luckygirl77 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Habe mal mein letztes Update aktualisiert, da ich gestern nicht mehr soviel Lust hatte den Rest zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hast du nicht auch noch lust Raymon Jap. auf Platin zu bringen? wenn ich damit durch bin, kannst du es haben, scheint dir doch Spaß gemacht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hast du nicht auch noch lust Raymon Jap. auf Platin zu bringen? wenn ich damit durch bin, kannst du es haben, scheint dir doch Spaß gemacht zu haben Vorher würde ich erstmal versuchen, Rayman Origins auf der PS3 zu zocken (Spiel wurde mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt). Da dort die Steuerung ein wenig anders ist und das Sammeln per Touch nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass es etwas schwieriger ist als die Vita Version. Und die Vitaversion hat mir Spass gemacht, aber so einen Frust wie bei diesem Spiel hatte ich bisher nur bei GranTurismo. Und das liegt mittlerweile unfertig in der Ecke. Bleibt noch anzumerken, dass ich im Moment keine Platin hole Ich bereite nur vor. Und ich habe noch über 40 andere Spiele, die ich alle irgendwie schaffen will (oder zumindest einen Großteil). Daher danke für das Angebot, aber im Moment ist mein Spielestapel schon zu gross und Spiele leihen für Platinprojekt kann nach hinten losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 war nur ein Vorschlag, wenn du dieses Spiel nervig findest, hast du jedoch noch kein Sound Shapes gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 war nur ein Vorschlag, wenn du dieses Spiel nervig findest, hast du jedoch noch kein Sound Shapes gespielt Nö, habe ich wirklich noch nicht und das, wo es doch Doppelplatin da gibt per Synch Einfach mal in meiner Signatur auf "mein Platinschwierigkeitsgrad" klicken, dann bekommst du meine gesamte Spieleliste zu sehen. Und dort sieht man dann auch gut, was ich alles noch vor mir habe (aktuell, Liste wird natürlich ständig größer). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Dann lasse ich als Münchner auch mal ein paar Grüsse hier Ich nehme ein paar Novellen, habe kein Problem damit, such eh jemanden, der die am Start hat Krass, wie viel du insgesamt schon geschafft hast, bei einigen Spielen hätte ich ja mal gar keinen Bock drauf. Hoffe, es geht deiner Hand wieder einigermassen, damit du uneingeschränkt zocken kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Endlich hab ich Zeit gefunden mir dein Projekt auch mal anzugucken, wollte ich schon lange. Hast ja echt schon gut was geschafft. ^^ Glückwunsch zu deinen 51. vorbereitungen. Willst du eigendlich vielleicht dein Ziel nach den 81 vorbereiten Games noch erweitern? Wenn ich dann wirklich irgendwann den Titel angehen will und du mir da so eine rießen Zahl vorlegst... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen. So Novellen hast Du doch aber gar nicht nötig. Hoffentlich bleiben die wirklich eine Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen aber nochmal zurück zu Rayman das ist doch wohl das beste Game ever schwer fand ich es jetzt nicht aber die tempo trophies waren teilweise schon etwas ätzend aber sowohl an der ps3 als auch an der vita waren beide spiele top das an der ps3 kein Touch zur Verfügung steht um die Lums zu sammeln hat jetzt auch nicht so sehr gefehlt man muss nur etwas mehr rum springen... ich bin dann mal auf Rayman Legends gespannt wird bestimmt genauso super ich wünsch dir weiterhin viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Dann lasse ich als Münchner auch mal ein paar Grüsse hier Ich nehme ein paar Novellen, habe kein Problem damit, such eh jemanden, der die am Start hat Krass, wie viel du insgesamt schon geschafft hast, bei einigen