luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Vor dem Gold Farmen graut es mir noch total. Hab auch noch keine Ahnung wie man das am besten macht. Die Herausforderungen machen mir auch noch sorgen.Dann wünsche ich dir viel Spaß in den nächsten tagen mit deiner playstation 4. Welche Spiele bekommst du denn dazu? Ich hab leider momentan absolut kein Geld dafür. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich starte hierzu immer die letzte Quest je nach Akt und dann folgende Routen: Akt 1: Schwärende Wälder (Buffs hohlen) Felder des Elends einmal komplett Nördliches Hochland zum Südlichen Hochland runter. Akt 2: Schluchtrandminen (für Buffs) Trostlosen Sande komplett Oase von Dalgur komplett Die Herausforderungen fand ich dann relativ simpel. Da man ja immer stärker wird und wiederholen kann dank Questwiederholung ist das richtig easy. Bekomme Killzone dazu, da ich ja das Bundle bestellt habe und die 2-3 Spiele von PSplus. Alle anderen Spiele schaue ich mir im Januar an, ob was dabei ist. Ich will ja wie gesagt erstmal nur Infamous und The Order für die PS4, bzw das neue FF15 dann. Und vielleicht noch Watchdogs. Andere Spiele müssen mich da schon ansprechen bzw überzeugen. Dank dem neuen Zuschauen kann ich ja bei anderen schauen, wie die Spiele so sind. Hoffe, die Funktion geht schon oder wird schnell nachgereicht. Und ansonsten erstmal den Spieleberg bei der PS3 irgendwie ein wenig wenigstens verkleinern. Heute gehe ich dann erstmal nach der Arbeit die 1,5TB Festplatte kaufen, danach die PS4 bei der Post abholen (steht doch auf dem Zettel tatsächlich drauf: "bitte nicht vor 15 Uhr am folgenden Tag abholen". 15 Uhr? wtf!) Und Samstag erfolgt das erste Einschalten *schon freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Dank dem neuen Zuschauen kann ich ja bei anderen schauen, wie die Spiele so sind. Hoffe, die Funktion geht schon oder wird schnell nachgereicht. Ja, das klappt bereits! Heute gehe ich dann erstmal nach der Arbeit die 1,5TB Festplatte kaufen, danach die PS4 bei der Post abholen (steht doch auf dem Zettel tatsächlich drauf: "bitte nicht vor 15 Uhr am folgenden Tag abholen". 15 Uhr? wtf!)Und Samstag erfolgt das erste Einschalten *schon freu* Super, wünsche dir viel Spass und natürlich eine Konsole ohne Macken. Vielleicht sieht man sich ja mal bei Killzone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 PS 4 läuft. Festplattentausch ging nach YT-Anleitung. Nur den Powerknopf habe ich anfangs nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 PS 4 läuft. Festplattentausch ging nach YT-Anleitung.Nur den Powerknopf habe ich anfangs nicht gefunden Ist heut Samstag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 PS 4 läuft. Festplattentausch ging nach YT-Anleitung.Nur den Powerknopf habe ich anfangs nicht gefunden Haha mir ging es änlich ^^ habe dann über mich selber gelacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Haha mir ging es änlich ^^ habe dann über mich selber gelacht . Der ist doch an der Front oder? Mehr oder weniger die Abdeckung soweit ich das mal in ner Zeitung sah und ich mich gewundert hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ist heut Samstag?? Jetzt ja Nee, habe die Konsole nur in Betrieb genommen, konnte es nicht mehr abwarten. Und alleine die Geschwindigkeit ist Hammer (Store zum Beispiel) Haha mir ging es änlich ^^ habe dann über mich selber gelacht . Der ist doch an der Front oder?Mehr oder weniger die Abdeckung soweit ich das mal in ner Zeitung sah und ich mich gewundert hab! Vor allem, wenn man das Ding dreht und wendet und nichts sieht und erst durch ein Bild im Internet dann den Knopf doch noch findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 PS 4 läuft. Festplattentausch ging nach YT-Anleitung.Nur den Powerknopf habe ich anfangs nicht gefunden Haha mir ging es änlich ^^ habe dann über mich selber gelacht . ich bin für eine statistik um zu sehen wem es noch so erging mein gedanke war "kacke, die geht nicht an..kaputt?! ......... ah, powerknopf :facepalm:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Jetzt ja Nee, habe die Konsole nur in Betrieb genommen, konnte es nicht mehr abwarten. Da erkenne ich mich wieder. Hast du schon Sound Shapes? Wenn nicht, kannst du es dir doch holen und gleich mit einer Triple-Vorbereitung loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Da erkenne ich mich wieder. Hast du schon Sound Shapes? Wenn nicht, kannst du es dir doch holen und gleich mit einer Triple-Vorbereitung loslegen. habe ich mir schon überlegt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich starte hierzu immer die letzte Quest je nach Akt und dann folgende Routen:Akt 1: Schwärende Wälder (Buffs hohlen) Felder des Elends