GoldWolf Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Glückwunsch , man hofft ja wirklich, das hiermit, FF 13 beendet ist, wobei ich die Teile mag aber drei Teile dürften genügen. Jetzt kann man die ganze Kraft in einen 15 Teil stecken ^^ Und wünsche dir viel Spaß mit TLoU. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Glückwunsch zum nächsten vorbereiteten spiel. Danke Glückwunsch , man hofft ja wirklich, das hiermit, FF 13 beendet ist, wobei ich die Teile mag aber drei Teile dürften genügen. Jetzt kann man die ganze Kraft in einen 15 Teil stecken ^^Und wünsche dir viel Spaß mit TLoU. grüße Danke Kannst mir glauben, ist beendet Und wenn du es nicht anspielen magst, dann einfach meine Videos anschauen. Dort wird auch der Abspann und der Abspann vom Abspann gezeigt :'> (sobald alle 4 Videos hochgeladen sind) Und Teil XV wird sicherlich Ende des Jahres oder 2015 rauskommen. Danke. Ja, bin mal gespannt. DLC müsste ja auch bereits erhältlich sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Lieb gemeint aber ich werde den letzten unvoreingenommen spielen, wobei ich noch nicht mal den zweiten beendet habe :'> Die DLC's dürften drausen sein aber genau weiß ich es nicht, bin ja nicht so der DLC Zocker, ausser sie sind direkt mit auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gratz zum Update und zur Vorbereitung von FF Erstaunlich dass es mit 68h ja doch relativ schnell ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Lieb gemeint aber ich werde den letzten unvoreingenommen spielen, wobei ich noch nicht mal den zweiten beendet habe :'>Die DLC's dürften drausen sein aber genau weiß ich es nicht, bin ja nicht so der DLC Zocker, ausser sie sind direkt mit auf der Disc. Da das Spiel schon länger bei mir rumliegt, sind die DLC definitiv nicht mit drauf Gratz zum Update und zur Vorbereitung von FF Erstaunlich dass es mit 68h ja doch relativ schnell ging. Danke schön Muss aber auch sagen, dass ich das Spiel gesuchtet habe die letzten 3 Wochen. Und da ich seit 2 Wochen auch jeden Tag vor 8 in die Arbeit schaffe, habe ich so mehr Zeit zum zocken in der Freizeit. Daher ging es auch schneller als gedacht, denn 68h sind für mich schon viel. (vor allem, wenn man auf der Vita noch nebenbei zockt und fast eine gesamte Spielfreie Woche hatte, weil der Freund Urlaub hatte und diesen bei mir verbracht hat ) Daher habe ich es schon viel schneller als erwartet geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich gratuliere zu einer weiteren vorbereiteten Platin. Außerdem freue ich mich, dass "The Last of Us" siegreich aus der kleinen Umfrage hervorging. Aufgrund Der Inhalte Deiner neuen Erfolge hab ich diesmal nicht mehr zu sagen als das. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gw zur nächsten Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Glückwunsch zu Final Fantasy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Update: 2. Video ist verfügbar: [url=https://www.youtube.com/watch?v=yHlBaRzTyBY]14th Day - Lightning Returns Final Fantasy XIII (Lets play) - YouTube[/url] PS.: es wird wohl nur 3 Videos geben, da SquareEnix einiges an Videomaterial verboten (!) hat. Darunter fällt wohl auch der Abspann vom Abspann und beim 3. Video muss ich jetzt auch die letzten 20 Minuten rausschneiden Ich gratuliere zu einer weiteren vorbereiteten Platin. Außerdem freue ich mich, dass "The Last of Us" siegreich aus der kleinen Umfrage hervorging. Aufgrund Der Inhalte Deiner neuen Erfolge hab ich diesmal nicht mehr zu sagen als das. =) Danke. Nicht mehr zu sagen, trotz kommentierten Videos? Gw zur nächsten Vorbereitung Glückwunsch zu Final Fantasy! Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Gratulation zur Vorbereitung. Mal sehen wie Last of Us läuft, da kann ich zumindestens mitreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Sei froh, dass du die Videos nicht in 1080p oder gar 1440p hochlädst. Das dauert teilweise einen ganzen Tag, wenn das Video etwa ne Stunde lang ist. Ich weiß auch agrnicht, warum so viele sich das neue Final Fantasy antun? Macht das denn wirklich Spaß. Ich war schon nach 10 Minuten der Demo angeödet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 Gratulation zur Vorbereitung.Mal sehen wie Last of Us läuft, da kann ich zumindestens mitreden Danke. Habe zumindest noch nicht damit angefangen Brauche erstmal Schonkost diese Woche. :'> Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Sei froh, dass du die Videos