xBloodyChaos Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Glückwunsch zu deinen neuen vorbereiteten Spielen Heike. Sie die beiden Japano-Titel für die Vita? Dann noch eine gute Besserung wegen deiner Hand und viel Erfolg beim Abnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Glückwunsch zu deinen neuen vorbereiteten Spielen Heike. Sie die beiden Japano-Titel für die Vita? Dann noch eine gute Besserung wegen deiner Hand und viel Erfolg beim Abnehmen! Danke dir. Nein, sind beide PS3-Spiele. Kann man bei mir in den SpieleBannern ablesen, da dann im rechten unteren Eck immer Vita oder PS3 steht (zukünftig dann noch PS4). Danke. Hand ist soweit endlich wieder ok. Konnte gestern endlich mal wieder radeln. Hat mir schon richtig gefehlt. Aber dafür muss ich in 4-5 Wochen ins Krankenhaus, weswegen ich derzeit auch die Lauferei habe. Heute habe ich aber erstmal einen Entspannungstag, da ich ein Probemakeup für ein späteres Augenbrauen-Permanent-makeup bekomme (will ja vorher sehen, wie es aussehen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke dir.Nein, sind beide PS3-Spiele. Kann man bei mir in den SpieleBannern ablesen, da dann im rechten unteren Eck immer Vita oder PS3 steht (zukünftig dann noch PS4). Danke. Hand ist soweit endlich wieder ok. Konnte gestern endlich mal wieder radeln. Hat mir schon richtig gefehlt. Aber dafür muss ich in 4-5 Wochen ins Krankenhaus, weswegen ich derzeit auch die Lauferei habe. Heute habe ich aber erstmal einen Entspannungstag, da ich ein Probemakeup für ein späteres Augenbrauen-Permanent-makeup bekomme (will ja vorher sehen, wie es aussehen würde) Dann bin ich wohl blind. Das PS3 habe ich überlesen. Dann ist es ja gut, solange es wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Danke Naja, ich habe ja nicht soviel Zockzeit wie du Und nach MassEffect 3 & Rayman Origins wollte ich einfach mal wieder was leichtes bzw sehr leichtes spielen. Ich kann nicht ständig solche Spiele mit hohen Schwierigkeitsgraden spielen, ansonsten geht mir da die Lust verloren (da ich ja keine Platin bekomme für die schweren Spiele). Also brauche ich die Belohnung auf anderem Weg. Hat also alles seine Gründe, was ich tue Aber ich sage mal so, wenn ich von 50 Spielen 2 aus der Kategorie habe, oder aus 100 Spielen 4 Stück, dann bleibt es für mich eher eine Ausnahme Und ich habe ja noch die vielen anderen Spiele, die ich ungern ungespielt lösche bzw verkaufe. Und keine Bange, dein Rekord bleibt erstmal auf lange Sicht unerreicht (wenn man sieht, dass ich für 52 fast ein Jahr benötigt habe) Wenn es Dir die nötige Motivation gibt, dann ist es ja gut. Der wahre Champ der Rangliste ist eigentlich nach wie vor Kratos, schau mal was der für Knallerspiele mit drinnen hat. Ich spiele generell keine Crap/Novell Games, auch wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Bei mir steht eigentlich immer der Spielspaß im Vordergrund, ja auch noch vor dem Trophäen hunten. Deshalb ist mir im Grunde auch die Forumsrangliste egal, um da weit vorne zu sein wird man ja gezwungen Crap/Novellen zu zocken und sowas sehe ich absolut nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Wenn es Dir die nötige Motivation gibt, dann ist es ja gut.Der wahre Champ der Rangliste ist eigentlich nach wie vor Kratos, schau mal was der für Knallerspiele mit drinnen hat. Ich spiele generell keine Crap/Novell Games, auch wenn ich mal nicht so viel Zeit habe. Bei mir steht eigentlich immer der Spielspaß im Vordergrund, ja auch noch vor dem Trophäen hunten. Deshalb ist mir im Grunde auch die Forumsrangliste egal, um da weit vorne zu sein wird man ja gezwungen Crap/Novellen zu zocken und sowas sehe ich absolut nicht ein. Naja