ellileon Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 So ich guck auch endlich mal wieder bei dir rein Glückwunsch zu der Vorbereitung von Ice Age 4 Hast du Ice Age 3 jetzt eig. auch schon fertig? Also entweder habe ich das vergessen, oder ich habe was verpasst. ^^ Welche Spiele hast du dir bei der Ps4 eigendlich mit dabei bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ja bei deiner Menge geht es ja noch, bei viel mehr Vorbereitungen wirds dannimmer enger mit der Zeit alles unterzubringen . Aber ich denke mal, dass 24 Stunden für einen Platintag reichen. Irgendwann hat man eh genug vorbereitet (siehe Marc, der nach 3 Jahren glaube ich dann "aufgegeben" hat) Das dachte ich mir schon so ich habe aktuell 99 Games im Account und bis ich nicht 77.77% erreiche, kommt kein neues Games dazu. Ah, jetzt weiß ich wieder, was du meintest. Das hatte ich ja in deinem Projekt schon gelesen. Wird aber bestimmt hart sich nur auf die existierenden zu konzentrieren ach, das ist ein uraltes klassisches Sidescroll Beat em up fürs Super Nintendo. Von 1991 oder so. Als ich die Animationen von Dragons Crown gesehen hab, und wie sich die 2D-Sprites übers Bild "schieben", musst ich unweigerlich dran denken. Spricht mich voll an muss ich sagen. Dann drück ich dir mal weiter die Daumen. Achso, Nintendo-Spiele sagen mir nie was. Diese Firma ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich war halt immer PC und Playstation. Danke So ich guck auch endlich mal wieder bei dir rein Glückwunsch zu der Vorbereitung von Ice Age 4 Hast du Ice Age 3 jetzt eig. auch schon fertig? Also entweder habe ich das vergessen, oder ich habe was verpasst. ^^ Welche Spiele hast du dir bei der Ps4 eigendlich mit dabei bestellt? Danke Ja, der 3. Teil wurde im vorherigen Update als vorbereitete Platin gemeldet :'> Hast wahrscheinlich das Update übersehen, da ich im Moment ja nicht so routinemässig aktualisiere, sondern eher mit unterschiedlichen Abständen. Mal sehen, vielleicht kann ich das nach meinem Urlaub wieder ändern. PS4 ist im Moment nur mit Killzone vorbestellt. Da ich mir die FF-Teile für die PS3 noch holen werde und auf Infamous Second Son und Order 1886 usw warte, muss ich im Moment nicht soviele Spiele für PS4 bestellen. Gibt da eh im Moment nur ein paar, die mir zusagen. (z.b. Lego-Spiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Danke Ja, der 3. Teil wurde im vorherigen Update als vorbereitete Platin gemeldet :'> Hast wahrscheinlich das Update übersehen, da ich im Moment ja nicht so routinemässig aktualisiere, sondern eher mit unterschiedlichen Abständen. Mal sehen, vielleicht kann ich das nach meinem Urlaub wieder ändern. PS4 ist im Moment nur mit Killzone vorbestellt. Da ich mir die FF-Teile für die PS3 noch holen werde und auf Infamous Second Son und Order 1886 usw warte, muss ich im Moment nicht soviele Spiele für PS4 bestellen. Gibt da eh im Moment nur ein paar, die mir zusagen. (z.b. Lego-Spiel) Das kann gut sein, weil ich meine das ich da auch schon was zu gelesen haben Wie gerne ich die Ps4 haben möchte, aber ich will einfach keine 400€ dafür ausgeben. Das ist mir momentan einfach zu viel Holz Und Infamous Secon Son und Order 1886 fand ich vom Trailer her auch echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Drückt mir mal bitte die Daumen, damit ihr heute noch ein Update bekommt. Im Moment beiße ich sprichwörtlich auf Granit bei einem Spiel und das nervt. Das kann gut sein, weil ich meine das ich da auch schon was zu gelesen haben Wie gerne ich die Ps4 haben möchte, aber ich will