Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die Spiele sind jetz nicht so mein Fall.:)

Naja verstehen tue ich bei den Novellen auch Null, aber sind halt schnelle Platins und wenigstens ein paar Trophies mal holen ;)

gw zu deinen 2 fertigen Spielen, kann es sein das bei SR3 die % Angabe falsch ist?

Kannst ja die Vita nehmen für deine Auszeit ^^

Ja, gerade selbst gemerkt und gleich geändert.

Werde die Vita auch mitnehmen. Aber wer weiß, wie fit ich bin und ob ich da schon bedienen kann.

Genesung wird da wichtiger für mich sein.

Glückwunsch zu zwei weiteren Vorbereitungen aber besonders dazu, dass du mit SR3 angefangen bist. :D

Ich habe die (übrigens sehr spaßigen) DLCs übrigens relativ zügig zu Beginn gespielt. Auf die Weise konnte ich schon mal etwas zusätzliches Geld abräumen. Die Survival Missionen würde ich jetzt nur nebenher machen, am Ende ist man so gut ausgerüstet durch das ganze Geld, dass die deutlich einfacher werden. Nervig ist dann nur noch das Warten auf die Anrufe. ;)

Ja, gerade selbst gemerkt und gleich geändert.

Werde die Vita auch mitnehmen. Aber wer weiß, wie fit ich bin und ob ich da schon bedienen kann.

Genesung wird da wichtiger für mich sein.

Okay, das mit der Genesung ist dann verständlich ;)

Bei SR3 kommst du wirklich leichter wenn du das meiste am Ende machst, wenn du überpowert bist :)

Die DLC sind echt cool gewesen, nur beim 1.mal teilweiße tricky

Von mir auch meine GLückwünsch zu deinen neuen Vorbereitungen.

Woher bekommst du eigentlich die ganzen JP-Games?

Zu deinem Make-UP. Das sieht schonmal nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht so wirklich einen vorher / nachher Vergleich habe. Über den Avatar ist es nur schwer möglich.

Gefällt es dir denn?

Wegen der Auszeit nur keinen Stress. Wenn man nicht spielen kann, kann man es nicht. :)

Gratz zu den nächsten 2 Vorbereitungen ;)

1 und 4 Stunden ist ja nun wirklich nicht die Welt :D

Danke. ;)

Ja, einzige Nachteil ist, dass man so gar nichts kapiert von dem Game.

Achja die geliebten Novellen, die puschen dein Projekt ordentlich, da kommt man mit Trophäenlichtgeschwindigkeit voran. Glückwunsch und viel Spaß bei SR3. :)

GRüße GW

Zumindest punktetechnisch ja, da die Novellen ja verstärkt auf weniger Trophies, aber dafür hochwertigere setzen.

Und Danke. Bisher habe ich schon sehr viel Spaß damit. Hoffentlich habe ich nur keinen Bug erwischt, da manche Missionen nicht erscheinen (aber vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht soweit mit der Story gespielt habe)

Von mir auch meine GLückwünsch zu deinen neuen Vorbereitungen.

Woher bekommst du eigentlich die ganzen JP-Games?

Zu deinem Make-UP. Das sieht schonmal nicht schlecht aus, auch wenn ich nicht so wirklich einen vorher / nachher Vergleich habe. Über den Avatar ist es nur schwer möglich.

Gefällt es dir denn?

Wegen der Auszeit nur keinen Stress. Wenn man nicht spielen kann, kann man es nicht. :)

Danke schön :smile:

Die 4 Stück sind alle gekauft. 2 per Import, und 2 per Marktplatz hier im Forum. Aber es wird bei diesen 4 bleiben, da der Preis schon ziemlich hoch ist.

