Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Zuallererst, wie siehts denn um die Monatschallenge bestellt aus? ;)

Sollte ja seit dem 19. nochmal gut was dazugekommen sein.

Und natürlich meine Glückwünsche zu zwei weiteren Vorbereitungen.

Kannst du mir mal erklären, was an Smart as... denn so schwierig ist? Zur info: Hab es noch nichtmal gestartet und keinen Schimmer davon. :biggrin5:

Sound Shapes... schon wieder? Denen wird wohl nie langweilig neue rauszubringen. :xd::'> Der wievielte war das nun?

Nun, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, stimme aber ebenfalls für Murasama Rebirth.

Glückwunsch zu zwei weiteren Vorbereitungen! :)

CSI fand ich schrecklich langweilig. Da war NCIS spannender.

Danke schön :smile:

Ja, da hast du Recht. Aber was tut man nicht für die Rangliste und fürs Projekt :biggrin5:

Zuallererst, wie siehts denn um die Monatschallenge bestellt aus? ;)

Sollte ja seit dem 19. nochmal gut was dazugekommen sein.

Und natürlich meine Glückwünsche zu zwei weiteren Vorbereitungen.

Kannst du mir mal erklären, was an Smart as... denn so schwierig ist? Zur info: Hab es noch nichtmal gestartet und keinen Schimmer davon. :biggrin5:

Sound Shapes... schon wieder? Denen wird wohl nie langweilig neue rauszubringen. :xd::'> Der wievielte war das nun?

Nun, ich bin mir zwar nicht ganz sicher, stimme aber ebenfalls für Murasama Rebirth.

Hmm, mir fehlen aktuell 6 Trophies zur Monatschallenge :smile:

Es sind also nur 17 neue Trophies dazugekommen seit 19.05.

(liegt einerseits an starker Erkältung am Wochenende und daran, dass sich DeadNation ziemlich zieht mit den 3 Kampagnen und dem Endlos-Modus)

Aber ich denke mal, dass ich es schaffen werde, da es ja von Walking Dead eine neue Episode gibt :xd::'> (also 8 neue Trophies in 2 stunden)

SmartAs ?

Besteht aus 4 Bereichen, die wohl unterschiedliche Gehirnbereiche benötigen. Ein Bereich befasst sich mit Rechensachen, ein Bereich mit Sprache, ein Bereich mit Fingerfertigkeit und ein Bereich mit Merkfähigkeit.

Die Rechensachen fand ich alle easy. Aber der Bereich Merkfähigkeit ist da schon eine Hausnummer bei mir.

Beispiel:

Du hast eine Box, in die "laufen" Gegenstände hinein und manche wieder hinaus. Du musst dir nun merken, welche drin bleiben. Am Ende wirst du etwas darüber gefragt. Mit jeder Schwierigkeitsstufe steigt die Geschwindigkeit und die Fragen.

Daher ist die Statistik mit gerade mal 7% Platinbesitzern schon sehr aussagekräftig.

War der 9. DLC (jeder bringt ja jeweils 5 SilberPötte) :dozey:

Du hattest schon einmal abgestimmt ;)

Daher ignoriere ich diesen Vote. :xd::'>

Hmm, mir fehlen aktuell 6 Trophies zur Monatschallenge :smile:

Es sind also nur 17 neue Trophies dazugekommen seit 19.05.

(liegt einerseits an starker Erkältung am Wochenende und daran, dass sich DeadNation ziemlich zieht mit den 3 Kampagnen und dem Endlos-Modus)

Aber ich denke mal, dass ich es schaffen werde, da es ja von Walking Dead eine neue Episode gibt :xd::'> (also 8 neue Trophies in 2 stunden)

SmartAs ?

Besteht aus 4 Bereichen, die wohl unterschiedliche Gehirnbereiche benötigen. Ein Bereich befasst sich mit Rechensachen, ein Bereich mit Sprache, ein Bereich mit Fingerfertigkeit und ein Bereich mit Merkfähigkeit.

