Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Glückwunsch zu den weiteren Vorbereitungen ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke schön :smile:

Glückwunsch :)

Ja Destiny macht schon Spaß :) Aber wie du schon sagst, irgendwie fehlt die Langzeitmotivation. Für Diablo, Borderlands usw. konnte ich mich immer sehr lange motivieren. Bei Destiny war das nach 25Stunden leider vorbei und es kommt nur noch ab und an zum Einsatz :(

Danke.

Mittlerweile habe ich wieder etwas Motivation in dem Spiel.

Am Wochenende einen exotischen Beutezug bekommen und dank der tollen Unterstützung zweier Spieler aus dem Forum dann auch noch die exotische Handfeuerwaffe "Dorn" bekommen (werde Videos von dem Raubzug noch online stellen) nach einem wirklich kranken Strike.

Bungie muss da einfach mehr Anreize schaffen. Vor allem besondere Waffen oder Rüstungen würden da gut helfen.

Auch von mir Glückwunsch zu den Vorbereitungen. Einmal mehr kann ich nichts zu den Spielen sagen ;)

Mir gefallen auch deine Videos von dir. Finde die sehr gut bis auf den Kritikpunkt bzgl. des Tons, was du aber schon längst verbessert hast

Danke schön :smile:

Glückwunsch zu den neuen Vorbereitungen. Der Kanaltrailer ist super, viel besser als der erste, würde ich so lassen.

Wo bekommt man eigentlich diese Novellen her? Scheinen ja sehr beliebt zu sein. :smile: Gibts die als Modul? Kann ja bei der Vita nicht aus dem JAP Store sein, wegen der Accountbeschränkung.

Danke. Trailer ist mittlerweile bei Youtube auch eingestellt :smile:

Novellen kann man aus verschiedenen Quellen beziehen:

• PSN Online Store (HongKong- oder japanischer Account nötig) -> gab da letztens ja zum Beispiel einen Sale
  • Retail-Spiele importieren aus Asien -> mit Möglichkeit, dass es sehr teuer wird durch Zoll, wenn die Sendung abgefangen wird
  • Retail-Spiele gebraucht kaufen von anderen -> hier bekomme ich abundzu Angebote von anderen Usern in diesem Forum. Nach meinem Platintag werde ich meine Novellen auch verkaufen.

Glückwusnch zu den vorbereitungen, du hast ja jetzt echt schon eine kranke Zahl erreicht ^^

Zu den Spielen kann ich auch nichts sagen, aber das mit den Novellen würde mich jetzt auch mal interessieren :D

Danke. Siehe Antwort über dieser Antwort :biggrin5:

Danke. Trailer ist mittlerweile bei Youtube auch eingestellt :smile:

Novellen kann man aus verschiedenen Quellen beziehen:

• PSN Online Store (HongKong- oder japanischer Account nötig) -> gab da letztens ja zum Beispiel einen Sale

Aber braucht man dann nicht Guthaben auf dem jap. Account, das man nur durch überteuerte PSN Cards von irgendwelchen unseriösen Seiten bekommt?

Aber braucht man dann nicht Guthaben auf dem jap. Account, das man nur durch überteuerte PSN Cards von irgendwelchen unseriösen Seiten bekommt?

Also ich habe 1-2 Seiten, wo ich zu einem sehr guten Preis Guthaben kaufen konnte.

Also Vita dann nur per Modul wenn man den deutschen Account nutzen will...

Ich sollte mal eben noch japanisch lernen um im JP Store was zu verstehen :rolleyes:

Jep genau, war meine erste Novelle für Vita.

