Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Ach, solche Kritiken ignoriere ich bei Sachen, wo ich Fan bin. Bin schon froh, dass ich noch ne Grenze ziehen kann und nicht auf die Conventions gehe oder dergleichen (siehe Serie BigBangTheory lol).

Das Spiel ist zwar superbuggy, aber es macht Spass, auch zu zweit. Und es spielt halt im StarTrek Universum. Davon gibts nicht soviele Spiele.

Manchmal ists aber dennoch sinnvoll Kritiken nicht zu ignorieren. Aber solang du damit zufrieden bist, ist ja alles in Butter.

Conventions wären mir da auch zu viel. Man kann seine eigenen Verrücktheit nach etwas ja gerne in kleinem Rahmen ausüben. Vorteil: Man wird nicht, wie auf der Gamescom, von RTL belästigt. :biggrin5:

Heute mal ein Mitternachtsupdate :xd::'>

platin.png 47. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 4xgold3.png14xsilber3.png50xbronze3.png)

Banner_StarTrek.png

Zitat von Leitfaden

01802_046.pngIch gebe Ihnen Deckung!

Geben Sie Ihrem Teammitglied (KI oder Koop-Spieler) Anweisungen und lassen Sie ihn 5 Umleitungen hintereinander durchführen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man dem Partner fünf mal hintereinander via l2.png und dreieck.png befohlen hat eine Umleitung durchzuführen, das heißt er muss fünf mal Konsolen, Türen, Minen usw. hacken. Das ist gut zu machen im Level: "Kaperung der Enterprise", Abschnitt: "Zurückeroberung des Schiffs" der erste Raum in den man kommt enthält drei Gorn, zwei Geschütze und sechs Minen. Tötet die Gorn und zerstört die Geschütze, dann braucht man dem Partner nur noch befehlen fünf der sechs Minen zu entschärfen. Man kann zwischen den Umleitungen auch sterben, wichtig ist nur das man dem Partner zwischen den Umleitungen nicht befiehlt eine Tür zu öffnen, aktivieren etc..

22% -> 99% (0xplatin3.png 3xgold3.png4xsilber3.png26xbronze3.png)

Zeitaufwand: 25 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Fazit:

+ StarTrek Universum (alternative Zeitlinie)

+ verschiedene Waffen und Modi

- ziemlich viele Bugs

- Serververbindung stürzt oft ab

Meine 47. vorbereitete Platin :biggrin5:

So, geschafft.

Bin froh, die 2,5 Durchgänge erledigt zu haben. Teilweise wurde der Schwer-Durchgang durch die vielen Bugs überschattet. Aber zum Glück traf mich keiner bei den Trophies :dozey: Da konnte ich alles problemlos einsammeln. Für die Finishtrophie am Platintag werde ich das Spiel noch einmal etwas mehr spielen müssen, da ich es nicht auf die Sammeltrophies ankommen lassen wollte :J:

Mir hat das Spiel trotzdem gefallen, da die Story super gemacht ist. Was hier teilweise für schlechte Kritiken kamen, muss ich nicht verstehen.

Banner_Progress_AlienBreed3Descent.png

noch keine Trophie festgelegt

0% -> 54% (0xplatin3.png 1xgold3.png10xsilber3.png11xbronze3.png)

Und hiermit beginnen wir mit dem 3. Teil der Trilogie und der letzte Teil enttäuscht auch nicht wie seine Vorgänger. Selbst der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch. Konnte aber zumindest schonmal die Kampagne auf Elite schaffen.

Banner_Progress_Rayman_Origins.png

0% -> 18% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png13xbronze3.png)

Ich kannte Rayman noch von der PS1 glaube ich. Ansonsten war vieles neu. Eins kann ich schonmal sagen, es ist nicht einfach, selbst mit Touch. Vor allem die Speed-Runs haben mich schon ein wenig zur Verzweiflung getrieben.

Fazit:

Endlich die 5500. Trophäe geholt und auch die Lust am Zocken ist wieder zurück. Selbst die Bugs von StarTrek störten mich da nicht, da ich einfach nur die Story genoss.

