duc-748S Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Schade, dass ihr so viel schlechtes Wetter erwischt habt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Gratulation und weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Klingt knapp mit 9 Tagen für jede Platin je nachdem was da noch so kommen mag, Lego/Disneyspiele sollten da nicht das Problem darstellen, aber wenn es was zeitintensiveres wird über 100h dann wirds interessant ob du es bis dahin schaffst die 131 voll zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Willkommen zurück . Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich hoffe du konntest mal richtig ausspannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Glückwunsch, vor allem zu Persona! Aber ein ganz schön straffer Zeitplan... Und am Platintag Augenring-Garantie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Gratulation! Vor allem Gratulation zu Persona 4. Das hast du ja richtig schnell durchgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitungen! Wundert mich, das du Persona 4 schon fertig hast ^^ Ich meinte Tesokh, weil soweit ich gezählt hab steht er ja schon bei 70 oder 80 Spielen, wenn nicht sogar mehr Ich steh jetzt momentan bei 51 und wenn ich schnell bin wird diese Woche noch #52. evtl. auch #53. fertig, aber bin schon froh wenn ich überhaupt eins schaffe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitungen! Wundert mich, das du Persona 4 schon fertig hast ^^ Ich meinte Tesokh, weil soweit ich gezählt hab steht er ja schon bei 70 oder 80 Spielen, wenn nicht sogar mehr Ich steh jetzt momentan bei 51 und wenn ich schnell bin wird diese Woche noch #52. evtl. auch #53. fertig, aber bin schon froh wenn ich überhaupt eins schaffe :'> Schreib du mal lieber ein Update, dass ist schon längst überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Schade, dass ihr so viel schlechtes Wetter erwischt habt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke und naja, zumindest genug Sonne für eine ordentliche Bräune und viel Erholung. Gratulation und weiterhin viel Erfolg! Danke schön :'> Klingt knapp mit 9 Tagen für jede Platin je nachdem was da noch so kommen mag, Lego/Disneyspiele sollten da nicht das Problem darstellen, aber wenn es was zeitintensiveres wird über 100h dann wirds interessant ob du es bis dahin schaffst die 131 voll zu bekommen. Sollte aber schaffbar sein, da ich durchschnittlich 7 Tage pro Spiel gebraucht habe. Die spielintensiven Spiele werden eher selten aufgenommen. Persona hat mir da erstmal gereicht für ein paar Wochen. Willkommen zurück . Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ich hoffe du konntest mal richtig ausspannen. Danke für den netten Empfang. Und ja, ordentlich Energie getankt. Glückwunsch, vor allem zu Persona! Aber ein ganz schön straffer Zeitplan... Und am Platintag Augenring-Garantie! Danke. Ach, wird schon. Bisher eh schon viel geschafft. Durchschnittlich 7 Tage pro vorbereitetem Spiel :'> Gratulation! Vor allem Gratulation zu Persona 4. Das hast du ja richtig schnell durchgezogen. Danke. Aber schnell war es leider nicht. Normalerweise reichen 1,5 Durchgänge mit Guide. Habe dummerweise den 1.Durchgang nur anfangs ohne Guide gespielt. Glückwunsch zu den 2 neuen vorbereitungen! Wundert mich, das du Persona 4 schon fertig hast ^^ Ich meinte Tesokh, weil soweit ich gezählt hab steht er ja schon bei 70 oder 80 Spielen, wenn nicht sogar mehr Ich steh jetzt momentan bei 51 und wenn ich schnell bin wird diese Woche noch #52. evtl. auch #53. fertig, aber bin schon froh wenn ich überhaupt eins schaffe :'> Danke. Was wundert dich dabei ? Habe mit 175 Stunden eh schon länger gebraucht als gewünscht. Und ich habe ja einige Wochen keine PS3 gezockt Hmm ok... also ein Stealth-Projekt, um dann plötzlich ProjektKönig werden zu können ? Oder kann man irgendwo was darüber nachlesen ? Ich für meinen Teil habe aber mein EndDatum. Wieviel ich dann geschafft habe, ist mir dann eigentlich egal. Verlängern werde ich das Projekt nicht und wie ich schon vor ein paar Wochen schrieb, es gibt keine Wettbewerbe mehr mit mir Ich spiele für den Spass und nicht wegen