Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Sorry, aber man weiß doch, dass er nur noch zu WM auftritt.

Und so berauschend war das Match nicht.

Da bin ich wirklich froh ihn in einer besseren Verfassung live bei WM 26, 27 und 28 gesehen zu haben.

Nä. Jahr wird es evtl. das letzte Match und somit nochmal ein Grund zu WM zu fahren.

Ansonsten kann man den ganzen Hype aber vergessen.

Update KW15/2015:

Warum nur dies ...

Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015

Noch 150 Tage
:xd:
:'>

Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen.

Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 4xgold3.png13xsilber3.png37xbronze3.png)

platin.png 135. vorbereitete Platin platin.png

(Ratchet und Clank Vita)

Banner_RatchetundClank_1.png

01201_003.png Meisterhaft

Meistere alle 30 Stil-Punkte.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erlange alle 30 Stilpunkte. Stilpunkte sind Belohnungen, die man für bestimmte Leistungen erhält. Auf fast jedem Planeten gibt es Stilpunkte.

Nach dem Beenden des Spiels kann man sich die Stilpunkte ansehen. Unter start.png - "Bonus" sind dann alle Stilpunkte gelistet. Diejenigen, die man bereits geholt hat, sind mit einem Haken versehen.

01201_021.png Qwarktastisch

Zerstöre den Captain Qwark Trainingsroboter auf Kerwan.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Hierzu muss man nach dem Start links abbiegen zum Hindernis-Parkour. Am Start steht ein Qwark-Roboter; diesen muss man zerstören. Beinhaltet den Stilpunkt "Qwarktastisch". Schießt mit dem Verwüster ein- bis zweimal auf den Roboter, damit er zerstört wird.

2% -> 89% (0xplatin3.png 4xgold3.png10xsilber3.png16xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/4/10/18)

Zeitaufwand: 30 Stunden (+24h für Vitalaufenlassen für Bolts)

Schwierigkeitsgrad: 6/10

Fazit:

:thumbsup:coole Story (Endlich erfahren wie alles begann, da es eine große Reihe ist)

:thumbsup:viele verschiedene Waffen

:thumbsdown:Handling auf der Vita mit L2/R2 sehr sehr nervig (man muss Touchpad hierfür nutzen, was die Hoverboard-Stilpunkte superschwierig machen)

:thumbsdown: Trophy für 1.000.000 Bolts ist nervig, da man die Levels so zickmal spielen muss (Boltausbeute ist sehr gering). Glitch schafft hier zum Glück Abhilfe

Endlich das wohl schwerste Ratchet-Spiel geschafft. Das Spiel kommt ja ursprünglich von der PS2, wurde dann für die PS3 aufgepeppt und schlussendlich für die Vita angepasst. Nur gab es da meiner Meinung nach einen Denkfehler von PS3 zu Vita. Und das sind die Tasten :l2: und :r2:, die es bei der Vita nur über das hintere Touchfeld gibt. Und nun versucht mal, die Stilpunkte in den Hoverboard-Rennen zu erspielen, wo man beide L- und beide R-Tasten drücken muss.

Ich habe noch nie ein Spiel dermassen gehasst wie hier, wo dann irgendwann auch noch die Hände wehtun, da die Touchfläche auch noch sehr klein ist. Aber dank viel Geduld irgendwann beim 100. Versuch dann geschafft. Hoffentlich sind die beiden Nachfolger nicht ganz so schlimm.

Was auch noch negativ aufgefallen ist, war das Sammeln der 1 Millionen Bolts. Zum Glück gibts den Glitch, so dass man leichter sammeln kann.

Videos hierzu:

-

(Game of Thrones Season 1 [PS3])

BANNER kommt noch

??% -> 50% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png7xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/6/17)

Episode 3 von 6 irgendwie total übersehen, aber dank Trophylisten verspätet gesehen. Und endlich kommen die Drachen :xd::'>

Insgesamt interessante Entwicklung und immer noch nicht die Serie gesehen lol

Videos:

-

(Game of Thrones Season 1 [PS4])

BANNER kommt noch

??% -> 50% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png7xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/6/17)

Episode 3 hier mit viel besserer Grafik als bei der PS3.

Videos:

-

(Ratchet und Clank 2 - Going Commando [Vita])

BANNER kommt noch

0% -> 2% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/2)

Fortsetzung, wobei ich noch nicht ganz verstehe, was es hier mit diesem TierExperiment auf sich hat.

