Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

So dann will ich doch auch mal abstimmen und das für Persona 4, da ich glaub das du das spielen möchtest :).

Das einen Leute dumm anmachen wegen seiner Trophy und Platin menge kenne ich auch. Man ist faul, süchtig und bekommt Hartz 4 und so. Na ja das ist Neid entweder auf die Zahl der Trophy und Platin oder darauf das man wohl mehr Zeit hat wie sie oder besser organisiert ist :D. Was mich auch nervt und in den letzten Wochen immer schlimmer wird ist das ich fast jedesmal wenn ich die Konsole anmache leere Freundesanfragen habe. Das häuft sich immer mehr. Was wollen die? Nur mal gucken oder echt auf meine Liste? Ich kapier auch nicht wo die her kommen.

Ach Mensch Lucky, du weist aber wie du jemanden schmeicheln kannst ;):smile:,

Aber ne, zur Zeit läuft bei mir gar nichts mit zocken, kann mich einfach nicht aufraffen, das eine Spiel zu beenden, das zieht sich leider gerade etwas.

Tja, für ein anderes Spiel ist es zu spät :dozey:, weißt ja bescheid "Don't touch a running system!" da musst du jetzt durch.

Nochmal zu den TLoU-Leuten mit 260+ und mehr:

Das schlimme ist, dass diese Leute meist gar nichts im Spiel drauf haben. Können gut durchs Mikrofon Befehle erteilen und beleidigen, sind aber ziemlich oft ziemlich schlecht.

Frage mich überhaupt, wieso man die einzelnen Profile durchgehen sollte, um Gründe zu finden, andere "niederzumachen". Oder kannten die deinen Namen vom Forum hier?

Update:

Gestern ist mein Livestream ausgefallen, dass es nichts zu streamen gab.

Da ich nach einem gestrigen Match gegen eine Rollentreppe am Hauptbahnhof mit 0:1 hintenliege, war mir gestern vor lauter Nervensignalen nicht mehr nach spielen :skep:

Aber zumindest konnte ich am Samstag noch 40km mit dem Rad fahren.

(und der folgende Muskelkater war wohl der Grund für das verlorene Match ;) )

Aktueller Abstimmungs-Stand:

7 - Muramasa Rebirth

5 - Persona 4 Golden

1 - BlazBlue Continuum Shift Extend

Bereits abgestimmt haben:

Aaerox ; Andara_HAG ; BlackPhantom ; DayInJune ; duc-748S ; ellileon ; GoldWolf ; ImperatorGestahl ; Polarwölfin ; raYdan ; Sammlerseele ; Tesokh ; X_^_Ace100ace200_^_X

Muramasa ist auch ein wunderschöner Titel. Aber knüppel hart, wie ich finde. :D Der Run mit nur 1 HP wo jede blöde Berührung dich umbringt ist schon ziemlich knackig. Damit hast du sicher deinen Spaß. ;)

*lach* Na da bin ich gespannt, ob du das "langsam" schaffst bei Persona. Oder ob es dich in seinen Bann zieht. ;)

Habe ja bald großen Urlaub, vielleicht ganz gut für solche Spiele :smile:

So dann will ich doch auch mal abstimmen und das für Persona 4, da ich glaub das du das spielen möchtest :).

Das einen Leute dumm anmachen wegen seiner Trophy und Platin menge kenne ich auch. Man ist faul, süchtig und bekommt Hartz 4 und so. Na ja das ist Neid entweder auf die Zahl der Trophy und Platin oder darauf das man wohl mehr Zeit hat wie sie oder besser organisiert ist :D. Was mich auch nervt und in den letzten Wochen immer schlimmer wird ist das ich fast jedesmal wenn ich die Konsole anmache leere Freundesanfragen habe. Das häuft sich immer mehr. Was wollen die? Nur mal gucken oder echt auf meine Liste? Ich kapier auch nicht wo die her kommen.

Ohja, die bekomme ich auch. Liegt wohl an der PS4, da man dort 2000 Freunde haben kann. Daher haben solche Spieler wieder Platz :dozey:

Wobei man Profile ja auch ohne Einladung anschauen kann.

