luckygirl77 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders zu Destiny Wie lange dauern denn die Onlinetrophäen von MotoGP so ungefähr? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke Über Destiny habe ich mich auch sehr gefreut, da ich Platin eigentlich für kaum machbar eingestuft hatte. Hmm schwierige Frage. Ohne Boosten kann es längern dauern. Für die eine Trophy muss man ja die meisten Streckenabschnitte gewinnen. Jedesmal, wenn ich gegen Random gespielt habe, sind diese nach dem Gewinnen rausgegangen. Und wenn ich am Gewinnen war, sind die Gegner auch sofort rausgegangen. Kann daher also 2 Stunden dauern oder über 10 Stunden Gw zu deinen ganzen Erfolgen, wird also spannend auf die letzten "Tage" ^^ Danke. Jep, werde aber mein bestes geben. Hoffe nur, dass TheOrder1886 nicht zu gut wird :'> (Spiel ist auch schon vorbestellt) Glückwunsch. Dachte schon, dein Projekt scheitert an Destiny *gg*Dann können wir die Tage auch mal die beiden Resogun-Erfolge machen (sofern du sie nicht schon hast) Danke. Bin immer wieder für eine Überraschung gut Gerne, muss mal gucken, wann ich Lust und Zeit für Resogun habe Wie wäre Sonntag so ab 14 Uhr ? Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu, glückwunsch zu den zahlreichen Vorbereitungen Ich hab es gewusst, dass du Destiny noch schaffst, wäre ja auch echt was gewesen wenn es doch nichtmehr geklappt hätte. Murdered Soul Suspect hört sich von der Story her echt interessant an. Wie viel hast du für das Spiel hingeblättert? Danke schön Muss jetzt nur hoffen, dass das Spiel noch lange läuft. Nicht, dass die die Server vorher abschalten Also die PS4-Version gabs gebraucht bei Amazon für 20 Euro. Die PS3-Version gab es glaube ich im JanuarSale für 15 Euro. Gratulation und weiterhin noch viel Erfolg für die restlichen 4 Monate. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Spiele insbesondere Destiny! Bei so einem Zeitaufwand und so einer Schwierigkeit, kann man schon fast überlegen, dass man dieses Spiel als krönenden Abschluss nimmt. Oder hast du dir da schon was anderes ausgeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gerne, muss mal gucken, wann ich Lust und Zeit für Resogun habe Wie wäre Sonntag so ab 14 Uhr ? Bin Samstag Abend auf einem Geburtstag und es kann sein, dass ich dann noch penne *g*. Geht eventuell Samstag 14:30? Ansonsten ginge auch Sonntag im Laufe des späten Nachmittags / Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Spiele insbesondere Destiny! Bei so einem Zeitaufwand und so einer Schwierigkeit, kann man schon fast überlegen, dass man dieses Spiel als krönenden Abschluss nimmt. Oder hast du dir da schon was anderes ausgeguckt? Danke. Hatte noch gar nicht darüber nachgedacht. Aber ich denke, dass Destiny Nummer 131 in meiner Liste einnehmen wird. Aber genau schaue ich mir das erste Ende April an, da ja vorher noch ein paar Games reinkommen Bin Samstag Abend auf einem Geburtstag und es kann sein, dass ich dann noch penne *g*.Geht eventuell Samstag 14:30? Ansonsten ginge auch Sonntag im Laufe des späten Nachmittags / Abends Samstag geht nicht wegen meinem Freund Dann doch lieber Sonntag später Update gestern bei Youtube hochgeladen, da es ja sozusagen Endspurt bedeutet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pqsx0Eq0jzY]Countdown to my Platinday - YouTube[/url] Werde bei neuen Spielen jeweils neue Videos generieren so alle 2 Wochen, damit der Countdown aktuell bleibt. (man kann ja leider existierende Videos nicht replacen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Samstag geht nicht wegen meinem Freund Dann doch lieber Sonntag später Alles klar. Dann schau ich mir bis dahin nochmal die Steuerung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Glückwunsch zu 4 weiteren vorbereiteten Platintrophäen. Der Counter steigt und steigt... Be Garden Warfare suche ich (leider in eher unregelmäßigeren Abständen) immer mal wieder Leute zum zocken. Kannst dich gerne mal anschließen. Zu Destiny: Respekt für dein Durchhaltevermögen. Hoffe, du konntest dem Spiel trotz der öden Story und mangelnden Vielfalt was abgewinnen. Sonst wäre es wohl zu Qual geworden. :'> Was mich angeht bin ich froh das Spiel nicht geholt zu haben. 