Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

gerade vom Bowling+Abendessen mit meinen Arbeitskollegen wieder daheim und nach euren netten Kommentaren habe ich mich noch bemüssigt gefühlt, nochmal ein bissle mit AmarecTV rumzutesten :biggrin5:. (das erste Video hatte ich noch mit einem Zusatztool gemacht und meine teuren Kopfhörer aufgehabt, dort wird der Ton durch Batterien noch mal erhöht, daher wusste ich nicht, dass am Ende alles so leise sein wird in youtube :facepalm:).

Diesmal hat aber alles geklappt und ich konnte direkt in Amarec meine Stimme mit aufnehmen. Weiterhin konnte ich das Echo abschalten, was mich bei der ersten Aufnahme auch immer etwas aus dem Konzept gebracht hat.

hier nun ein kurzes Video nur für euch :xd::'>:

(hoffe, meine Stimme ist jetzt laut genug)

https://youtu.be/GciCjBc7e_I

Mein durchgemixtes Feedback hast ja schon zu den vollen 40 Minuten bekommen, wobei ich dort vergaß, zu erwähnen, dass Du doch etwas leise an mancherlei Stelle rüberkamst, sodass es schwierig wurde, Dich zu verstehen. Das hier im Trailer ist schon ein Fortschritt in dieser Hinsicht. :) Ich möchte Elan, Eynthusiasmus, Ehrgeiz und Engagement heraushören wollen! :D Voted for E. :J:

Wenn du dich schon direkt anbietest... :J: Warum nicht? :biggrin5:

Wenn ich eines Jahres mal ein Platin-Projekt veranstalte, was gerade nicht wirklich in Planung ist, aber generell will ich nix ausschließen, dann bist Du recht herzlich als Zuschauer eingeladen. Dann mach ich auch Videos auf meine Weise und Du kannst für E voten. :J:

Vorankündigung:

Es gibt heute Abend wieder ein Update.

Mein durchgemixtes Feedback hast ja schon zu den vollen 40 Minuten bekommen, wobei ich dort vergaß, zu erwähnen, dass Du doch etwas leise an mancherlei Stelle rüberkamst, sodass es schwierig wurde, Dich zu verstehen. Das hier im Trailer ist schon ein Fortschritt in dieser Hinsicht. :) Ich möchte Elan, Eynthusiasmus, Ehrgeiz und Engagement heraushören wollen! :D Voted for E. :J:

Also ich war schon sehr motiviert bei diesem Video. Wenn ich gewusst hätte, was mich noch erwartet auf dem Schwierigkeitsgrad, hätte ich das Spiel wohl nie eingelegt (hatte es auch schon auf dem PC gespielt, da aber nicht auf SithMeister)

Davon möchte ich bitte auch mehr hören. :biggrin5:

Die meisten vertonen ihre Videos erst im Nachhinein. Da ist es dann leicht reden mit mehr Elan usw :xd::'>

Wenn ich direkt im Spiel stecke, versuche ich mich zu konzentrieren oder fluche ständig (letzteres wollt ihr nicht wirklich hören ;)).

Wenn ich ein Video mit Mikro alleine von Level 9 gemacht hätte, dann könntet ihr euch jetzt mindestens 10 Stunden reines Fluchen anhören :facepalm:

Das war ja echt nicht mehr feierlich und ging von anfangs kleinen Aufregern langsam aber stettig über in Frustbewältigung ala Planung der Zerstörung von irgendwas.

Soviel dazu, dass ich mittlerweile Frustresistent sei :emot-what:

Wenn ich eines Jahres mal ein Platin-Projekt veranstalte, was gerade nicht wirklich in Planung ist, aber generell will ich nix ausschließen, dann bist Du recht herzlich als Zuschauer eingeladen. Dann mach ich auch Videos auf meine Weise und Du kannst für E voten. :J:

Was du aber wohl nie machen wirst ;)

Vorankündigung:

Es gibt heute Abend wieder ein Update.

