Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spielen. Hast da ein schönes Projekt am Laufen. :)

Fandest du den letzten Level auch schwerer als den Kampf gegen Kazdan Paratus? Weil an dem saß ich damals glaub ich 5 Stunden.

Der zweite Teil ist übrigens auch super, nur leider vom Umfang etwas dürftiger. Dafür ist der Schwierigkeitsgrad wesentlich leichter.

Das einzige schwierige sind da die Herausforderungen (ich habe nach Jahren gerade erst Platin geholt).

Ich habe ja ein YoutubeVideo von dem Kampf mit Kazdan Paratus gemacht (und kommentiert :dozey:):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Isf0XOkMfzc]Lets play StarWars Force Unleashed - Gegner Kazdan Paratus (SithMeister) - YouTube[/url]

Das Video selber geht schon 52min. Insgesamt sass ich wohl 2 Stunden an dem Gegner.

Aber bei Level9, da gab es mehrere Stellen, wo ich immer wieder hing.

Einmal die Konvergenzkammer, wo man kurz vorm Imperatorraum ist (unten 2 AT-ST). Hier bin ich wohl 50-100mal gestorben beim Kampf gegen die Schattenwache bzw deren Eskorte oder auf dem Weg dahin. DarthVader selber hat mich wohl so um die 3-4h dann gekostet, fand ihn dann doch schwieriger als Kazdan

Na da bin ich ja beruhigt ;)

Werde aber vorher erstmal das neue FF13-3 geniessen. Wochenende oder Anfang nächster Woche gehts los.

Dann von mir auch noch nachträglich glückwunsch zu den Vorbereitungen.

Was dein Projektende angeht bin ich echt am grübeln ob ich meins noch so lange führen will um dich zu übertrumphfen ^^ denn eigntlich wollte ich Titel ja sicher haben und nicht nur ein halbes Jahr oder so. Mal sehen wie es weiter geht bei mir ist in letzter zeit wieder weniger los da die motivation und energie dazu leider fehlt. Aber dennoch mach weiter so :)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und besonders zu Star Wars The Force Unleashed :)

Fandest du den Sith-Meister Schwierigkeitsgrad auch so unverschämt schwierig wie ich? ^^

Achja und ich kann dir den 2 Teil nur ans Herz legen, die Herausforderungen sind zwar echt knackig, dafür fand ich das Spiel an sich aber echt gut ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Damit niemand überrascht wird:

Ich akzeptiere eine kleine Herausforderung eines Spielers, der ein Spielerprojekt betreibt. Er hat mich so nett gefragt, dass ich da schlecht nein sagen konnte. Die Herausforderung wird wohl über die ganze Projektzeit laufen, man darf also gespannt sein.

Und gleich vorn weg: Ich werde mein Spielverhalten nicht groß ändern, man sieht ja, wohin das führt (siehe Jahresprojekt 2014). Mir ist der Spielspaß wichtiger als einen Wettbewerb dann zu gewinnen und ich habe meine EndZiele in diesem Projekt ja schon genannt.

Daher also:

Lasset die Spiele beginnen :xd::'>

Dann von mir auch noch nachträglich glückwunsch zu den Vorbereitungen.

Was dein Projektende angeht bin ich echt am grübeln ob ich meins noch so lange führen will um dich zu übertrumphfen ^^ denn eigntlich wollte ich Titel ja sicher haben und nicht nur ein halbes Jahr oder so. Mal sehen wie es weiter geht bei mir ist in letzter zeit wieder weniger los da die motivation und energie dazu leider fehlt. Aber dennoch mach weiter so :)

Danke erstmal.

Ich werde gleich mal Din und Dragarock anschreiben, ob sie nicht einen weiblichen Titel einführen können. Dann könnten wir beide den Titel länger halten.