Und am besten: Wäre heute Platintag, so wäre ich in den Top100 der Forumsrangliste :xd::'>

(wobei die letzte Zeit schon viele rausgeflogen sind oder freiwillig gegangen sind)

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und zu deinen Erfolgen :)

Ich kenn das, dass man ab und zu eine Durstphase hat mit dem Zocken. Aber irgendwann mit dem richtigen Spiel, kommt dann wieder die Phase, wo man richtig Spaß daran hat.

Bei mir kams nicht mal durch ein Spiel selbst. Da waren es eher Aussenfaktoren wie z.b. Fernbeziehung. Aber ich glaube, dass mir da die Woche mit meinem Schatz ganz gut geholfen hat (er hatte Weiterbildung hier in München und so gabs auch fast eine ganze spielefreie Woche)

Glückwunsch zu deiner neu vorbereiteten Platin. :)

Ich finde die Alien Breed Teile eigentlich gut. Das Ende von Teil 2 ist nur etwas aprupt.. Da hätte man sich ein besseres ausdenken können.

Hast du denn schon den 3. Teil gespielt ? Weil der startet nämlich genau am Ende von Teil 2. Daher ist das abrupte Ende gar nicht so schlimm, sondern eher passend für die Story.

Glückwunsch zur Vorbereitung und deinen anderen Fortschritten! :)

Rayman Origins spiele ich die Tage glaube ich auch mal weiter. Ist auf jeden Fall ein gelungenes Vita Spiel.

Danke. :smile:

Ja, finde es auch sehr gelungen. Vor allem die Grafik und Touch passen gut zur Vita.

Hast du denn schon den 3. Teil gespielt ? Weil der startet nämlich genau am Ende von Teil 2. Daher ist das abrupte Ende gar nicht so schlimm, sondern eher passend für die Story.

Nein. Den habe ich noch nicht gespielt, aber der kommt bald noch. Erst wollte ich den zweiten auf Platin spielen. Nebenbei läuft auch noch einiges anderes.

Dass die Story fortgesetzt wird, ist mir klar. Beim zweiten Teil war es schließlich genauso. Ich fande trotzdem, dass irgendetwas fehlt.. Das war bei den anderen 4 Kapiteln nicht so. Das fünfte war für mich noch nicht ganz komplett.. Vielleicht etwas merkwürdig zu erklären. ^^

Glückwunsch zu Star Trek.:smile:

Ich bin grad voll von Rayman Origins in den Bann gezogen worden. Frust kam bei mir bisher nur im letztem Level auf.:biggrin5: Diese runs, in denen man diesen Krebs fangen muss sind echt der Hit, da muss einfach alles stimmen. Legends hole ich mir wahrscheinlich auch wieder für Vita. Einfach ein perfektes Handheldgame.

Pünktlich zum neuesten Update wieder ein Erfolgserlebnis :xd::'>

platin.png 48. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 3xgold3.png4xsilber3.png7xbronze3.png)

Banner_AlienBreed3Descent.png

Zitat von Leitfaden

03.png Version 2.0

Gegenstandsupgrade kaufen (einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man zum ersten Mal einem Intex-Terminal im Spiel ein Gegenstandsupgrade gekauft hat. Die Trophäe erscheint, sobald man das Intex-Terminal verlässt.

.

54% -> 99% (0xplatin3.png 3xgold3.png4xsilber3.png4xbronze3.png)

Zeitaufwand: 20 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 5/10

Fazit:

+ 3. Teil der Trilogie (beginnt da, wo Teil 2 abrupt endete)

+ neue Waffen

+ höchster Single-Schwierigkeitsgrad ist sehr hart (kein Vergleich mit den Vorgängern)

Meine 48. vorbereitete Platin :biggrin5:

So, damit ist die Trilogie endlich geschafft. Habe die Tage noch anderen geholfen bei so manchen Trophies. Für mich war es das dann aber mit der AB-Reihe (ausser es kommt ein neuer Teil). Soviel Frust reicht erstmal für Monate. Das Schwerste bei AB3 war diesmal der Single-Run auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad. Hier sollte man das Spiel gut beherrschen.

Mass Effect 3

0% -> 3% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png3xbronze3.png)

Und weiter gehts. Diesmal einem weiteren Trilogietitel, wo ich bereits die beiden Vorgänger gezockt habe (Teil 1 auf PC, Teil 2 auf PS3). Und schon der Anfang ist ziemlich episch, als die Erde angegriffen wird. Bin mal gespannt, was mich da alles so erwartet. Habe auch direkt auf Wahnsinn angefangen, da ich mehrere Savegames von Teil 2 noch hatte.

