Andara_HAG Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich bin immer noch am Hadern, aber so wie ich mich kenne, komme ich da eh nicht dran vorbei. Diablo kann mich grad eh mal, nachdem mir gestern mein Hardcore Char geplatzt ist Ich beantworte deine Frage also mal mit einem konkreten JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 *meld* Aber zu den bekannten PSN Nicks gehöre ich wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 So, Wochenende gibts wieder ein größeres Update. Hochzeit und Schuleinführung sind zum Glück rum.PS.: im Moment überlege ich, ob ich mir Destiny holen soll. Hätte mal wieder Lust auf Onlinesuchteln mit ein paar bekannten PSN Nicks (die mich schon angeschrieben haben) Holt sich das Spiel denn jemand von meinen Lesern ? Weiss garnicht was alle an Destiny so gut finden, normales mmo mit Shootereinlage, sowas reizt mich garnicht dann lieber ein rpg a la ff14.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich habs schon daheim Aber war etwas frustriert, als mir ein Seasonpass für 2 Inhalte über 34,99 € angeboten wurde (statt 40,00 € im PSN). Hab dann meine Standardaussage gebracht, dass ich das Spiel erst mal so zocke und dann wenn die Inhalte kommen, überlege mit sie zu kaufen. Weil ich ja nicht weiß, wie mich das Spiel fesselt. Auf diese Aussage bekam ich die Antwort, dass die Inhalte schon komplett verfügbar sind -.- Also sollich 70,00 € (offizieller Preis) + 40,00 € (PSN-Preis) für das komplette Spiel bezahlen. Das wird auch immer teurer. Aber genug aufgeregt Also ich habe es (PS4), falls du es dir zulegst, trifft man sich vielleicht mal online. Macht auf jedenfall sehr viel Spaß und sieht richtig gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also sollich 70,00 € (offizieller Preis) + 40,00 € (PSN-Preis) für das komplette Spiel bezahlen. Das wird auch immer teurer Und das wird immer so weitergehen. Die Entwickler sprachen ja von einer Lebenszeit über mehrere Jahre mit vielen neuen Inhalten. Denke da werden schon ein paar hundert Euro locker, wenn man sich alles holt. Zumal es sehr langweilig zu sein scheint. Werde wohl auf das neue Borderlands warten, auch wenn ich mir ungern neue PS3 Spiele hole in Zeiten der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Geht mir ähnlich wie vielen, aktuell werde ich es mir nicht holen aber es reitzt schon. Ist immer nur für mich das Problem, wie einsteigerfreundlich bleibt es in der Zukunft oder wie schnell wächst dort die eigene Community. Werde es wohl erstmal nur beobachten, wobei die TRophäenbilder schon heftig frischen Wind bringen :-) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich habs schon daheim Aber war etwas frustriert, als mir ein Seasonpass für 2 Inhalte über 34,99 € angeboten wurde (statt 40,00 € im PSN). Hab dann meine Standardaussage gebracht, dass ich das Spiel erst mal so zocke und dann wenn die Inhalte kommen, überlege mit sie zu kaufen. Weil ich ja nicht weiß, wie mich das Spiel fesselt. Auf diese Aussage bekam ich die Antwort, dass die Inhalte schon komplett verfügbar sind -.- Also sollich 70,00 € (offizieller Preis) + 40,00 € (PSN-Preis) für das komplette Spiel bezahlen. Das wird auch immer teurer. Aber genug aufgeregt Also ich habe es (PS4), falls du es dir zulegst, trifft man sich vielleicht mal online. Macht auf jedenfall sehr viel Spaß und sieht richtig gut aus! Ich hatte vorgestern mal im Store geschaut, welche Versionen es da zu kaufen gibt (würde nämlich wenn die PS4 digital kaufen, damit ich nicht ständig Disk kurzfristig einlegen muss). Und da waren diese DLC "Destiny Expansion Pass" schon zu haben (wohlgemerkt bereits zum Release). Und das für 35 Euro (dein PSNPreis stimmt also nicht ganz). Vor allem steht im Text zum DLC irgendwas hinsichtlich Season Pass. Vielleicht ist dieser Expansion Pass derjenige welcher. Dann würden alle kommenden DLC ja eigentlich kostenlos sein müssen. Wahrscheinlich hole ich mir die HüterEdition, da wären dann die DLC