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und besonders zu Star Wars The Force Unleashed :)

Fandest du den Sith-Meister Schwierigkeitsgrad auch so unverschämt schwierig wie ich? ^^

Achja und ich kann dir den 2 Teil nur ans Herz legen, die Herausforderungen sind zwar echt knackig, dafür fand ich das Spiel an sich aber echt gut ;)

Danke. Ich habe ja wie gesagt ziemlich viel dazu geschrieben und auch ein Video dazu kommentiert (wobei die richtigen Ausraster zum Glück ja fehlen). Daher kann ich dich da nur bitten, nochmal nachzulesen im Update. Sonst muss ich ja alles wiederholen ;)

Und den 2. Teil werde ich auch schon wie angekündigt zocken. Aber jetzt ist erstmal FF13-3 dran. Da brauche ich meine ganze Konzentration im Moment.

Mal was anderes. Gestern wurde ja offiziell bekannt gegeben, dass Dead Nation für die PS4 kostenlos angeboten wird. Mit DLC auch gleich :xd::'>.

Dann habe ich etwas in der Vergangenheit geschwelgt und mir mein erstes Platinprojekt durchgelesen und das gefunden:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/74953-luckygirls-museums-offnung-8.html#post3049444

2,5 Jahre später kann ich das Spiel wiederzocken. Und ich werde es auch wieder alleine spielen :biggrin5:

Nur diesmal mit Aufnahmefunktion. Werde das dann auch bei Youtube hochladen. Mal sehen, wieviel Mikro ich dazu tue :J:

Wird auf jeden Fall cool, wenn ein Spiel aus meinem ersten Platinprojekt auch wieder im zweiten Platinprojekt vorkommt.

Momentan tue ich mir aber eh schwer mit meiner Spieleauswahl. Habe mittlerweile dank Käufen und PSplus um die 80 ungespielte Games. :eek6:

Und die wollte ich eigentlich zum größten Teil auch mal alle zocken. Aber da ständig neue Games kommen (z.b. infamous und FFX/-2 nächsten Monat), wird das wohl eine unendliche Aufgabe für mich :dozey:

Vielleicht werde ich nach FF13-3 mal eine kleine Umfrage starten, welches lange Spiel ich als nächstes starten soll (natürlich mit Vorgabe der Auswahl meinerseits. Sonst kommen noch Vorschläge wie GT5 oder Star Ocean oder so ;))

Glückwunsch zu zwei weiteren vorbereiteten Platintrophäen. Vorallem auf Star Wars darfste stolz sein, hat dich sicherlich viel Mühe gekostet. Ganz im Gegensatz zu MuvLuv, oder wie auch immer das Dng heißt. :lol:

Danke schön. Ja, ein wenig Mühe. Gab aber schon schwerere Games und es werden sicherlich welche folgen. (muss auch irgendwann mal DeadSpace 2 zu Ende bringen).

Dann warte mal das nächste Update ab :lol:

(achso, am Sonntag kommt wieder mein zweiwöchiges Update)

Mal was anderes. Gestern wurde ja offiziell bekannt gegeben, dass Dead Nation für die PS4 kostenlos angeboten wird. Mit DLC auch gleich :xd::'>.

Dann habe ich etwas in der Vergangenheit geschwelgt und mir mein erstes Platinprojekt durchgelesen und das gefunden:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/74953-luckygirls-museums-offnung-8.html#post3049444

2,5 Jahre später kann ich das Spiel wiederzocken. Und ich werde es auch wieder alleine spielen :biggrin5:

Nur diesmal mit Aufnahmefunktion. Werde das dann auch bei Youtube hochladen. Mal sehen, wieviel Mikro ich dazu tue :J:

Wird auf jeden Fall cool, wenn ein Spiel aus meinem ersten Platinprojekt auch wieder im zweiten Platinprojekt vorkommt.