einmal komplett Nördliches Hochland zum Südlichen Hochland runter. Akt 2: Schluchtrandminen (für Buffs) Trostlosen Sande komplett Oase von Dalgur komplett Die Herausforderungen fand ich dann relativ simpel. Da man ja immer stärker wird und wiederholen kann dank Questwiederholung ist das richtig easy. Bekomme Killzone dazu, da ich ja das Bundle bestellt habe und die 2-3 Spiele von PSplus. Alle anderen Spiele schaue ich mir im Januar an, ob was dabei ist. Ich will ja wie gesagt erstmal nur Infamous und The Order für die PS4, bzw das neue FF15 dann. Und vielleicht noch Watchdogs. Andere Spiele müssen mich da schon ansprechen bzw überzeugen. Dank dem neuen Zuschauen kann ich ja bei anderen schauen, wie die Spiele so sind. Hoffe, die Funktion geht schon oder wird schnell nachgereicht. Und ansonsten erstmal den Spieleberg bei der PS3 irgendwie ein wenig wenigstens verkleinern. Heute gehe ich dann erstmal nach der Arbeit die 1,5TB Festplatte kaufen, danach die PS4 bei der Post abholen (steht doch auf dem Zettel tatsächlich drauf: "bitte nicht vor 15 Uhr am folgenden Tag abholen". 15 Uhr? wtf!) Und Samstag erfolgt das erste Einschalten *schon freu* Mal eine total bescheuerte Frage, wie starte ich denn eine Quest neu? Und was sind genau Buffs? Kann ich die Herausforderungen auch nach meinem Inferno Durchgang machen? Bin aktuell in Hölle Akt 2. Auf die von dir genannten Spiele freue ich mich auch . Bei uns sogar nicht vor 16 Uhr am folgenden Werktag und dann steht man da kurz nach 16 Uhr und dann sagen die ach nein das ist noch nicht da kommen sie morgen wieder . Sound Shapes solltest du auf jeden fall mal versuchen und ist fand ich auch gut machbar. Wenn es zu sehr frustriert einfach am nächsten Tag weiter machen . Gerade für dein Projekt würde es sich sehr lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Mal eine total bescheuerte Frage, wie starte ich denn eine Quest neu? Und was sind genau Buffs? Kann ich die Herausforderungen auch nach meinem Inferno Durchgang machen? Bin aktuell in Hölle Akt 2. Auf die von dir genannten Spiele freue ich mich auch . Bei uns sogar nicht vor 16 Uhr am folgenden Werktag und dann steht man da kurz nach 16 Uhr und dann sagen die ach nein das ist noch nicht da kommen sie morgen wieder . Sound Shapes solltest du auf jeden fall mal versuchen und ist fand ich auch gut machbar. Wenn es zu sehr frustriert einfach am nächsten Tag weiter machen . Gerade für dein Projekt würde es sich sehr lohnen. Wenn du Diablo startest, landest du nach drücken der StartTaste in einem Menü. Dort gibt es den Punkt "Quest auswählen" oder so ähnlich. Dort kannst du dann den Akt, Schwierigkeitsgrad, genaue Quest usw einstellen. Und dort kannst du dann eben auch Master I-V einstellen. Das muss man immer wieder machen vor einem Run, damit alles zurückgesetzt wird bei den Gegnern. Dann nur noch "fortsetzen" klicken und voila, kannst du überall hinreisen. Und da man auch die Schwierigkeit einstellen kann, kannst du eben auch gezielt quests wiederholen. Nur manchmal musst du dazu dann etwas Weg zurücklegenl. Mit Buff ist der Nephalem-Bonus gemeint, den es mit Lvl60 gibt. Man kann ihn auf 3 erhöhen, das gibt dann 75% Bonus auf Magiefind und Goldfind. Und dieser Bonus bleibt auch bestehen, wenn man stirbt. Nur ist er weg, wenn man das Spiel verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wenn du Diablo startest, landest du nach drücken der StartTaste in einem Menü. Dort gibt es den Punkt "Quest auswählen" oder so ähnlich. Dort kannst du dann den Akt, Schwierigkeitsgrad, genaue Quest usw einstellen.Und dort kannst du dann eben auch Master I-V einstellen. Das muss man immer wieder machen vor einem Run, damit alles zurückgesetzt wird bei den Gegnern. Dann nur noch "fortsetzen" klicken und voila, kannst du überall hinreisen. Und da man auch die Schwierigkeit einstellen kann, kannst du eben auch gezielt quests wiederholen. Nur manchmal musst du dazu dann etwas Weg zurücklegenl. Mit Buff ist der Nephalem-Bonus gemeint, den es mit Lvl60 gibt. Man kann ihn auf 3 erhöhen, das gibt dann 75% Bonus auf Magiefind und Goldfind. Und dieser Bonus bleibt auch bestehen, wenn man stirbt. Nur ist er weg, wenn man das Spiel verlässt. Ach so:) Danke für deine Antworten. Kann ich nach meinem Inferno Durchgang dann einfach auf normal stellen und manche herausforderungen die keinen schwierigkeits Grad erfordern machen? Bzw auf Inferno leicht zum beispiel stellen für die Herausforderungen? Ich spiele auf normal bis jetzt also aktuell Hölle normal. Sorry das ich hier so viel frage:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ach so:) Danke für deine Antworten. Kann ich nach meinem Inferno Durchgang dann einfach auf normal stellen und manche