gleich mitdabei Langsam verstehe ich auch die riesige Marketingkampagne, damit die Inhalte dann auch gekauft werden. (wenn sie 5 Millionen Exemplare verkaufen, hätten sie ja ihre angestrebten 500 Millionen Dollar beisammen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Und das wird immer so weitergehen. Die Entwickler sprachen ja von einer Lebenszeit über mehrere Jahre mit vielen neuen Inhalten. Denke da werden schon ein paar hundert Euro locker, wenn man sich alles holt. Ist ja auch ok, wenn sie für Inhalte Geld verlangen, die sie nachträglich für ein Spiel entwickeln. Weil dann wurde Arbeit und Zeit investiert. Aber sofort zum Release zwei Inhalte für 40€ (oder 35€) anbieten?! Finde ich schon eine Frechheit. Also so wie ich die Mitarbeiter im GameStop (schande über mich, dass ich dort einkaufe) verstanden habe, sind bei den 35€ nur 2 DLCs dabei. Alles was irgendwann vielleicht noch kommt, würde extra kosten. Und da auf dem Schild stand halt 35€ statt 40€ im PSN. Aber ist alles Offtopic, daher gut jetzt Bin auf das Updaten gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist ja auch ok, wenn sie für Inhalte Geld verlangen, die sie nachträglich für ein Spiel entwickeln. Weil dann wurde Arbeit und Zeit investiert.Aber sofort zum Release zwei Inhalte für 40€ (oder 35€) anbieten?! Finde ich schon eine Frechheit. Also so wie ich die Mitarbeiter im GameStop (schande über mich, dass ich dort einkaufe) verstanden habe, sind bei den 35€ nur 2 DLCs dabei. Alles was irgendwann vielleicht noch kommt, würde extra kosten. Und da auf dem Schild stand halt 35€ statt 40€ im PSN. Aber ist alles Offtopic, daher gut jetzt Bin auf das Updaten gespannt! Anscheinend ist geplant, dass man die DLC einzeln für 20 Euro erwerben kann im PSN. (vielleicht existieren sie da irgendwo auch schon). Daher kann man hier 5 Euro mit dem Package sparen im Store. Und wenn man die Hüteredition nimmt, "spart" man noch mal 5 Euro. Das der Spass dann 100 Euro kostet ist schon ne Hausnummer für ein Release. Ich finde es ok, wenn es etwas OffTopic zu geht bzw das Projekt etwas belebt, da ich ja abundzu selber nicht so zum Schreiben komme. Off bleibt für mich nur, welche Trophy ich dann da auslassen würde. Wahrscheinlich eine der, wo man Waffen dazu upgraden muss. PS.: Habe mich entschieden. Werde mir die digitale Version kaufen. Aber erst nächste Woche, da diese Woche bereits verplant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Off bleibt für mich nur, welche Trophy ich dann da auslassen würde. Wahrscheinlich eine der, wo man Waffen dazu upgraden muss.PS.: Habe mich entschieden. Werde mir die digitale Version kaufen. Aber erst nächste Woche, da diese Woche bereits verplant ist Wie wärs damit? Inspektor Inspiziere einen anderen Spieler. [Online-Trophäe] Sobald man das Gebiet "Der Turm" erreicht hat, kann man zu einem beliebigen Spieler gehen und diesen mit , und "Spieler inspizieren" untersuchen, um die Trophäe zu erhalten. Sofern du es nicht aus Versehen mal machst, sollte das doch am Platintag sehr schnell zu machen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Glückwunsch zu deinen weiteren Vorbereitungen Auch noch von mir ein großes Lob, dass du dich so klasse um die Pflege deines Projektes kümmerst. Bei vielen (ich mich einbeschlossen) lassen es in letzter Zeit ein wenig schleifen. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2014 Vorwort: Noch 248 Tage :'> Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Etappe "Ziel Platinprojekt": 10000 ( 8391 ) [vorbereitete ExtraTrophies: 225 ] 950 ( 773 ) 2550 ( 2321 ) 6500 ( 5228 ) Etappe "Ziel für diesen Monat": 8400 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.08.2014 [ geschafft, aktuell: 8493 ] 8700 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.09.2014 [ noch nicht geschafft, aktuell: 8616 ] 105 . vorbereitete Platin (inFamous First Light PS4) 106 . vorbereitete Platin ( Legends of War Vita ) 107 . vorbereitete Platin (Putty Squad Vita) 108 . vorbereitete Platin (Putty Squad PS3) 109 . vorbereitete Platin (Putty Squad PS4) Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 29x 66x 40x ) Entfesselt Kaufen Sie jedes Upgrade. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Upgrades gekauft hat. Nachfolgende Upgrades werden freigeschaltet, wenn man das vorige gekauft hat. Im Verlauf der Story werden zudem weitere Kräfte freigesetzt. Die letzten Upgrades schaltete man dabei erst nach Abschluss der Story frei. Erwerben kann man diese mit den Fähigkeitenpunkten, welche man durch Abschluss von Herausforderungen und Sammeln von Lumen erhält. Es gibt insgesamt 23 Upgrades. Pro gesammeltem Lumen erhält man einen Fähigkeitenpunkt , für den Abschluss von Lumen-Rennen und Neon-Grafittis, sowie das Zerstören von Polizei-Drohnen, erhält man jeweils zwei Punkte. Bei den Herausforderungen ist es variabel, wieviele Fähigkeitenpunkte man erhält. 0 % -> 91% (0x 6x 11x 6x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 6 / 11 / 16 ) Zeitaufwand: 12 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + DLC zu inFamous Second Son (Hauptspiel wird nicht benötigt) + beleuchtet Geschichte von Fetch +- sehr kurzweilig - Freischaltung funktionierte nicht für die Arenen Meine 105. vorbereitete Platin Davon gehört, gekauft und sofort durchgespielt :'> Mir hatte das Hauptspiel so gefallen, dass ich mir das DLC-Spiel sofort geben wollte. Vorteil, man braucht nichts vom Hauptspiel. Angeblich soll mit einem Savegame vom Hauptspiel etwas freigeschaltet werden, tat es bei mir aber nicht Inhalt: Es wird die Story von Fetch beleuchtet, damit man ihre Beweggründe besser versteht. Hier wäre aber noch deutlich mehr Potential möglich gewesen. Infanteriespezialist Erste Bazooka rekrutieren (Feldzug-Modus). [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man die erste Bazooka-Einheit rekrutiert hat. Diese kostet 8.000 Prestige-Punkte, welche man durch Abschließen von Missionen erhält. 0 % -> 98% (0x 8x 6x 5x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 8 / 6 / 5 ) Zeitaufwand: 14 Stunden Schwierigkeitsgrad: 3/10 Fazit: + ähnlich PC-Spiel "Commandos" + verschiedene Einheiten + kleine Geschichtsstunde Meine 106. vorbereitete Platin Spiel gab es im letzten 2 wöchigen PSN-Sale vergünstigt und so schlug ich zu. Die Steuerung der Figuren erinnert sehr stark an das PC-Spiel "Commandos". Vielleicht kennt es jemand. Insgesamt machte es viel Spaß und glücklicherweise ist eine Trophy übrig geblieben, obwohl ich Bazooka's hatte. Lag wohl daran, dass ich diese per Upgrade der Einheiten geholt habe, statt direkt zu rekrutieren. Die Missionen waren teilweise nicht ganz so leicht. GRABRÄUBER Rette alle Roten Puttys und begib dich zum Ausgang von Level 1.1 : Tomb Of King Phut in 1:10 oder weniger. 0 % -> 97% (0x 5x 15x 8x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 5 / 15 / 8 ) Zeitaufwand: 8 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Jump&Run + coole Musik - Steuerung bei PS4 Version hakelig Meine 107. & 108. & 109. vorbereitete Platin :biggrin5: Hier handelt es sich um ein Remake eines Jump&Runs von der PS2. Schöne Grafik (Video von mir folgt noch). Schwierigkeiten unterschiedlich und bei den Herausforderungen muss man zum Glück die 7 Ziele nicht auf einmal erfüllen. Mehrmaliges Spielen des Levels genügt. Aber nicht verwirren lassen, man muss alle Versionen des Spiels komplett spielen. Es gibt zwar 3 Versionen (PS3+PS4+Vita), aber diese haben kein CrossSave. Einzig eine CrossBuy-Funktion bei PS4+Vita ist vorhanden. Man muss also nur 2 mal kaufen. Und da das Spiel im Angebot war, auch hier wieder zugeschlagen beim Store-Sale vor ein paar Tagen. GRABRÄUBER Rette alle Roten Puttys und begib dich zum Ausgang von Level 1.1 : Tomb Of King Phut in 1:10 oder weniger. 