Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Aber jetzt habe ich wieder das Problem: Was spiele ich als nächstes? :cool2:

Reizen tut mich im Moment SaintsRow 3, da ich die Werbung für den vierten Teil cool finde iconxd.gif

Saint's Row 3 ist der Hammer, kann ich nur empfehlen. Den 4. Teil werde ich mir für die PS3 auch noch irgendwann besorgen.

Ich spiele zur Zeit LBP Karting. Ist auch ziemlich gelungen wie ich finde, auch wenn ich bisher nur im Singleplayermodus unterwegs bin. Wär ja vielleicht auch etwas für dein Projekt. (Z. B. einfach ein Tutorial Video für den Platintag übrig lassen)

Habe jetzt mal mit SR3 angefangen. Story beginnt ja schon mal lustig.

(erinnert mich aber ein wenig vom Prinzip her an Mafia 2 und Infamous)

Leider konnte ich noch nicht soviel zocken, da ich die letzten 2 Tage (Urlaub) ziemlich geschwollene Augen hatte von der Behandlung und eher mit kühlen bschäftigt war :J:

Glückwunsch zu den 3 vorbereitungen ;)

Sly werde ich mir auch nochmal holen, wenn es dann noch ein bisschen billiger ist. :xd::'>

Ich wollte eigendlich auch nochmal den 2 und 3 Teil angehen, aber ich komme nicht dazu mir diese zuzulegen.

Saints Row 3 kann ich dir auf jeden fall empfehlen!

Macht hammer viel spaß :D

Danke und gleich angefangen. Habe auch gleich mal den Season Pass gekauft. So dürfte ich bissle billiger weg kommen. :dozey:

Glückwunsch zu deinen neuen vorbereiteten Spielen.:)

Danke ;)

Natürlich Glückwunsch zu den Games :) aber leider zocken wir doch oft an einander vorbei aber wer weiß wann parallelen auftauchen ^^.

Grüße GW

Danke. :smile:

Liegt vielleicht auch ein wenig am Geschmack und dass ich auch onlineTrophies hole ;)

Saint's Row 3 ist der Hammer, kann ich nur empfehlen. Den 4. Teil werde ich mir für die PS3 auch noch irgendwann besorgen.

Ich spiele zur Zeit LBP Karting. Ist auch ziemlich gelungen wie ich finde, auch wenn ich bisher nur im Singleplayermodus unterwegs bin. Wär ja vielleicht auch etwas für dein Projekt. (Z. B. einfach ein Tutorial Video für den Platintag übrig lassen)

Bisher kann ich dir zustimmen. Nur erschlägt mich ein bissle die Vielfalt in dem Game (Waffen, Fahrzeuge, ToDos, Gegner usw)

Aber kann auch an meinen Schmerzen derzeit liegen, so dass ich mich nicht gut konzentrieren konnte bei den 1-2 Spielstunden mit dem Game.

LBP Karting kommt natürlich auch noch in mein Projekt. Alleine, damit ich alle LBP's habe. Aber wegen der Bugs habe ich erstmal zu anderen Spielen gegriffen.

Glückwunsch zu deinen drei Vorbereitungen.:smile:

Tim und Struppi Schwierigkeitsbewertung 7? Wow, ist wohl das schwierigste Spiel zum Film.:xd::'>

Die Sly Spiele muss ich auch endlich mal nachholen. Sony hätte ruhig damals die ganzen Sly Teile per Plus gratis anbieten können, genau wie sie es nächsten Monat bei Jak&Daxter machen.

Glückwunsch zu deinen drei Vorbereitungen.:smile:

Tim und Struppi Schwierigkeitsbewertung 7? Wow, ist wohl das schwierigste Spiel zum Film.:xd::'>

Die Sly Spiele muss ich auch endlich mal nachholen. Sony hätte ruhig damals die ganzen Sly Teile per Plus gratis anbieten können, genau wie sie es nächsten Monat bei Jak&Daxter machen.

Den ersten gab es doch, wenn ich mich nicht irre.:)

Und bei sly sind die Teile ähnlich, aber bei Jak & Daxter find ich den ersten klasse und die anderen beiden nicht so toll.:)

Den ersten gab es doch, wenn ich mich nicht irre.:)

Und bei sly sind die Teile ähnlich, aber bei Jak & Daxter find ich den ersten klasse und die anderen beiden nicht so toll.:)

Genau, den ersten, jedoch nicht die anderen beiden Teile der Triologie.