Ich kann auch kein Japanisch. Aber wenn man den deutschen oft genug besucht hat, kennt man die Buttons auswendig

Vorwort:

Noch 199 Tage
:xd:
:'>

Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
8575
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies:
234
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
796
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2387
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
5323
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

8900 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.10.2014
[ nicht geschafft, aktuell:
8809
]

9000 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.11.2014
[ noch nicht geschafft, aktuell:
8809
]

platin.png
112
. vorbereitete Platin
platin.png
(Beyond the Future Fix the Time Arrows)

platin.png
113
. vorbereitete Platin
platin.png

(
LEGO The Lego Movie Videogame Vita
)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
11x
gold3.png
51x
silber3.png
31x
bronze3.png
)

Banner_Beyond_the_future_fix_the_time_arrow.png

Letztes schlechtes Ende sehen.

0
% -> 87% (0x
platin3.png
6x
gold3.png
6x
silber3.png
8x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
6
/
6
/
8
)

Zeitaufwand:
8 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ schnelle Platin

+- japanische Novelle (keine Ahnung, worum es geht
:J:
)

Meine 112. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Und wieder ein Spiel vom JP-Sale letztens erledigt. Für den Platintag bleiben hier 3 Trophäen übrig, da das letzte Ende alles aktiviert. Aber fragt mich bloss nicht, worum es bei dem Spiel geht. Japanisch kann ich immer noch nicht
:xd:
:'>

Banner_LEGO_Movie_TheGame_Vita.png

02298_034.png
Abwärts, und zwar mit Klasse

Führ einen Absprung als Superman aus.

[Offline-Trophäe]

Mit Absprung sind Level gemeint, in denen man in Abgründe fällt. Sobald man Superman in Level 6 "Jagd in Flachbusch" Abschnitt 2 "Flucht auf dem Zug" durch die Mehrfach-Herausforderung freigeschaltet und für 50.000 Studs gekauft hat, kann man Level 1 "Prolog" Abschnitt 3 "Das Stück" im freien Spiel mit Superman wiederholen.

0
% -> 91% (0x
platin3.png
5x
gold3.png
9x
silber3.png
19x
bronze3.png
)

0
/
5
/
9
/
19
)

Zeitaufwand:
14 Stunde
n

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ LEGO

+ Spiel zum Film.

+ Humor

Meine 113. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Ich habe zwar noch nicht den Film gesehen, wollte aber dieses Spiel schon haben. (Film wird noch nachgeholt)

Insgesamt recht kurzweiliges Spiel mit vielen neuen Figuren aus dem Film. Cool fand ich auch die verschiedenen Aktionen, die die Legofiguren so können.

Und wie ich mitbekommen habe, gibt es wohl eine kleine Überraschung im Film.

DESTINY

(Banner folgt)

noch nichts festgelegt

45
% -> 68% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
6x
silber3.png
3x
bronze3.png
)

0
/
0
/
3
/
23
)

Mittlerweile die meisten Trophies bereits geholt. Mir fehlen nur noch die RaidTrophies und die anderen Characters (an letzterem arbeite ich bereits)

Offen bleibt für mich trotzdem, ob dieses Spiel platinierbar ist, da den Raidzuschaffen ohne zu sterben recht schwer ist.

Ich werde auch einige Videos bereitsstellen nach Schreiben dieses Updates.

6x SoundShapes

??
% -> 99% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
30x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

0
/
0
/
30
/
0
)

Und wieder mal ein neuer DLC. Ich hoffe mal, es ist langsam der letzte. Irgendwie sind die Trophies ja schön, aber man bekommt nicht viel Mehrwert durch die DLC's.

RESOGUN

??% -> 73% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
1x
bronze3.png
)

0
/
5
/
9
/
20
)

Wenn mal Destiny nicht ging, habe ich hier den DLC weitergespielt. Ziel soll ja 100% wieder sein, aber es ist alleine ziemlich schwer. Muss ich mir wohl einen Kooppartner suchen.

Da mich die Gürtelrose erwischt hat, konnte ich nicht soviel spielen wie erwartet (und nun hat mich dank geschwächter Immunabwehr die nächste Krankheit und Antibiotika erwischt :facepalm:). Mein Monatsziel habe ich leider nicht erreicht, daher habe ich das nächste Monatsziel niedriger angesetzt, so dass ich diesen Monat dann doch wieder 200 Trophäen schaffen muss. Es sind insgesamt jetzt weniger als 200 Tage, somit wird es langsam interessanter.

