Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Wow, was für ein riesen Projekt :eek6:

Ich merks bei mir, dass das wirklich nicht leicht ist. Gut, ich häng irgendwie in meiner Freizeit auch mehr hier rum als vor der Konsole, vielleicht zieht es sich deswegen so :biggrin5:

Viel Erfolg und vorallem Spaß weiterhin ;)

Ja, ist schon etwas angewachsen. Und eigentlich müsste ich so cirka 50 banner nochmal überarbeiten, da ich in den neuesten noch ein wenig mit Schatten gespielt habe und mir das besser gefällt. Aber 50 Banner ist da schon etwas anstrengend.

Und ansonsten kümmere ich mich auch lieber um die Spiele :xd::'>

(auch wenn ich mich oft hier im Forum noch rumtreibe)

PS.: einen Vorteil habe ich, seit ich die Grabberkarte am PC eingebaut habe. Ich kann in einem Windows-Fenster PS3 spielen und per Maus relativ schnell rüberwechseln. Muss da nicht mehr aufwendig immer den Input-Kanal am Monitor wechseln :cool2:

(Und das jederzeitige Mitschneiden auf Knopfdruck haben auch ihren Reiz.)

Daher geht Forum und Zocken fast parallel :biggrin5:

Ja, ist schon etwas angewachsen. Und eigentlich müsste ich so cirka 50 banner nochmal überarbeiten, da ich in den neuesten noch ein wenig mit Schatten gespielt habe und mir das besser gefällt. Aber 50 Banner ist da schon etwas anstrengend.

Und ansonsten kümmere ich mich auch lieber um die Spiele :xd::'>

(auch wenn ich mich oft hier im Forum noch rumtreibe)

PS.: einen Vorteil habe ich, seit ich die Grabberkarte am PC eingebaut habe. Ich kann in einem Windows-Fenster PS3 spielen und per Maus relativ schnell rüberwechseln. Muss da nicht mehr aufwendig immer den Input-Kanal am Monitor wechseln :cool2:

(Und das jederzeitige Mitschneiden auf Knopfdruck haben auch ihren Reiz.)

Daher geht Forum und Zocken fast parallel :biggrin5:

was für eine karte hast du denn eingebaut? ich bin zur zeit nach einer auf der suche aber ich weiß nicht so recht welche xD

Kleines, aber feines verstecktes Update:

Es ist geschafft. :biggrin5:

Und damit begann gestern der Start zur Doppelplatin.

Aber das richtige große Update :drool5: kommt noch die nächsten Tage. Versprochen :xd::'>

Bitte :smile: Bei Problemen oder Unklarheiten, einfach fragen ;)

die qualität ist ziemlich gut...ich hatte mal zum testen die Elgato Game Capture HD aber das war ein ziemlicher kabelsalat durchs zimmer und da der hdmi anschluss von sony leider verschlüsselt ist leidet die qualität auch darunter aber von der karte sieht das recht nice aus...mach mal nen let's play draus :D

die qualität ist ziemlich gut...ich hatte mal zum testen die Elgato Game Capture HD aber das war ein ziemlicher kabelsalat durchs zimmer und da der hdmi anschluss von sony leider verschlüsselt ist leidet die qualität auch darunter aber von der karte sieht das recht nice aus...mach mal nen let's play draus :D

Ja, das mit dem HDCP ist doof, aber bei dieser Karte zum Glück kein Thema dank Treibern.

Aber das Video ist doch ein Let's Play aus einer meiner Multiplayer-Sessions.

Oder verstehe ich lets play falsch an dieser Stelle ?

Oder meinst du Titel umbenennen ?

Hatte vorher schon versucht während der Kampagne aufzunehmen, aber musste erstmal ein paar Lernstunden hinnehmen mit der karte (anfangs Probleme mit Synchronem Audio usw. Erst relativ am Ende von ME3 klappte dann alles bzw hatte ich die richtigen Settings raus lol)

Ja, das mit dem HDCP ist doof, aber bei dieser Karte zum Glück kein Thema dank Treibern.

Aber das Video ist doch ein Let's Play aus einer meiner Multiplayer-Sessions.

Oder verstehe ich lets play falsch an dieser Stelle ?

Oder meinst du Titel umbenennen ?