Ich stimme auch für Persona 4 Golden, bisher mein Lieblingsspiel auf der Vita. Und das obwohl ich die letzte Bronze einfach nicht bekomme. :D Verfluchte "Hardcore Risette Fan"... |-(

Danke schön :smile:

Hmm, muss mir bei Gelegenheit doch mal die Trophäenliste anschauen.

Ach Mensch Lucky, du weist aber wie du jemanden schmeicheln kannst ;):smile:,

Aber ne, zur Zeit läuft bei mir gar nichts mit zocken, kann mich einfach nicht aufraffen, das eine Spiel zu beenden, das zieht sich leider gerade etwas.

Tja, für ein anderes Spiel ist es zu spät :dozey:, weißt ja bescheid "Don't touch a running system!" da musst du jetzt durch.

Immer ;)

Zumindest hört sich das Spiel machbar an, auch wenn ich das bei anderen auch schon gehört habe.

Da schaue ich doch mal so mir nichts dir nichts in einem Platin-Projekt rein und darf gleich mal eine Stimme abgeben.:biggrin5: Ich bin für Persona 4 Golden.:biggrin5:

Projekt sieht ziemlich gut auf, bin am überlegen ob ich vielleicht auch eins machen sollte.:cool2::biggrin5:

Auch hier ein Danke schön :smile:

Neue Projektler sind hier immer gern gesehen :biggrin5:

Meine Stimme geht an Muramasa Rebirth,viel Spass !!!

Danke !!! :skep:

Nochmal zu den TLoU-Leuten mit 260+ und mehr:

Das schlimme ist, dass diese Leute meist gar nichts im Spiel drauf haben. Können gut durchs Mikrofon Befehle erteilen und beleidigen, sind aber ziemlich oft ziemlich schlecht.

Frage mich überhaupt, wieso man die einzelnen Profile durchgehen sollte, um Gründe zu finden, andere "niederzumachen". Oder kannten die deinen Namen vom Forum hier?

Naja, ein weiblicher Nick fällt da schneller auf.

Und da es immer so 2-3 Minuten dauert, bis ein neues Match startet, haben die natürlich Zeit, die Usernamen anzuschauen.

Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass der Lvl nichts aussagt. Viele spielen eh im Team (da dort die Chance hoch ist, gerettet zu werden) und sind dann ganz überrascht, wenn sie mal auf Spieler wie mich treffen, die sowas ausnutzen. (da ich auch mal solo mich von hinten anschleichen kann)

Update:

Es gibt diesen Sonntag wieder mein "grosses" Update. Macht euch aber nicht zuviele Hoffnungen. Habe jetzt 1 Woche keine Playstation mehr angefasst. Habe momentan 0% Motivation und weiß nicht mal, wodurch.

7 - Muramasa Rebirth

6 - Persona 4 Golden

Aaerox ; Andara_HAG ; BlackPhantom ; DayInJune ; duc-748S ; ellileon ; fumaku ; GoldWolf ; ImperatorGestahl ; Polarwölfin ; raYdan ; Sammlerseele ; Tesokh ; X_^_Ace100ace200_^_X

Gute Besserung

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Danke. tut leider weh.

Ich bin für Persona 4 Golden :) Das istn extrem geiles Game :D Spiel das!! :D

Vermerkt :biggrin5:

Vorwort:

Noch 366 Tage
:xd:
:'> Nur noch knapp 1 Jahr.
:'>

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
7952
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies:
201
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
724
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2180
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
4979
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

8176 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2014
[noch nicht geschafft, aktuell:
8153
]

platin.png
96
. vorbereitete Platin
platin.png
(CSI - Tödliche Verschwörung)

platin.png
97
. vorbereitete Platin
platin.png

(Smart As...)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
8x
gold3.png
56x
silber3.png
39x
bronze3.png
)

Banner_CSI.png

03.PNG

Ich gucke gerne

Film aus der Fallakte angeschaut.

[Offline-Trophäe]

Kommt beim anschauen einer Rekonstruktion in der Fallakte.