Videos:

... kommen noch ...

Kanaltrailer

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ywxBPl5ZoFs]LuckyGirl77 KanalTrailer - YouTube[/url]

Fazit:

Hey, verfolge das Projekt hier meist als stummer Leser, aber in Resogun fehlen mir auch noch Trophäen (siehe Signatur). Ich nehme mal an, dass die dir auch fehlen. Können sie zusammen machen, wenn du willst.

Klar, gerne :smile:

Glückwunsch zu den Fortschritten. Dein "Monatsziel" hast du dieses Mal ja nicht ganz geschafft, aber am 30.11 wird's bestimmt wieder.

Die Zeit vergeht aber richtig schnell, "nur" noch 199 Tage.

Ja Destiny ist echt schwierig. Vor allem kommt es nicht nur auf dich an. Dein Team muss auch aufpassen!

Ja, ist einerseits schwierig, die Lust am Projekt nach so langer Zeit aufrechtzuerhalten. Andererseits diesmal einfach Ergebnis aus Krankheit und Destiny (Destiny ist ein ziemlicher Zeitfresser)

Aber da Destiny langsam etwas einttönig wird, werde ich auch wieder andere Spiele zocken ;) Wenn ich im Raid sowas erwähne kommt fast immer nur Gelächter, da die meisten eher nur 1-2 Spiele zocken und somit mit Destiny voll belegt sind.

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten und gute Besserung ;)

Wir fandest Lego The Movie so?

Danke schön.

Wie im Update geschrieben, den Film noch nicht gesehen, aber im Spiel gibt es ja Ausschnitte aus dem Film. Werde mir den Film die nächste Zeit mal anschauen. Erwarte aber schon etwas Humor.

Ich meinte auch nicht den Film, sondern das Spiel ;)

Sorry für das Missverständniss

Das Spiel fand ich sehr angenehm für ein Vita-lego-Spiel.

Nur selten Bugs (und wenn dann stürzte das ganze Spiel ab lol).

Storyfetzen waren mir etwas zu kurz, weiß nicht, ob das bei den großen Konsolen genauso ist, wo die Platindauer ja ähnlich kurz ist.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich gute Besserung. Klingt als hättest du krankheitstechnisch grad die Seuche an den Füßen... Aus dem Update kenn ich so gut wie nichts, ich glaub das letzte was ich so mitbekam, war die vorbereitete Platin bei Persona 4. Tolles Spiel :) Wird in deinem Projekt auch ein Platz für Tales of Hearts R sein? Das kommt ja in 10 Tagen in die Läden und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich gute Besserung. Klingt als hättest du krankheitstechnisch grad die Seuche an den Füßen... Aus dem Update kenn ich so gut wie nichts, ich glaub das letzte was ich so mitbekam, war die vorbereitete Platin bei Persona 4. Tolles Spiel :) Wird in deinem Projekt auch ein Platz für Tales of Hearts R sein? Das kommt ja in 10 Tagen in die Läden und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :)

Danke für beides :smile:

Ja gesundheitstechnisch könnte es besser laufen, aber gab einfach paar private Unannehmlichkeiten, was sich dann wohl auch auf die Gesundheit übertragen hat.

Spiel sagt mir noch gar nichts, schaue ich mir mal an per Google. Aber insgesamt scheue ich derzeit Neuerwerbungen, da ich noch soviele Spiele daheim rumliegen habe. Einzig ein Uncharted 4 oder ein Order 1886 für die PS4 sind auf meiner Einkaufsliste :xd::'>

Will ja eigentlich unbedingt mal mit Borderlands 2 anfangen oder mit XCOM. Ach verdammt, Tag ist zu kurz.

PS.: das Tales-Spiel ist ja für die Vita. Und da habe ich bereits 3 Spiele der Atelier-Reihe in Planung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...