luckygirl77 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Oh man du machst mich fertig so schnell wie du die Spiele vorbereitest ^^ hast mich bald ein. Wie genau ist dein Ziel denn mitlerweile? Das aus dem Startpost scheint ja nicht mehr ganz aktuell zu sein. Da hatte ich Urlaub, wird also selten soviel. Habe noch kein Ziel. Erstmal 81 schaffen. PS.: hier mein neues Upload-Video, diesmal bessere Quali: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nCVpa_O7-PQ]first recorded gameplay ps4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 So, heute Abend kommt dann das Update. Durch Jahresprojekt 2014 gestern leider verhindert gewesen. (aber dazu werde ich heute noch gesondert etwas schreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Vorwort: so, nach 2 Wochen kann ich mal wieder ein paar Fortschritte vorweisen Viel Spaß beim Lesen und Video gucken. 77. vorbereitete Platin (Ben 10 Omniverse 2) 78. vorbereitete Platin (Soul Sacrifice) 79. vorbereitete Platin (Cars 2) 80. vorbereitete Platin (Sound Shapes PS4 HongKong Version)Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 11x100x128x) Zurück an den Absender Option "LEVEL NEUSTARTEN" im Pause-Menü verwendet. 0 % -> 98% (0x 3x 7x 33x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 3 / 7 / 33 ) Zeitaufwand: 10 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + Ben 10 Lizenz Spiel + verschiedene Figuren - Steuerung manchmal etwas schlecht Meine 77. vorbereitete Platin Bisher gibt es das Spiel ja nur als Importversion. Und wer die Vorgänger gespielt hat, wird vielleicht auch etwas enttäuscht sein. Hintergrund ist der, dass das Spiel die Wege per Sliding vorgibt und nur unterbrochen wird durch kleine knappe Kampfarenen. Es gibt 3 Klassen (leicht, mittel, schwer), die bestimmte Aktionen können und auch müssen (Wege wegsprengen, schnell rennen usw). Herausfordernd war dann an dem ganzen Spiel eigentlich nur die Herausforderungen, wie der Name hier schon sagt Hier noch ein Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=TnyyycClSTA]Ben10 Omniverse 2 Gameplay (PS3) - YouTube[/url] Rein und unverfälscht Einen Pakt mit 6 identischen Opfergaben begonnen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Pakt beginnt und in allen sechs Slots exakt den gleichen Zauber hat. Andere Stufen zählen nicht. 61 % -> 99% (0x 2x 2x 10x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 2 / 5 / 47 ) Zeitaufwand: 90 Stunden Schwierigkeitsgrad: 8/10 Fazit: + verschiedene Zauber + Abwechslung durch viele verschiedene Monster und Stärken - nur Kampfarenen, keine Erforschung und sonstiges Meine 78. vorbereitete Platin So, geschafft. Das Spiel kann solo oder im Koop gezockt werden. Aber bei diesem Spiel ist es sogar besser, wenn man es alleine spielt, da die Monster stärker werden, wenn mehrere Personen zusammen spielen (ob nun NPC oder Real). Ziel des Spiels ist es, seine Figur zu leveln, damit man den Oberboss besiegt. Dies schafft man, indem man andere Monster und Bossgegner entweder opfert oder rettet. (es gibt also 2 Wege) Man erhält Opfergaben, mit denen man wieder zaubern kann (teilweise werden diese auch stärker) und welche man gezielt farmen muss, um etwas anderes dadurch zu bekommen. Es macht sehr viel spaß, wird aber mit dem Oberboss und den letzten 3 Avalonpakten sehr extrem was den Schwierigkeitsgrad angeht. Hier mal meine Stats aus den letzten 3 Avalonpakten nach vielen vielen Versuchen: Doppel-Illecabra in 2 Minuten besiegt Duo Greif+Phönix in 40 Minuten besiegt Kleine Beschreibung an dieser Stelle noch: Wie ich schon schrieb, kann man in dem Spiel leveln. Nur gibt es hier ein Limit von maximal 100 Leveln. Und diese 100 teilen sich auf in Gesundheit und Angriff. Man kann also 99 Level Gesundheit und 1 Level Angriff haben, oder 1 Level Gesundheit und 99 Level