Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

:D ein April scherz der echt mal gezündet hat. Doch ehr selten das es klappt.

Wie ich jetzt erst merke das ich gestern hier geheult habe das ich keine ps4 bekomme und dann ändert es sich fix in wenigen stunden, dank sei MM :D

Habe mir auch extra viel Mühe gegeben, damit er echt rüberkommt :xd::'>

Ich denke mal, dass sich die Engpasssituation langsam entspannen wird. Ausser, es kommen noch bessere Kracher (wie Order 1886). Viele warten ja noch mit einem Kauf. Meine Arbeitskollegen waren auf jeden Fall von der Grafik beeindruckt, nur die Dialoge fanden sie nicht so gut.

Glückwunsch zu deinen drei neuen Vorbereitungen. Vorallem das neue InFamous wird sicher irgendwann noch den Weg in mein PS4 Laufwerk finden.

Übrigens ein netter Aprilscherz. :D

Danke. Habe mal ein paar Videos bereitgestellt. Da kannst du etwas gucken, wie die Grafik so ist (habe sie als 1080p hochgeladen)

Und danke :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen neuen Vorbereitungen, auch wenn ich bei den Japano-Novellen nie durchblicke... muss man dafür nicht... uhm... japanisch können? :smile: Oder klickst du da einfach immer nur weiter schön X? :biggrin5:

Danke.

Nein, Japanisch kann ich noch nicht. Braucht man aber bei den Novellen aber auch nicht, da es Platin-Anleitungen zu hauf gibt.

Sternen Ozean, boar, da will ich mal Urlaub machen :biggrin5:.

Aber Schlümpfe ist "nice", viel mehr kann ich da nicht sagen aber der erste Sohn, das Spiel wirkt so mainstream, das es nur gut sein kann :smile:, also glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:.

Was ich mir auch immer Frage, was ich auch als kleinen NAchteil an Platinprojekten sehe, wenn dein Tag gekommen ist, Platintag natürlich, sonst klingt das so schwarz, sorry :xd::'>. Dann hast du auch noch ordentlich viele Bewertungen abzugeben, du machst dir da ja schön viele Notizen aber auch das wird noch mal einiges an Zeit verschlingen ^^

Und falls du noch ein paar Stunden über hast, dann kann ich dir auch noch ein paar andere +200h Spiele empfählen (Dracula töten, ich lasse den Fehler einfach mal ^^)

grüße

400-500 Stundern, wäre schon ein langer Urlaub nötig :xd::'>

Danke schön.

Ja, die Bewertungen werden dauern. Muss mal eh überarbeiten und verlinken, damit ich am Platintag einfach nur die Seiten aufmachen muss (bei den ersten Games hatte ich ja noch die Links gemacht)

Neee, die meisten 200+h Spiele sind mir zu heftig von der Zeit. Vielleicht mal anzocken, aber durchspielen auf Platin eher kaum. (wären ja bei mir 10 Wochen Spielzeit nötig für ein Spiel)

Glückwunsch zu deinen drei weiteren Vorbereitungen! ;)

Vorallem Clannad fand ich ganz hübsch, allerdings auch so dermaßen einschläfernd. Doch das haben anscheinend alle Novellen an sich. :xd::'>

Second Son schon vorbereitet? War wohl doch etwas sehr einfach.

Der Aprilscherz ist wirklich gelungen, da hättest mich auch beinahe drangekrigt. :biggrin5: Doch auch PSNTL ist ja alles hinterlegt, ich hätte erkannt, wenn die Platin geschafft würde. :P

Glückwunsch zu deinen drei weiteren Vorbereitungen! ;)

Vorallem Clannad fand ich ganz hübsch, allerdings auch so dermaßen einschläfernd. Doch das haben anscheinend alle Novellen an sich. :xd::'>

Second Son schon vorbereitet? War wohl doch etwas sehr einfach.

Der Aprilscherz ist wirklich gelungen, da hättest mich auch beinahe drangekrigt. :biggrin5: Doch auch PSNTL ist ja alles hinterlegt, ich hätte erkannt, wenn die Platin geschafft würde. :P

Danke.

Schaust du denn immer nach bei PSNTL, wie meine Spieleliste aussieht ? ;)

Wenn ich bei anderen die Updates lese, dann glaube ich das so. 1. April ist natürlich ein besonderer Tag, wo ich niemandem etwas glaube :xd::'>

Danke.

Schaust du denn immer nach bei PSNTL, wie meine Spieleliste aussieht ? ;)

Wenn ich bei anderen die Updates lese, dann glaube ich das so. 1. April ist natürlich ein besonderer Tag, wo ich niemandem etwas glaube :xd::'>

Normal nicht, aber am 1. April wirft man natürlich schonmal einen genaueren Blick. :biggrin5:

Vorwort:

Erstmal vorweg: Ich war die letzten 2 Wochen und bin immer noch gesundheitlich ziemlich angeschlagen. Das führt dazu, dass ich teilweise wenig Lust auf Spielen verspüre. Daher seid bitte etwas gnädig, was meine 14tägigen Trophieerträge und fehlende Bannererstellung betrifft.

Noch 401 Tage
:xd:
:'>

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
7655
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies:
193
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
701
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2101
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
4784
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

7966 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2014
[noch nicht geschafft, aktuell:
7848
]

platin.png
93
. vorbereitete Platin
platin.png
(Disorder 6)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
13x
gold3.png
25x
silber3.png
17x
bronze3.png
)

Banner_Disorder_6.png

997d471618.png

聴覚の扉

BGM Playerを開く

0
% -> 98% (0x
platin3.png
6x
gold3.png
12x
silber3.png
3x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
6
/
12
/
3
)

Zeitaufwand:
1,5 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ japanische Novelle

+- noch kein Leitfaden vorhanden (gibt nur etwas aus dem XBOX-Bereich)

Meine 93. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Und wieder eine Novelle. Hört irgendwie nicht auf

Aber ohne diese würde ich momentan kaum Trophies verdienen und das Spiel wurde mir von jemandem aus dem Forum angeboten.
;)
Danke an der Stelle.

