Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Ach Destiny schaffste auch schon noch, ich glaub da an dich :J:

Muss ja irgendwie Zeit schinden, damit ich aufhole :xd::'>

Wie siehts eigentlich mit The Crew auf der Ps4 aus, kaufst du dir das auch?

Ist mir klar, dass du aufholen möchtest ;)

Werde es dir aber nicht zu leicht machen, versprochen :xd::'>

Samstag gibts den nächsten Raidversuch :dozey:

Wollte ich eigentlich erst, aber man hört ja nur von Problemen auch bei diesem Spiel und ich habe eher andere Spiele als Ziel (The Order, FF15, Uncharted 4 ...)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön, dass du wieder fit bist ;)

Ich bin ja am hadern, ob ich mir Destiny holen soll oder nicht ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke.

Naja, der Preis ist ja mittlerweile ok. Ich habe für die Digitale Variante den Vollpreis bezahlt, damit ich nicht ständig die Disc wechseln muss.

Wenn man Story mag, sollte man auf Destiny verzichten (gerade der neue DLC bringt null Story :facepalm:)

Bei Destiny kommt das alte MMO-Problem wieder auf.

Ich habe jahrelang WoW gesuchtet und andere Spiele wären Zeitverschwendung gewesen und in dieser Zeit hätte ich nichts in WoW erreicht. Folglich wurde nur noch WoW gezockt.

So ähnlich - nicht ganz so krass - ist es bei Destiny auch.

Es macht Spaß, keine Frage (OK, bin auch nur Level 23 und hab vielleicht 15 Stunden ingame verbracht), aber kann mir schon vorstellen, dass es recht krass ist mit dem Raid.

Werden alte Raids eigentlich einfacher, wenn das Level-Cap gehoben wird? Oder skalieren die mit? Sonst könnte man den Raid ja einfach später machen (sofern man sich alle DLCs holt).

Ja, genau das Problem. Mein letztes MMO war Biosfear. Kennt das jemand ? (eher ein koreanisches Spiel, welches eine zeitlang in DE lief)

Der Raid ist schon einfacher, je höher der Level ist, da man etwas mehr Schaden macht und weniger Schaden nimmt.

Manche sagen, es gäbe ein Limit, damit die Gegner nicht zu schwach werden, aber gerade als Lvl31 merkt man deutlich, wenn Level10-Gegner einen bekämpfen -> Easy :xd::'>

Ist mir klar, dass du aufholen möchtest ;)

Werde es dir aber nicht zu leicht machen, versprochen :xd::'>

Samstag gibts den nächsten Raidversuch :dozey:

Wollte ich eigentlich erst, aber man hört ja nur von Problemen auch bei diesem Spiel und ich habe eher andere Spiele als Ziel (The Order, FF15, Uncharted 4 ...)

Mal gucken ob ich überhaupt an deine kranke Zahl, die du hinterlassen wirst, rankomme :biggrin5:

Und wenn ich es schaffe dich zu übertreffen, kommt so ein Kerl (der sich Tesokh schimpft) aus dem Gebüsch gesprungen und macht eine 200 daraus. :xd::'>:cry2:

Echt? ich dachte eigentlich, das The Crew gar nicht so schlecht sein soll, auch was die Probleme angeht. Komischerweise hab ich aber auch verhältnis mäßig zu anderen Spielen sehr wenig von The Crew gehört :skep:

Achja und viel glück bei dem Raidversuch heute ;)

Psst, soweit bin ich doch noch garnicht. xD

Scheiss Diablo III RoS nervt tierisch, zieht sich wie Kaugummi kein Bock mehr auf das gegrinde, die 500 Kopfgelder dauern doppelt so lange als die 5 Millionen Gold im Standard D3, hab jetzt schon an die 10 Millionen aufgehoben.^^

Scheiss Diablo III RoS nervt tierisch, zieht sich wie Kaugummi kein Bock mehr auf das gegrinde, die 500 Kopfgelder dauern doppelt so lange als die 5 Millionen Gold im Standard D3, hab jetzt schon an die 10 Millionen aufgehoben.^^

Ja genau....NOCH...:redface::xd::'>

Und du hast noch immer kein Projekt eröffnet, du lümmel :skep::biggrin5:

Wann eröffnest du deins eigentlich? ^^

Aha. Ist ja dann gemein, wenn du uns im Unklaren lässt, wieviele du schon gesammelt hast.

