luckygirl77 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also was Borderlands 2 angeht, machste nix mit falsch. welche Version haste denn? die normale oder die GOTY? oder die Ps Plus, so wie ich? glaube psplus version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Joa so gehts Wenn mich nich alles täuscht hab ich vorhin glaub ich alle 3 Atelier-Teile auf der Vita in nem Sale entdeckt, wo du schon davon angefangen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Magus klingt trotz all der Negativstimmen irgendwie immernoch witzig, zumindest für mich. ^^ Naja, wahrschlinlich nur so lange, wie ich es denn mal spiele. Kannst dich ja für die Destiny Raids an LoAlex wenden, der hat das letztens geschafft, wie er im Gruppenprojekt Slightly Different irgendwas im Update verkündete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Joa so gehts Wenn mich nich alles täuscht hab ich vorhin glaub ich alle 3 Atelier-Teile auf der Vita in nem Sale entdeckt, wo du schon davon angefangen hast Ich hatte sie auch in einem Sale gesehen im Store und gekauft. Ist aber schon ein paar Wochen her. Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Magus klingt trotz all der Negativstimmen irgendwie immernoch witzig, zumindest für mich. ^^ Naja, wahrschlinlich nur so lange, wie ich es denn mal spiele. Kannst dich ja für die Destiny Raids an LoAlex wenden, der hat das letztens geschafft, wie er im Gruppenprojekt Slightly Different irgendwas im Update verkündete. Danke Für 6 Stunden Spielzeit geht das Spiel schon. Man mag es nur nicht ewig zocken. Habe auch schon mit LoAlex im Raid gezockt Aber man muss halt genau die 6 Spieler zusammen bekommen, die den Raid einfach beherrschen. Letztens 2 Raidanläufe versucht mit 2-3 Neulingen und es war ein Desaster. Da beim Endboss Random-Warps stattfinden, ist Teamwork eben sehr wichtig. Dazu gehört auch Kommunikation. Aber glaubst du, die 3 Neulinge sagen dann irgendwas ins Headset ? Ich bin da mittlerweile an einem Punkt, dass ich mir 5 gute Spieler suche und mit ihnen den Raid zocke und da schaue, ob man diese 6 Spieler vorrübergehend in den gleichen Clan bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Habe die letzten Wochen mit dem ersten neuen Spiel trotz Destiny begonnen :'> Da mein Freund aber momentan Urlaub hat, ist meine Spielzeit diese Woche sehr stark eingeschränkt. Daher werde ich am Sonntag wahrscheinlich ein Update liefern, aber voraussichtlich ohne große Auffälligkeiten. Mache mir im Moment etwas Sorgen, mein Ziel nicht zu schaffen. (Selbstnotiz an mich: Nicht soviel in Destiny einladen lassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo, wie geht es dir aktuell ? Schon eine Weile nichts mehr gehört. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo, wie geht es dir aktuell ? Schon eine Weile nichts mehr gehört.grüße Hallo Mittlerweile wieder gut. Hatte die letzten Wochen mit Nachwirkungen durch eine OP zu kämpfen, wo ich dann immer froh war, wenn ich mich hinlegen konnte. Daher auch kaum im Forum aktiv. Und spieltechnisch ging dann auch nur Destiny. Habe aber mittlerweile 2 neue Spiele parallel begonnen und werde mich wohl langsam in Destiny rarer machen, da mir dort nur noch 2 Trophäen fehlen (Raid ohne sterben schaffen und Warlock Focus komplettieren) Zu Weihnachten kommt das neue Spiele LBP3 an, dass ich dann zusammen mit meinem Freund zocken kann (das einzigste, wo er sich noch überreden lässt lol) Aber zumindest bin ich mal dazu gekommen, bei Youtube neue Videos hochzuladen :'> [url=https://www.youtube.com/watch?v=_b4pKY7M7WU]Destiny Raid Lvl26 EndbossFight (PS4) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xta4-lDwsow]Walking Dead Survival Instinct (PS3 Lets Play) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=D6NaXhf1NQU]Beyond the Future - Fix the Time Arrows (PS3 Lets Play) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=leNHK7Cwhnc]Resogun DLC Save many Humans (PS4 Lets Play) - YouTube[/url] Habe noch ein paar mehr Videos auf dem PC, muss sie nur mal bearbeiten und hochladen Bezüglich Projekt muss ich langsam mal wieder in die Spur kommen. Dank Destiny, einiges an Trophäen und Fortschritt eingebüsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Erstmal gute Besserung Bei mir ist die Konstellation andersrum. LBP ist das einzige Spiel was meine Freundin anpackt. Und evtl. zsm noch Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ebenso natürlich gute Besserung und beeindruckende Leistung bei Destiny ^^, in dem Sinne, schau doch einfach was so geht die nächsten Wochen und dann wissen wir mehr. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Vorwort: Noch 155 Tage :'> Hmm 44 Tage seit dem letzten Update, doch länger als erwartet.... Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Etappe "Ziel Platinprojekt": 10000 ( 8639 ) [vorbereitete ExtraTrophies: 236 ] 950 ( 800 ) 2550 ( 2405 ) 6500 ( 5365 ) Etappe "Ziel für diesen Monat": 8900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.10.2014 [ nicht geschafft, aktuell: 8875 ] 9000 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.11.2014 [ nicht geschafft, aktuell: 8875 ] 9000 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.12.2014 [ noch nicht geschafft, aktuell: 8875 ] 114 . vorbereitete Platin (Final Horizon Vita) Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 4x 18x 42x ) Final Horizon Schädlingsbekämpfung Töte 2500 Hornissen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 2500 Hornissen töten. Die Abschüsse werden sofort gespeichert. Lässt sich gut in den Gefechtsprotokollen gleich bei der ersten Mission erledigen (mit 2x Counter sogar schneller) 0 % -> 90% (0x 3x 15x 24x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 3 / 15 / 24 ) Zeitaufwand: 8 Stunden Schwierigkeitsgrad: 3/10 Fazit: + CrossSave zwischen Vita und PS4 + DLC vorhanden + Strategiespiel - DLC ist sehr buggy. So kann man im Moment keine 100% holen Meine 114. vorbereitete Platin Nach langer Durststrecke endlich wieder ein vorbereitetes Spiel präsentieren können :'> Spiel war glaube ich im PSplus gerade kostenlos und für die Vita ein cooles Spiel für zwischendurch. Die Missionen sind teilweise sehr tricky und manchmal auch leider etwas glücksabhängig (wo raketen z.b. hinfliegen usw) Hatte mir den DLC auch gleich geholt, leider sind da teilweise die sekundären Ziele nicht erfüllbar, da schlicht nicht genug Gegner vorhanden sind. Das Spiel zählt nämlich Kills von Gruppen als einen Kill, wenn die gesamte Gruppe auf einmal stirbt. Auch sonst einige Bugs, die den Spass etwas schmälern. DESTINY(Banner folgt) Warlock-Beherrschung Komplettiere einen Warlock-Fokus. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr mit einem Warlock spielen und sehr lange den gleichen Fokus ausgerüstet haben. Während ihr auflevelt, könnt ihr weitere Fähigkeiten im Fokus mit Glimmer freischalten. Die Trophäe wird freigeschaltet, sobald ihr jede Fähigkeit einmal freigeschaltet habt. Der letzte Skill im Fokus kann ab Level 21 freigeschaltet werden. 68 % -> 87% (0x 1x 3x 0x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 9 / 26 ) Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. Die eine für den Fokus des Warlocks wird dann auch meine Platinauslösende. Aber die andere hat es in sich. Hierzu muss man als Team einen Raid komplett ohne zu sterben schaffen. Ich habe mittlerweile ein festes Team für die Versuche (gestern nur noch an 2 Stellen jemand gestorben) und es ist nur noch eine Frage der Zeit Der DLC ist für mich soweit uninteressant, da ich nur die neuen Waffen und Rüstungen haben will. Der neue Raid interessiert mich noch nicht mal, da ich einfach mal wieder Abwechslung benötige Plants vs Zombies: Garden Warfare0 % -> 10% (0x 0x 0x 9x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 0 / 9 ) Spiel gekauft und 2 Tage später gab es dieses kostenlos anlässig des Sonyevents Ansonsten ein Egoshooter, der etwas anders ist bzw gewöhnungsbedürftig. The Walking Dead: Survival Instinct0% -> 12% (0x 0x 0x 9x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 0 / 9 ) Und noch ein neues Spiel. Hatte es vor ein paar monaten bei einer Saturnaktion gekauft und jetzt mal angefangen. Ich mag Daryl sehr als Hauptperson der Serie und umso mehr macht das Spiel Lust und Laune. Gibt auch ein Video von mir zu dem Spiel :'> Videos:[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xta4-lDwsow]Walking Dead Survival Instinct (PS3 Lets Play) - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=_b4pKY7M7WU]Destiny Raid Lvl26 EndbossFight (PS4) - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=D6NaXhf1NQU]Beyond the Future - Fix the Time Arrows (PS3 Lets Play) - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=leNHK7Cwhnc]Resogun DLC Save many Humans (PS4 Lets Play) - YouTube[/url]Kanaltrailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url] Fazit: Bin endlich wieder gesund und zocke auch immer noch viel. Nur leider die letzten Wochen fast nur Destiny gezockt und daher etwas Stillstand im Projekt und in meiner Trophäenanzahl gehabt. Aber mit etwas Glück geht es jetzt wieder vorwärts. Werde die 2 Wochen Urlaub (Weihnachten und Silvester) ein wenig LittleBigPlanet 3 mit meinem Freund spielen (einzigste Spiel, was er mag) und vielleicht noch andere Spiele (Murdered Soul Suspect z.b.) Es sind jetzt noch