Banner folgt die nächsten Tage noch.

Man man man, gestern noch schnell die DLC von MassEffect 3 gekauft (damit ich dann auch ja die 100% holen kann) und was muss ich sehen:

50 Euro ? 50 Euro will EA für die DLC's haben. Na hoffentlich bekomme ich da dann auch soviel geboten wie beim Hauptspiel.

Das ist für mich der einzige Schwachsinn im PSN, dass die DLC mit der Zeit nicht billiger werden (höchstens mal zu irgendwelchen Aktionen).

Mass Effect 3 ist jetzt wie lange schon auf dem Markt? :mad1:

Glückwunsch zur nächsten vorbereiteten Platin!:)

Bin ja echt mal gespannt wieviele es werden.:)

Ich bin auch schon gespannt. :xd::'>

Gratzzzz :D lucky du gehst ja richtig ab. Da schaut man mal wegen

Zeitmangel nicht vorbei und du hast locker 10 Spiele vorbereitet <3.

Zeigs den Jungs du wirst die Nummer 1 das weiss ich :D.

Danke schön :biggrin5:

Ach, sind doch nur 3 Spiele seit deinem letzten Kommentar :xd::'>

Naja, ob ich die anderen beiden einholen kann? Glaube eher nicht, dafür haben sie zuviel Zockerzeit im Vergleich mit mir.

Glückwunsch zur nächsten Vorbereitung!

Zwei Spiele noch bis zur 50.! Hast dir schon ein bestimmtes Spiel ausgesucht?

Danke

Hmm, also im Moment werkel ich ja direkt an 2 Games (ME3 + Rayman).

Wenn es so läuft, wie ich plane, dann müsste es ME3 werden, da ich vorher hoffentlich Rayman schaffe.

(das eine hat so 60-80 Stunden, das andere irgendwas zwischen 20-30 Stunden)

Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders, da mir die Reihenfolge im Moment noch egal ist.

Wichtig ist dann eher die Reihenfolge zum Platintag iconxd.gif

Man man man, gestern noch schnell die DLC von MassEffect 3 gekauft (damit ich dann auch ja die 100% holen kann) und was muss ich sehen:

50 Euro ? 50 Euro will EA für die DLC's haben. Na hoffentlich bekomme ich da dann auch soviel geboten wie beim Hauptspiel.

Das ist für mich der einzige Schwachsinn im PSN, dass die DLC mit der Zeit nicht billiger werden (höchstens mal zu irgendwelchen Aktionen).

Mass Effect 3 ist jetzt wie lange schon auf dem Markt? :mad1:

Ich bin auch schon gespannt. :xd::'>

Danke schön :biggrin5:

Ach, sind doch nur 3 Spiele seit deinem letzten Kommentar :xd::'>

Naja, ob ich die anderen beiden einholen kann? Glaube eher nicht, dafür haben sie zuviel Zockerzeit im Vergleich mit mir.

Danke

Hmm, also im Moment werkel ich ja direkt an 2 Games (ME3 + Rayman).

Wenn es so läuft, wie ich plane, dann müsste es ME3 werden, da ich vorher hoffentlich Rayman schaffe.

(das eine hat so 60-80 Stunden, das andere irgendwas zwischen 20-30 Stunden)

Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders, da mir die Reihenfolge im Moment noch egal ist.

Wichtig ist dann eher die Reihenfolge zum Platintag iconxd.gif

Ja, schon länger nicht mehr miteinander geschrieben.:)

In meiner ehrvollen, jedoch auch dir in diesem Maße gebührender und zustehender Hochachtung, beglückwünsche ich deinen weiteren Erfolg, die von dir 48. vorbereitete Platin für einen glorreichen Tag, an dem sich das ein oder andere Zocker-Weibchen wünschen wird, sie wären wie du, hätten deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen. :D

Am Ende erringst du mehr Platin durch dein mehr als ansehnliches Projekt, als du aktuell dein Eigen nennen darfst. =)

Merkt euch meine Worte... :J:

In meiner ehrvollen, jedoch auch dir in diesem Maße gebührender und zustehender Hochachtung, beglückwünsche ich deinen weiteren Erfolg, die von dir 48. vorbereitete Platin für einen glorreichen Tag, an dem sich das ein oder andere Zocker-Weibchen wünschen wird, sie wären wie du, hätten deine Ausdauer und dein Durchhaltevermögen. :D

Am Ende erringst du mehr Platin durch dein mehr als ansehnliches Projekt, als du aktuell dein Eigen nennen darfst. =)

Da muss sich aber unsere glückliche Frau noch ordentlich ins Zeug legen und Durchhaltevermögen beweisen aber es wäre auf alle Fälle wünschenswert.

