Tesokh Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey Lucky, ich verfolge dein Projekt schon ein wenig länger mit und wollte mir den Stream gestern mal anschauen, aber meist wo ich auf deiner Seite dort war war er offline. Wann hast denn gestreamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hey Lucky,ich verfolge dein Projekt schon ein wenig länger mit und wollte mir den Stream gestern mal anschauen, aber meist wo ich auf deiner Seite dort war war er offline. Wann hast denn gestreamt? Hatte gestern von 13 Uhr bis cirka 20 Uhr gestreamt. Werde heute abend auch wieder streamen. Kann nur keine genaue Zeit sagen, da ich vom Job her gut eingebunden bin. Wenn "Offline" dasteht, dann streame ich gerade wirklich nicht. Wenn man aber ein Bild von XSplit sieht, dann pausiert der Stream gerade nur (passiert zum beispiel, wenn XSplit meint, das Bild ändere sich gerade nicht ). Mal sehen, ob ich da eine Lösung finde. Muss mal den XSplit Broadcaster testen (hatte den Gamecaster gestern im Einsatz), da dort dieser BRB-Mode nicht benutzt wird. Wobei ich das schon schwach finde von den Entwicklern, dass dieser BRB-Mode aktiv wird, wenn sich das Bild nicht ändert. (anscheinend haben sie darüber die Erkennung realisiert, ob das Fenster noch den Focus hat) Was ich noch testen muss ist das Mikro in diesem Zusammenhang, ob dieses synchron zur Aktion passt. (das geht z.b. mit Amarec irgendwie nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Klingt ja kompliziert um überhaupt den Stream bei Twitch zum laufen zu kriegen. Kann man nur hoffen das es dann zum Platintag damit funktioniert, wäre zumindest eine gute Sache diesen mit Stream zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 bin jetzt online :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Argh über Tablet bekomme ich nur ein Standbild. Mega interessant dieses twitch, war mir neu. Update: OK hab ne APP gefunden oh Wunder twitch heißt die, da kann ich schauen sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Argh über Tablet bekomme ich nur ein Standbild. Mega interessant dieses twitch, war mir neu.Update: OK hab ne APP gefunden oh Wunder twitch heißt die, da kann ich schauen sehr lustig. Der Stream gestern lief dann auch recht gut, habe ihn auf 2mbit Upload eingestellt bei 720p. Könnte ihn auch höher drehen, aber 2mbit haben schon recht gut ausgesehen. Und da auch ein kleiner Lag vorhanden ist (also zwischen spielen und ausstrahlen durch die Komprimierung), kann ich auch auf Fragen gut eingehen. Muss jetzt nur noch eine -100% Herausforderung schaffen, die aktuelle habe ich schon auf -60% mindestens gedrückt, dann wäre ich mit dem Hauptteil durch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 bin jetzt online :-) Hatte es mir an dem Tag mal angeschaut, der Stream lief gut. Die 2 Reisen die man da machen muss wie ichs gelesen habe ziehen sich doch auch ganz schön in die Länge oder? Habe The Last of Us zwar nicht, aber kommt mir so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Vorwort: Noch 386 Tage :'> Etappe "Ziel Platinprojekt": 10000 ( 7849 ) [vorbereitete ExtraTrophies: 197 ] 950 ( 716 ) 2550 ( 2124 ) 6500 ( 4940 ) Etappe "Ziel für diesen Monat": 7966 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2014 [geschafft am 29.04.2014, aktuell: 8046 ] 8176 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.05.2014 [noch nicht geschafft, aktuell: 8046 ] 94 . vorbereitete Platin (MotoGP 13 Vita) 95 . vorbereitete Platin (The Last of Us) Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 15x 22x 154x ) Soziales Netzwerk Soziale Netzwerke im Karriere-Modus angeben. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man im Karriere-Modus auf die "Sozialen Netzwerke" zugegriffen habt. Dafür müsst ihr auf euren Laptop in eurem Büro zugreifen. Dort könnt ihr als untersten Punkt "Soziales Netzwerk" auswählen. Nachdem ihr "Soziales Netzwerk" angewählt habt, sollte die Trophäe erscheinen. 