Sammlerseele Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe mir ein paar Farmrouten schon rausgesucht im Internet.Das mit dem LEG's ist eine super Idee. Ich Depp hätte alles eingesammelt und ausgewertet und verschrottet Weil die Legs werden halt auf der Karte mit einem Stern angezeigt da brauchst du selbst nicht so drauf achten, wenn es dir nur um die Platin geht dann einfach nur durchrennen und Geld sammeln so hab ich das halt gemacht. Habe aber bei der PC Version auch immer alles eingesammelt man merkt halt später das es sich fast nie lohnt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gestern echt mal schwarz geärgert über das Spiel. Hatte den Hardcore Run 2 Stunden durchgezogen, Level 10 erreicht und einmal nicht aufgepasst bei den blöden Bäumen mit ihrem Gift und schwups, Figur tot Will mal wieder was anderes spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Gestern echt mal schwarz geärgert über das Spiel.Hatte den Hardcore Run 2 Stunden durchgezogen, Level 10 erreicht und einmal nicht aufgepasst bei den blöden Bäumen mit ihrem Gift und schwups, Figur tot Will mal wieder was anderes spielen Das ist natürlich bitter, aber so sind die Regeln nunmal Ich spiele es immer nur ein bisschen weiter, ist ja doch jedes Mal durchaus nervenaufreibend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Oh ja das ist mega ärgerlich. Hab einen Hardcore Mönch auf Level 25 und traue mich nicht weiter zu spielen mit ihr:). Müsste erst mal alles umstellen an tasten Belegung da ich bei meinem Level 41 Mönch alles anders gestellt hab. Danke nochmal für die Goldhaut:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das ist natürlich bitter, aber so sind die Regeln nunmal Ich spiele es immer nur ein bisschen weiter, ist ja doch jedes Mal durchaus nervenaufreibend Ja, durchaus. Werde das jetzt aber durchziehen. Notfalls wird mal nicht geschlafen die Nacht. Oh ja das ist mega ärgerlich. Hab einen Hardcore Mönch auf Level 25 und traue mich nicht weiter zu spielen mit ihr:). Müsste erst mal alles umstellen an tasten Belegung da ich bei meinem Level 41 Mönch alles anders gestellt hab. Danke nochmal für die Goldhaut:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk kannst ja ein backup von deinem savegame machen und falls du stirbst, lädst du dir dein Backup zurück. ich hatte nur noch kein backup, daher wieder von vorn beginnen. Gern geschehen. Habe ja eh noch eine selber dank den netten Forenleuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Werden dann nicht die Trophies geblockt? Hab ich meine ich mal gelesen, mich aber selber noch nicht so damit beschäftigt. Hab da ich noch die ganze alte playstation hab und angst hab sie könnte mal kaputt gehen eh immer einen halbwegs aktuellen save in der cloud. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Werden dann nicht die Trophies geblockt? Hab ich meine ich mal gelesen, mich aber selber noch nicht so damit beschäftigt. Hab da ich noch die ganze alte playstation hab und angst hab sie könnte mal kaputt gehen eh immer einen halbwegs aktuellen save in der cloud.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Solange das Savegame von dir selbst ist (also deinem Account), kannst du es ohne Probleme nutzen. Hierbei ist es egal, ob Cloud oder USB. Hier im Forum hatte einer Probleme, da er ein Savegame von einem anderen Account in seinem Account nutzen wollte. Und das geht eben nicht auf normalem Weg. Nachteil des Savegames in der Cloud ist, dass du es erst 24 Stunden nach dem Upload downloaden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ...Wie nimmst Du eigentlich die Vita Spiele auf am Platintag? Mit der Tv Karte geht das ja leider nicht.:'> Ps Vita Tv dürfte ja auch noch ne zeit lang in Europa nicht erscheinen. So, mal ein besonderer Rückblick bzw Antwort auf diesen Kommentar: Es gibt in Japan eine gemoddte Vitaversion, die einen Video-Ausgang hat und mit der man dann die Videos capturen kann. Habe jetzt hierzu auch einen englisch-sprachigen Shop entdeckt, wo die spezielle Vita 450 Dollar (incl. Versand) kostet. Es könnte noch Zoll draufkommen. Möchte die Vita selber nicht löten, daher wäre dieses Komplettpaket schon