duc-748S Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ui, also da müssen die ja schon reagieren. Wusste gar nicht, dass man Auskunft darüber bekommt ob/wann ein Code eingelöst wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Man man man. Normalerweise nehme ich ja den OnlineShop mmoga.de gern in Schutz. Aber jetzt musste ich am Wochenende eine neue PSN-Card für meinen US-Account kaufen und was passiert?Richtig, Code nicht nutzbar. Also angeschrieben. Ihre Antwort: Fragen sie doch mal bitte beim SonySupport nach. Klasse ... Ich also per HiddenIP im amerikanischen SonySupport-Chat nachgefragt, warum meine Guthaben-Karte nicht einlösbar ist. Antwort: Wurde am 25.2. bereits eingelöst. Ich habe sie aber erst am 28.2. gekauft Jetzt bin ich mal gespannt, was mmoga.de macht. Hier gehts um 50$, die ich als Guthaben haben möchte. Ansonsten müsste ich ein paar Spiele aus meiner vorbereiteten Liste tilgen :frown: Danke. Blöder Zufall, nicht? :'> Hast du dann überhaupt Zeit zum LiveGucken? Sowas hatte ich bei denen noch nie gehabt, ein mal gin ein Code nicht aber ich habe dann gleich ein neuen bekommen. Naja die habe ich ja sowieso nicht da ich ja arbeiten muss, ist ja mitten in der Woche wenn dann könnte ich ab 17 uhr gucken aber da bist du eventuell schon fertig, kommt natürlich drauf an wann du startets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Update: Email vom Support bekommen. Ihnen reicht mein ChatProtokoll nicht. Sie wollen unbedingt einen Screenshot von diesem Chat haben, der die gleiche Information bringt (dass ich diesen Code verdammt nochmal nicht genutzt habe). Anscheinend glauben Sie, dass ich hier betrügen will. Anders kann ich mir die Emails nicht mehr erklären und dass, wo ich da um die 3000 € bereits bei mmoga.de eingekauft habe über die letzten 4 Jahre. (schon krass, was ich für mein Hobby da bereits ausgegeben habe) Heißt im WorstCase, dass ich heute Abend nochmal in den amerikanischen Chat gehen darf und einen Bann meines Accounts bzw meines Systemes riskiere (man sagt ja immer so schön: Wecke keine schlafenden Hunde), nur um zu beweisen, dass ich das Guthaben nicht aufgeladen habe. Was ein schlechter Scherz... Ui, also da müssen die ja schon reagieren.Wusste gar nicht, dass man Auskunft darüber bekommt ob/wann ein Code eingelöst wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich glaube, die können in der History eines Accounts sehen, ob man versucht hat, diesen zu aktivieren. Daher wäre es verständlich, wenn sie Informationen dazu rausgeben bei Sony. Sowas hatte ich bei denen noch nie gehabt, ein mal gin ein Code nicht aber ich habe dann gleich ein neuen bekommen.Naja die habe ich ja sowieso nicht da ich ja arbeiten muss, ist ja mitten in der Woche wenn dann könnte ich ab 17 uhr gucken aber da bist du eventuell schon fertig, kommt natürlich drauf an wann du startets Ich hatte bisher auch nur ein Problem, wo ein Buchstabe falsch war und dann aber schnell berichtigt wurde. Hier ist aber anscheinend das Problem, dass die US-Card per Reseller verkauft wurde (dort steht nämlich ein Händlername dabei). Keine Ahnung, was mmoga.de da treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Kleines Update: Wieder im US-Chat gewesen und diesmal sogar neben dem Datum eine Zeit von der Aktivierung erfahren. Diesmal einen Screenshot gemacht und an MMOGA.de geschickt. Jetzt mal gucken, was passiert. Wenn man aber im Moment etwas im Web googelt, scheinen sich Fehler zu häufen die letzten Tage, was Codes von MMOGA angeht. Update: Jetzt fragt mich MMOGA doch tatsächlich, ob ich einen neuen Key haben möchte. :emot-roflolmao: (wobei die Frage dahingehend berechtigt wäre, wenn man bei Paypal den Kauf rückgängig gemacht hat, was ich aber nicht habe. Habe ja schon in jeder Email geschrieben, dass sie mir doch bitte einen neuen Code schicken sollen) PS.: gibt ASAP wieder ein ProjektUpdate :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Update KW10/2015: Erwartungen, die sich nicht erfüllen ... Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Noch 189 Tage :'> Langsam aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 16x22x22x) 128. vorbereitete Platin (The Order 1886 PS4) OhrfeigeErledige 15 Feinde mit Nahkampfangriffen. [Offline-Trophäe] Nahkampfangriffe könnt ihr mit ausführen wenn Ihr auf den Gegner zulauft. Tötet 15 Gegner auf diese Weise um die Trophäe freizuschalten. 0% -> 97% (0x 7x13x0x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/13/0) Zeitaufwand: 9 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: beste Grafik (die ich bisher gesehen habe) fesselnde Story (mit offenen Fragen und hoffentlich Fortsetzung) zu kurze Story zu wenig Handlungsspielraum (nur paar ShooterMinuten + Quicktime-Events) zu linear (wie ein vorgegebener Film) Sammelsachen haben keinerlei Nutzen und Informationsgehalt geht gegen Null insgesamt keine 60 Euro Neupreis wert Mein erster Gedanke dazu: Interessant, dafür 60 Euronen bezahlt ? Mein zweiter Gedanke: Wieso so kurz ? Was habe ich auf das Spiel hingefiebert so wie viele andere wohl auch. Dann erfährt man schon vor dem Spielstart, dass es wohl eine schnelle Platin darstellt. Dann die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad, der egal ist für Trophies (habe trotzdem auf dem mittleren gespielt). Und dann spielt man das Spiel selber und ist eigentlich gefesselt von der Story, aber irgendwas fehlte. Ich habe mich nur gefragt, ob es bei solchen großen Produktionen keine Tester mehr gibt, die ein Spiel durchgehen und im Prozess auf Fehlende Dinge hinweisen ? Oder es war den Entwicklern bekannt, aber sie hatten keine Zeit mehr, da sie zuviel Arbeit in die Grafikengine stecken mussten. Man wird es wohl nie erfahren, ausser sie hauen uns eine Fortsetzung vor die Füsse, die ihresgleichen dann sucht. Dieses Spiel spaltet die Spielerschaft in 2 Gruppierungen. Entweder man mag das Spiel oder man hasst das Spiel. Ich persönlich empfinde es als gutes Spiel wegen Grafik und Story und da man ein paar Sachen wie Shooter usw machen kann. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Dinge, die die Entwickler hätten besser machen können. Ich hoffe auf einen 2. Teil, wo viel mehr Wert auf die Story, Entscheidungen und so weiter geachtet wird. Videos hierzu: kommen noch 129. vorbereitete Platin (Ratchet und Clank: Nexus) ExterminatorAbsolviere „Schädlingsbekämpfung“ nur mit dem Omni-Schlüssel.[Offline-Trophäe]Schädlingsbekämpfung ist die dritte Bronze-Herausforderung im Vernichtungs-Derby. Das Vernichtungs-Derby auf Planet Kragg könnt ihr erreichen, wenn ihr den Infobot auf dem Planeten Yerek gefunden habt. Diese Herausforderung dürft ihr nur mit dem Omni-Schlüssel, also der Standardwaffe von Ratchet, besiegen. Hinweis:Mit jedem Schwierigkeitsgrad werden ein paar Sekunden von der Gesamtzeit abgezogen. Am leichtesten gestaltet sich diese Herausforderung daher auf Kadett (Leicht). 0% -> 98% (0x 7x7x7x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/7/7/7) Zeitaufwand: 15 StundenSchwierigkeitsgrad: 3/10 Fazit: CrossBuy Ratchet/Clank Spiel für PS3/VITA coole Story Videos überspringbar bis auf ein paar Ausnahmen viele verschiedene Waffen teilweise manchmal schlecht reagierende Steuerung Und wieder mal ein Ratchet-Teil. Man achte zuerst einmal auf meine Trophäenausbeute :'>:::'>Passt hervorragend zu meinem PSN-Nick.Zum Spiel: Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich blieb von Bugs verschont. In einem Museum wird nochmal die Geschichte von Ratchet/Clank gezeigt (Gegner usw)Für den Platintag habe ich mir einen Arenakampf übrig gelassen. Sollte gut