Konkurrenzdenken. Gerade der Spass hatte mir zuletzt arg gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hmm ok... also ein Stealth-Projekt, um dann plötzlich ProjektKönig werden zu können ? Oder kann man irgendwo was darüber nachlesen ? Ich für meinen Teil habe aber mein EndDatum. Wieviel ich dann geschafft habe, ist mir dann eigentlich egal. Verlängern werde ich das Projekt nicht und wie ich schon vor ein paar Wochen schrieb, es gibt keine Wettbewerbe mehr mit mir Ich spiele für den Spass und nicht wegen Konkurrenzdenken. Gerade der Spass hatte mir zuletzt arg gefehlt. Naja iwie ist es schon was tolles mit dem Vorbereiten da es mal was anderes ist als Stumpfsinnig Platins zu erspielen, aber wenn ich mir den Stress dann vorstelle innerhalb von 24h alles einzulösen, dass ist schon recht nervig vorallem die 24h durchzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2014 Naja iwie ist es schon was tolles mit dem Vorbereiten da es mal was anderes ist als Stumpfsinnig Platins zu erspielen, aber wenn ich mir den Stress dann vorstelle innerhalb von 24h alles einzulösen, dass ist schon recht nervig vorallem die 24h durchzuhalten. die 24h sind im Vergleich zu den 3 Jahren vorher nix :'> Vor allem sollte ja für jedes Spiel die Platin beschrieben sein, also auch ziemlich einfach sein, bis auf einzelne Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Gratulation zur durchbrochenen 100er-Marke, wird immer unheimlicher und mit unheimlicher meine ich eindrucksvoller. Eins versteh ich allerdings nicht: - Preispolitik für das Spiel nicht so schön Was hat das denn zu bedeuten? 5€ pro Episode seperat und 20€ für den Season Pass insgesamt sind doch völlig normal. Die Preispolitik ist nicht so schön, weil es noch keinen heftigen Sale für den Season Pass gab? Walking Dead Season 2 Leider gibt es für dieses Spiel keine Platin, also nur Trophäen Nach Back to the Future eine absolute Frechheit seitens Telltale Games. Und gleichzeitig den 1500. Post hier verfasst :emot-pervert: Bei mir war es der 80. Beitrag. Plane natürlich die kompletten 24 Stunden ein. Da einige Spiele mit mehr Spielminuten dabei sind, wird vorher gut ausgeschlafen :-) Daran führt aber auch mal sowas von kein Weg vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mit der Preispolitik meint sie glaub ich, dass man wenn man es sofort als season pass gekauft hat 20 Euro gezahlt hat und es dann ganz schnell bevor es alle Folgen gab schon günstiger im Sale war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Mit der Preispolitik meint sie glaub ich, dass man wenn man es sofort als season pass gekauft hat 20 Euro gezahlt hat und es dann ganz schnell bevor es alle Folgen gab schon günstiger im Sale war. War das bei The Wolf Among Us etwa auch der Fall?:emot-raise: Wenn ja, nix neues. Bei Telltale ist man als Erstkäufer desöfteren der gelackmeierte. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 War das bei The Wolf Among Us etwa auch der Fall?:emot-raise: Wenn ja, nix neues. Bei Telltale ist man als Erstkäufer desöfteren der gelackmeierte. :'> ich meine ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Gratulation zur durchbrochenen 100er-Marke, wird immer unheimlicher und mit unheimlicher meine ich eindrucksvoller. Danke schön Eins versteh ich allerdings nicht: Was hat das denn zu bedeuten? 5€ pro Episode seperat und 20€ für den Season Pass insgesamt sind doch völlig normal. Die Preispolitik ist nicht so schön, weil es noch keinen heftigen Sale für den Season Pass gab? Es gab für WalkingDead Season 2 und WolfAmongUs bereits Sales, wo man den SeasonPass wesentlich günstiger erwerben konnte als für die 20 Euro am Anfang. Find ich einfach unverschämt, vor Fertigstellung des Spiels bereits so massiv an der Preisschraube zu drehen (waren ja 50% günstiger sogar). Aber vielleicht hat ja Telltale auch das Geld dringend benötigt, nach der Anzahl der Projekte, die sie mittlerweile parallel fahren. Nach Back to the Future eine absolute Frechheit seitens Telltale Games. Das und die Preispolitik bedeuten für mich, zukünftig wohl auf die komplette Fertigstellung zu warten. So spart man Geld und bekommt aber trotzdem seine