einfach keine 400€ dafür ausgeben. Das ist mir momentan einfach zu viel Holz Und Infamous Secon Son und Order 1886 fand ich vom Trailer her auch echt geil Ich sage mal so, ich habe die PS3 vor fast 2 Jahren und 11 Monaten für wenig Geld gekauft (also beim Release gespart. Grund für den späten kauf war aber nicht das Geld, sondern dass ich vorher einfach nur immer PC gezockt habe die Jahre vorher), dafür darf es diesmal die PS4 zum Release geben. Habe ich bei der Vita auch nicht bereut, auch wenn es jeweils viel Geld war/ist. Aber da es mein Hobby ist und ich kein anderes kostenintensives Hobby habe (wie Segeln, oder so) und kein Auto unterhalten muss, geht das schon. Ich auch. Killzone fand ich aber auch geil, alleine die Wassereffekte oder die Reflektionen in den Glastürmen und so weiter. Einfach eine Grafikpracht. Bin gespannt, wie sich das die nächsten Jahre noch entwickelt, da wir ja gerade mal die Anfänge der PS4 erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heute kann ich euch endlich ein Update versprechen :'> War gestern leider nicht mehr drin, mehr dazu dann aber im Update. @Freak: Bitte mit dem Übersichtsupdate noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Es wird alles aktualisiert was gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Es wird alles aktualisiert was gepostet wurde. Tja, war ich dann wohl doch zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2013 Vorwort: Komme leider ein paar Stunden zu spät für Freak's Wochenupdate, aber dafür diesmal 2 Kracher vorbereitet : 68. vorbereitete Platin 69. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 4x5x44x) Zitat von Leitfaden Oniomaniac Buy all the items in the store. Kaufe alle Gegenstände im Laden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr alle Gegenstände im Laden der Händlerin kaufen. Speichert vorher den Spielstand, kauft alles aus ihrem Sortiment ein, und ladet den gespeicherten Speicherstand nach Erhalt der Trophäe neu. So verschwendet ihr kein Gold für Items, welche ihr möglicherweise nicht benötigt. 85% -> 99% (0x 1x 0x 3x ) Gesamt 0x 3x 7x 37x Zeitaufwand: 85 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + Interessantes Spiel + 6 verschiedene Klassen + verschiedene Waffen+Skills + Platin auch alleine möglich (dauert dann aber etwas länger) - 8 Durchgänge für Platin notwendig. Meine 68. vorbereitete Platin Also ich habe das Spiel nur auf Vita gespielt und bin hellauf begeistert. Die Idee mit dem verstärken der Kräfte durch Lagerfeuer und eigene Kochkünste ist nur ein Beispiel Es geht in dem Spiel darum, die Krone zu finden, wie der Spielname schon sagt. Hierzu muss man dann eine Klasse auswählen und in einem Sidescroller-Spiel Gegner bekämpfen. Nur durch Öffnen von kisten bekommt man neue Waffen und Zubehör. Den Rest kann man kaufen. Weiterhin gibt es Runen, die bestimmte Zauber in einem "Raum" auslösen. Die vielen verschiedenen Gegner machen dann auch die 8 notwendigen Durchgänge erträglich (alle Klassen einmal und eine Klasse bis zu Lvl99 und alle Schwierigkeitsgrade). Kann das Spiel daher nur empfehlen. Zitat von Leitfaden G roßwildjäger Erlege eine Oryx (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Oryx erledigt. Oryx sind Antilopen. Am einfachsten gelingt dies am Anfang von Kapitel 1. Bevor man sich abseilen muss, steht rechts unten eine kleine Herde Oryx. Ein Tier davon erschießen. 