Videos :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Db7MlzjwLqI]Disorder6 - First Trophies (PS3) - YouTube[/url]

Banner_Progress_SmartAs.png

45
% -> 79% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
2x
silber3.png
1x
bronze3.png
)

0
/
4
/
9
/
12
)

So, die meisten Trophies für das Spiel geholt.

Mir fehlen jetzt nur noch 54 Sterne und dann wäre dieses Spiel auch vorbereitet. Hatte irgendwie keine Lust mehr, die 100 Tage am Stück das Spiel zu spielen.

Für den Platintag muss ich dann nur noch das Spiel Wörterrad auf dem Level Genius durchspielen. (Und muss nicht mal 3 Sterne holen, da ich diese Trophie in einem Mathespiel bereits leicht bekommen habe)

Walking Dead Season 2 Episode 2

(Banner folgt, wenn klar ist, ob hier Platin möglich ist)

0
% -> 100% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
5x
silber3.png
3x
bronze3.png
)

0
/
0
/
5
/
3
)

So langsam wird es spannend. Man trifft Person(en) aus der 1. Staffel wieder und wieder sind einige Entscheidungen echt heftig. Ärgern tut mich nur die Tatsache, dass ich den vollen Preis bezahlt habe und dieses Spiel bereits heruntergesetzt verkauft wird, obwohl noch nicht mal die 5 Episoden draussen sind. WTF!

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lxCmQd0v86I]Walking Dead Season 2 Episode 2 Lets Play (PS3) - YouTube[/url]

The Wolf among Us

(Banner folgt noch)

40
% -> 60% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
1x
silber3.png
5x
bronze3.png
)

0
/
3
/
3
/
15
)

Ich mag den Wolf
:biggrin5:
.

Und am Ende der Episode gibt es wieder eine Wendung.

Bin gespannt, wo diese Staffel hinführt.

Und heilige Scheiße, was hält der Wolf denn alles aus ?
:eek6:

Ärgern tut mich nur die Tatsache, dass ich den vollen Preis bezahlt habe und dieses Spiel bereits heruntergesetzt verkauft wird, obwohl noch nicht mal die 5 Episoden draussen sind. WTF!

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Zd3bwYMsGXE]WolfAmongUs Episode 3 Lets Play (PS3) - YouTube[/url]

The Last of Us

(Banner folgt noch)

0
% -> 42% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
5x
silber3.png
5x
bronze3.png
)

0
/
3
/
5
/
5
)

Wie versprochen, habe ich mit eurem gewählten Spiel angefangen.

Und ich muss sagen: Bestes Spiel EVER !

Die Grafik ist Super (kann meiner Meinung nach sogar mit inFamous 3 aufnehmen), die Figuren bewegen sich wie echt, einfach alles hat mich umgehauen.

Ich habe die Story auf Schwer einmal durchgezockt und alle Sammelobjekte ergattern können. Gefehlt haben mir nur die Witze, da ich beim ersten Joke nicht Dreieck gedrückt habe und beim vierten Joke dummerweise die Brüstung wieder runtergesprungen bin, bevor sie mit dem Erzählen begann.

Habe dann am Sonntag den Überlebender+-Run gestartet (dank Glitch) und bin jetzt im letzten Level und muss die "Tochter" retten. Die Witze-Trophie konnte ich ohne Probleme diesmal bekommen und selbst alle Waffen konnte ich bereits aufrüsten (zum Glück kein dritter Run notwendig). Sobald ich die Story durchhabe, fehlen also nur noch OnlineTrophies und DLC. Die Platinprojekt-Trophy ist auch bereits vorbereitet.

Zum StoryEnde kann ich nur soviel sagen: Ich hätte wohl ähnlich gehandelt, wenn man soviel zusammen durchmacht. Nur eine Frage stellt sich mir: Wo kommen die Pilze her ? Vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit für einen 2. Teil. Gespielt bisher: 28-30 Stunden

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Uoldsh_CUrg]The Last Of Us Lets Play (PS3) - YouTube[/url]

Hälfte vom Monat ist rum und ich müsste noch 118 Trophäen für mein Monatsziel holen. Ist fraglich, da wir jetzt Ostern haben, wo ich auch nicht viel zum Zocken kommen werde. Aber selbst wenn nicht, im Moment würde ich mein 10k-Trophy-Ziel bereits im März holen. Habe also 400 Trophies als Backup für schlechte Monate :xd::'>

Ich werde erstmal keine Abstimmung machen, da mein nächstes großes Spiel nach TLoU Borderlands 2 sein wird. Da dort wohl eine VitaVersion mit CloudSave und eigener Trophieliste im Kommen ist, sind hier also 2fach Trophäenausbeute möglich :biggrin5:

Fazit:

Habe die Woche Post von Vodafone bekommen. Neuer Router und Pin fürs Aktivieren sind nun vorhanden. Als Anschalttermin wurde der 22.04.2014 genannt (Ostermontag hätte mich schon gewundert). Im Brief standen diese möglich Werte:

Downspeed 22 mbit - 50mbit, Upspeed 3mbit - 10mbit.

Drückt mir mal die Daumen, dass es so wirklich rauskommt. Das wäre ja eine Riesenverbesserung !

(bin ja immer noch skeptisch, ob mein Häuserblock wirklich angeschlossen ist und Vodafone nicht einfach nur mehr Geld haben will)

Hmm, viele Leser und keine Kommentare diesmal. :xd::'>

Mal ne andere Sache, habe ja die letzten 2-3 Tage den Multiplayer von TheLastofUs gezockt. Ist das immer so schlimm mit den Leuten mit HS ?