nice. Ich überlege im Moment, ob ich sie mir bestelle, da der Dollarkurs gut aussieht. Wer Interesse an dem Link zum Shop hat, diesen kann ich gerne per PN mitteilen (weiß nicht, ob ich den hier nennen darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Solange das Savegame von dir selbst ist (also deinem Account), kannst du es ohne Probleme nutzen. Hierbei ist es egal, ob Cloud oder USB.Hier im Forum hatte einer Probleme, da er ein Savegame von einem anderen Account in seinem Account nutzen wollte. Und das geht eben nicht auf normalem Weg. Nachteil des Savegames in der Cloud ist, dass du es erst 24 Stunden nach dem Upload downloaden kannst. Ach so okay vielleicht hatte ich das gelesen und falsch verstanden. Mein Level 25 Hardcore Mönch ist schon lange in der cloud. Glaube sind immer alle Charakter zusammen gespeichert. Sollte ich sterben würde ich glaube ich eh nicht direkt weiter machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Werden dann nicht die Trophies geblockt? Hab ich meine ich mal gelesen, mich aber selber noch nicht so damit beschäftigt. Hab da ich noch die ganze alte playstation hab und angst hab sie könnte mal kaputt gehen eh immer einen halbwegs aktuellen save in der cloud.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk einige Sagen das es so gehen soll, leider blockiert das Spiel diese Methode nicht und der Sinn vom HC Run geht verloren. Hab mein Mönch mit Level 15 eingebüßt und dann mit Magier locker durchmarschiert bis Level 30 und Diablo ^^ Fand es teilweiße einfach nur langweilig iwan und zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ach so okay vielleicht hatte ich das gelesen und falsch verstanden. Mein Level 25 Hardcore Mönch ist schon lange in der cloud. Glaube sind immer alle Charakter zusammen gespeichert. Sollte ich sterben würde ich glaube ich eh nicht direkt weiter machen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Da es nur einen Savegame gibt, muss mannatürlich aufpassen. Sinnvoll wäre also Sicherung des aktuelles Standes in die Cloud und nur weiterspielen Hardcore. Wenn du dort stirbst vor der Trophy, dann einfach ein anderes Spiel zocken, bis die 24 Stunden vom Upload des Savegames rum sind und wieder zurückspielen auf deine PS3. Wichtig ist ja nur, dass du deinen normalen Char nicht weiterspielst solange, da sonst diese Fortschritte verloren gehen, wenn du eine Sicherung zurück spielst. einige Sagen das es so gehen soll, leider blockiert das Spiel diese Methode nicht und der Sinn vom HC Run geht verloren. Hab mein Mönch mit Level 15 eingebüßt und dann mit Magier locker durchmarschiert bis Level 30 und Diablo ^^ Fand es teilweiße einfach nur langweilig iwan und zu einfach. Wieso leider ? Selbst wenn USB nicht gehen würde, so hat man immer noch die Cloud. Und das man einen Savegame sichern kann ist durchaus sinnvoll. So ein Hardcore Run ist doch in den heutigen Zeiten sowieso teilweise unnütz. Nimm mal DeadSpace 2. Als Arbeitnehmer selten machbar, dass man soviele Stunden am Stück durchspielen kann ohne Unterbrechung (da ja nur 3 Savepunkte erlaubt sind) Und bei Diablo ist der Hardcore Run auch nicht so schwer. Man muss nur bei ein paar sachen aufpassen (wie Giftpfützen oder Feuerstellen). Bin jetzt mit meinem Hexendoktor auf Level 25 und etwas übermüdet . Und ich habe keine Angst vor den nächsten 5 Leveln, da ich mich dank gefundenen legendären Items relativ problemlos durchkämpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso leider ? Selbst wenn USB nicht gehen würde, so hat man immer noch die Cloud. Und das man einen Savegame sichern kann ist durchaus sinnvoll. So ein Hardcore Run ist doch in den heutigen Zeiten sowieso teilweise unnütz. Nimm mal DeadSpace 2. Als Arbeitnehmer selten machbar, dass man soviele Stunden am Stück durchspielen kann ohne Unterbrechung (da ja nur 3 Savepunkte erlaubt sind) Und bei Diablo ist der Hardcore Run auch nicht so schwer. Man muss nur bei ein paar sachen aufpassen (wie Giftpfützen oder Feuerstellen). Bin jetzt mit meinem Hexendoktor auf Level 25 und etwas übermüdet . Und ich habe keine Angst vor den nächsten 5 Leveln, da ich mich dank gefundenen legendären Items relativ problemlos