Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Geplant sind ja eh mindestens 81. Und wenn es etwas länger dauert, dann ist das so. Will mich nicht später ärgern, dass ich so kurz vor Ziel dann aufgegeben hätte.

Pack doch einfach noch 20 drauf, dann hast du eine mehr wie Sven nach dem Platintag :biggrin5:

Glückwunsch zu den neuesten Erfolgen :)

Pack doch einfach noch 20 drauf, dann hast du eine mehr wie Sven nach dem Platintag :biggrin5:

Glückwunsch zu den neuesten Erfolgen :)

Schrieb ja extra bisher immer "mindestens" :J:, da ich noch nicht weiß, wieviele es genau werden sollen. 81 sollen es aber mindestens werden, damit ich die Gesamtzahl von 150 schaffe am Platintag.

Übrigens auch ein Danke an euch 2 für die Pflege des Übersichtsthread.

Achja, Sim City was waren das noch für Zeiten, auf dem SNES, die bleiben mir immer erhalten. :xd::'>

Aber jetzt verrate ich dir meinen Master-Plan, ich hole mir sofort die PS4 + 10 Titel, zocke die wie ein Weltmeister, bin König der PS4 Rangliste und gehe in den Ruhestand. :xd::'> Zumindest in Gedanken klappt das schon ganz gut. :biggrin5:

Aber werde denke ich warten, da sind zuviele andere Spiele noch da und auch wenn ich es mir leisten könnte hoffe ich doch noch ein paar Euro irgendwie sparen zu können. Bin aber gespalten, weil die PS-Vita sogar mehr Sinn bei mir machen würde.

Grüße GW

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Heike. :)

Ist AB3 etwas schwerer? Mir käme das nur recht. Der zweite Teil war doch recht lasch und bis auf das Ende, wo ein paar.. okey.. viele Gegner kamen, war es eig nicht schwer. Ich bin gefühlt halb so oft gestorben, wie beim ersten Teil.

Schiebst du Mass Effect auch noch nach? Davon gibt es den ersten Teil noch im PSN.

Vielleicht hast du ja ein Game aus meiner Liste, was man zusammen mal zocken könnte (mit HS, falls ich es wieder zum Laufen bringe. Habe neue AkkuBatterien gekauft und trotzdem schaltet es sich immer wieder aus. Merkwürdig) ?

Kannst ja mal in mein PDF dazu schauen.

HS hab ich immer noch keins.:facepalm:

Wo ist den die PDF, seh sie mal wieder nicht.

Glückwunsch zur neuen Vorbereitung. :)

Kann man Alien Breed eigentlich mit Dead Nation vergleichen? Ist doch auch so ein Top Down Shooter, oder?

Danke.

Ja, ist ein ähnliches Spielprinzip, nur das bei AB die Gegner teilweise aus dem Boden kommen.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Heike. :)

Ist AB3 etwas schwerer? Mir käme das nur recht. Der zweite Teil war doch recht lasch und bis auf das Ende, wo ein paar.. okey.. viele Gegner kamen, war es eig nicht schwer. Ich bin gefühlt halb so oft gestorben, wie beim ersten Teil.

Schiebst du Mass Effect auch noch nach? Davon gibt es den ersten Teil noch im PSN.

Danke.

Mir kam es schwerer vor, bin ziemlich oft gestorben. Nervigste Stelle war der Weg am Ende. Aber ob du es genauso empfinden wirst, weiß ich nicht.

ME1? Keine Ahnung, erstmal die anderen Spiele zocken. ME1 habe ich ja bereits auf dem PC durchgespielt. Daher wäre es auf der PS3 dann nur für die Trophies interessant für mich.

HS hab ich immer noch keins.:facepalm:

Wo ist den die PDF, seh sie mal wieder nicht.

In meiner Signatur (beim Platinleveldurchschnitt)

Danke.

Ja, ist ein ähnliches Spielprinzip, nur das bei AB die Gegner teilweise aus dem Boden kommen.

Danke.

Mir kam es schwerer vor, bin ziemlich oft gestorben. Nervigste Stelle war der Weg am Ende. Aber ob du es genauso empfinden wirst, weiß ich nicht.

ME1? Keine Ahnung, erstmal die anderen Spiele zocken. ME1 habe ich ja bereits auf dem PC durchgespielt. Daher wäre es auf der PS3 dann nur für die Trophies interessant für mich.

