Andara_HAG Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Danke für die lustige Runde gestern. War ja echt entspannt und ging auch schnell. Nur diese blöde Bosswelle will bei mir einfach nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich finde auch den oberen Banner besser, auch von der Leserlichkeit her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Glückwunsch zu God of War Dein neuer Proektbanner gefällt mir echt gut, hast dir wirklich was geiles einfallen lassen Kennst du dich gut mit Photoshop aus? Bin momentan am überlegen ob ich mir das auch mal angucke. ^^ Danke Photoshop habe ich früher noch ein wenig gemacht. Seit diesem Projekt eigentlich alles nur noch mit GIMP. Geht genauso gut und es gibt im Internet genügend Plugins Also mir gefällt der Banner mit Rahmen besser, der rundet besser ab Achja stimmt, das mit den beiden Bannern habe ich ganz vergessen.Mir gefällt auch der Obere Banner besser, sieht einfach schöner aus Hmm, ja hier im Forum mit dem grauen Hintergrund und so schaut das mit Rand für mich auch schöner aus. Wenn ich es aber zum Beispiel für ein Video hernehme dann gefällt mir der zweite Banner besser, da man mehr sieht vom Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Update KW7/2015: Gibt's denn sonst was neues ausser einem neuen Datum für den Platintag? Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Wieder 204 Tage :'> (111 Tage mehr als zuvor) Wie manche schon mitbekommen haben, musste ich meinen Platintag leider verschieben. Dies war meiner Urlaubssituation im Mai geschuldet. Da mein Job schon stressig genug ist, habe ich nach reiflicher Überlegung den Platintag nach hinten verschoben. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 13x36x83x) 123. vorbereitete Platin (God of War I Vita) Liebestaumel Schließen Sie das Liebes-Minispiel ab.[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nach der Hydra im ersten Level kommt ein Video mit zwei unbekleideten Frauen. Nach dem Zwischenseuqenz geht ihr zum Bett und drückt . Anschließend müsst ihr nur noch die erforderliche Tastenkombination drücken. 5% -> 99% (0x 5x9x17x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/10/19) Zeitaufwand: 20 StundenSchwierigkeitsgrad: 6/10 Fazit: GoW für die Vita Stimmen oft nicht synchron Herausforderung 10 ist mit Steuerung der Vita eine Zumutung Trophäenbug ! Man darf die Vita nicht in den Schlafmodus gehen lassen oder ins Vitamenü wechseln ohne vorher gespeichert zu haben. Und vor dem Laden muss die Vita komplett neu gestartet werden und es darf dann kein anderes Spiel vorher gestartet worden sein ! Da ich alle anderen GoW-Ableger schon platiniert bzw vorbereitet habe, war das ein Musskauf. Leider hat mich das Spiel gegen Ende doch arg an meine Grenzen geführt. Diese Herausforderung 10 hat mich geschlagene 10 Stunden gekostet und viele Wutausbrüche. Auf der PS3 ging das leichter von der Hand. Bei der Vita hat mir irgendwann nur noch die Hände weggetan.Am schlimmsten fand ich aber den Trophäenbug. Da spielt man eine Weile und merkt, dass nichts kommt und muss dann erstmal nachlesen, was hier schiefläuft. Lösung habe ich oben hingeschrieben. Wird dann für den Platintag interessant, da ich dann beide Versionen am Anfang der Vitaspiele platinieren muss. Videos hierzu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VPzQ3sP1v48]God of War - All Challenges / Alle Herausforderungen (PS Vita) - YouTube[/url] 124. vorbereitete Platin (God of War II Vita) Glasauge Sammeln Sie alle 20 Zyklopenaugen.