0
% -> 99% (0x
platin3.png
6x
gold3.png
12x
silber3.png
6x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
6
/
12
/
6
)

Zeitaufwand:
9 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ Spiel von der Fernsehserie adaptiert

+ leichte Platin

+ man spielt jede der Figuren

- teilweise schlechte Synchronisierung

Meine 96. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Gibt hier nicht viel zu berichten. Ein Spiel zu einer Serie, Grafik könnte etwas besser sein. War aber interessant, die unterschiedlichen Analysetools mal zu nutzen wie in der Serie und man kann auch verhören

Videos sind alle gesammelt am Ende dieses Updates

Banner_SmartAs.png

01528_019.png
Absolut genial

Schließe alle "Freies Spiel"-Spiele auf Genie-Schwierigkeitsstufe ab.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr bei allen "Freies Spiel" Spielen die Genie-Schwierigkeit freigeschaltet habt, müsst ihr jedes Spiel mit dieser Schwierigkeit einmal abschließen. Hierbei ist es allerdings egal, wie viele Sterne ihr bekommt. Ihr müsst die Spiele lediglich einmal absolvieren.

83
% -> 91% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

0
/
5
/
10
/
12
)

Zeitaufwand:
30 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
5/10

Fazit:

+ unterschiedliche Gehirntraining-Spiele

+- teilweise sehr sehr schwierig

Meine 97. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Geschafft
:'>.

Am Ende genau auf 100 Sterne gelandet. Insgesamt ein schönes, aber auch sehr schwieriges Spiel. Spiel ist so eine Art Gehirnjogging.

Banner_TheLastOfUs.png

83
% -> 87% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
9x
silber3.png
15x
bronze3.png
)

0
/
7
/
17
/
22
)

Schaut nach wenig Fortschritt von den Prozentwerten her aus, aber dank kurzer Boostsession die Multiplayer-Trophies allen leicht holen können. Fehlt nur noch der Erbarmungslos-Durchgang, den ich ein wenig vor mir hertreibe.

Videos sind alle gesammelt am Ende dieses Updates

Dead Nation Apocalypse Edition (PS4)

0
% -> 48% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
5x
silber3.png
18x
bronze3.png
)

0
/
1
/
5
/
18
)

So, wie versprochen, mit der PS4 Version von dem Spiel angefangen. Zwischendurch aber hat mich eine Woche lang die Spieleunlust gepackt, weswegen ich gerade mal 10 Stunden gespielt habe und daher nur die Kampagne auf Fies durchgezockt habe. Aber diese komplett als Video hinterlegt.

6x SoundShapes DLC

??
% -> 99% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
30x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

Es gab wieder einen neuen DLC und dieser war in 5 Minuten fertig und nachher auf allen anderen Versionen schnell gesyncht. Leicht verdiente Trophies

Ich habe einfach mal alles zusammen gefasst um das Update nicht zu überladen.

Alle Videos seit dem letzten Update:

kommt noch, habe Problem mit Musik wegen Urheberrechtshinweis aktuell

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EzOMDorF4Dc]CSI - Story Level 1 and 2 Lets play (PS3) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QIWoRszlZcM]Dead Nation Level 1 (Der Anfang) Lets play [Fies] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zWlYJQfEWxs]Dead Nation Level 2 (Innenstadt) Lets play [Fies] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WJ-zfA2H-7U]Dead Nation Level 3 (Park der Leiden) Lets play [Fies] Part 1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BSKsPd0KGV0]Dead Nation Level 3 (Park der Leiden) Lets play [Fies] Part 2 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IUvJ_lbUzj0]Dead Nation Level 4 (Trümmertürme) Lets play [Fies] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=kNQ0UBALLH0]Dead Nation Level 5 (Stadtrand) Lets play [Fies] - YouTube[/url]

Fazit:

Die nächsten Wochen gibt es eine kleine Überraschung, bin selber schon ganz hibbelig. Wer mein Projekt intensiver gelesen hat, ahnt vielleicht, was da kommen mag. Es gibt keine Hinweise von mir.

Um einen kleinen Anreiz zu schaffen: Jeder hat einen Tipp übrig, was die Überraschung sein wird. Alle, die es richtig haben, deren Umfrage-Stimme zählt doppelt für das nächste Vita-Spiel.

Also Borderlands 2 könnte sich verzögern, da es mir eher nach Strategie dürstet, die meisten ahnen da bestimmt schon, welches Spiel mir vorschwebt.