Hatte vorher schon versucht während der Kampagne aufzunehmen, aber musste erstmal ein paar Lernstunden hinnehmen mit der karte (anfangs Probleme mit Synchronem Audio usw. Erst relativ am Ende von ME3 klappte dann alles bzw hatte ich die richtigen Settings raus lol)

es gibt das gameplay und es gibt das let's play wo du die ganze zeit bei laberst und dich aufregst wenn du abkackst :D gibt wohl auch bestimmte regeln die man einhalten muss bei einem let's play...ich hab auch einige videos aufgenommen und auf youtube gestellt die heißten sogar let's play aber mit der tonaufnahme hat da was nicht so ganz geklappt ;)

ich wollte mal battlefield 3 aufnehmen aber alleine hatte ich dann doch keine lust mich da zum affen zu machen :D

es gibt das gameplay und es gibt das let's play wo du die ganze zeit bei laberst und dich aufregst wenn du abkackst :D gibt wohl auch bestimmte regeln die man einhalten muss bei einem let's play...ich hab auch einige videos aufgenommen und auf youtube gestellt die heißten sogar let's play aber mit der tonaufnahme hat da was nicht so ganz geklappt ;)

ich wollte mal battlefield 3 aufnehmen aber alleine hatte ich dann doch keine lust mich da zum affen zu machen :D

Ohje, keine gute Idee. Damals zu meinen Uncharted 2 und 3 Zeiten haben mir die Mitspieler (viele aus diesem Forum) manchmal schon angedroht, mich rauszuschmeissen aus der Gruppe oder ihren Sound auszuschalten, wenn ich nicht endlich Ruhe gebe :xd::'>

Ich kann nämlich beim Spielen richtig böse werden.

Oder frag mal meinen Freund, was ich teilweise mit aufgesetzten Kopfhörern in einem Spiel so von mir gebe (und das schon ohne Headset :cool2:)

Ohje, keine gute Idee. Damals zu meinen Uncharted 2 und 3 Zeiten haben mir die Mitspieler (viele aus diesem Forum) manchmal schon angedroht, mich rauszuschmeissen aus der Gruppe oder ihren Sound auszuschalten, wenn ich nicht endlich Ruhe gebe :xd::'>

Oder frag mal meinen Freund, was ich teilweise mit aufgesetzten Kopfhörern in einem Spiel so von mir gebe (und das schon ohne Headset :cool2:)

haha :D ... jetzt musst du definitiv ein let's play machen ;) wenn es gehen würde hätte ich dir eine platin dafür geschenkt :D

beim spielen sage ich oft keinen ton, dass ist für mich immer so beruhigend... ausser ich sterbe an einer stelle mindestens 10 mal...das vergnügen hatte ich bein jak 2...boa was hab ich mich aufgeregt aber sonst muss ich immer lachen wenn andere sich aufregen, ich find das super lustig :D

Hui, klingt ja schon mal derbe und übel. ^^ Worin äußert sich denn dieses "richtig böse"? :) Fluchen, beleidigen, lauter werden? =) Gibt es videohaftes Material, von welchem ich Kenntnis ham sollte?! :D

Gut, das Fluchen wegen frustigen Trial & Error-Passagen ist durchaus legitim und vertretbar, das liegt im eigenen Ehrgeiz und der Motivation begründet. Dafür lege ich mindestens beide Hände ins Feuer, kenne ich nur selbst zu sehr von mir. =)

Das alles kann auch "gerne" mal eine Lautstärke annehmen, die sich spürbar von normaler Zimmerlautstärke abhebt... Was Kraftausdrücke angeht, so gebrauche ich viele von denen, die aber stets an "virtuellen Stoff" gerichtet sind! :) Es kann auch mal vorkommen, dass ich einen selbstkritischen Ton aufsetze, weil ich gerade nicht in bester Verassung bin, um diese und jene Stelle im Spiel zu meistern. :emot-what:

Menschen auf direkte Art und Weise zu beleidigen entspricht überhaupt nicht meiner Natur. Dafür zocke ich auch zu wenige Spiele online... :J:

Da müsste man mal meine Freundin fragen. *_^

haha :D ... jetzt musst du definitiv ein let's play machen ;) wenn es gehen würde hätte ich dir eine platin dafür geschenkt :D

beim spielen sage ich oft keinen ton, dass ist für mich immer so beruhigend... ausser ich sterbe an einer stelle mindestens 10 mal...das vergnügen hatte ich bein jak 2...boa was hab ich mich aufgeregt aber sonst muss ich immer lachen wenn andere sich aufregen, ich find das super lustig :D

nene, die Platins hole ich schon alle selber :biggrin5:

Aber irgendwann werde ich bestimmt auch mal Headset mit dazu schalten. Im Moment suche ich noch das Problem, warum es sich immer wieder nach ein paar Sekunden ausschaltet. :skep:

Wobei ich die meiste Zeit beim Spielen mit Kopfhörern irgendwann anfange, die Musik oder Sounds mitzusummen. Damit treibe ich meinen freund immer bis zur Verzweiflung. fluchen usw eher nur bei blöden Situationen im Spiel oder eben immer in Multiplayer-Sessions :xd::'>

Hui, klingt ja schon mal derbe und übel. ^^ Worin äußert sich denn dieses "richtig böse"? :) Fluchen, beleidigen, lauter werden? =) Gibt es videohaftes Material, von welchem ich Kenntnis ham sollte?! :D

Gut, das Fluchen wegen frustigen Trial & Error-Passagen ist durchaus legitim und vertretbar, das liegt im eigenen Ehrgeiz und der Motivation begründet. Dafür lege ich mindestens beide Hände ins Feuer, kenne ich nur selbst zu sehr von mir. =)

Das alles kann auch "gerne" mal eine Lautstärke annehmen, die sich spürbar von normaler Zimmerlautstärke abhebt... Was Kraftausdrücke angeht, so gebrauche ich viele von denen, die aber stets an "virtuellen Stoff" gerichtet sind! :) Es kann auch mal vorkommen, dass ich einen selbstkritischen Ton aufsetze, weil ich gerade nicht in bester Verassung bin, um diese und jene Stelle im Spiel zu meistern. :emot-what:

Menschen auf direkte Art und Weise zu beleidigen entspricht überhaupt nicht meiner Natur. Dafür zocke ich auch zu wenige Spiele online... :J:

Da müsste man mal meine Freundin fragen. *_^

Ich glaube nicht, dass es irgendwo Videobeweise davon gibt. Die müsste ich dann aber eh alle sofort vernichten :biggrin5:

Mein "Problem" ist einfach, ich will immer gewinnen. Und ich kann nicht verlieren. Da sind selbst Gesellschaftsspiele immer wieder eine Herausforderung für mich, ruhig zu bleiben.

Poker ist daher für mich eines der anstrengensten Spiele überhaupt. Teilweise darfst du keinerlei Emotion zeigen und trotzdem bekommst du so bitterböse Badbeats, dass es mich einfach immer wieder nervt.

Am besten fand ich bisher die Uncharted 2-Sessions. Da hatten wir viel Spaß (weil man die anderen auch meckern hört) und teilweise war ich dann auch mal die lauteste. Aber meistens bin ich dann eh offline gegangen, wenn ich mich zu viel geärgert habe.

(Regel, die ich mir beim Pokern spielen angeeignet habe)

Fazit: Früher war ich schlimmer. Durch meinen Freund bin ich aber etwas ruhiger und entspannter geworden. Aber eben nicht komplett.

Manche merken das ja auch abundzu hier im Forum, wenn ich mal etwas emotionaler mit Antworten reagiere.

Sorry, ich kann nicht anders. That's me :xd::'>

nene, die Platins hole ich schon alle selber :biggrin5:

Aber irgendwann werde ich bestimmt auch mal Headset mit dazu schalten. Im Moment suche ich noch das Problem, warum es sich immer wieder nach ein paar Sekunden ausschaltet. :skep:

Wobei ich die meiste Zeit beim Spielen mit Kopfhörern irgendwann anfange, die Musik oder Sounds mitzusummen. Damit treibe ich meinen freund immer bis zur Verzweiflung. fluchen usw eher nur bei blöden Situationen im Spiel oder eben immer in Multiplayer-Sessions :xd::'>

dein armer freund :D ich hoffe du lobst ihn dafür das er, dass aushält xD

haste das schonmal mit einem anderen headset probiert? hast du kabel oder bluetooth ? manchmal ist der treiber nicht aktuell... ich hab so ein ähnliches problem, eher hat ne onboard soundkarte nen tick und nimmt nicht immer alles wahr... oft muss ich den treiber neu installieren weil es bei der wiedergabe oft knackt ;( oder mein headset nicht erkannt wird..ganz schön nervig

dein armer freund :D ich hoffe du lobst ihn dafür das er, dass aushält xD

haste das schonmal mit einem anderen headset probiert? hast du kabel oder bluetooth ? manchmal ist der treiber nicht aktuell... ich hab so ein ähnliches problem, eher hat ne onboard soundkarte nen tick und nimmt nicht immer alles wahr... oft muss ich den treiber neu installieren weil es bei der wiedergabe oft knackt ;( oder mein headset nicht erkannt wird..ganz schön nervig

Ja, aber dafür halte ich auch seinen Fussball aus :D

Mein headset ist eher nur für PS3.

Das hat eine Basisstation, die an die PS3 angeschlossen ist und per Funk die Daten schickt. Hatte mir dies als Ersatz für das vorherige Logitech HS (welches auch nur 1 Jahr hielt) gekauft.

Muss wohl mal die Anleitung im Internet raussuchen.

Ich glaube nicht, dass es irgendwo Videobeweise davon gibt. Die müsste ich dann aber eh alle sofort vernichten :biggrin5:

Mein "Problem" ist einfach, ich will immer gewinnen. Und ich kann nicht verlieren. Da sind selbst Gesellschaftsspiele immer wieder eine Herausforderung für mich, ruhig zu bleiben.

Poker ist daher für mich eines der anstrengensten Spiele überhaupt. Teilweise darfst du keinerlei Emotion zeigen und trotzdem bekommst du so bitterböse Badbeats, dass es mich einfach immer wieder nervt.

Am besten fand ich bisher die Uncharted 2-Sessions. Da hatten wir viel Spaß (weil man die anderen auch meckern hört) und teilweise war ich dann auch mal die lauteste. Aber meistens bin ich dann eh offline gegangen, wenn ich mich zu viel geärgert habe.

(Regel, die ich mir beim Pokern spielen angeeignet habe)

Fazit: Früher war ich schlimmer. Durch meinen Freund bin ich aber etwas ruhiger und entspannter geworden. Aber eben nicht komplett.

Manche merken das ja auch abundzu hier im Forum, wenn ich mal etwas emotionaler mit Antworten reagiere.

Sorry, ich kann nicht anders. That's me :xd::'>

Interessant... Hätte ich jetzt nicht unbedingt von Dir erwartet. :D Ich will generell auch so oft gewinnen, wie es mir möglich ist, besser mehr gewinnen, als eine Niederlage zu kassieren. =)

Im jugendlichen Alter konnte ich es gar nicht ab, wenn ich jemanden unterlag, egal ob beim Fußball, dem Gaming, oder sonst etwas. :) Inzwischen kann ich schon weitaus besser damit umgehen, sollte ich mal den verlierenden Part abgeben. :J: Da geht für mich nichts über Humor. ^!^

Wenn ich z.B mit einem meiner Brüder etwas im Koop zocke, kann es ab und an mal vorkommen, dass wir eine Art Herausforderung untereinander mit dem gemeinschaftlichen Zocken verbinden. Ala "Wer kann mehr Studs in einem Lego-Story-Level sammeln". :) Verliert er, lache ich ihn in kameradschaftlicher Marnier aus, lasse reichlich Zynismus springen, womit er nach und nach immer besser klarkommt! :D Und sollte ich die 2. Geige am Schluss sein, lasse ich mir brüderlich fies aufgesetzte Sprüche nur zu gern gefallen. ;) Das beruht alles auf geben und nehmen bzw. getreu dem Motto: Wer austeilt, muss auch einstecken können. =)

Gewinne ich zuviel, werde ich dessen auch irgendwann überdrüssig, was aber nicht bedeutet, ich würde irgendwann, irgendwo und irgendwie schleifen lassen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, zu verlieren. ^_^