Ich gratuliere im Voraus zu Deinen beiden neuen Vorbereitungen!! :2thumbsup:

Also ich war schon sehr motiviert bei diesem Video. Wenn ich gewusst hätte, was mich noch erwartet auf dem Schwierigkeitsgrad, hätte ich das Spiel wohl nie eingelegt (hatte es auch schon auf dem PC gespielt, da aber nicht auf SithMeister)

Okay, das würde ich lediglich noch mehr heraushören wollen. :P

Die meisten vertonen ihre Videos erst im Nachhinein. Da ist es dann leicht reden mit mehr Elan usw :xd::'>

Wenn ich direkt im Spiel stecke, versuche ich mich zu konzentrieren oder fluche ständig (letzteres wollt ihr nicht wirklich hören ;)).

Wenn ich ein Video mit Mikro alleine von Level 9 gemacht hätte, dann könntet ihr euch jetzt mindestens 10 Stunden reines Fluchen anhören :facepalm:

Das war ja echt nicht mehr feierlich und ging von anfangs kleinen Aufregern langsam aber stettig über in Frustbewältigung ala Planung der Zerstörung von irgendwas.

Oh, ich kann mir das gut vorstellen, denn es war bei mir nicht anders damals. ^^ Aber im nachhinein die Stimme zu vertonen halte ich für unprofessionell, alles sollte Live und in Farbe gehalten sein. :) Aller Wahrscheinlichkeit nach war "The Force Unleashed" einfach das falsche Spiel, Dich motivierter rüberkommen zu lassen, eben weil das Spiel ein hohes Maß an Konzentration erfordert, bereits auf vorletzter Schwierigkeit. Da reicht ja schon die minimalste Unachtsamkeit und es kann in 5 Sekunden vorbei sein. ;) Ein AT-ST ballert Dir aus unsehbaren Kamerawinkel heraus ne Kiste in den Rücken, schon ist die halbe Gesundheitsleiste weg. Ein Gegner kloppt mit Schockwellen auf Starkliller drauf, während er wehrlos am Boden liegt... Wir kennen das ja. ;)

Was du aber wohl nie machen wirst ;)

Sag niemals nie! :D

Ich gratuliere im Voraus zu Deinen beiden neuen Vorbereitungen!! :2thumbsup:

Ach, verdammt :dozey:

Mach mir doch nicht meine Überraschung kaputt.

Okay, das würde ich lediglich noch mehr heraushören wollen. :P

Werden ja noch weitere Videos kommen.

Und für meinen Platintag habe ich den ersten prominenten Gast: Dragarock

(ja, ich plane lieber voraus, damit dann auch jeder Zeit hat :redface:)

Oh, ich kann mir das gut vorstellen, denn es war bei mir nicht anders damals. ^^ Aber im nachhinein die Stimme zu vertonen halte ich für unprofessionell, alles sollte Live und in Farbe gehalten sein. :) Aller Wahrscheinlichkeit nach war "The Force Unleashed" einfach das falsche Spiel, Dich motivierter rüberkommen zu lassen, eben weil das Spiel ein hohes Maß an Konzentration erfordert, bereits auf vorletzter Schwierigkeit. Da reicht ja schon die minimalste Unachtsamkeit und es kann in 5 Sekunden vorbei sein. ;) Ein AT-ST ballert Dir aus unsehbaren Kamerawinkel heraus ne Kiste in den Rücken, schon ist die halbe Gesundheitsleiste weg. Ein Gegner kloppt mit Schockwellen auf Starkliller drauf, während er am wehrlos am Boden liegt... Wir kennen das ja. ;)

Ja, genau treffend beschrieben. Bin ja auch nicht mehr das junge Gemüse, was easy mal so ein Spiel durchzockt :xd::'>

Aber ich werde heute Abend noch ein bissle dazuschreiben.