Da wird man beschimpft mit den übelsten Wörtern für Frauen, manche bezeichnen einen als Schwul :skep:, man wird als F..kfleisch z.b. bezeichnet und dann kommen diese Idioten auf die grandiose Idee, mir gleichzeitig Freundschaftsanfragen zu schicken, so als hätte ich sie nicht gehört die ganze Zeit. Frage mich dann immer, wie solche Spieler im Reallife aussehen und ob sie Partnerin abbekommen. Bei so wenig Anstand gehe ich ja eher vom Gegenteil aus.

Ich könnte ja Witze gut verstehen und auch mitlachen. Aber was hier an tiefsten Niveau gezeigt wird, da habe ich null Verständnis.

Auf Borderlands 2 kannst du dich freuen. Ich habe es leider nur kurz gezockt, weil ich es mir knapp vor dem Release der PS4 geholt hatte. Dann ist es irgendwie in der Versenkung verschwunden :D

Das mit TLoU ist schon krass. Aber ich mache in letzter Zeit bei immer mehr Onlinegames diese Erfahrung. Versuche daher grundsätzlich alles auf Stumm zu schalten. Ist echt grausam.

Bei Fifa kommen die Beleidigungen wenistens erst nach dem Spiel per PN :D

Stimmt, hier ist noch kein weitere Kommentar dagelassen :skep:, gib nicht die Hoffnung auf, die Sonne wird hinter dem Horizont erscheine, wobei ich eher der Regen und Nachtmensch bin aber nicht, weil ich nicht Sonntauglich wäre :xd::'>.

Aber entschuldige ich schweife wie immer ab, also hier glückwunsch an deine Erfolge :smile:, die wandelnden Toten, werde ich erst zocken, wenn es komplett drausen ist, genau wie bei dem Wolf, der gehört eh bei mir zum Standardprogramm ;).

Das mit den letzten von uns, tja, leider bewarheitet so ein MP oft die Schattenseiten, man hofft ja das man so einen Mist nicht mehr hat aber das verlagert sich wohl immer nur ... psychologisch gesehen, verarbeiten die meisten ihren Frust und können relativ gefahrlos ihre Probleme, einem anderen aufdrücken, das ist oft begründet durch Frustration, sowie Problemen mit dem anderen Geschlecht, das meiste ist nur halbwahr und unglücklicherweiße bist du als Frau, bei sowas eine Zielscheibe. Die Einladungen gehen wohl dann auf den EgoFaktor und um Bestätigungen zu suchen, das doch nicht alles so schlimm ist, viel auch geprahle, sowie Sch...steigerung. Traurige Welt :frown:!

grüße

^_^ Na dann will ich dich mal nicht in den Glauben lassen, keiner will mehr schreiben.

Bin leider jetzt erst dazu gekommen, dein Update zu lesen, hätte sonst schon früher geantwortet.

Erst Mal Gratulation zu deinen Vorbereitungen trotz Angeschlagenheit. :)

Aber ohne Novellen kommst du wohl nicht aus. ;):P

The Walking Dead war schon was. :D Hab die Episoden ja auch schon gesehen und mir n Keks gefreut als man die besagte Person wieder traf. Das Ende war dafür um so härter.

Bei The Last of Us frag ich mich aber, ob du eine andere Version gezockt hast, als mein Freund. :D

Die Story ist umwerfend und mitreißend. Die Inszinierung genial und die Animationen flüssig und glaubwürdig. Da stimme ich dir absolut zu. :)

Aber ich frag mich bei der Grafik, wie du die mit inFamous vergleichen kannst. Sie ist in TLOU gut, aber bei weitem nicht das, was man erwarten konnte. Bäume, Büsche und Gräser mit platten Grünwerk in alter Kreuz-Grafik-Manier; Efeu, der an der Wand klatscht, platt wie eine Tapette; ein kleiner Wasser"fall" vom Dach, der einfach so ohne Anzeichen im Boden verschwindet ... Naja, das hat zumindest mir doch etwas die Grafikpracht vermiest ... Und das macht inFamous 3 eindeutig besser mit der Umgebung.

Ändert aber nichts daran, dass ich TLOU ebenfalls für ein Meisterwerk halte. :)

Woher die Pilze kommen ist wirklich mal interessant. :) Es gibt ja auch echt Pilzarten, die ihren Wirt übernehmen und in "Pilz-mutieren" lassen, den Wirt kontrollieren und am Ende töten. Unterschied zum Spiel ist nur, dass die reale Pilzsorten sich auf Insekten (Ameisen) beschränken. Aber das hat mir dann doch etwas ne Gänsehaut bereitet, wenn man weiß, dass es solche Pilzarten echt gibt und das einzige, was sie davon abhält auf größere Lebewesen zu gehen wohl nur eine kleine Änderung wäre, eine Mutation ... und dann...

Zu Vodafone noch: :) Ich drücke dir die Daumen.

Kannst du ja selbst ziemlich einfach dann überprüfen, wie viel denn nun wirklich bei dir ankommt. ^_^ Hoffe mal, Vodafone ist zu dir da genau so ehrlich, wie zu mir. xD

Multiplayer: Kann ich leider nix sagen. ^^ Bin ein Kind der Offlinewelt.

Auf Borderlands 2 kannst du dich freuen. Ich habe es leider nur kurz gezockt, weil ich es mir knapp vor dem Release der PS4 geholt hatte. Dann ist es irgendwie in der Versenkung verschwunden :D

Das mit TLoU ist schon krass. Aber ich mache in letzter Zeit bei immer mehr Onlinegames diese Erfahrung. Versuche daher grundsätzlich alles auf Stumm zu schalten. Ist echt grausam.