jeder spielt eben die Spiele, für die er/sie eben die Zeit aufbringen kann. Ich könnte ja auch solche Spiele wie Kratos zocken, nur würde dann vielleicht mal alle 8 Wochen ein Spiel bei mir rauspurzeln, da ich einfach kaum mehr Zockzeit habe wegen Fernbeziehung und so. Hätte ich soviel Zeit wie früher, dann würde ich da schon ganz andere Kaliber zocken. (PS.: zumindest mit den FF-Spielen werden ein paar Kaliber auch bei mir kommen) Ich versuche einfach einen goldenen Mittelweg für mich zu finden (habe ja auch die Kracher wie Warhammer 40k und MassEffect3 erledigt) und da sind mir dann die anderen Spieler eh egal. Für die Rangliste zählt dann eh nur die Anzahl, also Quantität und nicht Qualität :'> PS.: ich hatte auch meinen Spaß mit den Novellen, da ich ja eh Anime-Fan bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2013 Vorwort: Wie versprochen, dass nächste Update :'> 53. vorbereitete Platin 54. vorbereitete Platin 55. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 9x13x123x) Volle Garderobe Kaufe 30 Kostüme! [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Kauft für diese Trophäe im Modus "Tim und Haddock" 30 Kostüme. Die Kostüme kann man (bei dem Butler durch Drücken von erst dann kaufen, wenn man sie in den Leveln des Modus gefunden hat. Da die Kostüme unterschiedlich teuer sind, empfiehlt es sich immer die billigsten gefundenen zu kaufen. Das Geld dafür muss man in den Leveln des Modus einsammeln. Man bekommt es durch das Schlagen von Gegnern oder das Zerschlagen zerbrechlicher Gegenstände oder durch gefundene Schatzkisten. 0 % -> 99% (0x 3x 5x 41x ) Zeitaufwand: 25 Stunden Schwierigkeitsgrad: 7/10 Fazit: + Nette Story (paar andere Sachen als im Film) + verschiedene Personen steuerbar - Herausforderungens-Schwierigkeitsgrad passt nicht zum restlichen Spiel Meine 53. vorbereitete Platin An diesem Spiel habe ich mir sprichwörtlich die Zähne ausgebissen. Erst mit Start der Herausforderungen hier im Forum mitbekommen, dass der Schwierigkeitsgrad im Durchschnitt zu niedrig hier im Forum ist (wegen ein paar Spaßbieter). Alleine die Flugzeug-Herausforderungen sind dermassen frustierend, dass ich alleine dafür mehrere Tage mit Ruhepausen brauchte. Also überlegt euch gut, ob ihr euch das Spiel antun wollt. Story ist cool und man kann verschiedene Personen steuern. Zahltag Kaufe alle Artikel in ThiefNet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Artikel im ThiefNet gekauft hat. Neue Artikel werden im Laufe des Abenteuers freigeschaltet. Es gibt insgesamt 59 Artikel, die zusammen 32.500 Münzen kosten. 0 % -> 97% (0x 3x 4x 41x ) Zeitaufwand: 30 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + 4. Teil der Slyreihe + Crossbuy + CrossSave - zuviele Sammelsachen Meine 54. vorbereitete Platin Spiel hat die meiste Zeit viel Spaß auf der Vita gemacht. Gab so 2-3 Sachen, die nicht so schön waren (Energiekugel mit schwenken der Vita lenken) und für die Sammelsachen habe ich am längsten gebraucht. Hier bin ich froh, dass man selbst mit Abschluss der Story noch alles erledigen kann. Kann das Spiel nur empfehlen und es gibt 2 Platins zum Preis von einer (aber nur, wenn man die PS3 Version kauft ). Zahltag Kaufe alle Artikel in ThiefNet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Artikel im ThiefNet gekauft hat. Neue Artikel werden im Laufe des Abenteuers freigeschaltet. Es gibt insgesamt 59 Artikel, die zusammen 32.500 Münzen kosten. 