Videos:

-

(The Walking Dead: Survival Instinct)

Banner_WalkingDead_SurvivalInstinct.png

??% -> 22% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png5xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/1/14)

WD weitergezockt. Ist etwas zäh, da die Zombies einen schnell zu fassen bekommen oder in großen Mengen auftreten. Wird sich also noch etwas hinziehen, bis ich ein abschliessendes kleines Review bringen kann.

Videos:

-

Etappe "Ziel Platinprojekt":

vorbereitete Trophies

gesamt.png 282 +3

platin.png 135 +1

gold.png 45 +1

silber.png 43

bronze.png 59 +1

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9438) +54

platin.png 69 (69) +0

gold.png 950 (908) +4

silber.png 2550 (2598) +13

bronze.png 6500 (5863) +37

Etappe "Ziel für diesen Monat":

9700 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Geschafft am 08.04.2015, aktuell: 9720]

9800 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9720]

Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url]

Fazit:

So, nicht viel geschafft die letzten 2 Wochen. Überstunden im Job und Feiertage haben ihren Tribut gekostet. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht, da der Job mich weiterhin stark einnehmen wird.

Aber ich konnte heute endlich mit einem neuen Final Fantasy anfangen. Bisher cool gemacht, aber irgendwie wird mir leicht schwindelig von der Spielemechanik.

Das Problem mit L2+R2 bei Ratchet & Clank für die Vita verstehe ich nur zu gut. Der Twisty McMarx war ja auf der PS3 schon nicht einfach, aber die Vita schießt dabei den Vogel ab.

Was mich auch sehr genervt hat war, dass man normalerweise mit L2 oder R2 die Kamera nach vorne fokussieren konnte. Ohne das ist es ziemlich nervig zu zielen und auszuweichen. Möglich ist das zwar, aber das Touchpad ist da wirklich eine Zumutung.

Bin auch gerade am zweiten Teil auf der Vita, leider mMn der schwächste Teil der Serie.

Das Problem mit L2+R2 bei Ratchet & Clank für die Vita verstehe ich nur zu gut. Der Twisty McMarx war ja auf der PS3 schon nicht einfach, aber die Vita schießt dabei den Vogel ab.

Was mich auch sehr genervt hat war, dass man normalerweise mit L2 oder R2 die Kamera nach vorne fokussieren konnte. Ohne das ist es ziemlich nervig zu zielen und auszuweichen. Möglich ist das zwar, aber das Touchpad ist da wirklich eine Zumutung.

Bin auch gerade am zweiten Teil auf der Vita, leider mMn der schwächste Teil der Serie.

Ah ok, da ich die anderen Varianten nicht gespielt habe, fehlte mir der Fokus auch nicht. Habe daher die Gegner eher aus den verstecken immer angegriffen

Da wollte ich gestern mal wieder ein Update von daheim aus schreiben und was passiert? Richtig, ab 20 Uhr war bei uns im gesamten StadtViertel der Strom weg und laut Twitter ist er seit 8:49 Uhr erst wieder da.

Zum Glück hatte ich eine aufgeladene Vita, ansonsten wäre das zu Bett gehen noch früher gewesen.

Und zu allem Unglück konnte ich noch nicht mal die erste Episode der 5. Staffel von GameOfThrones auf Sky angucken :frown:

(hatte extra bis zum Wochenende alle 4 Staffeln angeschaut)

Mal schauen, ob ich heute Zeit habe, dann kommt vielleicht heute das Update. Ansonsten erst Sonntag/Montag.

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen ;)

Bin mal gespannt was du von Survial Instinct hälst.

Wird noch bissle dauern, da das Spiel mir etwas zu zäh ist und ich es deswegen in Etappen immer nur zocke.

Update KW19/2015:

4 Wochen und 1 Todesfall ? ...

Noch 125 Tage

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 3xgold3.png14xsilber3.png76xbronze3.png)

platin.png 136. vorbereitete Platin platin.png

(FinalFantasy Type-0 HD PS4)

Banner_FinalFantasy_Type-0.png

03194_010.pngEinsamer Wolf

Einen Einsatz mit Einzelkämpfer-Bonus abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Man muss eine Misssion mit nur einem Kadett der Klasse 0 absolvieren. Vor einer Mission darf man die Mitglieder verteilen. Verteilt nur ein Kadett der Klasse 0 zur Mission.

0% -> 91% (0xplatin3.png 1xgold3.png9xsilber3.png38xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/9/38)

Zeitaufwand: 35 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

:thumbsup: Final Fantasy

:thumbsup: Esper nutzbar

:thumbsup: mal etwas Abwechslung zu den sonstigen FF-Ablegern

:thumbsdown:Video-Qualität schwankt sehr stark (wohl durch den Port von der PSP)

:thumbsdown:Spielt macht Schwindelig, da die Steuerung bzw Kamera der Figuren extrem schnell reagiert.

