luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Du kannst bei Diablo immer wieder jede einzelne Quest wiederholen, so oft du willst. Hast du Inferno einmal durchgespielt, kannst du alle Quests auf allen Schwierigkeitsgraden spielen. Stimmt nicht ganz aber ca. so läuft es ab, jede angefangene Quest kannstdu jederzeit beenden bzw. wiederholen. Es kann sein das dir manchmal Quests fehlen wenn du dich durch das Spiel schleifen lässt und nur die Bosse z. B. machst. und ich glaub beim schlächter...oder war es azmodan...kann man die quest nur ab einen bestimmten punkt starten wo du halt nochmal durch das dungeon durch musst die 1-2 ebenen keine ahnung wo das war oder ich was übersehen hab...bei den anderen bossen konnte ich eigendlich immer direkt da einsteigen Dank euch 3 und den Helfern im Diablo-Unterforum konnte ich gestern die Bosse auf Alptraum wiederholen und die Herausforderungen dort alle erfüllen. Also gehts jetzt mit Hölle weiter :'> Langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels Tolles Update!Glückwunsch zu deinem Geburtstag, dem schönem Urlaub und natürlich einer weiteren Vorbereitung. Dieses Xcom Spiel sieht ja mal echt gut aus. Jetzt muss ich mir neben Dragons Crown wohl noch ein Spiel wegen Dir im Hinterkopf behalten. Wie nimmst Du eigentlich die Vita Spiele auf am Platintag? Mit der Tv Karte geht das ja leider nicht.:'> Ps Vita Tv dürfte ja auch noch ne zeit lang in Europa nicht erscheinen. Großes Danke :'> Für mich eh ein klasse Spiel, was sich wohl leider aber nicht so verkauft hat. Vielleicht hilft die Preissenkung im US Store hier ein wenig. (vielleicht auch bald im EU Store billiger) Das ist noch eine gute Frage. die PSVitaTV geht ja leider nicht, da dort nicht alle Tasten unterstützt werden. Am besten wäre eigentlich so eine umgebaute Vita, wo dann ein HDMI Anschluss eingebaut wird. Würde so um die 200 Euro kosten für den Umbau oder 400 für eine neue Vita inclusive HDMI. Per Kamera fänd ich irgendwie doof. Naja mal sehen, in 12 Monaten kann ich sich eh noch einiges tun Damit kannst Du mich aus aktuellem Anlass herzlich wenig schockieren: Habe zuletzt "Lego Marvel Super Heroes" auf der PS4 platiniert... Und das mit 99.99% Gesamtfortschritt! :'> Mir wurde ein Charakter (Deadpool) nicht gutgeschrieben, obwohl er normal freigeschaltet wurde. War ganz schön nervenaufreibend, das Ganze richtig hinzubiegen, sodass Platin mir nicht verwehrt blieb. Besonders, wenn man erst so kurz vor dem Langzeitziel um seine Platin bangen muss. =) Da waren 6-8 Anwendungsfehler innerhalb von 40 Spielstunden oder nicht länger reagierende Legofiguren noch mein geringstes Problem. Die Jungs und Mädels von Traveller's Tales scheinen keine grandiosen Programmierer zu sein, aber ihre Spielkonzepte greifen immer und immer wieder bei der Masse... Ich für meinen Teil bin etablierter Lego-Fan. Ich hab bis dato noch kein Legospiel auf der PS3 gezockt, das nicht mindestens einmal hängengeblieben ist.. Sei es Star Wars, Harry Potter, Der Herr der Ringe, Fluch der Karibik oder Indiana Jones. Seit der Vita passiert das nicht mehr, aber dafür treten eben besagte Anwendungsfehler auf. Richtig rund lief's eigentlich nur bei der Last-Last-Gen, wobei das Lego-Franchise zu diesem Zeiptunkt noch über keinerlei freie Spielwelten im Freien Spiel verfügte. Second Son ist gegenwärtig mein absolutes Most Wanted für die PS4! Von "The Order: 1866" will ich unbedingt erstes Gameplay sehen, das Entwicklerstudio "Ready at Dawn" ist mir als God of War-Freak natürlich ein Begriff. Wobei ja