luckygirl77 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Also, mir reichte diese Spielzeit bereits, um sie endlich in insgesamten Platin zu schlagen. Und das nachdem ich über zu lange Zeit mit Ca. 4-8 Platin hinterherhinkte. :'>Soll Persona 4: Golden dann nun die 100. werden? =) Deine 100. Platin wirst Du statistisch gesehen nie erblicken. Es sei denn, Du syncst an Deinem großen Tag nach 31 Platin, was ich mir nicht vorstellen kann. So sehr es mich auch immer mal wieder reizt, selbst so ein Projekt zu schmeissen, so schnell graut es mich vor der bloßen Vorstellung. Zu groß wäre der Tribut, den man freiwillig eingehen müsste. Und eins noch, was ich generell im Trophäen-Paradies nicht verstehe: Wieso ist es bei einem User beim "Titel des Königs aller Platin-Projekte" einzig und allein entscheidend, wie viele Platin er bis zum Regentag vorbereitete und erspielte? :emot-raise: Sollte es nicht auch eine Rolle spielen, mit wie vielen Platin man seine lange Reise begonnen hat? Denn je mehr Platin man von Beginn an hatte, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, wie viele Platin man sich potenziell gesehen noch aufsparen kann, ganz logisch. Klar, nicht jede Platin gleicht der anderen, manchmal ist weniger mehr... Aber bei diesem Rang geht es Quantität, nur um das. Lag mir aufm Herzen, das mal zu hinterfragen und kurz und knapp diese Kuriosität angeschnitten zu ham. Wie immer ein sehr kontroverser Beitrag weiß nicht, was meine 100. vorbereitung wird. plane da auch nicht mehr, sondern spiele vor mich hin nach Lust und Laune. Gibt ein Spiel auf der PS3, was sich relativ schnell jetzt vorbereiten lässt, da ich schon einige Vorarbeit geleistet habe die letzten Monate. Dass du mich überholt hast, lag garantiert nicht an Persona4Golden (seit 6 Wochen nur 1 Spiel vorbereitet und 1 weiteres auf der Vita zocke ich gerade. Die 55 Stunden sind aktuell gerade mal 1,5 Wochen bei mir). Das lag an den anderen Gründen, die ich nun oft genug genannt habe und daran, dass du massig schnelle Platins gezockt hast. Habe also von den 6 Wochen nur 2 Wochen gezockt. Aber wenn du dich dann besser fühlst, wenn du nur die 55 Stunden betrachtest, dann sei es dir gegönnt. Ich für meinen Teil fand den Spruch nicht so lustig. (kommt vielleicht auch dadurch, dass die letzten 6 Wochen nicht nur spassig für mich waren ...) Und auch, wenn du es unterschwellig erreichen willst, es wird keinen Wettkampf geben. Ich für meinen Teil hatte jetzt nach 3 Jahren nur PS-Zocken einfach mal eine Auszeit dringend nötig, ansonsten hätte es nämlich einen noch härteren Cut vom Spielen gegeben und ihr hättet mich nicht wieder lesen können. Und da es mir ein Graus geworden ist, die schnellen Platins nur wegen dir oder Sammlerseele massig zu zocken, habe ich einfach schlussendlich entschieden, dass es mir wurscht ist, was ihr 2 da treibt. Ihr könnt gerne Dragarock einholen, wirst mir damit aber auch nicht mehr als Lächeln abgewinnen können. Ich habe ja schon früher dies gesagt und wiederhole es gerne nochmal: Ich orientiere mich nach unten und nicht nach oben (und nach oben zähle ich so Spieler wie Sammlerseele mit Durchschnitt 15 Trophäen pro Tag oder die über mir in den Ranglisten stehen). Ich kann nicht mehr zocken, als ich schon zocke (sei froh, dass du so eine verständnisvolle Partnerin fürs Zocken hast) und ich habe mittlerweile soviele Spiele hier rumliegen, dass ich einfach die guten auch mal zocken will und nicht nur immer nach den Platin gieren will. Ist wohl einfach der Tribut der Platinprojekte, dass es irgendwann einfach schwerer wird. Mal