nicht in 1080p oder gar 1440p hochlädst. Das dauert teilweise einen ganzen Tag, wenn das Video etwa ne Stunde lang ist. Ich weiß auch agrnicht, warum so viele sich das neue Final Fantasy antun? Macht das denn wirklich Spaß. Ich war schon nach 10 Minuten der Demo angeödet. Danke schön Ich lade die PS4-Videos mit 1080p hoch (kannst ja mal bei Resogun schauen). Wenn schon, denn schon. Problem ist eigentlich nur, dass durch den hohen Upload teilweise das surfen blockiert wird Ich bin FF-Fan seit FF7 auf der PS1 :'> und ich liebe Rollenspiele (alleine auf dem PC zum beispiel die Reihe Might & Magic. Ich hoffe mal, dass der 10. Teil auf die PS4 kommt) Daher spiele ich eh jeden FF-Teil, den ich bekomme. Und für mich macht der Reiz an den FF-Spielen immer das aus, dass es immer neue Welten darstellen mit abgeänderten Funktionen, neuen Figuren usw. Ich fände es zum Beispiel langweilig, wenn sie zwischen den 3 Teilen der 13.Reihe nichts geändert hätten. Aber da sich die 3 Teile fast komplett anders spielen lassen, ist es einfach für mich Spaß. Teil 15 wird zum Beispiel wieder ganz anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke. Nicht mehr zu sagen, trotz kommentierten Videos? Da hab ich bisher nur kurz reingehört. Final Fantasy an sich könnte mich eben kaum weniger interessieren, dennoch werd ich mir davon noch mehr zu Gemüte führen, Dein Stil mit dem von "The Force Unleashed" abgleichen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Erstmal Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen. Habe ja die letzten Updates nicht kommentieren können. Aber wie ich sehe, geht es weiter gut voran. BTW Gute Videos Jetzt habe ich deine Abstimmung verpasst, aber ich hätte auch für TLOU gestimmt, also hätte sich da nichts geändert :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke schön Ich lade die PS4-Videos mit 1080p hoch (kannst ja mal bei Resogun schauen). Wenn schon, denn schon. Problem ist eigentlich nur, dass durch den hohen Upload teilweise das surfen blockiert wird Ich bin FF-Fan seit FF7 auf der PS1 :'> und ich liebe Rollenspiele (alleine auf dem PC zum beispiel die Reihe Might & Magic. Ich hoffe mal, dass der 10. Teil auf die PS4 kommt) Daher spiele ich eh jeden FF-Teil, den ich bekomme. Und für mich macht der Reiz an den FF-Spielen immer das aus, dass es immer neue Welten darstellen mit abgeänderten Funktionen, neuen Figuren usw. Ich fände es zum Beispiel langweilig, wenn sie zwischen den 3 Teilen der 13.Reihe nichts geändert hätten. Aber da sich die 3 Teile fast komplett anders spielen lassen, ist es einfach für mich Spaß. Teil 15 wird zum Beispiel wieder ganz anders sein. Ohja, das nervt mich zwar auch, aber dann werd ich zum lernen gezwungen, was ja auch weider seine positiven Seiten hat. Also von FF7-10 verschlang ich alles sehr gern, die Titel danach war nur mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2014 So, hier nun das dritte und letzte Video (musste alle Videos nach dem FinalBoss rausschneiden mit abschliessendem Kommentar von mir ): [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bcl3qWieefI]The 4 Trials and Final Boss - Lightning Returns Final Fantasy XIII (lets play) - YouTube[/url] Da hab ich bisher nur kurz reingehört. Final Fantasy an sich könnte mich eben kaum weniger interessieren, dennoch werd ich mir davon noch mehr zu Gemüte führen, Dein Stil mit dem von "The Force Unleashed" abgleichen. =) Naja viel wird sich noch nicht verändert haben Erstmal Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen. Habe ja die letzten Updates nicht kommentieren können. Aber wie ich sehe, geht es weiter gut voran. BTW Gute Videos Jetzt habe ich deine Abstimmung verpasst, aber ich hätte auch für TLOU gestimmt, also hätte sich da nichts geändert :D Danke schön für beides Jep stimmt, mal sehen, ob ich eine nächste Abstimmung dann mache oder erstmal die 4 games in der Reihenfolge angehe. Ohja, das nervt mich zwar auch, aber dann werd ich zum lernen gezwungen, was ja auch weider seine positiven Seiten hat. Also von FF7-10 verschlang ich alles sehr gern, die Titel danach war nur mau. Lernen? hmm, muss ich nicht :'> Aber verstehe schon deinen Standpunkt. Ich mache mittlerweile meine Uploads in der Nacht, wo sie mich nicht stören. Naja Geschmäcker sind eh verschieden, sonst gäbe es nicht soviele verschiedene Games (zum Glück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wahnsinn, bei dir purzeln die Spiele ja nur so Einen großen