300h für diese Platin... Da investiere ich die Zeit lieber in andere Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei Garden Warfare bin ich auch am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Destiny ist wahrlich die Nummer des Tages, herzlichen Glückwunsch dazu . Wenn man überlegt was man in der selben Zeit alles hätte vorbereiten können u eben dieser Zeitschinder/schänder ^^ nicht mehr ist, dann dürftest du locker noch das in 4 MOnaten schaffen. Vorausgesetzt die Kraft geht dir nicht aus. Zum Rest sage ich gw und würde mich weiter über ein Review von dem Walking Dead freuen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Alles klar. Dann schau ich mir bis dahin nochmal die Steuerung an Hmm weiß nicht, warst du online? Hatte die neuen Telltale-Spiele gezockt auf PS3 und PS4, daher nicht mitbekommen, ob du online kamst. Glückwunsch zu 4 weiteren vorbereiteten Platintrophäen. Der Counter steigt und steigt... Be Garden Warfare suche ich (leider in eher unregelmäßigeren Abständen) immer mal wieder Leute zum zocken. Kannst dich gerne mal anschließen. Zu Destiny: Respekt für dein Durchhaltevermögen. Hoffe, du konntest dem Spiel trotz der öden Story und mangelnden Vielfalt was abgewinnen. Sonst wäre es wohl zu Qual geworden. :'> Was mich angeht bin ich froh das Spiel nicht geholt zu haben. 300h für diese Platin... Da investiere ich die Zeit lieber in andere Spiele. Danke schön Und steigt ... :'> Du, gerne. Würde das Spiel schon gerne vorbereiten. Leider nicht so schön wie das Strategiespiel vom ersten Teil. Insgesamt hatte ich schon viel Spaß mit Destiny, auch dank der vielen PSN Freunde und meinem Headset. So gab es viele lustige Runden. Ohne dies hätte ich wohl vor 2 Monaten bereits aufgegeben. Bei Garden Warfare bin ich auch am Start Vielleicht sollten wir mal einen Termin finden? Ich mache mal eine Gruppe auf der PS4 heute Abend, da lade ich euch beide ein Destiny ist wahrlich die Nummer des Tages, herzlichen Glückwunsch dazu . Wenn man überlegt was man in der selben Zeit alles hätte vorbereiten können u eben dieser Zeitschinder/schänder ^^ nicht mehr ist, dann dürftest du locker noch das in 4 MOnaten schaffen. Vorausgesetzt die Kraft geht dir nicht aus.Zum Rest sage ich gw und würde mich weiter über ein Review von dem Walking Dead freuen. grüße Danke. Ja, hätte 10 normale Spiele locker spielen können. Aber insgesamt passt es schon so. Aber trotz vieler Einladungen zieht mich Destiny kaum noch an, vielleicht mit dem nächsten DLC wieder etwas mehr. Kraft geht mir auf der Zielgeraden auf jeden Fall nicht aus :'> Im Moment läuft es ja richtig gut, kann also nicht klagen und mein Ziel ist in greifbarer Nähe. Nur die 10.000 Trophäen werde ich wohl nicht mehr schaffen Und für das Review muss erstmal das Spiel durchgezockt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Bei PvZ GW wäre ich auch dabei. Mein Headset was ich hab macht leider nur eins gescheit entweder Chat Sound oder Spiel Sound, also mache ich den vom Spiel immer aus. Ein neues ist aber schon auf dem Weg. Glückwunsch zu den neuen Vorbereitungen (mehr geht grad nicht bin noch arbeiten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab gar kein gescheites HS für PS4 direkt. Nur ein anderes für Skype Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab gar kein gescheites HS für PS4 direkt. Nur ein anderes für Skype Das kannst du doch auch an der PS4 nutzen oder etwa nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das kannst du doch auch an der PS4 nutzen oder etwa nicht?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das hat zwei mal Chinch für Sound und Sprache, also eher nein. Ist noch ein Oldschool-Headset vom PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Das hat zwei mal Chinch für Sound und Sprache, also eher nein.Ist noch ein Oldschool-Headset vom PC Hmm, achso. Wobei das meins auch hat, aber dabei war halt noch so ein Adapter für USB. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Kleines Update: Counter steht mittlerweile bei 122 :'>:::'> Das große Update dazu kommt die nächsten Tage. Vielleicht erstelle ich noch ein begleitendes Spielerprojekt so ala Titel "Road to 300 Platins" So würde ich gleichzeitig die PlatinProjekte etwas bekannter machen, da ich dort immer hierher verweisen würde bis zum Platintag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 meinst du nicht eher zu 200 ^^ Zur 300 hast du ja noch ein großes Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 meinst du nicht eher zu 200 ^^Zur 300 hast du ja noch ein großes Ziel Nein, zur 300 ist schon richtig. Soll ja als Übergang dienen, wenn mein Platinprojekt fertig ist und ich will kein neues Spielerprojekt dann direkt nochmal erzeugen müssen. Die 200 sind da nur ein Schritt in diese Richtung. Will ja weiter Ziele für die Zukunft haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nein, zur 300 ist schon richtig. Soll ja als Übergang dienen, wenn mein Platinprojekt fertig ist und ich will kein neues Spielerprojekt dann direkt nochmal erzeugen müssen.Die 200 sind da nur ein Schritt in diese Richtung. Will ja weiter Ziele für die Zukunft haben :'> Achso okay ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dann mal Glückwunsch zur 122 Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Vorwort: Noch 110 Tage :'> Langsam bin ich wieder auf Betriebstemperatur. Eigentlich sogar schade, dass es langsam dem Ende zugeht. Danke duc-748S für die vorzeitigen Glückwünsche zu jetzt 122 Games Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Etappe "Ziel Platinprojekt": 10000 ( 8927 ) [vorbereitete ExtraTrophies: 252 ] 950 ( 843 ) 2550 ( 2453 ) 6500 ( 5562 ) Etappe "Ziel für diesen Monat": 9100 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.01.2015 [ Geschafft Ende Januar 2015 ] 9300 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 28.02.2015 [ noch nicht geschafft, aktuell: 9179 ] 119 . vorbereitete Platin ( Murdered: Soul Suspect PS3 ) 120 . vorbereitete Platin (Farming Simulator 14 Vita) 121 . vorbereitete Platin (Flowers Vita) 122 . vorbereitete Platin (Grisaia no Meikyuu - Le Labyrinthe de la Grisaia Vita) Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 25x 27x 102x ) Die fehlende Leiche Ingrid geholfen, Frieden zu finden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ingrid kann man im Kapitel "Wohnungen" in der unteren Etage auf der linken Seite antreffen. Wenn man sie anspricht, erfährt man das sie von einem älteren Ehepaar umgebracht wurde und man soll herausfinden wo ihre Leiche versteckt ist, damit sie Frieden finden kann. Das ältere Ehepaar befindet sich in der gleichen Etage in der Wohnung mit der Hausnummer 1A. Dort müssen mehrere Hinweise untersucht werden, um eine Antwort zu finden, wo die Leiche versteckt sein könnte. Folgende Hinweise müssen untersucht werden: Zeitung auf dem Esstisch Notiz auf dem kleinen Tisch Gartenwerkzeuge im Abstellraum Frau beeinflussen - Hinweis "Ein mysteriöser Mord" Mann beeinflussen - Hinweis "Ein mysteriöser Mord" Nachdem man alle Hinweise untersucht hat, muss man durch Drücken der -Taste eine Antwort finden. Dazu muss man mehrere Hinweise miteinander kombinieren. Die Ermittlung kann wie folgt abgeschlossen werden: Das Geheimnis der alten Frau Das Geheimnis des alten Mannes Ein mysteriöser Mord Hat man die Ermittlung abgeschlossen, geht man zurück zu Ingrid und teilt ihr die Neuigkeiten mit. 0 % -> 99% (0x 3x 2x 42x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 3 / 2 / 42 ) Zeitaufwand: 10 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Spiel mit neuen Ideen + interessante Story Meine 119. vorbereitete Platin Diesmal habe ich die PS3 Variante gezockt (Eine Doppelplatin mehr *g*). Grafisch fast so gut wie die PS4 Version mit vereinzelten Grafikfehlern. Da ich alles schon kannte, ging das Durchspielen sogar etwas zügiger und einfacher. Insgesamt einfach eine coole Spielidee mit dem Besetzen von Menschen und der Geisterwelt. Daher also: Bitte mehr davon liebe Entwickler. Videos hierzu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JJf0dqi1FtE]Murdered Soul Suspect (PS3) - YouTube[/url] GELD WIE HEU Dein Vermögen hat 10 Millionen überschritten. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man über 10 Millionen auf seinem Konto hat. Geld kann durch Missionen für Dorfbewohner oder durch die Abgabe von Getreide und Milch bei den Käufern verdient werden. 53 % -> 91% (0x 4x 1x 0x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 8 / 5 / 5 ) Zeitaufwand: 40 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Farm bewirtschaften + neue Fahrzeuge + neue Aufgaben (z.b. Milch, Mist) - Helfer scheitern sehr oft an Bäumen, Steinen, Wänden usw. Meine 120. vorbereitete Platin Insgesamt finde ich diese Fortsetzung etwas gelungener, da die Karte nicht mehr so riesig ist und es auch größere Fahrzeuge gibt. Unschön fand ich, dass ich ständig alles kontrollieren musste, da die Helfer ständig irgendwo hängenblieben. Und wenn man die größten Fahrzeuge und Anhänger besitzt, wird es sogar noch schlimmer. Dann sucht man sich geeignete Startstellen für die Helfer um Probleme zu minimieren. So vergeht dann aber auch die Lust, selber mal ein Feld zu ernten, wenn man ständig am Checken der anderen Fahrzeuge ist. Als letzte Trophy habe ich mir die 10 Millionen Cash übrig gehalten, da diese relativ einfach ist. Hätte diese schon Stunden vor dem Ende holen können, habe dann aber einfach nichts abgegeben. :'> Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YXBVqju4l1E]Farming Simulator 14 (Vita) - A Day on my Farm - YouTube[/url] When you've cleared all bad endings, go to the Extras section and choose the Ending List 0 % -> 91% (0x 4x 6x 22x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 4 / 6 / 22 ) Zeitaufwand: 30 Minuten Schwierigkeitsgrad: 1/10 Fazit: + schnelle Platin - wieder nur japanisch Meine 121. vorbereitete Platin Ja, ich habe doch wieder eine Novelle "gespielt". Mehr kann man dazu aber auch gar nicht schreiben. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FAPvyQumGeI]Flowers (PS Vita) - platin possible in 35 minutes - YouTube[/url] CGコンプリート / CG - Komplett CGギャラリーをコンプリート / Vervollständige die CG-Galerie. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die CG-Galerie vervollständigt und anschließend das entsprechende Menü aufgerufen hat. Eine besondere Vorgehensweise ist nicht erforderlich. Alle Bilder werden nach und nach beim Durchspielen freigeschaltet. 0 % -> 91% (0x 8x 4x 6x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 8 / 4 / 6 ) Zeitaufwand: 20 Minuten Schwierigkeitsgrad: 1/10 Fazit: + schnelle Platin - wieder nur japanisch Meine 122. vorbereitete Platin Meine schnellste "Platin" ever. Und man muss fast nichts mehr machen, ausser die rechte Schultertaste zu halten. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=iWJrVvhaKCE]Grisaia no Meikyuu - Le Labyrinthe de la Grisaia (PS Vita) - Platin possible in 25 minutes - YouTube[/url] Game of Thrones Season 1 (PS4) 0 % -> 21% (0x 1x 2x 5x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 1 / 2 / 5 ) Da dieses Spiel wohl vor meinem Platintag nicht mehr fertig wird, spare ich mir hier einen Banner für das Projekt. Ich habe hier die Episode 1 gespielt und bin insgesamt recht angetan, vor allem, da ich die TV-Serie noch nicht angeschaut habe Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ILKjWTjf7Co]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 1 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=qhlgmYmxFPI]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 2 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=koxHIKZ0meo]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 3 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=rvYUNh1vsmQ]Game of Thrones Season 1 - Episode 1 Walkthrough Part 4 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=KU1JQyc3d7A]Game of Thrones Season 1 - Preview Episode 2 (PS4) - YouTube[/url] Game of Thrones Season 1 (PS3)0 % -> 21% (0x 1x 2x 