Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Glückwunsch zu Diablo, war ja sehr zeitraubend. Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten guten Rutsch ins neue Jahr! Edit: Für die Vita kann ich dir Guacamelee! empfehlen, falls du das noch nicht gespielt hast. Genial gemacht und sehr spaßig, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So, die 4 Videos mit meiner Farmroute für Diablo sind hochgeladen und das letzte Update wurde aktualisiert. Dann mal glückwunsch zu Diablo!Dann wünsch ich dir auch schon mal schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr! Danke schön Gw zum fertigen Diablo III Danke schön Glückwunsch zu Diablo, war ja sehr zeitraubend. Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten guten Rutsch ins neue Jahr! Da warst du gerade doch schneller Auch dir ein Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Glückwunsch zu Diablo^^ hast es doch nicht nach hinten verlegt sondern durchgezogen find ich super ist auf jeden Fall eine hübsche Platin . Frohes Fest dir dann . Edit: Das mit den Videos in den Updates gefällt mir total ^^ ich gucke lieber was an als was zu lesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So, dann auch von mir alles gute zu einer wunderschönen Platin, wobei die BlinBlingSterne, bei Diablo schon etwas untypisch aussehen, für den Herrn des Schreckens Aber das soll nciht unser Problem sein ! Dann wünsch ich dir ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins Jahr grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Frohe Weihnachten und guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Frohe Weihnachten:). Glückwunsch zur Vorbereitung von diablo 3. Bei mir fehlen jetzt noch 2.6 Millionen und irgendwie hab ich das Gefühl kommt da pro Stunde echt wenig zusammen. Werde mal genau deine Video Route ausprobieren. Weiß aber nicht ob ich Meister 2 schaffe, aber Meister 1 geht ganz gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Glückwunsch zu deinem 71. () vorbereiteten Spiel. Schöne Farmingrouten haste uns das bereitgestellt. Und da noch Weihnachten ist dir ebenfalls ein frohes Fest und ein gutes neuen Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wollte eigentlich schon früher schreiben, aber irgendwie kam ich die Tage nicht dazu. Glückwunsch zu deiner Vorbereitung von Diablo III. Kann leider nichts zum Spiel sagen, aber ich weiß, dass das ziemlich zeitaufwendig ist. Zumindest zu zeitaufwendig für mich^^ Theoretisch sollte es doch nächstes Jahr möglich sein deine 100. Vorbereitung zu schaffen, oder Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wow, Diablo 3 fertig vorbereitet. Dann mal dickes Gratz dazu^^. Hab ich beim letzten mal gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Glückwunsch zu Diablo^^ hast es doch nicht nach hinten verlegt sondern durchgezogen find ich super ist auf jeden Fall eine hübsche Platin .Frohes Fest dir dann . Edit: Das mit den Videos in den Updates gefällt mir total ^^ ich gucke lieber was an als was zu lesen . Danke War zu tief im Spiel und hatte mir gedacht, ich kenne die farmrouten jetzt gut genug, und wollte die nicht wieder vergessen. für andere Spiele habe ich ja 2014 Zeit :'> Würde gerne mehr Videos anbieten, aber mein DSL ist im Upload einfach nur langsam mit 1mbit. Und VDSL/KabelInternet ist ja nun auch nicht möglich bei mir, obwohl ich in München wohne So, dann auch von mir alles gute zu einer wunderschönen Platin, wobei die BlinBlingSterne, bei Diablo schon etwas untypisch aussehen, für den Herrn des Schreckens Aber das soll nciht unser Problem sein ! Dann wünsch ich dir ein frohes Fest und eine guten Rutsch ins Jahr grüße Danke. Ich achte selten auf die kleinen Bildchen. Alleine der Titel in der Spieleliste entschädigt Danke, dir auch wünsch Frohe Weihnachten und guten Rutsch Danke schön. Dir auch einen guten Rutsch Frohe Weihnachten:). Glückwunsch zur Vorbereitung von diablo 3. Bei mir fehlen jetzt noch 2.6 Millionen und irgendwie hab ich das Gefühl kommt da pro Stunde echt wenig zusammen. Werde mal genau deine Video Route ausprobieren. Weiß aber nicht ob ich Meister 2 schaffe, aber Meister 1 geht ganz gut.