luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Aktueller Stand: 6 - Last Of Us (100%) 2 - XCOM Enemy Unknown 0 - Borderlands 2 (100%) 0 - Mass Effect Bereits abgestimmt haben: Hinder_90, ellileon, Andara_HAG, GoldWolf, CubeFan2003, Polarwölfin, Kratos4ever, BlackPhantom Glückwunsch zu den ganzen erfolgen und Vorbereitungen. Nun hast du mich endlich überholt Ich stimme auch ganz klar für the Last of us denn das ist echt ein Hammer geiles Spiel Danke und gleichzeitig Sorry :'> Aber da ich ja wieder ein paar große Spiele vorhabe und immer mehr davon kommen (FFX+infamous 3), wirst du mich bestimmt irgendwann mich wieder überholen. Du musst ja im Jahresprojekt auch mal ein bissle Gas geben Gratulation zu deinen Vorbereitungen. Auch wenn ich es immer wieder schade finde, dass J-Novellen bei vielen Spielern zu solchen schnellen Platin-Schlampen degradiert werden und sich nicht mal für die Story interessiert wird, geschweige denn der Sprache (und dem Sprachproblem). Meine Stimme geht an: The Last of Us. Also ich kann dir versichern, dass ich selbst dass beschleunigte angeschaut habe. Habe also zumindest eine kleine Ahnung von der Story. Aber ansonsten ist es halt einfach so, wenn man die Sprache nicht beherrscht, kann man mit dem Spiel sonst nicht viel anfangen. Wäre der Text in Englisch verfügbar, sähe es vielleicht anders aus. Aber so darfst dich da nicht wundern, wenn man einfach skippt. Wenn ich mir zum Beispiel ein japanisches Borderlands kaufen würde, dann würde ich die Story auch skippen. Nicht nur, weil ich das Spiel schon auf deutsch durch habe, sondern weil ich einfach kein japanisch kann. Mangas und Comics schaue ich auch nur an, wenn ich englische oder/und deutsche Untertitel dazu bekomme. Ansonsten würde mir immer ein Teil der Story verloren gehen, da man den Zusammenhang nicht versteht. Nicht umsonst wurden die Stummfilme durch Filme mit Sprache abgelöst Ist notiert. Guten Tag. Right off the bat: Der Nachfolger zu "The Force Unleashed" ist kein gutes Spiel mehr gewesen, alles in allem ein enttäuschendes Sequel, das dem Vorgänger in kaum einer Weise gerecht werden konnte, so mein Empfinden über diese recht finstere Erschütterung der Macht. Es gibt nichts schlechtes bei StarWars...Sakrileg.... Um zum Wesentlichen zu kommen: Ich gratuliere Dir erneut zu Deinen jüngsten Frotschritten und Erfolgen und im Voraus schon mal zur russichen PS4-Version zu Sound Shapes, um mal nen albernen Clown raushängen zu lassen. :mmmhmm: Danke. Aber glaube ich nicht. Die Version aus dem Japanstore kann nämlich auch russische Trophienamen. Gut möglich, dass diese Version also für mehrere Länder gedacht ist. Ich find auch die von Dir gesetzten Nebenziele ziemlich erfrischend und spritzig gehalten, das verleiht dem Ganzen mehr Abwechslung und Vielfalt, als es mir ohnehin schon Spaß macht, Dein Projekt zu verfolgen. Die lesenswerten Statistiken, die einen großen Zeitraum bedecken, tun ihr übriges. =) Danke. Schön zu hören, war ja auch mein Grundgedanken zu diesen Änderungen. Meine Stimme geht ganz klar an The Last of Us. Da hast Du erstmal ein Qualitätsspiel zum zocken, einfach ein Erlebnis, das man nicht auslassen sollte, wenn man eine PS3 sein Eigen nennt. Außerdem dürfte Dich Platin gut fordern und durch der Multiplayer (zu) lange beschäftigen. Danke. Aber wie bereits gesagt, werde ich nicht nur dieses Spiel zocken. Will ja meinen Platz in der Rangliste schliesslich halten. Es muss mich zwar nichts angehen oder gar beschäftigen, aber ich stelle mir recht häufig die Frage, ob ein gewisser Teil Deiner Zuschauerschaft Deine umfangreicheren Beiträge überhaupt richtig durchlesen, oder lediglich gelesen wird, dass es ein Update gibt, sodass lediglich dazu in kürzester und knappester Form gratuliert wird. Klar, jeder User hat seinen eigenen "Schreibstil", manchmal ist weniger mehr, Klasse über Masse, aber wäre ich an Deiner statt, würde ein Projekt dieser Größe über einen solch langen Zeitraum schmeißen, wäre ich ab und zu ziemlich frustriert, wenn insgesamt mehr Einzeiler als