luckygirl77 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hast du jetzt schon ne Truppe gefunden, mit der du spielen willst? Oder gehst es alleine an? Auf der PS4 sehe ich zumindest, wer alles Destiny bisher gezockt hat aus meiner Freundesliste :'> Also ich muss sagen, Destiny kann man auch am Anfang wunderbar ohne Headset spielen, da der Spielleiter bestimmt, welches Level gezockt wird. Später dann bei Strikes oder Raids sieht das ganze schon anders aus Habe mir ein neues HS bestellt. Sollte dann alles besser werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 131 Platin in 24 Stunden bedeuten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, alle 11 Minuten eine Platin, sofern man auf den Schönheitsschlaf verzichtet und die 24 Stunden durchhält ohne einzunicken Auch wenn du auf verschiedenen Systemen (PS3, PS4, PS Vita, usw) zockst ist das für mich eine vollkommen unvorstellbare Leistung Und allein mit dem Platinregen am 21.5.2014 ist es ja nicht getan. All die Trophies bis dahin vorzubereiten ist eine Hammerleistung zu der mir nur ein Wort einfällt: RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hätte Destiny auch am Start Fängst du neu an, oder hast du schon gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 131 Platin in 24 Stunden bedeuten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, alle 11 Minuten eine Platin, sofern man auf den Schönheitsschlaf verzichtet und die 24 Stunden durchhält ohne einzunicken Auch wenn du auf verschiedenen Systemen (PS3, PS4, PS Vita, usw) zockst ist das für mich eine vollkommen unvorstellbare Leistung Und allein mit dem Platinregen am 21.5.2014 ist es ja nicht getan. All die Trophies bis dahin vorzubereiten ist eine Hammerleistung zu der mir nur ein Wort einfällt: RESPEKT! Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung. Werde für den Tag auch Urlaub nehmen, vielleicht sogar 2 Tage und genug vorschlafen :-) Später am Tag kommt dann ja auch Dragarock noch zu Besuch (und wer weiß, wer noch). Werde dann also definitiv wach gehalten :'> Die meisten Platins werde ich wohl locker in jeweils 5 Minuten holen können. Problematisch sind da eher Spiele wie Warhammer, wo ich einen ganzen Level durchzocken muss. Oder nehmen wir neueste Spiel Putty Squad, da muss ich unter einer Zeit bleiben für einen Level. Heißt aber nicht, dass ich das im ersten Versuch schaffe. Danke schön Hätte Destiny auch am Start Fängst du neu an, oder hast du schon gespielt? Fange komplett neu an. Hatte gestern nur schon den ganzen Download erledigen lassen, damit ich heute sorglos losspielen kann. Da ich auch nicht die Beta gespielt habe, muss ich also erstmal schauen wegen Steuerung und so. Aber wenn es so gut ist, wie viele sagen, muss die Steuerung intuitiv sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich finde es ehrlich gesagt nicht so berauschend, bin aber erst Level 7 oder so. Quasi keine Story bisher und man macht immer das Gleiche... Aber anyway, ich gebe es noch nicht auf, wenn du willst, bin ich heute gerne ein bisschen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich finde es ehrlich gesagt nicht so berauschend, bin aber erst Level 7 oder so.Quasi keine Story bisher und man macht immer das Gleiche... Aber anyway, ich gebe es noch nicht auf, wenn du willst, bin ich heute gerne ein bisschen dabei Hatte dies auch nicht von dem Spiel erwartet, da es ja ein MMO-Shooter ist. Ich erinnere mich da eher an meine Uncharted2- und Uncharted3-OnlineSitzungen, wo es einfach Spass gemacht hat im Team gegen andere zu spielen. (mit entsprechenden Kommentaren von beiden Seiten lol). Und wenn das alles noch ein bissle an MassEffect vom Aussehen erinnert, dann spricht mich das schon an. Alles andere lass ich jetzt auf mich zukommen. Cool fand ich aber bisher schonmal den Real-Trailer der letzten Tage :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Mass Effect fand ich auch toll. Wie gesagt, kannst mich gerne adden, wenn du Spieler suchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Story wird auch mit der Zeit leider nicht besser. Aber das Spielen in der Gruppe macht bisher sehr viel Spaß, vorallem auf die Raids zu sechst freue ich mich. Ab wann fängst du denn heute mit dem Stream an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Die Story wird auch mit der Zeit leider nicht besser. Aber das Spielen in der Gruppe macht bisher sehr viel Spaß, vorallem auf die Raids zu sechst freue ich mich. Ab wann fängst du denn heute mit dem Stream an? Muss mal schauen. Bin wohl gegen 17 Uhr daheim, werde also gegen 18 Uhr starten (will vorher noch mein jetziges PX5-HS testen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Zur Info: Wer meine Streams verpasst, findet sie in der Bibliothek dort immer noch. Fazit nach 4 Stunden Destiny: Story klingt interessant Grafik find ich sehr gut Und jetzt komme ich zu meinem Kritikpunkt. Und zwar ist die Spielbalance überhaupt nicht vorhanden. Zum Beispiel, wenn man seine Story spielt, trifft man auf andere Spieler, soweit so gut. Dumm nur, dass diese sogar über Lvl20 sein können, wodurch die Gegner auch hohe Level aufweisen, die man mit seinem eigenen Level nur ein paar Sekunden überlebt Ich hatte mich dann mit Lvl5 in meiner Naivität mal an den Schmelztiegel gewagt (PvP-Area). In einem 6 vs. 6-Match spielte ich dann mit lauter >Lvl20-Spielern Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich ständig gestorben bin. Bin dann aus lauter Frust aus der Partie ausgestiegen. Daher meine Frage an die Entwickler: Wie soll das Spiel Langzeitmotivation bieten, wenn sie nicht mal ein GegnerMaking auf eigenem LevelNiveau hinbekommen? Die Entwickler hätten mal ein Spiel wie LastOfUs spielen sollen, da sieht man, wie es richtig geht Weiterhin merkt man deutlich, dass das Spiel auf Mehrspieler ausgelegt ist, da selbst die Story alleine schon etwas härter ist. (siehe die letzten Minuten in meinem Stream, wo ich gefühlte 20mal gestorben bin am Ende vom StoryLevel 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Zur Info: Wer meine Streams verpasst, findet sie in der Bibliothek dort immer noch.Fazit nach 4 Stunden Destiny: Story klingt interessant Grafik find ich sehr gut Und jetzt komme ich zu meinem Kritikpunkt. Und zwar ist die Spielbalance überhaupt nicht vorhanden. Zum Beispiel, wenn man seine Story spielt, trifft man auf andere Spieler, soweit so gut. Dumm nur, dass diese sogar über Lvl20 sein können, wodurch die Gegner auch hohe Level aufweisen, die man mit seinem eigenen Level nur ein paar Sekunden überlebt Ich hatte mich dann mit Lvl5 in meiner Naivität mal an den Schmelztiegel gewagt (PvP-Area). In einem 6 vs. 6-Match spielte ich dann mit lauter >Lvl20-Spielern Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich ständig gestorben bin. Bin dann aus lauter Frust aus der Partie ausgestiegen. Daher meine Frage an die Entwickler: Wie soll das Spiel Langzeitmotivation bieten, wenn sie nicht mal ein GegnerMaking auf eigenem LevelNiveau hinbekommen? Die Entwickler hätten mal ein Spiel wie LastOfUs spielen sollen, da sieht man, wie es richtig geht Weiterhin merkt man deutlich, dass das Spiel auf Mehrspieler ausgelegt ist, da selbst die Story alleine schon etwas härter ist. (siehe die letzten Minuten in meinem Stream, wo ich gefühlte 20mal gestorben bin am Ende vom StoryLevel 5) Mit dem PvP habe ich mich selbst noch nicht befasst, habe aber gehört, dass trotz des Balancing große Nachteile für Low Level Charaktere vorhanden sind. Da ändert sich in künftigen Updates hoffentlich etwas am Matchmaking. Bei dem Gegnerlevel kann ich aber nicht zustimmen. Das Spielerlevel wirkt sich nicht auf die Gegner in der Umgebung aus. Es gibt nur verschiedene Bereiche in der unterschiedlich starke Gegner rumlaufen. So bin ich bei einer der ersten Story Missionen mal eine Treppe in ein Gebäude runtergelaufen, wo dann plötzlich Gegner mit ?? als Level vor mir standen. Du warst also vielleicht nur im falschen Gebiet unterwegs, das für dein Level nicht vorgesehen