Bei Jak&Daxter kommen ja alle drei Teile, find ich klasse.:smile:

Hübsch :o aber du hättest ein vorher/nachher Bild machen müssen :D.

es gibt ein vorher bild, aber das stelle ich hier nicht rein ;-)

maximal per pn

Als Mann kennt man sowas nicht, wofür die dient das denn speziell und waren dadurch deine Augen geschwollen?

das dient dazu, dass das makeup tätowiert ist und somit nicht ständig nachgezogen werden muss. ist zum beispiel sinnvoll, wenn man gewisse formen nicht mehr hinbekommt (z.b. bei der augenbraue) oder einfach sich das tägliche schminken an bestimmten stellen sparen will und immer gut aussieht. die augen waren nur geschwollen wegen dem lidstrich. augenbrauen gingen sogar.

Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wenn man PS "+" via Bindestrich mit einem anderen Wort verbindet, wird dann zu "Plus-Minus"! :D

Deswegen schreibe ich selbst nicht mehr so, sondern einfach "PS Plus". ;)

Manchmal sind deine Sätze aber schon ein bissle arrogant.

Auch wenn es vielleicht blöd aussieht, jeder hier im Forum weiß, was gemeint ist. Und jeder hier weiß auch, wie man es anders schreiben kann. Danke für diesen Tipp. Frage mich gerade, ob ich wirklich Abi hatte.

Manchmal sind deine Sätze aber schon ein bissle arrogant.

Auch wenn es vielleicht blöd aussieht, jeder hier im Forum weiß, was gemeint ist. Und jeder hier weiß auch, wie man es anders schreiben kann. Danke für diesen Tipp. Frage mich gerade, ob ich wirklich Abi hatte.

Das ist nicht arrogant von meiner Seite aus gemeint, es ist mir "nur" aufgefallen, sodass ich es anmerkte! Ich weiß, dass jeder User das auch in dieser Schreibweise verstehen wird, schrieb auch nicht, dass das so in dieser Form unverständlich sein könnte. Also... ich wollte es nicht abwertend umschreiben. =)

Es ist Tatsache, dass das "lustig" aussieht und soll deshalb nicht böswillig rüberkommen. :) Wenn dem jedoch so war... Das war nicht meine Absicht! ;)

Und nun hoffentlich wieder back to Business! :)

Wollte dir nur mal etwas Feedback da lassen, damit du auch mitbekommst, dass deine Sprüche nicht immer so gut ankommen.

Weil manchmal sollte man sich einfach lieber auf die Zunge beissen, statt frech drauf los zu schreiben :dozey: (und ich denke mal, du weißt ganz genau, dass du manchmal aneckst bzw provozierst mit deinen Texten)

Und zweitens möchtest du nicht wirklich damit anfangen, hier Lektor zu spielen. Denn wenn, dann ganz oder gar nicht. :cool2:

(schreibt eine Ex-Lektorin aus diesem Forum ;))

Und drittens habe ich nicht immer Lust und Laune, alles so zu schreiben, wie es die anderen gern hätten. Ich kontrolliere schon viele meiner Beiträge und investiere schon sehr viel Zeit in dieses Projekt. Und da ich auch noch ein wenig Zeit für das Spielen an sich haben möchte, bitte ich dich freundlichst darum, einfach meinen Schreibstil so zu akzeptieren, wie er nunmal ist.

Aber genug des Themas, ich überlege im Moment, ob ich die werte Leserschaft mit einem Update heute beglücke oder ob ich es einfach auf nächsten Sonntag/Montag verschiebe. Was sagt ihr ?

Wollte dir nur mal etwas Feedback da lassen, damit du auch mitbekommst, dass deine Sprüche nicht immer so gut ankommen.

Weil manchmal sollte man sich einfach lieber auf die Zunge beissen, statt frech drauf los zu schreiben :dozey: (und ich denke mal, du weißt ganz genau, dass du manchmal aneckst bzw provozierst mit deinen Texten)

Und zweitens möchtest du nicht wirklich damit anfangen, hier Lektor zu spielen. Denn wenn, dann ganz oder gar nicht. :cool2:

(schreibt eine Ex-Lektorin aus diesem Forum ;))

Und drittens habe ich nicht immer Lust und Laune, alles so zu schreiben, wie es die anderen gern hätten. Ich kontrolliere schon viele meiner Beiträge und investiere schon sehr viel Zeit in dieses Projekt. Und da ich auch noch ein wenig Zeit für das Spielen an sich haben möchte, bitte ich dich freundlichst darum, einfach meinen Schreibstil so zu akzeptieren, wie er nunmal ist.

