Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Der Sale muss aber wirklich besonders gewesen sein, wenn selbst 100 andere Spiele dagegen abstinken ^^.

Nun, du hast geupdatet und was soll ich sagen, Deluxe, trifft es ziemlich genau. Unter den JRPG ist Persona eh als pures Edelstück gehandelt und mir liegen ebenso genug Leute in den Ohren, wenn ich jemals ein VIta besitzen sollte, dann muss es meine Pflicht sein Persona Golden zu zocken. Dem Wunsch werde ich bestimmt mal nachgehen. Ist eine Platin worauf du dich freuen darsft ^^.

Die kommenden Platin bei dem Wolf und dem laufenden Tod (Retail ;)) wirst du sicherlich auch noch holen können. Würde zumindest so einiges verwetten, das da was kommt, also Platin.

grüße

Ja, der war nicht schlecht. :smile:

WolfAmongUs ist ja fertig vorbereitet. Ob ich mir da noch die anderen Versionen hole ähnlich wie bei WalkingDead Season 1, weiß ich noch nicht. Hängt da eher von meiner Lust ab. Momentan sind ja einige gute Spiele angekündigt für PS4, da kann es dann durchaus passieren, dass mir die Doppelplatins egal werden, da ich noch genügend andere Spiele habe. Interessieren würde mich zum Beispiel Destiny (ähnelt anscheinend MassEffect, hat aber bestimmt massig Onlinestunden), Pflanzen gegen Zombies oder auch TheOrder.

Ach, ich darf darüber gar nicht nachdenken. Das hatte schon zuletzt eine eher negative Wirkung auf mich, dass man ständig das Gefühl hat, man könnte ein schönes Spiel verpassen durch die anderen schönen Spiele.

Schreib du mal lieber ein Update, dass ist schon längst überfällig. :D

Ich will hoffen das ich in der nächsten Zeit entlich mal dazu komme. Ich hab aber vor kurzem wieder Bf3 gezockt und jetzt häng ich wieder voll darin fest, weil es einfach so viel Spaß macht :redface:

Naja iwie ist es schon was tolles mit dem Vorbereiten da es mal was anderes ist als Stumpfsinnig Platins zu erspielen, aber wenn ich mir den Stress dann vorstelle innerhalb von 24h alles einzulösen, dass ist schon recht nervig vorallem die 24h durchzuhalten. :D

Ich freu mich schon richtig auf den Tag, egal wie stressig es wird ^^

Habe mir jetzt eine 1,5TB Festplatte auch für meine PS3 bestellt und werde diese dann einbauen, wenn sie ankommt. Habe im Moment nur noch 100GB frei und will mal ein paar Spiele aus dem PSn runterladen zur Sicherheit (abundzu verschwinden Spiele aus der DownloadListe)

Mal sehen, wie lange die Sicherung dauern wird :xd::'>, momentan steht da 20 Stunden

(da ich eh nicht spielen "darf" am Wochenende, lass ich einfach die Konsole dafür laufen)

Heißt aber auch für mich, dass ich nach dem Einbau erstmal alle PS3 Spiele checken werde, ob sie noch laufen.

Die 100. vorbereitete Trophäe musste natürlich was besonderes sein... :biggrin5:

Nun weiß ich auch, was du während deiner Abwesenheit hier getrieben hast... :J:

Jedenfalls, glückwunsch dazu, wie auch zu The Wolf Among Us.

Die Preispolitik zu letzterem ist wirklich etwas fragwürdig, da viele (mich inbegriffen) einfach warten, bis es eine GOTY Version gibt mit all den tollen Episoden. ;)

Ich weiß noch nicht, wann das nächste Update kommt.

Es wird entweder diesen Sonntag oder nächsten Sonntag kommen.

Da meine bestellte 1,5TB Festplatte anscheinend gestern verschickt wurde (nach 1 Woche Wartezeit, da die Festplatte wohl stark vergriffen ist), stehen für mich die nächsten Tage mehrere ToDo's an:

- Festplatte in PS3 Tauschen und Daten zurückspielen

- Spiele an der PS3 sortieren und alle vorbereiteten Spiele (!) testen

[Video davon machen :biggrin5:]

- Speicherinhalt meiner PSVita 1000 auf dem PC sichern

- Neue 64GB Karte in die neue PSVita 2000 einbauen und Bilder von aussen machen für euch (!) :xd::'>

- Daten zurückspielen auf die neue PSVita 2000

- Alle vorbereiteten Spiele auf der PSVita 2000 testen (!)