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Weihnachten war schön. Viel zu essen und meine Verwandtschaft reich beschenkt (da sie es leider nicht so gut haben wie ich) Bei Diablo ist der Flechtring ganz nützlich. Der Schatzgoblin kommt alle 5-20 Minuten gespammt und so bekommt man mehr Gold gefarmt. (meine Videos sind mit Flechtring gemacht) Glückwunsch zu deinem 71. () vorbereiteten Spiel.Schöne Farmingrouten haste uns das bereitgestellt. Und da noch Weihnachten ist dir ebenfalls ein frohes Fest und ein gutes neuen Jahr. Danke. Ja, krass, nicht wahr ? 71 in 15 Monaten. Bin schon etwas stolz Bitte für die Videos Dir auch einen guten Rutsch wünsch Wollte eigentlich schon früher schreiben, aber irgendwie kam ich die Tage nicht dazu. Glückwunsch zu deiner Vorbereitung von Diablo III. Kann leider nichts zum Spiel sagen, aber ich weiß, dass das ziemlich zeitaufwendig ist. Zumindest zu zeitaufwendig für mich^^ Theoretisch sollte es doch nächstes Jahr möglich sein deine 100. Vorbereitung zu schaffen, oder Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin Danke schön. Frage mich die ganze Zeit, ob ich mir Diablo für die PS4 holen werde. Mal sehen. Interessant ist eher der Story DLC für Diablo, da dort paar offene Fragen blieben. Hoffe nur, dass es kein komplettes neues Spiel wird wie bei XCOM. Wer weiss, wer weiss Danke, dir auch wünsch Wow, Diablo 3 fertig vorbereitet. Dann mal dickes Gratz dazu^^.Hab ich beim letzten mal gar nicht gesehen Danke. Kann schonmal passieren bei den vielen Plaudereien in meinem Projekt :'> So, dass Jahr 2013 geht dem Ende entgegen und ich habe vieles erreicht. Aber eines kann ich jetzt schon versprechen. Das Jahr 2014 wird feurig. Nicht nur, dass das Jahresprojekt ein wenig mich pushen soll (Ziel ist erreichen der Top10 in diesem Projekt), es wird zu 99,9% auch den Platintag 2014 geben. Ich habe vieles spielen können, nur leider sind trotzdem genauso viele Spiele hinzugekommen. Für mich hat sich PSplus also definitiv bisher gelohnt. Und ich freue mich auf den Platintag, wenn ich dann auch mal Spiele deinstallieren/löschen kann und vielleicht ein paar andere Spiele anzocken kann (muss keinen +90%-Account mehr haben) Ich werde im Januar auch mal ein Video vom Playback Killzone ShadowFall von der PS4 aufnehmen und bei Youtube hochladen. Bin mal gespannt, da dies das erste Video mit 1080p wäre :'> Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr (weiß nicht, ob ich es vorher schon geschrieben hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Einen Flechtring hab ich bei meinem Mönch auch. Da mir das Farmen aber zu langweilig ist spiele ich zur Zeit noch eine Zauberin hoch. Mein Flechtring geht dann erst ab level 53 oder so. Welche Fähigkeiten fandest du bei der Zauberin am besten? Ich weiß bis jetzt nur das der Froststrahl cool ist und die Fähigkeit auf R1 die man zuerst bekommt nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Vorwort: Eigentlich sollte es mehr werden, aber das letzte Vitaspiel hat richtig süchtig gemacht (Soul Sacrifice) 72. vorbereitete Platin 73. vorbereitete Platin 74. vorbereitete Platin 75. vorbereitete Platin 76. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 9x302x73x) Handwerklich begabt Erstelle 10 Dekorationen mit der Schneidematte. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zehn Dekorationen erstellt hat. Alternative: Wenn man nicht den gesamten Spielverlauf abwarten will, kann man auch mit Iota berühren. So gelangt man in das Dekorationsmenü. Wenn man dort dann auf der linken Seite die dritte Dekokategorie anwählt, kann man rechts ganz oben zur Schneidmatte gelangen und zehn Dekos erstellen. 0 % -> 99% (0x 5x 12x 12x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 5 / 12 / 12 ) Zeitaufwand: 14 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + Touchscreen und Kamera hervorragend eingebunden + mal was neues: Papierschnipsel Meine 72. vorbereitete Platin Hier ist man sowas wie Gott in einer Papierwelt. Und man gibt einer Figur Hilfestellungen, damit sie uns erreichen kann. Klingt witzig, ist es auch. Überaus gelungenes Spielprinzip, welches die Vita hervorragend nutzt. Kann leider noch kein Video zeigen, da es ein Vitaspiel ist. Beat-Schule: Direkt Schließe das Beat-Schule-Level ab. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Beatschulelevel "Direkt" abgeschlossen hat. 0 % -> 99% (0x 1x 71x 0x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 1 / 71 / 0 ) Zeitaufwand: 16 Stunden Schwierigkeitsgrad: 6/10 Fazit: + Touchscreen hervorragend eingebunden (besser als PS3) + Musikspiel (komponieren möglich) verknüpft mit Jump&Run Meine 73. vorbereitete Platin Brauchte etwas für die Vita, da ich viel mit dem Zug unterwegs war. So habe ich mir dann doch das Spiel gekauft und gleich alle DLC dazu. Spiel macht vom musikalischen Teil her richtig Bock. Heftig fand ich die Todeslevel, was einem sehr oft die Nerven rauben konnte. Aber geschafft ist geschafft und man wird mit 4 Platins belohnt (Cloudsync sei dank) Meine 74. vorbereitete Platin erhalten per Sync von der Vita: [url] [/url] Meine 75. vorbereitete Platin erhalten per Sync von der Vita: [url] [/url] Meine 76. vorbereitete Platin erhalten per Sync von der Vita: [url] [/url] noch nichts festgelegt 0 % -> 61% (0x 0x 3x 37x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 3 / 37 ) Spiel macht süchtig, auch wenn die Level klein sind. Da man aber zwischen vielen Begleitern wählen kann und verschiedene Magie bzw Opfergaben nutzen kann, variiert das Spiel. Man levelt, indem man Gegner's Energie aufnimmt. Hierbei gibt es den bösen und guten Weg und man muss beide nutzen. Bin storymässig beim Endboss und der ist ziemlich knackig. Killzone: Shadow Fall Banner folgt noch noch nichts festgelegt 0 % -> 1% (0x 0x 0x 1x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 0 / 1 ) Mein erstes Spiel auf der PS4 und mir stand sprichwörtlich der Mund offen. Was da an Grafikpracht gezeigt wird, wow. Wenn man das erste Mal die Stadt von oben sieht und durch sie durchfliegt, atemberaubend. Ansonsten noch nicht viel vom Spiel gesehen. Resogun PS4 Banner folgt noch noch nichts festgelegt 0 % -> 28% (0x 0x 3x 13x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 3 / 13 ) Mein zweites Spiel, wo ich mal sehen konnte, was die PS4 kann. Nicht schlecht und das Spiel hat es auch in sich. Werde hier wohl später koop spielen, da es alleine sehr schwierig ist. Projektunabhängig:Contrast PS40% -> 47% (0x 0x0x10x)(Insgesamt Trophies bereits geholt: 0/0/0/10) Mal ein neues Spielprinzip, da man hier die Fähigkeit besitzt, zum Schatten zu werden an Wänden. Ansonsten etwas wirre Story. Fazit:Die Aufnahmen von der PS4 funktionieren leider nicht wie erwartet, da meine Capturecard die Datenmenge nicht verarbeiten kann.Man kann dies gut bei den 2 Sync-Videos von SoundShapes sehen.Im Moment suche ich einen neuen Weg, mal sehen.Ansonsten hat das Jahr ja gut angefangen :'>PS: mein Projekt hat jetzt 1111 Antworten und 1112 Beiträge. Gratz an DayInJune zur besonderen Schnapszahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na dann mal Glückwunsch zu den nächsten vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gw zu deinen ganzen Vorbereitungen , hast dich also doch an Sound shapes gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gratz zu den neuen Vorbereitungen, 76 sind schon, heftig. Hast ja Sven schon "fast" geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen Ich werd mich jetzt auch mal wieder öfter hier blicken lassen Wie fandest du Sound Shapes denn? Ich würde auch gerne die ganzen Silberpötte absahnen, aber ich weiß nicht ob ich das angehen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Gratz zum Update. Geht ja gut ab bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen 5(!) neuen Vorbereitungen auf einen Schlag! TEARAWAY machst du mir ja richtig schmackhaft. Klingt für mich so, als hätte das Spiel viele parallelen zu LBP. Sound Shapes war ja praktisch ein Muss bei den Trophäen. Die Todeslevel fand ich auch schwierig, aber nicht allzu frustrierend, da die Level ja ziemlich kurz und Ladezeiten praktisch nicht vorhanden waren. Hast du dir die US Version extra zusätzlich gekauft oder war das Spiel schon im US PS+? Als nächste Doppel-Vorbereitung würde sich ja auch noch Motorstorm RC eignen, oder hattest du das schon platiniert? Resogun habe ich auch erstmal "aufgegeben" bzw. belasse ich es bei den 76%. Ist mir zu krass das Spiel, bin aber wohl auch nicht der Beste in solchen Spielen. Contrast