durchkämpfen kann. Weil nunmal nicht jeder Typ eine Platin schaffen sollte mMn und mit diesem Trick wird der HC Run einfach noch einfacher, weil man keine Angst vor dem Tod mehr hat. DIe hätten lieber was richtig schweres rein nehmen sollen, anstatt 5 Mio Gold zu farmen. Die Platin war leider sehr einfach und anspruchslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Weil nunmal nicht jeder Typ eine Platin schaffen sollte mMn und mit diesem Trick wird der HC Run einfach noch einfacher, weil man keine Angst vor dem Tod mehr hat. DIe hätten lieber was richtig schweres rein nehmen sollen, anstatt 5 Mio Gold zu farmen. Die Platin war leider sehr einfach und anspruchslos Diablo war doch noch nie ein schwieriges Spiel ?!? Man hätte zwar Platin an z.b. Master V knüpfen können, aber das wäre dann auch wieder nur eine Zeittrophy und es gibt doch schon genügend schwierige Platins. Wie hat einer der besten Spieleentwickler mal gesagt: Das Finden der richtigen Balance (Spiel nicht zu leicht und nicht zu schwer zu machen) ist auf Messer's Schneide. Ich zum Beispiel bin froh, wenn mehr Platins machbar sind. Wenn ich nämlich das Gefühl bekomme, dass es einfach zu wahnsinnig ist, dann fliegt das Spiel in die Ecke und wird nie wieder gezockt (passiert mit GT5, als ich an der Vettel-Challenge scheiterte). Und das ist doch auch nicht das Ziel der Spieleentwickler oder ? (habe mir wegen DeadSpace 2 zum Beispiel noch kein DeadSpace 3 gekauft, daher "tolle Entscheidung", die Platin in DS2 so schwierig zu machen) Man wird Platins nie allen Geschmäckern recht machen, dafür gibts dann aber auch die Menge an Games (wo für jeden was dabei ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Außer man hätte eine geblockte Save draus gemacht das man diese nicht auf ein USB Stick ziehen kann und die hälfte der Trophies auf Master V im Hardcore Modus zu machen wären . Das wäre mal eine echte rare Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Außer man hätte eine geblockte Save draus gemacht das man diese nichtauf ein USB Stick ziehen kann und die hälfte der Trophies auf Master V im Hardcore Modus zu machen wären . Das wäre mal eine echte rare Platin. Wie gesagt, bliebe trotzdem die Savegames in der Cloud zu sichern. Es kann einfach nicht verhindert werden, ausser man kann die Savegames gar nicht mehr sichern. Aber dann wünsche ich viel Spaß bei so einem Hardcore-Run mit Master V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie gesagt, bliebe trotzdem die Savegames in der Cloud zu sichern. Es kann einfach nicht verhindert werden, ausser man kann die Savegames gar nicht mehr sichern. Aber dann wünsche ich viel Spaß bei so einem Hardcore-Run mit Master V Naja den Save wie du schon mal gesagt hast könnte man nur jede 24h neu laden das würde nicht soviel helfen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich hab das mit dem Hardcore Level 30 heute erfolgreich abgeschlossen ohne einmal zu sterben. Nur bei belial wars kurz etwas knapp den mag ich einfach nicht. Du warst vorhin ja auch schon auf Level 26:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab das mit dem Hardcore Level 30 heute erfolgreich abgeschlossen ohne einmal zu sterben. Nur bei belial wars kurz etwas knapp den mag ich einfach nicht. Du warst vorhin ja auch schon auf Level 26:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Habs heute auch geschafft :-) jetzt nur noch 2,4 Millionen Gold farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Meine PS4 wurde gestern Abend verschickt Und laut Sendungsverfolgung hätte ich wohl heute nur 1-2 Stunden länger daheim warten müssen. Aber egal, dann hole ich sie eben morgen nach der Arbeit bei der Post ab. Dann noch aufwärmen lassen am Freitag und Samstag wird sie dann eingeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Vor dem Gold Farmen graut es mir noch total. Hab auch noch keine Ahnung wie man das am besten macht. Die Herausforderungen machen mir auch noch sorgen. Dann wünsche ich dir viel Spaß in den nächsten tagen mit deiner playstation 4. Welche Spiele bekommst du denn dazu? Ich hab leider momentan absolut kein Geld dafür. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.