Sag niemals nie! :D

Nie, Nie, Nie, Nie, Nie, Nie .... Nieeeeee :biggrin5:

(sorry, ich konnte nicht anders, das war die Stimme in meinem Kopf und als Revanche für das vorzeitige Gratulieren)

Da hast du recht. Die Präsenz kommt mit der Übung. Hör zum Beispiel auf meinem Channel in das Squad Review rein (klingt total gelangweilt) und im gegensatz dazu das neueste DLC review zu Left Behind. Da liegen WELTEN dazwischen. :xd::'>

Wobei... so ein Ragevideo hat doch was. :biggrin5:

Könnte ja mal eins zu CoD Classic machen, bei dem ich an jeder Ecke erschrecke und nach dem (nichtmal gefühlt) 100. Versuch nurnoch am fluchen bin. :facepalm:

Vorwort:

Noch 457 Tage
:xd:
:'>

Etappe "Ziel Platinprojekt":
gesamt.png
10000 (
7310
arrow_up.png
)
[vorbereitete ExtraTrophies: 177
arrow_up.png
]

gold.png
950 (
656
arrow_up.png
)

silber.png
2550 (
1936
arrow_up.png
)

bronze.png
6500 (
4649
arrow_up.png
)

Etappe "Ziel für diesen Monat":

7379 Trophies holen bis 28.02.2014

platin.png
84
. vorbereitete Platin
platin.png
(Star Wars Force Unleashed)

platin.png
85
. vorbereitete Platin
platin.png

(Muv Luv)

Gesamtausbeute seit letztem Update:
(0x
platin3.png
15x
gold3.png
19x
silber3.png
63x
bronze3.png
)

Banner_StarWars_Force_Unleashed.png

32.png

Sith-Prüfungen

Schließe alle Herausforderungen des Trainingsraum und die Kampfmodule ab.

[Offline-Trophäe]

Man kann diese unter
start.png
auswählen, einige Module und Herausforderungen werden erst im Verlauf des Spieles freigeschaltet.
Um die Trophy zu erhalten muss man die Herausforderungen nicht unbedingt erfolgreich abschließen. Es reicht, wenn man die Zeit einfach herunterlaufen lässt, um die Prüfung abzuschließen.

0
% -> 98% (0x
platin3.png
5x
gold3.png
15x
silber3.png
43x
bronze3.png
)

(Insgesamt Trophies bereits geholt:
0
/
5
/
15
/
43
)

Zeitaufwand:
40 Stunden
(5 Stunden davon für die DLC)

Schwierigkeitsgrad:
8/10

Fazit:

+ Star Wars

+ verschiedene Lichtschwertfarben und -Vorteile

+ fiktionale Story zwischen den Filmen

- Schwierigkeitsgrad SithMeister ist stellenweise etwas happig

- Stimmen sind nicht synchron in den DLC's

- DLC Preise sind unverschämt (10 Euro je DLC nach den vielen Jahren)

Meine 84. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Dieses Spiel habe ich bereits auf dem PC gezockt (dort aber nur auf Einfach damals). Es handelt von der Figur StarKiller (was ein Name) und seinem Lehrmeister DarthVader. Man lernt ständig neue Kräfte zu nutzen und während der Story werden ein paar offene Punkte geklärt (z.b. wie entstand die Rebellion aus den Filmen 4-6).

Während der Story muss man alle möglichen Gegner bekämpfen und bekommt es am Ende jedes Levels mit einem Jedi oder Sith zu tun.

Am besten gefällt mir an den StarWars-Spielen (gab auf dem PC noch mehr dieser Art) die Möglichkeit des Laserschwertkampfes.

Soweit die Vorteile (die ich gar nicht alle aufzählen kann im Moment), kommen wir zu den Nachteilen.

Zuerst einmal finde ich die Preisgestaltung der DLC eine Unverschämtheit. Ob dies mit der existierenden SithEdition zusammenhängt, keine Ahnung (in dieser sind die DLC bereits enthalten).

