Sammlerseele Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Haha gratuliere dir zu deinen 2 Vorbereitungen du Farmerfrau bald hast du die anderen top Kandidaten aufgehollt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Oh ist das so? Danke für den Tipp, dann bau ich nur Weizen und Raps an. Stimmt, dass es das Spiel in Amerika ins PS+ geschafft hat, habe ich nach Lesen deines Updates schon wieder verdrängt. Das macht dann natürlich eine Menge aus. Ja, rückblickend wäre das Spiel die 8 Euro wohl nicht wert gewesen, aber ich habe schon mehr Geld für noch langweiligere Games ausgegeben. Mit der Vita kann man ja auch noch perfekt nebenher TV schauen oder ähnliches. Hier noch ein bzw zwei Tipp(s): Wenn du später mehrere Felder bearbeiten kannst, dann baue in dem einen Bereich nur Weizen/Raps an und in dem anderen großen Bereich nur Mais. So brauchst du nur 2 ErnteMaschinen und hälst die Preise relativ stabil. Und als weiteren: Bringe die Ernte nicht unbedingt direkt zu den Händlern, sondern warte auf die Specialangebote. So bekommt man die 10 Mille schneller zusammen. Und das mit dem TV habe ich auch so gemacht. Da es teilweise dauert, bis die Saat aufgegangen ist und man wieder ernten darf, kann man auch gut nebenbei Filme und Serien schauen Haha gratuliere dir zu deinen 2 Vorbereitungen du Farmerfrau bald hast du die anderen top Kandidaten aufgehollt^^. Danke schön Stimmt, so langsam kommt die aktuelle Top3 in Schlagdistanz. Aber wenn man dann die 2 aktuell führenden offenen Platinprojekte sieht, da verschlägt es einem schon den Atem. Manchmal bissle schade, dass ich nicht mehr soviel Spielzeit aufbringen kann. Werde mich wohl mal die Tage an eines meiner Wunschgames setzen (MassEffect 3 oder XCOM oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen, auch wenn mir beide Games nicht wirklich zusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ist der Farming Simulator ähnlich wie die Simulatoren auf dem PC? Wirst du dir dann eigentlich auch den Farming Simulator für die PS3 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spielen! Ich war auch erst am überlegen, ob ich mir Farming Simulator kaufen soll, aber am Ende noch 5-6 Stunden stumpf durch die Gegend fahren schreckt mich ein wenig ab. Ist das ziemlich langweilig oder lässt sich das noch aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wiedermal zwei weitere vorbereitete Spiele. Glückwunsch dazu. Der zu erwartend langweilige Farming Simulator ist vom 3DS auf PS3 konvertiert worden. Wie kommt man denn darauf? :'> Die Tierjagd in Cabelas North American Adventures wird wohl deshalb propagiert, da es in den USA eh niemanden juckt, wenn Tiere erschossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Glückwunsch zu den beiden Vorbereitungen, auch wenn mir beide Games nicht wirklich zusagen Danke. Muss ja nicht, gibt ja genügend Auswahl für die PS3 und Vita Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ist der Farming Simulator ähnlich wie die Simulatoren auf dem PC? Wirst du dir dann eigentlich auch den Farming Simulator für die PS3 kaufen? Danke Nur bedingt, da ja 3DS-Konvertierung. Kenne die PCVersionen nicht. Bin aber am Überlegen, ob ich mir die PS3-Fassung dann hole. Problem ist, es kommen noch Brocken dieses Jahr (z.b. FF13-3, FFX ...) und ich habe noch genug ungespielte Spiele hier und meine Zeit ist leider auch arg begrenzt. Glückwunsch zu deinen beiden vorbereiteten Spielen!Ich war auch erst am überlegen, ob ich mir Farming Simulator kaufen soll, aber am Ende noch 5-6 Stunden stumpf durch die Gegend fahren schreckt mich ein wenig ab. Ist das ziemlich langweilig oder lässt sich das noch aushalten? Danke. Hatte zeitweise versucht, die Buttons festzukleben mit Band, aber half irgendwie alles nur kurz. Daher dann einfach die Buttons nur festgehalten (für im Kreisfahren ) und Fernsehen geschaut. Ist also dann schon grenzwertig am Ende. Wiedermal zwei weitere vorbereitete Spiele. Glückwunsch dazu. Der zu erwartend langweilige Farming Simulator ist vom 3DS auf PS3 konvertiert worden. Wie kommt man denn darauf? :'> Die Tierjagd in Cabelas North American Adventures wird wohl deshalb propagiert, da es in den USA eh niemanden juckt, wenn Tiere erschossen werden. Ja wöchtlich grüsst das Murmeltier Danke Der FarmingSimulator auf der Vita stammt