Momentan tue ich mir aber eh schwer mit meiner Spieleauswahl. Habe mittlerweile dank Käufen und PSplus um die 80 ungespielte Games. :eek6:

Und die wollte ich eigentlich zum größten Teil auch mal alle zocken. Aber da ständig neue Games kommen (z.b. infamous und FFX/-2 nächsten Monat), wird das wohl eine unendliche Aufgabe für mich :dozey:

Vielleicht werde ich nach FF13-3 mal eine kleine Umfrage starten, welches lange Spiel ich als nächstes starten soll (natürlich mit Vorgabe der Auswahl meinerseits. Sonst kommen noch Vorschläge wie GT5 oder Star Ocean oder so ;))

Danke schön. Ja, ein wenig Mühe. Gab aber schon schwerere Games und es werden sicherlich welche folgen. (muss auch irgendwann mal DeadSpace 2 zu Ende bringen).

Dann warte mal das nächste Update ab :lol:

(achso, am Sonntag kommt wieder mein zweiwöchiges Update)

Also ich hätte jetzt spontan White Knight Cronicles vorgeschlagen... :biggrin5:

Dead Space 2 fänd ich auch ganz spannend... Am besten machste ein Live Gameplay, dann haben alle was davon. :P

Mir schwant was... :eek6:

Also ich hätte jetzt spontan White Knight Cronicles vorgeschlagen... :biggrin5:

Dead Space 2 fänd ich auch ganz spannend... Am besten machste ein Live Gameplay, dann haben alle was davon. :P

Mir schwant was... :eek6:

Hmm, schonmal gehört von dem Spiel. :biggrin5:

Aber zum Glück noch nicht in meiner Download- bzw Retailliste.

hmm glaube nicht. Bei dem Spiel muss ich mich zusehr konzentrieren (da man ja nicht sterben darf und nur 3 mal speichern darf), da stört mich Video nebenbei (bzw Mikro).

Da ich eh mal wieder PS4 zocken will, sonst rostet die noch, wäre DN gerade die richtige Wahl.

Pssssttttt.... :xd::'>

Hmm, schonmal gehört von dem Spiel. :biggrin5:

Aber zum Glück noch nicht in meiner Download- bzw Retailliste.

hmm glaube nicht. Bei dem Spiel muss ich mich zusehr konzentrieren (da man ja nicht sterben darf und nur 3 mal speichern darf), da stört mich Video nebenbei (bzw Mikro).

Ist suuuper. Musste mal ausprobieren. Ich habs getan. :xd::'>

War auch nur Spaß. :biggrin5:

Vorwort:

Noch 444 Tage
:xd:
:'>

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
7451
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies: 183
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
672
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
2021
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
4689
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

7552 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 28.02.2014
[geschafft mit
7634
Trophies]

7759 Trophies holen einschliesslich vorbereitete bis 31.03.2014

platin.png
86
. vorbereitete Platin
platin.png
(Sound Shapes JAPAN Version)

platin.png
87
. vorbereitete Platin
platin.png

(Muv Luv Alternative)

platin.png
88
. vorbereitete Platin
platin.png

(Muv Luv Alternative Total Eclipse)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
16x
gold3.png
85x
silber3.png
40x
bronze3.png
)

Banner_SoundShapes_PS4_JP.png

siehe Vita version

0
% -> 99% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
71x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
1
/
71
/
0
)

Meine 86. vorbereitete Platin
:biggrin5:

erhalten per Sync von der Vita.

Banner_MuvLuv_Alternative.png

01556_017.png
美琴 / Mikoto

美琴の遺書 / Die letzten Worte von Mikoto gehört.

[Offline-Trophäe]

Nachdem ihr das Spiel erfolgreich beendet habt, steigt ihr über die Kapitelauswahl (im Hauptmenü Premiere -> Chapter) in einem späteren Punkt im Spiel wieder ein, um dieses Ende zu erreichen.