PS4 selber erstmal ein klein wenig Fehlerpotential liefert. Wenn hier die Spiele etwas unrund laufen, dann ist das wohl dem frühen Release der Konsole zu schulden. (siehe noch fehlende Fähigkeiten) Wird auf jeden Fall ein klasse Jahr 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels Sag das erst, wenn du die 5 Millionen gefarmt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Sag das erst, wenn du die 5 Millionen gefarmt hast Ich weiß :'> Habe ja aber auch nicht gesagt, wie lange der Tunnel noch ist. Und 500k habe ich ja schonmal zusammen von 2 Runs. Und jetzt muss ich nicht mehr auf die Konversationen achten, kann also bedenkenlos rumrennen und Gegner schnetzeln. Muss nurmal schauen, dass ich eine Goldhaut bekomme, die +100% hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wobei ja PS4 selber erstmal ein klein wenig Fehlerpotential liefert. Wenn hier die Spiele etwas unrund laufen, dann ist das wohl dem frühen Release der Konsole zu schulden. (siehe noch fehlende Fähigkeiten)Wird auf jeden Fall ein klasse Jahr 2014 Würde ich so nicht sagen. Googlen wegen dem fehlenden Deadpool hat uns zu dem Steamforum geführt, in dem viele dieses Leid in der PC-Version beklagten. Meldeten sich auch welche mit der PS3-Version mit dem selben Fehler des fehlenden Deadpool. Oder mit einem ähnlichen Fehler ala fehlender Sten Lee, trotz Freischaltung. Oder zu viele Minikits. Auch Abstürze und hängen bleibende Charaktere wurden in dem Steamforum für die PC-Version bemängelt. Häufig wurde dort der "versteinerte Thor" in einem bestimmten Bossbattle genannt, was Kratos ja auch passiert ist, allerdings auf der PS4. Die Seiten sind ellen lang. Das dann auf den "frühen" Start der PS4 zu schieben ist da eher weniger der Grund, wenn die selben Fehler 1:1 auf den anderen Versionen, sogar auf der Hauptplattform PC, auftreten. In dem Fall kann man dann eher davon ausgehen, dass TT einfach schlampig programmiert hat. (Wobei die PS4 in anderen Dingen, außerhalb dieses Spiels schon ihre eigenen Fehlerchen noch hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok, das wäre dann die andere Möglichkeit. Dachte eigentlich, dass so ein Spiel ausreichend getestet wird, bevor man es für mehrere Plattformen released. (vor allem ist ein test auf den Konsolen einfacher dank fest Hardwarestruktur) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok, das wäre dann die andere Möglichkeit. Dachte eigentlich, dass so ein Spiel ausreichend getestet wird, bevor man es für mehrere Plattformen released. (vor allem ist ein test auf den Konsolen einfacher dank fest Hardwarestruktur) Bin am Anfang auch noch davon ausgegangen, dass es an der PS4 und dem noch neuen System liegt, dass Lego Marvel so viele Problemchen hat, selbst für ein Legogame. Aber googeln war dann echt überraschend, als wir im Steamforum fündig wurden. Da hab ich erst mal geguckt, als ich fast zu jedem Bug, den Kratos erwischt hat, einen Thread für die PC-Version gefunden habe. Das ist dann halt schon sehr auffällig. Dachte eigentlich auch, dass TT ihr Spiel vorher testen würden. Aber ich habe die leise Vermutung, dass ihnen entweder die Zeit fehlte, da sie ja schon Lego Hobbit in der Produktion haben, oder sie, was ich ihnen nicht unterstellen möchte, einfach keinen Wert darauf gelegt haben. Oder es ist was ganz anderes Schuld daran. Im Endeffekt sollte man nur aufpassen, bei diesem Legogame. Es ist etwas mehr verbuggt, als die, die ich bisher gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kleines Update zu Diablo: (was ich