Spiel gesehen, gekauft und durchgespielt. So oder so ähnlich war es wohl :xd::'>

Ich kannte diesen Teil nicht (da nie eine PSP besessen), war aber neugierig. Auch wegen der relativ kleinen Spielzeit verglichen mit den anderen FF-Spielen.

Insgesamt hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Einzig die sehr stark schwankende Videoqualität fand ich etwas schade. Da hat man teilweise gedacht, man sitzt vor einer PSP :biggrin5: (oder zumindest stelle ich sie mir so vor)

Ich hatte meine Figuren alle auf Lvl 70 gepusht dank dem Trick, und trotzdem waren gerade gegen Ende des Spiels manche Gegner überraschend stark.

Videos hierzu:

-

(Transformers - Rise of the Dark Spark [PS4])

BANNER kommt noch

0% -> 85% (0xplatin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png38xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/5/38)

Spiel war im US-Store im Angebot, also habe ich zugeschlagen.

Hierbei gab es gestern noch eine böse Überraschung, davon berichte ich aber erst am Ende beim Fazit.

Insgesamt habe ich noch nicht viele Transformers-Spiele gezockt, dieses hier hat aber grossen Spaß gemacht. Teilweise fand ich die Story aber etwas chaotisch, da man plötzlich in der Vergangenheit spielte, um kurz darauf wieder im "Hier und Jetzt" zu fighten.

Da fehlte mir einfach ein Hinweis.

Videos:

-

vorbereitete Trophies

gesamt.png 284 +2

platin.png 136 +1

gold.png 46 +1

silber.png 43

bronze.png 59

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9531) +93

platin.png 69 (69) +0

gold.png 950 (911) +3

silber.png 2550 (2612) +14

bronze.png 6500 (5939) +76

9800 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2015 [ geschafft am 03.05.2015, aktuell: 9815]

9900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9815]

Videos:

Kanaltrailer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url]

Fazit:

So, nicht viel geschafft die letzten 4 Wochen. Immer noch viele Überstunden im Job und so habe ich selbst die runtergesetzten Ziele für April auch wieder nicht geschafft. Ich habe das Ziel für Ende Mai auch wieder relativ niedrig angesetzt, da ich Pfingsten Urlaub habe und noch nicht weiß, in wie weit ich zum Spielen komme.

Insgesamt werde ich wohl froh sein, wenn mein Platinprojekt zu Ende geht. Mir fehlt momentan etwas die Energie, was man auch daran sieht, dass die Updates nur noch in größeren Abständen folgen.

Und nun zum "Todesfall ?":

Ich weiß, totgesagte leben länger, aber ich mache mir seit gestern Abend Sorgen um meine kleine PS4. Ich spielte wie jeden Tag Transformers und plötzlich bekam ich eine Art Bluescreen, wobei der Fehler vom System kam und nicht vom Spiel.

Als ich dann in die Nähe meiner PS4 ging, war die Spiele-Disc von FinalFantasy ausgeworfen wurden und meine PS4 machte komische Geräusche (als ob etwas im BlurayLaufwerk schleift).

Ich habe sie also erst mal ausgemacht und werde heute testen. Irgendwie habe ich aber so ein mulmiges Gefühl, dass das Laufwerk beschädigt sein könnte oder irgendwas lose ist und rumfliegt.

Im schlimmsten Fall müsste ich die PS4 zurückschicken. Dann müsste ich erstmal die Konsole deaktivieren, Festplatte austauschen usw.

Daher hoffe ich, dass es gestern eher eine Einbildung von mir war :frown:

Kann sowas gerade knapp vor dem Platintag irgendwie nicht brauchen.

(Schlechtes Omen und so)

Update KW20/2015:

Urlaubsreif ...

Noch 120 Tage

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png46xbronze3.png)

platin.png 137. vorbereitete Platin platin.png

(Transformers: Rise of the Dark Spark PS4)

Banner_Transformers_RiseOfTheDarkSpark_PS4.png

02504_008.pngBund des Primus

Aktiviere den Prime-Modus.

[Multi-Trophäe]

Den Prime-Modus könnt ihr in den Charakter-Einstellungen aktivieren.

85% -> 91% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png4xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/5/42)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Fazit:

:thumbsup: viele verschiedene Transformers auswählbar und verschiedene Waffen

:thumbsdown:Story etwas wirr.