Platin als Kunde(in).Bei mir war es der 80. Beitrag. Ich meinte eigentlich insgesamt in diesem Projekt bereits 1500 Beiträge. Von mir sind es dann ja auch nur etwas über 500 Daran führt aber auch mal sowas von kein Weg vorbei. freu mich schon auf den Tag. Mal sehen, ob Dragarock wirklich dann Zeit hat, da hier etwas seine Pläne durchkreuzen kann Wie ich immer sage: Ich mag Rot :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Danke schön Nichts zu danken. =) Es gab für WalkingDead Season 2 und WolfAmongUs bereits Sales, wo man den SeasonPass wesentlich günstiger erwerben konnte als für die 20 Euro am Anfang. Find ich einfach unverschämt, vor Fertigstellung des Spiels bereits so massiv an der Preisschraube zu drehen (waren ja 50% günstiger sogar).Aber vielleicht hat ja Telltale auch das Geld dringend benötigt, nach der Anzahl der Projekte, die sie mittlerweile parallel fahren. Okay, verstehe es nun. Ich dachte, der Sale wäre nur bei der 2. Staffel zu TWD gewesen und Du hättest was an den normalen Preisen an sich auszusetzen. =) Das und die Preispolitik bedeuten für mich, zukünftig wohl auf die komplette Fertigstellung zu warten. So spart man Geld und bekommt aber trotzdem seine Platin als Kunde(in). Ja, das trifft ebenso auf mich zu. Ich setze nur noch direkt auf die digitale Version, wenn von Anfang an die Platin gegeben ist. Ansonsten warte ich auf Retail. =) Ich meinte eigentlich insgesamt in diesem Projekt bereits 1500 Beiträge. Von mir sind es dann ja auch nur etwas über 500 Das meine ich doch auch... Das war mein 80. Beitrag von mir in diesem Projekt.=) freu mich schon auf den Tag. Mal sehen, ob Dragarock wirklich dann Zeit hat, da hier etwas seine Pläne durchkreuzen kann Ich hätte bestimmt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Persona 4 Krass! Hgw dazu Dagegen stinkt TWAU vom Aufwand her, mehrfach ab Ich habs selbst auch und man war ich gefesselt vom True Ending... Hab allerdings von vornherein zumindest mit nem Max Social Link Guide gespielt , da ich das True Ending beim ersten Run keinesfalls verpassen wollte. Trotzdem GLückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Gestern beim besonderen SALE zugeschlagen. War eine gute und vor allem sehr günstige Alternative zum bisherigen Kauf :'> Ihr dürft also gespannt sein Persona 4 Krass! Hgw dazu Dagegen stinkt TWAU vom Aufwand her, mehrfach ab Ich habs selbst auch und man war ich gefesselt vom True Ending... Hab allerdings von vornherein zumindest mit nem Max Social Link Guide gespielt , da ich das True Ending beim ersten Run keinesfalls verpassen wollte. Trotzdem GLückwunsch Danke. Ja, abundzu haue ich auch mal solche Brocken raus Meine nächsten 2 grossen Spiele werden Borderlands 2 und vor allem das XCOM-Spiel. Ja, das TrueEnding fand ich auch sehr schön. War dann eine besondere Belohnung für 2 Runs bei mir. Dass ich dann aber noch 91 Level im 3. Run grinden musste, das quälte mich dann aber doch. (da kann man dann noch mal 15-20 stunden rechnen, die das dauert) Da es hier im Forum keine Roadmap zu dem Spiel gibt, hatte ich eben angenommen, dass es leichter schaffbar sein sollte im 1. Run. Dass man die SozialLinks nur mit Mühe zur richtigen Zeit auf Maximum bringt, habe ich dann erst im Laufe des 1. Runs gemerkt. Nun gut, Spiel ist soweit fertig und ich kann mich zum Glück jetzt auf andere Spiele konzentrieren. Habe ja 100 zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Der Sale muss aber wirklich besonders gewesen sein, wenn selbst 100 andere Spiele dagegen abstinken ^^. Nun, du hast geupdatet und was soll ich sagen, Deluxe, trifft es ziemlich genau. Unter den JRPG ist Persona eh als pures Edelstück gehandelt und mir liegen ebenso genug Leute in den Ohren, wenn ich jemals ein VIta besitzen sollte, dann muss es meine Pflicht sein Persona Golden zu zocken. Dem Wunsch werde ich bestimmt mal nachgehen. Ist eine Platin worauf du dich freuen darsft ^^. Die kommenden Platin bei dem Wolf und dem laufenden Tod (Retail ) wirst du sicherlich auch noch holen können. Würde zumindest so einiges verwetten, das da was kommt, also Platin. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.