Aaerox Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich habe mal ne Frage: Ich bin ein großer TWD-Fan (Serie und Spiel), aufjedenfall habe ich im Deutschen und Amerikanischen Store von der Ps3+4 geguckt um Staffel 2 zu bekommen. Aber ich finde es nicht:( Gibt es TWD als Disc-Version oder was muss ich eingeben um es zu finden(also The Walking Dead oder Walking Dead)? Ich verzweifel!! Such lieber am PC (store.sonyentertainmentnetwork.com) danach. Gibt da immer bissl Probleme wenn man es über die Konsole sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Such lieber am PC (store.sonyentertainmentnetwork.com) danach. Gibt da immer bissl Probleme wenn man es über die Konsole sucht. Muss hier zustimmen. Ich suche alle Spiele auch nur noch am PC im Store und kaufe dort auch. Die Suchfunktion an der Konsole ist hier etwas fragwürdig und vor allem langsam bei PS3. Man kann auch alle Stores jeweils benutzen (also JP, DE, US usw). Man muss sich nur mit dem richtigen Account einloggen. (z.b. wenn DE-Account eingeloggt ist, wird auch immer nur der DE-Store geladen ! Also Ausloggen vor Store-Wechsel) @MagicKeks: Danke. Aber momentan habe ich seit ein paar Wochen so eine fast-keine-Lust-Phase. Da ist jede Trophy für mich schon wie eine Platin. Liegt wohl an meinem Umfeld (viel Stress im Job bzw viele Überstunden, kurz vor Urlaub, Fernbeziehung zerrt an den Nerven, Hochzeit einer Freundin ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wollte mich nur mal melden, dass es mich noch gibt. (weil ich schon gefragt wurde, wann ich denn Borderlands 2 streame) War Pfingsten in Hamburg und habe durch die Vita auch etwas meine Spiellust wieder gefunden :'> Werde jetzt also wieder hoffentlich Gas geben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wollte mich nur mal melden, dass es mich noch gibt.(weil ich schon gefragt wurde, wann ich denn Borderlands 2 streame) War Pfingsten in Hamburg und habe durch die Vita auch etwas meine Spiellust wieder gefunden :'> Werde jetzt also wieder hoffentlich Gas geben können. Wann wird denn der Stream statt finden? Würde mir den gerne mal ansehn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ein großer Glückwunsch zur mittlerweile 98. vorbereiteten Platintrophäe. Wir nähern uns den 100. DN fiel dir wohl leichter, aufgrund der Erfahrung, die du schon dank des PS3 Ablegers, sammeln durftest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRaiiZon Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Muss hier zustimmen. Ich suche alle Spiele auch nur noch am PC im Store und kaufe dort auch. Die Suchfunktion an der Konsole ist hier etwas fragwürdig und vor allem langsam bei PS3.Man kann auch alle Stores jeweils benutzen (also JP, DE, US usw). Man muss sich nur mit dem richtigen Account einloggen. (z.b. wenn DE-Account eingeloggt ist, wird auch immer nur der DE-Store geladen ! Also Ausloggen vor Store-Wechsel) @MagicKeks: Danke. Aber momentan habe ich seit ein paar Wochen so eine fast-keine-Lust-Phase. Da ist jede Trophy für mich schon wie eine Platin. Liegt wohl an meinem Umfeld (viel Stress im Job bzw viele Überstunden, kurz vor Urlaub, Fernbeziehung zerrt an den Nerven, Hochzeit einer Freundin ...) Das mit der 0-bock-Phase geht vorbei, hatte ich auch schon öfters;) Achja und ich bin "magickeks", mir ist beim magickeks, mit dem ich das projekt erst machen wollte was doofes passiert:( Naja, viel glück zur 99, welches Spiel wird denn deine 100 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gar nicht schlecht bis hierhin man merkt schon das du dir ordentlich mühe damit gibst alle Details direkt gelistet, alleine das macht ja schon ordentlich Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Melde mich mal wieder. Werde heute Abend ein Update nach langer Zeit mal wieder verfassen. Gibt nicht viel Neues, da ich innerhalb von 3 Wochen zweimal stark erkältet war mit allem was dazu gehört. Dadurch und durch die Unlust vorher hat mein Projekt etwas pausieren müssen. Aber ab heute gehts wieder mit voller Stärke weiter. Geplant: Wolf Among Us sollte eine neue Episode draussen sein. Borderlands 2 endlich anfangen :'> Gar nicht schlecht bis hierhin man merkt schon das du dir ordentlich mühe damit gibst alle Details direkt gelistet, alleine das macht ja schon ordentlich Arbeit. Ja, etwas Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Willkommen zurück und jetzt hoffentlich ohne Krankheit. Weißt du denn schon welchen Charakter du in Borderlans 2 spielen wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Vorwort: Noch 329 Tage :'> kleines Update, aber ein Lebenszeichen Etappe "Ziel Platinprojekt": 10000 ( 8023 ) [vorbereitete ExtraTrophies: 205 ] 950 ( 730 ) 2550 ( 2194 ) 6500 ( 5030 ) Etappe "Ziel für diesen Monat": 8376 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.06.2014 [ noch nicht geschafft, aktuell: 8228 ] 99 . vorbereitete Platin (LEGO - Der Hobbit Vita) Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 3x 4x 41x ) Runde zwei! Besieg Azog als Thrór. [Offline-Trophäe] "Azog der Schänder" im freien Spiel wählen. Im Charaktermenu Thrór anwählen. Von Anfang an nur mit Thrór kämpfen. 