:thumbsdown:Transformers etwas detailarm.

:thumbsdown:OnlineTrophies

Auch dieses Spiel ist fertig. Habe es komplett ohne "Hilfe" geschafft, indem ich massenweise OnlinePartien mitgezockt habe und wo es nur ging geheilt habe. Insgesamt ist das Spiel ok, nur fand ich die Transformers etwas detailarm animiert. Für die PS4 Version hätte ich da mehr erwartet.

Videos hierzu:

-

platin.png 138. vorbereitete Platin platin.png

(Transformers: Rise of the Dark Spark PS3)

Banner_Transformers_RiseOfTheDarkSpark_PS3.png

02504_008.pngBund des Primus

Aktiviere den Prime-Modus.

[Multi-Trophäe]

Den Prime-Modus könnt ihr in den Charakter-Einstellungen aktivieren.

0% -> 91% (0xplatin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png42xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/5/42)

Fazit:

:thumbsup: viele verschiedene Transformers auswählbar und verschiedene Waffen

:thumbsdown:Story etwas wirr.

:thumbsdown:Transformers etwas detailarm.

PS3 Version gab es da ja auch noch. Da ich am Wochenende etwas Zeit hatte, habe ich auch gleich diese Version durchgespielt. Hierbei ging es etwas schneller, da ich online die Heiltrophy boosten konnte. Ansonsten nix besonderes mehr, wenn man mal den Griff raushat bei dem Spiel.

Videos hierzu:

-

vorbereitete Trophies

gesamt.png 288 +4

platin.png 138 +2

gold.png 48 +2

silber.png 43

bronze.png 59

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9584) +53

platin.png 69 (69) +0

gold.png 950 (913) +2

silber.png 2550 (2617) +5

bronze.png 6500 (5985) +46

9900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9872]

Videos:

Kanaltrailer:

Fazit:

Und wieder 2 Spiele ready. Zum Glück mal etwas Zeit gehabt. Und jetzt noch knapp 2 Wochen und dann ist endlich Urlaub, den habe ich mir verdient :smile:

Meine PS4 lebt noch. Anscheinend hatte ich den Fehler, wo die Disc einfach während dem Spielen ausgeworfen wird. Hatte dann den SonyTipp befolgt und seitdem keine Probleme mehr. Mal Daumen drücken, dass sie noch 4 Monate hält :xd::'>

Noch eine kleine News am Rand, ich bin dieses Jahr das erste Mal aus der Gamescom. Werde wohl mit Dragarock hinfahren und am Freitag werde ich dann sehen, was da so abgeht. :cool2:

Update KW23/2015:

Und da ist es doch einmal passiert ...

Danke für die Glückwünsche seit dem letzten Update.

Konnte aber nicht antworten wegen zuviel Stress kurz vor dem Urlaub und dann eben Urlaub gehabt
:)

Noch 96 Tage

Gesamtausbeute seit letztem Update: (1xplatin3.png 12xgold3.png23xsilber3.png83xbronze3.png)

platin.png 139. vorbereitete Platin platin.png

(Family Guy : Zurück ins Multiversum PS3)

Banner_FamilyGuy_BackToTheMultiverse.png

01628_033.pngMort gibt dir Kredit

Kaufe alles, was im Laden im Story-Modus verfügbar ist.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alles was es im Story-Modus zu kaufen gibt gekauft hat.

Achtung:

Die Trophäe ist falsch übersetzt. Es muss alles was es im Shop, im Hauptmenü, zu kaufen gibt, gekauft werden.

0% -> 97% (0xplatin3.png 2xgold3.png6xsilber3.png38xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/6/38)

Fazit:

:thumbsup: Spiel zur Fernseh-Zeichentrickserie

:thumbsup: Die Charaktere der Serie spielbar

Hatte das Spiel schon ewig hier rumliegen und jetzt einfach mal gezockt. Insgesamt recht lustiges und kurzweiliges Spiel. Empfehlenswert. Man sollte aber vielleicht die Zeichentrickserie kennen, da ansonsten manche Gags nicht verständlich sind.

Videos hierzu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GiSKOTAZhUs]Family Guy Back to the Multiverse - Last 15 waves - YouTube[/url]

platin.png 140. vorbereitete Platin platin.png

(LEGO Ninjago: Nindroids PSVita)

Banner_LEGO_Ninjago_Nindroids.png

02628_026.pngKuschelig

Besieg 25 Feinde während du sie festhältst!