Angriff oder irgendeine andere Mischung dazwischen. Aber das ist dann nur die Basis, denn der wichtigere Punkt sind die Opfergaben, die man zum Zaubern benutzt. Diese gibt es in 3 Stärkestufen und kleinen Auflevelungen (damit wird die Anzahl der Aufrufe erhöht, bis die Opfergabe verbraucht ist) dazwischen. Manche der stärkeren Zauber bekommt man nur, wenn man die schwächeren verschmilzt. Dafür braucht es aber wieder genügend von der Anzahl her. Heißt also im WorstCase, dass man wie ich manche Pakte zigmal wiederholen muss, um die richtigen Zauber zu farmen und damit die stärkeren erzeugen zu können. (aber für die Trophy mit CharacterLevel 99 muss man eh sehr viel Pakte/KampfArenen wiederholen) Und da ist dann auch das kleine Dilemma mit den Bossgegnern. Ab dem Story-Oberboss gibt es noch 3 AvalonPakte zu erledigen, wo das Spiel richtig heftig wird. Da gibt es zum Beispiel das Monster Illecabra in Doppelausführung, wo schon 1 Monster davon ziemlich heftig ist. Daher braucht man da eine gezielte Strategie und vor allem die richtigen Opergaben und die richtigen, ich nenne sie mal, Tätowierungen (erhöhen bestimmte Eigenschaften des Characters und können gewechselt werden jederzeit. Diese müssen aber freigespielt werden, indem man bestimmte Monster und Bosse eben opfert oder rettet und hoffentlich die richtige Belohnung für eben diese Tätowierungen erhält) Deswegen hatte ich dann auch mal die 2 Zeiten im Update genannt. Jeder, der in den letzten AvalonPakten hängt, wird wissen, was ich damit meine z.B. der Leviathan oder die eine verschwommene Erinnerung, wo man nur mit aktivierter Steinrüstung die Erinnerungen sammeln kann (da man ansonsten vom Bossgegner super schnell geplättet wird) oder eben die 2 Illecabra's oder Greif+Phönix .... Nicht umsonst habe ich dem Spiel eine 8/10 bei der Schwierigkeit gegeben, da das Spiel zum Ende hin wirklich heftig wird. STUNTFAHRER Vollführe 150 Lufttricks. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Dazu muss man im gesamten Spielverlauf 150 Lufttricks machen. Diese macht man, indem man bei einem Sprung nach , , oder bewegt . Alternative: Spielt man das Spiel zu zweit werden die Lufttricks von beiden Spielern zusammen addiert, so muss man für diese Trophäe pro Spieler nur noch 75 Lufttricks während dem Spielverlauf machen. Das gleiche gilt auch wenn man zu dritt oder zu viert spielt, die Statistik wird Spieler übergreifend gewertet und die benötigten Luftricks verringern sich. 0 % -> 99% (0x 2x 10x 36x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 2 / 10 / 36 ) Zeitaufwand: 10 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10 Fazit: + verschiedene Autos (verschiedene Eigenschaften) + verschiedene Waffen Meine 79. vorbereitete Platin Hatte das Spiel bei den Januarangeboten entdeckt und gleich gekauft. Es ist relativ leicht, nur die Sammelsachen haben etwas genervt. In dem Spiel gibt es verschiedene Arenen, wo man entweder als erste ins Ziel kommen muss, oder eine gewisse Anzahl an Gegnern zerstören muss, damit man 3 Runden schafft oder andere Ziele erreichen. Ist ein schönes Spiel für zwischendurch. 0 % -> 99% (0x 1x 71x 0x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 1 / 71 / 0 ) Meine 80. vorbereitete Platin erhalten per Sync von der Vita. The Walking Dead - Season 2 - Episode 10 % -> 100% (0x 1x 6x 1x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 1 / 6 / 1 ) Endlich geht die Spielserie weiter und was kann ich sagen? Die erste Episode hat einige heftige Überraschungen zu bieten. (sind hier Hundeliebhaber ?) Bin gespannt, wie es in der 2. Episode weitergeht und vor allem, wie die weiteren Trophäen eingeparst werden. Schliesslich soll hier auch eine Platin rausspringen. Heißt also Daumen drücken. The Wolf Among Us0 % -> 20% (0x 1x 1x 5x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 