Die Rechensachen fand ich alle easy. Aber der Bereich Merkfähigkeit ist da schon eine Hausnummer bei mir.

Beispiel:

Du hast eine Box, in die "laufen" Gegenstände hinein und manche wieder hinaus. Du musst dir nun merken, welche drin bleiben. Am Ende wirst du etwas darüber gefragt. Mit jeder Schwierigkeitsstufe steigt die Geschwindigkeit und die Fragen.

Daher ist die Statistik mit gerade mal 7% Platinbesitzern schon sehr aussagekräftig.

Du hattest schon einmal abgestimmt ;)

Daher ignoriere ich diesen Vote. :xd::'>

Doch nur so wenig. Aber du hast ja vorgesorgt.

Kling aber zumindest interessant... und deutlich anspruchsvoller als dieses Kawachima oder wie auch immer dieses Gehirnjogging Dingsbums für den DS hieß.

Sorry, hatte mich missverständlich ausgedrückt. Das ist meine Vermutung, was bei dir kommen wird. Dann würde nämlich mein Vote doppelt zählen. :xd::'>

Hey, da bin ich auch mal wieder. :D

Gratulation zu Deinen neusten Erfolgen und Fortschritten. :)

@The Last of Us: Naughty Dog ist grandios, aber deren MP-DLC-Wahn geht mir so tierisch auf den Sack. Einen guten Singelplayer-DLC ala "Left Behind" begrüße ich, aber dieses ständige Mehrspieler-Gedöns muss nun echt nicht sein. Bei Uncharted 3 gibt es mehr DLC-Trophäen als das Hauptspiel an sich verfügt. In TLoU ist es auch so. Man kann Naughty Dog so hoch handeln wie man will, aber unter dem Aspekt von kreativen Trophäen gewinnen sie garantiert keinen Blumentopf. :D

@Smart As: Wird bei mir auch so langsam, hab nun 40 Sterne bei Street Smart. Bei meinem momentanen Rythmus hätte ich die Platin dann in 10-12 Wochen. Rechnen liegt mir ganz gut in dem Spiel, auch Beobachten geht voll klar. Bei Sprache bin ich mehr so im Mittelfeld, bei den logischen Spielchen scheitere ich meistens kläglich. :xd::'>

@Sound Shapes: Das Ding will ich noch auf 100 Trophäen sehen! :D Wobei ich es in der Tat doch sehr schätzen würde, wenn auch noch Soundpakete zu Todesmodus-Levels erscheinen würden, nicht nur anspruchslose Beatschule! ;)

Zu der Überraschung fehlt mir gerade der nötige Funke Engagement, um herauszufinden, was Du da im Schilde führst. Daher entahlte ich mich an dieser Stelle, obwohl ich mich zu denen zähle, die Dein Projekt intensiver verfolgt. ^^

Oh, und mein Vota geht an Muramasa... Das soll richtig schwer zu platinieren sein und ich hoffe demnach, das Du Dir so richtig die Zähne dran ausbeißt. :J:

Vorwort:

Noch 353 Tage
:xd:
:'>

Und nicht viel zu schreiben heute
;)

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
7975
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies:
203
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
727
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2190
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
4989
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

8176 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2014
[ geschafft mit:
8178
]

8376 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.06.2014
[ noch nicht geschafft, aktuell:
8178
]

platin.png
98
. vorbereitete Platin
platin.png
(Dead Nation Apocalypse Edition)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
3x
gold3.png
10x
silber3.png
10x
bronze3.png
)

Banner_DeadNation_ApocalypseEdition.png

01.PNG

Dynamisches Duo

Beende eine Koop-Runde ohne dass ein Spieler Schaden nimmt.

[Koop-Trophäe]

Hierfür muß man mit einem Koop-Partner eine Runde überstehen ohne daß jemand Gesundheit verliert. Beginnt einen neuen Überlebenskampf in Runde 1 und wählt den
Geldweg.
Das große Areal könnt ihr komplett durchrennen, da in Runde 1 nur wenige und langsame Zombies aus den Pflanzen kommen. Achtet beim Arenakampf auf explodierende Autos und Fässer.

