Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Hier geht es ja auch ganz schön rund ^^ Glückwunsch dazu. Ich komme zum Glück auch wieder in fahrt, ich weiß aber das es in den nächsten Monaten wieder weniger wird da die Abschlussprüfungen anstehen...

Aber ich habe zum Glück eine neue Quelle für Vorbereitungen gefunden ^^

...

Be Garden Warfare suche ich (leider in eher unregelmäßigeren Abständen) immer mal wieder Leute zum zocken. Kannst dich gerne mal anschließen. :D

...

Wäre da dann auch mal bei, habe es auf einem zweit acc gespielt und alleine macht es irgendwie kein Spaß :(

Hier geht es ja auch ganz schön rund ^^ Glückwunsch dazu. Ich komme zum Glück auch wieder in fahrt, ich weiß aber das es in den nächsten Monaten wieder weniger wird da die Abschlussprüfungen anstehen...

Aber ich habe zum Glück eine neue Quelle für Vorbereitungen gefunden ^^

Wäre da dann auch mal bei, habe es auf einem zweit acc gespielt und alleine macht es irgendwie kein Spaß :(

Danke.

Ja, leider schon bemerkt bei dir :dozey:

Ist die Quelle zufällig DayInJune ? :J:

Wann willst du eigentlich deinen Platintag machen ?

(kurz nach mir oder eher ausserhalb eures Jahresprojektes)

Ok, ich adde dich mal. War nur die letzten Tage nicht online auf der PS4

Gerade mal deine Liste durchgeschaut, da hast du ja einiges noch vor dir ^^

Jep, so sieht es aus ;)

PS.:

Mein comment im JahresProjekt 2015

Nur mal so am Rand, ich habe momentan ein paar Bedenken wegen dem 21.5., da der Tag ziemlich blöd in meine Jahresplanung vom Job und Urlaub usw fällt (muss das ja dann auch mit meinem Partner synchronisieren und da hat sich wegen Schulung bei ihm ein kleines Problem bei mir aufgetan, daher mal gucken, ob ich den Platintag so halten kann, oder ob ich ihn nicht noch ein wenig verlängere um die Endzahl für Cube höher zu hängen)

Besondere Zahlen:

09.09.2015 -> wären 1111 Tage seit Projektbeginn

26.01.2016 -> wären 1250 Tage seit Projektbeginn

...

Danke.

Ja, leider schon bemerkt bei dir :dozey:

Ist die Quelle zufällig DayInJune ? :J:

Wann willst du eigentlich deinen Platintag machen ?

(kurz nach mir oder eher ausserhalb eures Jahresprojektes)

Ok, ich adde dich mal. War nur die letzten Tage nicht online auf der PS4

Leider? Was soll das denn heißen!?! Hoffe ja das es nach den Prüfungen noch weiter bergauf geht xD

Nope, DayInJune ist es nicht ^^

Du da bin ich mir noch nicht sicher. Werde mich da ein wenig nach dir richten :P was ist eigentlich mit dem "unbekannten"? Gibt es da weitere Infos wie viel er macht?

Leider? Was soll das denn heißen!?! Hoffe ja das es nach den Prüfungen noch weiter bergauf geht xD

Nope, DayInJune ist es nicht ^^

Du da bin ich mir noch nicht sicher. Werde mich da ein wenig nach dir richten :P was ist eigentlich mit dem "unbekannten"? Gibt es da weitere Infos wie viel er macht?

naja leider in der Hinsicht, dass ich dachte, dass du irgendwann das bestreben nach der Krone aufgibst, damit ich sie etwas länger habe ;)

Gerade auch deswegen, da ich nicht weiß, wann du machen willst. Denn wenn ich die Krone nur sagen wir mal 1 Woche hätte, würde ich mir schon ein bisschen in den PoPo beissen ;)

Nach 3 Jahren Projekt möchte ich den Titel einfach ein bissle geniessen ;-)

Guck mal hier wegen besagtem Gamer, vielleicht findest du ja seine vorbereitete Zahl heraus:

(hat auch nur 8 hidden trophies)

https://psntrophyleaders.com/user/view/Tesokh#games

PS.: habe mich jetzt entschieden.

Platintag wird auf den 9.9.2015 verschoben, womit es insgesamt 1111 Projekttage werden. Coole Zahl.

Dadurch entgehe ich den Problemen durch Urlaubsplanung (Mai und November lol) und kann noch ein paar mehr Spiele vorbereiten.

Sorry Cube, aber die höhere Ausbeute wirst auch packen, da zweifle ich nicht daran.

Vor allem kommt die nächsten Tage "TheOrder 1886". Mal schauen, wie sehr mich das Spiel fesselt.

Jetzt brauche ich nur noch einen neuen Projektbanner. Kennt jemand einen guten Designer dafür? Müsste dann auch für Youtube-Kanal passen.