In meiner Signatur (beim Platinleveldurchschnitt)

Ah ok.:)

Die ganzen Plus Spiele hab ich natürlich auch, da könnten wir mal was ausmachen.:)

Danke.

Ich bin da mal gespannt, wie es laufen wird.

Ich kann dann ja davon berichten. ^^

mach das :smile:

Info:

Im Moment gibt es 2 LegoTitel (Vita ignoriere ich mal) im US Store als Angebot (Batman und Fluch der Karibik). Für je 5 und 7,50 Dollar für alle PS+'ler. Werde mir wohl beide holen, da die Preise richtig schön günstig sind, auch wenn das meine Spieleliste noch komplizierter macht :xd::'>

mach das :smile:

Info:

Im Moment gibt es 2 LegoTitel (Vita ignoriere ich mal) im US Store als Angebot (Batman und Fluch der Karibik). Für je 5 und 7,50 Dollar für alle PS+'ler. Werde mir wohl beide holen, da die Preise richtig schön günstig sind, auch wenn das meine Spieleliste noch komplizierter macht :xd::'>

Wenn um Sonderangebote geht, könntest du auch zu meinem dir bereits oft angebotenen "Playstation All-Stars Battle Royale" greifen. :D Das gibt es kostenlos! :P Auch wenn das deine Spieleliste noch komplizierter macht! :J:

Wenn um Sonderangebote geht, könntest du auch zu meinem dir bereits oft angebotenen "Playstation All-Stars Battle Royale" greifen. :D Das gibt es kostenlos! :P Auch wenn das deine Spieleliste noch komplizierter macht! :J:

Also wenn ich sehe, dass man Online kämpfen muss und wie schon oft gesagt, Beat'em Up's nicht so mein Ding sind, ist da dann eh die Frage, ob man online überhaupt (noch) gewinnen kann. Solange ich RealityFighters nicht geschafft habe, solange fasse ich kein anderes Beat'em Up an.

Also wenn ich sehe, dass man Online kämpfen muss und wie schon oft gesagt, Beat'em Up's nicht so mein Ding sind, ist da dann eh die Frage, ob man online überhaupt (noch) gewinnen kann. Solange ich RealityFighters nicht geschafft habe, solange fasse ich kein anderes Beat'em Up an.

Naja All Stars kann man indirekt gut boosten.

Glückwunsch zu Nummer 48! :)

PABR ist online gar nicht soo schwer. Dummerweise werde ich in jedem Ranglistenspiel welches ich beitrete wieder automatisch direkt gekickt (vermutlich wegen relativ schlechter Internetverbindung), womit diese Trophäen unmöglich zu holen waren und ich bin nicht der Einzige mit diesen Problem. (Z. B. Thrillhelm hatte das Problem mein ich auch).

Tja und dann wären da noch die unglaublich langweiligen Arcade Durchgänge.. :dozey:

Also von mir bekommst du keine "Kauf"-Empfehlung bzw. lass das Geschenk besser links liegen. ;)

Spiele erstmal meine Games. Wenn mir irgendwann nach Beatem'Up ist, dann denke ich nochmal drüber nach.

Gestern den Walking-Dead DLC 2mal kaufen müssen :facepalm:

Hatte vor dem Kauf im DE-Store nicht geschaut, welche Version ich auf Bluray eigentlich habe. Tja, und leider hatte ich die US-Version.

(nicht mehr an den Kauf zurück gedacht)

Also nochmal kaufen müssen.

Hier könnte Sony mal was einbauen, dass der Store installierte Inhalte gegencheckt, damit die DLC auch wirklich passen oder es steht irgendwo in der DLC Beschreibung der BLES-/BLUS-Code. (bei WD stand dazu nämlich gar nichts)

Könnte mich einfach nur ärgern.

Glückwunsch zu Nummer 48! :)

PABR ist online gar nicht soo schwer. Dummerweise werde ich in jedem Ranglistenspiel welches ich beitrete wieder automatisch direkt gekickt (vermutlich wegen relativ schlechter Internetverbindung), womit diese Trophäen unmöglich zu holen waren und ich bin nicht der Einzige mit diesen Problem. (Z. B. Thrillhelm hatte das Problem mein ich auch).