Dann kann ich davon ausgehen, dass mein Titel wohl nicht lange währen wird. :frown:

Irgendwie vergeht mir gerade die Lust auf mein Projekt....

Ja genau....NOCH...:redface::xd::'>

Und du hast noch immer kein Projekt eröffnet, du lümmel :skep::biggrin5:

Wann eröffnest du deins eigentlich? ^^

Ja, eigentlich unfair für mich und Cube, wenn da jemand im Geheimen das treibt. Für mich wäre interessant zu wissen, ob ich mir überhaupt noch gross mühe geben muss, wenn da eh schon jemand ist, der mehr anpeilt bzw vielleicht sogar schon mehr hat.

(weil so ein Projekt macht ja auch Arbeit und ich würde diese "Arbeit" dann eher ins Spielen stecken, wenn ich wüsste, dass ich den Titel eh nicht lange halten kann)

Im Endeffekt kannst du ja hier schauen was er bis jetzt so hat:

https://psntrophyleaders.com/user/view/Tesokh#games&gsort=Progress_desc

müssten rund 100-120 fertige Spiele sein, wenn ich grob richtig gezählt habe ^^

Da mein Projekt sowieso anders laufen wird und deutlich nach dir einlösen werde, bist du lange genug auf dem 1. Platz.

Ich löse das nicht ein sobald du deins beendet hast das wäre etwas unfair ja.

Naja, schauen wir mal die Feiertage. Werde mir da jetzt so meine Gedanken machen. Bisher hatte ich meine Ziele so gemacht, da ich mit bekannten Projektlern konkurriert habe. Ein HiddenProjekt ändert für mich meine gesamte Einstellung zu meinem Platinprojekt. Denn wie soll man konkurrieren miteinander, wenn man nichts mitbekommt. (es könnten ja auch viele Spiele "hidden" sein, siehe die Info bei TrophyLeaders)

Es geht ja noch nicht mal darum, dass ich den Titel irgendwann verliere. Das war mir eh klar. Aber es hat einfach ein so schlechtes Gefühl bei mir ausgelöst, dass ich gegen einen Unbekannten Gegner wetteifere...

Für mich ist einfach einiges gerade in Frage gestellt worden, da ich viele Spiele wegen den freien Speicherplatzes nicht angefangen habe. (damit noch genügend für vorzubereitende Spiele da ist)

Könnte jetzt genauso den Platintag machen, alles beenden und löschen und dann alle Spiele mal anstarten ...

Daher: Ich werde in mich gehen, und mir viele Gedanken machen über den Sinn der nächsten 6 Monate.

Es ist einfach was anderes, wenn man weiß, dass man irgendwann eingeholt wird [siehe Cube oder Leon], als das plötzliche wissen, dass da schon jemand mehr haben könnte und jederzeit den titel holen könnte, auch wenn er es nicht sofort vor hat. Alleine die Möglichkeit nimmt mir gerade jede Lust aufs weitermachen. ist leider so, da ich mein projekt eh nur bis maximal 21.5.2015 aktiv halten will ...

Versetz dich mal in meine Lage: Man hat 114 Spiele vorbereitet, schafft irgendwann vielleicht die 131, macht den Platintag und eine Woche später holt jemand mit einem unbekannten Projekt den Titel. (egal, was derjenige heute dazu sagt. Die Möglichkeit ist da)

Ich würde mich dann dermassen ärgern, dass ich noch die 17 Spiele vorbereitet habe für eine Woche Ruhm, da für mich der ganze Sinn dahinter in Frage gestellt ist. (auch dadurch, dass ich ein Enddatum vorgegeben habe)

Schliesslich sind über 100 Spiele nicht mehr wenig. Da sollte Aufwand und Ruhm schon in einem guten Verhältnis stehen.

