Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Bei mir im Hausblock geht ja kein VDSL der Telekom. Irgendwie bekommen sie das nicht gebacken. Daher mal sehen, ob Vodafone wirklich kann oder ob es nur ein Vorwand ist mehr Geld zu bekommen (steht ja immer "bis zu 50.000")

Daher denke ich erstmal, dass es nicht klappt, würde mich aber riesig freuen, wenn es doch klappt.

Von Techniker stand da nichts im Auftrag. Nur, dass es am Ostermontag umgestellt wird :J: und die Hardware vorher da sein soll.

Vielleicht muss ja ein Techniker kommen, da die Hausverkabelung, naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und alt ist. (hatte ja schon mal geschrieben, dass wir hier einige Probleme haben)

Bitte. :)

Naja, wenn du die Aktion nutzt, dürfte es dich bei Vodafone das erste Jahr ja garnichts zusätzlich kosten. :) Von daher ja auch gut Zeit zum testen. ;)

Bei uns kommen auch keine 50k immer an. Es schwankt so wie es scheint je nach Tageform zwischen 30k und 50k, was ich jetzt so beobachten konnte. Am ersten Tag auch mal runter auf 11k gegangen. ^^

Sehr gut, dann hast du wohl schon den geupdateten Kaudawelsch bekommen. xD Bei mir stand anfang März noch "Techniker kommt am x.x.x. ..." drinnen.

Ostermontag? :skep: Na da hoffe ich mal, es klappt auch mit der Umstellung an nem Feiertag.

Ach, wie bei uns? Blank liegende, gerostete Leitungen, provisorisch in die Verteilerbuchen gesteckt; 2 Verteilerkästen, wo keiner weiß wer für welche Wohnungen ist; und Leitungen aus Anno-Uralt, wo sich jeder fragt, wie die überhaupt noch funktionieren können? :D Ja, ja, ja, Deutschland, das "Internetland". xD

Bitte. :)

Naja, wenn du die Aktion nutzt, dürfte es dich bei Vodafone das erste Jahr ja garnichts zusätzlich kosten. :) Von daher ja auch gut Zeit zum testen. ;)

Bei uns kommen auch keine 50k immer an. Es schwankt so wie es scheint je nach Tageform zwischen 30k und 50k, was ich jetzt so beobachten konnte. Am ersten Tag auch mal runter auf 11k gegangen. ^^

Sehr gut, dann hast du wohl schon den geupdateten Kaudawelsch bekommen. xD Bei mir stand anfang März noch "Techniker kommt am x.x.x. ..." drinnen.

Ostermontag? :skep: Na da hoffe ich mal, es klappt auch mit der Umstellung an nem Feiertag.

Ach, wie bei uns? Blank liegende, gerostete Leitungen, provisorisch in die Verteilerbuchen gesteckt; 2 Verteilerkästen, wo keiner weiß wer für welche Wohnungen ist; und Leitungen aus Anno-Uralt, wo sich jeder fragt, wie die überhaupt noch funktionieren können? :D Ja, ja, ja, Deutschland, das "Internetland". xD

Also ich hatte vorher immer 43 Euro (seit vielen vielen Jahren lol) und soll jetzt 52 Euro zahlen. Vielleicht wird da noch VDSL abgezogen, keine Ahnung. Kann aber nur das wiedergeben, was online dastand.

Hoffe ich auch, aber bin zumindest an dem Montag wieder da :xd::'>

Merke, ich bin nicht die einzigste mit solchen Problemen im HochTechLand :biggrin5::rofl:

Da ich am Sonntag meinen Putztag hatte und danach viel infamous gesuchtet habe und ich heute Abend meinen Arbeitskollegen mal PS4-Games vorführe :xd::'>, kann es passieren, dass mein nächstes Update dann erst Dienstag erscheint.

(das werden meine ersten Games, die ich verstecke, da es sonst 5x 0% wären)

Ich werde die Pizza (oder pizzabrot oder was ganz anderes. Hängt von den Beigaben ab) heute geniessen, da ich jetzt eine Woche fast ohne Kohlenhydrate hatte und dann erstmal wegen einer Untersuchung 3 Tage kaum noch was essen darf. Dafür habe ich dann Donnerstag und Freitag frei, wo ich wohl mal mit LastOfUs beginnen werde, wenn es mir gut geht. (lange genug vor mir hergeschoben)

Da ich am Sonntag meinen Putztag hatte und danach viel infamous gesuchtet habe und ich heute Abend meinen Arbeitskollegen mal PS4-Games vorführe :xd::'>, kann es passieren, dass mein nächstes Update dann erst Dienstag erscheint.