Tja und dann wären da noch die unglaublich langweiligen Arcade Durchgänge.. :dozey:

Also von mir bekommst du keine "Kauf"-Empfehlung bzw. lass das Geschenk besser links liegen. ;)

Wow, soll ich dir mal was verraten, ohne jetzt den Klugscheißer abgeben zu müssen? Ich bin der starken Vermutung, dass jedes Spiel mit Online-Komponente nicht so rund läuft, wenn man mit schlechter Internetverbindung zockt... :D Dann sollte man sich nur bewusst sein, wo die Schuld liegen sollte. =)

Unglaublich langweiligen Arcade-Durchgänge?? Was hat das zu bedeuten? Hast du keinen Charakter, den du favorisierst und mit dem du gern gezockt hast? Meiner Meinung nach ist das Spiel großartig geeignet, wenn man mal auf dem Sprung in Bus oder Bahn unterwegs ist, ein richtig guter Zeitvertreib/Zeitkiller. =)

All-Stars bringt Spielspaß (für umsonst kann sowieso kaum ein Exklusivtitel qualitativ zu schlecht sein xD) und hat eine leichte, schnell verdiente Platin... Ich weiß gar nicht, was man mehr haben könnte, wenn man solch ein stolzes Platin-Projekt über geraume Zeit hinweg führt. :D Es beinhaltet auch massig Trophäen, die man sich perfekt als letzte Trophäe vor der Platin für den großen Tag übrig lassen könnte, nur um sie dann binnen Sekunden zu erringen. :P Und man muss abolut kein Genre-Fan/Veteran/Profi sein, um Gefallen an diesem Spiel zu finden, geschweige denn, es ist zu platinieren. *_^

Spiele erstmal meine Games. Wenn mir irgendwann nach Beatem'Up ist, dann denke ich nochmal drüber nach.

Gestern den Walking-Dead DLC 2mal kaufen müssen :facepalm:

Hatte vor dem Kauf im DE-Store nicht geschaut, welche Version ich auf Bluray eigentlich habe. Tja, und leider hatte ich die US-Version.

(nicht mehr an den Kauf zurück gedacht)

Also nochmal kaufen müssen.

Hier könnte Sony mal was einbauen, dass der Store installierte Inhalte gegencheckt, damit die DLC auch wirklich passen oder es steht irgendwo in der DLC Beschreibung der BLES-/BLUS-Code. (bei WD stand dazu nämlich gar nichts)

Könnte mich einfach nur ärgern.

Ist zwar keine Situation, auf welche man stolz sein könnte, aber: Willkommen im Club. :) Ich hab den DLC auch 2x kaufen müssen, jedoch im Gegensatz zu dir nur 1x bezahlen. =) Ich kaufte den amerikanischen DLC und wollte ihn mit den bereits vorhandenen eurpoäischen Season-Pass verein, was ja bekanntermaßen nicht läuft. ^^ Dadurch, dass die 1. Episode von TWD nach wie vor im US-Store kostenfrei zum Download angeboten wurde, wurde ich nicht ein 2. Mal zur digitalen Kasse gebeten. ;) Dein Einfall, Sony könnte eine kundenfreundlichere Oberfläche zwecks verbesserter "Kompatibilität-Orientierung" (Beispiel: BLES) einbauen, unterstütze ich voll und ganz, wäre mal angebracht. =)

Wow, soll ich dir mal was verraten, ohne jetzt den Klugscheißer abgeben zu müssen? Ich bin der starken Vermutung, dass jedes Spiel mit Online-Komponente nicht so rund läuft, wenn man mit schlechter Internetverbindung zockt... :D Dann sollte man sich nur bewusst sein, wo die Schuld liegen sollte. =)

Für die anderen Spiele (FIFA, PES, LBP, Worms) reicht meine 2k Leitung trotzdem für meist flüssiges Online Spielen ohne Probleme. Daher kann es einfach nicht sein, dass ich nur jede 5. Lobby überhaupt beitreten kann und dort direkt wieder gekickt werde.