Naja ich hatte nicht vor dir den Titel ein paar Tage später wieder zu entziehen, so fies bin ich auch nicht.

Dann weiß ich ja nun das ich noch ein 3/4 Jahr durchhalten muss. Denke auch das ich das packen werde, bin aber auch irgendwie froh wenn ich es dann hinter mir habe.

Mal sehen ob ich es dann noch dieses oder dann Anfang nächstes machen werde, mal sehen.

Ich habe auf die schnelle ca. 125 gezählt. Finde so was aber echt unfair und finde das so jemand kein Anrecht auf den Titel haben sollte da er es der Community nicht offenbart hat und nur den Titel ein sacken will.

Naja ich hatte nicht vor dir den Titel ein paar Tage später wieder zu entziehen, so fies bin ich auch nicht.

Dann weiß ich ja nun das ich noch ein 3/4 Jahr durchhalten muss. Denke auch das ich das packen werde, bin aber auch irgendwie froh wenn ich es dann hinter mir habe.

Mal sehen ob ich es dann noch dieses oder dann Anfang nächstes machen werde, mal sehen.

Ich habe auf die schnelle ca. 125 gezählt. Finde so was aber echt unfair und finde das so jemand kein Anrecht auf den Titel haben sollte da er es der Community nicht offenbart hat und nur den Titel ein sacken will.

Warum dazu ist man nach den Regeln nicht verpflichtet und ist meine Sache wann ich es ankündige.

Mich stört an dem Regelwerk sowieso das es keine Regel gibt die vorschreibt die Platintrophäen selbst einzulösen.

Was wäre wenn jemand 300+ Platin vorbereitet und sich ein paar Freunde organisiert die demjenigen helfen die in 24h einzulösen?

Da haben die Soloaktiven keine Chance mitzuhalten und ausserdem interessiert mich die Liste eh nicht, genauso wie die Forenrangliste nicht wirklich sinnvoll ist.

Zähl nochmal nach stimmt nicht ganz. :D

Ja und wenn Phantom weiter so dran bleibt zieht er uns alle ab. xD

Naja klar ist es deine Sache aber ich finde das es dann auch kein Projekt des Forums ist und deshalb der Titel nicht gerechtfertigt wäre, ist meine Meinung dazu.

Was du ansprichst stimmt schon aber das ist eine Sache die man nur schwer bis gar nicht kontrollieren kann, außerdem habe ich von derartigen noch nix gehört, noch dazu das der Tag lang genug ist um es auch so zu schaffen, besonders da man bei 3 Konsolen immer min. 2 Sachen zeitgleich machen kann (sofern kein zweiter tv vorhanden ist)

Wenn dich die Liste nicht interessiert dann ist ja auch der Titel uninteressant für dich oder nicht?

Bin nur schnell die durchgegangen die nah an den 100 % sind, werde mir nicht alle DLC Spiele ansehen ;)

aber wie gesagt, finde das vorgehen nicht ok.

Sorry fürs zu spamen ;)

Drei Konsolen gleichzeitig zu bedienen find ich schon recht stressig im Bezug auf die 24h, dass wird dann schon etwas Nerven aufreibend.

Aber im Prinzip ist es schon möglich auch wenn man kein 2.TV hat, die 2. Konsole kann man ja übern PC-Monitor laufen lassen sofern der nicht zu alt ist, wenn man das unbedingt will.

Ich hol euch alle noch ein xD

Also geht das Projekt doch noch paar Tage, bin mal auf deine neue Endzahl gespannt ;)

Hast ja viel Zeit und irgendwann werde ich dann eh von Platz 1 geschubst. Aber bis du diese Anzahl hast, fliesst noch einiges Wasser den fluss hinab :xd::'>

Endzahl weiß ich noch nicht. Werden auf jeden Fall mehr als 131 :biggrin5:

Ich bin dann auch froh, wenn alles fertig ist. Das Verschieben habe ich auch nicht wegen dir gemacht, keine Sorge (sonst müsste ich das ja immer weiterschieben), ich habe es nur gemacht, da im Mai mein 1. Urlaub ist (Italien, wir kommen) und November mein 2. (Malediven/Seychellen, wir kommen :xd::'>:xD::xd::'>). Also sollte der Platintag weit weg von meinen Urlauben sein.

Meine Meinung kennst du ja dazu bereits. Der Titel hier im Forum soll ja auch deswegen vergeben werden, da es eine Belohnung für "Mitarbeit" ist (das Forum wird dadurch bereichert). Wenn jetzt das Platinprojekt ohne den Schreibkram gemacht wird, was hat dann das Forum davon? Nichts, daher wäre ich da gegen Titel in so einem Fall.

Aber Phantom hat ja mit den anderen Admins/Mods bereits eine Regeländerung dahingehend verabschiedet.