erreicht habe vom benötigten) Trophy 500.000 Gold: geschafft Trophy alle Gespräche: geschafft Trophy Diablo Alptraum: geschafft Trophy Schmied Lvl 10: geschafft Trophy Kauf alle Gimmicks: geschafft Trophy Gimmicks min Level 25: geschafft Trophy alle NPC's benutzt: geschafft Trophy Level 60: 58 Trophy Hardcore Level 30: - Trophy Diablo Hölle: Kapitel 2 von 4 Trophies Alle Bosse Inferno: - Trophy Schlächter-Triumph: 2/3 Trophy Belial-Triumph: 3/4 Trophy Azmodan-Triumph: 0/4 Trophy Diablo-Triumph: 1/3 Trophy Gimmicks min Level 60: - Trophy Juwelen Lvl 10: 6 Trophy 5.000.000 Gold: 900.000 Gold Trophy 100 Schatzgoblins: 62 Ich muss wohl mal wieder ein anderes Game zocken. Mir fehlt im Moment ein wenig die Abwechslung in Diablo, auch wenn ich gestern eine Monsterwaffe gefunden habe, womit die Kämpfe wieder leichter geworden sind. Und bis "Platin" dauert es wohl noch eine Weile, trotz dass ich viel Diablo im Moment zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kleines Update zu Diablo: (was ich erreicht habe vom benötigten) Trophy 500.000 Gold: geschafft Trophy alle Gespräche: geschafft Trophy Diablo Alptraum: geschafft Trophy Schmied Lvl 10: geschafft Trophy Kauf alle Gimmicks: geschafft Trophy Gimmicks min Level 25: geschafft Trophy alle NPC's benutzt: geschafft Trophy Level 60: 58 Trophy Hardcore Level 30: - Trophy Diablo Hölle: Kapitel 2 von 4 Trophies Alle Bosse Inferno: - Trophy Schlächter-Triumph: 2/3 Trophy Belial-Triumph: 3/4 Trophy Azmodan-Triumph: 0/4 Trophy Diablo-Triumph: 1/3 Trophy Gimmicks min Level 60: - Trophy Juwelen Lvl 10: 6 Trophy 5.000.000 Gold: 900.000 Gold Trophy 100 Schatzgoblins: 62 Ich muss wohl mal wieder ein anderes Game zocken. Mir fehlt im Moment ein wenig die Abwechslung in Diablo, auch wenn ich gestern eine Monsterwaffe gefunden habe, womit die Kämpfe wieder leichter geworden sind. Und bis "Platin" dauert es wohl noch eine Weile, trotz dass ich viel Diablo im Moment zocke. Das musst du am Stück durchziehen ^^ oder es klappt nie, hast du keinen der dich ein Stück ziehen kann? Hätte ich noch das Spiel würde ich dir helfen dann hätten wir das in nem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das musst du am Stück durchziehen ^^ oder es klappt nie, hast du keinen der dich ein Stück ziehen kann? Hätte ich noch das Spiel würde ich dir helfen dann hätten wir das in nem Tag. In nem Tag ? Meinst du jetzt 24 Stunden Spielzeit ? Weil dann dauert es trotzdem bei mir, da ich wegen Job (war ja 5 Wochen "ausgefallen") und Fernbeziehung nicht soviele Stunden am Stück aufbringen kann. Ich werde das Spiel schon fertig machen, Warhammer habe ich auch nach Wochen geschafft. Nur brauche ich auch mal Abwechslung, wenn man in einem Spiel die Level zum dritten Mal spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mhm ^^ ja kann ich verstehen naja kann man nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kleines NachUpdate zu Diablo: (was ich erreicht habe vom benötigten) Trophy 500.000 Gold: geschafft Trophy alle Gespräche: geschafft Trophy Diablo Alptraum: geschafft Trophy Schmied Lvl 10: geschafft Trophy Kauf alle Gimmicks: geschafft Trophy Gimmicks min Level 25: geschafft Trophy alle NPC's benutzt: geschafft Trophy Level 60: geschafft Trophy Azmodan-Triumph: geschafft Trophy Hardcore Level 30: - Trophy Diablo Hölle: Kapitel 3 von 4 Trophies Alle Bosse Inferno: - Trophy Schlächter-Triumph: 2/3 Trophy Belial-Triumph: 3/4 Trophy Diablo-Triumph: 1/3 Trophy Gimmicks min Level 60: - Trophy Juwelen Lvl 10: 8 Trophy 5.000.000 Gold: 1.100.000 Gold Trophy 100 Schatzgoblins: 80 Update: Und wieder 2 neue Erfolge. Habe jetzt auf Höllisch bereits 50k Schaden und 50k Leben als Zauberer und das ohne jegliche Unterstützung Frage: Wann macht es Sinn mit der Hardcore-Umstellung? Oder sollte ich am besten einen neuen Character auf Normal erst erschaffen und diesen dann hernehmen ? 