Weiterhin ist der höchste Schwierigkeitsgrad stellenweise eine arge Zumutung. Alleine der komplette letzte Level hat mich 10 Stunden gekostet, um da zum Endkampf mit Vader vorzudringen und diesen zu besiegen. Muss sagen, fand den Emperator einfacher
:dozey:

Am meisten hat mich der Griff von Vader genervt, der sich kaum verhindern liess und selbst mit dem vielen Drücken der Kreistaste nicht aufhörte. Alle anderen Quicktime-Sachen konnte ich immer parieren, aber da klappte es erst, als ich erkannte, dass ich unendlich schnell zu drücken habe

(wer kommt bitte auf so eine Idee ? :emot-raise:)

Bin mal gespannt, wie Teil 2 wird. Werde diesen irgendwann die nächsten Wochen angehen.

Videos (3. Video ist von mir kommentiert
:'>):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ETnukK0uyrc]Lets play Star Wars Force Unleashed (PS3) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GwbQ0wqSAOY]StarWars Force Unleashed - Darth Maul as Opponent (PS3) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Isf0XOkMfzc]Lets play StarWars Force Unleashed - Gegner Kazdan Paratus (SithMeister) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6MxPOPbm6SM]StarWars Force Unleased - Farming 500 Lightning Shield Kills (PS3) - YouTube[/url]

Banner_MuvLuv.png

01548_016.png
ALBUM100%

アルバム100% / Das Album wurde zu 100% vervollständigt.

[Offline-Trophäe]

Hat man alle anderen Trophäen, geht man im Startbildschirm auf (
プレミア
) und klickt alle 4 Auswahlmöglickeiten nacheinander durch.

0
% -> 91% (0x
platin3.png
9x
gold3.png
3x
silber3.png
2x
bronze3.png
)

0
/
9
/
3
/
2
)

Zeitaufwand:
6 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ schnelle Platin

+ Novelle

Meine 85. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Und wieder so eine Novelle, werden manche denken.

Und ja, ich war so frei.
:'>

War auch diesmal relativ easy, konnte nebenbei sogar gut fernsehen :emot-what:

Wie immer keine Ahnung, worum es genau geht. Aber es scheint sich um Krieg und Kampfroboter zu drehen.

Gibt es hier vielleicht einen Film davon ?

Hier 1 Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=MISEMVBmp2U]Muv Luv Intro (PS3) - YouTube[/url]

Banner_Progress_Dynasty_Warriors_Next.png

noch nichts

0
% -> 18% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
13x
bronze3.png
)

0
/
0
/
0
/
13
)

Interessantes Spiel. Habe mich schon dabei ertappt, dass ich gerne auch mal die PS3 Versionen anzocken würde. Aber im Moment reicht ein Spiel der Reihe, wo Platin eh offen ist (niemand im Forum hat es anscheinend bisher geholt)

Wird also interessant, ob ich es bis zum Platintag schaffe. Werde zwischendurch noch andere Vita Spiele zocken.

The Wolf Among Us

20
% -> 40% (0x
platin3.png
1x
gold3.png
1x
silber3.png
5x
bronze3.png
)

0
/
2
/
2
/
10
)

Episode 2 ist draussen und der SeasonPass wird vom Preis kurzfristig halbiert. Könnte ja fast drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Aber bezüglich der Episode kann ich nur sagen, sehr gut gemacht. Macht Lust auf die nächsten Teile und es wird interessant, wohin sich die Story entwickelt. Vor allem die Überraschungen waren gut umgesetzt.

Video vom Start der Episode 2 mit Zusammenfassung der Episode 1:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uCu8iwjEgqI]The Wolf Among Us Start Episode 2 (PS3) - YouTube[/url]

Also für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ja, der Termin steht jetzt fest. Allerdings erst am 21.05.2015 :xd::'>

In meiner Signatur findet ihr einen Link zu mehr Infos.

Ansonsten läuft das Projekt gut und es wird noch einige Überraschungen geben. Mein Etappenziel für Monat Februar 2014 habe ich jetzt bereits erreicht, alle zusätzlichen Trophies die nächsten 2 Wochen helfen also gut beim Endziel.

