Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Glückwunsch zu der neu vorbereiteten Platin. :)

Das Leid mit den Glückstrophäen kenne ich nur zu gut.. Fifa und der IF..

Star Trek hast du auch noch was geschafft. Die Platin wird sicher nicht allzu schwer sein, wie?

AB schaffe ich schon. Wenn nicht musst du mir zumindest ein paar Tipps geben. :D

Dann mal Glückwunsch zur Vorbereitung von Velocity Ultra ;)

Danke ;)

dann gw zum fertigen Velocity und echt krass das die Goldtrophäe bei 100 Stunden bei Montezuma nicht geklappt hat. Hatte auch viele Versuche, wo nur noch 1-2 Steine übrig waren , nervt dann total -.-

Danke. Jep Nerv pur. Naja 100% Account schaffe ich eh nie im Leben, daher stört mich da die eine Trophy auch nicht mehr.

Glückwunsch zu der neu vorbereiteten Platin. :)

Das Leid mit den Glückstrophäen kenne ich nur zu gut.. Fifa und der IF..

Star Trek hast du auch noch was geschafft. Die Platin wird sicher nicht allzu schwer sein, wie?

AB schaffe ich schon. Wenn nicht musst du mir zumindest ein paar Tipps geben. :D

Bei Pflanzen gegen Zombies hatte ich auch ewig spielen müssen.

Naja StarTrek spiele ich im Moment im leichteren Schwierigkeitsgrad. Wird dann im Koop auf Schwer schon eine Herausforderung denke ich mal. Aber kann ich noch nicht abschätzen, da ich ja nicht weiß, wie sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden.

Zumindest habe ich schon mal die 85% Schildtrophy, mit der wohl viele so ihre Probleme haben.

Eigentlich recht einfach: Einer bleibt immer zurück (der die Trophys haben will) und der andere rückt immer nur langsam vor. Hier ist es von Vorteil, den level schon mal normal durchzuspielen, damit man weiß, wo und wie die Gegner kommen. So klappt es dann auch besser mit den Trophies, da kaum Überraschungen kommen.

Und wichtig ist noch, die Munition nicht zu verschwenden (Kleingetier nur mit Pistole bzw Fäusten killen !)

Glückwunsch zu Nummer 46! :)

Ich werde mir die PS4 bei Media Markt holen. Finde das Gefühl einfach geiler mir eine Konsole im Laden selber ausszusuchen, bezahlen und nach Hause zu transportieren. Ob ich eine Garantieverlängerung in Anspruch nehme, weiß ich allerdings noch nicht. Halte da eigentlich nicht so viel von, werde mich da aber nochmal genauer informieren.

Ich spiele jetzt mein Stapel Retail Spiele runter und verkaufe dann die Meisten PS3 Games als Investition in die PS4. Die Wahrscheinlichkeit ist mittlerweile doch recht hoch, dass ich sie mir zumindest zu Weihnachten holen werde, sollte ich eine abbekommen. In der Zwischenzeit kann ich dann auch meine 6.530.385 PS3 Download Games abarbeiten. :xd::'>

Ich werde mir zum Release definitiv FIFA 14 oder PES 2014 dazuholen. Hängt davon ab, ob schon verfügbar. Dazu evtl. noch Watch Dogs, sonst folgt das später. :)

Damm, du hast deine Versprechug bezüglich dessen wahrgemacht, dass du nicht länger im PSN von deinem Update zuerst wissen lässt, jetzt kann ich gar nicht mehr spoilern und total up do date+ sein. :D

Dennoch: Gratulation, du lieferst ein großartiges Projekt ab und es wird stetig besser und besser. ;)

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und deinen weiteren Erfolgen. :)

Der Star Trek Film hat mich echt begeistert. Schade nur, dass das Game dazu anscheinend richtig verwurstet wurde (laut diverser Testberichte). Dachte hier kommt echt was gutes heraus, da es sich immerhin ca. zwei Jahre in Entwicklung befand.

Glückwunsch zu Nummer 46! :)

Ich werde mir die PS4 bei Media Markt holen. Finde das Gefühl einfach geiler mir eine Konsole im Laden selber ausszusuchen, bezahlen und nach Hause zu transportieren. Ob ich eine Garantieverlängerung in Anspruch nehme, weiß ich allerdings noch nicht. Halte da eigentlich nicht so viel von, werde mich da aber nochmal genauer informieren.