Drückt, sobald Ihr in der Kapitelauswahl seid
, einmal
:r2:
um auf die zweite Seite zu gelangen. Bei Episode 7 steigt ihr dann bei dem Punkt まりもの死 erneut ein. Bei den nächsten beiden Entscheidungen wählt ihr dann folgendes:

美琴と……  (Option 5)

まずは尊人だ…… (Option 5)

Bei allen darauffolgenden Entscheidungen ist es egal, was ihr auswählt. Beendet das Spiel und ihr erhaltet die Trophäe.

0
% -> 91% (0x
platin3.png
7x
gold3.png
6x
silber3.png
5x
bronze3.png
)

0
/
7
/
6
/
5
)

Zeitaufwand:
8 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ schnelle Platin

+ Novelle

Meine 87. vorbereitete Platin

Und wieder so eine Novelle, werden wieder manche denken.

Auch die letzten 2 Wochen hatte ich etwas Lust auf die schnelle Platin.

Hier 1 Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AthmSnSNnp4]MuvLuv Alternative Intro (PS3) - YouTube[/url]

Banner_MuvLuv_Alternative%20Total%20Eclipse.png

01830_025.png
アルバムモードを閲覧 / Album-Modus betrachten

アルバムモードを閲覧した / Album-Modus betrachtet.

[Offline-Trophäe]

Beendet hierfür das Spiel. Danach steht im Hauptmenü das Album zur Verfügung. Einfach anklicken reicht schon aus
.

0
% -> 97% (0x
platin3.png
8x
gold3.png
5x
silber3.png
10x
bronze3.png
)

0
/
8
/
5
/
10
)

Zeitaufwand:
3 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ schnelle Platin

+ Novelle

Meine 88. vorbereitete Platin

Und noch eine sehr schnelle Platin

Hier 1 Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BYQAASw7Vuo]Muv Luv Alternative Total Eclipse Intro (PS3) - YouTube[/url]

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

0
% -> 27% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
2x
silber3.png
15x
bronze3.png
)

0
/
0
/
2
/
15
)

Wie bereits angekündigt, habe ich mit dem Spiel begonnen. Habe ja schon 20 Stunden investiert und bin sehr begeistert. Einzig das ewige Ticken der Uhr ist etwas ungewohnt, da man hier gegen die Zeit spielt.

Video:

kommt noch

Hotline Miami

0
% -> 17% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
1x
silber3.png
10x
bronze3.png
)

0
/
0
/
1
/
10
)

Spiele im Moment auf der Vita. Bin aber noch nicht so weit gekommen, da ich eher Bücher derzeit in Bus/UBahn/Sbahn lese

(Erbarmen & Schändung von Olsen)

Spruch meines Freundes: "Das ist aber alte Grafik "

Also für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ja, der Termin steht jetzt fest. Allerdings erst am 21.05.2015 :xd::'>

In meiner Signatur findet ihr einen Link zu mehr Infos.

Ziel für Februar übererfüllt. Habe die Grafik überarbeitet und die Trophies vom Projekt mit reingenommen. Schliesslich werde ich mit ihnen auch gegebenenfalls die 10k Trophies hoffentlich schaffen ;)

Und wie angekündigt, jeder darf nun ein Spiel wählen aus dieser Auswahl:

(die Wahl ist offen bis ich mein aktuelles Spiel fertig habe)

Last Of Us

XCOM Enemy Unknown

Borderlands 2

Mass Effect

Zur Erklärung: ich spiele das neue FinalFantasy durch, danach starte ich ein langes Spiel und parallel ein paar kleine Spiele (also freut euch nicht zu früh, dass ich hier blockiert werde). Und das lange Spiel dürft ihr hiermit dann bestimmen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. (so sehe ich auch mal, wer hier alles so mitliest :dozey:)

Noch eine kleine Ankündigung:

Ich habe ein Duellangebot von ImperatorGestahl angenommen. Er möchte ja auf lange Zeit gesehen Nummer 1 werden und sich daher nur ein klein wenig mit mir messen (wohl auch als Orientierung für weiter oben). Da dies auf mein Spielverhalten keinerlei Auswirkungen hat, habe ich dies einfach mal akzeptiert ;)

Fazit:

Morgen :smile:

Achja, das geliebte SoundShape, ich sollte da auch mal wissen, was da so abgeht, sonst kann ich da ga rnicht überall mitreden :biggrin5:;).