0 % -> 97% (0x 3x 4x 41x ) Zeitaufwand: 10 Minuten (siehe Vita-Version CrossSave) Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + 4. Teil der Slyreihe - zuviele Sammelsachen Meine 55. vorbereitete Platin so, PS3-Trophies gingen relativ schnell, musste den CloudSave nur zweimal laden, nachdem die ersten Blings bei 47% aufhörten. Fazit: Level 29 geschafft. Freu. Hand geht wieder halbwegs und ich konnte am Samstag bereits wieder 38km radeln. Und Dienstag habe ich Termin für Permanent-Makeup. Das Leben ist derzeit gut zu mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Gw zu deinen 3 neuen fertigen Spielen =) Sly hab ich mir auch gekauft als es im PS+ Angebot war, nur noch nicht dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gratz zu 3 weiteren Vorbereitungen. Ich fand Sly richtig klasse, bis auf die blöden Automaten, die mir teilweise echt aufn Sack gegangen sind, gerade die von dir angesprochene Energiekugel lenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Glückwunsch zu deinen drei neuen, vorbereiteten Spielen. Freut mich auch, dass dein Leben momentan gut zu dir ist Übrigens, was darf man(n) sich unter Permanent-Make-Up vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Auch meine Glückwünsche zu 3 neuen vorbereiteten Platinpötten. Sly 4.. Vllt spiele ich den auch noch mal, in der Hoffnung, dass er besser ist als 3 und 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Glückwunsch zu drei weiteren Vorbereitungen. Mittlerweile schon 55 Spiele vorbereitet? Der Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sly scheint wohl eine Standart-Platinierung in diesem Forum zu sein glückwunsch für die 3 Titel, Tim und Struppi hatte mich bereits wegen den Sammel Sachen abgeschreckt, dafür gibt es doch schon die Lego Spiele welches Spiel nimmst du denn als nächstes in Angriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Gw zu deinen 3 neuen fertigen Spielen =)Sly hab ich mir auch gekauft als es im PS+ Angebot war, nur noch nicht dazu gekommen Danke. Ich auch. Musste es nur zweimal kaufen, da ich dummerweise die Vitaversion zuerst gekauft habe Gratz zu 3 weiteren Vorbereitungen.Ich fand Sly richtig klasse, bis auf die blöden Automaten, die mir teilweise echt aufn Sack gegangen sind, gerade die von dir angesprochene Energiekugel lenken... Danke. Ich auch. Habe jetzt alle 4 Teile durch und bin immer noch begeistert von der Story. Und das man diesmal seine Vorfahren kennenlernt, Super Idee. Und ja, die Automaten, das ist so eine Geschichte für sich. Gibt da auch ein Spiel, wo man im AlterEgo-Modus genügend Punkte sammeln muss. Und mir haben jedes Mal 1000 Punkte gefehlt. Erst durch Einsatz der Bomben konnte ich dann genügend Gegner fertig machen. Am gemeinsten war aber der letzte Automat, wo man AlterEgo und danach Energiekugel und so weiter spielen soll. Da hatte ich die HighScore relativ früh geknackt, leider musste ich aber die Energiekugel bis zum Ende schaffen wegen der letzten SlyMaske. Habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft meine Kugel da abgestürzt ist. Glückwunsch zu deinen drei neuen, vorbereiteten Spielen. Freut mich auch, dass dein Leben momentan gut zu dir ist Übrigens, was darf man(n) sich unter Permanent-Make-Up vorstellen? Danke. Ist eine Art Light-Tattoo. Wird nicht so tief gestochen und verblasst schneller (hält also nicht so lange). Damit möchte ich mir meine Augenbrauen schöner machen (habe schon sehr lange eine Wunschform) und einen Lidstrich machen lassen. Über die Kosten schreibe ich jetzt mal lieber nicht, aber die, die das macht, macht es perfekt und nimmt sich viel Zeit. Vielleicht liefere ich ja mal in ein paar Wochen ein Foto Auch meine Glückwünsche zu 3 neuen vorbereiteten Platinpötten.Sly 4.. Vllt spiele ich den auch noch mal, in der Hoffnung, dass er besser ist als 3 und 2.. Danke. Also ich fand alle 4 Teile sehr gut. Nur mit den Sammelsachen haben sie etwas übertrieben (plus das man jede Karte per SelectTaste