sogenanntes "Feedback" gebracht werden, als Beiträge, die ein höheres Maß an Interesse vermuten lassen. Man weiß es nicht. Deswegen habe ich aber an Dragarock auch die Bitte mit gegeben, dass die Platinprojekte und Spielerprojekte neu angeordnet werden, damit die Platinprojekte vielleicht mehr Beachtung finden. Und nebenbei bekommen wir vielleicht einen 2. Titel (siehe Wettbewerb Cube und mir) Interessant, interessant. Ein Angebot bezüglich was wegen Nummer 1? Sag mir bitte nicht, dass es sich um etwas handelt, wo ich auch hätte anfragen können. ^^ Ach, ich bleib einfach vor Dir, bis zu Du Deine 100+ Platin raushaust und werde es auch vorhaben, nachdem Du nichts mehr in der glorreichen Hinterhand hast. Wenn wir uns so schon nicht messen können, ist das alles, was mir bleibt, um meine krankhafte Besessenheit zu befriedigen. :'> Nö, du bist ja über mir. Und das wäre langweilig *lach*. Normalerweise nehme ich gar keinen direktes Wettbewerbsangebot mehr an. Aber die Bewerbung von ihm hatte was. Aber wie gesagt, bin da eh nicht mehr so hinterher wie vor 2 Jahren. Für mich zählt im Moment nur das Platinprojekt Wie immer rot (wie in der Schule ) Gw zu deinen 3 Japan Platin und den anderen kleinen Erfolgen. Meine Stimme geht an The Last of Us. Danke. Und ist auch notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Danke und gleichzeitig Sorry :'>Aber da ich ja wieder ein paar große Spiele vorhabe und immer mehr davon kommen (FFX+infamous 3), wirst du mich bestimmt irgendwann mich wieder überholen. Du musst ja im Jahresprojekt auch mal ein bissle Gas geben Da hast du recht, muss da mal wieder Gas geben aber momentan ist irgendwie die Lust nicht so richtig da. Naja kommt schon wieder. Gibt es eigentlich schon was neues wegen den Titeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Da hast du recht, muss da mal wieder Gas geben aber momentan ist irgendwie die Lust nicht so richtig da. Naja kommt schon wieder. Gibt es eigentlich schon was neues wegen den Titeln? Nein, keine Neuigkeiten. Aber vielleicht höre ich ja was bei einem Essen zu viert am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich kann dir versichern, dass ich selbst dass beschleunigte angeschaut habe. Habe also zumindest eine kleine Ahnung von der Story. Aber ansonsten ist es halt einfach so, wenn man die Sprache nicht beherrscht, kann man mit dem Spiel sonst nicht viel anfangen. Wäre der Text in Englisch verfügbar, sähe es vielleicht anders aus. Aber so darfst dich da nicht wundern, wenn man einfach skippt. Wenn ich mir zum Beispiel ein japanisches Borderlands kaufen würde, dann würde ich die Story auch skippen. Nicht nur, weil ich das Spiel schon auf deutsch durch habe, sondern weil ich einfach kein japanisch kann. Mangas und Comics schaue ich auch nur an, wenn ich englische oder/und deutsche Untertitel dazu bekomme. Ansonsten würde mir immer ein Teil der Story verloren gehen, da man den Zusammenhang nicht versteht. Nicht umsonst wurden die Stummfilme durch Filme mit Sprache abgelöst Ist notiert. Das ist ja das Problem. Man kann die Sprache nicht, will aber die schnelle Platin, also degradiert man das Spiel zu einer reinen Platin-Schlampe, auch wenn es vll eine extrem fessenlde Story hat und im Grunde mehr ernste Aufmerksamkeit verdienen würde. Aber das ist ein Problem, das du ja selbst mit Borderlands verdeutlichst, das jedes Game haben kann, wenn man die Sprache nicht kann. Nur, aus welchem Grund zockt man es denn dann? Und was macht man somit aus dem Spiel? Wenn man sich die große Masse an Trophäensammlern ansieht (die kein Japanisch können), die eine J-Novelle nach der anderen durchlaufen lassen, tut mir das um die Spiele immer etwas leid. Vor allem, wenn dann Aussagen ala "Japannovelle; ihr wisst ja, wie das läuft." kommen von manchen. Sollte jetzt an dich auch keine Kritik sein. Bitte nicht falsch verstehen. Ich wollte es nur mal allgemein aussprechen, da ich in letzter Zeit immer mehr Leutchen sehe, die J-Novellen durchlaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist aber auch