Danke:smile: Bin bisher sehr zufrieden. Jetzt, wo sich der Schorf abschält, zeigt sich allerdings, dass die Farbe nicht so gut gehalten hat an den Augenbrauen. Daher bin ich ganz froh, dass ich noch eine 2. Sitzung habe in 7 Wochen (wollte sie nicht mehr vor dem Klinikaufenthalt machen)

Und ja, Stress mache ich mir da überhaupt keinen. Ich werde wohl 2 Spiele für die Vita dabei haben (das Lego-Spiel und wahrscheinlich WalkingDead). Also mal sehen.

Danke schön :smile:

Die 4 Stück sind alle gekauft. 2 per Import, und 2 per Marktplatz hier im Forum. Aber es wird bei diesen 4 bleiben, da der Preis schon ziemlich hoch ist.

Danke:smile: Bin bisher sehr zufrieden. Jetzt, wo sich der Schorf abschält, zeigt sich allerdings, dass die Farbe nicht so gut gehalten hat an den Augenbrauen. Daher bin ich ganz froh, dass ich noch eine 2. Sitzung habe in 7 Wochen (wollte sie nicht mehr vor dem Klinikaufenthalt machen)

Und ja, Stress mache ich mir da überhaupt keinen. Ich werde wohl 2 Spiele für die Vita dabei haben (das Lego-Spiel und wahrscheinlich WalkingDead). Also mal sehen.

Dass die Spiele teuer sind glaube ich dir gerne. Unglaublich teuer sogar, wenn man den geringen Aufwand als Maßstab nimmt.

Dann würde ich sagen, hofft man beim nächsten Termin auf ein evtl. besseres Ergebnis bzw. ein zufriedenstellenderes.

Übernimm dich nicht. Man soll sich da schließlich ausruhen, auch wenn es vllt meist langweilig ist. Aber ein wenig Ruhe wird sicher gut tun.

Habs jetzt mal aboniert. Spannendes Projekt... bin mal gespannt auf die Sprünge in der Rangliste und im Trophy Level.

PS bei deinen möglichen Spielen steht MGS 2 leichte Platin... die ist ziemlich schwer :)

Willkommen :smile:

PS.: nein, steht nicht da :J:. Da steht "einfache Platin auf PS3 dadurch auch möglich", was bedeutet, dass durch CloudSave die Platin mit großer Wahrscheinlichkeit leicht zu holen ist auf PS3 dann.

(man beachte noch [VITA] in der Zeile nach dem Spielname ;))

Da steht aber nichts dazu, wie schwierig sie auf Vita ist (und dort habe ich das Spiel und noch nicht mal weitergezockt)

Glückwunsch auch von mir zu deinen zwei Vorbereitungen, auch wenn es wieder "nur" Novellen sind. :D

In Saints Row gibt es später ganz viele Trophies in kurzer Zeit. Die Dlc´s fand ich aber eine Unverschämtheit, viel zu kurz...

Edit: Achja, lese grade was von ner Auszeit, habe ich was verpasst?:biggrin5:

Einfach ne generelle "Zockauszeit" oder Urlaub?

Glückwunsch auch von mir zu deinen zwei Vorbereitungen, auch wenn es wieder "nur" Novellen sind. :D

In Saints Row gibt es später ganz viele Trophies in kurzer Zeit. Die Dlc´s fand ich aber eine Unverschämtheit, viel zu kurz...

Edit: Achja, lese grade was von ner Auszeit, habe ich was verpasst?:biggrin5:

Einfach ne generelle "Zockauszeit" oder Urlaub?

Nö, die vielen Trophies in kurzer Zeit habe ich schon hinter mir :xd::'>

Habe nämlich die 3 DLC gleich am Anfang durchgespielt um keine Probleme zu bekommen. Meine Hoffnung ist ja nur, dass alle DLC dank SeasonPass auch für die indizierten Versionen gelten. Dann wäre der Preis erträglich.

Da hast du anscheinend wirklich was verpasst, hatte ja hierzu schon ein wenig was geschrieben bzw geantwortet.

Ich muss ins Krankenhaus in 2 Wochen und werde dann mindestens 2 Wochen krank geschrieben sein. Daher einfach eine Auszeit, die noch nicht näher bestimmt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...