machbar sein. Videos: kommen noch (Sly 2 - Band of Thieves [Vita]) 0% -> 40% (0x 2x2x12x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/2/12) 2. Teil der Trilogy für die Vita. Etwas schwieriger, da die Flaschen weit verteilt sind, aber noch machbar. Aber auch hier sind die Bosskämpfe wieder so nervig wie beim Vorgänger, so dass man immer wieder von vorn anfangen muss. Videos: - (Plants Vs Zombies Garden Warfare) 39% -> 43% (0x 0x0x3x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/4/22) Und wieder 3 Trophies geschafft. Keine Ahnung, was es für welche waren. Ich spiele das Spiel mittlerweile abundzu nebenbei aus Spaß und dann fällt auch mal eine Trophie ab. :'>Auch wenn manche sagen, das Spiel sei easy, so finde ich manche Trophäen recht schwer, da die Gegner es einem nicht leicht machen.Übrigens gabs den DLC hier kostenlos, also auch die Trophäen für NullBudget Banner muss ich noch aktualisieren. Etappe "Ziel Platinprojekt": vorbereitete Trophies 266 +4 129 +2 42 +0 40 +1 55 +1 zu sammelnde Trophies 10000 (9231) +60 69 (69) +0 950 (882) +16 2550 (2531) +22 6500 (5749) +22 Etappe "Ziel für diesen Monat": 9300 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 28.02.2015 [ Geschafft am 15.02.2015, aktuell: 9497]9500 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Noch nicht geschafft, aktuell: 9497] Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt. Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit: Und wieder eine Woche rum und noch 2 Spiele vorbereitet. Läuft weiterhin :'> Somit fehlen mir nur noch 2 Games für mein erstes großes Ziel. Ein kleines Ziel erreiche ich, wenn ich noch 19 Silbertrophies sammle. The Order ist angekommen, durchgespielt und nun stehe ich wieder vor der Frage, was ich als nächstes spielen soll ? Soviel Auswahl und doch so wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Glückwunsch zu de beiden Vorbereitungen und den weiteren Erfolgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Update KW11/2015: Ich geb Gas, ich will Spaß ... Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Noch 183 Tage :'> Langsam aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 8x25x11x) 130. vorbereitete Platin (Sly 2 Band of Thieves Vita) Pink steht dir superKaufe dir im ThiefNet den Diabolischen Feuerslam. 40% -> 98% (0x 3x7x8x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/9/20) Zeitaufwand: 21 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: zweiter Sly-Teil für die Vita (Trilogy) teilweise recht schlecht reagierende Steuerung Videos nicht abschaltbar Bossfights beginnen immer wieder von vorne bei Tod Endboss ziemlich hart für ein Kinderspiel Und hier wäre dann der 2. Teil für die Vita vorbereitet. Wie schon bei der PS3 Fassung hat mich der EndbossKampf genervt. Aber irgendwann war auch das geschafft. Insgesamt kennt wohl jeder Sly Cooper, weswegen ich hier nicht viel schreibe. Videos hierzu: - 131. vorbereitete Platin (Pac Man und die Geisterabenteuer PS3) SchwermetallBesiege als Metallpac 100 Gegner.[Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Gegner als Metallpac besiegt hat. Ob man die Gegner erst mit dem Magneten stört () und dann frisst () oder sofort frisst () ist egal. 0% -> 98% (0x 5x17x2x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/17/2) Zeitaufwand: 15 StundenSchwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: Spiel zur Zeichentrickserie teilweise manchmal schlecht reagierende Steuerung Und da isser wieder. Pac Man, die gelbe Fressmaschine und die vielen Geister. Ich kannte die Story schon ein wenig durch die Zeichentrickserie, die mir mein Neffe zeigte. Ansonsten ein lustiges Jump&Run Spiel, wo man verschiedene Fähigkeiten bekommt und dann unterschiedliche Gegnertypen auffressen muss. Mal was anderes :'> Videos: - (Sherlock