[Offline-Trophäe]Erhält man, wenn man alle 20 Zyklopenaugen eingesammelt hat. Alternativ:Man kann auch die erste Challenge 20 mal absolvieren. Dies ist bei weitem einfacher, als im Spiel immer darauf zu achten. Wenn man ein Auge erbeutet hat, reicht es, wenn man zurück zur Herausforderungs-Auswahl geht und die Challenge wieder anwählt. Man darf allerdings nicht die Funktion "Challenge wiederholen" benutzen, sonst zählt das Zyklopenauge nicht. 0% -> 97% (0x 5x10x18x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/5/10/18) Zeitaufwand: 15 StundenSchwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: GoW für die Vita Stimmen oft nicht synchron Trophäenbug ! Man darf die Vita nicht in den Schlafmodus gehen lassen oder ins Vitamenü wechseln ohne vorher gespeichert zu haben. Und vor dem Laden muss die Vita komplett neu gestartet werden und es darf dann kein anderes Spiel vorher gestartet worden sein ! Und hier nun der zweite Teil für die Vita.Die gleichen Trophäenbugs auch hier wieder Ansonsten aber keine Probleme gehabt. Selbst BossParade 3 kam sofort und ohne Probleme.Die Herausforderungen waren easy diesmal und ich habe mir für den Platintag eine besondere Trophy übrig gelassen, da man diese leicht holen kann.Hiermit habe ich dann wieder alle GoW-Teile auf Platin oder Fastplatin (Game of Thrones Season 1 [PS4]) 21% -> 37% (0x 0x3x5x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/5/10) Episode 2 ist verfügbar :'>Und immer noch nicht die Serie angeschaut Insgesamt aber eine coole Folge und man darf sich auf die Fortsetzung freuen. Die Auswirkungen der Entscheidungen scheinen aber kleiner zu werden.Und im Preview auf die nächste Episode scheint es heiß zu werden Videos:kommt noch (Probleme mit Introsong wieder). Auf Twitch im Moment noch anschaubar. (Game of Thrones Season 1 [PS3]) 21% -> 37% (0x 0x3x5x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/5/10) siehe PS4 Version (DragonBall Z : Battle of Z [Vita]) 11% -> 30% (0x 0x1x11x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/1/19) Und weitergespielt. Habe endlich die SpezialKarte Porunga's Wunsch, wodurch ich mehr PP schneller farmen kann. Damit einen guten Schritt Richtung Vorbereitung getan. Mal sehen, ob ich das Spiel fertig bekomme, da es noch ein paar heikle Trophies besitzt.Habe für mich jetzt eine gute Farmmission gefunden bei Mission 47, wo ich dank der neuen Spezialkarte zusammen mit der Genki-Anfrage immer so zwischen 7000 und 9000 PremiumPunkten sammeln kann. Damit sollten alle Karten gut schaffbar sein, ist dann nur eine Frage der Wochen, da Spezialkarten nur alle paar Wochen käuflich erwerbbar sind.(deswegen so beeilt mit dem Kauf von Porunga's Wunsch) Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YJJqFZ_I0f0]Dragonball Z - Battle of Z - My Way to Porunga's Wish - YouTube[/url] (TeslaGrad) 0% -> 64% (0x 2x6x17x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/2/6/17) Spiel kostete nicht viel. Und die Zeiten und der Schwierigkeitsgrad schauten auch machbar aus.Aber nach 5 Stunden spielen kann ich sagen: WTF !Die Steuerung ist ziemlich ungenau (kleinste Bewegungen machen große Sprünge am Bildschirm).Dadurch sind manche Rollen eine heftige Herausforderung und momentan hänge ich im Turm auf dem Weg zur Rolle 30 fest. Hier kann ich CubeFan2003 und den anderen nur meinen Respekt zollen, dieses Spiel platiniert bzw vorbereitet zu haben.Für mich im Moment ein Schwierigkeitsgrad von 7-8 ! (Plants Vs Zombies Garden Warfare) 10% -> 39% (0x 1x4x10x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/1/4/10) Hier danke ich erstmal den 3 anderen Mitspielern für das schnelle Erspielen der Verrückt-Mission (Erwähnt seien DayinJune, ANDARA_HAG und auch Carrey23). War ein Lustiges Unterfangen und die letzten Tage konnte ich dann auch weitere Trophies einheimsen. Ich bin froh, dass ich die SuperBossWelle und den Discotänzer damit auch erledigt habe (kann man im ersten Video bestaunen. Habe