1 / 1 / 5 ) Gleich mal das nächste Spiel von Telltale gekauft. Hier geht es um die Figuren aus den Märchen, die sich in die Wirklichkeit flüchten. Warum sie dies tun, bleibt teilweise verborgen (zumindest wurde mir das nicht klar. Vielleicht kommt hier später mehr Background). Angeblich soll jetzt im Februar Teil 2 rauskommen. Man darf also gespannt sein, wie es weitergeht. noch nichts festgelegt 0 % -> 45% (0x 0x 2x 38x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 2 / 38 ) Interessantes Spiel. Alleine die mexikanische Musik im Hintergrund ist angenehm. Es ist ein Jump&Run Spiel, wo es viel zu sammeln gibt und es anscheinend mehrere Schwierigkeitsgrade gibt. Aber alleine "normal" finde ich schon krass, wenn man die Orbs sammeln soll und dann die Plattformen hoch springen soll, die aber gerade mal so gross sind wie man selbst. Ist auf jeden Fall ein schwieriges Spiel und es wird spannend, ob der Trick mit dem schweren Modus überhaupt funktioniert (könnte dies auf der PS3 versuchen, da ich momentan auf der Vita spiele). Ansonsten danke für den Tipp Projektunabhängig:Little Big Planet 2??% -> 100% (0x 1x1x5x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 1/6/12/60) Hier gibt es ja einen neuen DLC namens "DC Comics Premium".Dieser ist blöderweise recht schwierig im Store zu finden, aber er existiert.Diesmal hat man es mit den Figuren aus den Comics zu tun (Batman, Flash, Superman, Green Lantern, WonderWoman, Lex Luthor usw)Insgesamt ein schöner DLC, der aber mit 6 Euro auch nicht gerade billig ist. Wer aber LBP mag, macht nichts falsch mit dem DLC. (neue fähigkeiten)Hier ein Video:[url=https://www.youtube.com/watch?v=nJFAJdPr4YA]Little Big Planet 2 DLC DCComicsPremium 70 Combo Trophy - YouTube[/url] Fazit:7000 Trophies geknackt und auch im Jahresprojekt geht es gut zur Sache. Ich werde mich aber dort eher etwas zurück lehnen, da mir manche Spieler einfach zu heftig sind (vor allemdie Top5).Mindestens 5000 Punkte jede Woche, da würde auf Dauer bei mir der Spielspaß leiden und irgendwann würde die Konsole plötzlich rumstehen (kenne mich da zu gut). Und ein Sieg im Jahresprojekt ist leider auch nichts groassartiges, was irgendwie mit einem Titel verbunden ist. Es ist ein Projekt, welches manche zu ernst nehmen. Und bitte meine Meinung nicht zu ernst nehmen, es ist halt einfach nur meine Meinung. Ich spiele jetzt schon genug unter der Woche und möchte nicht an den Punkt kommen, wo ich anderes liegen lasse, nur um im Jahresprojekt weiter vorn zu stehen. Ich drücke alle die Daumen für die Top1, aber für mich eh uninteressant. Only just for Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Glückwunsch zu vier weiteren Vorbereitungen und zur 7.000 Trophäe! Guacamelee fand ich eigentlich (vor allem mit dem Glitch auf Schwer) machbar. Evtl. liegt es aber auch an meine "Sega Mega Drive" Kindheit. Da ist man im Bezug auf Jump 'n' Runs abgehärtet. Ist zumindest eine richtig geiles Spiel und die DLCs sind günstig und ebenso empfehlenswert! Zu dem Glitch: Bei mir hat das gestern perfekt geklappt. Ich habe mir den Spielstand in die PS+ Cloud geladen, habe das Spiel gelöscht und direkt auf der Vita wieder runtergeladen (wenn ich die Vita Version auf der PS3 downloade, installiert er beim Übertragen des Spiels den Patch automatisch mit). Danach den Spielstand aus der PS+ Cloud geladen und so vorgegangen, wie es im Leitfaden steht. Den Spielstand in die spieleigene Cloud zu laden und dann auf der PS3 auf "Schwer" zu spielen, hat bei mir nicht geklappt, da das Spiel gepatcht sein muss, um die Cloud laden zu können. Dann könntest du dir am Ende theoretisch die "Überstehe 5 Arenen auf Schwer" Trophäe für den Platintag übrig lassen. Das ist in der Mine schnell und einfach erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 