angeschaut haben muss, ansonsten heißt es Nachspielen nach StoryEnde). Man hat in Sly 4 ein paar neue Fähigkeiten durch Kostüme. Ansonsten ist das Spielprinzip wie früher. Grafik könnte etwas besser geworden sein. Glückwunsch zu drei weiteren Vorbereitungen. Mittlerweile schon 55 Spiele vorbereitet? Der Wahnsinn! Danke Ja, läuft. Jetzt habe ich bald Marc überholt. :'> Aber jetzt habe ich wieder das Problem: Was spiele ich als nächstes? Sly scheint wohl eine Standart-Platinierung in diesem Forum zu sein glückwunsch für die 3 Titel, Tim und Struppi hatte mich bereits wegen den Sammel Sachen abgeschreckt, dafür gibt es doch schon die Lego Spiele welches Spiel nimmst du denn als nächstes in Angriff? Danke Die anderen 3 Slytitel habe ich in meinem letzten Platinprojekt schon vorbereitet, daher musste es jetzt auch der 4. sein. Tradition muss eben gelebt werden Lego habe ich jetzt auch 3 neue Spiele. Eins davon werde ich in meinem September-Klinikaufenthalt angehen. So kann ich wenigstens die 1 Woche schnell rumbringen. Und Tim/Struppi hatte mich fasziniert wegen der Serie/Film. Das es dann so wird, hätte ich ja nicht wissen können ;-) (ich lese mich ungern in ein Spiel vorher ein. Ich richte mich da meistens nach Lust und Laune und Schwierigkeitsgrad und benötigter Zeit, was in diesem Fall aber irgendwie alles nicht zusammenpasste) Wie ich Hinder schon schrieb, keine Ahnung. Reizen tut mich im Moment SaintsRow 3, da ich die Werbung für den vierten Teil cool finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Danke. Also ich fand alle 4 Teile sehr gut. Nur mit den Sammelsachen haben sie etwas übertrieben (plus das man jede Karte per SelectTaste angeschaut haben muss, ansonsten heißt es Nachspielen nach StoryEnde). Man hat in Sly 4 ein paar neue Fähigkeiten durch Kostüme.Ansonsten ist das Spielprinzip wie früher. Grafik könnte etwas besser geworden sein. Ich fande, der erste war der beste Teil.. Der zweite war echt schlecht. Der dritte geht dann wieder etwas. Beim neuen Teil habe ich die Demo gespielt. Die war eig. ganz nett und die Grafik war auch deutlich besser. Von großartig neuen Fähigkeiten hat man da aber nichts gemerkt. Es war wohl auch nur der Beginn des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ah, endlich hört man mal wieder was von Dir, Gratulation zu deinen beiden Platin-Vorbereitungen, nur die PS3-Sly-Cross-Save-Platin achte ich nicht, ich erachte sowas einfach als billig. ^^ Demnächst darfst Du gern "meinem" Platin-Projekt gewisse Aufmerksamkeit im Gegenzug geben. =) Ist nicht weniger amüsant als interessant, wenn bei mir gelegentlich der ein oder andere Hoffnungsschimmer bei mir durchkommt, ich könne wieder virtuellen Boden in Sachen PLATIN auf Dich gut machen, Du dann wieder ein frisches Update mit 2-3 neu vorbereiteten Platinpötten raushaust, sodass ich mir wieder wie ne lahmarschige Schnecke vorkomme... :'> Und dabei zocke ich ganz und gar nicht wenig die letze Zeit, von mehreren durchgemachten Nächten ganz zu schweign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich fande, der erste war der beste Teil.. Der zweite war echt schlecht. Der dritte geht dann wieder etwas. Beim neuen Teil habe ich die Demo gespielt. Die war eig. ganz nett und die Grafik war auch deutlich besser. Von großartig neuen Fähigkeiten hat man da aber nichts gemerkt. Es war wohl auch nur der Beginn des Spiels. Man muss erst die Kostüme freischalten (1 pro Welt) und kann dann damit paar andere Sachen machen (notwendig auch für die Sammelsachen) Ah, endlich hört man mal wieder was von Dir, Gratulation zu deinen beiden Platin-Vorbereitungen, nur die PS3-Sly-Cross-Save-Platin achte ich nicht, ich erachte sowas einfach als