Holmes [PS3]) BANNER kommt noch 0% -> 4% (0x 0x1x1x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/1/1) Spiel gibts ja momentan im PSplus kostenlos und ich brauchte mal etwas Abwechslung von den ganzen Jump&Run Spielen. Bisher eine gute Story mit ein paar Rätseln Videos: - Etappe "Ziel Platinprojekt": vorbereitete Trophies 270 +4 131 +2 42 +0 41 +1 56 +1 zu sammelnde Trophies 10000 (9275) +44 69 (69) +0 950 (890) +8 2550 (2556) +25 6500 (5760) +11 Etappe "Ziel für diesen Monat": 9500 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Geschafft am 04.03.2015, aktuell: 9545]9700 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Noch nicht geschafft, aktuell: 9545] Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt. Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit: Und wieder eine Woche rum und noch 2 Spiele vorbereitet. 2 Ziele erreicht: mindestens 131 vorbereitete Spiele und 2550 Silbertrophies :'> Und es sind jetzt noch genau 6 Monate bis zum Platintag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gw zu wieder 2 neuen Spielen, bin gespannt wieviel du noch schaffst bis zum neuen Datum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den weiteren Erfolgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Glückwunsch zu deinen weiteren Vorbereitungen. Hast du dir The Order neu für 60-70€ gekauft? Oder findet man das schon günstiger? Hey, wenn du in Garden Warfare Unterstützung brauchst und selbst geben kannst, dann würde ich mit dir dort gerne ein paar Trophäen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 Gw zu wieder 2 neuen Spielen, bin gespannt wieviel du noch schaffst bis zum neuen Datum ^^ Danke. Bin ich auch :-) Will aber mal wieder was längeres zocken wie FFX oder Borderlands oder so. Mal gucken, momentan muss ich Überstunden in meinem Job machen und das könnte mich einiges an Spielestunden kosten Dann mal Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den weiteren Erfolgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke schön Glückwunsch zu deinen weiteren Vorbereitungen. Hast du dir The Order neu für 60-70€ gekauft? Oder findet man das schon günstiger? Hey, wenn du in Garden Warfare Unterstützung brauchst und selbst geben kannst, dann würde ich mit dir dort gerne ein paar Trophäen erspielen. Danke Ja, habe ich bei Amazon. Wenn ich die Spiellänge gewusst hätte, hätte ich mit dem Kauf ein paar Wochen gewartet. Naja egal, hoffentlich gibts nen guten Nachfolger Oki, ich melde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ja, habe ich bei Amazon. Wenn ich die Spiellänge gewusst hätte, hätte ich mit dem Kauf ein paar Wochen gewartet. Naja egal, hoffentlich gibts nen guten NachfolgerOki, ich melde mich Darum kaufe ich ohne eine Erstmeinung von anderen garnichts mehr. Spart viel Geld im Endeffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Update KW13/2015: The Undertaker is back ... Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Noch 166 Tage :'> Etwas schneller aber mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 14x29x66x) 132. vorbereitete Platin (Sherlock Holmes: Crimes and Punishments PS3) Schuldige Bruderschaft Schließen Sie den Fall "Schüsse bei Mondlicht" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Fall "Schüsse bei Mondlicht" abgeschlossen hat. Ob man den Fall mit der richtigen oder einer falschen Schlussfolgerung abgeschlossen hat, bzw. welche Moralentscheidung man dabei trifft, ist für den Erhalt dieser Trophäe nicht relevant. Ein Mann von Charakter Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung. [Offline-Trophäe] Erhält man nach Abschluss aller Fälle, wenn man seiner Linie in jedem Fall treu geblieben ist. Also keine Gnade wählen. Hinweis: Beim letzten Fall wurden die Moralentscheidungen vertauscht. Keine Gnade auf . 