luckygirl77 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich sagte ja auch nicht, dass nur solche Spiele dabei waren Aber was steht denn nun als nächstes an (ausgenommen die Überprüfung, ob alles noch funktioniert)? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Noch ein paar Novellen Und dann wohl entweder Pflanzen gegen Zombies auf der PS4, oder vielleicht auch Infamous 3 DLC oder sogar Borderlands 2. (ersten beiden müsste ich dann auch erstmal kaufen) Bin noch etwas unschlüssig und werde wohl kurz vorher entscheiden. Ist bei mir immer so eine Entscheidung nach Tagesform, also worauf ich gerade Lust habe. Bei 100 Spielen zur Auswahl plant man nicht mehr so viel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Man wird ja schon erwähnt in Dialogen, cool ^^ wobei ja unsere Grundvorausetzungen sehr unterschiedlich sind. Solche "Massen" bringen mir ja nichts, so hätten sie auch für mich keinen Wert und es richtet sich ja alles nach meinen Sünden u dort bin ich super im Lauf. Joar, Update ist wohl eher zweckmäßig aber gw dazu . grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Man wird ja schon erwähnt in Dialogen, cool ^^ wobei ja unsere Grundvorausetzungen sehr unterschiedlich sind. Solche "Massen" bringen mir ja nichts, so hätten sie auch für mich keinen Wert und es richtet sich ja alles nach meinen Sünden u dort bin ich super im Lauf.Joar, Update ist wohl eher zweckmäßig aber gw dazu . grüße Danke trotzdem Zweckmässig ... Heute ab 20 Uhr könnt ihr auf dem Live-Channel meinen Spielecheck auf der PS3 verfolgen. Ich werde dazu auch mein Micro einschalten und ein bisschen dazu kommentieren. Stehe dort natürlich auch Fragen offen gegenüber (die man im Chat vom Channel stellen kann). Soll ja nicht ganz so langweilig werden Hier nun die Videos: The Walking Dead - Season 2 [url=https://www.youtube.com/watch?v=g5veTOQufxk]TheWalkingDead Season 2 Episode 3 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=V3kSGTabfZI]TheWalkingDead Season 2 Episode 4 - YouTube[/url] The Wolf Among Us - Season 1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NmjNsnK0j7Y]TheWolfAmongUS Season 1 Episode 4 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=nt6hjmAWGdk]TheWolfAmongUS Season 1 Episode 5 OpenEnd - YouTube[/url] Lego Marvel Super Heroes PS4 Level 1 und 2 Video kommt noch (gab wieder einen Copyfraut bei Youtube ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=plYX6Vu4u6M]Lego Marvel Super Heroes Level 3 and 4 (PS4) Lets Play - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=oZ1jkntJAhQ]Lego Marvel Super Heroes Level 5 (PS4) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Danke trotzdem Zweckmässig ... So ganz verstehe ich deine Antwort nicht, was du mir da sagen willst :emot-raise:. Falls das "zweckmäßig" falsch ankam, damit waren nur die beiden Novellen gemeint, nicht mehr und nicht weniger. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 BIN JETZT LIVE AUF SENDUNG :'> So ganz verstehe ich deine Antwort nicht, was du mir da sagen willst :emot-raise:.Falls das "zweckmäßig" falsch ankam, damit waren nur die beiden Novellen gemeint, nicht mehr und nicht weniger. grüße Musst enur schmunzeln über das Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 BIN JETZT LIVE AUF SENDUNG :'>Musst enur schmunzeln über das Wort Ich schreib hier auch mal. Habe ums *** das Chatfenster gefunden, um dir gleich zus agen, dass das Mikro wunderbar funktioniert hat. ^^ Naja, zugucken konnte ich ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich schreib hier auch mal. Habe ums *** das Chatfenster gefunden, um dir gleich zus agen, dass das Mikro wunderbar funktioniert hat. ^^Naja, zugucken konnte ich ja trotzdem. ich hoffe mal, dass das erste Problem gleich beim ersten Spiel eine Ausnahme bleibt. Die konnte ich noch einfach lösen, bei anderen Spielen könnte dies nicht gehen. Verstehe nicht, wieso das Spiel plötzlich dachte, eine Trialversion zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ich hoffe mal, dass das erste Problem gleich beim ersten Spiel eine Ausnahme bleibt. Die konnte ich noch einfach lösen, bei anderen Spielen könnte dies nicht gehen. Verstehe nicht, wieso das Spiel plötzlich dachte, eine Trialversion zu sein Solche Probleme hatte ich auch mal, allerdings kann ich nicht sagen, woran das liegen könnte. :emot-raise::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Heute ab 20:30 Uhr werde ich wieder streamen. Diesmal kann ich mich auf die Spiele konzentrieren, da alle trophäen synchronisiert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Erkenntnis von gestern: Immer schön alle Accounts aktivieren, nachdem man die