(das werden meine ersten Games, die ich verstecke, da es sonst 5x 0% wären)

Ich werde die Pizza (oder pizzabrot oder was ganz anderes. Hängt von den Beigaben ab) heute geniessen, da ich jetzt eine Woche fast ohne Kohlenhydrate hatte und dann erstmal wegen einer Untersuchung 3 Tage kaum noch was essen darf. Dafür habe ich dann Donnerstag und Freitag frei, wo ich wohl mal mit LastOfUs beginnen werde, wenn es mir gut geht. (lange genug vor mir hergeschoben)

Dann viel Spaß und lass dir ruhig Zeit mit deinem update. ^^

...oder du zockst die Games auf einem anderen Account an. ;)

Vorwort:

Noch 415 Tage
:xd:
:'>

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
7600
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies:
191
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
688
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2076
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
4767
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

7759 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2014
[geschafft mit
7791
Trophies]

7966 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2014
[noch nicht geschafft]

platin.png
90
. vorbereitete Platin
platin.png
(Die Schlümpfe 2)

platin.png
91
. vorbereitete Platin
platin.png
(Clannad)

platin.png
92
. vorbereitete Platin
platin.png
(inFamous Second Son)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
12x
gold3.png
48x
silber3.png
54x
bronze3.png
)

Banner_Smurfs2.png

01923_013.png

Schlumpf mich mit auf die Reise

Schließe einen Level mit einem anderen Spieler ab.

[Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür benötigt man einen zweiten Controller. Auf diese Weise muss man nun ein Level bis zum Schluss durchspielen. Es spielt dabei keine Rolle, ob man stirbt oder getroffen wird.

0
% -> 97% (0x
platin3.png
3x
gold3.png
18x
silber3.png
10x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
3
/
18
/
10
)

Zeitaufwand:
8 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ verschiedene Fähigkeiten bzw Schlümpfe

Meine 90. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Schrieb ja mal zwischendurch, dass ich jetzt erstmal was einfaches brauche, bevor ich mit LastOfUs beginne und um die Rangliste nochmal anzugreifen. Schlümpfe ist ein recht einfaches Jump & Run für zwischendurch. Und es ist auch putzig, die einzelnen Figuren mal zu spielen.

Videos :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=f56w4fioJ2g]Smurfs 2 - First World complete Lets Play (PS3) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=wm1zzYmThRA]Smurfs 2 - Second World complete Lets Play (PS3) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ug_AyTVdhpo]Smurfs 2 - Third World complete Lets Play (PS3) - YouTube[/url]

Banner_Clannad.png

16.png
ジェット斉藤出現!
/ Jet Saito taucht auf!

ジェット斉藤出現 / Jet Saito taucht auf.

[Offline-Trophäe]
[Verpassbare Trophäe]

Jet Saito erscheint nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen und dass mitten in der Story. Ihr braucht also keinen ganzen Durchgang zu spielen.
Kurz nach der letzten Auswahl taucht er auf und beschert euch somit diese Trophäe.

0
% -> 97% (0x
platin3.png
6x
gold3.png
14x
silber3.png
1x
bronze3.png
)

0
/
6
/
14
/
1
)

Zeitaufwand:
8 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ japanische Novelle

- kein English

Meine 91. vorbereitete Platin

Und mein zweites einfaches Spiel. Gibt hier ja nicht soviel zu berichten wie üblich bei Novellen.

Videos :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UTqyjuG3GbI]Clannad - First Trophies (PS3) - YouTube[/url]

Banner_inFamous3_SecondSon.png

02371_041.png
Freier Fall

Legen Sie mit dem Kometenfall über 170 Meter zurück.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe ist erst nach Beenden der Story möglich. Man muss erneut auf das D.U.P. Hauptgebäude klettern und auf sich auf dem Dach über die Antenne nach oben befördern lassen. Durch zweifaches Drücken von
kreis.png
gelangt man über den Rand des Gebäudes hinaus und mit
viereck.png
muss man bis zum Boden einen Kometenfall machen. Es wird die Krafterweiterung "Doppel-Luftwelle" benötigt.