4% -> 77% (0x 4x10x4x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/4/10/5) Zeitaufwand: 15 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: Sherlock Holmes and Doktor Watson Spiel Gute Rätsel 6 unabhängige Episoden (keine Gesamtstory) Spiel war (vielleicht noch ist) ja gerade in der PSplus-Spielesammlung. Daher wäre es schon eine Verschwendung, so ein kostenloses Spiel nicht mal anzufassen. Insgesamt sehr unterhaltsam, wo man versucht, den Täter ausfindig zu machen. Und als Platingimmick muss man auch die Unschuldigen als Täter einmal überführen. Ihr dürft euch auch nicht wundern, dass das Spiel nur bei 77% liegt, denn wenn ich am Platintag den letzten Fall löse, bekomme ich 5 Trophäen auf einmal Wer sich das Spiel noch nicht installiert hat, sofort nachholen und zocken :'> Videos hierzu: kommen noch 133. vorbereitete Platin (Crysis PS3) ZoologeSammle ein Tier ein.[Offline-Trophäe]Diese Trophäe ist bereits am Anfang am Strand zu machen. Ein Tier fangt ihr, indem ihr zu diesem geht und drückt. 0% -> 99% (0x 3x10x26x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/10/26) Zeitaufwand: 20 StundenSchwierigkeitsgrad: 6/10 Fazit: Coole Story :thumbsup:Nette Waffen Man darf Panzer und andere Fahrzeuge fahren und fürs Schiessen nutzen Ganz blöder Bug im letzten Level (Restart des Levels notwendig) Ja wenn ich schon das andere Crysis nicht mehr auf Platin bringe, dann eben Teil 1. Dieser schlummerte als Downloadtitel noch auf meiner Festplatte und wurde jetzt mal angegangen, da ich ja auch in den EgoShooter-Platinclub rein will. Aber da fehlen mir noch ein paar Spiele dazu.Insgesamt ein recht gutes Spiel mit interessanter Story und viel Action.Für den Platintag habe ich mir die einfachste Trophy übrig gelassen: Fang ein Tier :'>Einziges Manko an dem Spiel ist ein "ganz toller" Bug. Man ist im letzten Level auf dem Schiff, soll wo hinlaufen und plötzlich stirbt der Kapitän vor einem. Das schlimmste daran ist aber, dass man einem Storyglitch zum Opfer gefallen ist, wodurch man eine ganze Ecke von der Story einfach übersprungen hat und plötzlich vor dem Endboss steht und gar nicht die entsprechende AtomRakete-Waffe bei sich trägt. Die schlummert nämlich noch im Asservaten-Schrank.Ich erstmal auf dem Deck rumgeirrt und die Waffe gesucht und erst google spuckte dann die Hilfe aus, dass die Waffe geholt wird in der Story, wenn man dem Glitch aus dem Weg geht. Videos: komme noch 134. vorbereitete Platin (Sly 3 Honor of Thieves Vita) Pinkfarbener Murray-Power-KämpferKaufe den Diabolischen Feuerkracher.[Offline-Trophäe]Der Diabolische Feuerkracher schaltet sich während des Spielverlaufs im ThiefNet frei. Kann ab Episode 5 für 1.400 Münzen gekauft werden. 0% -> 97% (0x 5x7x22x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/7/22) Zeitaufwand: 20 StundenSchwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: Dritter Teil der Trilogy auf der Vita teilweise recht schlecht reagierende Steuerung Videos nicht abschaltbar Bossfights beginnen immer wieder von vorne bei Tod So, damit ist die Trilogy auf der Vita komplett. Die Herausforderungen waren wieder etwas härter, da es abundzu aufs Springen usw ankommt. Alleine die Burg vom Schwarzen Baron und die Höhle der Coopers waren wieder einmal ein Frusterlebnis besonderer Art. (z.b. Sly hakt sich nicht in die Ösen an der Wand ein und so springt man ständig in den Tod) Videos: - (Tales from the Borderlands [PS3]) BANNER kommt noch ??% -> 47% (0x 1x1x5x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/4/7) Episode 2 ist endlich draussen und ich kann nur sagen: geil.Für mich ist und bleibt dieses Telltale-Game das Beste, welches sie bisher rausgebracht haben. Der Humor und die Story passen einfach super zusammen. Man darf gespannt sein, wie die Story weitergeht und wer der große Unbekannte von der Entführung ist. Videos: kommt noch (Tales from the Borderlands [PS4]) BANNER kommt noch ??