Spielen hätte ich ja mal gar keinen Bock drauf. Hoffe, es geht deiner Hand wieder einigermassen, damit du uneingeschränkt zocken kannst Danke. Bei den Preisen für die Spiele verstehe ich sogar deine Einstellung. Aber ich verleihe meine nicht Hand macht noch ein bissle Probleme. Habe deswegen auch meinen Sport erstmal auf Joggen umgestellt, was bei diesen Temperaturen auch nicht gerade zu empfehlen ist. Da ich die Woche jetzt erstmal verreise, wird sich zeigen, wie meine Hand mitspielt Endlich hab ich Zeit gefunden mir dein Projekt auch mal anzugucken, wollte ich schon lange. Hast ja echt schon gut was geschafft. ^^ Glückwunsch zu deinen 51. vorbereitungen. Willst du eigendlich vielleicht dein Ziel nach den 81 vorbereiten Games noch erweitern? Wenn ich dann wirklich irgendwann den Titel angehen will und du mir da so eine rießen Zahl vorlegst... :'> Danke, auch wenn es schon 52 sind Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Mein Projekt läuft jetzt fast ein Jahr (wow, noch 2 Wochen bis dahin) und teilweise hat man mit der Motivation zu kämpfen bzw bedeutet Bannerdesign und Threaddesign ziemlich viel Aufwand. Daher erspiele ich erstmal die 81, was eh noch eine Weile dauern wird und dann entscheide ich spontan. Zu dem Zeitpunkt werde ich ja dann auch eine PS4 besitzen, also wird es alles noch sehr spannend. Ich orientiere mich da auch nicht so nach anderen, es ist eher für mich selbst im Moment. Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen. So Novellen hast Du doch aber gar nicht nötig. Hoffentlich bleiben die wirklich eine Ausnahme. Danke Naja, ich habe ja nicht soviel Zockzeit wie du Und nach MassEffect 3 & Rayman Origins wollte ich einfach mal wieder was leichtes bzw sehr leichtes spielen. Ich kann nicht ständig solche Spiele mit hohen Schwierigkeitsgraden spielen, ansonsten geht mir da die Lust verloren (da ich ja keine Platin bekomme für die schweren Spiele). Also brauche ich die Belohnung auf anderem Weg. Hat also alles seine Gründe, was ich tue Aber ich sage mal so, wenn ich von 50 Spielen 2 aus der Kategorie habe, oder aus 100 Spielen 4 Stück, dann bleibt es für mich eher eine Ausnahme Und ich habe ja noch die vielen anderen Spiele, die ich ungern ungespielt lösche bzw verkaufe. Und keine Bange, dein Rekord bleibt erstmal auf lange Sicht unerreicht (wenn man sieht, dass ich für 52 fast ein Jahr benötigt habe) Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen aber nochmal zurück zu Rayman das ist doch wohl das beste Game ever schwer fand ich es jetzt nicht aber die tempo trophies waren teilweise schon etwas ätzend aber sowohl an der ps3 als auch an der vita waren beide spiele top das an der ps3 kein Touch zur Verfügung steht um die Lums zu sammeln hat jetzt auch nicht so sehr gefehlt man muss nur etwas mehr rum springen... ich bin dann mal auf Rayman Legends gespannt wird bestimmt genauso super ich wünsch dir weiterhin viel erfolg Danke. Ich habe es ja bisher nur auf Vita gezockt und da muss ich sagen, dass ich mir oft diese Griffhalterung gewünscht habe, da die Vita bei langem Gebrauch etwas die Finger malträtiert. Und ein Spiel wie Rayman, wo man genau steuern muss, hat mich sehr an meinen Grenzen, was Leidensfähigkeit angeht, gebracht. Wenn ich etwas emotionaler wäre und nicht so an meinem gekauften zeugs hängen würde, wäre die Vita sicherlich an die Wand geflogen bei diesem Spiel. Deswegen sage ich auch immer wieder, dass die Schwierigkeitsgrade, die jeder für sich empfindet, andere ganz anders wahrnehmen. Mir liegen zum Beispiel Beatem'Ups null und andere können so ein Spiel im Schlaf. Oder Rennsimulatoren oder oder oder.... Daher werde ich mir Rayman Legends auch nicht kaufen. Da wird es eher die neuen FF bei mir oder das zweite XCOM oder Diablo3 oder vielleicht doch