1. Anmerkung: wieder ein neues Spiel durch US-PSplus diesmal: Borderlands 2 (nicht die GOTY Version) 2. Anmerkung: mein nächstes Update und damit letztes Update im Jahr 2013 gibt es am 22./23.12. (sorry, aber ich konzentriere mich lieber etwas mehr aufs Spielen im Moment. Vor 2 Uhr komme ich nachts nicht ins Bett ) Da werde ich dann auch berichten können, ob das große PS4 Bundle angekommen ist oder nicht und ob die Konsole läuft *Daumen ganz fest drück* (noch 7-10 Tage, werde langsam hibbelig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Du musst generell einen komplett neuen Charackter für HC erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Das packst du schon mit Diablo 3, auch wenn es noch was dauert. da drück ich dir die Daumen. Ich würds aber auch am Stück durchziehen. Wenn man mal raus ist, dann flutscht es nicht mehr so Gruselt mich ja direkt ein bisschen, da Diablo 3 auch noch auf meiner Liste steht. Borderlands2 ist übrigens riiiiichtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Herzlichen Glückwunsch zu Lego und den anderen Erfolgen. Speziell bei Diablo bin ich gespannt, wie lange du noch brauchst. Und schön, dass du deinen Urlaub genossen hast. Und natürlich auch noch verspätete Glückwünsche nachträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du musst generell einen komplett neuen Charackter für HC erstellen Danke für die Info. Hatte ich am Wochenende auch gleich gemacht Das packst du schon mit Diablo 3, auch wenn es noch was dauert. da drück ich dir die Daumen. Ich würds aber auch am Stück durchziehen. Wenn man mal raus ist, dann flutscht es nicht mehr so Gruselt mich ja direkt ein bisschen, da Diablo 3 auch noch auf meiner Liste steht. Borderlands2 ist übrigens riiiiichtig geil. Ach, so schnell kommt man aus Diablo nicht raus, da die Steuerung recht simpel gestaltet wurde. Also wie Fahrradfahren Insgesamt macht Diablo auch richtig viel Spaß, da man ständig nach neueren besseren Ausrüstungsgegenständen Ausschau hält und die Gegner auch stärker werden (habe am Wochenende mit Master I angefangen ) Bei Borderlands 2 schreckt mich nur die Spielzeit ab, seit ich diese gesehen habe. Möchte eigentlich vorher XCOM endlich mal anfangen. Herzlichen Glückwunsch zu Lego und den anderen Erfolgen. Speziell bei Diablo bin ich gespannt, wie lange du noch brauchst. Und schön, dass du deinen Urlaub genossen hast. Und natürlich auch noch verspätete Glückwünsche nachträglich. Danke. Bin ich auch noch gespannt. Mir fehlen nur noch 2 Trophies, die für Hardcore und die für die 5 Mille. Und da ich dank Goldhaut (von jemand aus dem Forum geschenkt bekommen und gestern dann selber auch noch eine gedroppt) mittlerweile bei +450% bei Goldfund stehe und +200% bei Magiefund und mittlerweile Paragon-Level 4 bin (also +12 % Goldfund und Magiefund), sollte es jetzt etwas schneller gehen auf Master I. Auch dafür 2 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du musst aufpassen, weil du vom Equipment her ein Cap hast, was die machbaren Boni angeht. Soweit ich es richtig im Kopf habe, ich mit Ausrüstung bei 300% Goldfund Schluss, bei Magiefund ebenfalls. Es gehen insgesamt an die 680% Bonus, aber dann nur mit bestimtten Klassen im 