0% -> 99% (0x 3x 5x 41x ) Gesamt 0x 3x 5x 41x Zeitaufwand: 25-30 Stunden Schwierigkeitsgrad: 8/10 Fazit: + sehr emotionale Story und überraschendes Ende - Heftigster Schwierigkeitsgrad, den ich jemals gesehen habe -> hoher Frustfaktor Meine 69. vorbereitete Platin Kleine Info: Das Spiel stammt von einem deutschen Entwickler. Ansonsten ist die Story sehr aufwühlend, da einige fragwürdige Entscheidungen getroffen werden müssen. Sobald man dies durchgespielt hat, kann man sich an den Fubar-Schwierigkeitsgrad versuchen. Was ich hier aber an Frustfaktor erlebt habe, geht ja sprichwörtlich auf keine Kuhhaut. Man hat zwar 2 Teammitglieder, aber teilweise stellen die sich ziemlich doof an und so muss man öfters heilen. Der Witz dabei ist nur, dass man kaum Treffer aushält und niemand verbluten darf. Daher viel "Spaß". Dieses Spiel kann ich eigentlich nur Masochisten empfehlen, die ihre Frustimmunität mal austesten wollen. (ich kann mich zum Glück noch bremsen, bevor ein Controller zu Bruch geht) Video hierzu: [url] [/url] noch nicht entschieden 38 % -> 38% (0x 0x 0x 0x ) Gesamt 0x 0x 5x 15x nichts neues zu berichten. Später Fazit:Endlich soviele Platins vorbereitet, wie bereits erspielt. Auch mal eine schöne Zahl.Vielleicht gibt es noch ein Update die Tage und dann gehts in den wohlverdienten Urlaub.Von der PS4-Killzone-Bundle-Front gibt es leider auch nichts zu berichten, da sich Amazon in Schweigen hüllt. Bin mal gespannt, wann ich die Konsole in Händen halten darf. Hoffentlich noch vor Weihnachten. Aber wäre auch nicht schlimm, wenn nicht, habe ja für PS3 noch genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 zu spec ops kann man dir wirklich gratulieren heftiger extrem lauf den man da abliefern muss aber es ist machbar ich habs komischerweise auch geschafft und das sogar ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Gw zu den beiden Vorbereitungen, sind ja echt 2 nette Spiele Diablo musst du auch mal mehr weiter zocken, echt cooles Spiel ^^ Gw zu deinem Erfolg, soviele Vorbereitungen wie aktuelle Platin zu besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Platin und den Erfolgen in Diablo Heike. Dragons Crown ist dann wohl doch eher etwas für Leute, die Durchhaltevermögen besitzen. ^^ Spec Ops war gut oder? Ich fand das Spiel genial! Aber ich muss mich mal fragen, was ich anders gemacht habe? Ich fande den FUBAR-Run eigentlich nicht so schwer. Bis auf ebend 3 Stellen ging es ganz gut, bei Uncharted ist das ähnlich. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann ist es gut zu schaffen. Der Trick ist nur die Kollegen nur einen abschießen zu lassen und sie dann erstmal in Deckung gehen zu lassen. So sterben sie auch praktisch nie. Wenn es aber so sein muss, dann bekenne ich mich schuldig: Ich bin Masochist. Evtl. könnte man auch mal eine Runde Diablo zusammen spielen. Welches Level bist du denn? Ich könnte aber erst ab nächste Woche. Vorher muss noch anderes erledigt werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 zu spec ops kann man dir wirklich gratulieren heftiger extrem lauf den man da abliefern muss aber es ist machbar ich habs komischerweise auch geschafft und das sogar ohne probleme Danke, ja wohl Manchen liegt vielleicht so ein Spiel. Wenn ich aber in anderen Foren schaue, dann wird dort dieses Spiel auch als sehr heftig eingestuft. Da wird sogar versucht, dies mit anderen ähnlichen Spielen zu vergleichen. Für mich gilt: Geschafft ja, aber mit vielen Problemen. Einfach auch eine starke Geduldsprobe, wenn man an manchen Stellen 20 mal und mehr stirbt, nur weil wieder eine Kugel vom Gegner zu schnell war. Gw zu den beiden Vorbereitungen, sind ja echt 2 nette Spiele Diablo musst du auch mal mehr weiter zocken, echt cooles Spiel ^^ Gw zu deinem Erfolg, soviele Vorbereitungen wie aktuelle Platin zu besitzen Danke Mach ich auch. Wird auf jeden Fall auch vorbereitet. Aber ich brauchte nach dem 85h-Spiel etwas schnell durchzuspielendes, dass aber auch nicht ganz leicht sein sollte. Dass es dann natürlich so heftig wird, hatte ich nicht erwartet. Yea und momentan nur noch 3 Games hinter Cube :'> Glückwunsch zu deinen vorbereiteten Platin und den Erfolgen in Diablo Heike.Dragons Crown ist dann wohl doch eher etwas für Leute, die Durchhaltevermögen besitzen. ^^ Spec Ops war gut oder? Ich fand das Spiel genial! Aber ich muss mich mal fragen, was ich anders gemacht habe? Ich fande den FUBAR-Run eigentlich nicht so schwer. Bis auf ebend 3 Stellen ging es ganz gut, bei Uncharted ist das ähnlich. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann ist es gut zu schaffen. Der Trick ist nur die Kollegen nur einen abschießen zu lassen und sie dann erstmal in Deckung gehen zu lassen. So sterben sie auch praktisch nie. Wenn es aber so sein muss, dann bekenne ich mich schuldig: Ich bin Masochist. Evtl. könnte man auch mal eine Runde Diablo zusammen spielen. Welches Level bist du denn? Ich könnte aber erst ab nächste Woche. Vorher muss noch anderes erledigt werden.. Danke, aber in Diablo gab es seit ein paar Wochen keine Erfolge (weil ich schlicht keine Zeit dafür hatte) Für Platin schon, ja. Wer nur Story mal durchspielen will, der hat relativ zügig viele Trophäen gesammelt. Ich fand das Spiel auch richtig gut. Aber der Fubar-Run ist einfach nur heftig. Für mich gab es viele Stellen, wo ich öfters gestorben bin und teilweise an mir gezweifelt habe, warum ich jetzt genau dieses Spiel vorbereiten möchte. Die Hubschraubermissionen waren da noch die leichtesten Übungen. Schlimmste Stelle war für mich das Parkdeck, wo ein MG Stand weit weg steht und dann Unmengen von Gegnern kommen. Und die KI-Kumpels rennen halt ständig in die Kugeln der Gegner. Irgendwann so nach dem 40. Versuch hatte ich diese Stelle dann auch geschafft. Aber jeder Level hat zig Stunden gebraucht. Da fand ich den 2.höchsten Schwierigkeitsgrad viel viel leichter im Vergleich. Da man die KI-Kumpels nur anweisen kann, wenn sie beschiessen, verstehe ich deinen Satz mit der Deckung nicht. Weil die gehen ja wenn nur von alleine in Deckung und in wichtigsten Situationen bei mir eher nicht. Vielleicht hattest du einfach Glück oder hast die Frustmomente schon verdrängt :'> Übrigens fand ich da die Uncharted Teile im Vergleich dazu Pipifax, also viel viel leichter zu schaffen. Könnten wir machen, bin aber wie gesagt dann erstmal 2 Wochen im Urlaub. Und da wird keine PS3 in der Nähe stehen. Selbst bei der Vita bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie mitnehme. (vor allem, da wohl SoulSacrifice nicht mehr rechtzeitig ins DE-PSplus kommt, wenn es denn kommt, siehe US Store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gratulation zu den vorbereiteten Platin! Diablo wird aber wohl noch ein längerer Langläufer bei dir sein, oder? Interessant zu sehen, welche Trophäe du dir für Platin bei Dragon's Crown übrig gelassen hast. Eignet sich ja auch gut dazu. Welche Spielchen stehen denn nun an? Also nach dem Urlaub. (Vita ist ja wohl dann dabei? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 So das nenne ich doch mal ein Update da sind aber auch mal zwei Sahneschnitten von Games dabei ^^. Denke an DC werde ich mich später auch setzen und so ein schöner Schwierigkeitsgrad, ist doch immer so etwas wie ein guter KRimi. So wie ma liest aber wohl eher ein Katastrophenfilm :'>, freut mich jedenfalls, das du es geschafft hast. Acuh sind es nun in deinem PRojekt über 100 Seiten, dazu ebenfalls Glückwunsch . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Gratulation zu den vorbereiteten Platin! Diablo wird aber wohl noch ein längerer Langläufer bei dir sein, oder? Interessant zu sehen, welche Trophäe du dir für Platin bei Dragon's Crown übrig gelassen hast. Eignet sich ja auch gut dazu. Welche Spielchen stehen denn nun an? Also nach dem Urlaub. (Vita ist ja wohl dann dabei? ) Danke und vor allem Danke für den coolen Leitfaden nochmal :'> Ja, werde es wohl nicht am Stück spielen, da manches etwas kniffliger ist. Aber mal sehen, plane da eher kaum noch, sondern zocke eher nach Lust und Laune. Hatte mir 2 übrig gelassen. Und das mit dem Shop klang für mich leichter als dass mit dem 10mal Gefängnis. Schaue schon immer vor Start eines Spiels, welches Trophäe es werden könnte. Will ja keine "böse" Überraschung mit aufploppender Platin Schwierige Frage, ungenügende Antwort von mir . Habe mittlerweile die Auswahl zwischen 40-60 Spielen (hauptsächlich durch PSplus) Und dabei kommen ja noch ein paar Kracher die nächsten 6 Monate (FF's und so) Ich werde wohl wieder meine pdf Datei (hier) durch blättern und überlegen, worauf ich Lust habe. Und andere regen sich im PSplus-Thread auf, weil wegen der PS4 ein Spiel weniger für PS3 rauskommt jeden Monat (Luxusprobleme anscheinend. Für mich genügend Spielmaterial auch so) Im letzten Urlaub in Italien hatte ich die Vita dabei, da ich dort wusste, dass sie sicher ist (Safe und Hotelbesitzer sind gute Freunde meines Freundes). In meinem jetzigen Urlaub (woanders) bin ich mir da nicht so sicher, weswegen es auch sein kann, dass sie daheim bleibt. So das nenne ich doch mal ein Update da sind aber auch mal zwei Sahneschnitten von Games dabei ^^.Denke an DC werde ich mich später auch setzen und so ein schöner Schwierigkeitsgrad, ist doch immer so etwas wie ein guter KRimi. So wie ma liest aber wohl eher ein Katastrophenfilm , freut mich jedenfalls, das du es geschafft hast. Acuh sind es nun in deinem PRojekt über 100 Seiten, dazu ebenfalls Glückwunsch . Grüße GW Und schon wieder wäre es fast passiert Aber diesmal nochmal nachgeschaut, dass ich niemanden übersehe. Danke , nur leider keins der beiden in deiner Spieleliste. Also wieder nicht Kratos eingeholt. Hätte wohl doch mal ein Video(Ausschnitt) vom Fubar-Run machen sollen (habe dummerweise nur den ersten Run mal mitgeschnitten). Oder alle virtuellen eigenen Tote mitschneiden (hätte bestimmt lustig ausgesehen) Danke und fast 1000 Beiträge geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hatte das sogar auch befürchtet , da Polarwölfin gerade geschrieben hatte, du On bist und ich gerade schreibe aber ging ja alles gut ^^. Wobei du dir sicher sein kannst, das die beiden Games von mir gezockt werden und wenn ich meinen Geschmack richtig einschätze, kommen die bestimmt nachträglich nochmal rein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Danke und vor allem Danke für den coolen Leitfaden nochmal :'>Ja, werde es wohl nicht am Stück spielen, da manches etwas kniffliger ist. Aber mal sehen, plane da eher kaum noch, sondern zocke eher nach Lust und Laune. Hatte mir 2 übrig gelassen. Und das mit dem Shop klang für mich leichter als dass mit dem 10mal Gefängnis. Schaue schon immer vor Start eines Spiels, welches Trophäe es werden könnte. Will ja keine "böse" Überraschung mit aufploppender Platin Schwierige Frage, ungenügende Antwort von mir . Habe mittlerweile die