in der Beschreibung vom Video den Zeitpunkt der SuperBosswelle angegeben).Banner muss ich noch aktualisieren Videos [url=https://www.youtube.com/watch?v=fhwmN2E3vIs]Plants Vs Zombies Garden Warfare - Lets play (PS4) - 1 / 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=FMg4aYGmbks]Plants Vs Zombies Garden Warfare - Lets play (PS4) - 2 / 2 - YouTube[/url] Etappe "Ziel Platinprojekt": vorbereitete Trophies 256 +4 124 +2 41 39 +1 52 +1 zu sammelnde Trophies 10000 (9059) +132 69 (69) +0 950 (856) +13 2550 (2489) +36 6500 (5645) +83 Etappe "Ziel für diesen Monat": 9300 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 28.02.2015[ Geschafft am 15.02.2015, aktuell: 9315]9500 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Noch nicht geschafft, aktuell: 9315] Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt. Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit: Und wieder 2 Wochen ins Land gegangen und ein paar Trophies sammeln können. Nebenbei musste ich meinen Zieltermin leider verschieben, aber so ist mein Urlaub unstressiger und die 111 Tage mehr sind jetzt auch nicht so schlimm. Irgendwann die nächsten Tage müsste dann mein neues Spiel "TheOrder 1886" ankommen, bin schon ganz gespannt. Letsplay davon werde ich nicht anschauen, da ich mir die Vorfreude nicht verderben lassen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gw zu den beiden GoW Teslagrad im PS+ ?? Diesen Monat war doch Transistor drin oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Gw zu den beiden GoW Teslagrad im PS+ ?? Diesen Monat war doch Transistor drin oder hab ich was verpasst? Danke. Jetzt, wo du es schreibst ... Hatte mir das Spiel doch gekauft, wohl wegen der kurzen Platinzeit, die dann für mich ja nicht gilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen und den sonstigen Erfolgen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Danke schön Habe das Update mal komplett überarbeitet, damit es etwas geordneter hoffentlich aussieht. Habe mich etwas inspirieren lassen von Spielerprojekten Hoffe es gefällt euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wobei ich es gar nicht erwartet hätte, das dich Teslagrad so kalt erwischt, einfach weiter probieren, dann klappt der Turm auch noch. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 So nun muss ich auch mal wieder ein paar Worte hier lassen, habe ich in der letzten zeit echt viel zu wenig. Erstmal Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen. Was du zu Teslagrad geschrieben hast kann ich zustimmen, denn die steuerung ist echt nicht die schönste. Ich selber hatte bis auf bei rolle 30 glaub nur bei ein oder 2 anderen leichte Probleme wo ich mal ein paar versuche mehr brauchte. Für Rolle 30 kann ich einfach nur sagen immer wieder versuchen und den weg auswendig lernen, ich glaube ich hatte es dann nach 30 - 45 min endlich geschafft und ich bin mir sicher das du es auch noch schaffen wirst. Dann bei PvZ: GW, sagt mal Bescheid wenn ihr es wieder an geht denn dann würde ich gerne mit machen, welche Trophy willst du denn übrig lassen? Finde es immer doof wenn man online Trophys übrig lassen muss. Dann noch was, mach weiter so denn du machst hier echt einen tollen Job und deine Updates machen echt was her, müsste ich mir mal eine Scheibe von abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wuhu, ich wurde auch genannt Hat echt Spass gemacht. Wegen der übrig bleibenden Trophäe kann ich nur die mit den 10 Schnapper-Kills empfehlen, denn die kannst du solo im Gartenmodus machen. Hab gestern Platin erreicht, aber helfe immer gerne, wenn ihr mal ne Partie spielen wollt. Auf der PS3 werde ich es bei Zeiten auch nochmal spielen, macht echt Laune das Game. Beim Turm in Teslagrad kann