Aber genug des Themas, ich überlege im Moment, ob ich die werte Leserschaft mit einem Update heute beglücke oder ob ich es einfach auf nächsten Sonntag/Montag verschiebe. Was sagt ihr ?

Ohje, wieso geschieht das hier? ^^

1. Ich wollte Deinen Beitrag nicht als herablassend einschätzen, ich weiß ganz gut, dass Du nen gescheiten Schreibstil hast, hab einige Beiträge von Dir über eine geraume Zeit hinweg verfolgt, weiß, wovon ich hier poste! Sprich: Ich zweifel den da oben gar nicht an, da nimmst Du Dir möglicherweise zuviel heraus. =)

2. Du interpretierst viel zu viel in meinen Beitrag rein, es war ein nettgemeinter Spaß, nicht mehr und nicht weniger...

3. Ist es Dir das jetzt wert, Deinen Club damit zu füllen? Ein Pinnwand-Eintrag oder eine private Nachricht hätte es da schon eher getan. =)

4. Ich rechtfertige mich normalerweise nicht für derartig harmlosen Humor... Da gibt es noch ganz andere Kaliber...

5. Back to Business, wie gesagt! :) Wir müssen doch jetzt hier keine Doktorarbeit über die Dynamik meines Humor's vom Stapel loslassen, hier geht's um Dein großartiges Platin-Projekt, nicht diesen Kleinkram hier. ;)

6. Mach Deine Wesentlichkeiten, das was zählt, nicht von diesem unwesentlichen Zeug hier abhängig, das sind 2 Paar Stiefel! :J: Du kannst nicht für Diesen harmlosen Witz die ganze "Community" drunter "leiden" lassen, Dein geplantes Update weiter rauszuzögern. =)

Vorwort:

Eigentlich wollte ich ja mehr präsentieren, aber das 3. Spiel gestaltet sich doch etwas schwieriger als gedacht und vor allem unfangreicher
:xd:
:'>

Und es ist mir auch egal, ob es wieder 2 Novellen sind. Kommen ja noch genug normale Spiele (mittlerweile über 50 zur Auswahl
:redface:
)

platin.png 56. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 57. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0xplatin3.png 16xgold3.png11xsilber3.png19xbronze3.png)

Banner_Melt_of_a_Cool_Breeze.png

12.png
涼ルートクリア / Suzus Geschichte
beendet.

涼ルートをクリアしました / Suzus Geschichte wurde vollendet.

[Offline-Trophäe]

Habt ihr alle vier
Geschichten der Bindungen
beendet, schaltet ihr wiederum die
Geschichte
für Suzu frei. Diese erscheint im Hauptmenü als grün gefärbte Option, wählt diese aus und beendet sie wie gehabt.

Press
R_1.png

Choose option 1

0
% -> 91% (0x
platin3.png
10x
gold3.png
0x
silber3.png
0x
bronze3.png
)

Zeitaufwand:
1 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ sehr schnelle Platin (japanische Novelle)

Meine 56. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Hier gibt es nicht viel zu sagen. ein kleines Dankeschön für die letzten 2 schweren Spiele.

Banner_Dunamis15.png

13.png
イベントCGコンプリート率100%
/ 100% aller Event-CGs gesammelt

全てのイベントCGを確認する。 / Alle Event-CGs gesehen.

[Offline-Trophäe]
[Verpassbare Trophäe]

0
% -> 91% (0x
platin3.png
6x
gold3.png
10x
silber3.png
6x
bronze3.png
)

Zeitaufwand:
4 Stunden

Schwierigkeitsgrad:
1/10

Fazit:

+ sehr schnelle Platin (japanische Novelle)

Meine 57. vorbereitete Platin
:biggrin5:

Hier gibt es auch nicht viel zu sagen. ein zweites kleines Dankeschön für die letzten 2 schweren Spiele.

Banner_Progress_SaintsRow_3.png

noch nicht festgelegt

0
% -> 14% (0x
platin3.png
0x
gold3.png
1x
silber3.png
13x
bronze3.png
)

schon 20 Stunden investiert und in der Story kaum vorran gekommen, da ich mich erstmal auf die Herausforderungen konzentriert habe. Aber alleine über 700km und die anderen Sachen bedeuten sehr viel Zeit.

DLC sind auch schon gekauft, mal sehen, wann ich das Spiel abschliessen kann.

Und es handelt sich hier übrigens um die nicht-indizierte deutsche Version.

Fazit:

Jetzt noch 3 Wochen, dann steht mir eine Auszeit bevor, wo ich noch nicht weiß, ob und wie lange ich nicht spielen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...