48
% -> 99% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
5x
silber3.png
7x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
3
/
5
/
7
)

Zeitaufwand:
30 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
5/10

Fazit:

+ PS4 Version vom bekannten Spiel

+ DLC schon enthalten

+ Grafik ist besser als bei der PS3 Version

Meine 98. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Und wieder ein Spiel geschafft. Diesmal die PS4 Version des Spiels, welches es schon als PS3 Version in meinen ersten Platintag geschafft hat. Also wie ein kleines DejaVu
:xd:
:'>

Insgesamt ist die Spielmechanik die gleiche und mir fiel das Spiel auch erheblich leichter als früher. Sorgen macht mir nur die letzte Trophie, da ich jetzt den Endlos-Modus im Koop ohne Schaden in der 1. Runde schaffen muss. Mal sehen, ob mir da ein Zuschauer am Platintag helfen kann
:dozey:

Videos sind alle gesammelt am Ende dieses Updates

The Walking Dead Season 2 - Episode 3

0
% -> 100% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
5x
silber3.png
3x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
0
/
5
/
3
)

So, Episode 3 durchgespielt. Und wieder gibt es Momente, wo einem sprichwörtlich der Mund offen stehen bleibt. Gespannt bin ich auf das Ende dieser Season und ob es nun eine Platin gibt oder nicht. Wir dürfen gespannt sein.

Video gibt es wieder am Ende des Updates

Alle Videos seit dem letzten Update:

kommt noch

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kt1mN1UIv00]Dead Nation - Survived 10 Rounds PS4 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=er60Jfo7u90]Dead Nation - Level 1 without Damage PS4 - YouTube[/url]

Fazit:

Monatsziel geschafft :xd::'>

Was ist nun meine kleine Überraschung? Nun, ich habe mir eine Capture-Vita gegönnt. Und zwar gleich das Modell 2000 in LimeGreen.

Ich werde die nächsten Tage versuchen Videos zu machen, wenn ich die Speicherkarte umgesteckt habe (oder ich bestelle mir noch eine 64GB Karte)

Die neue Vita liegt besser in der Hand und schaut stylischer aus durch die neue Farbe. :biggrin5:

Ziele für die nächsten Monate:

Da niemand geraten hat, bleibt also die Abstimmung bestehen wie sie zuletzt war. Gewonnen hat "Muramasa Rebirth" *verdammt*

PS3: Borderlands 2

Vita: Muramasa Rebirth

Gw zu deinen Erfolgen :smile: und glückwunsch für den Sieger der Abstimmung ;), ich wünsche dir da viel Spaß ^^ (also ernsthaft, ist ja wirklich ein gutes Spiel)

Ansonsten, schon gelesen , sowohl TWD2 als auch TWAU bekommen beide ien Retailversion, also denke ich zu 99% wird es dort eine Platin geben.

grüße

Glückwunsch zum erreichten Monatsziel :)

Bilder von der neuen Vita wären toll. :D

Und obwohl Muramasa gewonnen hat, kann ich dir P4G trotzdem nur stark ans Herz legen. ;)

Danke.

P4G werde ich auch irgendwann zocken. Nur habe ich langsam zu viele Spiele. Da fehlt mir dann oft die Zeit.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Wusste gar nicht, dass es spezielle Capture-Vitas gibt

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke.

Das sind spezielle Einbauten, die man derzeit nur aus Japan importieren kann und die etwas teurer sind als die normalen Versionen. Dafür hat man dann aber einen speziellen Anschluss an der Vita. Werde davon mal Fotos machen.