PS.: flawless run leider wieder nicht geschafft. Diesmal 2 Spieler bei Atheon gestorben... :frown: (ich hoffe mal, dass die betreffenden Spieler etwas routine sammeln. ich bin sozusagen nicht einmal gestorben und habe alle durchs labyrinth geführt *stolz bin, dass das sogut klappt mittlerweile*)

platin.png
114
. vorbereitete Platin
platin.png
(Final Horizon Vita)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
4x
gold3.png
18x
silber3.png
42x
bronze3.png
)

Final Horizon

02989_010.png

Schädlingsbekämpfung

Töte 2500 Hornissen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 2500 Hornissen töten. Die Abschüsse werden sofort gespeichert.

Lässt sich gut in den Gefechtsprotokollen gleich bei der ersten Mission erledigen (mit 2x Counter sogar schneller)

0
% -> 90% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
15x
silber3.png
24x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
3
/
15
/
24
)

Zeitaufwand:
8 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
3/10

Fazit:

+ CrossSave zwischen Vita und PS4

+ DLC vorhanden

+ Strategiespiel

- DLC ist sehr buggy. So kann man im Moment keine 100% holen

Meine 114. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Nach langer Durststrecke endlich wieder ein vorbereitetes Spiel präsentieren können
:xd:
:'>

Spiel war glaube ich im PSplus gerade kostenlos und für die Vita ein cooles Spiel für zwischendurch. Die Missionen sind teilweise sehr tricky und manchmal auch leider etwas glücksabhängig (wo raketen z.b. hinfliegen usw)

Hatte mir den DLC auch gleich geholt, leider sind da teilweise die sekundären Ziele nicht erfüllbar, da schlicht nicht genug Gegner vorhanden sind. Das Spiel zählt nämlich Kills von Gruppen als einen Kill, wenn die gesamte Gruppe auf einmal stirbt. Auch sonst einige Bugs, die den Spass etwas schmälern.

Also der DLC geht auf 100% zu bringen, ist nur etwas tricky das nötige timing raus zu bekommen, das genau die passende Anzahl an Gegnern da ist, die schwerste Mission, ist dort wo es die Silberne dafür gibt, beide Ziele zusammen zu schaffen. Aber machbar ist es auf alle Fälle, habe gestern den DLC auf 100% gebracht.

Also der DLC geht auf 100% zu bringen, ist nur etwas tricky das nötige timing raus zu bekommen, das genau die passende Anzahl an Gegnern da ist, die schwerste Mission, ist dort wo es die Silberne dafür gibt, beide Ziele zusammen zu schaffen. Aber machbar ist es auf alle Fälle, habe gestern den DLC auf 100% gebracht.

[/left]

[/center]

gab es denn vielleicht ein spielupdate?

weil auf psnp und so gabs keine 100%. und ich hatte bei ein paar missionen das problem, dass nicht genügend gegner übrig blieben, egal was ich probiert habe. es war dem spielhersteller sogar aufgefallen und es wurde geschrieben, dass sie an einem patch arbeiten.

und bevor ich da jetzt stunden investiere, lass ich es lieber sein. 100% sind mir da nicht mehr so wichtig seit ein paar monaten. liegt einfach daran, dass ich zuviele spiele und zu wenig zeit habe

PS.: gerade mal geschaut, es gibt einen Patch. Kein Wunder, dass du es geschafft hast :)

(wird auch hier nochmal geschrieben: https://www.playstationtrophies.org/forum/dark-galaxy/254537-dark-galaxy-dlc-glitched-2.html#post4898391)

An alle erst einmal: Frohes neues Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle besser reingerutscht wie ich :xd::'>

(Mein erster kleiner Blackout in meinem Leben...autsch)

Update wird es die Tage wohl wieder geben. Muss mal gucken, wann es mir am besten passt und ich Zeit habe.