0 % -> 99% (0x 3x 4x 41x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 3 / 4 / 41 ) Zeitaufwand: 15 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Lego Spiel + schnelle Platin - schlechte Synchronisierung Meine 99. vorbereitete Platin Und wieder ein Spiel geschafft. Dieses hier habe ich fast nur im Zug gespielt, als ich mit meinem Freund einen Tripp nach Hamburg gemacht habe. Das Spiel ist recht einfach, Legotypisch. Aber es gibt eine Trophy, die ist etwas nervig. Da muss man alle Aufträge erledigen und es gibt keine Übersichtskarte dafür Monatsziel werde ich wohl das erste Mal nicht schaffen. Es ist aber auch einfach zuviel im Privaten passiert. Aber da ich 1-2 Monate als Puffer habe, sollte es keine Probleme geben im Projekt. Hier mal noch ein Bild vom Hamburg-Tripp: Fazit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Was, wie kannst du dir nur eine Auszeit nehmen, also, ich erkläre dir nochmal dein Leben, erst kommt die vorbereitete Platin, danach natürlich immer die zweite vorbereitete Platin, wir fangen erst gar nicht solche Macken an, "NUR" eine zu präsentieren, danach kommt erstmal lange Zeit nichts, dann etwas essen und schlafen, tja, das wäre auch schon dein schönes Leben ^^. Aber hier natürlich nochmal liebe gw zur LEGO Platin , nimm dir soviel Zeit wie du willst und der Rest ergiebt sich eh so oder so ^^. Also, liebe grüße Nino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Glückwunsch zur Vorbereitung und hoffentlich bringt ihr die Auszeit dann das erhoffte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mal ne Frage: Welche Klasse ist denn gut für Borderlands für ein schnelleres Durchkommen zwecks Vorbereitung ? Was, wie kannst du dir nur eine Auszeit nehmen, also, ich erkläre dir nochmal dein Leben, erst kommt die vorbereitete Platin, danach natürlich immer die zweite vorbereitete Platin, wir fangen erst gar nicht solche Macken an, "NUR" eine zu präsentieren, danach kommt erstmal lange Zeit nichts, dann etwas essen und schlafen, tja, das wäre auch schon dein schönes Leben ^^.Aber hier natürlich nochmal liebe gw zur LEGO Platin , nimm dir soviel Zeit wie du willst und der Rest ergiebt sich eh so oder so ^^. Also, liebe grüße Nino *LACH* Du, ich bin froh, überhaupt ein Spiel präsentieren zu können ;-) Vielleicht erschlägt mich momentan auch die Spieleauswahl. Weil 100 ist ziemlich heftig. Vielleicht sollte ich nicht mehr daran denken, welche Spiele ich aufgeben muss und einfach nur vor mich hinspielen. Danke. Da ich bald einen 3wöchigen Urlaub mit 2 Wochen italien habe, wird das dann wohl meine Regenerationszeit. @duc-748S: Wenn ich wüsste, warum ich so eine Unlust habe, dann könnte ich das ändern. Also was ich damit sagen will ist, dass ich keinen richtigen Grund für die Auszeit habe. es sind einfach viele Gründe wie 2x starker Erkältung+leichte KehlkopfEntzündung innerhalb kurzer Zeit, Überstunden im Job, Unlust was zu zocken, HamburgTripp... Daher gibts bei mir nichts zu erhoffen, als endlich wieder gesund zu werden vor meinem urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich fands mit dem Mechromancer am einfachsten, da Deathtrap später echt böse austeilen und einstecken kann. Bei den vier Standart Charakteren kann ich mich nicht so recht entscheiden. Mit dem Gunzerker hatte ich am meisten Probleme, allerdings empfiehlt es sich ja für die Trophäe So viel Blut Level 25 mit eben jenem zu sein. Die anderen klassenspezifischen Trophäen lassen sich ja schon mit Level 5 machen. Andererseits kann ein Level 50 Mitspieler dich im Coop auch relativ schnell hochziehen im Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Glückwunsch zu den Vorbereitungen Hamburg ist echt schön, das Bild ist aus dem Miniaturland oder? Das hab ich bisher leider zeitlich nie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei borderlands 2 komme ich am besten mit Axton klar dem Soldaten. Er hat als aktion skill das geschütz was einem grad beim alleine spielen den arsch retten kann. Mit der Sirene komme ich persönlich nicht so klar und auch nicht mit zero. Falls du später mal andere Charakter hoch leveln willst kann ich dir helfen. Ich hab momentan auch eine spiele unlust . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Mal ne Frage: Welche Klasse ist denn gut für Borderlands für ein schnelleres Durchkommen zwecks Vorbereitung ?Vielleicht erschlägt mich momentan auch die Spieleauswahl. Weil 100 ist ziemlich heftig. Vielleicht sollte ich nicht mehr daran denken, welche Spiele ich aufgeben muss und einfach nur vor mich hinspielen. Danke. Da ich bald einen 3wöchigen Urlaub mit 2 Wochen italien habe, wird das dann wohl meine Regenerationszeit. Ich würde den Soldaten nehmen, der sich aufgrund des Geschützes sehr gut verteidigen kann. Willkommen im Club. Bei mir sind es insgesamt über 200 angefangene Spiele und 50 komplett ungespielte. Na dann hast du ja reichlich Zeit zum entspannen. Wünsche dir vorab schonmal einen erholsamen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Willkommen im Club. Bei mir sind es insgesamt über 200 angefangene Spiele und 50 komplett ungespielte. Das Problem hab ich seit ich immer wieder mal Spiele bei ebay für 10-20 Euro ersteigere. Meine Freundin hat mich dann mal gefragt "Warum weißt du nicht was du spielen sollst? Du hast doch so viele Spiele." Ich habs ihr dann so erklärt, dass sie ja auch immer vor ihrem Schrank steht und sich fragt was sie anziehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Dann gute Besserung Besser? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Pah, mach mir mal nicht den GT-Freak hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.