ich Cube nur zustimmen. Auswendig lernen, und immer wieder machen. Hat mich bestimmt eine Stunde gekostet, der Spass. Aber der Rest ist eigentlich einfach machbar. Ich würde auch gerne mal ein Dragonball-Spiel machen, aber ich bin sooo schlecht in Bemu's, dass alles zu spät ist Wegen des Verkaufs gerade auf der Vita sollten wir uns dann mal unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 So, gleich mal vorweg, ich habe den Turm noch geschafft, nach 1,5 weiteren Stunden So ein frischer Tag bringt doch abundzu was. Trotzdem merke ich, dass meine Reflexe auch nicht mehr so gut sind wie früher :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen, wobei ich es gar nicht erwartet hätte, das dich Teslagrad so kalt erwischt, einfach weiter probieren, dann klappt der Turm auch noch.grüße Danke. Ich sage mal, das Alter ist schuld So nun muss ich auch mal wieder ein paar Worte hier lassen, habe ich in der letzten zeit echt viel zu wenig.Erstmal Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen. Was du zu Teslagrad geschrieben hast kann ich zustimmen, denn die steuerung ist echt nicht die schönste. Ich selber hatte bis auf bei rolle 30 glaub nur bei ein oder 2 anderen leichte Probleme wo ich mal ein paar versuche mehr brauchte. Für Rolle 30 kann ich einfach nur sagen immer wieder versuchen und den weg auswendig lernen, ich glaube ich hatte es dann nach 30 - 45 min endlich geschafft und ich bin mir sicher das du es auch noch schaffen wirst. Dann bei PvZ: GW, sagt mal Bescheid wenn ihr es wieder an geht denn dann würde ich gerne mit machen, welche Trophy willst du denn übrig lassen? Finde es immer doof wenn man online Trophys übrig lassen muss. Dann noch was, mach weiter so denn du machst hier echt einen tollen Job und deine Updates machen echt was her, müsste ich mir mal eine Scheibe von abschneiden Danke schön. Siehe Kommentar ganz oben Sonntag können wir wieder bissle PvZ zocken. Bin da aber erst gegen hoffentlich 20 Uhr daheim (Wochenende fast nur im Zug :emot-raise:) Hatten ja schon darüber geschrieben Wuhu, ich wurde auch genannt Hat echt Spass gemacht. Wegen der übrig bleibenden Trophäe kann ich nur die mit den 10 Schnapper-Kills empfehlen, denn die kannst du solo im Gartenmodus machen. Hab gestern Platin erreicht, aber helfe immer gerne, wenn ihr mal ne Partie spielen wollt. Auf der PS3 werde ich es bei Zeiten auch nochmal spielen, macht echt Laune das Game. Beim Turm in Teslagrad kann ich Cube nur zustimmen. Auswendig lernen, und immer wieder machen. Hat mich bestimmt eine Stunde gekostet, der Spass. Aber der Rest ist eigentlich einfach machbar. Ich würde auch gerne mal ein Dragonball-Spiel machen, aber ich bin sooo schlecht in Bemu's, dass alles zu spät ist Wegen des Verkaufs gerade auf der Vita sollten wir uns dann mal unterhalten Klaro, stehst sogar im Startpost mit vielen anderen Berühmheiten wie Dragarock :'> Hatte mir noch gar keinen Gedanken wegen der letzten Trophie gemacht, aber wird wohl der Schnapper, den du erwähnst. Den kann man ja auch im Gartenkommando alleine machen Wenn ich die PS4 Version irgendwo fertig habe, dann tue ich mir die PS3 Version nicht mehr an Dazu fehlen mir einfach Story und so und Shooter gibts ja noch viele andere. Kennst du SoulSacrifice oder Asura's Wrath ? So ähnlich spielt sich Dragonball. Hatte am Anfang auch meine Bedenken, aber mittlerweile macht es viel Gaudi. Einzig die OnlineTrophies nerven. Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich dachte DragonBall wäre ein klassisches Bemu? Danke für die Erwähnung, ich fühle mich geehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich dachte DragonBall wäre ein klassisches Bemu?Danke für die Erwähnung, ich fühle mich geehrt Nein, eben nicht. (klassische BEMU sind für mich die Spiele wie StreetFighter, Mortal Kombat usw. ) Guckst du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YJJqFZ_I0f0]Dragonball Z - Battle of Z - My Way to Porunga's Wish - YouTube[/url] :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Nein, eben nicht.