Ok dann hab ich es ja gut abgepasst mit dem Patch :)

Danke nochmal für die Info ;)

Übrigens ist es dank Patch innerhalb von 5 Minuten insgesamt machbar (waren 4-5 Missionen).

Kann dir also sagen, dass es vor dem Patch sehr sehr viel schwieriger bzw unmöglich war die Missionen zu schaffen.

Vorwort:

Noch 122 Tage

Schon wieder 33 Tage seit dem letzten Update, langsam komme ich etwas aus dem Tritt...

Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):

Etappe "Ziel Platinprojekt":

gesamt.png
10000 (
8773
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies:
244
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
818
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2426
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
5460
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

8900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.10.2014
[ Geschafft Mitte Januar 2015 ]

9000 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.11.2014
[
Geschafft Mitte Januar 2015
]

9000 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.12.2014
[
Geschafft Mitte Januar 2015
]

9100 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.01.2015
[ noch nicht geschafft, aktuell:
9017
]

platin.png
115
. vorbereitete Platin
platin.png

(MotoGP 14 Vita)

platin.png
116
. vorbereitete Platin
platin.png

(Destiny PS4)

platin.png
117
. vorbereitete Platin
platin.png

(Little Big Planet 3 PS4)

platin.png
118
. vorbereitete Platin
platin.png

(Murdered: Soul Suspect PS4)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
18x
gold3.png
21x
silber3.png
95x
bronze3.png
)

Banner_MotoGP_14.png

02565_026.png

Ganz individuell

Pass die Einstellungen deines Bikes im Box-Menü durch Techniker.

[Multi-Trophäe]

Vor jedem Rennen befindet ihr euch zunächst in eure Garage. Hier dreht ihr euch jetzt ganz nach links, sprecht mit dem Techniker und passt etwas an eurem Motorrad an. Für den Erhalt der Trophäe spielt es keine Rolle was für eine Änderung ihr vornehmt.

0
% -> 99% (0x
platin3.png
4x
gold3.png
7x
silber3.png
31x
bronze3.png
)

0
/
4
/
7
/
31
)

Zeitaufwand:
25 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ Schwierigkeitsgrad egal

+ verschiedene Maschinen

+ Setups der Motorräder möglich

- InternetVerbindung nicht sehr stabil

- manche OnlineTrophies sehr nervig

Meine 115. vorbereitete Platin

Hatte über die Feiertage viel Zeit durch Zugfahrten und so war das Spiel auf Vita nebenbei relativ zügig fertig gespielt. Da ich den Vorgänger schon auf Vita gezockt habe, hatte sich an der Steuerung nichts geändert und war so relativ easy machbar.

Banner_Destiny.png

0
/
2
/
12
/
26
)

Zeitaufwand:
350 (!) Stunden

Schwierigkeitsgrad:
9/10

Fazit:

+ gute Grafik

+ gute Koop-Erfahrung

+ verschiedene Waffen und Fokuse (für jeden was anderes dabei)

- zu wenige verschiedene Gegnertypen für ein OnlineShooter, der lange fesseln soll

- zu wenig Abwechslung

- Erfahrungspunkte zu wenige (gerade bei den exotischen Sachen merkt man dies stark)

- DLC's zu teuer für den wenigen Inhalt

- keine gute Story (wer ist der Reisende jetzt genau ?!?)

Meine 116. vorbereitete Platin

Mit einem dicken fetten Grinsen kann ich vermelden, dass das Spiel vorbereitet ist. Die letzte Trophy hat sage und schreibe 3-4 Wochen unzählige Versuche benötigt. Immer ist entweder einer gestorben oder rausgeflogen. Aber im 3. Versuchen direkt nach Silvester hat es dann doch geklappt.

Ein großes Dankeschön geht an diese Spieler:

Anti-Esel
,
Blueblooder85
,
jarko_grimm
,
REDBULL_DUDE
,
tartos

Und ein Extra Danke schön an Diddi für die Unterstützung (moralisch und abundzu bei den Versuchen)

Das Spiel bleibt noch einige Zeit installiert, da man es abundzu auch so immer mal wieder zocken kann. Aber so viel wie zuletzt eher erstmal nicht mehr, da keinerlei Abwechslung im Moment mehr gegeben ist und somit der Spielspaß erheblich nachgelassen hat.

