Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Du bist noch vor mir, sieht man doch ganz einfach, da ich im Moment "nur" 2 PSN-Level als Trophäen ausstehend habe. Aber wahrscheinlich gehts dir gerade nur darum, dass es dir jemand direkt sagt.Ausserdem habe ich geschrieben "an dir dran bleibe" und nicht "dich überhole". Ich differenziere hier also schon. Genau, danke Dir, zu gütig, immer wieder gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Genau, danke Dir, zu gütig, immer wieder gerne. Habe meinen Kommentar noch geändert, du warst zu schnell diesmal :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja, also um meine Aussage zu präzesieren: Ich wollte wissen, inwiefern ich noch vor Dir liege, wenn heute Tag der Abrechnung wäre. Offensichtlich hab ich kein dickes Polster Puffer, aber wann hat ich das schon zuletzt. ^^ Den Bonus einer Partnerschaft zwischen Trophäen-begeisterten Personen geht als Argument voll in Ordnung, das ist ein eindeutiger Vorteil. Du kannst diese moralische Unterlegenheit jedoch mit Cloud-Sync und japanischen Novellen ausgleichen, fürchte ich. Und glaub mir eins, so eine Beziehung kann unter diesem Aspekt ebenso dunkle Seiten hervorbringen, wenn es darum geht, wer... was... wann... worauf... und wieso zockt, um eine Schlüsselszene zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kleines Update: VDSL funktioniert *riesig freu* Habe jetzt 50mbit Download und 10mbit Upload, also volle Geschwindigkeit :'> Könnte jetzt also auch live streamen und werde das irgendwann auch mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Kleines Update: VDSL funktioniert *riesig freu*Habe jetzt 50mbit Download und 10mbit Upload, also volle Geschwindigkeit :'> Könnte jetzt also auch live streamen und werde das irgendwann auch mal testen. Nice, dann poste am besten mal den Twitch-Link (damit lässt sich im Übrigen schweinemäßig Kohle scheffeln, wie ich von großen Youtubern erfahren habe ) damit wir dir mal beim zocken über die Schultern sehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wenn du der festen Überzeugung bist, dass es bei TWD2 ne Platin geben wird, hast du mich überzeugt auch noch dran zu glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2014 Nice, dann poste am besten mal den Twitch-Link (damit lässt sich im Übrigen schweinemäßig Kohle scheffeln, wie ich von großen Youtubern erfahren habe ) damit wir dir mal beim zocken über die Schultern sehen können. Naja ist aber problematisch, da du dann bei den Spieleherstellern die Erlaubnis fürs Streamen einholen musst. Ganz zu schweigen von der GEMA. Daher würde mir Streaming reichen. Geld verdiene ich ja mit meinem Job bereits Habe aber momentan ein paar Probleme mit der neuen Easybox. Kann nämlich mit der Vita nicht online zocken, bis ich ihre IP als Exposed Host eintrage. Da ich aber 3 Konsolen habe und ein paar andere Netzwerkgeräte (wie NAS), ist diese Option einfach blöd von Vodafone. Muss jetzt mal schauen, ob ich meinen alten NetgearRouter irgendwie dazu nutzen kann, ein Netzwerk im Netzwerk aufzubauen und dann den Router als Exposed Host eintrage. (womit dann hoffentlich alle Geräte im RouterNetzwerk gehen müssten) Hier muss man einfach sagen, dass Vodafone ziemlich viel verbietet. Wenn du der festen Überzeugung bist, dass es bei TWD2 ne Platin geben wird, hast du mich überzeugt auch noch dran zu glauben Du kennst ja bestimmt den Spruch: "Eins mit dem Huhn, eins mit dem Huhn ..." :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Naja ist aber problematisch, da du dann bei den Spieleherstellern die Erlaubnis fürs Streamen einholen musst.Ganz zu schweigen von der