0 % -> 97% (0x 5x 15x 8x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 5 / 15 / 8 ) Zeitaufwand: 8 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Jump&Run + coole Musik - Steuerung bei PS4 Version hakelig siehe Vita Version GRABRÄUBER Rette alle Roten Puttys und begib dich zum Ausgang von Level 1.1 : Tomb Of King Phut in 1:10 oder weniger. 0 % -> 97% (0x 5x 15x 8x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 5 / 15 / 8 ) Zeitaufwand: 8 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Jump&Run + coole Musik - Steuerung bei PS4 Version hakelig siehe Vita Version The Walking Dead: Season Two Episode Five?? % -> 100% (0x 0x 4x 4x ) Damit ist die 2. Staffel komplett und die Entscheidungen waren wieder einmal heftig. Ich für meinen Teil habe so gehandelt, da ich das nicht gutheißen konnte, wie manche Figuren so gehandelt haben. Wenn ihr meine Entscheidungen angucken wollt, einfach bei meinen Youtube-Videos reinschauen. Resogun?? % -> 72% (0x 0x 0x 1x ) Es gibt ja hier seit kurzem einen ersten DLC, der auch viel Spaß macht, aber auch nicht so einfach ist. Konnte hier erst eine Bronze ergattern Man kann jetzt sogar eigene Schiffe designen Derzeitigen Platinkönig theoretisch überholt, was will man mehr :'> Und nach meiner Rechnung muss ich jetzt nur noch 3 Platins pro Monat für mein Ziel holen. Sollte also machbar sein, selbst wenn ich so größere Spiele anfange. Möchte aber schon eine hohe Platinzahl vorlegen Jetzt wird erstmal Destiny gekauft und immer etwas nebenbei gezockt. Aber mein Projekt hat Vorrang. Vitacapture konnte ich immer noch nicht ausprobieren, da ich zuviel unterwegs war und den Rest gespielt habe. Für meine Youtube-Seite werde ich mich an einem Kanaltrailer versuchen. Mal sehen, was ich hinbekomme. Videos:The Walking Dead Season 2 Episode 5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=94DlMqTSyaU]TheWalkingDead Season 2 Episode 5 (PS3) - YouTube[/url] Kommentiertes Video von meinem PSN-Spielecheck auf meiner PS3, da neue Festplatte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=MH_h8lpbz4g]PS3 PSN GameCheck commented - YouTube[/url] inFamous First Light Lets Play: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Obd2LAupEBs]infamous First Light Lets Play (PS4) - YouTube[/url] inFamous First Light Überleben Arena: [url=https://www.youtube.com/watch?v=OwjNKzdrxoY]infamous First Light Alpha Ãœberleben Arena (PS4) - YouTube[/url] Lego Marvel Super Heroes PS4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=28-q9d4GuNk]Lego Marvel Super Heroes Level 1 and 2 (PS4) Lets play - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=plYX6Vu4u6M]Lego Marvel Super Heroes Level 3 and 4 (PS4) Lets Play - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=oZ1jkntJAhQ]Lego Marvel Super Heroes Level 5 (PS4) - YouTube[/url] The Walking Dead Season 2 Episode 3+4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=g5veTOQufxk]TheWalkingDead Season 2 Episode 3 - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=V3kSGTabfZI]TheWalkingDead Season 2 Episode 4 - YouTube[/url] The Wolf Among Us Season 1 Episode 4 + Episode 5 Open End: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NmjNsnK0j7Y]TheWolfAmongUS Season 1 Episode 4 - YouTube[/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=nt6hjmAWGdk]TheWolfAmongUS Season 1 Episode 5 OpenEnd - YouTube[/url] Fazit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, war ja doch wieder einiges 3 Platins im Monat sollten bei deinem Tempo ja locker drin sein ... Und viel Erfolg bei dem Kanaltrailer Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hast du dir die Teure Vitacapturecard gekauft oder gleich eine umgebaute Vita? Das abfilmen auf der Vita was man leider zu oft auf YT hat ist bissl nervig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, war ja doch wieder einiges 3 Platins im Monat sollten bei deinem Tempo ja locker drin sein ... Und viel Erfolg bei dem Kanaltrailer Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Danke schön Könnte man meinen Habe da eine Seite flixpress.com gefunden, da kann man wohl gute trailer basteln. will da nämlich nicht zu sehr in die materie einlernen müssen und mit der seite hätte ich eine sichere basis (in zeiten von abmahnungen) Hast du dir die Teure Vitacapturecard gekauft oder gleich eine umgebaute Vita?Das abfilmen auf der Vita was man leider zu oft auf YT hat ist bissl nervig.