sehen, ob ich die 131 Platins schaffe. Im Moment gehe ich davon aus, dieses Ziel nicht mehr zu knacken, da ich so Spiele wie Borderlands 2 und XCOM "platinieren" will. Und bezüglich deines letzten Absatzes: Nein, ich finde die Richtlinien für ein Platinprojekt genau richtig. Es spielt keine Rolle, wieviel man vorher geholt hat (wozu auch ?). Wichtig ist einzig und alleine, wieviel man holen will und kann. Und als Belohnung gibt es den Titel. Wenn man jetzt noch solche Abhängigkeiten wie die von dir genannten einbeziehen würde, dann hätte der Titel null-aussagekraft bzw bräuchten Neulinge auf dem Parkett der Platins gar kein Platinprojekt mehr anfangen, da die mit vielen Platins bevorteilt wären. (als beispiel müsste sonst ein Neuling aktuell 170 Platins vorbereiten, nur um dann 1. zu werden ?!? Oder das andere Extrem wärst beispielsweise du, der nur eine Platin vorbereiten müsste und plötzlich PP-König wäre. Wo ist das noch fair ?) Sind wir doch mal ganz ehrlich: Dir widerstrebt es, über 100 Platins vorzubereiten (weil du dann ja z.b. lange kein Platinbling hören würdest, die Spiele aufheben müsstest, nicht den Nerv dazu hast usw). Warum sollten wir jetzt die Regeln für dich (!) anpassen, dass du mit deinen bereits geholten 17x Platins an die Spitze mit wenig Aufwand kommst ? (wo wir mit mehr als 80 vorbereiteten Games hier 2-4 Jahre reingesteckt haben) Sorry, aber das hat mit fairness überhaupt nichts mehr zu tun. Und dass du so einen Vorschlag in meinem Projekt unterbreitest, empfinde ich da schon als kleinen Schlag unter die Gürtellinie. (ist ja auch nicht das erste Mal, dass du dieses Thema ansprichst) Du hast schon eine Top50-Platzierung, ich nicht wegen dem Projekt. Also warum stichelst du jetzt wieder gegen die PP-Regeln, vor allem, wo sie lange hier kein Thema waren ? Und nicht wundern, ich bin etwas gereift in meiner Abwesenheit und nicht mehr so auf Kuschelkurs (hatte lange genug Zeit, über einige Dinge nachzudenken) Und nochmal für alle: Die 2 Votings wurden von mir per SonderVote ausser Kraft gesetzt. Ich spiele wieder das, was ich mag :'> Habe festgestellt, dass es nicht meins ist, nach externen Vorgaben bzw Wünschen zu zocken. Aber ich werde immer bekannt geben, was ich kurzfristig plane zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wie immer ein sehr kontroverser Beitrag Gehört bei mir auch dazu... unter anderem. Dass du mich überholt hast, lag garantiert nicht an Persona4Golden (seit 6 Wochen nur 1 Spiel vorbereitet und 1 weiteres auf der Vita zocke ich gerade. Die 55 Stunden sind aktuell gerade mal 1,5 Wochen bei mir). Das lag an den anderen Gründen, die ich nun oft genug genannt habe und daran, dass du massig schnelle Platins gezockt hast. Ja, es lag sicher nicht nur an Golden. Aber zu der Zeit gelang es mir eben, Dich endlich zu überholen. Und massig schnelle Platin bei mir? Bei The Last of Us wirst Du mir sicherlich bestätigen können, dass das nicht so schnell gemacht wird. LittleBigPlanet, BioShock Infinite und BioShock sind auch garantiert keine Selbstläufer, selbst wenn sie nicht mit 100 Stunden Platinierzeit "glänzen". Habe also von den 6 Wochen nur 2 Wochen gezockt. Aber wenn du dich dann besser fühlst, wenn du nur die 55 Stunden betrachtest, dann sei es dir gegönnt. Ich für meinen Teil fand den Spruch nicht so lustig. (kommt vielleicht auch dadurch, dass die letzten 6 Wochen nicht nur spassig für mich waren ...) Ja, Du wurdest ja auch von mir auf dieser Ebene gejagt. Beute findet das dann natürlich nicht lustig, ist in der Tierwelt nicht anders. :'> Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass mich das freut, trotz inofiziell stattfindenem Wettkampf. Und auch, wenn du es unterschwellig erreichen willst, es wird keinen Wettkampf geben. Ich für meinen Teil hatte jetzt nach 3 Jahren nur PS-Zocken einfach mal eine Auszeit dringend nötig, ansonsten hätte es nämlich einen noch härteren Cut vom Spielen gegeben und ihr hättet mich nicht wieder lesen können. Und da es mir ein Graus geworden ist, die schnellen Platins nur wegen dir oder Sammlerseele massig zu zocken, habe ich einfach schlussendlich entschieden, dass es mir wurscht ist, was ihr 2 da treibt. Ihr könnt gerne Dragarock einholen, wirst mir damit aber auch nicht mehr als Lächeln abgewinnen können. Nein, den will ich nicht erreichen, schon lange nicht mehr. Du kannst Dir nicht noch einen Wettkampf zu X-Bedingungen mit mir liefern, wenn Du noch Dein Platin-Projekt zu umsorgen hast. Das verstehe ich doch alles. Durch solche Updates möchte ich nur bezwecken, dass Du weißt, dass ich im Kopf noch diesem Wettbewerb gedenke. Ich mach mir daraus einfach mehr als Du Dir. Wäre ich an Deiner statt, hätte ich Foren-technisch auch anderes im Kopf, als mich noch zusätzlich einem Kampf gegen einen anderen User auszusetzen. Kommt noch eines Jahres, dürfte jedoch noch andauern. Ich bin zwar noch kein Platinjäger vom Format "100 Platin+ pro Jahr", geschuldet meiner gesetzten Prinzipien und Limitierungen, aber die müssen nicht ewig währen. Die Zeit ist auf meiner Seite, solange Sony die Trophäen-Server am leben lässt. Und bezüglich deines letzten Absatzes:Nein, ich finde die Richtlinien für ein Platinprojekt genau richtig. Es spielt keine Rolle, wieviel man vorher geholt hat (wozu auch ?). Wichtig ist einzig und alleine, wieviel man holen will und kann. Und als Belohnung gibt es den Titel. Wenn man jetzt noch solche Abhängigkeiten wie die von dir genannten einbeziehen würde, dann hätte der Titel null-aussagekraft bzw bräuchten Neulinge auf dem Parkett der Platins gar kein Platinprojekt mehr anfangen, da die mit vielen Platins bevorteilt wären. (als beispiel müsste sonst ein Neuling aktuell 170 Platins vorbereiten, nur um dann 1. zu werden ?!? Oder das andere Extrem wärst beispielsweise du, der nur eine Platin vorbereiten müsste und plötzlich PP-König wäre. Wo ist das noch fair ?) Natürlich ist man mit mehr Platin bevorteiligt. Bei dem Titel geht's um die meisten Platin. Die meisten User werden sicherlich nicht diesen Titel anstreben, wenn sie ihr eigenes Platin-Projekt starten. Sie wollen es solange durchhalten, wie sie Spaß an der Sache ham. ^^ Nein, so meine ich das natürlich nicht. Ich hab nix von draufrechnen oder abziehen erzählt. Das sollte auch kein Verbesserungsvorschlag sein, dafür ist es noch zu unausgereift. Es ist nur etwas, was ich nicht verstehe. Den Startpunkt sehe ich nur einfach nicht als vernachlässigbaren Fakor an. Wenn jemand 100 Platin hat und weitere 100 an seinem großen Tag regnen lässt, ist das mehr wert, als wenn jemand 101 Platin vorbereitet. So viel verraten die Zahlen. Solche Auszeichnungen sind rein quantitativer Natur. Die allermeisten Ranglisten ebenfalls. =) Sind wir doch mal ganz ehrlich: Dir widerstrebt es, über 100 Platins vorzubereiten (weil du dann ja z.b. lange kein Platinbling hören würdest, die Spiele aufheben müsstest, nicht den Nerv dazu hast usw).Warum sollten wir jetzt die Regeln für dich (!) anpassen, dass du mit deinen bereits geholten 17x Platins an die Spitze mit wenig Aufwand kommst ? Erstmal hab ich offensichtlich schon bissi mehr als 17 Platin erspielt. ^^ Und vermutlich steigerst Du Dich ein wenig