GEMA. Daher würde mir Streaming reichen. Geld verdiene ich ja mit meinem Job bereits Habe aber momentan ein paar Probleme mit der neuen Easybox. Kann nämlich mit der Vita nicht online zocken, bis ich ihre IP als Exposed Host eintrage. Da ich aber 3 Konsolen habe und ein paar andere Netzwerkgeräte (wie NAS), ist diese Option einfach blöd von Vodafone. Muss jetzt mal schauen, ob ich meinen alten NetgearRouter irgendwie dazu nutzen kann, ein Netzwerk im Netzwerk aufzubauen und dann den Router als Exposed Host eintrage. (womit dann hoffentlich alle Geräte im RouterNetzwerk gehen müssten) Hier muss man einfach sagen, dass Vodafone ziemlich viel verbietet. Klar, wenn überhaupt, dann ahben auch nur die wirklich großen ne Chance. Dennoch ist streamen zum mitgucken ganz lustig. Mit Vodafone kenne ich mich leider nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Klar, wenn überhaupt, dann ahben auch nur die wirklich großen ne Chance. Dennoch ist streamen zum mitgucken ganz lustig. Mit Vodafone kenne ich mich leider nicht aus. Also ich werde Twitch auf jeden Fall probieren. Momentan bin ich aber entweder am Zocken (LastOfUs-Online ) oder am Rumbasteln wegen der neuen EasyBox. Gestern meinen alten Router von Netgear angeschlossen und tja, geht nicht. Der Router ist nur für DSL vorgesehen und nicht für die Art von NetzwerkStruktur, die ich vorhabe. (da er ansonsten wie ein Switch arbeitet und davon habe ich schon genug rumstehen :'>) Werde also am Freitag oder später zu unserem HardwareHändler hier in München fahren und einen neuen kleinen Router für nen Fuffi kaufen. Damit sollte ich dann ein SubNetzwerk erzeugen können. Es muss zum Glück kein SuperRouter sein für viel Geld, da ich die EasyBox eh nicht ersetzen kann (Vodafone gibt nämlich die VoiceOverIP-Daten nicht raus, wodurch man mit einem Ersatzrouter nicht mehr telefonieren könnte ) Ich hoffe hier ja immer noch drauf, dass die Provider dazu verdonnert werden, alle Daten rauszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallöchen ersma. ich hab mir das hier ein bisschen angesehen und ich muss sagen, was du hier machst, ist der Wahnsinn Ich frag mich, wie viel Motivation und Willenskraft man haben muss, um die unzähligen Platin-Trophäen nicht zu holen? Viele Grüße, Fumaku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Kleines Update: Gestern das erste Mal den Youtube-Upload mit meinem VDSL getestet. 810MB Video (Letsplay von WolfAmongUs) in 15 Minuten , vorher waren das immer so 2 Stunden mindestens. Wenn man es mal ausrechnet, hatte ich einen Speed von 7,2mbit Upload Heute werde ich mir dann den Router holen. Hoffentlich klappt es. Das nächste Update gibt es wieder am Sonntag bzw Montag. Hängt davon ab, wie es bei LastOfUs läuft. Hallöchen ersma. ich hab mir das hier ein bisschen angesehen und ich muss sagen, was du hier machst, ist der Wahnsinn Ich frag mich, wie viel Motivation und Willenskraft man haben muss, um die unzähligen Platin-Trophäen nicht zu holen? Viele Grüße, Fumaku Willkommen in meinem Projekt Ja, diese Frage stelle ich mir auch immer häufiger (so ala: "Was habe ich mir dabei nur gedacht"). Langsam gribbelt es in den Fingern, alle Spiele zu platinieren, gerade mit dem Hintergrund, dass meine Festplatte in der PS3 und meine Speicherkarte in der Vita langsam voll werden. Aber da muss ich jetzt durch und noch das 1 Jahr durchhalten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie groß sind deine Speichermöglichkeiten auf den beiden Konsolen denn? Das interessiert mich ja schon.. Ich komm mit meiner 160 gb Slim nich wirklich weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Wie groß