0 % -> 99% (0x 2x 10x 37x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 2 / 10 / 37 ) Zeitaufwand: 25 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + Schwierigkeitsgrad egal + verschiedene Maschinen + Setups der Motorräder möglich Meine 94. vorbereitete Platin Spiel durch PSplus bekommen und zu Ostern viel im Zug gezockt. Hat sehr viel Spaß gemacht und zum Glück spielt der Schwierigkeitsgrad keinerlei Rolle. Alles erlebt Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. [Offline-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle Fähigkeiten von Joel durch Zusätze komplett verbessert hat. Die Zusätze können erstmals im "Zentrum" gefunden werden und werden mit folgendem Symbol gekennzeichnet: . Im Rucksack ( ) kann man unter "Fähigkeiten" die einzelnen Fähigkeiten mit gefundenen Zusätzen upgraden. Je nach Spielverhalten, ist dies erst in einem Neuen Spiel+ möglich, da man, wenn man nicht wirklich so gut wie alle Zusätze in einem Durchgang gefunden hat, nicht alle Fähigkeiten verbessern kann. Auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" können beispielsweise ausreichend Zusätze gefunden werden, um alle Fähigkeiten in einem Durchgang zu verbessern. Was wiederum auf "Überlebender" nicht möglich ist. Gesammelte und nicht verwendete Zusätze bleiben, so wie die verbesserten Fähigkeiten selbst, in einem Neuen Spiel+ enthalten. Hier noch die Fähigkeiten: 42 % -> 83% (0x 4x 3x 2x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 7 / 8 / 7 ) Zeitaufwand: 65 Stunden (30 Stunden für Story, 17-18 Stunden je MultiplayerFraktion) Schwierigkeitsgrad: 5/10 Fazit: + coole Grafik, super Sound+Musik + Multiplayer-Modus ist innovativ und macht Spaß Meine 95. vorbereitete Platin Geschafft :'>. Insgesamt ein beeindruckendes Spiel. Nachdem ich die Spieler online verstummt habe (geht per Taste im Spiel), kann man sich aufs Zocken konzentrieren und dann macht auch der Multiplayer-Modus riesig Spaß. Selbst die -100%-Herausforderungen fand ich relativ easy. Da war der höchste derzeitige Schwierigkeitsgrad heftig. Hier soll ja mit dem nächsten DLC ein neuer noch höherer Schwierigkeitsgrad eingeführt werden Als nächstes steht jetzt der DLC Left behind an, damit dieses Spiel dann am Platintag auch 100% hat :'> Video: [url] [/url] 79 % -> 82% (0x 0x 1x 0x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 4 / 10 / 12 ) Trophäe für 50 Sterne bekommen. Im Moment fehlen mir noch 22 Sterne für die letzte Trophäe, dann wäre dieses Spiel auch vorbereitet. Mit viel Glück in 3 Wochen bereits. (hatte Samstag das erste Mal 9 Sterne beschafft in einer Woche) The Idolm@ster: Gravure For You! Vol. 1-90 % -> 100% (0x 9x 9x 117x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 9 / 9 / 117 ) Spiel war im Angebot, also habe ich zugegriffen und dank den vielen Trophies mein Monatsziel auf der Zielgeraden geschafft :'> Da die Spielzeit für alle Trophies bei unter 2 Stunden liegt, hier die Videos davon: (damit ihr einen Eindruck bekommt) [url=https://www.youtube.com/watch?v=HvJ2Zf5me_k]Idolmaster Volume 1 All Trophies (PS3) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=1GjfUzAnehM]Idolmaster Volume 2 5 All Trophies (PS3) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=-QC7wHUAvUE]Idolmaster Volume 6 8 All Trophies (PS3) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=MAtO-rfT5tw]Idolmaster Volume 9 All Trophies (PS3) - YouTube[/url] Fazit: Was kommt als nächstes nach dem LastOfUs-DLC ? Dead Nation für PS4, danach Borderlands 2 für die PS3. Nebenher werde ich wahrscheinlich noch ein paar schnellere Spiele zocken. Im Moment schaut es wieder sehr gut aus mit den Projektzielen. Und es sind nur noch 10 Spiele zum Rekord von Sveninho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gratualation für 2 weiteren Vorbereitungen und der 100% Die Vorrausschauen verspricht einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen Moto GP 13 hab ich auch noch vor mir zum zocken. Bin bisher nicht über 2 schnelle Rennen hinausgekommen. TLoU hab ich leider noch nicht gespielt, werde jetzt aber auf die PS4 Version warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Herzlichen Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Platin-Trophäen. Die von MotoGP hab ich selbst auch erspielt. Die ist allerdings wirklich leicht The Last of Us istn Spiel, was ich mir auch irgendwann mal holen werde. Dass Idolmaster bei so vielen Trophäen keine Platin hat, wundert mich doch sehr Und Glückwunsch zum erreichen deines Trophäen ziels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gratualation für 2 weiteren Vorbereitungen und der 100%Die Vorrausschauen verspricht einiges. Danke. Vor allem werde ich öfters streamen, dann könnt ihr die Fortschritte verfolgen. Dieses lange Wochenende werde ich aber voraussichtlich nicht viel zocken können, also bleibt der Stream auch offline. Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen Moto GP 13 hab ich auch noch vor mir zum zocken. Bin bisher nicht über 2 schnelle Rennen hinausgekommen. TLoU hab ich leider noch nicht gespielt, werde jetzt aber auf die PS4 Version warten. Danke Zum Glück kann man alles von PSplus "reservieren" und irgendwann zocken. Schlimm wäre es, wenn die Games nur 2-3 Monate kostenlos wären. Denke mal, die PS4 Version wird noch mal einen Kick besser. Sollte Sony ein Angebot machen von wegen UpgradeGebühr von 10 Euro (wie bei den anderen Spielen), dann würde ich mir das Spiel für die PS4 auch holen :'> Herzlichen Glückwunsch zu den 2 vorbereiteten Platin-Trophäen. Die von MotoGP hab ich selbst auch erspielt. Die ist allerdings wirklich leicht The Last of Us istn Spiel, was ich mir auch irgendwann mal holen werde. Dass Idolmaster bei so vielen Trophäen keine Platin hat, wundert mich doch sehr Und Glückwunsch zum erreichen deines Trophäen ziels Danke schön Ja, war sehr überrascht, dass man nach etwas Eingewöhnung die CPU-Fahrer so leicht besiegen kann. Anfangs fuhr ich noch Qualifikation, damit ich immer von 1 starten konnte. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass man auch locker von Platz 16 auf PLatz 1 in den 3 Runden fahren kann. Idolmaster fehlt wohl deswegen die Platin, da es 9 einzelne Spiele sind, die jeweils nur 15 Trophies besitzen. Man kann sie einzeln kaufen und einzeln spielen. Danke. Ja, neuer Monat, neues Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Glückwunsch zu deinen neuen beiden Vorbereitungen! The Last of Us hole ich sicherlich auf der PS4 dann nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Update: Da der neue TLoU-DLC diese Woche rauskommt, werde ich wohl ein paar mehr Stunden noch an dem Spiel hängen Sonntag spiele ich dann erstmal den LeftBehind-DLC. Wer zuschauen will, ich werde wohl so zwischen 12 und 13 Uhr mit Livestream starten. Glückwunsch zu deinen neuen beiden Vorbereitungen! The Last of Us hole ich sicherlich auf der PS4 dann nach. Danke. Bin mal gespannt, ob die DLC in der PS4 Version dann schon enthalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Vorbereitungen seit meinem letzten Besuch hier, hast ja eine beachtliche Menge seit dem erledigen können Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und Vorbereitungen seit meinem letzten Besuch hier, hast ja eine beachtliche Menge seit dem erledigen können Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke schön Ja, im Moment läuft es gut. Muss es aber auch, wenn ich mein Ziel in 12 Monaten schaffen will :'> Im Moment muss ich ja im Monat 3 Spiele vorbereiten und 166 Trophies pro Monat holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Mal wieder eine Umfrage, diesmal bezüglich PSVita :'>. (PS4 und PS3 sind ja von mir bereits vorbelegt für Mai) Sollte am Ende das längste Spiel gewinnen, dann wird es einige Zeit dauern, bis ich hier einen Erfolg vermelden kann. (da ich seltener Vita spiele und jetzt bei dem schöneren Wetter auch endlich wieder mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren kann) Aktueller Abstimmungs-Stand: 0 - Persona 4 Golden 0 - Muramasa Rebirth 0 - BlazBlue Continuum Shift Extend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Meine Stimme geht ganz klar an Muramasa Rebirth. 1. Weil es ein tolles Spiel ist 2. Weil es bockschwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Gratz erst mal zu den Erfolgen hatte nun wieder Zeit in paar Projekte reinzuschnuppern . Bei dir läufts scheinbar ziemlich gut, die Konkurenz ist auch nich mehr so weit weg wie früher und das find ich super. Ich mein es müssen hier ganz klar die Frauen die ganzen Ranglisten und Titel übernehmen. Ich würde auch gerne abstimmen: Muramasa Rebirth Sag mal hast du irgenwo auch eine Auswertung wieviele Punkte du bekommst falls du jetzt dein Projekt beenden würdest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Aktueller Abstimmungs-Stand: 0 - Persona 4 Golden 2 - Muramasa Rebirth 0 - BlazBlue Continuum Shift Extend Bereits abgestimmt haben: Andara_HAG ; Sammlerseele Meine Stimme geht ganz klar an Muramasa Rebirth.1. Weil es ein tolles Spiel ist 2. Weil es bockschwer ist Hmm, na hoffentlich gibt es auch Leute, die P4G wählen Gratz erst mal zu den Erfolgen hatte nun wieder Zeit in paar Projekte reinzuschnuppern . Bei dir läufts scheinbar ziemlich gut, die Konkurenz istauch nich mehr so weit weg wie früher und das find ich super. Ich mein es müssen hier ganz klar die Frauen die ganzen Ranglisten und Titel übernehmen. Ich würde auch gerne abstimmen: Muramasa Rebirth Sag mal hast du irgenwo auch eine Auswertung wieviele Punkte du bekommst falls du jetzt dein Projekt beenden würdest ? Danke schön. Die gewünschten Infos findest du in den Startposts. Es gibt da 2, wo alle Spielebanner auch aufgelistet sind und bei diesen beiden Startposts findest du direkt am Anfang eine Übersicht, wieviele Trophäen ich bereits vorbereitet habe und was sie an Punkten bringen würden. Im Moment sind es so um die 21500 Punkte (Vita cirka 5000 davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.