Ich spiele jetzt mein Stapel Retail Spiele runter und verkaufe dann die Meisten PS3 Games als Investition in die PS4. Die Wahrscheinlichkeit ist mittlerweile doch recht hoch, dass ich sie mir zumindest zu Weihnachten holen werde, sollte ich eine abbekommen. In der Zwischenzeit kann ich dann auch meine 6.530.385 PS3 Download Games abarbeiten. :xd::'>

Ich werde mir zum Release definitiv FIFA 14 oder PES 2014 dazuholen. Hängt davon ab, ob schon verfügbar. Dazu evtl. noch Watch Dogs, sonst folgt das später. :)

Danke !:smile:

Habe gestern dann auch endlich meine Vorbestellung für die PS4 bei Amazon gemacht. Konnte mich aber leider noch für kein Spiel entscheiden, da es noch keine Releasedaten gibt (und nein, Fifa wird es nicht :xd::'>)

Und du hast nurrrr 6.530.385 PS3 Downloads ?

Mir kommen meine 45 unfertigen Games eher wie die Unendlichkeit vor. Niemals endend.

Damm, du hast deine Versprechug bezüglich dessen wahrgemacht, dass du nicht länger im PSN von deinem Update zuerst wissen lässt, jetzt kann ich gar nicht mehr spoilern und total up do date+ sein. :D

Dennoch: Gratulation, du lieferst ein großartiges Projekt ab und es wird stetig besser und besser. ;)

War eher bisher ein Versehen, da ich diese Einstellung immer nur an der PS3 ändere (an der Vita will der ständig mein Passwort bei solchen Sachen, das nervt) und meine PS3 am Wochenende aus blieb (gestern auch nur für den Download von LBP Karting eingeschaltet -> 14GB :dozey:)

Du kannst aber aktuell sein, da ich meine Signatur etwas verändert habe. Dort ist immer mein letztes Statusupdate eingetragen vom Projekt.

Glückwunsch zu deiner Vorbereitung und deinen weiteren Erfolgen. :)

Der Star Trek Film hat mich echt begeistert. Schade nur, dass das Game dazu anscheinend richtig verwurstet wurde (laut diverser Testberichte). Dachte hier kommt echt was gutes heraus, da es sich immerhin ca. zwei Jahre in Entwicklung befand.

Als Trekkie fand ich die 2 neuen Filme auch genial. Sie haben es geschafft, die alten Fans nicht zu vergrätzen und neue Fans zuholen.

Am schönsten wäre jetzt eine 5-Jahres-Serie, die am Ende vom 2. Teil so angedeutet wird.

Das Spiel gefällt mir bisher, da es ja direkt nach den Geschehnissen von Teil 1 spielt und die Vulcanier mehr beleuchtet (

schliesslich haben sie ihre Heimatwelt verloren

).

Das man als Gegner dann die Gorn präsentiert bekommt, ist auch nicht schlecht. Schliesslich lernt man die Gorn eigentlich in allen StarTrek-Serien und -Filmen fast kaum kennen. Was aber nicht passt ist die Tatsache, dass die Gorn im Spiel ganze Planeten vernichten und so durchs Universum ziehen. Bisher hieß es eigentlich immer, dass es ein Gorn-Imperium gibt in der Nachbarschaft der Föderation.

Aber mal sehen, vielleicht kann ich demnächst mal Spielausschnitte liefern. Kam leider noch nicht dazu, die Schnittkarte zu testen.

Bei Pflanzen gegen Zombies hatte ich auch ewig spielen müssen.

Naja StarTrek spiele ich im Moment im leichteren Schwierigkeitsgrad. Wird dann im Koop auf Schwer schon eine Herausforderung denke ich mal. Aber kann ich noch nicht abschätzen, da ich ja nicht weiß, wie sich die Schwierigkeitsgrade unterscheiden.

Zumindest habe ich schon mal die 85% Schildtrophy, mit der wohl viele so ihre Probleme haben.

Eigentlich recht einfach: Einer bleibt immer zurück (der die Trophys haben will) und der andere rückt immer nur langsam vor. Hier ist es von Vorteil, den level schon mal normal durchzuspielen, damit man weiß, wo und wie die Gegner kommen. So klappt es dann auch besser mit den Trophies, da kaum Überraschungen kommen.

Und wichtig ist noch, die Munition nicht zu verschwenden (Kleingetier nur mit Pistole bzw Fäusten killen !)

Ist schonmal ein guter Tipp.

Munition verschwende ich nicht. Schon beim ersten Teil habe ich den ersten Run fast gänzlich mi der Pistole gemacht. Ausnahmen waren Kapitel 5 und ein bisschen von 3. ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, sehe ich das richtig, dein Schwierigkeitsgrad steigt nach oben, hast du dir da eigentlich auch ein Ziel gesetzt, sowas wo die 5,0 knacken? Ansonsten sind mir deine Games leider alle unbekannt, das letzte was ich kannte war Darksider II.