billig. ^^Demnächst darfst Du gern "meinem" Platin-Projekt gewisse Aufmerksamkeit im Gegenzug geben. =) Ist nicht weniger amüsant als interessant, wenn bei mir gelegentlich der ein oder andere Hoffnungsschimmer bei mir durchkommt, ich könne wieder virtuellen Boden in Sachen PLATIN auf Dich gut machen, Du dann wieder ein frisches Update mit 2-3 neu vorbereiteten Platinpötten raushaust, sodass ich mir wieder wie ne lahmarschige Schnecke vorkomme... :'> Und dabei zocke ich ganz und gar nicht wenig die letze Zeit, von mehreren durchgemachten Nächten ganz zu schweign. Danke erstmal Dachte ich mir schon, kenne ja deine Einstellung zu DoppelPlatins (siehe deinen Club) Aber bei der Sammelarbeit auf der Vita und den doofen Automatenaufgaben ist eine Genugtung für mich, gleich 2 Platins dafür bekommen zu haben. :'> Wenn du wirklich ein Platinprojekt startest, dann werde ich dieses natürlich verfolgen Vor allem ist es ja nicht nur die Anzahl der Platins. Auch so komme ich dir wieder etwas näher. Habe mal spasseshalber meine Projektpunkte zu den derzeitigen PSNPunkten hinzugefügt und dann sind es ja nur noch 7k Punkteunterschied zwischen uns :'> Aber ich glaube, Zeit für Panik ist noch nicht, da ich wohl eher zu einem 40h Spiel als nächstes tendiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Danke erstmal Dachte ich mir schon, kenne ja deine Einstellung zu DoppelPlatins (siehe deinen Club) Aber bei der Sammelarbeit auf der Vita und den doofen Automatenaufgaben ist eine Genugtung für mich, gleich 2 Platins dafür bekommen zu haben. :'> Wenn du wirklich ein Platinprojekt startest, dann werde ich dieses natürlich verfolgen Vor allem ist es ja nicht nur die Anzahl der Platins. Auch so komme ich dir wieder etwas näher. Habe mal spasseshalber meine Projektpunkte zu den derzeitigen PSNPunkten hinzugefügt und dann sind es ja nur noch 7k Punkteunterschied zwischen uns :'> Aber ich glaube, Zeit für Panik ist noch nicht, da ich wohl eher zu einem 40h Spiel als nächstes tendiere. Ja, kann Deine Genugtuung gut nachvollziehen, war auch verdammt happy, als ich endlich den Highscore des letzten Arcade-Automaten geknackt hab, dafür verfluche ich Bentley noch heute! Okay, dann wirst Du es in Kürze auch verfolgen, bin gespannt, wie das Projekt ankommen wird, da es eher in eine ungewöhnlichere Richtung tendiert, ich mag anders! Ja, darin ist der schiere Wahnsinn begründet. Wenn's doch nur die Anzahl an Platin wäre, die hierbei eine Rolle spielen würde.. Letztendlich zählt eben jede Trophäe. Deine ausgerechneten 7K Punkte zwischen Dir und meiner Wenigkeit stacheln mich an, wieder mit einem ganzen Level davonziehen, an Abstand zu gewinnen. Mit solchen Stats kannst Du mich locken, cih steh auf diese Zahlenspiele. Und obwohl 40 Stunden Spielzeit für die Platinierung eines Spiels für meine Verhältnisse recht hoch wären, kannst Du mich damit aktuell eher weniger beeindrucken. Denn meine Freundin zockt gerade dieses neue Tales, hat allein 60 Spielstunden für dem 1. Durchgang gewidmet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Glückwunsch zu den 3 vorbereitungen Sly werde ich mir auch nochmal holen, wenn es dann noch ein bisschen billiger ist. :'> Ich wollte eigendlich auch nochmal den 2 und 3 Teil angehen, aber ich komme nicht dazu mir diese zuzulegen. Saints Row 3 kann ich dir auf jeden fall empfehlen! Macht hammer viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Glückwunsch zu deinen neuen vorbereiteten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Natürlich Glückwunsch zu den Games aber leider zocken wir doch oft an einander vorbei aber wer weiß wann parallelen auftauchen ^^. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.