4 Player Modus mit allen möglichen Buffs. Was ich damit sagen will? Wenn du über 400% hast, kannste deine Goldhaut eigentlich getrost wieder verkloppen oder verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du musst aufpassen, weil du vom Equipment her ein Cap hast, was die machbaren Boni angeht. Soweit ich es richtig im Kopf habe, ich mit Ausrüstung bei 300% Goldfund Schluss, bei Magiefund ebenfalls.Es gehen insgesamt an die 680% Bonus, aber dann nur mit bestimtten Klassen im 4 Player Modus mit allen möglichen Buffs. Was ich damit sagen will? Wenn du über 400% hast, kannste deine Goldhaut eigentlich getrost wieder verkloppen oder verschenken. Oh, gleich mal gegoogelt und die Diablo Wiki hierzu durchgelesen. Hast recht, bei 300% durch Ausrüstungsgegenstände+Paragon-Levels ist Schluss. Wieso steht sowas nicht im Leitfaden ? Werde dann mal gucken, was ich für Gegenstände ich stattdessen nutzen kann. Aber die Goldhaut ist nicht schlecht, da sie alleine schon soviele Prozente gibt und als extra immer mal wieder Gold fallen lässt bei den Gegnern. Wobei ich da auch gelesen habe, das durch die höhere Goldfind sich die Stackgrößen des Goldes bessern trotz des 300% Cap. Also statt 1000 können auch 2000-3000 fallen. Ich denke mal, ich lass es einfach wie es ist und versuche eine gute Farmroute zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, wieso das nicht im Leitfaden steht, vielleicht ging da keiner so tief ins Spiel rein. Ich habe die Info noch von damals von der PC Version, die ich auch schon dezent gesuchtet habe Im Endeffekt wird es nicht so riesig sein vom Unterschied, aber du kannst halt wieder Damage-Items anziehen anstatt Gold- oder Magiefunditems. Ich farme immer Akt 3, fange vor Azmodan an, und arbeite mich dann über die Katakomben, das Brückenlevel weiter nach vorne durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, wieso das nicht im Leitfaden steht, vielleicht ging da keiner so tief ins Spiel rein. Ich habe die Info noch von damals von der PC Version, die ich auch schon dezent gesuchtet habe Im Endeffekt wird es nicht so riesig sein vom Unterschied, aber du kannst halt wieder Damage-Items anziehen anstatt Gold- oder Magiefunditems. Ich farme immer Akt 3, fange vor Azmodan an, und arbeite mich dann über die Katakomben, das Brückenlevel weiter nach vorne durch. Jup Akt3 oder Akt1 sind die besten Farmrouten . Gibt aber bei Youtube alles schön mit Video erklärt evtl. hilft das, auch spart man halt ewig Zeit wenn man nichts einsammelt außer Legendären Items sondern halt nur über das Gold drüber läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Ahnung, wieso das nicht im Leitfaden steht, vielleicht ging da keiner so tief ins Spiel rein. Ich habe die Info noch von damals von der PC Version, die ich auch schon dezent gesuchtet habe Im Endeffekt wird es nicht so riesig sein vom Unterschied, aber du kannst halt wieder Damage-Items anziehen anstatt Gold- oder Magiefunditems. Ich farme immer Akt 3, fange vor Azmodan an, und arbeite mich dann über die Katakomben, das Brückenlevel weiter nach vorne durch. Jup Akt3 oder Akt1 sind die besten Farmrouten . Gibt aber bei Youtubealles schön mit Video erklärt evtl. hilft das, auch spart man halt ewig Zeit wenn man nichts einsammelt außer Legendären Items sondern halt nur über das Gold drüber läuft. Habe mir ein paar Farmrouten schon rausgesucht im Internet. Das mit dem LEG's ist eine super Idee. Ich Depp hätte alles eingesammelt und ausgewertet und verschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.