Wenn ich allein zocke, meine Freundin vielleicht neben mir sitzt und das laufende Spielgeschehen verfolgt, kann ich gegebenenfalls sehr ausrasten, sollte ein(e) Protagonist(in) nicht etwas so ausführen, wie ich mir das vorstelle, mich ein vielvernichtender Bug erwischen, eine KI mich in die frustrierende Verzweiflung treiben, oder auch lahmarschige Server mir den Spielspaß rauben! Aber auch da hab ich mich über die Jährchen besser im Griff: Damals schändete ich noch anti-billige DS3-Controller, seit geraumer Zeit jedoch schlage ich evtl. auf schwer zerstörbare Kissen, sollte der Frustfaktor zu hohe Ausmaße annehmen. :banghead::biggrin5:

Meine Freundin hat damit kein Problem (Nachbarn möglicherweise eher ^^), sie kann auch sehr impulsiver Natur sein, wenn mal was ganz und gar nicht nach Gaming-Plan vonstatten geht! :D Und sowas ist geil und toll, wenn Mädels gleichermaßen wie Kerle diese Hummeln im Hintern ham, ihre Trophäen-Karriere mit Elan, Engagement und Ehrgeiz angehen und ausbauen! :drool5::cool2::drool5:

Glückwunsch zu deinen neusten vorbereitete Platintrophäen. Sind diesmal auch genau die Spiele dabei, dich ich mir ebenso vornahm, obwohl ichs ja garnicht mit dem Japanogedöns habe. ^^

Machen Spaß, auch wenn es natürlich hilfreicher wäre, der Sprache mächtuig zu sein.

BTW: ... die Banner wechseln ja die Motive. :eek6: Sehr cool. :D

Kannste zufällig mir sagen, was es mit den [JUMP][(JUMP] Codes auf sich hat? Bemerke ich grade zu ersten mal. :biggrin5:

Und was muss ich das lesen? Du bist ein Flamergirl? Hab ich ja noch nie erlebt. ^^ Slebst Poker lässt sich gut aushalten, wenn man weiß, wie man Emotionen unterdrücken kann / seinen Pulsschlag reguliert (ja, das ist möglich ;)).

Glückwunsch zu deinen neusten vorbereitete Platintrophäen. Sind diesmal auch genau die Spiele dabei, dich ich mir ebenso vornahm, obwohl ichs ja garnicht mit dem Japanogedöns habe. ^^

Machen Spaß, auch wenn es natürlich hilfreicher wäre, der Sprache mächtuig zu sein.

BTW: ... die Banner wechseln ja die Motive. :eek6: Sehr cool. :D

Kannste zufällig mir sagen, was es mit den [JUMP][(JUMP] Codes auf sich hat? Bemerke ich grade zu ersten mal. :biggrin5:

Und was muss ich das lesen? Du bist ein Flamergirl? Hab ich ja noch nie erlebt. ^^ Slebst Poker lässt sich gut aushalten, wenn man weiß, wie man Emotionen unterdrücken kann / seinen Pulsschlag reguliert (ja, das ist möglich ;)).

[JUMP]Beginn Antwort[/JUMP]

Danke schön :smile:

Ja, wäre nicht schlecht zu wissen worum es geht :xd::'>

Die Banner sind als sogenannte Animierte PNG erzeugt. Darstellen können dies noch nicht alle Browser. Schau mal in meine Signatur ganz unten, da landest du in meinem Tutorial dazu (APNG).

das mit dem Jump sagt mir auch noch nichts.

Habe aber laut google gefunden, dass es für längere Texte da ist.

Du setzt mit Jump wohl eine Sprungmarke und mit Jumpto kannst du zu dieser Sprungmarke springen:

[JUMPTO=TestEnde]Springe ans Ende des Beitrags[/JUMPTO]

Wie gesagt, meistens habe ich es im Griff. Aber in manchen Situationen einfach nicht mehr machbar, wenn es dann zu böse wird.

Lange Pause

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

[JUMP]TestEnde[/JUMP]

Funktioniert :biggrin5:

[JUMPTO=Beginn Antwort]Springe zurück zum Beginn des Beitrags[/JUMPTO]

Vorwort:

Und sie schafft es doch noch
:xd:
:'>

platin.png 58. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 59. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 8xgold3.png20xsilber3.png72xbronze3.png)

Banner_SaintsRow_3_ger.png

47.PNG
Du bist mein Held!