war. Aber wie fandest du denn nun die Steuerung? Geht eigentlich gut von der Hand oder nicht? Und wenn du dein Headset dann mal hast, wirds mit dem Voice-Chat, vorallem in Strikes, noch ein gutes Stück lustiger. Ach und sorry, dass ich noch eine Weile gebraucht habe. War zuerst noch in einem Strike und musste dann dummerweise noch die erste Mission mit dem neuen Charakter abschließen, damit ich dir beitreten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mit dem PvP habe ich mich selbst noch nicht befasst, habe aber gehört, dass trotz des Balancing große Nachteile für Low Level Charaktere vorhanden sind. Da ändert sich in künftigen Updates hoffentlich etwas am Matchmaking.Also gerade, wenn man Frischlinge einladen will, muss da noch was passieren. Weiß aber auch nicht, wie Halo auf der XBOX da war (hatte das einen MP in einer der Versionen ?) Bei dem Gegnerlevel kann ich aber nicht zustimmen. Das Spielerlevel wirkt sich nicht auf die Gegner in der Umgebung aus. Es gibt nur verschiedene Bereiche in der unterschiedlich starke Gegner rumlaufen. So bin ich bei einer der ersten Story Missionen mal eine Treppe in ein Gebäude runtergelaufen, wo dann plötzlich Gegner mit ?? als Level vor mir standen. Du warst also vielleicht nur im falschen Gebiet unterwegs, das für dein Level nicht vorgesehen war. Das könnte natürlich sein, wobei ich es dann verwirrend finde, da man keine Abgrenzung vorfindet. Sie könnten es ja als eine Art Kuppel mit Schleier oder so designen. (das man sofort merkt, wenn man an den Rand seines eigenen Gebietes kommt) Aber wie fandest du denn nun die Steuerung? Geht eigentlich gut von der Hand oder nicht? Und wenn du dein Headset dann mal hast, wirds mit dem Voice-Chat, vorallem in Strikes, noch ein gutes Stück lustiger. Steuerung finde ich sehr gut gemacht. Waffe wechseln geht super einfach und dank Touchpad sind auch die Wegpunkte schnell aufrufbar. Ich hatte mein altes HS mal an, aber das hat sich dann wieder ständig ein- und ausgeschalten. Hoffentlich geht das neue dann. Mal sehen, wann es ankommt. Ach und sorry, dass ich noch eine Weile gebraucht habe. War zuerst noch in einem Strike und musste dann dummerweise noch die erste Mission mit dem neuen Charakter abschließen, damit ich dir beitreten konnte. Du kein Problem. Eher müsste ich mich entschuldigen, da ich zwischendurch einen Anruf bekam und mich 20 minuten nicht bewegt habe (siehe den einen Bosskampf) Das rotmarkierte halt :'> PS.: noch eine Frage: Der Reisende ist dieser komische Planet oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das rotmarkierte halt :'>PS.: noch eine Frage: Der Reisende ist dieser komische Planet oder ? Puh, mit Halo kenn ich mich (zumindest auf der XBOx) nicht aus. Glaube aber der MP kam erst bei der PC Version "Combat Evolved" dazu. Es würde sogar reichen, wenn man die Gebiete mit ihren empfohlenen Leveln auf der Weltkarte schon darstellt, dass man da nicht vollkommen überrumpelt wird. Ach beim Bosskampf gegen die Hexe war das kein Problem, da musste ich sie irgendwann von dir ablenken.^^ Nur im Turm habe ich mich mal gefragt, was du so lange bei dem einen Händler treibst. Hab ich mich dann kurzerhand in die Krone des einen Baumes am Landeplatz gesetzt, da haben mir dann dauernd Leute zugewunken und ich hab für sie getanzt. Ja, der Reisende ist dieser weiße "Mini-Planet", den man auch auf den Wallpapern etc. immer sieht. Leider wird auf diesen in der Story nur wenig eingegangen. Falls du heute auch wieder spielst, kann ich gerne wieder reinschauen, wenn ich darf. Muss nur mein Level etwas pushen, da du, wie ich dem Stream entnehme, noch bis Level 8 gekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Puh, mit Halo kenn ich mich (zumindest auf der XBOx) nicht aus. Glaube aber der MP kam erst bei der PC Version "Combat Evolved" dazu.Es würde sogar reichen, wenn man die Gebiete mit ihren empfohlenen Leveln auf der Weltkarte schon darstellt, dass man da nicht vollkommen überrumpelt wird. Das wäre schon als Info hilfreich. Ach beim Bosskampf gegen die Hexe war das kein Problem, da musste ich sie irgendwann von dir ablenken.