Hier noch das Video vom Makellosen Raid:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EgXT0_-rFMY]Destiny Flawless Run / Makelloser Raid - YouTube[/url]

Banner_LittleBigPlanet_3.png

02912_032.png

Zurück zur Schule

Spiele die Popit-Rätsel, während du das Newton-Kostüm trägst.

[Multi-Trophäe]

0
% -> 91% (0x
platin3.png
5x
gold3.png
8x
silber3.png
17x
bronze3.png
)

0
/
5
/
8
/
17
)

Zeitaufwand:
20 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
3/10

Fazit:

+ neues LBP Spiel

+ 3 neue Figuren mit unterschiedlichen Fähigkeiten

+ Neue Fähigkeiten

- Spiel ist bissle noch buggy, trotz vielen Patches

- Koop online fast unmöglich

Meine 117. vorbereitete Platin

Spiel zu Weihnachten gekauft, da mein Freund mit mir dies zocken wollte. So haben wir die ersten Level noch zusammen gespielt, aber irgendwann lies bei ihm dann das Interesse wieder nach und so habe ich das meiste alleine mit 2 Controllern geholt
:dozey:

Für den 4-Spieler-Level danke ich nochmal
Dragarock
und seiner Family

Insgesamt macht das Spiel sehr viel Laune und bietet allerhand Neues.

Videos:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6R081bWFv_o]LittleBigPlanet 3 - Gesprengte Ketten (Nicht sterben und versteckter Raum) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jGs0LS0Fyy0]LittleBigPlanet 3 - Bauch der Bestie (100%) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Cw3TRTl0Kw4]LittleBigPlanet 3 - Bauch der Bestie (Nicht sterben) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=F5fhJUD7Yf8]LittleBigPlanet 3 - Turm des Maskenherstellers (100% und nicht sterben) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tsD3Vop8Qiw]LittleBigPlanet 3 - Licht, Kamera, Bodenhaftung! (Nicht sterben) - Ein paar Versuche - YouTube[/url]

Banner_MurderedSoulSuspect.png

02516_046.png

Die fehlende Leiche

Ingrid geholfen, Frieden zu finden.

[Offline-Trophäe]
[Verpassbare Trophäe]

Ingrid kann man im Kapitel "Wohnungen" in der unteren Etage auf der linken Seite antreffen. Wenn man sie anspricht, erfährt man das sie von einem älteren Ehepaar umgebracht wurde und man soll herausfinden wo ihre Leiche versteckt ist, damit sie Frieden finden kann. Das ältere Ehepaar befindet sich in der gleichen Etage in der Wohnung mit der Hausnummer 1A. Dort müssen mehrere Hinweise untersucht werden, um eine Antwort zu finden, wo die Leiche versteckt sein könnte.

Folgende Hinweise müssen untersucht werden:

1. Zeitung auf dem Esstisch

2. Notiz auf dem kleinen Tisch

3. Gartenwerkzeuge im Abstellraum

4. Frau beeinflussen - Hinweis "Ein mysteriöser Mord"

5. Mann beeinflussen - Hinweis "Ein mysteriöser Mord"

Nachdem man alle Hinweise untersucht hat, muss man durch Drücken der
dreieck.png
-Taste eine Antwort finden. Dazu muss man mehrere Hinweise miteinander kombinieren. Die Ermittlung kann wie folgt abgeschlossen werden:

• Das Geheimnis der alten Frau

• Das Geheimnis des alten Mannes

• Ein mysteriöser Mord

Hat man die Ermittlung abgeschlossen, geht man zurück zu Ingrid und teilt ihr die Neuigkeiten mit.