Daumen hoch für diesen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Da wird man ja richtig neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Diesen Sonntag bzw Montag gibts wieder mein übliches Update. Weiterhin könnt ihr mir die Daumen drücken, dass ich VDSL von Vodafone bekomme. Habe ja noch einen Altvertrag mit Arcor (übernommen durch Vodafone vor Jahren) und in meiner Homeseite konnte ich jetzt VDSL als neue Bandbreite auswählen. Werde also die nächsten 4 Wochen einen neuen Router bekommen (mal sehen, wie der geht im Vergleich zu meinem eigenen NetgearRouter) und dann kommt die große Frage, ob ich mehr Upload bekomme (Download ist mir sogar egal, da mir da die 16mbit immer gereicht haben) Wahnsinn, bei dir purzeln die Spiele ja nur so Einen großen Daumen hoch für diesen Ehrgeiz und Durchhaltevermögen Da wird man ja richtig neidisch Danke schön Naja, manchmal suchte ich zuviel :'> (alleine wenn ich sehe, wie schnell ich FF durch hatte. Ok, andere hatten es noch schneller durch, aber für meine Verhältnisse schon sehr schnell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Weiterhin könnt ihr mir die Daumen drücken, dass ich VDSL von Vodafone bekomme. Habe ja noch einen Altvertrag mit Arcor (übernommen durch Vodafone vor Jahren) und in meiner Homeseite konnte ich jetzt VDSL als neue Bandbreite auswählen. Werde also die nächsten 4 Wochen einen neuen Router bekommen (mal sehen, wie der geht im Vergleich zu meinem eigenen NetgearRouter) und dann kommt die große Frage, ob ich mehr Upload bekomme (Download ist mir sogar egal, da mir da die 16mbit immer gereicht haben) Daumen sind gedrückt. Vor allem, dass sie sich nicht 3 Wochen Zeit lassen bei dir, bis es so weit ist. Das mit VDSL von Vodafone sollte, wenn die Leistung in deiner Region geht, kein Problem sein. Wir haben das selbe auch grad durch. Bin seit x Jahren Arcor-Kundin, noch seit vor der Übernahme, und hab ohne Probleme das 50k-VDSL-Paket von Vodafone dazubuchen lassen können zu meinem alten Arcor-Vertrag. wenn sie dir allerdings sagen, dass ein Techniker zum freischalten kommt, dann glaub ihnen nicht. Hatte deswegen einen Tag Urlaub genommen, nur um beim Anruf im Kundensupport nach Nichtkommen des Technikers zu erfahren, dass die allgemein nicht mehr kommen - Fernschaltung ist jetzt modern. Hätte also die neue Box nur ab dem Zeitpunkt anhängen müssen, ab dem die alte Box keine Verbindung mehr zum Internet bekommen hat. Die 900er Box fürs VDSL finde ich persönlich aber klasse. ^^ Leicht eingerichtet und gleich ohne Sondereinstellungen überall NAT-2 gehabt. Da hatte ich mit meiner Uralt-EasyBox mehr Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2014 Daumen sind gedrückt. Vor allem, dass sie sich nicht 3 Wochen Zeit lassen bei dir, bis es so weit ist. Das mit VDSL von Vodafone sollte, wenn die Leistung in deiner Region geht, kein Problem sein. Wir haben das selbe auch grad durch. Bin seit x Jahren Arcor-Kundin, noch seit vor der Übernahme, und hab ohne Probleme das 50k-VDSL-Paket von Vodafone dazubuchen lassen können zu meinem alten Arcor-Vertrag. wenn sie dir allerdings sagen, dass ein Techniker zum freischalten kommt, dann glaub ihnen nicht. Hatte deswegen einen Tag Urlaub genommen, nur um beim Anruf im Kundensupport nach Nichtkommen des Technikers zu erfahren, dass die allgemein nicht mehr kommen - Fernschaltung ist jetzt modern. Hätte also die neue Box nur ab dem Zeitpunkt anhängen müssen, ab dem die alte Box keine Verbindung mehr zum Internet bekommen hat. Die 900er Box fürs VDSL finde ich persönlich aber klasse. ^^ Leicht eingerichtet und gleich ohne Sondereinstellungen überall NAT-2 gehabt. Da hatte ich mit meiner Uralt-EasyBox mehr Probleme. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke Bei mir im Hausblock geht ja kein VDSL der Telekom. Irgendwie bekommen sie das nicht gebacken. Daher mal sehen, ob Vodafone wirklich kann oder ob es nur ein Vorwand ist mehr Geld zu bekommen (steht ja immer "bis zu 50.000") Daher denke ich erstmal, dass es nicht klappt, würde mich aber riesig freuen, wenn es doch klappt. Von Techniker stand da nichts im Auftrag. Nur, dass es am Ostermontag umgestellt wird und die Hardware vorher da sein soll. Vielleicht muss ja ein Techniker kommen, da die Hausverkabelung, naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig und alt ist. (hatte ja schon mal geschrieben, dass wir hier einige Probleme haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.