zu sehr in die Sache rein. Ich versuche keine Regeln umzustürzen, weil sie mir somit zum persönlichen Vorteil gereichen würden. Sonst würde ich in Platin-Clubs auch nicht die Relevanz von Spielen kritisieren, die mir nach Gelingen ausgetragen werden würden. Ich hinterfrage zuerst, um mir weitere Ansichten einzuholen, bevor ich irgendwas äußere, was einem Verbesserungsvorschlag ähnelt. (wo wir mit mehr als 80 vorbereiteten Games hier 2-4 Jahre reingesteckt haben)Sorry, aber das hat mit fairness überhaupt nichts mehr zu tun. Und dass du so einen Vorschlag in meinem Projekt unterbreitest, empfinde ich da schon als kleinen Schlag unter die Gürtellinie. (ist ja auch nicht das erste Mal, dass du dieses Thema ansprichst) Du hast schon eine Top50-Platzierung, ich nicht wegen dem Projekt. Also warum stichelst du jetzt wieder gegen die PP-Regeln, vor allem, wo sie lange hier kein Thema waren ? Ja, so wie Du meine Aussage interpretierst, würde ich das auch nicht als fair ansehen. Und einem deftigen Schlag unter die Gürtellinie würde es auch entsprechen, wenn ich es so gemeint hätte, wie sehr Du es verteufelst. Und nicht wundern, ich bin etwas gereift in meiner Abwesenheit und nicht mehr so auf Kuschelkurs Keine Sorge, ich halt das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Wilkommen zurück und ich finde es gut das du Persona angefangen hast. Ich bin kein Freund von diesen Umfragen was man spielen soll, denn das sollte eine spontane Entscheidung sein und das sein was einem jetzt Spaß macht und worauf man jetzt bock hat. Daher hatte ich ja auch für Persona gestimmt weil ich das gefühl hatte du möchtest das spielen . Spaß am spielen ist doch auch das wichtigste und hat man das nicht mehr läuft was falsch. Viele hier vergessen gern mal es ist nur ein Hobby und sollte absolut fun machen und nicht in stress oder arbeit ausarten. Auch dieses "messen" mit anderen sollte immer noch spaß machen und nicht zum krampf werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Gehört bei mir auch dazu... unter anderem. Ja, es lag sicher nicht nur an Golden. Aber zu der Zeit gelang es mir eben, Dich endlich zu überholen. Und massig schnelle Platin bei mir? Bei The Last of Us wirst Du mir sicherlich bestätigen können, dass das nicht so schnell gemacht wird. LittleBigPlanet, BioShock Infinite und BioShock sind auch garantiert keine Selbstläufer, selbst wenn sie nicht mit 100 Stunden Platinierzeit "glänzen". Ja, Du wurdest ja auch von mir auf dieser Ebene gejagt. Beute findet das dann natürlich nicht lustig, ist in der Tierwelt nicht anders. :'> Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass mich das freut, trotz inofiziell stattfindenem Wettkampf. Nein, den will ich nicht erreichen, schon lange nicht mehr. Du kannst Dir nicht noch einen Wettkampf zu X-Bedingungen mit mir liefern, wenn Du noch Dein Platin-Projekt zu umsorgen hast. Das verstehe ich doch alles. Durch solche Updates möchte ich nur bezwecken, dass Du weißt, dass ich im Kopf noch diesem Wettbewerb gedenke. Ich mach mir daraus einfach mehr als Du Dir. Wäre ich an Deiner statt, hätte ich Foren-technisch auch anderes im Kopf, als mich noch zusätzlich einem Kampf gegen einen anderen User auszusetzen. Kommt noch eines Jahres, dürfte jedoch noch andauern. Ich bin zwar noch kein Platinjäger vom Format "100 Platin+ pro Jahr", geschuldet meiner gesetzten Prinzipien und Limitierungen, aber die müssen nicht ewig währen. Die Zeit ist auf meiner Seite, solange Sony die Trophäen-Server am leben lässt. Natürlich ist man mit mehr Platin bevorteiligt. Bei dem Titel geht's um die