Bei Fifa kommen die Beleidigungen wenistens erst nach dem Spiel per PN :D

Danke. Mir gefiel ja der erste Teil schon sehr gut. Aber wie du schon sagst, es sind einfach zuviele Games und mit der PS4 wird es nicht besser.

Naja, den Umgebungssound brauche ich schon, damit ich auch weiß, woher Schüsse etc kommen. Weiß nicht, ob man die Micros der anderen Spieler abschalten kann wie z.b. bei Uncharted.

Ja, solche PN's kenne ich auch. Lustig war ja noch, wie der eine Typ sich aufgeregt hat, dass er mich nicht adden kann (da ich mittlerweile wohl die PS3 Grenzen erreicht habe). Das lies dem irgendwie keine Ruhe, da sein Kumpel den Add-Antrag schicken konnte (mit sofortiger Ablehnung meinerseits lol)

Stimmt, hier ist noch kein weitere Kommentar dagelassen :skep:, gib nicht die Hoffnung auf, die Sonne wird hinter dem Horizont erscheine, wobei ich eher der Regen und Nachtmensch bin aber nicht, weil ich nicht Sonntauglich wäre :xd::'>.

Aber entschuldige ich schweife wie immer ab, also hier glückwunsch an deine Erfolge :smile:, die wandelnden Toten, werde ich erst zocken, wenn es komplett drausen ist, genau wie bei dem Wolf, der gehört eh bei mir zum Standardprogramm ;).

Das mit den letzten von uns, tja, leider bewarheitet so ein MP oft die Schattenseiten, man hofft ja das man so einen Mist nicht mehr hat aber das verlagert sich wohl immer nur ... psychologisch gesehen, verarbeiten die meisten ihren Frust und können relativ gefahrlos ihre Probleme, einem anderen aufdrücken, das ist oft begründet durch Frustration, sowie Problemen mit dem anderen Geschlecht, das meiste ist nur halbwahr und unglücklicherweiße bist du als Frau, bei sowas eine Zielscheibe. Die Einladungen gehen wohl dann auf den EgoFaktor und um Bestätigungen zu suchen, das doch nicht alles so schlimm ist, viel auch geprahle, sowie Sch...steigerung. Traurige Welt :frown:!

grüße

Danke.

Ja, manche Menschen denken, dass dort in den Chats keine Regeln angesagt sind. Bei 2 Deutschen ging es irgendwann sogar um die eigene Gesundheit. Da meinte der eine, er müsse ein Medikament nehmen, damit es keine Blutungen in seinem Magen gibt. WTF. Haben die kein Telefon oder Skype ? Wie können die sowas in die Öffentlichkeit rausposaunen ?

^_^ Na dann will ich dich mal nicht in den Glauben lassen, keiner will mehr schreiben.

Bin leider jetzt erst dazu gekommen, dein Update zu lesen, hätte sonst schon früher geantwortet.

Macht ja nix. Hatte mich nur gewundert nach 2 Tagen, aber nicht geärgert iconxd.gif

Erst Mal Gratulation zu deinen Vorbereitungen trotz Angeschlagenheit. :)

Aber ohne Novellen kommst du wohl nicht aus. ;):P

Ja, die Novelle musste sein, damit ich ranglistentechnisch an deinem Freund dran bleibe :biggrin5:

The Walking Dead war schon was. :D Hab die Episoden ja auch schon gesehen und mir n Keks gefreut als man die besagte Person wieder traf. Das Ende war dafür um so härter.

Ja. Was ich mich immer bei der serie und beim Spiel frage: Die Welt ist am Arsch und die Menschen bekämpfen sich trotzdem dermassen. :eek6:

(auch in LastofUs)

Bei The Last of Us frag ich mich aber, ob du eine andere Version gezockt hast, als mein Freund. :D

Die Story ist umwerfend und mitreißend. Die Inszinierung genial und die Animationen flüssig und glaubwürdig. Da stimme ich dir absolut zu. :)

Aber ich frag mich bei der Grafik, wie du die mit inFamous vergleichen kannst. Sie ist in TLOU gut, aber bei weitem nicht das, was man erwarten konnte. Bäume, Büsche und Gräser mit platten Grünwerk in alter Kreuz-Grafik-Manier; Efeu, der an der Wand klatscht, platt wie eine Tapette; ein kleiner Wasser"fall" vom Dach, der einfach so ohne Anzeichen im Boden verschwindet ... Naja, das hat zumindest mir doch etwas die Grafikpracht vermiest ... Und das macht inFamous 3 eindeutig besser mit der Umgebung.

Ändert aber nichts daran, dass ich TLOU ebenfalls für ein Meisterwerk halte. :)

Ok, habe etwas übertrieben bei der Grafik. Aber wenn ich mir das Wasser und anderes so anschaue, dann wird da die PS3 bis zum Ende ausgereizt und ich fand das sehr ansehnlich. Daher verspreche ich mir bei der PS4 noch einige Grafikverbesserungen die nächsten Jahre.

Woher die Pilze kommen ist wirklich mal interessant. :) Es gibt ja auch echt Pilzarten, die ihren Wirt übernehmen und in "Pilz-mutieren" lassen, den Wirt kontrollieren und am Ende töten. Unterschied zum Spiel ist nur, dass die reale Pilzsorten sich auf Insekten (Ameisen) beschränken. Aber das hat mir dann doch etwas ne Gänsehaut bereitet, wenn man weiß, dass es solche Pilzarten echt gibt und das einzige, was sie davon abhält auf größere Lebewesen zu gehen wohl nur eine kleine Änderung wäre, eine Mutation ... und dann...

Ja, das mit den kleinen Pilzen habe ich auch schon gehört. Kann man nur hoffen, dass die Natur nicht irgendwann des Menschen übertrüssig wird und so einen Pilz mutieren lässt.

Zu Vodafone noch: :) Ich drücke dir die Daumen.