^^ Direkt eine Umgebaute Vita 2000 mit Videooutput. Werde die Woche bissle was präsentieren, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich gratuliere zu jüngsten Erfolgen und neuestem Fortschritt, sind einige großartige Games mit dabei. =) Ich schaue gerade Dein "PS3 PSN GameCheck"-Video an und muss sagen, dass Du nach wie vor noch recht maskulin klingst, woran ich mich wohl einfach gewöhnen sollte, weil das einfach Deine Stimme ist. Was ich hingegen als eher merkwürdiger betrachte, ist die Tatsache, dass Du sowohl den Titel als auch die Beschreibung Deines Videos in Englisch hälst, aber ganz offensichltich auf deutsch sprichst. Da frage ich ganz einfach, was es damit auf sich hat? :emot-raise: Denn es ist ja nicht so, dass Du darum bemüht bist, die Aufmerksamkeit englischsprachiger Leute auf Dich zu ziehen, nicht Dein Zielpublikum... Ach ja, der Wellensittich nahm ab nem gewissen Punkt einfach Überhand mit seiner getwitterten Orgie. Ich bin ja schon ein Tierfreund, aber für Deinen großen Tag solltest Du ihn vielleicht "wegsperren", um bestmöglichste Ruhe angesichts des Moments des Ruhms aufrechtzuerhalten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ich gratuliere zu jüngsten Erfolgen und neuestem Fortschritt, sind einige großartige Games mit dabei. =)Ich schaue gerade Dein "PS3 PSN GameCheck"-Video an und muss sagen, dass Du nach wie vor noch recht maskulin klingst, woran ich mich wohl einfach gewöhnen sollte, weil das einfach Deine Stimme ist. Was ich hingegen als eher merkwürdiger betrachte, ist die Tatsache, dass Du sowohl den Titel als auch die Beschreibung Deines Videos in Englisch hälst, aber ganz offensichltich auf deutsch sprichst. Da frage ich ganz einfach, was es damit auf sich hat? :emot-raise: Denn es ist ja nicht so, dass Du darum bemüht bist, die Aufmerksamkeit englischsprachiger Leute auf Dich zu ziehen, nicht Dein Zielpublikum... Ach ja, der Wellensittich nahm ab nem gewissen Punkt einfach Überhand mit seiner getwitterten Orgie. Ich bin ja schon ein Tierfreund, aber für Deinen großen Tag solltest Du ihn vielleicht "wegsperren", um bestmöglichste Ruhe angesichts des Moments des Ruhms aufrechtzuerhalten. =) Danke. Titel werde ich vielleicht noch abändern. Bezüglich Stimme habe ich seit meinem letzten Italienurlaub einen guten Vergleich: Zara Leander. Andere deutsche Gäste verglichen meine Stimme mit ihr und fragten, ob ich auch so gut singen könnte. Und auch, wenn du es noch so oft erwähnst, sie ist nunmal so. Ich lebe schon mein ganzes Leben damit Bezüglich Wellensittich, der fängt wohl richtig an, wenn ich rede, da er denkt, ich rede mit ihm Und wegsperren geht nicht, habe nur eine 40qm Wohnung und die ist ziemlich voll gestellt. Vielleicht stelle ich ihn etwas weiter weg vom Mikro, aber komplett weg geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Heute Abend werde ich Destiny streamen. Ob hierbei mein PX5-Headset zum Einsatz kommen kann, weiß ich noch nicht. (hatte zuletzt arge Probleme damit, da es sich selbstständig ständig umgestellt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Heute Abend werde ich Destiny streamen.Ob hierbei mein PX5-Headset zum Einsatz kommen kann, weiß ich noch nicht. (hatte zuletzt arge Probleme damit, da es sich selbstständig ständig umgestellt hat) Hast du jetzt schon ne Truppe gefunden, mit der du spielen willst? Oder gehst es alleine an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Also ich muss sagen, Destiny kann man auch am Anfang wunderbar ohne Headset spielen, da der Spielleiter bestimmt, welches Level gezockt wird. Später dann bei Strikes oder Raids sieht das ganze schon anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.