herausforderungen die keinen schwierigkeits Grad erfordern machen? Bzw auf Inferno leicht zum beispiel stellen für die Herausforderungen? Ich spiele auf normal bis jetzt also aktuell Hölle normal. Sorry das ich hier so viel frage:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Kein Problem mit den Fragen. Und ja, du kannst nach Inferno überall hin. Das Spiel merkt sich, was du alles schon freigeschaltet hast. Einzige Bedingung ist nur, dass du bei der Questauswahl deinen letzten Speicherpunkt überschrieben bekommst. Habe die meisten Herausforderungen auch erst nach Inferno Durchgang geholt. (weil man landet ja nach Diablo eh im Menü und muss auswählen, wo man weitermachen will) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kein Problem mit den Fragen. Und ja, du kannst nach Inferno überall hin. Das Spiel merkt sich, was du alles schon freigeschaltet hast.Einzige Bedingung ist nur, dass du bei der Questauswahl deinen letzten Speicherpunkt überschrieben bekommst. Habe die meisten Herausforderungen auch erst nach Inferno Durchgang geholt. (weil man landet ja nach Diablo eh im Menü und muss auswählen, wo man weitermachen will) Was genau meinst du mit SpeicherPunkt wird überschrieben? Also nur wo ich zuletzt war oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was genau meinst du mit SpeicherPunkt wird überschrieben? Also nur wo ich zuletzt war oder?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ja genau Okay super danke. Bin erst bei knapp über 1 Million Gold und das trotz normal und Alptraum mit meiner barbarin und jetzt bis Hölle mit der weiblichen Form des Mönchs kann echt noch dauern mit dem Gold . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Vorwort: PS4 ist eingetroffen und funktioniert. Habe aber noch nicht viel getestet, da ich erstmal Diablo weiterspielen bzw beenden wollte. Hintergrund ist der, dass ich mal wieder ein Backup meiner PS3 machen will und dieses Backup locker 10-20 Stunden dauert. 71. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 3x0x21x) Platz! Mehr Platz! Kauft alle Erweiterungen für die Beutetruhe. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Von Beginn an ist man im Besitz einer Beutetruhe, um Gegenstände einlagern zu könnenn. Diese hat anfangs begrenzt Platz, kann aber mit Gold aufgewertet werden. Mit lässt sich die Beutetruhe erweitern. 38 % -> 98% (0x 3x 0x 21x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 3 / 5 / 36 ) Zeitaufwand: 100-120 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + Diablo 1/2-Fortsetzung + verschiedene Klassen + einzigartige Waffen und Zubehör + Steuerung sehr gut (trotz Portierung vom PC) - 5 Millionen Trophy sehr langatmig Meine 71. vorbereitete Platin So, endlich geschafft :'> (am Ende Paragon-Level 13 erreicht) Am Ende wurde es doch sehr zäh, da man alles schon gesehen hat. Habe sogar versucht, den Höllenfeuerring (Spezialgegenstand) selber zu holen, aber ich bin dann bei den 2.Überbossen ständig gestorben. Ansonsten hat man sehr viel Auswahl bei den Klassen und den Gegenständen, was auch den Reiz des Spiels ausmacht (Sammelsucht). Insgesamt eine sehr gute Umsetzung der PC Version, vor allem im Hinblick auf die Controllersteuerung. Hier noch ein paar Videos vom Spiel (wie ich die 5 Millionen Trophy hole): [url=https://www.youtube.com/watch?v=8TKkR_BnBZ8]Diablo3 5 Millions Trophy (PS3) - YouTube[/url] (Farming route mit 200.000 Gold in 2 Stunden mit Flechtring und Goldhaut.) [url=https://www.youtube.com/watch?v=wUmf6Us0iHI]Diablo 3 Farmingroute Part1 (PS3) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=HoVRQnx8vH4]Diablo 3 Farmingroute Part2 (PS3) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=8FyIRMqw52o]Diablo 3 Farmingroute Part3 (PS3) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=ixNKwXnHwwk]Diablo 3 Farmingroute Part4 (PS3) - YouTube[/url] Shinobido 2 Banner folgt noch noch nichts festgelegt 0 % -> 4% (0x 0x 0x 3x ) (Insgesamt Trophies bereits geholt: 0 / 0 / 0 / 3 ) So, hatte mal etwas Zeit und habe hier die ersten 2-3 Missionen angefangen. Irgendwie nicht so spassig wie erhofft, mal sehen, ob ich das Spiel weiterzocke und überhaupt vorbereite Fazit:6500 Trophies insgesamt erreicht :'> Was als nächstes gespielt wird, wird hier noch nicht verraten, da ich ja 2014 auch beim Jahresprojekt mitmache. Unser Team (mit Donky80Kong): Vicious and Delicious Und da dies mein letztes Update dieses Jahr ist, wünsche ich allen schonmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Dann mal glückwunsch zu Diablo! Dann wünsch ich dir auch schon mal schöne Weihnachten und nen guten rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gw zum fertigen Diablo III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.