Grüße GW

Ist schonmal ein guter Tipp.

Munition verschwende ich nicht. Schon beim ersten Teil habe ich den ersten Run fast gänzlich mi der Pistole gemacht. Ausnahmen waren Kapitel 5 und ein bisschen von 3. ^^

Also den OnlineKoop mit den 2 Trophäen wirst du nur mit Pistole nicht überstehen. Die Gegner sind da wesentlich stärker und auch in der Anzahl stark überlegen. Die normalen Gegner muss man dann schon mit Laser oder Gatling oder den anderen Waffen schaffen. Nur sollte man mit den großen Kalibern nicht auf die kleinsten Gegner schiessen. Da dort soviele kommen, wäre das sonst Verschwendung und du könntest ohne Muni plötzlich dastehen.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, sehe ich das richtig, dein Schwierigkeitsgrad steigt nach oben, hast du dir da eigentlich auch ein Ziel gesetzt, sowas wo die 5,0 knacken? Ansonsten sind mir deine Games leider alle unbekannt, das letzte was ich kannte war Darksider II.

Grüße GW

Danke dir :smile:

Ja, siehst du richtig. Der Durchschnitt steigt die letzten Wochen an. :xd::'>

Aber mein Ziel wird definitiv nicht die 5,0-Marke. Dies würde sich mit meiner möglichen Spielzeit (bei Spielen >5 ist auch die Spielzeit viel höher) und dem Platinprojekt nicht vertragen.

Ich werde schauen, dass ich von meinen ganzen möglichen Spielen soviele wie möglich schaffe und dann kommt auch schon die PS4 Ende des Jahres.

Und auf der anderen Seite habe ich da so einen User, nennen wir ihn mal wie den Schlumpf, also Muffi, der nicht mehr hinter mir Staubfressen möchte in der Rangliste und daher sich daranmacht, mich zu überholen. Und bevor das passiert, könnte ich auf die Idee kommen, wieder ein paar einfachere Games zu spielen :biggrin5:

PS.: nach StarTrek kommt wohl endlich XCOM oder MassEffect 3 bei mir dran, da die als Discspiele schon ewig bei mir rumliegen und jetzt auch noch im PS+ kostenlos waren :facepalm:

Kennt ihr das, dass man Freizeit für die Vita hat und trotzdem irgendwie nicht spielen mag? (Rayman kurz angefangen, aber irgendwie steht es mir gerade nicht so nach Jump&Run)

Im Moment ist irgendwie die Luft raus (1 Woche fast ohne Spielen, da mein Freund wegen Weiterbildung in seinem Job, im Moment in München verweilt). Könnte aber auch daran liegen, dass ich nach 2 Monaten und 600km Radfahren das erste Mal Knieprobleme im linken Bein habe. Habe mir Voltaren gekauft und meinen Sattel runtergestellt (da ich bisher mit ausgestreckten Füssen drauf sass, was wohl nicht sogut für die Knie sein soll) und radle im Moment nur im mittleren Gang (vorher immer im höchsten und schön schnell)

Hier mal mein Online-Trainingstagebuch:

https://trainingstagebuch.org/user/show/luckygirl

Nur aus Interesse ;)

Bin ja selbst begeisterter Mountainbiker und habe hier eine Gruppe dazu gegründet, wenn du also Lust haben solltest beizutreten ... :cool2:

Fahre schon gern Rad mittlerweile, aber eher nicht durch die Pampa ;). Würde da nicht so richtig in deine IG passen.

Glückwunsch zu deinen neuesten vorbereiteten Spielen. :)

Alien Breed war ja genau richtig zum schnell vorbereiten. :biggrin5:

Und Stark Trek haste dir nach der vernichtenden Kritik in diversen Testmagazinen dennoch geholt? Es hat sich hoffentlich gelohnt. ^^

Habe den 3. Teil bereits angefangen.

Finde ihn von der Story her schwieriger zu spielen als die Vorgänger.

Ach, solche Kritiken ignoriere ich bei Sachen, wo ich Fan bin. Bin schon froh, dass ich noch ne Grenze ziehen kann und nicht auf die Conventions gehe oder dergleichen (siehe Serie BigBangTheory lol).

Das Spiel ist zwar superbuggy, aber es macht Spass, auch zu zweit. Und es spielt halt im StarTrek Universum. Davon gibts nicht soviele Spiele.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...