^^ Nur im Turm habe ich mich mal gefragt, was du so lange bei dem einen Händler treibst. Hab ich mich dann kurzerhand in die Krone des einen Baumes am Landeplatz gesetzt, da haben mir dann dauernd Leute zugewunken und ich hab für sie getanzt. Mein Freund hat sich da totgelacht, weil ich wieder ins Game einsteigen wollte. Werde mit ihm heute früher telefonieren, dann passiert das nicht nochmal. Muss mir nur was für den Platintag überlegen. Da brauche ich keine telefonische Ablenkung :'> Ja, der Reisende ist dieser weiße "Mini-Planet", den man auch auf den Wallpapern etc. immer sieht. Leider wird auf diesen in der Story nur wenig eingegangen. Hier ist dann ja noch viel Luft nach oben durch weitere DLC und so weiter, wo dann auch der Reisende näher erläutert werden kann. Falls du heute auch wieder spielst, kann ich gerne wieder reinschauen, wenn ich darf. Muss nur mein Level etwas pushen, da du, wie ich dem Stream entnehme, noch bis Level 8 gekommen bist. Gerne. Vielleicht finden sich ja noch andere Spieler, die mitmachen wollen. Und ja, gestern noch bis Level 8 hochgepusht und mein erstes Maschinengewehr und Raketenwerfer bekommen Gerade solche Looting-Sachen funktionieren bei mir prima Richtung Suchtfaktor :emot-what: Ich liebe rot, ihr nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich liebe rot, ihr nicht auch? Vorallem, dass du immer direkt im Spoiler antwortest, dass man dich nicht mehr wirklich zitieren kann. :'> Für den Platintag kannst du ihm doch Bescheid geben, dass du konzentriert bleiben musst. Er kann ja im Stream-Chat mitreden. In den DLCs steckt zur Zeit meine ganze Hoffnung für die Story. Ich hoffe, die nehmen sich auch etwas die Kritiken der Community zu herzen und verbessern einige Sachen (wo wir wieder beim Thema Matchmaking sind). Die Missionen kann man ja leider maximal zu dritt spielen. Aber Andara_HAG war doch auch interessiert.^^ Tja, genau darauf zielen die MMOs ab. Diablo 3 hat nach dem großen Loot-Update (rede von der PC Version) auch sooo viel mehr Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Vorallem, dass du immer direkt im Spoiler antwortest, dass man dich nicht mehr wirklich zitieren kann. :'>Für den Platintag kannst du ihm doch Bescheid geben, dass du konzentriert bleiben musst. Er kann ja im Stream-Chat mitreden. In den DLCs steckt zur Zeit meine ganze Hoffnung für die Story. Ich hoffe, die nehmen sich auch etwas die Kritiken der Community zu herzen und verbessern einige Sachen (wo wir wieder beim Thema Matchmaking sind). Die Missionen kann man ja leider maximal zu dritt spielen. Aber Andara_HAG war doch auch interessiert.^^ Tja, genau darauf zielen die MMOs ab. Diablo 3 hat nach dem großen Loot-Update (rede von der PC Version) auch sooo viel mehr Spaß gemacht. Hmm.. Stimmt. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, dass bei einem weiteren Zitieren meine Antworten dann weg sind. Vielleicht muss ich mal im Verbesserungsthread des Forums anfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt. Oder ich mache es wieder wie früher, dass ich eure Antworten in mehrere Zitate teile und antworte, womit ihr auch wieder ordentlich antworten könnt. Danke für die Info, war mir bisher nie so aufgefallen. Ich glaube, wenn ich ihm das erzähle, dann erklärt er mich für verrückt Er versteht ja schon nicht, wieso ich Konsole oder PC zocke. Streamen und Youtube versteht er da noch weniger. (und das, obwohl ich ihn am Wochenende gefragt hatte, ob er nicht mal seine Zugvideos aus dem Miniaturwunderland Hamburg hochladen will) Wenn das Spiel gut genug ankommt, dann wird es sicherlich auch genügend neuen Stoff geben. Ich denke mal, dass der Startpreis für manche noch zu hoch ist. Bei PSNP und PSNTL haben das Spiel ja gerade mal 40.000 anscheinend gespielt. Da hat selbst ein LastOfUS 10mal mehr User. Inwieweit das auf die Realität abgebildet werden kann, wer weiß. Dies weiß wohl nur Bungie/Activision. Ja, das mit den maximal 3 habe ich schon bemerkt. Ich werde heute ab 19 Uhr zocken. Und ich freue mich, wenn jemand beitritt oder ich (bei höherem Levels dann) bei Raids dann auch mitmischen kann oder bei PvP-Partien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hmm.. Stimmt. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, dass bei einem weiteren Zitieren meine Antworten dann weg sind. Vielleicht muss ich mal im Verbesserungsthread des Forums anfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt. Oder ich mache es wieder wie früher, dass ich eure Antworten in mehrere Zitate teile und antworte, womit ihr auch wieder ordentlich antworten könnt.Danke für die Info, war mir bisher nie so aufgefallen. Ist ja jetzt nicht so dramatisch, aber freut mich, dass ich helfen konnte.^^ Ich glaube, wenn ich ihm das erzähle, dann erklärt er mich für verrückt Er versteht ja schon nicht, wieso ich Konsole oder PC zocke. Streamen und Youtube versteht er da noch weniger.(und das, obwohl ich ihn am Wochenende gefragt hatte, ob er nicht mal seine Zugvideos aus dem Miniaturwunderland Hamburg hochladen will) Verdrehte Welt, sonst ist das ja immer anders herum. Vielleicht musst du ihm deinen Platintag nur mit einem für ihn verständlichen Vergleich erklären. Wenn das Spiel gut genug ankommt, dann wird es sicherlich auch genügend neuen Stoff geben. Ich denke mal, dass der Startpreis für manche noch zu hoch ist. Bei PSNP und PSNTL haben das Spiel ja gerade mal 40.000 anscheinend gespielt. Da hat selbst ein LastOfUS 10mal mehr User. Inwieweit das auf die Realität abgebildet werden kann, wer weiß. Dies weiß wohl nur Bungie/Activision. TLoU hat natürlich sehr stark von den grandiosen Kritiken profitiert (ironischerweise habe ich es bis heute noch nicht gespielt). Und da hätte Bungie mit einer solideren Story, oder zumindest soliderem Storytelling, deutlich mehr Punkte holen können, da das ja einer der Hauptkritikpunkte war bisher. Ja, das mit den maximal 3 habe ich schon bemerkt.Ich werde heute ab 19 Uhr zocken. Und ich freue mich, wenn jemand beitritt oder ich (bei höherem Levels dann) bei Raids dann auch mitmischen kann oder bei PvP-Partien. Der Strike auf der Erde ist, wenn ich mich richtig erinnere, für Level 8 vorgesehen, also könnte man den heute durchaus schon versuchen. Wäre natürlich toll, wenn dein Headset magischerweise heute schon kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke.Titel werde ich vielleicht noch abändern. Bezüglich Stimme habe ich seit meinem letzten Italienurlaub einen guten Vergleich: Zara Leander. Andere deutsche Gäste verglichen meine Stimme mit ihr und fragten, ob ich auch so gut singen könnte. Und auch, wenn du es noch so oft erwähnst, sie ist nunmal so. Ich lebe schon mein ganzes Leben damit Bezüglich Wellensittich, der fängt wohl richtig an, wenn ich rede, da er denkt, ich rede mit ihm Und wegsperren geht nicht, habe nur eine 40qm Wohnung und die ist ziemlich voll gestellt. Vielleicht stelle ich ihn etwas weiter weg vom Mikro, aber komplett weg geht nicht. Bitte. Sinnvoller wäre es, wenn man mich fragt. =) Wer ist Zara Leander? Ich höre bevorzugt gerne Soundtracks, da bin ich mit Songs und deren Interpreten nicht sonderlich bewandert, Verzeihung. ^^ Ja, sicherlich wirst Du mit ihr leben. Ich möcht da kein Hehl draus machen, ist nicht mehr und weniger als eine Stimme. Ich wollte im Grunde nicht mehr mitteilen, als das sich Deine Stimme seit dem letzten Mal, als ich Dich hörte, nicht geändert hat. =) 40qm Wohnung? Tja ja, die Wohnungen in München sind teuer da unten, wie ich aus für mich vertrauenswürdiger Quelle erfahren hab. Aber vielleicht reicht diese Größe auch für eine allein lebende Person, weiß nicht so genau, kann ich schwerer beurteilen. =) Und wenn ich mir nicht darüber Sorgen mache, dass 24 Stunden unter Umständen knapp werden könnten, um mindestens 131 Platin regnen zu lassen, dann ist es der Wellensittich, der an einem solchen Tag zu viel