Festplatte getauscht hat. Erspart Ärger mit DLC's, Trialversionen usw.:'> Gestern habe ich den Check aller PSN-PS3-Spiele abgeschlossen. (29 Spiele also schonmal funktionsfähig mit Savegame) Kommentiertes Video folgt auf Youtube die nächsten Tage. Muss nur noch ein paar Accountinformationen vorher rausschneiden Heute stehen dann also die Disc-PS3-Spiele an zum Test. (40 Spiele an der Zahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Interessant deine Videos, da muss ich mal genauer reinschauen. Und auch eine nette Idee mit dem Streamen, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch deinen Platintag streamen wirst? Hat The Walking Dead S2 eine Art Cel Shading Grafik? Ich habe den ersten Teil irgendwie anders in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hat die 1. Season auch nur da war es nicht ganz so intensiv wie im 2. Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hat die 1. Season auch nur da war es nicht ganz so intensiv wie im 2. Teil. Ok, ist aber auch schon etwas her bei mir Trotz allem aber sehr schöne Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Update Gestern neue Spiele gekauft: (gibt da gerade ein paar gute Angebote im Store-Sale !) infamous second son - First Light PAC-MAN Drachenzähmen leicht gemacht 2 XCOM Enemy Within Legend of War (Vita) Interessant deine Videos, da muss ich mal genauer reinschauen. Und auch eine nette Idee mit dem Streamen, dann gehe ich mal davon aus, dass du auch deinen Platintag streamen wirst? Hat The Walking Dead S2 eine Art Cel Shading Grafik? Ich habe den ersten Teil irgendwie anders in Erinnerung. Werde auf jeden Fall meinen Platintag streamen :-) Da auch PSVIta gehen müsste, kann ich so alle Platins streamen :'> Für mich schauen die beiden Seasons ähnlich aus, kann natürlich sein, dass sie bei der 2.Staffel noch etwas mehr gemacht haben, liegen ja auch 1-2 Jahre Entwicklungszeit dazwischen, da kann sich ein bisschen was verbessern (wenn du das als Verbesserung deutest ?!?). Hat die 1. Season auch nur da war es nicht ganz so intensiv wie im 2. Teil. Ok, ist aber auch schon etwas her bei mir Trotz allem aber sehr schöne Grafik. Ja, hoffentlich läuft es auf der PS4 zukünftig etwas ruckelfreier. Das hat mich als einzigstes immer genervt auf der PS3 und auf der Vita bei deren Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ja, hoffentlich läuft es auf der PS4 zukünftig etwas ruckelfreier. Das hat mich als einzigstes immer genervt auf der PS3 und auf der Vita bei deren Spielen. Das zieht sich wirklich durch die Telltale Spiele, vor allem bei den Zwischensequenzen hat mich das immer sehr gestört. Habe bisher TWD, Monkey Island und Zurück in die Zukunft gespielt und da sind überall immer nervende Verzögerungen/Lags drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Update Gestern neue Spiele gekauft: infamous second son - First Light First Light hat kein "Second Son" im Titel. ^^ Werde auf jeden Fall meinen Platintag streamen :-) Und ich werde dabei sein. Gutes Gelingen, dass Du bis dahin Dein gesetztes Primärziel erreichst, wovon ich ausgehe, dass das locker der Fall sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Auf der Ps3 war es recht gering mit den Rucklern, aber auf der Vita war es zum Teil echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 Erkenntnis von gestern: Immer schön alle Accounts aktivieren, nachdem man die Festplatte getauscht hat. Erspart Ärger mit DLC's, Trialversionen usw.:'>Gestern habe ich den Check aller PSN-PS3-Spiele abgeschlossen. (29 Spiele also schonmal funktionsfähig mit Savegame) Kommentiertes Video folgt auf Youtube die nächsten Tage. Muss nur noch ein paar Accountinformationen vorher rausschneiden Heute stehen dann also die Disc-PS3-Spiele an zum Test. (40 Spiele an der Zahl) Den Disc-Tests habe ich erstmal verschoben. Ich werde diesen wohl erst 4 Wochen vor dem Platintag angehen. Ich möchte da mein Disc-Laufwerk nicht unnötig beanspruchen im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Finde ich gut so, durch die relativ hohen Discwechsel wird das Laufwerk auch so schon recht beansprucht, zumindest habe ich atm noch mehr Retailgames als Digitale, liegt wohl daran das ich kein Freund von Downloadonly Games bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2014 So, Wochenende gibts wieder ein größeres Update. Hochzeit und Schuleinführung sind zum Glück rum. PS.: im Moment überlege ich, ob ich mir Destiny holen soll. Hätte mal wieder Lust auf Onlinesuchteln mit ein paar bekannten PSN Nicks (die mich schon angeschrieben haben) Holt sich das Spiel denn jemand von meinen Lesern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.