Gw zu deinen Erfolgen :smile: und glückwunsch für den Sieger der Abstimmung ;), ich wünsche dir da viel Spaß ^^ (also ernsthaft, ist ja wirklich ein gutes Spiel)

Ansonsten, schon gelesen , sowohl TWD2 als auch TWAU bekommen beide ien Retailversion, also denke ich zu 99% wird es dort eine Platin geben.

grüße

Danke. Ich werde ja sehen, wie das Spiel ist. Vielleicht ist es für mich ja genauso easy wie DeadNation :xd::'>

Ja, habe ich gelesen. Heißt aber, dass die TWD2-Variante von jetzt auch ohne Platin auskommen kann. Und wenn ich mir dann die neuen Versionen kaufe, dann eher die Sparversionen. Mich ärgert immer noch die Politik des Spieleherstellers, dass beide Spiele noch nicht mal komplett draussen sind und es schon Rabattaktionen gab. So kann man die Vorbesteller auch schön verarschen.

Bisschen was hast du doch geschafft :)

Viel Spaß mit den beiden abgestimmten Spielen;)

War auch eher als Spass gemeint ;)

Freue mich im Moment über jedes vorbereitete Spiel, da ich urlaubsreif bin.

Gratulation zur neuen Vorbereitung. :)

Bis auf den Anschluss, sieht die Vita der Normalen ähnlich?

Danke. Ich werde ja sehen, wie das Spiel ist. Vielleicht ist es für mich ja genauso easy wie DeadNation :xd::'>

Ein bisschen schade, dass Persona das Kopf an Kopf nicht gewonnen hat, aber seis drum. Muramasa ist auch ein geniales Spiel. :)

Wünsche dir viel Spaß damit.

Easy? :xd::'>

Nein, bei Gott nicht. Ich schwöre dir, bei den beiden 1HP-Runs wo alles und jeder dein Tot ist, wirst du fluchen wie ein Rohrspatz. :biggrin5:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Lucky :). Ich spiel grad Dead Nation auf der Vita und find das auf fies schon recht schwer. Hast du den Koop Durchgang alleine gemacht oder mit jemand zusammen? Wenn du in Borderlands 2 mal Begleitung oder Hilfe brauchst kannst du mir ja mal bescheid sagen :). Auf Bilder oder ein Video der neuen Vita bin ich auch gespannt.

Gratulation zur neuen Vorbereitung. :)

Bis auf den Anschluss, sieht die Vita der Normalen ähnlich?

Ein bisschen schade, dass Persona das Kopf an Kopf nicht gewonnen hat, aber seis drum. Muramasa ist auch ein geniales Spiel. :)

Wünsche dir viel Spaß damit.

Easy? :xd::'>

Nein, bei Gott nicht. Ich schwöre dir, bei den beiden 1HP-Runs wo alles und jeder dein Tot ist, wirst du fluchen wie ein Rohrspatz. :biggrin5:

Habe die VitaSlim. Und ja, schaut genauso aus wie die normale Slim.

Es wird hierbei ja auch nur die Vita aufgeschraubt, dieser Videoanschluss eingebaut und daher für die meisten nicht bemerkbar.

Bin aber stolz, dass ich jetzt eine farbige Vita habe :xd::'>

Danke.

Ach, ich gehe da relaxt an die Sache ran. Momentan passiert zuviel in meinem Umfeld, da regt mich ein Spiel eher derzeit gar nicht auf. :J:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Lucky :). Ich spiel grad Dead Nation auf der Vita und find das auf fies schon recht schwer. Hast du den Koop Durchgang alleine gemacht oder mit jemand zusammen? Wenn du in Borderlands 2 mal Begleitung oder Hilfe brauchst kannst du mir ja mal bescheid sagen :). Auf Bilder oder ein Video der neuen Vita bin ich auch gespannt.

DeadNation komplett alleine gemacht :)

Nervig war nur, dass die PS4 ControllerAkkus nicht so lange halten. Musste also zwischendurch immer mal wieder eine Pause einlegen.

Ausser der KoopKampagne habe ich alles andere per Video dokumentiert ;-)

Da ich die PS3 Version schon alleine durchgespielt habe (den DLC hatte ich damals per Koop probiert, war aber zu schwer zu zweit. Hier bietet es sich an, alles alleine zu machen), fiel mir die PS4 Version erstaunlich leicht.

Ich behalte es im Hinterkopf. Wird aber die Woche erstmal nichts bei mir, da ich von freitag bis Montag nach Hamburg fahre mit meinem Freund (habe ich ihm zum geburtstag geschenkt). Miniatureisenbahn anschauen usw.