Auswahl zwischen 40-60 Spielen (hauptsächlich durch PSplus) Und dabei kommen ja noch ein paar Kracher die nächsten 6 Monate (FF's und so) Ich werde wohl wieder meine pdf Datei (hier) durch blättern und überlegen, worauf ich Lust habe. Und andere regen sich im PSplus-Thread auf, weil wegen der PS4 ein Spiel weniger für PS3 rauskommt jeden Monat (Luxusprobleme anscheinend. Für mich genügend Spielmaterial auch so) Im letzten Urlaub in Italien hatte ich die Vita dabei, da ich dort wusste, dass sie sicher ist (Safe und Hotelbesitzer sind gute Freunde meines Freundes). In meinem jetzigen Urlaub (woanders) bin ich mir da nicht so sicher, weswegen es auch sein kann, dass sie daheim bleibt. Sags noch öfter und ich rutsch auf der Spur noch aus. :'> Ne, alles gut, wenn er geholfen hat. ^^ Ich denke dennoch, dass du bei Diablo irgendwann auch noch vor Platin stehst. Auch wenn es jetzt eher zur Lust und Laune dient. Mich schreckt ja noch etwas die "bunte" Welt ab, im Vergleich zu Diablo 2. Kann da aber auch nur von Trailern und Youtubevideos reden. Aber gut, wenn es schön knackig ist. Ah, ja, an die Gefängnis-Trophäe hatte ich auch gedacht. Aber hätte, auch wenn eben so einfach, mehr Minuten beansprucht, als kurz in den Laden zu gehen und ihn leer zu räumen. Genug Geld dürfte ja da sein, wenn man nicht alles für unnötige Wiederbelbungen (-> i do it) ausgegeben hat. 40-60 Spiele! Wow! Ok, da fällt die Auswahl wohl irgendwann auf ein "Augen zu und ich tippe mal irgendwo auf die Liste" aus. Bei der Menge kann ich nachvollziehen, dass meine Frage da wohl schwerer zu beantworten ist. Verständlich, wenn die Vita nicht sicher ist, würde ich sie auch nicht mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Glückwunsch zu zwei weiteren, schwierigen / zeitaufwendigen Vorbereitungen! Spec Ops wollte ich eigentlich auch noch zocken. Sollte ich mein PS4 Bundle allerdings nicht mehr stornieren, werde ich wohl darauf (gerne) verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Na Gratz wieder 2 sehr schöne Spiele die vorbereitet wurden und um nochmal die Antwort mit den 24 Stunden aufzugreifen, man könnte locker 100 Platins im Jahr vorbereiten^^ wenn man nur nach Masse statt Klasse geht. So wäre das mit den 24 Stunden irgendwann knapp, wenn man natürlich 3 Jahre für 40 Platins braucht ist das kein Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 Glückwunsch zu zwei weiteren, schwierigen / zeitaufwendigen Vorbereitungen! Spec Ops wollte ich eigentlich auch noch zocken. Sollte ich mein PS4 Bundle allerdings nicht mehr stornieren, werde ich wohl darauf (gerne) verzichten. Danke. Spielst du dann nur noch PS4 ? Na Gratz wieder 2 sehr schöne Spiele die vorbereitet wurden und umnochmal die Antwort mit den 24 Stunden aufzugreifen, man könnte locker 100 Platins im Jahr vorbereiten^^ wenn man nur nach Masse statt Klasse geht. So wäre das mit den 24 Stunden irgendwann knapp, wenn man natürlich 3 Jahre für 40 Platins braucht ist das kein Vergleich. Danke Mag sein, aber mir würde dann relativ schnell die Lust am Zocken bzw vorbereiten vergehen. Ich spiele ja aus Spaß und nicht für ein Ziel, soviele wie möglich in kurzer Zeit zu schaffen. (wenn ich mich nur auf Spiele kleiner 20h konzentriert hätte, hätte ich die 100 auch schon zusammen) Und wenn man wie ich nicht mehr soviel mögliche Zeit fürs Zocken hat, dann ist der Spaß eh wichtiger. Weiß ja nicht, wieviel du so Zeit dafür erübrigen kannst im Moment (schaut aber nach mehr aus, wenn ich so deine Projektupdates sehe ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.