meisten Platin. Die meisten User werden sicherlich nicht diesen Titel anstreben, wenn sie ihr eigenes Platin-Projekt starten. Sie wollen es solange durchhalten, wie sie Spaß an der Sache ham. ^^ Nein, so meine ich das natürlich nicht. Ich hab nix von draufrechnen oder abziehen erzählt. Das sollte auch kein Verbesserungsvorschlag sein, dafür ist es noch zu unausgereift. Es ist nur etwas, was ich nicht verstehe. Den Startpunkt sehe ich nur einfach nicht als vernachlässigbaren Fakor an. Wenn jemand 100 Platin hat und weitere 100 an seinem großen Tag regnen lässt, ist das mehr wert, als wenn jemand 101 Platin vorbereitet. So viel verraten die Zahlen. Solche Auszeichnungen sind rein quantitativer Natur. Die allermeisten Ranglisten ebenfalls. =) Sind wir doch mal ganz ehrlich: Dir widerstrebt es, über 100 Platins vorzubereiten (weil du dann ja z.b. lange kein Platinbling hören würdest, die Spiele aufheben müsstest, nicht den Nerv dazu hast usw).Erstmal hab ich offensichtlich schon bissi mehr als 17 Platin erspielt. ^^ Und vermutlich steigerst Du Dich ein wenig zu sehr in die Sache rein. Ich versuche keine Regeln umzustürzen, weil sie mir somit zum persönlichen Vorteil gereichen würden. Sonst würde ich in Platin-Clubs auch nicht die Relevanz von Spielen kritisieren, die mir nach Gelingen ausgetragen werden würden. Ich hinterfrage zuerst, um mir weitere Ansichten einzuholen, bevor ich irgendwas äußere, was einem Verbesserungsvorschlag ähnelt. Ja, so wie Du meine Aussage interpretierst, würde ich das auch nicht als fair ansehen. Und einem deftigen Schlag unter die Gürtellinie würde es auch entsprechen, wenn ich es so gemeint hätte, wie sehr Du es verteufelst. Keine Sorge, ich halt das aus. ich hätte jetzt schon erwartet, dass du bei 17x verstehst, das damit 170-179 Platins gemeint sind und nicht nur 17. Das x war ein extra Platzhalter, da ich nicht ständig nachschaue, wer wievie platin gerade hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich hätte jetzt schon erwartet, dass du bei 17x verstehst, das damit 170-179 Platins gemeint sind und nicht nur 17. Das x war ein extra Platzhalter, da ich nicht ständig nachschaue, wer wievie platin gerade hat Ja, irgendwo auch verständlich. ^^ Das war schon recht schwach von meiner Seite aus, dies so zu kommentieren. Aber nicht verzagen, solange sich nix an meinem Platin-Vorsprung gegenüber Dir ändert, gelobe ich mir selbst, nicht mehr vom eigentlichen Hauptthema derart abzuweichen. Die Tage, an denen Du auch nur im entferntesten Sympathie für unseren Wettkampf emfpinden konntest, selbst wenn er nur inoffziell oder imaginär stattfand, sind längst gezählt. Das hab ich nun realisiert. Du vermochtest mich bei "77 Vs 77" mit unagekündigten Erwähnungen positiv zu überraschen. Ein gutes Beispiel dafür zeigte sich in Deinem Vergleich zwischen Dir, mir und diesem Opa da. Eben so eine Aufmerksammache hab ich kürzlich auch versucht, offensichtlich ohne Erfolg, wobei diese Abschweigung mit der Regel der Platin-Projekte nicht hätte sein müssen. Dieser eine Versuch war es mir wert. Peace? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 bin momentan etwas eingespannt in meinem Job (typisch so kurz vor einem langen Urlaub) und wenn ich daheim bin, zocke ich vita, weswegen ich da auch kaum hier im forum was lese (derzeit 5 min maximal pro Tag). Daher reagiere ich da auch im Moment nicht auf wettbewerbsbekundungen spiele ja sogar nebenher noch ein Online-Eisenbahnspiel. Ach, so Strategiespiele sind schon was feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Auf jeden Fall. Gäbe es doch nur mehr Spiele wie XCOM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2014 so, bin wieder im lande ... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Warst du im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Warst du im Urlaub? War doch angekündigt, tss tss Leon Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ups hehe War ein bisschen zulange inaktiv hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Schön zu hören und willkommen zuhaue ^^, kommt denn ein Update oder ist gar die lust gänzlich verflogen? grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Willkommen zurück, jetzt musst du langsam wieder ordentlich Gas geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Willkommen zurück, jetzt musst du langsam wieder ordentlich Gas geben. Ich glaub auch, sonst holt der kranke Typ dich noch ein, wenn er das nicht schon hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich glaub auch, sonst holt der kranke Typ dich noch ein, wenn er das nicht schon hat :'> Lol wen meinst du jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Warst du im Urlaub? ja, 2 wochen sonne in italien war geplant daraus wurden dann 4-6 tage dauerregen unterbrochen durch viel sonne lol Ups hehe War ein bisschen zulange inaktiv hier du oder ich ? Schön zu hören und willkommen zuhaue ^^, kommt denn ein Update oder ist gar die lust gänzlich verflogen?grüße es kommt natürlich ein update. ziel meines projektes steht ja und wird auch eingehalten :'> Willkommen zurück, jetzt musst du langsam wieder ordentlich Gas geben. ich versuche es Ich glaub auch, sonst holt der kranke Typ dich noch ein, wenn er das nicht schon hat :'> Lol wen meinst du jetzt? wahrscheinlich ist Opa gemeint oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ne Leon ist gemeint, wenn er so weiter macht ist er in 4 Wochen bei über 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ne Leon ist gemeint, wenn er so weiter macht ist er in 4 Wochen bei über 100. meinst du insgesamt ? momentan sehe ich nur einen Stand von 49 bei ihm, wenn du ellileon meinst. bis zur 100 ist dann noch ein weiter Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich melde mich mal vom passiven zum aktiven Leser, ist ja überschaulich bei den wenigen Projekten Bin schwer beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen! Freue mich auch immer wieder, "älteren" Zockern zu begegnen Mit 131 Platins musst du doch schon fast beim Limit in 24 Stunden sein, wieviel Zeit planst du denn ein? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2014 Vorwort: Noch 283 Tage :'> jetzt gehts wieder los bis zum letzten großen Ziel Mein Projektziel (mit Counter und Grafik): hier zu finden Etappe "Ziel Platinprojekt": 10000 ( 8092 ) [vorbereitete ExtraTrophies: 209 ] 950 ( 735 ) 2550 ( 2205 ) 6500 ( 5083 ) Etappe "Ziel für diesen Monat": 8376 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.06.2014 [ nicht geschafft] 8376 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.07.2014 [ nicht geschafft] 8400 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.08.2014 [ noch nicht geschafft, aktuell: 8301 ] 100 . vorbereitete Platin (Persona 4 Golden) 101 . vorbereitete Platin (The Wolf Among Us) Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 5x 11x 53x ) An Acquired Taste Drink the coffee at Chagall Cafe. Trink einen Kaffee im "Chagall Cafe". [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dazu müsst ihr Motorrad fahren lernen. Dies geschieht ab 09.06. automatisch. Dann müsst ihr noch drei mal die Nachbarschaft durchfahren um nach Okina City zu kommen. Dort findet ihr das Cafe und könnt dort einen Kaffee trinken (Dies ist die einfachste Möglichkeit um an Skillkarten zu kommen, da man diese direkt vom Persona extrahieren kann). 