Aber glückwunsch zu deinen vorbereiteten Spielen :smile: und wünsche dir bei Hotline Miami und FF viel Spaß.

MEine Stimme geht ganz klar an "The Last of Us"

und bin gerade etwas neugierig, wie das Duell mit dem Imperator verlaufen wird, weil, wenn er Nummer 1 werden will, warum erinner ich mich da an mein erstes Spielerprojekt und ich würde sowas nie wieder behaupten :biggrin5: aber mal schauen ^^

Grüße

Aktueller Stand:

2 - Last Of Us (100%)

2 - XCOM Enemy Unknown

0 - Borderlands 2 (100%)

0 - Mass Effect

Bereits abgestimmt haben: Hinder_90, ellileon, Andara_HAG, GoldWolf

Glückwunsch zu drei weiteren Vorbereitungen. Meine Stimme gebe ich mal für Last Of Us ab.

Danke. :smile:

Ist vermerkt.

Glückwunsch zu den ganzen erfolgen :)

Ich stimme mal für XCOM Enemy Unknown, weil das schön schwer ist :D

Vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass ich alle XCOM Spiele bereits auf dem PC durchgezockt habe :biggrin5:. Bin also etwas erfahren in dieser Spielereihe (keine Ahnung, ob mir das in der PS3 Version was hilft :dozey:)

Ganz klar XCom! :D

Gratz zu den neuesten Vorbereitungen ;)

Danke. Ist auch erfasst. :smile:

Morgen :smile:

Achja, das geliebte SoundShape, ich sollte da auch mal wissen, was da so abgeht, sonst kann ich da ga rnicht überall mitreden :biggrin5:;).

Aber glückwunsch zu deinen vorbereiteten Spielen :smile: und wünsche dir bei Hotline Miami und FF viel Spaß.

MEine Stimme geht ganz klar an "The Last of Us"

und bin gerade etwas neugierig, wie das Duell mit dem Imperator verlaufen wird, weil, wenn er Nummer 1 werden will, warum erinner ich mich da an mein erstes Spielerprojekt und ich würde sowas nie wieder behaupten :biggrin5: aber mal schauen ^^

Grüße

Guten Morgen. Dafür, dass das Spiel extrem glückabhängig ist und auch einen gewissen Frustfaktor besitzt, wird man eben freundlicherweise mit 6 möglichen Platins belohnt :xd::'>

3 muss man zwar extra kaufen, aber diese sind etwas billiger als die EU Version. Muss man selbst wissen, ob einem es Wert ist, ohne viel Aufwand mal eben so einen ganzen PSN level mit nur einem Spiel+DLC zu schaffen.

Danke und Danke. Machen auf jeden Fall beide Spass, wobei ich bei HM noch nicht weiß, ob ich das Spiel schaffe. Gerade das A+ hat es schon in sich.

Wahl ist auch vermerkt.

Du warst ja auch nicht der erste, der das schaffen wollte. ;)

Aber muss ja jeder selber wissen, ob er/sie das als realistisches Ziel sieht. Ich für meinen Teil sehe es nicht, da die oberen Topspieler auch sehr viel zocken. Man muss sich ja nur mal Blackangel anschauen.

Aber wenn ich andere motivieren kann, warum nicht :J:

Ich werde erstmal das Ziel von Marc verfolgen, der ja Nummer 1 in Austria glaube ich werden möchte.

Gratulation zu deinen Vorbereitungen. :) Auch wenn ich es immer wieder schade finde, dass J-Novellen bei vielen Spielern zu solchen schnellen Platin-Schlampen degradiert werden und sich nicht mal für die Story interessiert wird, geschweige denn der Sprache (und dem Sprachproblem).