Warum dazu ist man nach den Regeln nicht verpflichtet und ist meine Sache wann ich es ankündige.

Mich stört an dem Regelwerk sowieso das es keine Regel gibt die vorschreibt die Platintrophäen selbst einzulösen.

Was wäre wenn jemand 300+ Platin vorbereitet und sich ein paar Freunde organisiert die demjenigen helfen die in 24h einzulösen?

Da haben die Soloaktiven keine Chance mitzuhalten und ausserdem interessiert mich die Liste eh nicht, genauso wie die Forenrangliste nicht wirklich sinnvoll ist.

Zähl nochmal nach stimmt nicht ganz. :D

Ja und wenn Phantom weiter so dran bleibt zieht er uns alle ab. xD

Ich sage nur: Regeländerung vor ein paar Monaten (einfach mal nachlesen)

Und bisher gab es auch kein Team, welches ein Platinprojekt gemacht hat, daher bisher nur theoretischer Natur. (vor allem müssten beide dem Drang widerstehen, Platin zu holen, das will ich erstmal sehen :xd::'>)

Naja klar ist es deine Sache aber ich finde das es dann auch kein Projekt des Forums ist und deshalb der Titel nicht gerechtfertigt wäre, ist meine Meinung dazu.

Was du ansprichst stimmt schon aber das ist eine Sache die man nur schwer bis gar nicht kontrollieren kann, außerdem habe ich von derartigen noch nix gehört, noch dazu das der Tag lang genug ist um es auch so zu schaffen, besonders da man bei 3 Konsolen immer min. 2 Sachen zeitgleich machen kann (sofern kein zweiter tv vorhanden ist)

Wenn dich die Liste nicht interessiert dann ist ja auch der Titel uninteressant für dich oder nicht?

Bin nur schnell die durchgegangen die nah an den 100 % sind, werde mir nicht alle DLC Spiele ansehen ;)

aber wie gesagt, finde das vorgehen nicht ok.

Sorry fürs zu spamen ;)

Ich brauche keine 2 Fernseher (hätte aber 2 zur Verfügung). Bei mir wird dank HDMI Switch alles an einem Monitor erspielt. Bei 1440 Minuten Zeit sollte meine Anzahl auch locker machbar sein (habe ja viele PSN-Spiele, wo ich keine Disc wechseln muss). Gerade wegen Twitch/Capture werde ich wohl nur maximal 1 Konsole gleichzeitig bedienen.

Aber da habe ich noch Zeit zum Rumtesten.

Drei Konsolen gleichzeitig zu bedienen find ich schon recht stressig im Bezug auf die 24h, dass wird dann schon etwas Nerven aufreibend.

Aber im Prinzip ist es schon möglich auch wenn man kein 2.TV hat, die 2. Konsole kann man ja übern PC-Monitor laufen lassen sofern der nicht zu alt ist, wenn man das unbedingt will.

Da ich etwas für Youtube haben möchte, gibt es bei mir kein Parallelerspielen, ausser ich würde beide Fenster dann anzeigen wollen.

Mal etwas OffTopic:

Gestern God of War auf der Vita weitergezockt.

Habe mich dann an den 10 Herausforderung probiert und die ersten 9 waren easy (20-30 Minuten durchgerannt).

Aber bei der 10. habe ich nach 7 Stunden meine Konsole ausgeschaltet, weil es einfach nicht klappen wollte.

3 Mal soweit oben gewesen, dass ich nur noch hätte springen müssen und dann immer doch noch erwischt worden.

Was ich da ständig runtergeschmissen wurde hat einen/mehrere regelrechten Wutanfall ausgelöst.:mad5:

(brachte sogar meinen PC zu einem Absturz :frown:, mehr möchte ich dazu nicht sagen lol)

Komischerweise auf der PS3 geschafft, auf der Vita entweder extremes Pech oder die Steuerung ist zu ungenau. Hatte irgendwann ziemliche Handschmerzen:frown:

Kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich ein Spiel hassen gelernt habe.

Ich weiß, wie es geht, aber ständig schmeissen mich die satyren von der Plattform.

Ich sage nur: Regeländerung vor ein paar Monaten (einfach mal nachlesen)

Und bisher gab es auch kein Team, welches ein Platinprojekt gemacht hat, daher bisher nur theoretischer Natur. (vor allem müssten beide dem Drang widerstehen, Platin zu holen, das will ich erstmal sehen :xd::'>)

Mal etwas OffTopic:

Gestern God of War auf der Vita weitergezockt.

Habe mich dann an den 10 Herausforderung probiert und die ersten 9 waren easy (20-30 Minuten durchgerannt).

Aber bei der 10. habe ich nach 7 Stunden meine Konsole ausgeschaltet, weil es einfach nicht klappen wollte.