0 % -> 99% (0x 3x 6x 39x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 3 / 6 / 39 ) Zeitaufwand: 175 Stunden (2,5 Runs notwendig gewesen) Schwierigkeitsgrad: 6/10 Fazit: + cooles Anime Spiel + interessante Story + ohne Guide nicht platinierbar, ansonsten 500h+ Meine 100. vorbereitete Platin Was soll ich sagen, ich habe das Spiel endlich geschafft und das trotz Urlaubs oder vielleicht sogar deswegen (wir hatten in unserem Sommerurlaub viel Dauerregen statt Strandwetter). Das Spiel hat viel Spass gemacht, allerdings wird es irgendwann etwas zäh, da man die Story mindestens 1,5mal spielen muss (es gibt eine "Persona", die man erst im 2. Spieldurchgang beschwören kann, wenn man dann auch noch Level 91 ist und als Bedingung zählt, dass man im vorherigen Durchgang das TrueEnding geschafft hat) Dummerweise hatte ich im ersten Durchgang das TrueEnding gar nicht gesehen (war sehr überrascht, dies dann im 2. Durchgang zu Gesicht zu bekommen). Daher musste ich dann nochmal viel Zeit zum Leveln und Zeit totschlagen im Spiel verbringen (man kann die letzte SuperPersona erst ab Mitte Juli beschwören). Insgesamt bietet das Spiel verschiedene Enden und man kann sehr viel verschiedene Dinge unternehmen. Insgesamt ein RPG-typisches Spiel Happily Ever After Completed Episode 5: "Cry Wolf". Episode 5: "Cry Wolf" abgeschlossen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Episode 5 "Cry Wolf " abgeschlossen hat. 60 % -> 100% (0x 2x 1x 10x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 5 / 4 / 25 ) Zeitaufwand: 10 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Story handelt von den Märchenfiguren +- 5 Teile - Ruckler immer wieder - Preispolitik für das Spiel nicht so schön Meine 101. vorbereitete Platin Die letzten Monate immer wieder die Episoden gespielt und jetzt dann die letzten 2 Episoden erledigt. Insgesamt ein klasse Spiel mit einigen Wendungen. Und am besten ist immer noch die kleine Auflösung, warum es hier um den BigBadWolf geht :'> Videos: Kommen noch Walking Dead Season 2?? % -> 100% (0x 0x 4x 4x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 1 / 20 / 11 ) 4. Episode endlich gespielt und auch hier gab es wieder einige Entscheidungen, wo man ein bissle damit kämpft. Interessant wird es, wie diese Staffel endet. Leider gibt es für dieses Spiel keine Platin, also nur Trophäen Videos: Kommen noch Ich habe das Projekt ein paar Wochen etwas schleifen lassen. Dadurch habe ich auch die Monatsziele nicht geschafft und muss mich dafür jetzt ranhalten, will ich das Endziel von 131 vorbereiteten Platins schaffen. Es fehlen noch 30 Stück und ich habe also cirka 9 Tage für jede Platin zur Verfügung. Knappes Zeitfenster :'> Aber ich bin stolz, P4G geschafft zu haben und jetzt wird gerockt. Meine 64GB Speicherkarte kam übrigens an. Kann also die Woche mal das Videograbbing testen. Und gleichzeitig den 1500. Post hier verfasst :emot-pervert: Ich melde mich mal vom passiven zum aktiven Leser, ist ja überschaulich bei den wenigen Projekten Bin schwer beeindruckt von deinem Durchhaltevermögen! Freue mich auch immer wieder, "älteren" Zockern zu begegnen Mit 131 Platins musst du doch schon fast beim Limit in 24 Stunden sein, wieviel Zeit planst du denn ein? Oo Plane natürlich die kompletten 24 Stunden ein. Da einige Spiele mit mehr Spielminuten dabei sind, wird vorher gut ausgeschlafen :-) Fazit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.