gz zum update und zu weiteren 4 vorbereitungen Oo. ich bin immer wieder beeindruckt wie du hier ein spiel nach dem anderem fertig hinknallst. Sind zwar viele kleine sachen dabei, muss man aber trotzdem erstmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Glückwunsch zu vier weiteren Vorbereitungen und zur 7.000 Trophäe! Guacamelee fand ich eigentlich (vor allem mit dem Glitch auf Schwer) machbar. Evtl. liegt es aber auch an meine "Sega Mega Drive" Kindheit. Da ist man im Bezug auf Jump 'n' Runs abgehärtet. Ist zumindest eine richtig geiles Spiel und die DLCs sind günstig und ebenso empfehlenswert! Zu dem Glitch: Bei mir hat das gestern perfekt geklappt. Ich habe mir den Spielstand in die PS+ Cloud geladen, habe das Spiel gelöscht und direkt auf der Vita wieder runtergeladen (wenn ich die Vita Version auf der PS3 downloade, installiert er beim Übertragen des Spiels den Patch automatisch mit). Danach den Spielstand aus der PS+ Cloud geladen und so vorgegangen, wie es im Leitfaden steht. Den Spielstand in die spieleigene Cloud zu laden und dann auf der PS3 auf "Schwer" zu spielen, hat bei mir nicht geklappt, da das Spiel gepatcht sein muss, um die Cloud laden zu können. Dann könntest du dir am Ende theoretisch die "Überstehe 5 Arenen auf Schwer" Trophäe für den Platintag übrig lassen. Das ist in der Mine schnell und einfach erledigt. Danke Für Platintag lass ich mir den Shop übrig. Muss nur noch 1 Teil kaufen Und die DLC sind auch schon gekauft und installiert (kosten ja nicht soviel). Gut zu wissen mit dem Schwer. Vielleicht wandle ich die Vorbereitung auf PS3 statt Vita um und spiele auf Vita den Rest fertig. gz zum update und zu weiteren 4 vorbereitungen Oo. ich bin immer wieder beeindruckt wie du hier ein spiel nach dem anderem fertig hinknallst. Sind zwar viele kleine sachen dabei, muss man aber trotzdem erstmal machen Danke Ja manchmal läuft es recht gut. Werde die Woche aber mit XCOM anfangen, dass wird etwas Zeit brauchen ähnlich SoulSacrifice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hui, 4 weitere Platin Pötte. Man kommt ja garnichtmehr aus dem beglückwünschen heraus, hab ich das Gefühl. Ben 10, Cars 2 und - wie sollte es anders sein? :'> - Sound Shapes interessieren mich diesmal weniger, dafür wüsste ich zu gerne mehr über Soul Sacrifice. Kann man denn auch leveln, wodurch die Bossgegener gegen Ende hin einfacher zu besiegen sein werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hui, 4 weitere Platin Pötte. Man kommt ja garnichtmehr aus dem beglückwünschen heraus, hab ich das Gefühl. Ben 10, Cars 2 und - wie sollte es anders sein? :'> - Sound Shapes interessieren mich diesmal weniger, dafür wüsste ich zu gerne mehr über Soul Sacrifice. Kann man denn auch leveln, wodurch die Bossgegener gegen Ende hin einfacher zu besiegen sein werden? Erstmal danke Wie ich schon im Update schrieb, kann man in dem Spiel leveln. Nur gibt es hier ein Limit von maximal 100 Leveln. Und diese 100 teilen sich auf in Gesundheit und Angriff. Man kann also 99 Level Gesundheit und 1 Level Angriff haben, oder 1 Level Gesundheit und 99 Level Angriff oder irgendeine andere Mischung dazwischen. Aber das ist dann nur die Basis, denn der wichtigere Punkt sind die Opfergaben, die man zum Zaubern benutzt. Diese gibt es in 3 Stärkestufen und kleinen Auflevelungen (damit wird die Anzahl der Aufrufe erhöht, bis die Opfergabe verbraucht ist) dazwischen. Manche der stärkeren Zauber bekommt man nur, wenn man die schwächeren verschmilzt. Dafür braucht es aber wieder genügend von der Anzahl her. Heißt also im WorstCase, dass man wie ich manche Pakte zigmal wiederholen muss, um die richtigen Zauber zu farmen und damit die stärkeren erzeugen zu können. (aber für die Trophy mit CharacterLevel 99 muss man eh sehr viel Pakte wiederholen) Und