Nervig war nur, dass die PS4 ControllerAkkus nicht so lange halten. Musste also zwischendurch immer mal wieder eine Pause einlegen.

Hast du keine Steckdose in der Nähe?

Ich bin ja schon froh, dass das Kabel für den PS4 Controller 1-1,5m lang ist. Das von meinem PS3 Controller misst nur 25 cm :facepalm:

Hast du keine Steckdose in der Nähe?

Ich bin ja schon froh, dass das Kabel für den PS4 Controller 1-1,5m lang ist. Das von meinem PS3 Controller misst nur 25 cm :facepalm:

Normalerweise hängt einer immer zum laden dran und mit dem anderen spiele ich. Bei OfflineKoop wird es dann eben komplizierter.

Habe es schon versucht, den Controller an einem USB-Hub auf meinem Schreibtisch zu verbinden, aber das funktionierte nicht. Hat den Controller nicht geladen.

Ausser der KoopKampagne habe ich alles andere per Video dokumentiert ;-)

Da ich die PS3 Version schon alleine durchgespielt habe (den DLC hatte ich damals per Koop probiert, war aber zu schwer zu zweit. Hier bietet es sich an, alles alleine zu machen), fiel mir die PS4 Version erstaunlich leicht.

Ich behalte es im Hinterkopf. Wird aber die Woche erstmal nichts bei mir, da ich von freitag bis Montag nach Hamburg fahre mit meinem Freund (habe ich ihm zum geburtstag geschenkt). Miniatureisenbahn anschauen usw.

Also zu 2. auf Fies war echt Fies wie Thrillhelm und ich gemerkt haben :D. Werd es mal alleine versuchen wenn du sagst das es dann leichter ist.

Diese Woche ist bei mir auch schlecht muss viel arbeiten, hab Geburtstag und so. Meld dich einfach wenn. Wünsche dir/euch viel Spaß in Hamburg :).

Also zu 2. auf Fies war echt Fies wie Thrillhelm und ich gemerkt haben :D. Werd es mal alleine versuchen wenn du sagst das es dann leichter ist.

Diese Woche ist bei mir auch schlecht muss viel arbeiten, hab Geburtstag und so. Meld dich einfach wenn. Wünsche dir/euch viel Spaß in Hamburg :).

Ist einfach so, dass im KoopModus erheblich mehr Gegner kommen und dann teilweise die Waffen von 2 Spielern nicht ausreichen. Wurde dazu auch schon im Forum geschrieben. Viele glauben das dann nicht.

Nimm mal als Beispiel Friedhof, da habe ich solo schon genügend Gegner.

Beste Beispiel ist aber immer noch die EndlosRunden.

Als ich die Koop versucht habe, sind wir trotz vollen Waffen nur bis Runde 8 gekommen, da die Gegner zu stark wachsen.

Alleine ohne große Probleme bis Runde 11 gekommen bei der PS4 und hatte damals mit der PS3 Version sogar Runde 14 erreicht.

Koop ist schön und gut, aber mir kommt es so vor, als sei das Spiel nicht gut balanciert für diesen Modus.

Danke. Werde ich hoffentlich haben. Kann dann im Zug hoffentlich ein Spiel vorbereiten (nein, ich werde Muramasa da nicht zocken :xd::'>)

Ersteinmal Glückwunsch zu deinen FortschrittenxD

Die 200 Trophys bis zum 30. sollten für dich kein Problem sein, so schnell wie du bist:D

Ich habe mal ne Frage: Ich bin ein großer TWD-Fan (Serie und Spiel), aufjedenfall habe ich im Deutschen und Amerikanischen Store von der Ps3+4 geguckt um Staffel 2 zu bekommen. Aber ich finde es nicht:( Gibt es TWD als Disc-Version oder was muss ich eingeben um es zu finden(also The Walking Dead oder Walking Dead)? Ich verzweifel!!:banghead:

Und viel Glück beim Hunten;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...