Meine Stimme geht an: The Last of Us. :)

Guten Tag. :D

Right off the bat: Der Nachfolger zu "The Force Unleashed" ist kein gutes Spiel mehr gewesen, alles in allem ein enttäuschendes Sequel, das dem Vorgänger in kaum einer Weise gerecht werden konnte, so mein Empfinden über diese recht finstere Erschütterung der Macht. :)

Um zum Wesentlichen zu kommen: Ich gratuliere Dir erneut zu Deinen jüngsten Frotschritten und Erfolgen und im Voraus schon mal zur russichen PS4-Version zu Sound Shapes, um mal nen albernen Clown raushängen zu lassen. :mmmhmm:

Ich find auch die von Dir gesetzten Nebenziele ziemlich erfrischend und spritzig gehalten, das verleiht dem Ganzen mehr Abwechslung und Vielfalt, als es mir ohnehin schon Spaß macht, Dein Projekt zu verfolgen. Die lesenswerten Statistiken, die einen großen Zeitraum bedecken, tun ihr übriges. =)

Und wie angekündigt, jeder darf nun ein Spiel wählen aus dieser Auswahl:

(die Wahl ist offen bis ich mein aktuelles Spiel fertig habe)

Last Of Us

XCOM Enemy Unknown

Borderlands 2

Mass Effect

Meine Stimme geht ganz klar an The Last of Us. Da hast Du erstmal ein Qualitätsspiel zum zocken, einfach ein Erlebnis, das man nicht auslassen sollte, wenn man eine PS3 sein Eigen nennt. :) Außerdem dürfte Dich Platin gut fordern und durch der Multiplayer (zu) lange beschäftigen. ;)

Zur Erklärung: ich spiele das neue FinalFantasy durch, danach starte ich ein langes Spiel und parallel ein paar kleine Spiele (also freut euch nicht zu früh, dass ich hier blockiert werde). Und das lange Spiel dürft ihr hiermit dann bestimmen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. (so sehe ich auch mal, wer hier alles so mitliest )

Es muss mich zwar nichts angehen oder gar beschäftigen, aber ich stelle mir recht häufig die Frage, ob ein gewisser Teil Deiner Zuschauerschaft Deine umfangreicheren Beiträge überhaupt richtig durchlesen, oder lediglich gelesen wird, dass es ein Update gibt, sodass lediglich dazu in kürzester und knappester Form gratuliert wird. Klar, jeder User hat seinen eigenen "Schreibstil", manchmal ist weniger mehr, Klasse über Masse, aber wäre ich an Deiner statt, würde ein Projekt dieser Größe über einen solch langen Zeitraum schmeißen, wäre ich ab und zu ziemlich frustriert, wenn insgesamt mehr Einzeiler als sogenanntes "Feedback" gebracht werden, als Beiträge, die ein höheres Maß an Interesse vermuten lassen. :)

Noch eine kleine Ankündigung:

Ich habe ein Duellangebot von ImperatorGestahl angenommen. Er möchte ja auf lange Zeit gesehen Nummer 1 werden und sich daher nur ein klein wenig mit mir messen (wohl auch als Orientierung für weiter oben). Da dies auf mein Spielverhalten keinerlei Auswirkungen hat, habe ich dies einfach mal akzeptiert

Interessant, interessant. Ein Angebot bezüglich was wegen Nummer 1? Sag mir bitte nicht, dass es sich um etwas handelt, wo ich auch hätte anfragen können. ^^ Ach, ich bleib einfach vor Dir, bis Du Deine 100+ Platin raushaust und werde es auch vorhaben, nachdem Du nichts mehr in der glorreichen Hinterhand hast. :J: Wenn wir uns so schon nicht messen können, ist das alles, was mir bleibt, um meine krankhafte Besessenheit zu befriedigen. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...