50 Euro, :eek6: na da ... was soll man dazu sagen aber freue mich auf Mass Effect 3, da kann ich wenigstens etwas mitreden.

Grüße GW

Da muss sich aber unsere glückliche Frau noch ordentlich ins Zeug legen und Durchhaltevermögen beweisen aber es wäre auf alle Fälle wünschenswert. Grüße GW

Wieso zitierst du meinen ganzen Beitrag? Ich hab nicht vor, Jene mit meinen Glückwünschen wohlwollend zu ehren, die es hier nicht verdient ham! :D

Klar, geschenkt ist "nichts". =) Ich verfolge das Ganze hier seit Anfang an mit großem Interesse. Mittlerweile bin ich zu dem Punkt angelangt, an welchem ich gelinde gesagt kaum noch was für unmöglich halte. :) Und bis zur PS4 hat sie sicherlich bereits die 60 geknackt und in der virtuellen Tasche. ;)

Ja, schon länger nicht mehr miteinander geschrieben.:)

Vielleicht hast du ja ein Game aus meiner Liste, was man zusammen mal zocken könnte (mit HS, falls ich es wieder zum Laufen bringe. Habe neue AkkuBatterien gekauft und trotzdem schaltet es sich immer wieder aus. Merkwürdig) ?

Kannst ja mal in mein PDF dazu schauen.

Ok, vermerkt :J:

Danke schön, weiß da gerade nicht, was ich dazu schreiben kann :0:

Da muss sich aber unsere glückliche Frau noch ordentlich ins Zeug legen und Durchhaltevermögen beweisen aber es wäre auf alle Fälle wünschenswert.

50 Euro, :eek6: na da ... was soll man dazu sagen aber freue mich auf Mass Effect 3, da kann ich wenigstens etwas mitreden.

Grüße GW

Geplant sind ja eh mindestens 81. Und wenn es etwas länger dauert, dann ist das so. Will mich nicht später ärgern, dass ich so kurz vor Ziel dann aufgegeben hätte.

Ja, das dachte ich auch am Anfang. Wenn ich die anderen Teile nicht bereits gespielt hätte, dann hätte ich mir das wohl überlegt mit dem Kauf. Habe gestern den ersten DLC gespielt und frage mich, wo da die 10 Euro gerechtfertigt waren. Aber was erwarte ich von EA, die mein geliebtes Simcity ruiniert haben.

Wieso zitierst du meinen ganzen Beitrag? Ich hab nicht vor, Jene mit meinen Glückwünschen wohlwollend zu ehren, die es hier nicht verdient ham! :D

Klar, geschenkt ist "nichts". =) Ich verfolge das Ganze hier seit Anfang an mit großem Interesse. Mittlerweile bin ich zu dem Punkt angelangt, an welchem ich gelinde gesagt kaum noch was für unmöglich halte. :) Und bis zur PS4 hat sie sicherlich bereits die 60 geknackt und in der virtuellen Tasche. ;)

JUNGS, nicht streiten wegen mir :xd::'>

Hoffen wir es mal, aber da es nur noch 3 Monate bis zur PS4 sind und mir da ganze 12 Platins fehlen, wird das ein bissle knapp. Auch wenn zwischendurch ein kleiner Push kommen wird. Aber da verrate ich hier schon wieder zuviel :biggrin5:

Ja im nachhinein war das zitieren nicht nötig, sollte nur verdeutlichen das ich dir geantwortet habe und das ich es natürlich ebenso toll finden würde wenn man sich große Ziele steckt und sie dann auch erreicht.

Grüße GW

Sieht man ja auch bei dir. Bin mal gespannt, wie es dann so in 1-2 Jahren aussieht mit Trophies. Kaufst du dir eigentlich zum Release die PS4 ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...