FinalFantasy 13-3 ist angekommen und wird wohl diese Woche von mir angefangen (im März kommt dann ja schon inFamous 3)

Fazit:

Ach, verdammt :dozey:

Mach mir doch nicht meine Überraschung kaputt.

Tja ja, so läuft's eben, wenn ich von Deinen Fortschritten bereits im PSN Wind bekomme. :D Das verzeihst Du mir doch, oder? :emot-raise:

Werden ja noch weitere Videos kommen.

Und für meinen Platintag habe ich den ersten prominenten Gast: Dragarock

(ja, ich plane lieber voraus, damit dann auch jeder Zeit hat :redface:)

Für weitere kommentierte Videos bin ich offen. =) Dragarock? Lass mich raten, er macht dann in Deinem Video publik, dass er von Anfang an versteckt auf einer seperaten PS3 einige Platin vorbereitet hat, sodass sein Platin-Projekt nun unmittelbar in den Startlöchern steht?! :xd::'>

Ja, genau treffend beschrieben. Bin ja auch nicht mehr das junge Gemüse, was easy mal so ein Spiel durchzockt

Ach, je älter man wird, desto weniger spielt das Alter ne Rolle, in so mancherlei Hinsicht. =) Es gibt Leute, die behaupten, ab 40 aufwärts wird's echt peinlich, wenn man da noch zockt. Ich behaupte, dass es kein "zu alt" in dem Sinne gibt, solange man den Spaß daran hat. ;)

Nie, Nie, Nie, Nie, Nie, Nie .... Nieeeeee :biggrin5:

(sorry, ich konnte nicht anders, das war die Stimme in meinem Kopf und als Revanche für das vorzeitige Gratulieren)

Oh, das ist nur fair... Mit dieser Revanche verzeihst Du mir wohl meine geringfügige Überheblichkeit. :D Aber erschreck Dich bitte nicht, wenn ich mal ein Platin-Projekt aus dem Nichts an den Start bringe. :D

Nochmal Gratulation zur erfolgreichen Entfesselung der Macht. :) Ich würd der Platin ne gute 7 in Sachen Schwierigkeit geben. ;) Beneidenswert, die DLC's haste auch gleiche alle mit dazu abgeräumt... Und bei mir wird das Spiel wohl bis in alle Ewigkeit auf 99% stehen. :mad1:

Zu der japanischen Novelle hab ich nix beizutragen. ^^

Dann gw zu 2 weiteren Vorbereitungen ;)

Danke schön ;)

Tja ja, so läuft's eben, wenn ich von Deinem Fortschritten bereits im PSN Wind bekomme. :D Das verzeihst Du mir doch, oder? :emot-raise:

Ja, ich war wieder mal zu voreilig :xd::'>

Für weitere kommentierte Videos bin ich offen. =) Dragarock? Lass mich raten, er macht dann in Deinem Video publik, dass er von Anfang an versteckt auf einer seperaten PS3 einige Platin vorbereitet hat, sodass sein Platin-Projekt nun unmittelbar in den Startlöchern steht?! :xd::'>

Nee, da wird wohl nichts kommen. Er holt die Platin lieber direkt. Ist glaube ich auch besser in den Sphären, wo er zockt. Wäre ja sonst ein Wettbewerbsnachteil.

Ach, je älter man wird, desto weniger spielt das Alter ne Rolle, in so mancherlei Hinsicht. =) Es gibt Leute, die behaupten, ab 40 aufwärts wird''s echt peinlich, wenn man da noch zockt. Ich behaupte, dass es kein "zu alt" in dem Sinne gibt, solange man den Spaß daran hat. ;)

Ich werde solange zocken wie ich kann. Und da man mir mein Alter noch nicht ansieht (wurde letztens beim Lottolos-Kauf doch tatsächlich gefragt, ob ich schon 18 wäre :emot-raise:), kann ich da auch beruhigt weiter zocken.