Kannst du ja selbst ziemlich einfach dann überprüfen, wie viel denn nun wirklich bei dir ankommt. ^_^ Hoffe mal, Vodafone ist zu dir da genau so ehrlich, wie zu mir. xD

Ja, dann erstmal gucken, was die neue Box kann. Meinen alten NetgearRouter kann ich dann ja anscheinend einmotten. :smile:

Multiplayer: Kann ich leider nix sagen. ^^ Bin ein Kind der Offlinewelt.

Rot halt :smile:

Wusste garnicht, dass du ihm so hinterher bist. :PxD

Ich glaube, der Mensch kann einfach nicht anders. Seit wir unsere Geschichte schreiben ist sie geprägt von einem Krieg nach dem anderen. Einem Mord nach dem anderen. Einer Katastrophe nach der anderen. Was soll der Mensch denn anderes machen, als seinesgleichen umbringen? Aus der Geschichte hat er ja nicht mehr gelernt. Von daher ziemlich realistisch, was in TWD und TLOU passiert.

Das Wasser haben sie in der Tat sehr gut hinbekommen. :) Dafür mir persönlich aber etwas zu sehr bei der Pflanzenwelt nachgelassen. Efeu, der wie eine Tapette an der Wand klebt ist einfach von vor 10 Jahren, genau so Bäume, deren Blätter aus platten Kreuz-Texturen bestehen. Ich find es nur etwas seltsam, dass sie das Wasser so gut hinbekommen, aber dann manche Pflanzen einfach wie vor 10 Jahren aussehen. Vor allem kann ND das ja besser.

Wohl eher schaufelt sich der Mensch mal wieder sein eigenes Grab, weil er meint Gott spielen zu können und an den Pilzen herumexperimentiert... Zu zu trauen ist es den "Wissenschaftlern" leider, und das darauß mal wieder eine biologische Waffe gegen den "Terror" gemacht werden soll wohl auch.

Bekommst auch eine 900-noch-irgendwas-Box? :) Ich fand das Teil ja ziemlich praktisch in der Einrichtung und Handhabung. Auch gleich alle Konsolen mit NAT-2 drinnen gehabt, ohne Umstellung oder Einstellung, das fand ich gut. Bei meiner alten Box musste ich erst mal ewig rumbasteln in den Einstellungen, bis die das geschafft hat....

Eine Anspielung schreite, nach meinem Verständnis, nach mir. :D

platin.png
90
. vorbereitete Platin
platin.png
(Die Schlümpfe 2)

platin.png
91
. vorbereitete Platin
platin.png

(Clannad)

platin.png
92
. vorbereitete Platin
platin.png
(inFamous Second Son)

Die Schlümpfe hab ich durch ne Platin-Kette bekommen, was ein ziemlich langweiliges Spiel. ^^ Immer das gleiche stupide Gameplay und die Story war dahingehend sehr schwach, das noch immer nicht geklärt wurde, wie es so viele mänliche Schlümpfe gibt, aber als Pendant lediglich Schlumpfine, die alte, unerbittliche Dorfschlam... :D

Hehe, normalerweise hab ich kein Hauch von einem Feedback für eine Novelle übrig, aber diese hier hat zufällig ein Kumpel von mir vorhin platiniert. Ich hab nur die musikalische Untermalung aufschnappen können, klang ziemlich mitreißend, so muss sich Fahrstuhlmusik der nächsten Generation anhören. :xd::'>

Bei Second Son Platin hab ich mich natürlich auch nicht lange bitten lassen. Das bis dato beste Game, was man auf der PS4 zocken kann! Es ist für mich kein Überkracher, aber trotzdem ein Hit, der meine Erwartungen erfüllen konnte. =) Grafisch beeindruckend (Partikeleffekte/Character-Acting) Seattle als Schauplatz senationell, Troy Baker als Delsin einsame Spitze, tolle Kräfte und zumeist klasse Spielbarkeit. :)

Meine Kritikpunkte: Enttäuschendes Moralsystem mit dazugehörigen Karma-Entscheidungen, verkürzte Story und manchmal ungenaue Kollisonsabfrage beim Anspringen von Gebäuden(bis man eben Neon hat, da ist dann auch egal ^^).

@Smart As: Ich hab es dann auch in gut 3 Monaten platiniert, mir fehlen noch 84 Sterne, hab noch gut was von mir. =)

@TWD Staffel 2: Warte ich schon recht gespannt auf Episode 3 und hoffe, dass die Platin mit der 5. und letzten Episode reinkommt! Für mich hat sich die Sache noch nicht erledigt, meine Hoffnung bleibt bis zum Schluss. =)

@The Wolf Among Us: Freu ich mich drauf und werd es zocken, sobald alle 5 Episoden veröffentlicht sind. =)

@The Last of Us: Glückwunsch zu Deinen Fortschritten in dem Survival-Spektakel von Naughty Dog, stimmte ja mit der Mehrheit dafür. Da hab ich im Einzelspieler noch den Durchgang auf Überlebende+ vor mir, werd wohl auch auf den Glitch zurückgreifen, um etwas Zeit zu sparen, hab das schließlich bereits ne kleine Ehrenrunde nach meinem 1. Run gedreht. :J:

Ist eins der 3 Spiele aus meiner desöfteren angesprochenen "Top 10", die sich in meiner Sammlung befinden und dieses Jahr noch platiniert werden sollen. Die 7 erledigten Games waren übrigens: EyePet, Rayman Legends, Darksiders, Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4, Alice - Madness Returns, inFAMOUS und Alone in the Dark. So wird mein Schnitt immer weiter Richtung 90% und mehr gebracht, ich reize mein Maximum mehr und mehr aus. =)

Und ich war zunächst nicht mir von der Partie, das ist auffällig. ^^

Mal ne andere Sache, habe ja die letzten 2-3 Tage den Multiplayer von TheLastofUs gezockt. Ist das immer so schlimm mit den Leuten mit HS ?

