Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden, denn wenn ich auch noch so sein Spielverhalten sehe :emot-raise:, ich weiß es ja am besten, wie extrem so eine Aussage ist. Aber vielleicht merkt er durch das Duell, ob das wirklich das wahre ist. Und wenn es ihm Spaß macht und er nichts wichtiges vernachlässigt, dann habe ich hier gar nichts gesagt :biggrin5:.

Einfach nur wow... Wie angekündigt lese ich mich ein :D

Und das nenne ich mal detailreich, da wird das lesen nicht langweilig. Noch von mir ein spätes Viel glück für das Vollständige Projekt.

Ich will mein Senf zu dem Voting abgeben und Vote für Borderlands 2.

Nette Idee anderen die Entschiedung zu übergeben, so bleibts knackig schwer.

Es ist beachtlich, was du bisher in deinem Projekt geleistet hast, Gratulation! Als Spiel würde ich XCOM: EU wählen. TLOU ist zwar auch toll, aber ein richtig gutes Strategiespiel sollte bei so einem umfangreichen Projekt einfach nicht fehlen.

Alles Gute weiterhin!

LG

Glupi

Aktueller Stand:

8 - Last Of Us (100%)

4 - XCOM Enemy Unknown

3 - Borderlands 2 (100%)

0 - Mass Effect

Bereits abgestimmt haben: Hinder_90, ellileon, Andara_HAG, GoldWolf, CubeFan2003, Polarwölfin, Kratos4ever, BlackPhantom, Der_Rote_Shanks, dlx-2012, X_^_Ace100ace200_^_X, DayInJune, kampfratz80, DucKs, glupi74

Glückwunsch zu drei weiteren vorbereiteten Platintrophäen. Kommt mir ja glatt wie im Schnellimbiss vor, wie die Spiele hier abgefertigt werden. ^^

Ich stimme für The Last of Us. Aufwändig, aber absolut spielenswert. :)

Danke. Hoffen wir mal, dass du bei einem Schnellimbiss nicht solange auf Essen warten musst :xd::'>

Ist notiert.

Mist, du hast meinen perfiden Plan durchschaut :D

P.S.: Ich vote für XCom? :D

Ist notiert ..... nicht :biggrin5:

Bin nur kurz mit handy hier, daher nur schnell mein vote. Borderlands 2!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ist eingetragen :smile:

Glückwunsch zu deinen neuen Vorbereitungen.

Bin ja echt gespannt auf den tag x wenn du von dem dauerbling erschlagen wirst! :-)

Ich stimme für x-com.

Danke. ja, wird wohl etwas anstrengend :J:

Ist auch eingetragen.

Vielleicht sollte ich mal mit ihm reden, denn wenn ich auch noch so sein Spielverhalten sehe :emot-raise:, ich weiß es ja am besten, wie extrem so eine Aussage ist. Aber vielleicht merkt er durch das Duell, ob das wirklich das wahre ist. Und wenn es ihm Spaß macht und er nichts wichtiges vernachlässigt, dann habe ich hier gar nichts gesagt :biggrin5:.

Im Moment verstehe ich ihn eh nicht ganz. Er erwähnt das Duell nicht in seinem projekt und spielt jetzt einen AC-Teil auf intern 100%, was schon ne Zeit braucht (mehr als für Platin). Und dann noch Videos anfertigen, so wird man kaum Number 1 ;)

Einfach nur wow... Wie angekündigt lese ich mich ein :D

Und das nenne ich mal detailreich, da wird das lesen nicht langweilig. Noch von mir ein spätes Viel glück für das Vollständige Projekt.

Ich will mein Senf zu dem Voting abgeben und Vote für Borderlands 2.

Nette Idee anderen die Entschiedung zu übergeben, so bleibts knackig schwer.

Danke schön. Freut mich, wenn das Design anspricht.

Dein Vote ist auch vermerkt. Ja mal sehen, ob ich das nicht noch bereuen werde :xd::'>

Es ist beachtlich, was du bisher in deinem Projekt geleistet hast, Gratulation! Als Spiel würde ich XCOM: EU wählen. TLOU ist zwar auch toll, aber ein richtig gutes Strategiespiel sollte bei so einem umfangreichen Projekt einfach nicht fehlen.

