Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Aktueller Abstimmungs-Stand:

2 - Muramasa Rebirth

1 - Persona 4 Golden

1 - BlazBlue Continuum Shift Extend

Bereits abgestimmt haben:

Andara_HAG ; BlackPhantom ; duc-748S ; Sammlerseele

Coole Sache das sind nochmal 3 Levels :D und nu weiss ich auch wo ich gucken muss.

War mir schon klar, warum du fragtest :biggrin5:

Aber habe es ja auch schon oft genug geschrieben, ich gehe eh davon aus, dass du mich überholst. Mit gerade mal 20 Spielstunden die Woche kann ich da nicht viel reissen. :cool2:

Daher bleibe ich da auch ganz cool :smoking:

Ich stimme dann mal für

BlazBlue Continuum Shift Extend

Ein Bemu kann nie schaden ^^

Stimme wurde vermerkt.

Ich stimme für Persona 4 Golden, find ich am interessantesten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich auch ;). Stimme wurde vermerkt.

War mir schon klar, warum du fragtest :biggrin5:

Aber habe es ja auch schon oft genug geschrieben, ich gehe eh davon aus, dass du mich überholst. Mit gerade mal 20 Spielstunden die Woche kann ich da nicht viel reissen. :cool2:

Daher bleibe ich da auch ganz cool :smoking:

Na so war das auch nicht gemeint ^^ war nur interessant wie weit ich dich eingeholt habe, wie du schon sagst man kann das ja auch nicht vergleichen wegen der Spielzeit und der Spiele die man spielt.

Na so war das auch nicht gemeint ^^ war nur interessant wie weit ich dich eingeholt habe, wie du schon sagst man kann das ja auch nicht vergleichen wegen der Spielzeit und der Spiele die man spielt.

Konnte und kann es ja gut im Jahresprojekt verfolgen. Bin ja froh, dass ich überhaupt noch Zeit zum Zocken habe. Im Bekanntenkreis haben ja viele mittlerweile Nachwuchs und alle das Zocken eingestellt.

Konnte und kann es ja gut im Jahresprojekt verfolgen. Bin ja froh, dass ich überhaupt noch Zeit zum Zocken habe. Im Bekanntenkreis haben ja viele mittlerweile Nachwuchs und alle das Zocken eingestellt.

Ja ich kenne das ist in meinem Freundeskreis auch bei vielen so^^ aber wir haben ja Zeit :D.

Update:

gerade erfahren, was die neuen Trophäen bei TLoU sein sollen.

16 Online-Trophäen dazugekommen. Die meisten bekommt man nur, wenn man auf den jeweiligen Maps nicht (!) stirbt und gleichzeitig 3 Gegner tötet. WTF.

Gegner töten ist aus meiner Sicht nicht das Problem, wenn man etwas online gespielt hat. Aber gleichzeitig nicht zu sterben ?

Im WorstCase-Fall sitzen dann alle in ihrem Versteck und warten darauf, dass ein Gegner vorbeikommt, was dann aber nicht passiert, weil ja alle die Trophäen haben wollen.

Oder man muss wirklich boosten mit anderen Leuten aus diesem Forum.

Daher muss ich also überlegen, ob ich hier 100% haben will oder es wie bei Uncharted 3 handhabe und mir diese Trophäen egal sind.

Da ich den SeasonPass habe (wegen DLC LeftBehind), habe ich hier alle Freiheiten.

3 - Muramasa Rebirth

1 - Persona 4 Golden

Andara_HAG ; BlackPhantom ; duc-748S ; Sammlerseele ; X_^_Ace100ace200_^_X

Glückwunsch zu den zwei weiteren vorbereiteten Platintrophäen. Vorallem The Last of Us hat dich sicher viel Zeit gekostet.

The Idolm@ster war im Angebot? Aber doch nur im japanischen Store, oder? ^^Mein Vote geht an:

Muramasa Rebirth

Ja, im jp-Store.

Hmm, schon 3 Stimmen. Hatte eigentlich mit P4G gerechnet.

Boah, das sind ja echt mal ziemlich beschissene Onlinetrophies ...

Wie viele Leute braucht man denn da zum boosten?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Am besten 8 Spieler (bisher), da ansonsten mit Fremden aufgefüllt wird.