5x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 1 / 2 / 5 ) Da dieses Spiel wohl vor meinem Platintag nicht mehr fertig wird, spare ich mir hier einen Banner für das Projekt. Ich habe hier die Episode 1 gespielt, diesmal aber auf der PS3-Konsole und man merkt schon die grafischen Unterschiede zwischen den beiden Konsolen PS3 und PS4 Tales from the Borderlands (PS4) 0% -> 28% (0x 2x 3x 2x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 2 / 3 / 2 ) Und das nächste Telltale-Spiel. Habe zwar Borderlands 2 immer noch nicht angefangen, aber da die Telltale-Spiele im Angebot waren und die 10% Rabatt zusätzlich gab, habe ich zugeschlagen. Und insgesamt ist dies hier für mich das bisher beste Telltale-Spiel. Viel Humor und super Grafik ! Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o2IeDAUrW7w]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 1 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=0pc38aRVYTQ]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 2 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HWH-FKduVgA]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 3 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Yl0ymcwF2oI]Tales from the Borderlands - Episode 1 Walkthrough Part 4 (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=4MQ3oo4Hl6I]Tales from the Borderlands - Preview Episode 2 (PS4) - YouTube[/url] Tales from the Borderlands (PS3) 0% -> 28% (0x 2x 3x 2x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 2 / 3 / 2 ) Und gleich sofort noch die PS3-Version angehängt. Soll ja viele Platins regnen dieses Jahr (siehe mein Spielerprojekt) ModNation Racers: Road Trip (Vita) 0% -> 0% (0x 0x 0x 0x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 0 / 0 ) Mal angespielt auf der Vita und es macht schon viel Spaß (erinnert stark an Mario Kart) Aber noch keine Trophies geholt. ??% -> 88% (0x 0x 3x 8x ) Spiel ist ja schon ewig vorbereitet, aber die DLC waren und sind noch offen. Konnte aber mit der Hilfe von "Seenadel" ein paar DLC Trophies holen und habe dann gleich noch die restlichen für mich machbaren geholt. Alle restlichen DLC Trophies habe ich aufgegeben, da mich eher nur nervt. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SiuMBZxgcGU]Resogun - DLC WreckingCombo of 1419 - YouTube[/url] DragonBall Z : Battle of Z (Vita) 0% -> 11% (0x 0x 0x 8x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 0 / 8 ) Nur ein Word: Yea ! Ich habe vom Anime Dragonball alle Folgen angeschaut und da das Spiel im Angebot war, auch hier mal zugegriffen. Das Spielprinzip ähnelt stark SoulSacrifice, wo man in einer Arena gegen Monster kämpft. Unterschied, man hat verschiedene Figuren zur Auswahl :'> God of War (Vita) 0% -> 5% (0x 0x 1x 2x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 1 / 2 ) Und weiter gehts. Alle GoW Spiele bisher platiniert. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Spiel auf meine Konsole findet. Und was war mein erstes Wort zu dem Spiel? Richtig: "WTF !!!!!" Es ploppten nämlich keine Trophies raus und selbst in der Liste tauchte das Spiel nicht auf. Erst ein bissle googeln brachte mich zu der Erkenntnis, dass man die Vita jedesmal neu gestartet haben sollte, wenn man GoW weiterspielt. Und man sollte zwischendurch nicht ins VitaMenü wechseln. WTF ? Und da ich vorher Dragonball gespielt habe, kamen dann keine Trophies bei diesem Spiel. Also musste ich komplett neu anfangen. Das selbe soll auch beim Nachfolger auf der Vita gelten. Videos: Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt. Kanaltrailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit: Was für 2 Wochen. Wieder 4 Platins vorbereitet und trotzdem wächst meine Spieleliste. Habe jetzt viele angespielte Spiele, was wohl daran liegt, dass mir der Gesamtdurchschnitt nicht mehr so wichtig erscheint und ich noch 110 unfertige Spiele hier rumliegen habe Es sind jetzt nicht al mehr 4 Monate und mir fehlen nur noch 9 Platins und cirka 820 Trophäen. Heißt also weiter, Gas geben luckygirl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.