Alles Gute weiterhin!

LG

Glupi

Auch hier ein großes Danke schön. Und auch dein Vote ist eingetragen. Manchmal wünschte ich, ich hätte soviel Zeit wie Blackangel, da er alle möglichen Spiele zocken kann. (da es einfach soviele gute Ideen gibt)

Was macht Blackangel eigentlich Beruflich? Weist du das?

Er muss ja auch extrem viel Geld haben, bei den ganzen Spielen die er sich kauft. ^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Gratz lucky :D bei dir läufts gut wie ich sehe :D.

Ich stimme mal für Borderlands 2!

@ellileon: Man muss nicht viel Geld haben, wenn man eine Videothek führt und sich durch das leihen der Spiele wieder das Geld reinholt.

Das ist das selbe wie bei Hakoom, durch den Status der Top 10, wird dir viel geshared und sie bieten fast alle Trophy Service an.

Aktueller Stand:

8 - Last Of Us (100%)

4 - XCOM Enemy Unknown

4 - Borderlands 2 (100%)

0 - Mass Effect

Bereits abgestimmt haben: Hinder_90, ellileon, Andara_HAG, GoldWolf, CubeFan2003, Polarwölfin, Kratos4ever, BlackPhantom, Der_Rote_Shanks, dlx-2012, X_^_Ace100ace200_^_X, DayInJune, kampfratz80, DucKs, glupi74, Sammlerseele

Was macht Blackangel eigentlich Beruflich? Weist du das?

Er muss ja auch extrem viel Geld haben, bei den ganzen Spielen die er sich kauft. ^^

Früher war er mal arbeitslos. Weiß nicht, wie das jetzt bei ihm ist. Kann nur sagen, dass er viel auch selber geliehen bekommt.

(ähnlich Hakoom)

Gratz lucky :D bei dir läufts gut wie ich sehe :D.

Ich stimme mal für Borderlands 2!

@ellileon: Man muss nicht viel Geld haben, wenn man eine Videothek führt und sich durch das leihen der Spiele wieder das Geld reinholt.

Das ist das selbe wie bei Hakoom, durch den Status der Top 10, wird dir viel geshared und sie bieten fast alle Trophy Service an.

Aber bei dir ja auch, wenn ich mir das Jahresprojekt so anschaue. ;)

Ist vermerkt.

ein kleines Update:

Es wird diesen Sonntag voraussichtlich kein Update geben, da ich durch viel Stress im Job (mit vielen vielen Überstunden) und Final Fantasy-Suchteln sonst nicht viel geschafft habe. Aber zumindest den Flunderdrachen habe ich im 1. Run an Tag 7 besiegt :annoyed:

Momentan versuche ich weitere Rassen auszulöschen und nebenbei die Tage durchlaufen zu lassen (werde den größten Teil im 1. Run bereits erledigt haben. Mir fehlen dann wohl nur die Aufrüsttrophies). Bin jetzt Tag 9.

Abstimmung läuft noch, solange ich Final Fantasy 13-3 nicht beendet habe.

Aktueller Abstimmungs-Stand:

8 - Last Of Us (100%)

5 - Borderlands 2 (100%)

4 - XCOM Enemy Unknown

0 - Mass Effect

Bereits abgestimmt haben:

Andara_HAG, BlackPhantom, CubeFan2003,DayInJune, Der_Rote_Shanks, dlx-2012, DucKs, ellileon, glupi74, GoldWolf, Hinder_90, Jocker-Style, kampfratz80, Kratos4ever, Polarwölfin, Sammlerseele, X_^_Ace100ace200_^_X

Falls man noch abstimmen kann, Borderlands 2 :-)

Ja, geht noch :biggrin5:

Und ist eingetragen.

So ich lese hier auch mal mit. Respekt für dein Durchhaltevermögen! :smile:

Danke schön :smile: Wird aber von Tag zu Tag schwerer, der Versuchung zu widerstehen.

Keine Wahl?

Abstimmung läuft noch, solange ich Final Fantasy 13-3 nicht beendet habe.