Da wird man beschimpft mit den übelsten Wörtern für Frauen, manche bezeichnen einen als Schwul :skep:, man wird als F..kfleisch z.b. bezeichnet und dann kommen diese Idioten auf die grandiose Idee, mir gleichzeitig Freundschaftsanfragen zu schicken, so als hätte ich sie nicht gehört die ganze Zeit. Frage mich dann immer, wie solche Spieler im Reallife aussehen und ob sie Partnerin abbekommen. Bei so wenig Anstand gehe ich ja eher vom Gegenteil aus.

Ich könnte ja Witze gut verstehen und auch mitlachen. Aber was hier an tiefsten Niveau gezeigt wird, da habe ich null Verständnis.

Ich hab bisher nur 2-3 Stunden online gezockt, mir ist nix negatives in die Richtung aufgefallen. Es waren ein paar deutsche Typen am Zocken, aber wenn die mich angesprochen ham, dann immer sowas wie "Heil mich!". ^^ Vielleicht waren sie nicht so helle und hielten sie Dich aufgrund Deiner Online-ID für eine englischsprachige Person. ;)

Und der Aprilscherz war auch nice, meiner dagegen war nicht so gut. =)

Ja, die Novelle musste sein, damit ich ranglistentechnisch an deinem Freund dran bleibe :biggrin5:
Besagte Anspielung von weiter oben, die mich dazu brachte, hier wieder teilzunehmen. =)

Ich pack gleich den Taschenrechner aus und verschaffe mir Gewisheit über unsere Rivalität, ach Quatsch, ich rechne es im Kopf aus, darin bin ich gut. Ein bissi Gehirnjogging neben Smart As. Hast Du schon vom Sequel gehört? Es stellt eine verdummte Version ins Rampenlicht. Der Titel lautet: Smart As Ass... Aber ich... schweife ab. :D

Besagter Kumpel hat eine Novelle nach der anderen reingehauen, um mich im PSN-Level zu überholen und hat es nach gut 10 Novellen auch geschafft. Mit diesem "Clannad" hat er bis dato 20 an der Zahl durchgezogen! :eek6: Mit den richtigen Verbindungen alles kein Problem, schätze ich. :xd::'> Na ja, wir gelangten dann zu der einzigartigen Erkenntnis, dass wir lieber zusammen Geschäfte machen sollten, anstatt uns einen Wettkampf zu liefern. Und bis wir endlich an der Spitze diverser Ranglisten stehen, ham wir noch einiges zu zocken und platinieren. :D

Vielleicht sollten wir auch mehr koopieren, anstelle uns diese Battles in Form von Anspielungen zu geben. Wir könnten uns sicherlich immer mal wieder vom gegenseitgem Nutzen sein.:J:

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Vorbereitung(en) :)

Ich würde mir auch sehr wünschen, dass TWD eine Platin bekommt. Habe nach der ersten Episode noch nicht weitergespielt. Weiß noch nicht mal, wie viele Episoden schon raus sind.

Was sagst du zu The Wolf among us? Wird man das mögen, wenn man auch TWD mag?

Ich würde mir auch sehr wünschen, dass TWD eine Platin bekommt. Habe nach der ersten Episode noch nicht weitergespielt. Weiß noch nicht mal, wie viele Episoden schon raus sind.

2 Episoden sind aktuell draußen, wann die 3. Episode rauskommt, ist noch nicht bekannt. =)

Kommentare kommen immer erst nach und nach. Nur Geduld. :biggrin5:

Glückwunsch zu einer, wenn auch nicht weiter schiwerigen, weiteren vorbereiteten Platintrophäe.

Bis auf "Smart as..." auch ausschließlich Blockbuster auf dem Programm wie ich sehe. Gefällt mir. :xd::'>

Bei TluU teile ich deine Meinung voll und ganz und vermute ebenfalls stark ein offen lassen für einen zweiten Teil. Wäre sicherlich klasse. :J:

Vorweg: Wünsche allen ein schönes Ostern-Wochenende :juggle:

Wusste garnicht, dass du ihm so hinterher bist. :PxD

Keine Angst, ich will doch nur spielen :xd::'>

Ich glaube, der Mensch kann einfach nicht anders. Seit wir unsere Geschichte schreiben ist sie geprägt von einem Krieg nach dem anderen. Einem Mord nach dem anderen. Einer Katastrophe nach der anderen. Was soll der Mensch denn anderes machen, als seinesgleichen umbringen? Aus der Geschichte hat er ja nicht mehr gelernt. Von daher ziemlich realistisch, was in TWD und TLOU passiert.

So gesehen hast du Recht. So Zukunftsszenarien wie StarTrek sehe ich daher auch als utopisch an bzw nie erreichbar.

Das Wasser haben sie in der Tat sehr gut hinbekommen. :) Dafür mir persönlich aber etwas zu sehr bei der Pflanzenwelt nachgelassen. Efeu, der wie eine Tapette an der Wand klebt ist einfach von vor 10 Jahren, genau so Bäume, deren Blätter aus platten Kreuz-Texturen bestehen. Ich find es nur etwas seltsam, dass sie das Wasser so gut hinbekommen, aber dann manche Pflanzen einfach wie vor 10 Jahren aussehen. Vor allem kann ND das ja besser.

Hmm, ist mir gar nicht so aufgefallen mit den Blättern. Muss das die nächsten tage mal checken. Werde ja anscheinend eh länger mit dem Spiel berschäftigt sein, wenn jetzt noch ein neuer DLC kommen soll mit höherem Schwierigkeitsgrad. :eek6:

Wohl eher schaufelt sich der Mensch mal wieder sein eigenes Grab, weil er meint Gott spielen zu können und an den Pilzen herumexperimentiert... Zu zu trauen ist es den "Wissenschaftlern" leider, und das darauß mal wieder eine biologische Waffe gegen den "Terror" gemacht werden soll wohl auch.