Also kann die Schuld nicht direkt bei mir liegen, denn bei allen anderen Games klappt es ja auch problemlos. ;)

Unglaublich langweiligen Arcade-Durchgänge?? Was hat das zu bedeuten? Hast du keinen Charakter, den du favorisierst und mit dem du gern gezockt hast? Meiner Meinung nach ist das Spiel großartig geeignet, wenn man mal auf dem Sprung in Bus oder Bahn unterwegs ist, ein richtig guter Zeitvertreib/Zeitkiller. =)

Da man für Doppelplatin mit jedem Charakter den Arcrademodus zweimal durchspielen muss sind diese nach kurzer Zeit ziemlich langweilig, da der Modus ja auch keine Abwechslung bieten. Da hatte mir SSBM auf dem NGC schon mehr Spaß gemacht, auch wenn es da auch recht schnell eintönig wurde (liegt halt auch einfach am Genre). Ist halt in erster Linie ein Multiplayer-Spiel und wenn dieser dann nicht funktioniert ist das schon sehr ärgerlich für den damaligen Preis von rund 40 Euro. :banghead:

Diesmal leider kaum Neuigkeiten. Kam am Sonntag auf Idee, mal wieder ein Festplatten-Backup meiner PS3 anzufertigen, hatte dann aber Probleme damit. Nach zig Versuchen und Rumprobieren habe ich dann im Recoverymode Punkt 3 und 4 ausgeführt und dann ging es endlich. (bekam vorher immer den Fehler, dass es einen Fehler bei der Wiederherstellung gab und dass beim Backupanfertigen :skep:)

Das Backup dauerte dann geschlagene 12 Stunden für 400GB, weswegen ich leider nicht soviele Trophies sammeln konnte.

(hätte das Backup Samstag machen sollen...Verdammt)

Das hätte soviel Zockzeit gegeben :cry2:

Nachteil der Nutzung des Recoverymode und Punkt 4: Alle Nachrichten sind weg und die Sortierung meiner Spiele ist aufgehoben. (hatte für Platintag extra 2 Ordner gemacht mit fertig und unfertig)

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png30xbronze3.png)

Banner_Progress_MassEffect_3.png

noch keine Trophie festgelegt

3% -> 27% (0xplatin3.png 0xgold3.png2xsilber3.png18xbronze3.png)

Konnte bereits 2 DLC innerhalb der normalen Story durchspielen. Hier kann ich auch noch erwähnen, dass ich direkt auf "Wahnsinn" begonnen habe mit einem Savegame aus ME2 (das, wo alle überlebt haben. Habe noch ein 2. Savegame mit anderen Entscheidungen, mal sehen, ob ich dass noch importiere um die Veränderungen in der Geschichte zu sehen). Aber erstmal heißt es Story und die letzten 2 DLC durchzocken. Leider gestern wegen dem Backup nicht weiterspielen können.

Banner_Progress_Rayman_Origins_Vita.png

noch keine Trophie festgelegt

18% -> 26% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png5xbronze3.png)

Habe die Tage immer mal wieder ein klein wenig weitergespielt. (vor allem gestern, da meine PS3 ja wegen Sicherung unnutzbar war)

Bin jetzt 4. oder 5. Welt und beende auf einem Level immer erstmal alles, bevor ich den Nächsten spiele.

Spiel ist aber trotz Touch teilweise superschwer. Vor allem die Zeitherausforderungen treiben mich immer wieder zum Wahnsinn.

Banner_WalkingDead.png

91% -> 93% (0xplatin3.png 1xgold3.png0xsilber3.png7xbronze3.png)

Die 8 Trophies hätte ich fast vergessen ;)

Hatte mir den DLC gekauft (sogar gleich 2 mal :facepalm:, da ich wieder im falschen Store unterwegs war bzw WD importiert ist).

Fand den DLC auch recht gut, vor allem die krassen Entscheidungen

(z.b. Befreiungsversuch in einem Gefängnisbus)

Somit ist das Spiel wieder auf inoffiziellen 100% :biggrin5:

Frage an alle:

Konnte hier jemand zufällig beide Saints Row® The Third nebeneinander installieren ? (also aus US Store und DE Store, letzteres steht dann als "BRD Version" da. Sollte ja eigentlich gehen, da beide unterschiedliche Trophylisten, Namen usw haben)

Hatte beide installiert und nach den Problemen mit dem Backup und RecoveryMode-Nutzung fehlt plötzlich die US-Version auf der Festplatte.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Schon krass, wie lange so ein Backup dauert..

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich nichtmal die USK-Version installiert habe.

Ich gucke auch immer mehrmals, ob ich im richtigen Store bin. Manchmal lande ich doch im falschen.. Aber etwas zweimal kaufen? Das ist bitter..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...