Keine Ahnung, ob die neuen Maps mehr Leute zulassen.

Gespannt bin ich auf den neuen Schwierigkeitsgrad für die SoloKampagne. Fand ja Überlebender+ schon an 2-3 Stellen heftig, da man kaum Munition hatte. (z.b. die eine Stelle, wo Joel und Ellie getrennt werden)

3 - Muramasa Rebirth

1 - Persona 4 Golden

Andara_HAG ; BlackPhantom ; duc-748S ; Sammlerseele ; X_^_Ace100ace200_^_X

Gestern wieder Spass im MP von TLoU gehabt :facepalm:

Hatte Micros angeschaltet, weil ja die Boostsession geplant war, und voher etwas aus Spaß gegen Randoms gezockt.

Und was passiert ? Paar jugendliche Deutsche sehen meinen Namen, schauen in mein Profil und dann die typischen Sprüche wie "wohl schon 20 Jahre PS3 gespielt. Bestimmt Hartz4 bei 8000 Trophies. usw"

Wenn ich mir dann ihren OnlineLevel in TLoU anschaue, dann weiß ich auch, warum sie nicht soviele haben. Ich habe dort im Moment einen Level von 27 (gleichzusetzen mit 27 Wochen im OnlineModus. Mehr wird es wohl nicht), die Jungs hatten alle einen Level von 260+ :dozey:

Nach meiner Biosfear- und Travian-Sucht :emot-what: (mal sehen, wer die Games kennt) möchte ich gar nicht mehr soviel Zeit in ein Onlinespiel investieren.

Hmm, na hoffentlich gibt es auch Leute, die P4G wählen :cry2:

;) Na dann helfe ich dir mal mit deinem Wunsch:

Meine Stimme bekommst du für Persona 4 Golden.

Geniales Spiel, tiefe Geschichte, Charaktere die man nur lieb gewinnen kann. Und es dauert nur etwas, ist aber nicht so schwer wie Muramasa Rebirth. :D

Und was passiert ? Paar jugendliche Deutsche sehen meinen Namen, schauen in mein Profil und dann die typischen Sprüche wie "wohl schon 20 Jahre PS3 gespielt. Bestimmt Hartz4 bei 8000 Trophies. usw"

Wenn ich mir dann ihren OnlineLevel in TLoU anschaue, dann weiß ich auch, warum sie nicht soviele haben. Ich habe dort im Moment einen Level von 27 (gleichzusetzen mit 27 Wochen im OnlineModus. Mehr wird es wohl nicht), die Jungs hatten alle einen Level von 260+ :dozey:

Nach meiner Biosfear- und Travian-Sucht :emot-what: (mal sehen, wer die Games kennt) möchte ich gar nicht mehr soviel Zeit in ein Onlinespiel investieren.

Solche Leute kenne ich zu gut...aber ehrlich gesagt hab ich früher als ich noch kein Trophyhunter war genauso gedacht :D

Ich hab mir auch immer gedacht, dass die Leute mit 5k+ Trophys bestimmt Harz4 haben und nichts besseres zu tun haben als zu zocken :xd::'>

Aber ich weiß ja jetzt das es nicht so ist ^^

Achja und ich stimme für Muramansa rebirth (Oder wie auch immer man das schreibt), weils schön schwierig ist und nur wenige hier im Forum die Platin haben ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hatte Micros angeschaltet, weil ja die Boostsession geplant war, und voher etwas aus Spaß gegen Randoms gezockt.

Also solche Sorgen hatte ich bisher nie, das ich wegen meiner Masse an Trophäen doof angemacht wurde ^^

Leute gibt es.

Klingt komisch, aber ich habe sowas bisher nicht gehabt, aber ich spiel auch nicht so oft online mit Randoms und falls doch sowas kommt juckt mich das nicht.

Da ist eher die Frage warum man ein Game wie TLoU solange wie die in deinem Fall überhaupt spielt.

Ich würde auch für Muramasa stimmen da das ein Klasse Game ist und so unrealtistisch ist die Platin dort auch nicht.

Kaum ist man mal etwas weniger im Forum, siehe Arbeitsstress, schon ist da ein TLoF fertig, eine Umfrage steht an und wer weiß was ich alles schon verpasst haben, bitte passe dich doch etwas meiner Forumgeschwindigkeit an :xd::'>.