Bekommst auch eine 900-noch-irgendwas-Box? :) Ich fand das Teil ja ziemlich praktisch in der Einrichtung und Handhabung. Auch gleich alle Konsolen mit NAT-2 drinnen gehabt, ohne Umstellung oder Einstellung, das fand ich gut. Bei meiner alten Box musste ich erst mal ewig rumbasteln in den Einstellungen, bis die das geschafft hat....

Habe die 904 xdsl EasyBox bekommen.

Wieder rot halt :smile:

Eine Anspielung schreite, nach meinem Verständnis, nach mir. :D

Die Schlümpfe hab ich durch ne Platin-Kette bekommen, was ein ziemlich langweiliges Spiel. ^^ Immer das gleiche stupide Gameplay und die Story war dahingehend sehr schwach, das noch immer nicht geklärt wurde, wie es so viele mänliche Schlümpfe gibt, aber als Pendant lediglich Schlumpfine, die alte, unerbittliche Dorfschlam... :D

Magie :xd::'>

Hehe, normalerweise hab ich kein Hauch von einem Feedback für eine Novelle übrig, aber diese hier hat zufällig ein Kumpel von mir vorhin platiniert. Ich hab nur die musikalische Untermalung aufschnappen können, klang ziemlich mitreißend, so muss sich Fahrstuhlmusik der nächsten Generation anhören. :xd::'>

Würde auch passen von der Spiellänge :xd::'>

Bei Second Son Platin hab ich mich natürlich auch nicht lange bitten lassen. Das bis dato beste Game, was man auf der PS4 zocken kann! Es ist für mich kein Überkracher, aber trotzdem ein Hit, der meine Erwartungen erfüllen konnte. =) Grafisch beeindruckend (Partikeleffekte/Character-Acting) Seattle als Schauplatz senationell, Troy Baker als Delsin einsame Spitze, tolle Kräfte und zumeist klasse Spielbarkeit. :)

Meine Kritikpunkte: Enttäuschendes Moralsystem mit dazugehörigen Karma-Entscheidungen, verkürzte Story und manchmal ungenaue Kollisonsabfrage beim Anspringen von Gebäuden(bis man eben Neon hat, da ist dann auch egal ^^).

Ja, die Unterschiede zwischen Böse und Gut waren kaum vorhanden. in den ersten beiden teilen konnte man den bösen Cole es sogar ansehen. Bei dem neuen inFamous nichts dergleichen. Nur die Jacke verändert sich.

(vielleicht ist die Jacke ja der heimliche Hauptdarsteller :xd::'>)

@Smart As: Ich hab es dann auch in gut 3 Monaten platiniert, mir fehlen noch 84 Sterne, hab noch gut was von mir. =)

Kann dir Zugfahrten in andere Städte empfehlen ;)

@TWD Staffel 2: Warte ich schon recht gespannt auf Episode 3 und hoffe, dass die Platin mit der 5. und letzten Episode reinkommt! Für mich hat sich die Sache noch nicht erledigt, meine Hoffnung bleibt bis zum Schluss. =)

Ja mal sehen, die erste Staffel hatte ja auch Platin.

@The Wolf Among Us: Freu ich mich drauf und werd es zocken, sobald alle 5 Episoden veröffentlicht sind. =)

@The Last of Us: Glückwunsch zu Deinen Fortschritten in dem Survival-Spektakel von Naughty Dog, stimmte ja mit der Mehrheit dafür. Da hab ich im Einzelspieler noch den Durchgang auf Überlebende+ vor mir, werd wohl auch auf den Glitch zurückgreifen, um etwas Zeit zu sparen, hab das schließlich bereits ne kleine Ehrenrunde nach meinem 1. Run gedreht. :J:

Danke. So schwer ist der Run auch nicht. Man muss nur viel schleichen und mit der Munition hausraten.

Ist eins der 3 Spiele aus meiner desöfteren angesprochenen "Top 10", die sich in meiner Sammlung befinden und dieses Jahr noch platiniert werden sollen. Die 7 erledigten Games waren übrigens: EyePet, Rayman Legends, Darksiders, Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4, Alice - Madness Returns, inFAMOUS und Alone in the Dark. So wird mein Schnitt immer weiter Richtung 90% und mehr gebracht, ich reize mein Maximum mehr und mehr aus. =)

Siehst, und mir ist die 90% mittlerweile reichlich egal geworden. Habe eh einige Spiele, die ich wohl nie platinieren werde.

Und ich war zunächst nicht mir von der Partie, das ist auffällig. ^^

Ja, war verdächtig ruhig geworden :dozey:

Ich hab bisher nur 2-3 Stunden online gezockt, mir ist nix negatives in die Richtung aufgefallen. Es waren ein paar deutsche Typen am Zocken, aber wenn die mich angesprochen ham, dann immer sowas wie "Heil mich!". ^^ Vielleicht waren sie nicht so helle und hielten sie Dich aufgrund Deiner Online-ID für eine englischsprachige Person. ;)

Naja, dein Name zeugt auch nicht gerade von einem deutschsprachigen Spieler ;)

Und der Aprilscherz war auch nice, meiner dagegen war nicht so gut. =)

Danke

Besagte Anspielung von weiter oben, die mich dazu brachte, hier wieder teilzunehmen. =)

Ich pack gleich den Taschenrechner aus und verschaffe mir Gewisheit über unsere Rivalität, ach Quatsch, ich rechne es im Kopf aus, darin bin ich gut. Ein bissi Gehirnjogging neben Smart As. Hast Du schon vom Sequel gehört? Es stellt eine verdummte Version ins Rampenlicht. Der Titel lautet: Smart As Ass... Aber ich... schweife ab. :D