[Video davon machen :biggrin5:]

Die 100. vorbereitete Trophäe musste natürlich was besonderes sein... :biggrin5:

Nun weiß ich auch, was du während deiner Abwesenheit hier getrieben hast... :J:

Jedenfalls, glückwunsch dazu, wie auch zu The Wolf Among Us.

Die Preispolitik zu letzterem ist wirklich etwas fragwürdig, da viele (mich inbegriffen) einfach warten, bis es eine GOTY Version gibt mit all den tollen Episoden. ;)

Erstmal Danke :smile:

Ich habe aber nicht nur die 2 Spiele gezockt, ich habe auch am PC das Onlinespiel Railroads gezockt. Aber von dem Trip bin ich jetzt wieder runter, da es doch zu zeitraubend war und meinen Freund noch mehr genervt hat als meine Konsolenzockerei, und dass trotzdessen, dass es sich um ein Zugspiel gehandelt hat. :dozey:

PS.: wie findet ihr meine neue Signatur?

Habe sie mal überarbeitet und eine Linkcollection in meinem Projekt angelegt, da die Restriktionen hier im Forum immer schlimmer werden.

(Signatur darf nur noch 1000 Zeichen enthalten, was bei ein paar Links selbst versteckt im Spoiler mit etwas Formatierung sehr schnell erreicht ist)

Ist es nicht zeittechnisch besser, wenn du die Spiele erst 3-4 Wochen vor dem Platintag überprüfst, weil bis dahin kann ja mit der neuen Platte ja auch noch Probleme geben (wollen wir es nicht hoffen^^) und dann musst du das 2mal machen.

Bin ehrlich und hab sowohl auf der PS3 als auch bei der Vita kein Backup gemacht, was wohl eher an der fehlenden externen Platte liegt.

Habe nur Savegames aus der Cloud runtergezogen und alles neu runtergeladen, auch wenn ein Backup einfacher ist da man nich alles neu aus der endlos langen Downloadliste raussuchen muss. :D

Ist es nicht zeittechnisch besser, wenn du die Spiele erst 3-4 Wochen vor dem Platintag überprüfst, weil bis dahin kann ja mit der neuen Platte ja auch noch Probleme geben (wollen wir es nicht hoffen^^) und dann musst du das 2mal machen.

Bin ehrlich und hab sowohl auf der PS3 als auch bei der Vita kein Backup gemacht, was wohl eher an der fehlenden externen Platte liegt.

Habe nur Savegames aus der Cloud runtergezogen und alles neu runtergeladen, auch wenn ein Backup einfacher ist da man nich alles neu aus der endlos langen Downloadliste raussuchen muss. :D

Es sind viele PlusSpiele dabei und daher muss ich überprüfen, ob die noch laufen.

Hatte schon beim letzten Festplattenwechsel Probleme. Da lief Warhammer nicht mehr. Daher gehe ich lieber sicher, als den Stress dann kurz vor Platintag zu haben.

Was für eine hast du dir eigentlich gekauft? Stimmt das das die PS3 nicht mehr als 1,5 TB unterstützt?

Habe ja seit längerem die Samsung HN-M101MBB und mit der habe ich ab und an Probleme beim hochfahren der PS3 was seltsamerweise nicht immer ist, die Platte lief jetzt 2-3 Monate reibungslos jetzt fängt die wieder an rumzuzicken.

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Größere zu kaufen aber 1,5 TB lohnen sich da nicht, wollte gleich 2TB nehmen die scheinen nur bei der PS4 zu laufen, zumindest laut der Referenzliste.

Die Signatur sieht ganz nett aus, aber der Hintergrund wirkt etwas wirr. Hat der einen besonderen Sinn? ^^
Würde mich auch mal interessieren^^

Nö, keinen besonderen Sinn. Wir war da einfach danach. ;)

Habe den Banner ja auch so bei Youtube und im Startpost hier. Es ging mir eigentlich auch weniger um das Bild, sondern insgesamt, ob die Signatur es gut "erklärt". Wie gesagt, man kann ja nicht mehr viel in die Signatur packen leider.