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 25 Feinde besiegen, indem ihr sie festhaltet und verhaut. Am besten erzielt ihr zwei Nahkampftreffer bei eurem Ziel und drückt dann Kreis.png. Jetzt haltet ihr den Gegner fest und greift den Gegner dann mit Nahkampfattacken (Viereck.png) an.

0% -> 99% (0xplatin3.png 5xgold3.png8xsilber3.png23xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/8/23)

Fazit:

:thumbsup: weiteres Lego Spiel für die Vita, diesmal rund um die Ninja's

:thumbsup: verschiedene Fähigkeiten

:thumbsdown:manchmal Bugs

Da ich 2 Wochen Urlaub hatte, war mal wieder etwas Zeit für meine Vita. Diesmal gab es 2 Legospiele. Hier das erste. Es behandelt die Ninja's, zu denen es auch eine eigene Animationsserie gibt. Insgesamt interessante Story und stellenweise durchaus lustig.

Videos hierzu:

-

platin.png 70. Platin platin.png

(LEGO Ninjago: Shadow of Ronin PSVita)

Banner__FinishedGame_LEGO_Ninjago_ShadowOfRonin.png

0% -> 100% (1xplatin3.png 5xgold3.png9xsilber3.png20xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 1/5/9/20)

Fazit:

:thumbsup: weiteres Lego Spiel für die Vita, diesmal rund um die Ninja's

:thumbsup: verschiedene Fähigkeiten

:thumbsdown:manchmal Bugs

Hier nun Nummer 2 aus meinem Urlaub von der Vita. Dummerweise einmal nicht aufgepasst und plötzlich macht es Doppelbling. Anscheinend hatte ich schon ein paar Kills mit Spike, obwohl ich ihn erst kurz vorher gekauft habe. Vielleicht zählen da noch andere Echsenkills dazu. Naja, so muss ich mir nun um Nummer 70 keine Gedanken mehr machen am Platintag.

Videos hierzu:

-

Ratchet & Clank 2: Going Commando PSVita

BANNER folgt wohl noch

2% -> 5% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png2xbronze3.png)

(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/4)

vorbereitete Trophies

gesamt.png 292 +4

platin.png 140 +2

gold.png 48

silber.png 44 +1

bronze.png 60 +1

zu sammelnde Trophies

gesamt.png 10000 (9703) +119

platin.png 69 (70) +1

gold.png 950 (925) +12

silber.png 2550 (2640) +23

bronze.png 6500 (6068) +83

9900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2015 [ geschafft am 20.05.2015, aktuell: 9995]

10100 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.06.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9995]

Videos:

Kanaltrailer:

Fazit:

Und wieder 2 Spiele ready. Eigentlich sogar 3, aber nach 140 Spielen doch einmal "Pech" gehabt. Lol.

Weiterhin bin ich nur ein paar Trophies von den inoffiziellen 10.000 Trophies entfernt. Werde also bis zum Platintag locker drüber kommen. Aber ich hätte es zum ursprünglichen PlatintagTermin wohl nicht geschafft.

Urlaub war schön und wir haben super Wetter und viel Sonne.

Noch eine kleine News am Rand, ich bin dieses Jahr das erste Mal aus der Gamescom. Werde wohl mit Dragarock hinfahren und am Freitag werde ich dann sehen, was da so abgeht. :cool2:

Ein heißer Endspurt für mein Projekt steht bevor und ich freue mich schon darauf, dann viele meiner Spiele mal anzocken zu können,nachdem ich meine Platinspiele dann löschen kann.

Danke für die Glückwünsche.

Nächste Update kommt bald.

Bitte nicht wundern, wenn die letzten Updates jetzt komisch aussehen, ich musste sie aber kurzfristig mit dem IE bearbeiten, da ich eine Marktplatz-Verwarnung bekommen habe.

Ob ich am Ende dann einen Thread im Marktplatz hierzu aufmache (wie ich es eigentlich geplant hatte) oder nach dieser unangenehmen PN doch lieber gleich alles bei Rebuy verkaufe, überlege ich mir noch.

Da ich ein Mensch bin, welche Konfliktsituationen hasst, und jetzt zum 2. oder 3. Mal indirekt wegen meinem PP angeeckt bin bei den Mods/Admins, werde ich wohl eher den einfachen Weg über Rebuy gehen. Oder nachher ein einziges großes Paket im Marktplatz anbieten. Daher bitte keine PN's mehr, wenn ihr etwas kaufen wollt. Wenn ich einen Marktplatz-Thread aufmache, werde ich dies hier zeitnah bekanntgeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...