3 Mal soweit oben gewesen, dass ich nur noch hätte springen müssen und dann immer doch noch erwischt worden.

Was ich da ständig runtergeschmissen wurde hat einen/mehrere regelrechten Wutanfall ausgelöst.:mad5:

(brachte sogar meinen PC zu einem Absturz :frown:, mehr möchte ich dazu nicht sagen lol)

Komischerweise auf der PS3 geschafft, auf der Vita entweder extremes Pech oder die Steuerung ist zu ungenau. Hatte irgendwann ziemliche Handschmerzen:frown:

Kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich ein Spiel hassen gelernt habe.

Ich weiß, wie es geht, aber ständig schmeissen mich die satyren von der Plattform.

Da steht nur was neues wegen der 3-Monatsregelung mehr nicht und mit dem gemeinsamen Erspielen war das nicht als Projekt mit mehreren Personen gemeint, sondern 1 Account und mehreren Helfern dabei aber wie schon gesagt wurde kann man das dann sowieso nur schwer überprüfen.

Zu GoW1, ja die Challenge is richtig ätzend, nur 1mal blöde ausgewichen oder 1 Gegner blockt zu oft dann kassiert man meist ein garantierten Treffer.

Für die Vitaversion hab ich in der Challenge ca 1h gebraucht, so schlecht ist die Umsetzung nicht mal von der verbuggten Trophyliste abgesehen.

Da find ich Dead Nation schlimmer mit den empfindlichen Sticks ists schwer mit dem genauen Zielen.

Gestern dann endlich geschafft:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VPzQ3sP1v48]God of War - All Challenges / Alle Herausforderungen (PS Vita) - YouTube[/url]

Aber diese Herausforderungen waren eine regelrechte Gedulds- und Wutprobe für mich. Musste mich gestern dann wieder ein paar Mal an einem Kissen abreagieren. (sieht man im Video abundzu, wenn kurz nichts passiert :xd::'>)

Insgesamt 9-10 Stunden für die 10 Challenges benötigt :frown::frown::frown:

Ach, und übrigens hier mein neuer Projektbanner:

PlatinProjectTitel.png

Hoffe, er gefällt euch. Mir war so nach dem Thema "Alle Wege führen nach Rom ..." (mit vielen Irrwegen)

ich bin erstmal baff, nachdem ich dein startpost gelesen habe. das sind verdammt viele spiele. so viele platin habe ich nichtmal in meinem ganzen leben auf allen accounts erspielt. >.< ich erreiche bald (naja was heißt bald bei star ocean?) die 100. platin.

mein respekt hast du auf jeden fall und wünsche dir noch weiterhin erfolg und speß bei deinem schönen projekt.

mach mir bitte keine angst bei GoW... schiebe es schon 2+ jahre vor mich her. >.<

ich bin erstmal baff, nachdem ich dein startpost gelesen habe. das sind verdammt viele spiele. so viele platin habe ich nichtmal in meinem ganzen leben auf allen accounts erspielt. >.< ich erreiche bald (naja was heißt bald bei star ocean?) die 100. platin.

mein respekt hast du auf jeden fall und wünsche dir noch weiterhin erfolg und speß bei deinem schönen projekt.

mach mir bitte keine angst bei GoW... schiebe es schon 2+ jahre vor mich her. >.<

Danke erstmal :xd::'>

Ja, da hat sich ein bissle was angesammelt. Schlimm ist eher im Moment, diese noch nicht einlösen zu können. Finger jucken schon ziemlich schlimm.

StarOcean wollte ich eigentlich auch mal Platin. Aber nach Destiny würde mir ein weiteres MegaSpiel wohl das Ziel komplett verhageln. Aber wer weiß, sag niemals nie :biggrin5:

Ich wollte damit nur mal zeigen, dass ich selbst ich mit vielen Spielen immer noch in den Wutmodus gebracht werden kann :dozey:

Und das man sich nicht schämen muss, wenn man ewig für die Herausforderungen braucht. Hast du GoW für Vita, weil wenn du 2+ Jahre schreibst, kann es dann ja eigentlich nur die PS3 Version sein und die spielt sich dank PS3-Controller wesentlich einfacher. Vielleicht sollte ich mir für die Vita doch so einen ControllerAufsatz kaufen (damit man sie besser halten kann)

OffTopic wieder, welcher Banner gefällt euch besser?:

(die Animation einfach mal ignorieren)

Banner_God_Of_War_2.png

Banner_God_Of_War_2new.png

Irgendwie finde ich den 2. Banner so ohne Rahmen irgendwie total schick. Liegt wohl daran, dass sich der Rahmenbanner selbst über die Projektzeit geändert hatte (mit mehr Schatten usw).

Ich werde die bestehenden Banner nicht mehr ändern, wäre mir zuviel Arbeit. Aber die neuen könnte ich ja verändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...