Schaffe ALLE Herausforderungen.

[Offline-Trophäe
]
[Online-Koop-Trophäe]
[Verpassbare Trophäe]

Erhält man, sobald man alle Herausforderungen erfüllt hat. Im Handy unter Saints Book kann man alle 41 Herausforderungen ansehen und den jeweiligen Fortschritt betrachten. Ein Teil der Herausforderungen sind von Beginn an verfügbar und der Rest wird nach und nach im Spielverlauf freigeschaltet.

14
% -> 99% (0x
platin3.png
2x
gold3.png
15x
silber3.png
48x
bronze3.png
)

Zeitaufwand:
42 Stunden
(5-7 Stunden für DLC)

Schwierigkeitsgrad:
4/10

Fazit:

+ spassige Story

+ verschiedene Waffen, Autos usw

+/- Herausforderungen und Sammelsachen ziehen sich

- DLC sind arg teuer

Meine 58. vorbereitete Platin
:biggrin5:

DLC habe ich relativ am Anfang gespielt, damit ich später keine Probleme bekomme und so konnte ich direkt für die Herausforderungen gleich mit sammeln.

Insgesamt ein recht spassiges Spiel, was von der Art her sehr an Infamous, GTA und andere Spiele erinnert.

Auch wenn die DLC sehr teuer sind, haben sie zumindest gut unterhalten. Kann das Spiel also nur empfehlen
:xd:
:'>

Gameplay-Video:

[url]
[/url]

Banner_LEGO_LegendsOfChima_Vita.png

01889_019.png
Gut gebrüllt

Erstelle deinen eigenen Löwencharakter.

[Offline-Trophäe]

Sobald ihr euren ersten Charakter freischaltet (Eris), könnt ihr in der offenen Welt zum Marktplatz gehen und den Charakterbearbeiter aufsuchen. Mit
Kreis.png
könnt ihr diesen anwählen. Nun geht im Charaktermenü auf den Löwen und ändert einen Teil (Oberkörper, Unterkörper oder Umhang). Nach der Änderung geht ihr mit
Kreis.png
zurück und bestätigt mit
X.png
die Speicherung. Direkt im Anschluss erhaltet ihr die Trophäe.

0
% -> 99% (0x
platin3.png
6x
gold3.png
5x
silber3.png
20x
bronze3.png
)

Zeitaufwand:
13 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
2/10

Fazit:

+ LEGO
:J:

+ schnelle Platin und man muss nicht alles sammeln

+ verschiedene Figuren mit verschiedenen Fähigkeiten

Meine 59. vorbereitete Platin
:biggrin5:

War eigentlich erst später geplant, aber dank Zugfahrten und Arbeitswegen doch schon früger angegangen. Als Alternative habe ich ein paar andere Spiele schon bereit liegen, falls es überhaupt geht (bin ja dann krank geschrieben). Spiel selber hat viel Spaß gemacht, einzige die Stimmen waren teilweise recht nervig (so ewig langgezogene Sätze usw)

Banner_Progress_SaintsRow_3_us_indiziert.png

indiziert, daher bitte hierzu keine Diskussion

0
% -> 3% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
0x
silber3.png
4x
bronze3.png
)

bitte keine Diskussion zu dieser Version.

Fazit:

Die nächsten Tage werde ich wohl kaum Trophies sammeln, da mein Freund dank Schulung für eine Woche hier bei mir ist. Das nächste Update wird erst in mindestens 2 Wochen wieder sein, ich gehe aber eher von einem späteren Zeitpunkt aus wegen Krankenhausaufenthalt.

Hallo :smile:, dann Glückwunsch und genieße die privaten Dinge mit deinem Freund. SR3 wird bestimmt irgendwann mal bei mir landen, wobei mein Interesse eher gering ist.

Tja, der Pluspunkt bei LEGO, ich und LEGO werden wohl nie Freunde werden, wir sind da wie Feuer und Öl, das passt nicht ^^

Ansonsten schicke Banner wie immer und auf dein Gameplay bin ich schon gespannt :smile:.

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...