(klassische BEMU sind für mich die Spiele wie StreetFighter, Mortal Kombat usw. ) Guckst du hier: :'> Habe mir das Spiel mal geholt, können also gerne die Online Sachen mal zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Update KW9/2015: Fast eine Woche wie immer ... Erstmal vorweg, das neue Datum für den Platintag ist der 09.09.2015 Noch 196 Tage :'> Langsam aber mühsame ernährt sich das Einhörnchen. Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 10x20x82x) 125. vorbereitete Platin (Teslagrad PS4) Die Wächterkugel Die Wächterkugel. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man Rolle 18 findet. Es ist keiner der Fähigkeitsgegenstände nötig, um diese Rolle zu bekommen. Man muss in dem Raum, in dem es den Handschuh gibt, links die Ranke zu dem Handschuh hinaufklettern und etwas weiter recht von dem Handschuh gibt es zwei übereinander gestapelte Kisten über die man springen kann. Dahinter befindet sich ein Loch im Boden, durch das man sich zu der Rolle fallen lassen kann. Ein Karte mit dem Fundort von Schriftrolle 18 findet ihr hier und hier findet ihr den Fundort in dem Videowalkthrough.. 64% -> 99% (0x 2x2x6x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/4/8/23) Zeitaufwand: 7 Stunden Schwierigkeitsgrad: 8/10 Fazit: niedliche Grafik Rolle 30 schwer zu erreichen Steuerung etwas schwammig Nach dem letzten Update habe ich allen Mut zusammen genommen und 1 Stunde lange probiert die Rolle 30 zu sammeln. Hierbei ist die Steuerung etwas zu ungenau bzw reagiert zu empfindlich. Ansonsten aber ein schönes Indie-Spiel für zwischendurch Videos hierzu: - 126. vorbereitete Platin (Sly Raccoon Vita) Gieriger WaschbärÖffne alle Safes.[Offline-Trophäe]Für diese Trophäe muss man in allen Levels alle Hinweisflaschen gesammelt haben und die dazugehörigen Tresore geöffnet haben (insgesamt gibt es 19 Tresore). Die Trophäe ist erst nach Spielende erspielbar, da der letzte Tresor erst dann geöffnet werden kann, wenn man Clockwerk besiegt hat. 0% -> 91% (0x 4x8x22x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/4/8/22) Zeitaufwand: 11 StundenSchwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: erster Sly-Teil für die Vita (Trilogy) teilweise recht schlecht reagierende Steuerung Videos nicht abschaltbar Bossfights beginnen immer wieder von vorne bei Tod Dies ist der erste Teil. Man lernt Sly und seine Freunde und seine zukünftige Liebe kennen. Der erste Teil ist auch mit der einfachste Teil, da man alles problemlos ohne Hilfen sammeln kann. Nach der platinierten PS3-Version also nun die Vita Version. Nebenbei habe ich im Internet gelesen, dass es anscheinend einen 5. Teil für die PS4 geben soll. Man darf gespannt sein. 127. vorbereitete Platin (StarWars Force Unleashed 2) Maximum Verbessere alle Machtkräfte bis Rang 3.[Offline-Trophäe]Auf drücken und im darauf folgenden Upgrademenü alle Kräfte um zwei Stufen erhöhen. Zur Verbesserung der Machtkräfte benötigt man Punkte. Diese bekommt man durch Zerstören der Umgebung oder von Gegnern. Nach dem Tod bleiben gewonnene Machtpunkte erhalten. Läuft man, nachdem man zurückgesetzt wurde, ein Stück zurück, sind bereits zerstörte Objekte wieder intakt und lassen sich erneut zerstören. So lassen sich leicht Machtpunkte farmen. Tipp: Lichtschwertkristall Weisheit (weiß) erhöht die Machtpunkte bei besiegten Gegnern, Kristall Chaos (gelb) erhöht die Machtpunkte bei Zerstörung der Umgebung. 