noch LastofUs, wo alle davon schwärmen. PS.: habe ich das richtig gelesen, dass FinalFantasy 15 im 4. Quartal 2013 rauskommen soll? Wäre ja dann PS4 Start. Das wäre ja genial, dann würde meine nächste neue Konsole mit einem FF in meinem Obhut übergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch und Respekt zu Rayman, und natürlich gw zu den beiden Novellen Würd mir ja auch mal gerne ein paar Novellen zulegen, aber die sind sooo teuer :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch und Respekt zu Rayman, und natürlich gw zu den beiden Novellen Würd mir ja auch mal gerne ein paar Novellen zulegen, aber die sind sooo teuer :-( Nach den DLC Preisen von MassEffect 3 schockt mich nichts mehr ;-) Aber gibt ja auch nette Menschen hier im Forum, die Novellen auch mal verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die schreien aber logischerweise nicht alle: Hier, hier, nimm meins Sonst würde ich nicht in einigen Projekten so doof danach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die schreien aber logischerweise nicht alle: Hier, hier, nimm meins Sonst würde ich nicht in einigen Projekten so doof danach fragen Komisch. Ich hatte eine PN bekommen von jemanden aus dem Forum, der mir das angeboten hatte mit ein paar Novellen. Aber da ich keine Platin erzocke, habe ich dankend abgelehnt. Vielleicht Frauen- bzw Bildbonus bei mir? :'> Aber verstehe ich schon. Aber vielleicht gehst du das auch falsch an. Wenn du auch ein paar Novellen hättest, würde sich bestimmt jemand finden, wo du tauschen bzw gegenseitig verleihen könntest. Weil von dem höheren Kaufpreis her möchte man natürlich etwas vergleichbares haben (meistens kommt ja neben dem Kaufpreis auch noch die Versandgebühr dazu, wo man dann entweder 4 Wochen auf das Spiel warten muss oder Batzen Geld für den versand bezahlt und Zoll kommt auch nochmal dazu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich glaube durchaus, dass da der Frauenbonus + Avatar eine Rolle spielt Naja, mal sehen, habe ja genug zum Spielen, aber so ne schnelle Platin zwischendrin motiviert einen halt dann doch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich glaube durchaus, dass da der Frauenbonus + Avatar eine Rolle spielt Naja, mal sehen, habe ja genug zum Spielen, aber so ne schnelle Platin zwischendrin motiviert einen halt dann doch mehr Gibt sehr viele die für Kleingeld verleihen, soll keine Werbung oder änliches sein, aber wenn es nur kurz um das erspielen geht, ists warscheinlich der günstigste Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Gibt sehr viele die für Kleingeld verleihen, soll keine Werbung oder änliches sein, aber wenn es nur kurz um das erspielen geht, ists warscheinlich dergünstigste Weg. Klar, aber das hilft nicht wenn man ein PP hat. ^^ Ich würd ja gerne ein paar Novellen vorbereiten, da ich ich im Moment einiges aufholen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Klar, aber das hilft nicht wenn man ein PP hat. ^^Ich würd ja gerne ein paar Novellen vorbereiten, da ich ich im Moment einiges aufholen muss. mach lieber was anständiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen. Hat sich ja in den letzten Tagen einiges getan Leider kann ich zu allen Spielen nicht viel sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 Kleine Ankündigung: Es gibt auch dieses Mal noch kein Update (auch wenn das Letzte 2 Wochen zurück liegt). Ich habe privat gerade ein paar Sachen zu klären/erledigen, weshalb ich keine Zeit und Lust für ein jetziges Update habe. Das nächste Update kommt aber nächstes Wochenende. Versprochen ! Glückwunsch zu deinen Vorbereitungen. Hat sich ja in den letzten Tagen einiges getan Leider kann ich zu allen Spielen nicht viel sagen Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.