Oh, das ist nur fair... Mit dieser Revanche verzeihst Du mir wohl meine geringfügige Überheblichkeit. :D Aber erschreck Dich bitte nicht, wenn ich mal ein Platin-Projekt aus dem Nichts an den Start bringe. :D

Wäre zumindest interessant, was du dann so spielst für das Platinprojekt. Aber ich glaube nicht daran, weil du ja glücklich bist, mittlerweile so weit vorn zu sein in der Rangliste. :xd::'>

Nochmal Gratulation zur erfolgreichen Entfesselung der Macht. :) Ich würd der Platin ne gute 7 in Sachen Schwierigkeit geben. ;) Beneidenswert, die DLC's haste auch gleiche alle mit dazu abgeräumt... Und bei mir wird das Spiel wohl bis in alle Ewigkeit auf 99% stehen. :mad1:

Ja, die DLC fand ich sehr sehr gut (aber wie gesagt zu teuer für 5 Stunden Spielzeit). Einzig schwer war der JediTempel auf Sithmeister direkt am Anfang auf der Plattform. Man hat keinerlei Deckung und darf nun seine Kenntnisse einsetzen um das zu überleben. Holla, die Waldfee sage ich da nur.

Zu der japanischen Novelle hab ich nix beizutragen. ^^

Ist ja auch nichts besonderes.

Glückwunsch zu deinen beiden neuen Vorbereitungen, vorallem zu dem Star Wars Spiel. Wünsche dir auch viel Spass mit Final Fantasy.

Danke schön.

Spielst du eigentlich noch Killzone auf der PS4 ?

Will nächste Woche mal ein bissle online zocken (falls es geht, wenn jetzt die Japaner noch ins PSN kommen)

Danke schön.

Spielst du eigentlich noch Killzone auf der PS4 ?

Will nächste Woche mal ein bissle online zocken (falls es geht, wenn jetzt die Japaner noch ins PSN kommen)

Nein, ich habe das Spiel gestern verscherbelt. Der Singleplayer hat für mich keinen großen Wiederspielwert und mit Tomb Raider und Assassin's Creed habe ich noch genug Multiplayer Sessions vor mir. Ich hatte am Wochenende nur noch die 400 Herausforderungen voll gemacht für die eine goldene Trophäe.

Musste den letzten UpdateBeitrag noch mal überarbeiten, da mir bei meinen Zielen ein Fehler passiert ist.

Da ich jeden Monat etwa 205 Trophies holen muss, um das Ziel von 10000 zu schaffen, ist mein Monatsziel natürlich nicht nur 7305 Trophies, sondern 7379 Trophies. Muss also doch noch etwas Gas geben. Ich habe auch mal meine Grafik überarbeitet, da ich die vorbereiteten Trophies jetzt in die Zählung mit einbeziehe (sind ja immerhin bereits 177 :eek6: Trophäen):

_Trophiesfortschritt.png

Nein, ich habe das Spiel gestern verscherbelt. Der Singleplayer hat für mich keinen großen Wiederspielwert und mit Tomb Raider und Assassin's Creed habe ich noch genug Multiplayer Sessions vor mir. Ich hatte am Wochenende nur noch die 400 Herausforderungen voll gemacht für die eine goldene Trophäe.

Achso, schade, aber verständlich.

Naja werden sich welche finden :smile:

Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spielen. Hast da ein schönes Projekt am Laufen. :)

Weiterhin ist der höchste Schwierigkeitsgrad stellenweise eine arge Zumutung. Alleine der komplette letzte Level hat mich 10 Stunden gekostet, um da zum Endkampf mit Vader vorzudringen und diesen zu besiegen.

Fandest du den letzten Level auch schwerer als den Kampf gegen Kazdan Paratus? Weil an dem saß ich damals glaub ich 5 Stunden.

Der zweite Teil ist übrigens auch super, nur leider vom Umfang etwas dürftiger. Dafür ist der Schwierigkeitsgrad wesentlich leichter.

Das einzige schwierige sind da die Herausforderungen (ich habe nach Jahren gerade erst Platin geholt).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...