0% -> 99% (0x 4x5x48x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/4/5/48) Zeitaufwand: 25 Stunden (4 Stunden für DLC Endor)Schwierigkeitsgrad: 5/10 Fazit: Star Wars verschiedene Lichtschwertfarben, Kostüme und Vorteile hierdurch fiktionale Story zwischen den Filmen Stimmen sind nicht synchron Nach dem ich den ersten Teil für dieses Projekt bereits vorbereitet habe, war jetzt endlich der zweite Teil dran. Insgesamt sehr gute Story, die den ersten Teil weiterspinnt. Es gibt 2 verschiedene Enden und einen DLC zum Kampf auf Endor (Wer wollte nicht schon immer Ewok's kicken? oder Lea als Jedi kämpfen sehen? [Richtig, die Schwester von Luke] :'>)Ich hatte mit dem höchstens Schwierigkeitsgrad so meine Probleme, aber mit etwas Bissigkeit war es irgendwann geschafft. Ich werde hierzu noch Videos hochladen: - (DragonBall Z : Battle of Z [Vita]) 30% -> 51% (0x 0x5x5x) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/6/24) Was soll ich sagen? Story beendet und endlich alle Figuren freigespielt. Auch habe ich 10 Missionen auf Z-Rang geschafft. Heißt also, ich benötige nur noch die OnlineTrophies, alle Karten und das alle Characters gespielt und auf Partnerranglevel 10 gebracht werden. eins von den beiden letzten wird dann meine Projekttrophy Videos: - (ModNation Racers: Road Trip Vita) BANNER folgt noch 0% -> 1% (0x 0x0x1x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/1) Eine Trophy ? Und dann gerade mal 1 Minute dafür gespielt. Hintergrund war der, dass ich meine Streak am laufen halten wollte (hierbei muss man mindestens eine Trophy am Tag erspielen) Etappe "Ziel Platinprojekt": vorbereitete Trophies 262 +6 127 +3 42 +1 39 54 +2 zu sammelnde Trophies 10000 (9171) +112 69 (69) +0 950 (866) +10 2550 (2509) +20 6500 (5727) +82 Etappe "Ziel für diesen Monat": 9300 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 28.02.2015[ Geschafft am 15.02.2015, aktuell: 9433]9500 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2015 [ Noch nicht geschafft, aktuell: 9433] Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt. Kanaltrailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit: Eine Woche und 3 Spiele vorbereitet. Läuft :'> The Order ist angekommen und ich bin krank daheim. Daher mal gucken, wann ich es spiele. Es hat sich ja überraschend als wohl schnelle Platin rausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Glückwunsch zu den drei Vorbereitungen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Gw zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Mir fällt grade auf das du deinen Platintag an dem Geburtstag meiner Tochter machst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Man man man. Normalerweise nehme ich ja den OnlineShop mmoga.de gern in Schutz. Aber jetzt musste ich am Wochenende eine neue PSN-Card für meinen US-Account kaufen und was passiert? Richtig, Code nicht nutzbar. Also angeschrieben. Ihre Antwort: Fragen sie doch mal bitte beim SonySupport nach. Klasse ... Ich also per HiddenIP im amerikanischen SonySupport-Chat nachgefragt, warum meine Guthaben-Karte nicht einlösbar ist. Antwort: Wurde am 25.2. bereits eingelöst. Ich habe sie aber erst am 28.2. gekauft Jetzt bin ich mal gespannt, was mmoga.de macht. Hier gehts um 50$, die ich als Guthaben haben möchte. Ansonsten müsste ich ein paar Spiele aus meiner vorbereiteten Liste tilgen :frown: Glückwunsch zu den drei Vorbereitungen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke Gw zu deinen Erfolgen Danke schön Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Mir fällt grade auf das du deinen Platintag an dem Geburtstag meiner Tochter machst ^^ Danke. Blöder Zufall, nicht? :'> Hast du dann überhaupt Zeit zum LiveGucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.