% -> 47% (0x 1x1x5x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/3/4/7) Hier die PS4 Version mit besserer Grafik, aber gleicher Story und gleichem Witz Videos: kommt noch (Ratchet und Clank [Vita]) BANNER kommt noch 0% -> 2% (0x 0x0x2x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/2) Nachdem ich so viele Ratchet-Teile vorbereitet habe, habe ich mir auch endlich die Trilogie der Vorgänger geholt. Und bisher nette Story, aber der Grafik sieht man ihr Alter an selbst auf dem kleinen Display der Vita. Videos: - (Plants Vs Zombies Garden Warfare) ??% -> 45% (0x 0x0x2x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/4/24) Mal wieder ein bissle Online gezockt. Insgesamt frustiert mich das Spiel aber etwas, da manche der Trophies schwer erscheinen ohne BoostSessions. (zumindest machen es einem die anderen Mitspieler nicht leicht) Videos: - Etappe "Ziel Platinprojekt": vorbereitete Trophies 279 +9 134 +3 44 +2 43 +2 58 +2 zu sammelnde Trophies 10000 (9384) +109 69 (69) +0 950 (904) +14 2550 (2585) +29 6500 (5826) +66 Etappe "Ziel für diesen Monat": 9700 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Noch nicht geschafft, aktuell: 9663] Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt. Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit: Ich wünsche allen schonmal eine Schöne Ostern ! Zwei Wochen wieder rum und wieder ein wenig geschafft. Zwar holt mich Cube mit grossen Schritten ein, aber im Moment gehe ich das Spielen relativ entspannt ein. Hauptziel erreicht und alles was jetzt kommt ist eher das i-Tüpfelchen für mich. Der Spielspaß ist wieder da. :'> Bezüglich Platintag habe ich feststellen dürfen, dass meine Verschiebe-Aktion genau richtig war, da ich die nächsten Wochen und Monate stärker im Job eingespannt sein werde und im Anschluss direkt mein Urlaub startet. Daher hätte ich also 100%ig keine Zeit gehabt beim alten Termin. Inwieweit mein Job dieses Projekt noch beeinflusst wird sich zeigen. Die Überstunden werden aber nicht spurlos vorüberziehen, wie ich die letzten 2 Wochen schon gemerkt habe (habe zwar 3 Games geschafft, aber von der Zeit her wäre an anderen Wochen mehr drin gewesen) PS.: Wer sich fragt, was The Undertaker in meiner Überschrift sucht, mir war einfach danach als ich erfahren habe, dass bei WrestleMania 31 der beste Wrestler ever wieder auftritt :'>(am Sonntag ist es wieder soweit). Da mein Freund Raw und Smackdown immer wieder anschaut, komme ich daran nicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast du das erste Sherlock Holmes zufällig auch gezockt und könntest einen Vergleich ziehen? Das fand ich nämlich sehr langweilig und ziemlich schlecht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen vorbereiteten spielen. war in letzter zeit nur stiller mitleser aber durch den undertaker schreib ich auch mal wieder!:-) Er war der beste aber er ist jetz einfach zu alt dafür. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 ICh deutete schon in meinem Projekt an, wie "groß" doch dein GesamtProjekt doch für mich erscheint. Und du legst noch nach und nach, am schönsten finde ihc deine Sherlock Platin, wobei mich das Spiel dann Gesamt nicht überzeugen konnte. Den Hauptkritikpunkt, das die Verbindung zu den einzelnen Fällen nicht vorhanden ist und auch scheint mir Sherlock etwas zäh geraten. Ansonsten muss ich zugeben, dein schon veröffentlichtes Spielerprojekt lasse ich (erstmal) links liegen, weil das wird dann erst nachdem diese hier geschlossen ist, aktiv verfolgt. Ansonsten, gw zu allen, deinen Erfolgen u schöne Ostern ^^ grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hast du das erste Sherlock Holmes zufällig auch gezockt und könntest