fast genau 6 Monate und mir fehlen 17 Platins und cirka 1100 Trophäen. Heißt also, Gas geben luckygirl.... Trotzdem ist immer noch mein Ziel, Destiny auch vorzubereiten, da ich einfach mittlerweile soviel Zeit reingesteckt habe. Wäre sonst ärgerlich, hier keine Platin zu schaffen. Aber es muss eben als Team geschafft werden und es darf niemand ein Fehler passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 So ich meld mich auch mal wieder und hoffe mal, dass ich jetzt wieder öfter mit bei dir dabei bin Erstmal glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen und fortschritten. Was muss man eigentlich genau bei Destiny in einem Raid machen? Hört sich ja echt nach sonem Hardcore kram wie bei Dead Space 2 an :'> Gab es im Japan Store ein Sale wo überwiegend nur Novellen angeboten wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wehe du springst auch auf die Novellenschiene auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 So ich meld mich auch mal wieder und hoffe mal, dass ich jetzt wieder öfter mit bei dir dabei bin Erstmal glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen und fortschritten. Was muss man eigentlich genau bei Destiny in einem Raid machen? Hört sich ja echt nach sonem Hardcore kram wie bei Dead Space 2 an :'> Gab es im Japan Store ein Sale wo überwiegend nur Novellen angeboten wurden? welcome back und danke. hier ein video davon, leider nur ohne audio (hatte ein problem auf meinem pc): [url=https://www.youtube.com/watch?v=mL9Sq6iCEZY]Destiny Flawless Run Try (PS4) - without audio - YouTube[/url] ja gab diesen sale. wurde hier im forum aber auch angekündigt und von mir auch noch mal :-) Wehe du springst auch auf die Novellenschiene auf! ich oder er ?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Schönes Update und glückwunsch , sorry aber Destiny wird an mir komplett vorbei gehen ^^ aber beachtlich bleibt es ja trotzdem ^ Was mich eher interessieren würde, wie "wirklich" dir TWD: SI gefallen hat, weil das Spiel hat eher schlechte Kritiken bekommen, würde mich da freuen über ein kleines mini Review. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Schönes Update und glückwunsch , sorry aber Destiny wird an mir komplett vorbei gehen ^^ aber beachtlich bleibt es ja trotzdem ^Was mich eher interessieren würde, wie "wirklich" dir TWD: SI gefallen hat, weil das Spiel hat eher schlechte Kritiken bekommen, würde mich da freuen über ein kleines mini Review. grüße Danke. Muss ja nicht bei Destiny. Manchmal denke ich mir auch, ich hätte es nicht kaufen sollen Habe das Spiel ja erstmal nur angefangen, daher kommt also ein Review wenn dann erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 welcome back und danke.hier ein video davon, leider nur ohne audio (hatte ein problem auf meinem pc): ja gab diesen sale. wurde hier im forum aber auch angekündigt und von mir auch noch mal :-) ich oder er ?:'> Meinte damit Leon, von dir gabs ja schon so einige, aber um das noch bis mai zu schaffen wirst wohl darauf zurückgreifen müssen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Meinte damit Leon, von dir gabs ja schon so einige, aber um das noch bis mai zu schaffen wirst wohl darauf zurückgreifen müssen oder? 3 Spiele im Monat ist machbar auch ohne Novellen. (könnte genausoviele Spiele wie Leon vorbereiten, wenn ich wollte. Dann dürfte ich aber Destiny nicht mehr anfassen ) Werde nur jetzt zu Weihnachten nicht soviel zocken, dafür umso mehr danach. Destiny frustet mich im Moment eh nur noch (ständig Bugs bei den Flawless-Try's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ach Destiny schaffste auch schon noch, ich glaub da an dich Muss ja irgendwie Zeit schinden, damit ich aufhole :'> Wie siehts eigentlich mit The Crew auf der Ps4 aus, kaufst du dir das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schön, dass du wieder fit bist Ich bin ja am hadern, ob ich mir Destiny holen soll oder nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei Destiny kommt das alte MMO-Problem wieder auf. Ich habe jahrelang WoW gesuchtet und andere Spiele wären Zeitverschwendung gewesen und in dieser Zeit hätte ich nichts in WoW erreicht. Folglich wurde nur noch WoW gezockt. So ähnlich - nicht ganz so krass - ist es bei Destiny auch. Es macht Spaß, keine Frage (OK, bin auch nur Level 23 und hab vielleicht 15 Stunden ingame verbracht), aber kann mir schon vorstellen, dass es recht krass ist mit dem Raid. Werden alte Raids eigentlich einfacher, wenn das Level-Cap gehoben wird? Oder skalieren die mit? Sonst könnte man den Raid ja einfach später machen (sofern man sich alle DLCs holt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.