Muss noch ein paar Trophies diesen Monat holen um das Monatsziel zu schaffen :eek6:

Die Abstimmung lass ich noch ein paar Tage offen ;)

8 - Muramasa Rebirth

6 - Persona 4 Golden

Aaerox ; Andara_HAG ; BlackPhantom ; DayInJune ; duc-748S ; DucKs ; ellileon ; fumaku ; GoldWolf ; ImperatorGestahl ; Polarwölfin ; raYdan ; Sammlerseele ; Tesokh ; X_^_Ace100ace200_^_X

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :smile:.

SoundShape scheint wahrlich seinem Namen wieder alle Ehre zu machen, wobei ich das Game schon langsam nicht mehr sehen kann :xd::'>. Auch bedingt durch das Jahresprojekt.

Der Rest ist fein und weiter so, immer daran denken "nur" noch ein Jahr, dann ist dann Finale da :biggrin5:.

grüße

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ist smart as schwierig?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also aus meiner Sicht ja. Es gibt so ein paar Übungen, die sind rein vom Glück abhängig, wie schnell sie lösbar sind (z.b. Würfelspiel).

Andere sind einfach in ihrer Art sehr schwierig (z.b. Puzzle mit Kamerainput). Aber angeblich sollen die Aufgaben-Schwierigkeitsgrade angeblich nach dem 5. scheitern sich automatisch im höheren Level öffnen (oder nach 5 gespielten Tagen). Keine Ahnung, ich habe alles ganz normal erspielt mit hohem Frustfaktor. (fragt mal meinen Freund ;))

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :smile:.

SoundShape scheint wahrlich seinem Namen wieder alle Ehre zu machen, wobei ich das Game schon langsam nicht mehr sehen kann :xd::'>. Auch bedingt durch das Jahresprojekt.

Der Rest ist fein und weiter so, immer daran denken "nur" noch ein Jahr, dann ist dann Finale da :biggrin5:.

grüße

Zum Glück muss ich da nicht mehr viel Zeit investieren in dieses Spiel ;) Und es hilft für meine Projektziel-Erreichung.

JAAAAA :drool5:

Glückwunsch zu den Vorbereiteten Spielen.

Ich gebe meine Stimme Muramasa Rebirth

:) auch weiterhin viel glück.

Wie ist den so Dead Nations lohnt sich dies für ein Projekttitel?

Danke.

Ach verdammt... ein Unentschieden wäre jetzt klasse gewesen.

Schau einfach mal meine Videos an (siehe grosses Update von gestern.) Ich hatte die PS3-Version schon in meinem ersten Projekt vorbereitet. Wird wohl für die PS4-Version die gleiche Trophy werden.

(wenn nicht eine einfachere übrig bleibt)

Ich habe im Update mal noch ein klein wenig ergänzt aus aktuellem Anlass:

Die nächsten Wochen gibt es eine kleine Überraschung, bin selber schon ganz hibbelig. Wer mein Projekt intensiver gelesen hat, ahnt vielleicht, was da kommen mag. Es gibt keine Hinweise von mir.

Um einen kleinen Anreiz zu schaffen: Jeder hat einen Tipp übrig, was die Überraschung sein wird. Alle, die es richtig haben, deren Umfrage-Stimme zählt doppelt für das nächste Vita-Spiel.

Momentan steht es so:

8 - Muramasa Rebirth

7 - Persona 4 Golden

Aaerox ; Andara_HAG ; BlackPhantom ; DayInJune ; duc-748S ; DucKs ; ellileon ; fumaku ; GoldWolf ; ImperatorGestahl ; luckygirl77 ; Polarwölfin ; raYdan ; Sammlerseele ; Tesokh ; X_^_Ace100ace200_^_X

Glückwunsch zu den zwei weiteren Vorbereitungen! CSI hätte ich auch irgendwann noch vor mir... xD

Danke.

Na denn, weißt ja jetzt, was du zu tun hast :xd::'>

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! :)

War das bei Smart As nicht so, das man eine Vita mit internet flat für die Platin braucht?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Danke.

Naja, es gibt Online-Herausforderungen, die man machen muss.

Und die gehen nur über Internet. Da man die Vita aber eh per WLAN irgendwo immer an einem Hotspot oder AccessPoint "hängen" hat, ist das kein Problem. Vor allem gibt es eh nur jeden Samstag eine neue Challenge. Man hat also genug Zeit, irgendwo online zu kommen.

Wenn man viel mit dem Zug rumkommt, sogar öfter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...