von Vorteil für die Spieler, die die Novellen geniessen. Dadurch, dass mehr Versionen verkauft werden, gibt es dann vielleicht auch wieder Nachfolger Aber sieh es auch mal so, dass dann ein MegaMind nicht gespielt werden dürfte, wenn man den film vorher schon gesehen hat. Da erfährt man nämlich auch nichts neues und hat die Platin nach 3 Stunden glaube ich. Und keine Angst, bei mir kann man fast alles aussprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen. Darf ich abstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist aber auch von Vorteil für die Spieler, die die Novellen geniessen. Dadurch, dass mehr Versionen verkauft werden, gibt es dann vielleicht auch wieder Nachfolger Aber sieh es auch mal so, dass dann ein MegaMind nicht gespielt werden dürfte, wenn man den film vorher schon gesehen hat. Da erfährt man nämlich auch nichts neues und hat die Platin nach 3 Stunden glaube ich. Und keine Angst, bei mir kann man fast alles aussprechen Hm, auch wieder wahr. Wobei es für die, die auch eine engl. oder dt. Version warten, auch keinen Unterschied macht, ob eine jap. Version mehr oder weniger verkauft wird. Dies ist dann wahrlich nur ein Vorteil für die, die Japanisch können. (Wozu ich mich leider nicht zählen kann, es aber gerne würde.) Ich hatte Megamind nicht gesehen, fand das Spiel dennoch lustig. Find aber solche Kinderspiele manchmal wirklich interessant. Rango z. B. Den Film wollte ich nicht sehen, das Spiel fand ich aber wirklich lustig, auch wenn es schnell und einfach war. Wobei in deinem geschilderten Fall kennt man ja die Story. Bei Japannovellen kennt man sie meist ja nicht, da man ja nichts versteht, auch wenn man die Bilder sieht und sich einiges zusammenreihmen kann. Ok. Hatte ja nicht vor, dich zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen. Darf ich abstimmen? Danke. Ja, es darf jeder abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Du hast bald mehr vorbereitete Platin-Trophäen, als Dragarock Platins hat. Ich stimme für The Last of Us. Viel Spaß damit! (falls es denn dran kommt) Gehört wohl in die TOP5 der besten Spiele aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Aktueller Stand: 7 - Last Of Us (100%) 2 - XCOM Enemy Unknown 0 - Borderlands 2 (100%) 0 - Mass Effect Bereits abgestimmt haben: Hinder_90, ellileon, Andara_HAG, GoldWolf, CubeFan2003, Polarwölfin, Kratos4ever, BlackPhantom, Der_Rote_Shanks Du hast bald mehr vorbereitete Platin-Trophäen, als Dragarock Platins hat. Ich stimme für The Last of Us. Viel Spaß damit! (falls es denn dran kommt) Gehört wohl in die TOP5 der besten Spiele aller Zeiten. Mehr als Dragarock? Neee. Er hat doch über 400 Platins Und es werden ständig mehr bei ihm. Ist notiert. Und das gewählte Spiel wird dann direkt nach FF13-3 gestartet (gehe im Moment aber von LastOfUs aus, soviel Vorsprung wie es schon hat). Komme die Woche nur kaum zum Spielen. (Blöd, wenn der Freund Urlaub hat und man selber nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Aktueller Stand:7 - Last Of Us (100%) 2 - XCOM Enemy Unknown 0 - Borderlands 2 (100%) 0 - Mass Effect Bereits abgestimmt haben: Hinder_90, ellileon, Andara_HAG, GoldWolf, CubeFan2003, Polarwölfin, Kratos4ever, BlackPhantom, Der_Rote_Shanks Mehr als Dragarock? Neee. Er hat doch über 400 Platins Und es werden ständig mehr bei ihm. Ist notiert. Und das gewählte Spiel wird dann direkt nach FF13-3 gestartet (gehe im Moment aber von LastOfUs aus, soviel Vorsprung wie es schon hat). Komme die Woche nur kaum zum Spielen. (Blöd, wenn der Freund Urlaub hat und man selber nicht) Das war leicht sarkastisch gemeint - trotzdem beeindruckend. Aber auch verständlich, dass alle TLoU wählen, da es meilenweit der Konkurrenz voraus ist, zumindest derer, die gerade wählbar ist. Was nicht heißen soll, dass die anderen Spiele schlecht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das war leicht sarkastisch gemeint - trotzdem beeindruckend. Aber auch verständlich, dass alle TLoU wählen, da es meilenweit der Konkurrenz voraus ist, zumindest derer, die gerade