0
% -> 97% (0x
platin3.png
2x
gold3.png
11x
silber3.png
33x
bronze3.png
)

0
/
2
/
11
/
33
)

Zeitaufwand:
25 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
3/10

Fazit:

+ Nachfolger zu den ersten beiden inFamous Spielen

+ neue Kräfte, neue Hauptfigur

+- ein paar Bugs (Grafik, Controllersteuerung manchmal merkwürdig)

Meine 92. vorbereitete Platin

Musste das Spiel noch dazwischen schieben

Nach den ersten beiden Teilen wollte ich einfach wissen, wie es weitergeht.

Grafisch sehr schön gemacht mit kleineren Fehlern abundzu (vor allem Augenstellung manchmal total falsch). Auch hatte ich abundzu Probleme mit dem Controller, dass er für ein paar Sekunden nicht reagiert hat immer wieder mal.

Storymässig leider viel zu kurz, dafür ist aber die Sammelei stark vereinfacht worden.

Videos :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nAjnbTPfZp8]inFamous Second Son LetsPlay Video 1 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GWw_FkEW_WU]inFamous Second Son LetsPlay Video 2 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8rlTeZmXtD8]inFamous Second Son LetsPlay Video 3 (PS4) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cZbQtJumy3Q]inFamous Second Son LetsPlay Video (PS4) - YouTube[/url]

Banner_Progress_SmartAs.png

14
% -> 45% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
5x
silber3.png
5x
bronze3.png
)

0
/
1
/
7
/
11
)

Noch ein Tag und ich habe alle Spiele auf den ersten 3 Schwierigkeitsgraden abgeschlossen. Ich lasse mir ein Geniespiel für den Platintag frei. Ansonsten muss ich dann nur noch solange spielen, bis ich die Tage und Sterne zusammen habe (so in 10-20 Wochen lol)

Fazit bisher: Manche Spiele sind echt knackig und manchmal hilft nur der Glücksfaktor.

Banner_Progress_Dynasty_Warriors_Next.png

22
% -> 30% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
5x
bronze3.png
)

0
/
0
/
0
/
21
)

Und wieder ein paar Trophies gesammelt. Habe immer und immer wieder die ConquestMaps gespielt, daher keine Ahnung, für was es eigentlich Trophies gab

Glaube eine war dafür, 500k Experience gesammelt zu haben.

Und wieder ein Monatsziel geschafft, auch wenn ich 200 Trophies im Monat nicht geschafft habe. (hatte noch einen guten Bonus vom letzten Monat)

Muss für April dann auch "nur" noch 175 Trophies schaffen. Wird vielleicht schwer mit LastOfUs, schauen wir mal.

Fazit:

APRIL, APRIL

:smilielol5:

Vorwort:

Noch 414 Tage

Etappe "Ziel für diesen Monat":

7966 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 30.04.2014
[noch nicht geschafft]

platin.png
93
. vorbereitete Platin
platin.png

(Star Ocean 4 - The Last Hope)

Banner_StarOcean4.png

44.png

Kolosseumschampion

Champion im Einzel- oder Teamkampf.

[Offline-Trophäe]
[Verpassbare Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Team- oder Einzelkampf der Arena auf Tatroi auf Platz 1 kommen.
Um Platz 1 im Teamkampf zu erreichen, muss der Nomaden Schwertkämpfer besiegt werden, welcher aber erst als Herausforderung auswählbar ist, nachdem die Zwiedrachen einige Male besiegt wurden.

12
% -> 97% (0x
platin3.png
2x
gold3.png
13x
silber3.png
21x
bronze3.png
)

0
/
2
/
13
/
30
)

Zeitaufwand:
400 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
10/10

Fazit:

+ verschiedene Enden

+ sehr gutes Rollenspiel

+ gute Kämpfe

- 400 Stunden für Platin (!)