Zuneigung verlangt. Vielleicht dem Nachbarn ausliefern? Und mit Destiny werd ich... nicht dienen können. So ein absolut overhypter Shooter ist mir bis dato selten untergekommen. Die vielenKritikpunkte, die weltweit sowohl von der Fachpresse, als auch von den Usern ausgehen (Fake-Scores auf Metacritic ausgeschlossen) sind auch immer die selben und in ihrer Wertigkeit ziemlich deutlich. Destiny ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein sehr hohes Budget nicht automatische Erfolgschancen in Sachen "insgesamte Spielqualität" garantiert. Da das Spiel jedoch weg ging wie warme Semmeln, wird es ganz sicher ein Sequel geben, mit welchem Bungie dann vieles besser machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ist ja jetzt nicht so dramatisch, aber freut mich, dass ich helfen konnte.^^Verdrehte Welt, sonst ist das ja immer anders herum. Vielleicht musst du ihm deinen Platintag nur mit einem für ihn verständlichen Vergleich erklären. Vielleicht finde ich da irgendwann einen Vergleich TLoU hat natürlich sehr stark von den grandiosen Kritiken profitiert (ironischerweise habe ich es bis heute noch nicht gespielt). Und da hätte Bungie mit einer solideren Story, oder zumindest soliderem Storytelling, deutlich mehr Punkte holen können, da das ja einer der Hauptkritikpunkte war bisher. Da der erste DLC jetzt auch vorbestellt werden kann im PSN und im Dezember released wird, werden wir dann wohl wissen, was Bungie plant. Der Strike auf der Erde ist, wenn ich mich richtig erinnere, für Level 8 vorgesehen, also könnte man den heute durchaus schon versuchen. Wäre natürlich toll, wenn dein Headset magischerweise heute schon kommen würde. Selbst wenn die Post so schnell wäre, würde es trotzdem in der Filiale landen, da ich Bestellung auf Nachnahme machen musste (hatte die Bestellung von unterwegs getätigt und da fehlten mir die Accountdaten). Kann es also im besten Fall am Donnerstag präsentieren, oder dann erst am Sonntag (weil Freitag und Samstag spielefrei wieder sind :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Und mit Destiny werd ich nicht dienen können. So ein absolut overhypter Shooter ist mir bis dato selten untergekommen. Die vielenKritikpunkte, die weltweit sowohl von der Fachpresse, als auch von den Usern ausgehen (Fake-Scores auf Metacritic ausgeschlossen) sind auch immer die selben und in ihrer Wertigkeit ziemlich deutlich. Destiny ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein sehr hohes Budget nicht automatische Erfolgschancen in Sachen "insgesamte Spielqualität" garantiert. Da das Spiel jedoch weg ging wie warme Semmeln, wird es ganz sicher ein Sequel geben, mit welchem Bungie dann vieles besser machen kann. Ich möchte hier wirklich keine Diskussion dazu starten, aber wenn man völlig nüchtern an das Spiel heran geht, ist es nicht so schlecht, wie es alle darstellen. Viele haben, gerade durch den starken Hype, einfach das falsche oder zu viel erwartet. Glücklicherweise ging der Hype fast komplett an mir vorbei und mir persönlich macht das Spiel sehr viel Spaß. Man muss sich nur im klaren darüber sein, welche Art von Spiel man hier bekommt. Wie luckygirl schon sagte, kann einen das Item Hunten schon "süchtig" machen. Und darum geht es in dem Spiel, nicht um einen Epos, wie ihn einst Halo erzählt hat. Aber genau das haben viele wohl von Destiny erwartet. Ein Sequel erwarte ich kaum, eher dass es, ähnlich wie WoW und andere MMOs, durch Add-Ons erweitert wird. Wenn man natürlich keinen Spaß an dem Spielprinzip hat (was ich dir nicht unterstelle, aber was offensichtlich das Problem vieler ist) und nur eine schnelle Platin einsacken will, dann fällt man eben auf die Nase. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die "Fach"presse nicht immer die Wertungen gibt, die man selbst vergeben würde. Wenn ich daran denke, wie viele tolle Spiele und Geschichten ich verpasst hätte, wenn ich mich an Wertungen aus dem Internet gehalten hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.