Aktueller Abstimmungs-Stand:

8 - Last Of Us (100%)

5 - Borderlands 2 (100%)

4 - XCOM Enemy Unknown

1 - Mass Effect

Andara_HAG, BlackPhantom, Bruder Avelyn, CubeFan2003,DayInJune, Der_Rote_Shanks, dlx-2012, DucKs, ellileon, glupi74, GoldWolf, Hinder_90, Jocker-Style, kampfratz80, Kratos4ever, Polarwölfin, Sammlerseele, X_^_Ace100ace200_^_X

Ich hoffe ja noch schwer das es Borderlands 2 wird.

Ich werde wohl Borderlands 1 bei mir noch aufnehmen, mir ist allerdings schon einmal der Spielstand geschrottet und bis jetzt hatte ich kein bock neu anzufangen.

Ich hatte den 1. Teil damals am Stück durchgezockt mit allen DLC (bzw vorbereitet in meinem ersten Platinprojekt). Habe da auch extra darauf geachtet, ja nicht online zu spielen. Denn solo hat man so gut wie keine Bugs.

aber ich denke mal nicht, dass es Borderlands 2 noch schafft, ausser es passiert plötzlich ein Wunder, dass noch viele Leute voten.

Ich wähle mal Mass Effect, auch wenn es wohl keine Chance hat :smile:

Dachte schon, dass das Spiel gar keinen Vote bekommt. :dozey:

Ich hoffe auch stark, dass es Borderlands 2 wird. :D

Bei den anderen Games kann ich nämlich nicht wirklich viel mitreden.

Und wie läufts so mit Final Fantasy? Fehlt dir noch viel?

Läuft gut im Moment. Bis auf 6 Rassen alle anderen Rassen, die im Turm vorkommen, ausgerottet (die schwersten sind alle weg :biggrin5:). Habe dann Tag 10-12 einfach nur geskippt bzw geschlafen in einem inGame-ortsansässigen Hotel meiner Wahl, da ich alle Aufträge auch bereits erledigt habe :xd::'>

Bin also jetzt im Zusatztag, werde dann den Turm probieren und anschliessend die Story beenden.

Danach kommt dann der 2. Run, wo ich mich auf das Aufwerten der Gegenstände-Trophies konzentrieren kann.

Habe so 50-60 Stunden zusammen (genauen Wert gerade nicht im Kopf) und werde wohl hoffentlich nicht mehr lange brauchen.

Mit dem Video ist es leider bisher nichts geworden, da ich Audio-Synch-Probleme damit habe (nach dem Konvertieren ist das Video schneller als Audio :emot-raise:). Werde daher am Sonntag wohl man eine lange Testaufnahme starten und schauen was passiert. Nicht, dass ich ein neues Problem habe

Vorwort:

Noch 430 Tage
:xd:
:'>

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
7486
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies: 185
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
676
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2028
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
4713
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

7759 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2014
[am 16.03.2014 mit
7671
Trophies]

platin.png
89
. vorbereitete Platin
platin.png
(Lightning Returns Final Fantasy XIII)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
4x
gold3.png
7x
silber3.png
24x
bronze3.png
)

Banner_LightningReturns_Final_Fantasy_XIII.png

02173_025.png

Designerlehrling

Du hast zum ersten Mal die Farbe deiner Kleidung geändert. Je bunter, desto besser!

[Offline-Trophäe]

Hierfür eine Kampfgarnitur auswählen und diese mit Hilfe der Viereck taste farblich umgestalten.

Man kann zwischen verschiedenen Farbvariationen wählen und diese anschliessend speichern.

27
% -> 99% (0x
platin3.png
4x
gold3.png
5x
silber3.png
15x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
0
/
2
/
15
)

Zeitaufwand:
68 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
4/10

Fazit:

+ Final Fantasy Spiel (Abschluss der Trilogie)

+ Schwierigkeitsgrad uninteressant

+ offenere Welt

+- weniger Videos im Vergleich zu den Vorgängern

+- Ladezeiten trotz Installation sehr lang

- man kämpft fast immer alleine gegen die Gegner

Meine 89. vorbereitete Platin
:biggrin5:

GESCHAFFT
:xd:
:'>

Bin stolz wie ein Pfannkuchen und auch ziemlich beeindruckt, wie die Trilogie abgeschlossen wird. Gerade deswegen bin ich froh, ein paar Videos liefern zu können, sobald sie online verfügbar sind. (wie immer leider nur 1mbit Upload
:dozey:
)

Man kann diesmal etwas freier umher laufen und sogar ganze Rassen ausrotten. Schade fand ich die Tatsache, dass man fast nur noch alleine kämpft (bis auf die Begleiterin Fang und einen sehr sehr guten Freund von Lightning
;)
)

Für mich ist und war die FF13-Reihe sehr gut. Und ja, ich habe auch FF7 gespielt und trotzdem hat jedes FinalFantasy Spiel und Film für mich einen gewissen Charm. Als nächstes steht ja FF-X/X-2 auf dem Einkaufszettel, daher mal sehen, wie diese Reihe so war.

Und nicht wundern, wenn ich im 3. Video (
FF13-3 The 4 Trials and Final Boss
) am Ende relativ wenig nur noch zu sagen habe. Musste mich zusammenreissen, nicht am Mikro zu heulen, da ich das Ende (nach dem final boss das gesamte Video) sehr emotional fand.

Kann hier an der Stelle den Film "Odd Thomas" empfehlen, der mich da ähnlich mitgenommen hat.

Videos ( hochladen dauert eine Weile da sie jeweils 1,5h lang sind und 720p):

FF13-3 Schrein der Entgültigkeit (kommentiert):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XHq5rXRhMoE]Schrein der Entgültigkeit - Lightning Returns Final Fantasy XIII (Lets play) - YouTube[/url]

FF13-3 14th Day (kommentiert):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=yHlBaRzTyBY]14th Day - Lightning Returns Final Fantasy XIII (Lets play) - YouTube[/url]

FF13-3 The 4 Trials and Final Boss (kommentiert):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Bcl3qWieefI]The 4 Trials and Final Boss - Lightning Returns Final Fantasy XIII (lets play) - YouTube[/url]

Smart As [Vita]

0
% -> 14% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
2x
silber3.png
6x
bronze3.png
)

0
/
0
/
2
/
6
)

Und wieder ein neues Spiel. Diesmal ein Logikspiel für zwischendurch. Kannte sowas schon vom Smartphone und finde es einen netten Zeitvertreib. Es gibt verschiedene Logikdenkspiele und ich werde da auch nichts mit Datum umstellen
;)

Banner_Progress_Dynasty_Warriors_Next.png

18
% -> 22% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
3x
bronze3.png
)

0
/
0
/
0
/
16
)

Story beendet und ein paar Waffen und Offizierkarten gesammelt. Wird eine langatmige Vorbereitung. :emot-raise:

Abstimmung ging folgendermassen aus:

8 - Last Of Us (100%)

5 - Borderlands 2 (100%)

4 - XCOM Enemy Unknown

1 - Mass Effect

Andara_HAG, BlackPhantom, Bruder Avelyn, CubeFan2003,DayInJune, Der_Rote_Shanks, dlx-2012, DucKs, ellileon, glupi74, GoldWolf, Hinder_90, Jocker-Style, kampfratz80, Kratos4ever, Polarwölfin, Sammlerseele, X_^_Ace100ace200_^_X

Damit ist offiziell mein nächstes grosses Spiel "Last Of Us".

Mal sehen, wann ich damit anfangen kann. Muss jetzt erstmal wieder Trophies holen, schliesslich muss ich mein Monatsziel schaffen :xd::'>

Fazit:

Update:

FF13-3 Schrein der Entgültigkeit hochgeladen (kommentiert):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XHq5rXRhMoE]Schrein der Entgültigkeit - Lightning Returns Final Fantasy XIII (Lets play) - YouTube[/url]

Glückwunsch zur FF Vorbereitung :smile: Ich hänge noch am ersten Teil zur Zeit. Welches hat dir denn am besten gefallen von den dreien?

Danke schön :smile:

Also am besten fand ich immer noch den ersten Teil. Und das nicht nur, weil es mein erstes PS3-Spiel war, sondern weil einfach die Videos noch vermehrt kamen und die Dino-Klopperei einfach cool war. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...