einen Vergleich ziehen? Das fand ich nämlich sehr langweilig und ziemlich schlecht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke. Nein, leider noch nicht. Mal sehen, vielleicht ergibt sich das noch. Dann mal Glückwunsch zu deinen neuen vorbereiteten spielen.war in letzter zeit nur stiller mitleser aber durch den undertaker schreib ich auch mal wieder!:-) Er war der beste aber er ist jetz einfach zu alt dafür. Leider. Danke Zu letzterem schreibe ich später noch was. ICh deutete schon in meinem Projekt an, wie "groß" doch dein GesamtProjekt doch für mich erscheint. Und du legst noch nach und nach, am schönsten finde ihc deine Sherlock Platin, wobei mich das Spiel dann Gesamt nicht überzeugen konnte. Den Hauptkritikpunkt, das die Verbindung zu den einzelnen Fällen nicht vorhanden ist und auch scheint mir Sherlock etwas zäh geraten.Ansonsten muss ich zugeben, dein schon veröffentlichtes Spielerprojekt lasse ich (erstmal) links liegen, weil das wird dann erst nachdem diese hier geschlossen ist, aktiv verfolgt. Ansonsten, gw zu allen, deinen Erfolgen u schöne Ostern ^^ grüße Ist ok, sind ja eh nur noch 5 Monate :'> Danke schön. War ein anstrengendes Ostern mit viel zugfahrerei (und viel verspätungen dank der Sturmschäden) und einem Besuch in einer Therme mit Rutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 So, hier sind noch die versprochenen Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=aaRFn-PwlMA]The Order 1886 Lets play Part 1 of 5 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=YE-FOcFtqh4]The Order 1886 Lets play Part 2 of 5 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HLsTTJWOjyQ]The Order 1886 Lets play Part 3 of 5 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=XtDUWR_9IRI]The Order 1886 Lets play Part 4 of 5 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=NKu23AtH4f0]The Order 1886 Lets play Part 5 of 5 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=OqND9l-wq7A]Ratchet & Clank Nexus Lets play Part 1 of 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=PAWW86x-1zE]Ratchet & Clank Nexus Lets play Part 2 of 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=pVO8qiLVaYY]Sherlock Holmes - Crimes & Punishment Kapitel 1 Part 1 of 3 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=mr2hAY7vTN0]Sherlock Holmes - Crimes & Punishment Kapitel 1 Part 2 of 3 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sB3v8ALgCvg]Sherlock Holmes - Crimes & Punishment Kapitel 1 Part 3 of 3 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=5rUCZgn1iWw]Pac Man und die Geisterabenteuer Lets play Part 1 of 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=4YnvcdhPfks]Pac Man und die Geisterabenteuer Lets play Part 2 of 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Und wann schreibst du was wegen dem undertaker? :-):-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 Und wann schreibst du was wegen dem undertaker? :-):-) Hast mich erwischt Muss aber vorweg sagen, dass ich nicht alles zu 100% mitbekommen habe. Insgesamt fand ich WrestleMania klasse und die Matches haben auch alle super gepasst. Am dümmsten sah für mich das Kostüm von Triple H aus. Inmitten der ganze T800 einfach nur peinlich. Schade, dass hier Sting sein Match verloren hat. Brock Lesnar blutete wie Sau und ich finde, dass der falsche den Titel bekommen hat. Der Cousin von TheRock hätte ihn mehr verdient. Yes, Yes, Yes, yes, yes, yes ... er hat wieder einen Titel. Und ja, ich spreche von Daniel Bryan. Und zuguter Letzt der Undertaker. Ein Kribbeln kommt immer wieder auf, wenn seine Titelmusik gespielt wird. Und das Match zwischen ihm und Bray Wyatt hatte was. Nur frage ich mich, ist er nun zurück oder war das nur ein einzelner Jahresauftritt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.