Meine 93. vorbereitete Platin

Lang hat es gedauert, aber endlich ist dieses Spiel auch vorbereitet. Insgesamt ein sehr gelungenes Spiel, wo das Investieren von viel Freizeit niemals langweilig wird. Man kann viele verschiedene Monster bekämpfen und aus den möglichen Charactern immer eine kleine Gruppe für die Kämpfe zusammenstellen. Ich liebe ja Rollenspiele und daher habe ich mir immer etwas Zeit für dieses Spiel genommen. Da ich eine Zweit-PS3 besitze, konnte ich die Trophäenfortschritte gut verbergen bis heute. Das Spiel gehört mit zu meinen ersten PS3-Games, womit es eine besondere Genugtung für mich darstellt, dieses Spiel endlich fertig bekommen zu haben.

Wer die Spielzeit nicht scheuen möchte, dem kann ich nur zu diesem Spiel raten. Es ist den FinalFantasy-Spielen sehr ähnlich. Mal schauen, ob es irgendwann eine Fortsetzung gibt.

Coole Idee und Respekt dafür.

Wenn ich bedenke was hier aber an wertverlust der Spiele auftritt und wie viele etliche Euros hier wohl draufgehen werden, da man ja echt alles aufbewahren muss!!

Wie hast du das mit dem Backup geregelt, sollte dir deine PS3 kaputt gehen, wäre in dem Fall doch alles weg oder?

Da ich ein ähnliche Phase hatte ohne gesynct zu haben und es mir im nachhinein einfach zu gefährlich war, habe ich es dann doch sein gelassen.

Gw zu 3 weiteren Vorbereitungen, kommst ja der 100 immer näher :)

Danke. Ja langsam, aber stetig :smile:

Hui respekt, fix mal 3 fertig gemacht.

inFamous Second Son hätte ich auch dazwischen geschoben... wenn man derzeitig PS4 kaufen könnte :(

Danke ;)

Abundzu sichtet man ja schon PS4. Oder bestellen bei Amazon, sollte dann auch innerhalb von 4 Wochen kommen oder ?

Gratz zum Update und zu deinen 3 weiteren Vorbereitungen :)

inFamous hat mich irgendwie nie gereizt. Aber durch das ganze Gerede von Second Son hab ich doch mal Lust bekommen. Ein Kumpel wollte es mir auch schon schmachhaft machen :)

Danke.

Ist ja ein schnelles Game. Aber grafisch einfach Bombe.

Coole Idee und Respekt dafür.

Wenn ich bedenke was hier aber an wertverlust der Spiele auftritt und wie viele etliche Euros hier wohl draufgehen werden, da man ja echt alles aufbewahren muss!!

Wie hast du das mit dem Backup geregelt, sollte dir deine PS3 kaputt gehen, wäre in dem Fall doch alles weg oder?

Da ich ein ähnliche Phase hatte ohne gesynct zu haben und es mir im nachhinein einfach zu gefährlich war, habe ich es dann doch sein gelassen.

Danke schön.

Naja ist halt ein Hobby, da ist das mit dem Geld nicht so schlimm.

Für Backup habe ich einmal PS+ und ich mache alle paar Monate ein Komplettbackup meiner Festplatte von der PS3.

Da wird also nichts passieren :smile:

Respekt!

Kommen die 10/10 Schwierigkeitsgrad durch den hohen Zeitaufwand, oder ist dass Spiel auch so schwer?

WTF :D

Da haust du aber nochmal einen krassen Brocken raus, gw also zu dem wohl längsten Spiel in deinem Projekt =)

Sorry euch beiden, aber April, April :biggrin5:

Das Spiel ist noch nicht vorbereitet und ich habe auch keine 2. PS3 ;)

Konnte gestern einfach nicht widerstehen.

Sternen Ozean, boar, da will ich mal Urlaub machen :biggrin5:.

Aber Schlümpfe ist "nice", viel mehr kann ich da nicht sagen aber der erste Sohn, das Spiel wirkt so mainstream, das es nur gut sein kann :smile:, also glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile:.

Was ich mir auch immer Frage, was ich auch als kleinen NAchteil an Platinprojekten sehe, wenn dein Tag gekommen ist, Platintag natürlich, sonst klingt das so schwarz, sorry :xd::'>. Dann hast du auch noch ordentlich viele Bewertungen abzugeben, du machst dir da ja schön viele Notizen aber auch das wird noch mal einiges an Zeit verschlingen ^^

Und falls du noch ein paar Stunden über hast, dann kann ich dir auch noch ein paar andere +200h Spiele empfählen (Dracula töten, ich lasse den Fehler einfach mal ^^)

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...