wählbar ist. Was nicht heißen soll, dass die anderen Spiele schlecht sind. Und auch das ist total subjektiv. Ich finde TLoU bei weitem nicht so gut wie XCom oder auch Mass Effect. Für mich ist es zu sehr gehyped, ebenso wie Uncharted. Wie du siehst, alles eine Frage der persönlichen Sichtweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Das war leicht sarkastisch gemeint - trotzdem beeindruckend. Aber auch verständlich, dass alle TLoU wählen, da es meilenweit der Konkurrenz voraus ist, zumindest derer, die gerade wählbar ist. Was nicht heißen soll, dass die anderen Spiele schlecht sind. Schon gemerkt, deswegen mit einem Zwinkern geantwortet. Für mich sind die 4 alle gut. Und auch das ist total subjektiv. Ich finde TLoU bei weitem nicht so gut wie XCom oder auch Mass Effect. Für mich ist es zu sehr gehyped, ebenso wie Uncharted. Wie du siehst, alles eine Frage der persönlichen Sichtweise Vor allem kenne ich ME 1 schon vom PC und die Nachfolger. Weiß also, wie das Spiel ist. XCOM sagt eh alles. Borderlands 2 wird sich wohl am 1. Teil orientieren, bleibt also für mich nur die große Unbekannte TLoU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Gratz zu deinen Fortschritten. Ich stimme für Borderlands 2. Macht Hammer Laune das Spiel. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Und auch das ist total subjektiv. Ich finde TLoU bei weitem nicht so gut wie XCom oder auch Mass Effect. Für mich ist es zu sehr gehyped, ebenso wie Uncharted. Wie du siehst, alles eine Frage der persönlichen Sichtweise Ist klar, dass die Meinung ziemlich subjektiv war. Die Wahl ist ja aber subjektiv.. Man wählt das Spiel, welches man am Besten fand. Zumindest gehe ich in der Liste, die gerade verfügbar ist, danach. Jetzt bin ich gespannt, wie sie das Spiel findet. Aber selbst objektiv gesehen, ist TLoU ein Meisterwerk, was die ganzen Preise unter Beweis stellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist klar, dass die Meinung ziemlich subjektiv war. Die Wahl ist ja aber subjektiv.. Man wählt das Spiel, welches man am Besten fand. Zumindest gehe ich in der Liste, die gerade verfügbar ist, danach. Jetzt bin ich gespannt, wie sie das Spiel findet. Aber selbst objektiv gesehen, ist TLoU ein Meisterwerk, was die ganzen Preise unter Beweis stellen.. Und auch das ist nicht gleichbedeutend mit einem Meisterwerk. Preise sind für mich nicht repräsentativ, kann man alles kaufen. Klassisches Beispiel ist die Oskarverleihung, viel Trara und Klimbim um einen eigentlich unbedeutenden Preis. Was ich damit sagen will ist, wie du auch schon geschrieben hast, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Ich wähle nochmal XCom :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Aktueller Stand: 7 - Last Of Us (100%) 2 - XCOM Enemy Unknown 1 - Borderlands 2 (100%) 0 - Mass Effect Bereits abgestimmt haben: Hinder_90, ellileon, Andara_HAG, GoldWolf, CubeFan2003, Polarwölfin, Kratos4ever, BlackPhantom, Der_Rote_Shanks, dlx-2012 Gratz zu deinen Fortschritten.Ich stimme für Borderlands 2. Macht Hammer Laune das Spiel. Grüße Danke und ist notiert @Der_Rote_Shanks: Ich werde hoffentlich alle gespielt haben bis zum ProjektEnde. Aber wahrscheinlich wird mir die PS3 irgendwann das Limit vorgeben, da ich nur noch 220GB frei habe von ehemals 700GB. @Andara_HAG: Geht nicht, genau deswegen habe ich mir aufgeschrieben, wer schon gevotet hat :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Glückwunsch zu drei weiteren vorbereiteten Platintrophäen. Kommt mir ja glatt wie im Schnellimbiss vor, wie die Spiele hier abgefertigt werden. ^^ Ich stimme für The Last of Us. Aufwändig, aber absolut spielenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 @Andara_HAG: Geht nicht, genau deswegen habe ich mir aufgeschrieben, wer schon gevotet hat :'> Mist, du hast meinen perfiden Plan durchschaut P.S.: Ich vote für XCom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bin nur kurz mit handy hier, daher nur schnell mein vote. Borderlands 2! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.