Was für eine hast du dir eigentlich gekauft? Stimmt das das die PS3 nicht mehr als 1,5 TB unterstützt?

Habe ja seit längerem die Samsung HN-M101MBB und mit der habe ich ab und an Probleme beim hochfahren der PS3 was seltsamerweise nicht immer ist, die Platte lief jetzt 2-3 Monate reibungslos jetzt fängt die wieder an rumzuzicken.

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine Größere zu kaufen aber 1,5 TB lohnen sich da nicht, wollte gleich 2TB nehmen die scheinen nur bei der PS4 zu laufen, zumindest laut der Referenzliste.

Habe mir die Travelstar 5K1500 bestellt, also mit 1,5TB. 2TB kann die PS3 nicht. Wenn die 1,5TB nicht möglich gewesen wäre wegen Vergriffen, dann hätte ich zu einer 1TB SSD gegriffen. Hatte mir da die 840er von Samsung schon ausgesucht.

1,5 TB, nett... auf meiner FAT Lady habe ich durchschnittlich so 1-3 GB frei :D Hatte auch mal überlegt upzugraden, ich mache das aber jetzt erst wenn ich eine PS4 habe und hoffe dass meine Releasetag Konsole solange noch mitmacht :smile:

Ich habe allerdings auch (noch) kein PS+ und recht wenige digitale Spiele.

1,5 TB, nett... auf meiner FAT Lady habe ich durchschnittlich so 1-3 GB frei :D Hatte auch mal überlegt upzugraden, ich mache das aber jetzt erst wenn ich eine PS4 habe und hoffe dass meine Releasetag Konsole solange noch mitmacht :smile:

Ich habe allerdings auch (noch) kein PS+ und recht wenige digitale Spiele.

Das Rückspielen von über 500GB läuft immer noch, jetzt seit 30 Stunden :skep:

Und es werden noch 4 Stunden angezeigt.

Wahrscheinlich formatiert die PS3-Software gleich noch mit, und das kann dauern bei 1,5TB.

Da mir heute langweilig ist und das PSN nicht mehr funktioniert (kann Trophies nicht synchen) und meine PS4 mit 3 Piepsern sich beendet (anscheinend Abhängigkeit zu PSn drin), werde ich euch heute mit einem Update beglücken. Einfach ein paar Stündchen warten :xd::'>

Vorwort:

Noch 269 Tage
:xd:
:'>

Mein Projektziel (mit Counter und Grafik):

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
8256
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies:
215
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
744
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2255
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
5188
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

8400 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.08.2014
[ geschafft, aktuell:
8471
]

platin.png
102
. vorbereitete Platin
platin.png
(Memories Off: Yubikiri no Kioku)

platin.png
103
. vorbereitete Platin
platin.png

(
Memories Off 6 Complete
)

platin.png
104
. vorbereitete Platin
platin.png

(LEGO Marvel Super Heroes PS4)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
9x
gold3.png
50x
silber3.png
105x
bronze3.png
)

Banner_MemoriesOff.png

Memories Off
[/i]
Yubikiri
no Kioku]

???

0
% -> 98% (0x
platin3.png
4x
gold3.png
16x
silber3.png
12x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
4
/
16
/
12
)

Zeitaufwand:
9 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ Japanische Novelle

Meine 102. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Mein erstes Spiel vom Supersale im japanischen Store. Irgendwie muss ja das Endziel erreicht werden

Naja, eigentlich eher Spiele(e) gekauft, da sie supergünstig waren und ich wieder einen Sprung in der Rangliste machen wollte. Und da ich die nächsten Wochen ein bissle was vorhabe mit PS3 und Vita (neue Speichermedien usw), brauche ich einen kleinen Puffer.

Insgesamt ein interessantes Spiel, wo es aber kein Subforum hier gibt. Man muss sich also für die Lösung anderweitig helfen. Da ich etwas Probleme mit Bugs hatte, wird es am Platintag interessant mit Trophäe.

Banner_MemoriesOff_6_Complete.png

???

0
% -> 98% (0x
platin3.png
2x
gold3.png
0x
silber3.png
56x
bronze3.png
)

0
/
2
/
0
/
56
)

Zeitaufwand:
9 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ japanische Novelle

+ sehr viele Trophäen

Meine 103. vorbereitete Platin

Und noch eine Novelle werden sich manche denken.