Jedenfalls ein allumfassendes GW :smile:

Und ich wähle Mura!

Und ich entschuldige mich, im Sinne meiner männlichen (!) Kollegen, die Freakshow braucht regelmäßige Zellen, wo man wachsen und gedeihen können ^^.

grüße

6 - Muramasa Rebirth

2 - Persona 4 Golden

Andara_HAG ; BlackPhantom ; duc-748S ; ellileon ; GoldWolf ; Polarwölfin ; Sammlerseele ; Tesokh ; X_^_Ace100ace200_^_X

;) Na dann helfe ich dir mal mit deinem Wunsch:

Meine Stimme bekommst du für Persona 4 Golden.

Geniales Spiel, tiefe Geschichte, Charaktere die man nur lieb gewinnen kann. Und es dauert nur etwas, ist aber nicht so schwer wie Muramasa Rebirth. :D

Stimme wurde vermerkt :smile:

Wahrscheinlich werde ich es trotzdem anfangen, nur noch nicht so intensiv.

Solche Leute kenne ich zu gut...aber ehrlich gesagt hab ich früher als ich noch kein Trophyhunter war genauso gedacht :D

Ich hab mir auch immer gedacht, dass die Leute mit 5k+ Trophys bestimmt Harz4 haben und nichts besseres zu tun haben als zu zocken :xd::'>

Aber ich weiß ja jetzt das es nicht so ist ^^

Achja und ich stimme für Muramansa rebirth (Oder wie auch immer man das schreibt), weils schön schwierig ist und nur wenige hier im Forum die Platin haben ;)

Lustig war ja noch, dass sie auf meine 69 Platin so eingegangen sind und hierbei meinen PSN-Kommentar ignoriert haben :biggrin5:

Auch diese Stimme wurde zähneknirschend vermerkt :J:

Also solche Sorgen hatte ich bisher nie, das ich wegen meiner Masse an Trophäen doof angemacht wurde ^^

Leute gibt es.

Wahrscheinlich schauen viele bei meinem PSN Namen erstmal ins Profil, da mein Name ja zumindest verraten könnte, dass ich ein Mädl bin :smile:

Und vielleicht kratzt das dann an deren Ego ;)

Klingt komisch, aber ich habe sowas bisher nicht gehabt, aber ich spiel auch nicht so oft online mit Randoms und falls doch sowas kommt juckt mich das nicht.

Da ist eher die Frage warum man ein Game wie TLoU solange wie die in deinem Fall überhaupt spielt.

Ich würde auch für Muramasa stimmen da das ein Klasse Game ist und so unrealtistisch ist die Platin dort auch nicht.

Stimme wurde auch hier mit hängendem Haupt vermerkt. :J:

Kaum ist man mal etwas weniger im Forum, siehe Arbeitsstress, schon ist da ein TLoF fertig, eine Umfrage steht an und wer weiß was ich alles schon verpasst haben, bitte passe dich doch etwas meiner Forumgeschwindigkeit an :xd::'>.

Jedenfalls ein allumfassendes GW :smile:

Und ich wähle Mura!

Und ich entschuldige mich, im Sinne meiner männlichen (!) Kollegen, die Freakshow braucht regelmäßige Zellen, wo man wachsen und gedeihen können ^^.

grüße

Deiner Geschwindigkeit anpassen ? Also noch schneller werden mit Erfolgen und Updates ? :xd::'>

Danke schön :smile:

Hätte ich mal ein anderes Spiel zur Auswahl gebracht. Hätte ich mir doch denken können :dozey:. Stimme wurde aber vermerkt.

Stimme wurde vermerkt :smile:

Wahrscheinlich werde ich es trotzdem anfangen, nur noch nicht so intensiv.

Muramasa ist auch ein wunderschöner Titel. Aber knüppel hart, wie ich finde. :D Der Run mit nur 1 HP wo jede blöde Berührung dich umbringt ist schon ziemlich knackig. Damit hast du sicher deinen Spaß. ;)

*lach* Na da bin ich gespannt, ob du das "langsam" schaffst bei Persona. Oder ob es dich in seinen Bann zieht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...