da ist dann auch das kleine Dilemma mit den Bossgegnern. Ab dem Story-Oberboss gibt es noch 3 AvalonPakte zu erledigen, wo das Spiel richtig heftig wird. Da gibt es zum Beispiel das Monster Illecabra in Doppelausführung, wo schon 1 Monster davon ziemlich heftig ist. Daher braucht man da eine gezielte Strategie und vor allem die richtigen Opergaben und die richtigen, ich nenne sie mal, Tätowierungen (erhöhen bestimmte Eigenschaften des Characters und können gewechselt werden jederzeit. Diese müssen aber freigespielt werden, indem man bestimmte Monster und Bosse eben opfert oder rettet und hoffentlich die richtige Belohnung für eben diese Tätowierungen erhält) Deswegen hatte ich dann auch mal die 2 Zeiten im Update genannt. Jeder, der in den letzten AvalonPakten hängt, wird wissen, was ich damit meine :'> z.B. der Leviathan oder die eine verschwommene Erinnerung, wo man nur mit aktivierter Steinrüstung die Erinnerungen sammeln kann (da man ansonsten vom Bossgegner super schnell geplättet wird) oder eben die 2 Illecabra's oder Greif+Phönix .... Nicht umsonst habe ich dem Spiel eine 8/10 bei der Schwierigkeit gegeben, da das Spiel zum Ende hin wirklich heftig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Erstmal danke Wie ich schon im Update schrieb, kann man in dem Spiel leveln. Nur gibt es hier ein Limit von maximal 100 Leveln. Und diese 100 teilen sich auf in Gesundheit und Angriff. Man kann also 99 Level Gesundheit und 1 Level Angriff haben, oder 1 Level Gesundheit und 99 Level Angriff oder irgendeine andere Mischung dazwischen. Aber das ist dann nur die Basis, denn der wichtigere Punkt sind die Opfergaben, die man zum Zaubern benutzt. Diese gibt es in 3 Stärkestufen und kleinen Auflevelungen (damit wird die Anzahl der Aufrufe erhöht, bis die Opfergabe verbraucht ist) dazwischen. Manche der stärkeren Zauber bekommt man nur, wenn man die schwächeren verschmilzt. Dafür braucht es aber wieder genügend von der Anzahl her. Heißt also im WorstCase, dass man wie ich manche Pakte zigmal wiederholen muss, um die richtigen Zauber zu farmen und damit die stärkeren erzeugen zu können. (aber für die Trophy mit CharacterLevel 99 muss man eh sehr viel Pakte wiederholen) Und da ist dann auch das kleine Dilemma mit den Bossgegnern. Ab dem Story-Oberboss gibt es noch 3 AvalonPakte zu erledigen, wo das Spiel richtig heftig wird. Da gibt es zum Beispiel das Monster Illecabra in Doppelausführung, wo schon 1 Monster davon ziemlich heftig ist. Daher braucht man da eine gezielte Strategie und vor allem die richtigen Opergaben und die richtigen, ich nenne sie mal, Tätowierungen (erhöhen bestimmte Eigenschaften des Characters und können gewechselt werden jederzeit. Diese müssen aber freigespielt werden, indem man bestimmte Monster und Bosse eben opfert oder rettet und hoffentlich die richtige Belohnung für eben diese Tätowierungen erhält) Deswegen hatte ich dann auch mal die 2 Zeiten im Update genannt. Jeder, der in den letzten AvalonPakten hängt, wird wissen, was ich damit meine :'> z.B. der Leviathan oder die eine verschwommene Erinnerung, wo man nur mit aktivierter Steinrüstung die Erinnerungen sammeln kann (da man ansonsten vom Bossgegner super schnell geplättet wird) oder eben die 2 Illecabra's oder Greif+Phönix .... Nicht umsonst habe ich dem Spiel eine 8/10 bei der Schwierigkeit gegeben, da das Spiel zum Ende hin wirklich heftig wird. Vielen Dank für de ausführliche Antwort. Ich muss zugeben. Zudem Spiel hätte ich mir gern ws auf deinem YT Kanal angeguckt, doch Aufnahmen von der Vita sind äußerst kostspielig, wie wir beide wissen. Doch zum Spiel. Wäre es denn sinnvoll die Werte 50:50 zu verteilen, oder benötigt man soviel Gesundheit garnicht, sofern man sich geschickt im Kampf verhält, bzw ausweicht (sofern das möglich ist). Den Rest hast du