0
% -> 99% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
2x
silber3.png
42x
bronze3.png
)

0
/
3
/
2
/
42
)

Zeitaufwand:
10 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ Spiel mit neuen Ideen

+ interessante Story

Meine 118. vorbereitete Platin

Und noch ein weiteres Spiel. Angespielt und sofort für gut befunden und durchgespielt. Man spielt einen Geist, der seinen eigenen Tod aufzuklären versucht. Hierbei hat man mit Lebenden, Medien, anderen Geistern und sogar Dämonen zu tun. Insgesamt ein sehr gutes Spiel, was leider viel zu schnell fertig ist. Aber das Spiel gibt es in 2 Versionen, also 2 Trophäenlisten
;)

Videos hierzu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l0f-PqrFJPs]Murdered Soul Suspect (PS4) - First Minutes of Game - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aq4x5S-MZAc]Murdered Soul Suspect (PS4) - Lets play - 1 / 2 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GHF_fRQXpqs]Murdered Soul Suspect (PS4) - Lets play - 2 / 2 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E5KEimsllsg]Murdered Soul Suspect (PS4) Last Collectables + Last Level - YouTube[/url]

Banner_FinalHorizon.png

02989_010.png

Schädlingsbekämpfung

Töte 2500 Hornissen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr 2500 Hornissen töten. Die Abschüsse werden sofort gespeichert.

Lässt sich gut in den Gefechtsprotokollen gleich bei der ersten Mission erledigen (mit 2x Counter sogar schneller)

90
% -> 97% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

0
/
4
/
15
/
24
)

Dank noch mal an Black für die Info mit dem Patch, so konnte ich die letzte DLC Trohy noch ohne Probleme holen (5 minuten Arbeit)

Banner_FarmingSimulator_14.png

0
% -> 53% (0x
platin3.png
4x
gold3.png
4x
silber3.png
5x
bronze3.png
)

0
/
4
/
4
/
5
)

Und wieder mal ein Farming Spiel für meine Vita

Diesmal mit etwas weniger Spielfläche (war beim Vorgänger eh viel zu gross), aber dafür mehr Fahrzeugen und Optionen (z.b. Grasflächen usw)

Banner_PlantsVsZombies_GardenWarfare.png

10
% -> 10% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

0
/
0
/
0
/
9
)

Nicht mehr weitergespielt

Banner_WalkingDead_SurvivalInstinct.png

12% -> 12% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

0
/
0
/
0
/
9
)

Auch noch nicht weitergespielt...

Videos:

Alle bei den jeweiligen Spielen verlinkt.

Kanaltrailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url]

Fazit:

Endlich läuft es wieder runder. Wieder mehr Zeit für andere Spiele und der Spaß ist zurück, nachdem ich Destiny loslassen kann. Leider festgestellt, dass ich jetzt fast 110 ungespielte Spiele hier habe :eek6:

Es sind jetzt noch fast genau 4 Monate und mir fehlen 13 Platins und cirka 1000 Trophäen. Heißt also weiter, Gas geben luckygirl....

Erhält man, wenn man ein Popit-Rätsel spielt während man das Newton-Kostüm trägt. Das Newton-Kostüm bekommt man nach Abschluss der Hauptgeschichte. Wenn man jetzt ein Level der Popit-

Akademie startet während man das Kostüm trägt, erhält man die Trophäe.

02723_039.png

Warlock-Beherrschung

Komplettiere einen Warlock-Fokus.

[Online-Trophäe]
[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit einem Warlock spielen und sehr lange den gleichen Fokus ausgerüstet haben. Während ihr auflevelt, könnt ihr weitere Fähigkeiten im Fokus mit Glimmer freischalten. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr jede Fähigkeit einmal freigeschaltet habt. Der letzte Skill im Fokus kann ab Level 21 freigeschaltet werden.

87
% -> 96% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu, glückwunsch zu den zahlreichen Vorbereitungen :)

Ich hab es gewusst, dass du Destiny noch schaffst, wäre ja auch echt was gewesen wenn es doch nichtmehr geklappt hätte. :D

Murdered Soul Suspect hört sich von der Story her echt interessant an. Wie viel hast du für das Spiel hingeblättert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...