Ja, da müsst ihr jetzt einfach durch. Im Krieg um den Titel ist alles erlaubt
:cool2:

Auch dieses Spiel war wieder interessant, wobei mir nicht ganz klar ist, welches der Vorgänger von wem ist.

Auch hier gab es wieder ein paar blöde Bugs, daher ist auch diese Platin auf Kippe für den Platintag.

Banner_LEGO_Marvel_SuperHeroes_PS4.png

02096_034.png
Mickriger Gott

Setze Hulks Spezialangriff gegen Loki ein.

[Offline-Trophäe]
[Offline-Koop-Trophäe]

Nach Erhalt von Loki muss man diesen und den Hulk im freien Spiel auswählen. Dann so lange mit Hulk per
viereck.png
auf Loki einschlagen, bis Hulk den Special Move macht, durch den er den Gegner immer wieder auf den Boden haut.
Sollte man zwei Controller benutzen, muss Hulk von Spieler 1 gesteuert werden.

0
% -> 98% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
4x
silber3.png
37x
bronze3.png
)

0
/
3
/
4
/
37
)

Zeitaufwand:
40 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
3/10

Fazit:

+ LEGO

- viele Sammelobjekte

- keine Originalstimmen

- sehr viele kleine blöde Bugs, da ist Platin echt ein Glücksspiel

Meine 104. vorbereitete Platin

Da ich auf meiner PS3 nichts neues anfangen wollte zwischen Backup und Einbau neuer Festplatte, habe ich dieses Spiel einfach in Angriff genommen auf der PS4.

Es ist um einiges besser als die Vitaversion aka 3DS-Version.

Nicht nur die Grafik, auch die Story wird komplett erzählt.

Es wird auch ein paar Videos von mir geben auf Youtube.

Vielleicht haben ja auch ein von euch mir Live zugeschaut, da ich meistens mein Spiel bei Twitter gestreamt habe (mein VDSL geht ja wieder erstklassig
:'>)

Insgesamt kann ich aber langsam kein Legospiel mehr sehen. Mal sehen, was jetzt kommt.

6x SoundShapes

??
% -> 98% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
30x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

Und wieder gabs einen neuen DLC *lach*

Formel heißt also:

1 Euro=5 Minuten Spielzeit=30 Trophäen

Knapp 160 Trophäen in 2 Wochen, passt ... :biggrin5:

Und Anzahmässig bin ich jetzt am derzeitigen Platinkönig dran. Noch 2 Stück :dozey:

Meine Systemwiederherstellung der PS3 läuft immer noch und ist jetzt bei 93%. Das füllen und formatieren einer 1,5TB Festplatte dauert doch etwas länger als erwartet. Sind jetzt 30-35h

Hoffentlich ist es morgen früh spätestens fertig.

Mein nächstes Update kommt erst in 3 Wochen, da ich die nächsten 2 Wochenenden mit dem Zug unterwegs sein werde.

Fazit:

Glückwunsch zu der gesamten Ausbeute ;)

Bisschen schade finde ich ja, dass du Spiele nur wegen der Rangliste und den schnellen Platin gespielt hast, aber gut, seis drum, dennoch große Fortschritte.

Was steht denn so als nächstes an?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Glückwunsch zu der gesamten Ausbeute ;)

Bisschen schade finde ich ja, dass du Spiele nur wegen der Rangliste und den schnellen Platin gespielt hast, aber gut, seis drum, dennoch große Fortschritte.

Was steht denn so als nächstes an?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke.

Naja Lego war mit seinen 40 Stunden keine schnelle Platin ;)

Da habe ich auf der PS3 noch wesentlich mehr Spiele unter dieser Zeit.:J:

Aber auch wie gesagt, da meine Zeit und mein Equipment etwas beschränkt waren, ging es nur so. Und mit dem PersonaSpiel hatte ich ja bereits ein sehr großes Spiel zuletzt. Will ja auch mein Endziel schaffen bis Mai. :smile: (daher kann ich es nicht so machen wie Goldwolf und jetzt massig dieser großen Spiele anfangen)

Gw zu deinen Erfolgen, an LEGO Marvel hänge ich auch gerade fest -.-"

Iwie ziehen sich die Sammelsachen immer so, aber du hast es ja hinter dir :D

Danke. Ja, war bei diesem Spiel schon extrem. Vor allem die Rennen waren teilweise etwas nervig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...