schon sehr anschaulich geschildert und mir Angst gemacht, damit zu beginnen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Vielen Dank für de ausführliche Antwort. Ich muss zugeben. Zudem Spiel hätte ich mir gern ws auf deinem YT Kanal angeguckt, doch Aufnahmen von der Vita sind äußerst kostspielig, wie wir beide wissen. Doch zum Spiel. Wäre es denn sinnvoll die Werte 50:50 zu verteilen, oder benötigt man soviel Gesundheit garnicht, sofern man sich geschickt im Kampf verhält, bzw ausweicht (sofern das möglich ist). Den Rest hast du schon sehr anschaulich geschildert und mir Angst gemacht, damit zu beginnen. :'> Ich denke mal, ich werde mir demnächst die gemoddte Vita bestellen. Nach PS4 und vorbestellten games ist dass das kleinste Problem mittlerweile Ich hatte am Ende 99 Angriff bei den Pakten, da man wie gesagt eh 99 für ne Trophy braucht und 50:50 den Nachteil hat, dass man 49 Level löschen müsste und diese 49 dann nochmal aufleveln müsste um die 99 zu erreichen (man kann die Level nicht neu verteilen, sondern nur löschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich denke mal, ich werde mir demnächst die gemoddte Vita bestellen. Nach PS4 und vorbestellten games ist dass das kleinste Problem mittlerweile Ich hatte am Ende 99 Angriff bei den Pakten, da man wie gesagt eh 99 für ne Trophy braucht und 50:50 den Nachteil hat, dass man 49 Level löschen müsste und diese 49 dann nochmal aufleveln müsste um die 99 zu erreichen (man kann die Level nicht neu verteilen, sondern nur löschen) Das ist ja mal totale Grütze. Aber immerhin ein taktischer Aspekt, den es zu nutzen gilt, denn mit 99 Angriffspakten bekommt man die Bossgegener wohl wesentlich schneller down als mit nur 50. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Dann erstmal glückwunsch zu deinen 7.000 Trophäen sowie den neuen Vorbereitungen. Besonders freut es mich für dich, das Soul Sacrifice gefunzt hat, wollte da jetzt eigentlich noch genauer fragen aber zum glück kann ich lesen :'>, habe da schon deine Antwort bei Ace gesehen ^^. Wenn ich mal eine Vita besitze, denke ich, wird auch das Spiel auf meiner Liste stehen . Der Rest ist auch nice aber für mich jetzt nicht so interessant. Das Ding beim Jahresprojekt, da kann ich dich gut verstehe aber auch die Top 5, die da sich das "professioneller" erspielen, wenn man das so sagen kann. Es ist halt schwierig und man sieht halt nicht, was und wieviel macht der andere und eben, was verliert oder gewinnt man dadurch. Ich selber fragte mich auch schon nach den ersten WOchen, ob es die richtige Entscheidung war, mich dort anzumelden, die Top 5 oder 10, das ist unsinn bei mir, bin froh wenn ich meinen 3 Trophäenschnitt halten kann ^^ aber es macht mir persönlich auch viel SPaß, ich bin auch als Neuling dort, echt gespannt, wie sich alles entwickelt. Finde aber deine persönliche Selbsteinschätzung lobenswert und toll Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gratulation zu Deinen 3 neu vorbereiteten Spielen. ;) Du wirst schon bald zur Königin der Platin-Projekte gekürt werden. Es ist unumgänglich, wenn man mich fragt. Ein Ben 10 hab ich erst letzte Woche platiniert... Eins der schlechtesten Spiele, das ich jemals auf der PS3 gezockt hat. Wenn ich nicht weiterkam, weil es einfach unmöglich war, wusste ich zu Anfang nie, ob das jetzt ein bewusst altbacken konzipiertes Spieldesign des Entwicklers war, oder einfach nur die pure Verbugtheit in einem Videospiel... Letzteres war der Fall, wie sich in unendlich frustigen Passagen herausstellte. :'> Jedenfalls brauch ich dieses Omniverse 2 da... Aber ein 40€-schwerer Import kommt für ne Tagesplatin nicht infrage. =) Soul Sacrifice werd ich nächsten Monat selbst auf der Vita anfangen. =) Bin ich gespannt drauf, hatte ich damals auch einige News drüber verfasst, hab vieles zum Spiel gesehen und gehört. Tut mir ganz gut, meinen Horizont beliebter Spiele zu erweitern, indem ich meinen Blick über meinen Tellerrand mehr nach Osten richte. Hoffentlich kann es mich auf der Vita langfristig fesseln, ich hätte gern wieder ein gutes, neues Zocks auf dem Handheld. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das ist ja mal totale Grütze. Aber immerhin ein taktischer Aspekt, den es zu nutzen gilt, denn mit 99 Angriffspakten bekommt man die Bossgegener wohl wesentlich schneller down als mit nur 50. ^^ Es sind max 99 Angriffslevel, die Pakte sind die Arenen, wo man dann kämpft. Und ja, man ist stärker, hält aber auch wenig aus. Dahingehend muss man seine Strategie anpassen. Hallo Dann erstmal glückwunsch zu deinen 7.000 Trophäen sowie den neuen Vorbereitungen. Besonders freut es mich für dich, das Soul Sacrifice gefunzt hat, wollte da jetzt eigentlich noch genauer fragen aber zum glück kann ich lesen :'>, habe da schon deine Antwort bei Ace gesehen ^^. Wenn ich mal eine Vita besitze, denke ich, wird auch das Spiel auf meiner Liste stehen . Der Rest ist auch nice aber für mich jetzt nicht so interessant. Das Ding beim Jahresprojekt, da kann ich dich gut verstehe aber auch die Top 5, die da sich das "professioneller" erspielen, wenn man das so sagen kann. Es ist halt schwierig und man sieht halt nicht, was und wieviel macht der andere und eben, was verliert oder gewinnt man dadurch. Ich selber fragte mich auch schon nach den ersten WOchen, ob es die richtige Entscheidung war, mich dort anzumelden, die Top 5 oder 10, das ist unsinn bei mir, bin froh wenn ich meinen 3 Trophäenschnitt halten kann ^^ aber es macht mir persönlich auch viel SPaß, ich bin auch als Neuling dort, echt gespannt, wie sich alles entwickelt. Finde aber deine persönliche Selbsteinschätzung lobenswert und toll Grüße Danke.:'> Werde die Erklärung noch in das Update schreiben, dann ist alles an einer Stelle. Gratulation zu Deinen 3 neu vorbereiteten Spielen. ;)Du wirst schon bald zur Königin der Platin-Projekte gekürt werden. Es ist unumgänglich, wenn man mich fragt. Ein Ben 10 hab ich erst letzte Woche platiniert... Eins der schlechtesten Spiele, das ich jemals auf der PS3 gezockt hat. Wenn ich nicht weiterkam, weil es einfach unmöglich war, wusste ich zu Anfang nie, ob das jetzt ein bewusst altbacken konzipiertes Spieldesign des Entwicklers war, oder einfach nur die pure Verbugtheit in einem Videospiel... Letzteres war der Fall, wie sich in unendlich frustigen Passagen herausstellte. :'> Jedenfalls brauch ich dieses Omniverse 2 da... Aber ein 40€-schwerer Import kommt für ne Tagesplatin nicht infrage. =) Soul Sacrifice werd ich nächsten Monat selbst auf der Vita anfangen. =) Bin ich gespannt drauf, hatte ich damals auch einige News drüber verfasst, hab vieles zum Spiel gesehen und gehört. Tut mir ganz gut, meinen Horizont beliebter Spiele zu erweitern, indem ich meinen Blick über meinen Tellerrand mehr nach Osten richte. Hoffentlich kann es mich auf der Vita langfristig fesseln, ich hätte gern wieder ein gutes, neues Zocks auf dem Handheld. =) Danke Habe heute FinalFantasy X/X-2 und Final Fantasy 13-3 bestellt. Mal sehen, was das für Zeitfresser werden und ob die 2 Projekte darunter leiden Omniverse 2 war für 20 Euro in den Januarangeboten vom US Store 40 Euro hätte ich nie und nimmer dafür ausgegeben. Mich hat es süchtig gemacht, aber nach den letzten AvalonPakten hatte ich dann genug. Drücke dir da schonmal die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das nächste Update kommt am 2./3. Februar 2014. Im Moment passt mir der 2-Wochen-Rhythmus besser, da es sonst immer zuviel zu ändern gibt im Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe heute FinalFantasy X/X-2 und Final Fantasy 13-3 bestellt. Mal sehen, was das für