sind deine Speichermöglichkeiten auf den beiden Konsolen denn? Das interessiert mich ja schon.. Ich komm mit meiner 160 gb Slim nich wirklich weit PS3 - 750GB Festplatte (60-100 GB sind ungefähr von Konsole selber davon reserviert und nicht nutzbar) -> ca. 200GB noch frei PS4 - 1,5TB Festplatte (??? GB sind reserviert durch Konsole) PSVita - 32 GB Speicherkarte -> ca 4-5 GB noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Da kann ich nich mithalten. Wie gesagt hab 160 Gb Ps3 und 16 Gb Ps Vita. Das reicht vorne und hinten nicht So spielt das Leben. Hast aber auf jeden Fall einen aufmerksamen Leser dazugewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 falls du vorhast bulletstorm noch vorzubereiten,musst du dich beeilen,denn am 31.5 werden die online server für das spiel wohl abgeschaltet und so wären die mp trophäen nicht mehr machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 falls du vorhast bulletstorm noch vorzubereiten,musst du dich beeilen,denn am 31.5 werden die online server für das spiel wohl abgeschaltet und so wären die mp trophäen nicht mehr machbar. Wie lange benötigt man für die online trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Wie lange benötigt man für die online trophies ? ne teil von den trophäen muss mann ja in nem koop modus holen und diese sind nicht extrem zeitaufwendig.wobei das aufleveln auf rang 65 die meiste zeit beanspruchen wird. der koop teil wäre in 2-3tagen sicher gut machbar. was ich selber noch nicht weiss,ist ob ein anderer teil der trophäenliste auch von der serverabschaltung betroffen wäre.da mann ja auch in ner art herrausforderungsmodus verschiedene level spielen muss und dort eine festgeschriebene punktemenge erreichen muss.dort wird das jeweilige ergebniss dann auch hochgeladen auf die server. bin aber der meinung,das ich den teil spielen konnte,als ich das spiel mir vor ewigkeiten ausgeliehen hatte und es noch ne onlinepass gab.(ich also online nicht spielen konnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Dann erstmal danke für die Info. Muss ich mal gucken. Ansonsten halt ein Spiel, wo ich keine Platin holen kann, dafür aber die anderen Trophies. Mache jetzt erstmal LastOfUS fertig, da dort ja auch ein neuer DLC im Anmarsch ist. (mit höherem Schwierigkeitsgrad ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mein Kanal: https://www.twitch.tv/luckygirl77 Habe nur im Moment ein paar Probleme mit dem Einrichten. Wenn jemand zuschaut, kann mit mir dort im Chat schreiben Update: Habe es hinbekommen. Komischerweise wird nur immer ein Bild von xsplit angezeigt, wenn sich am Bildschirm gerade nichts verändert Wer ein bissle mal zuschauen will, ich streame am Sonntag wieder. Heute ist erstmal Spielefrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Muss euch mit dem Update leider 1-2 Tage vertrösten Bin momentan zu stark im OnlineModus von TLoU aktiv. PS.: Live-Capturing funktioniert hervorragend. Habe gestern so 8 Stunden am Stück gestreamt und 2 neue Follower :'> Auch der Chat hat dort funktioniert. Nebenher kann ich mit Bandicam zusätzlich normale Videos aufnehmen und dann bei Youtube hochladen (die Liveübertragungen bei Twitch lass ich nämlich nicht speichern, damit ich keine Probleme mit GEMA oder so bekomme) Interessant wäre noch, ob ein Leser meines Platinprojektes gestern ein wenig zugeschaut hat ? Kann dann also auch den Platintag schön livestreamen :emot-pervert: PPS.: ich musste meine Signatur leider verkleinern, daher habe ich sie komplett gespoilert. Trotzdem werde ich sie immer pflegen, ein öffnen lohnt sich also immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.