Besagter Kumpel hat eine Novelle nach der anderen reingehauen, um mich im PSN-Level zu überholen und hat es nach gut 10 Novellen auch geschafft. Mit diesem "Clannad" hat er bis dato 20 an der Zahl durchgezogen! :eek6: Mit den richtigen Verbindungen alles kein Problem, schätze ich. :xd::'> Na ja, wir gelangten dann zu der einzigartigen Erkenntnis, dass wir lieber zusammen Geschäfte machen sollten, anstatt uns einen Wettkampf zu liefern. Und bis wir endlich an der Spitze diverser Ranglisten stehen, ham wir noch einiges zu zocken und platinieren. :D

Vielleicht sollten wir auch mehr koopieren, anstelle uns diese Battles in Form von Anspielungen zu geben. Wir könnten uns sicherlich immer mal wieder vom gegenseitgem Nutzen sein.:J:

Und wieder mal alles rot :xd::'>

Danke. Wird schon Platin geben :smile:

2 Episoden sind jetzt draussen.

Schwierige Frage. Manche mögen ja TWD wegen der Zombies, sowas hat man beim Wolf nicht. Aber dafür die Figuren aus den Märchen. Und bei dem derzeitigen preis kann man auch nicht viel falsch machen bei der Spielzeit.

Kommentare kommen immer erst nach und nach. Nur Geduld. :biggrin5:

Glückwunsch zu einer, wenn auch nicht weiter schiwerigen, weiteren vorbereiteten Platintrophäe.

Bis auf "Smart as..." auch ausschließlich Blockbuster auf dem Programm wie ich sehe. Gefällt mir. :xd::'>

Bei TluU teile ich deine Meinung voll und ganz und vermute ebenfalls stark ein offen lassen für einen zweiten Teil. Wäre sicherlich klasse. :J:

Jawohl.

Vorweg: Wünsche allen ein schönes Ostern-Wochenende :juggle:

Ostern ist nix besonderes. :D Ich glaub auch nicht an den Hasen da; auch als Kind hab ich den Quatsch nicht gefressen. ^^

Hauptsache Geschwister ham Ferien und kommen uns besuchen, ist alles was zählt. =)

"Ja, die Unterschiede zwischen Böse und Gut waren kaum vorhanden. in den ersten beiden teilen konnte man den bösen Cole es sogar ansehen. Bei dem neuen inFamous nichts dergleichen. Nur die Jacke verändert sich.

(vielleicht ist die Jacke ja der heimliche Hauptdarsteller :xd::'>)"

Ja, das Karmasystem hättte man bei weitem konsequenter ausbauen können! Aber interessanter Denkanstoß mit der Jacke, muss ich mal glatt Sucker Punch fragen, was es damit auf sich hat. :J:

"Kann dir Zugfahrten in andere Städte empfehlen ;)"

Nee, ises mir nicht wert für ne Platin, die ich todsicher bekommen werde, da es nur noch ne Frage der Zeit ist. ;)

"Siehst, und mir ist die 90% mittlerweile reichlich egal geworden. Habe eh einige Spiele, die ich wohl nie platinieren werde."

Mir ist meine Quote niemals total egal, ich arbeite stetig an ihr. Leider Kriegsgottes ist es mir bereits seit geraumer Zeit unmöglich geworden, einen 100%-Account zu ereichen. Darf ich vorstellen? Der Herr der Ringe: Die Eroberung, Fifa 09, Pes 2010 und bald auch noch Resistance 2! Alle Platinierungen nicht mehr möglich wegen Serverabschaltungen, einer von mehreren Gründen, weshalb ich Online-Trophäen nicht viel abgewinnen kann. :xd::'> Und erst recht nicht, wenn ein Entwickler nicht mal die Courage hat, den Online-Support für die Abschalltung im Voraus bekanntzugeben. -_-'

Aber ich will ja Dein heiliges Museum samt glorreichem Platinregens nicht damit besudeln, das ich auch noch das Kraftwort für diesen unverschämten Entwickler gebrauche. =)

"Ja, war verdächtig ruhig geworden :dozey:"

Ja, mein unaufrichtiges Beileid, wird nicht wieder vorkommen. :D

"Naja, dein Name zeugt auch nicht gerade von einem deutschsprachigen Spieler ;)"

Richtig, aber ich hatte wohl auch nicht mit unreifen "Ich mach anlässlich zu Ostern auf dicke Online-Games-Eier"-Spaken zu tun. ;)

Na schön, keine Kooperation... "Jetzt gibt es nur noch... den Krieg." :D

Zu Kooperation wollte ich jetzt erstmal nichts schreiben, da ich auf dem Sprung in das lange Wochenende bin :xd::'>

Nun denn, es ist erst zuende, wenn es zuende ist. :xd::'>

Okay, also... Kein Rivalitäts-dienlicher Talk mehr... Gleich mal ausrechnen, ob ich noch vor Dir bin, wäre heute Dein großer Tag. :D

Nun denn, es ist erst zuende, wenn es zuende ist. :xd::'>

Okay, also... Kein Rivalitäts-dienlicher Talk mehr... Gleich mal ausrechnen, ob ich noch vor Dir bin, wäre heute Dein großer Tag. :D

Du bist noch vor mir, sieht man doch ganz einfach, da ich im Moment "nur" 2 PSN-Level als Trophäen ausstehend habe. Aber wahrscheinlich gehts dir gerade nur darum, dass es dir jemand direkt sagt.

Ausserdem habe ich geschrieben "an dir dran bleibe" und nicht "dich überhole". Ich differenziere hier also schon.

Ich bin Realist und werde dich nicht überholen, da ich keinen Partner habe, der mein Zocken "unterstützt" (moralisch usw).

Genauso wird mich Sammlerseele irgendwann überholen. So ist halt der Lauf der Dinge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...