Zeitfresser werden und ob die 2 Projekte darunter leiden Es werden sicher schöne Zeitfresser werden. Wenn es in FFX eine Trophy für alle Solaris Waffen gibt (wovon ich mal ausgehe), kannst du dich schonmal auf endlose Stunden Blitzball einstellen^^. Und wenn du am Anfang mal unbedacht ne falsche Truhe geöffnet hast, war alles für die Katz^^ Nein ich will dir das nicht madig reden. Blitzball macht sogar Spaß. Es sind hammergeile Spiele und ich freu mich schon ewig auf den Remake. Hab das Original x mal gezockt und hab immer noch Lust drauf. Hast du die Limited oder die normale Version bestellt? Mich würde interessieren ob die Disc bei der Limited in einer normalen PS3 Hülle ist. Nur halt zusammen mit dem Artbook im Pappschuber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So ich lese hier jetzt auch mal mit, bin schwer beeindruckt von den Platinprojekten Hast ja schon ordentlich Spiele vorbereitet! Und sehr schöne Banner! Ich wusste gar nicht dass Soul Sacrifice 90 Stunden hat Oo Uff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen satten vier neuen Vorbereitungen Leider kann ich einmal mehr nichts zu deinen Spielen sagen, aber freut mich, dass du so gut voran kommst. Sieht ja wirklich klasse aus, wie weit du schon bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Es werden sicher schöne Zeitfresser werden. Wenn es in FFX eine Trophy für alle Solaris Waffen gibt (wovon ich mal ausgehe), kannst du dich schonmal auf endlose Stunden Blitzball einstellen^^. Und wenn du am Anfang mal unbedacht ne falsche Truhe geöffnet hast, war alles für die Katz^^Nein ich will dir das nicht madig reden. Blitzball macht sogar Spaß. Es sind hammergeile Spiele und ich freu mich schon ewig auf den Remake. Hab das Original x mal gezockt und hab immer noch Lust drauf. Hast du die Limited oder die normale Version bestellt? Mich würde interessieren ob die Disc bei der Limited in einer normalen PS3 Hülle ist. Nur halt zusammen mit dem Artbook im Pappschuber? Keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Wird aber bestimmt lustig:smilielol5: (sorry für mein irres Kichern, habe gestern 6 Stunden lang vergeblich versucht, den 5. Level bei Resogun auf Erfahren zu überleben ) So ich lese hier jetzt auch mal mit, bin schwer beeindruckt von den Platinprojekten Hast ja schon ordentlich Spiele vorbereitet! Und sehr schöne Banner!Ich wusste gar nicht dass Soul Sacrifice 90 Stunden hat Oo Uff... Dann erstmal willkommen als Leser bei den Platinprojekten Und danke schön, hört man doch gerne, wenn es gefällt. Und ja, ich dachte auch erst, ja so 60 Stunden hört sich doch gut an und dann dauerte es immer länger und länger. Man kann dies ein wenig verkürzen, wenn man schon von Anfang weiß, dass die Schilde und Rüstungen gegen manche Gegner nicht schlecht sind (Zerberus usw) Bin nämlich auf die Schilde/Rüstungen und ihre Wirkung erst nach dem Kampf gegen den Oberboss aufmerksam geworden. Glückwunsch zu deinen satten vier neuen Vorbereitungen Leider kann ich einmal mehr nichts zu deinen Spielen sagen, aber freut mich, dass du so gut voran kommst. Sieht ja wirklich klasse aus, wie weit du schon bist! Danke schön Ja, aber wenn ich mir so mein neues Ziel anschaue, dann frage ich mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe. (oh und nebenbei für alle Leser an dieser Stelle: Nein, ich habe mein neues Ziel noch nirgendwo genannt oder niedergeschrieben :biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Glüchwunsch zu den.. ehm.. ganz schön vielen neu vorbereiteten Spielen. Die Diablo Platin kommt bei mir dann auch noch, wenn ich mal wieder Zeit habe. Ab und an werde ich wohl noch zwischendurch da weitermachen. Sound Shapes werde ich auch noch spielen. Mal sehen, wie ich mich im Todesmodus schlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.