fand ich ziemlich öde, vorallem da hier und da Bugs auftreten (können) und mir die Steuerung zu ungenau ist. SOUL SACRIFICE sagte mir bevor es jetzt im PS+ rauskam nichts, aber es hört sich ja so an, als wenn sich der Download durchaus lohnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na dann mal Glückwunsch zu den nächsten vorbereiteten Spielen. Danke Gw zu deinen ganzen Vorbereitungen , hast dich also doch an Sound shapes gewagt Danke. ja, 2 User haben mich ja regelrecht darum gebeten Gratz zu den neuen Vorbereitungen, 76 sind schon, heftig. Hast ja Sven schon "fast" geholt. Danke schön. Naja, jetzt kommen im Februar/März erstmal 3 FinalFantasy raus, da bin ich mal gespannt, wieviele Trophies bzw Spiele da noch rausburtzeln. Vor allem, da ich FFX nie gespielt habe. Bin schon voll gespannt. Glückwunsch zu den ganzen vorbereitungen Ich werd mich jetzt auch mal wieder öfter hier blicken lassen Wie fandest du Sound Shapes denn? Ich würde auch gerne die ganzen Silberpötte absahnen, aber ich weiß nicht ob ich das angehen soll Danke. Freut mich Wie gesagt, es ist mit viel viel Übung machbar, die Todeslevel zu schaffen. (2-3 level musste ich jeweils 50-100 mal wiederholen) Ansonsten schönes Spiel für zwischendurch. Und wenn ich kreativ wäre, würde ich mich an eigenen Liedern probieren Gratz zum Update. Geht ja gut ab bei dir Danke. Jep Glückwunsch zu deinen 5(!) neuen Vorbereitungen auf einen Schlag! TEARAWAY machst du mir ja richtig schmackhaft. Klingt für mich so, als hätte das Spiel viele parallelen zu LBP. Sound Shapes war ja praktisch ein Muss bei den Trophäen. Die Todeslevel fand ich auch schwierig, aber nicht allzu frustrierend, da die Level ja ziemlich kurz und Ladezeiten praktisch nicht vorhanden waren. Hast du dir die US Version extra zusätzlich gekauft oder war das Spiel schon im US PS+? Als nächste Doppel-Vorbereitung würde sich ja auch noch Motorstorm RC eignen, oder hattest du das schon platiniert? Resogun habe ich auch erstmal "aufgegeben" bzw. belasse ich es bei den 76%. Ist mir zu krass das Spiel, bin aber wohl auch nicht der Beste in solchen Spielen. Contrast fand ich ziemlich öde, vorallem da hier und da Bugs auftreten (können) und mir die Steuerung zu ungenau ist. SOUL SACRIFICE sagte mir bevor es jetzt im PS+ rauskam nichts, aber es hört sich ja so an, als wenn sich der Download durchaus lohnen würde. Danke :'> Tearaway ist von den Machern von LBP übrigens. Daher also schon ein Schmankerl. Bei SoundShapes habe ich mir die USVersion gekauft. Hatte eh noch Guthaben drauf. Motorstorm RC ist bereits platiniert Soul Sacrifice hatte ich ja in meinen Überlegungen zwecks kaufen, als ich damals zwischen Dragons Crown, Persona 4 Golden und Soul Sacrifice entscheiden musste. Fehlt mir dann also nur P4G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen 5(!) neuen Vorbereitungen auf einen Schlag! TEARAWAY machst du mir ja richtig schmackhaft. Klingt für mich so, als hätte das Spiel viele parallelen zu LBP. Die einzig deutliche Gemeinsamkeit zwischen LBP und Tearaway ist eigentlich lediglich die, dass beide Meisterwerke von Media Molecule stammen. Ansonsten ist eben lobenswert, das sowohl LBP als auch Tearaway zu den wenigen Games auf der Vita gehören, die 1. sämtliche Steuerungsmöglichkeiten butzen und noch wichtiger 2. gelungen und sinnvoll umsetzt! Und obwohl beide Produktionen voller Einzigartigkeit, Kreativität und Innovationen stecken, unterscheiden sich diese Werke ziemlich klar voneinander. Dennoch: Wer LBP mindestens mag, der wird als Besitzer der Vita an Tearaway nicht vorbeikommen... Das Spiel wird teil/zeitweise übrigens für 10 (!!) Euronen neu auf Amazon verschachert... Der zu diesem Zeitpunkt sehr tiefe Preis ist keinesfalls auf die Qualität des Spiels zurückzuführen, davon nicht beeindrucken lassen! Das Spiel war von Anbeginn preislich gesehen sehr erschwinglich. Ich kann mir das so zusammenzureimen, dass Sony damit verstärkt bezwecken will, dass der Titel mehr Aufmerksamkeit von der Gamerschaft bekommt, weil er ja doch ziemlich zeitgleich zur neuen Generation ganz schnell unterzugehen droht! =) @lucky77: Gratulation zu Deinen 2 neu vorbereiteten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.