vom 3DS. Der kommende FarmingSimulator für die PS3 stammt aber dann vom PC. Meiner Meinung nach hat man viel Potential auf der Vita liegen lassen, indem man diese 3DS-Version hergenommen hat (Vita ist ja hardwaretechnisch dem 3DS haushoch überlegen) Oder ausversehen auch mal Menschen. Da sind die Amis schon ein bissle verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Der FarmingSimulator auf der Vita stammt vom 3DS.Der kommende FarmingSimulator für die PS3 stammt aber dann vom PC. Meiner Meinung nach hat man viel Potential auf der Vita liegen lassen, indem man diese 3DS-Version hergenommen hat (Vita ist ja hardwaretechnisch dem 3DS haushoch überlegen) Oder ausversehen auch mal Menschen. Da sind die Amis schon ein bissle verrückt. Jetzt ergibt das ganze einen Sinn. (Sags nicht weiter, aber letzteres kann ich seit kurzem nachvollziehen, dass sie dem 3DS überlegen ist, aber psst... muss bis zum Update geheim bleiben! ^^) Das ist wahr. Briefträger/Paketbote... einer der wohl gefährlichsten Berufe in den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ach Mist, ich habe es schon wieder getan Wieder ist ein neues Spiel auf dem Weg zu mir. Diesmal "Star Trek". Da ich ein großer Fan bin (alles bisherige davon mehrmals gesehen), konnte ich da jetzt nicht widerstehen. Mal sehen, ob das dann wirklich nur 15 Spielstunden werden. Weiterhin kommt die nächsten 2 Wochen dann das nächste vorbestellte Wonderbook-Spiel. Da bin ich dann mal gespannt, wie das Spiel so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Miniupdate, diesmal aber zumindest wieder eine Platin. Mehr schaffe ich im Moment kaum, da ich viel Freizeit in Sport derzeit stecke (Gewichtsreduzierung muss jetzt mal sein) 43. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 4x8x6x) 32% -> 99% (0x 4x8x6x)Zeitaufwand: 15 Stunden Schwierigkeitsgrad: 5/10 Fazit: + Strategiespiel ähnlich Command&Conquer und den alten Warcraft-Teilen (PC)+ PS3/Vita-Crossbuy und man kann gegeneinander zocken Meine 43. vorbereitete Platin Spiel wurde mir von Hinder schmackhaft gemacht und muss zugeben, das Spiel hat gerockt. Es geht um 3 Gruppen (Zombie vs Zombie vs Menschen), die sich gegenseitig nichts gutes wollen. Das Spiel erinnerte mich sehr stark an die Warcraft-Spiele, wo man auch mal einzelne Figuren steuern muss. Ansonsten ist es ein Strategiespiel mit Einheiten und Eroberungen.Die Missionen haben es ziemlich in sich (wenn man alle 5 Hirne pro Mission erreichen will) und bei ein paar habe ich sehr lange gebraucht im Vergleich zum Rest, weswegen ich den hohen Schwierigkeitsgrad vergeben habe. Fazit: Ich habe mittlerweile dank PS+ und Einkäufen mindestens 40 Spiele zur Auswahl und vielzuwenig Zeit. Die nächsten 2 Wochen kommen dann noch StarTrek und das 2. Wonderbook-Spiel. Und für Vita kommt Rayman, was ich für die PS3 auch noch rumliegen habe. Und dann kommt auch noch von Ratchet & Clank QForce die kostenlose VitaVersion (für die PS3-Käufer) und Ratchet &Clank Gladiator als Entschädigung fürs lange Warten. Ich glaube, ich muss mal ein Jahr frei nehmen Aber mit dem nächsten Spiel gehts dann erstmal in den Level 28 und inoffiziell bin ich mittlerweile in den Top110 hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Glückwunsch auch hier nochmal offiziell zu Zombie Tycoon 2! Nachdem ich heutige einige Stunden wieder mit dem Spiel verbracht habe und bei der vorletzten Mission fast verzweifelt wäre, fehlt mir nun nur noch 1 Gehirn. Ich sollte also auch spätestens morgen fertig sein. Bei dem Schwierigkeitsgrad hätte ich ebenfalls die 5 angepeilt. Es ist doch erheblich anspruchsvoller als gedacht. Trotzdem hat es auch Spaß gemacht und ist nun zudem mMn ein richtiger Eyecatcher (auch wenn die Rarität der Platin wohl noch abnehmen wird). Die 10 Euro war es auf jeden Fall wert! Wir scheinen einen ähnlichen Strategie Geschmack zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Sport wird völlig überbewertet Glückwunsch zur Vorbereitung. Is das nen PSN Game eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Glückwunsch zur neuen Vorbereitung Wie spielt sich denn ein Strategiespiel auf der Playsie so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Glückwunsch auch hier nochmal offiziell zu Zombie Tycoon 2! Nachdem ich heutige einige Stunden wieder mit dem Spiel verbracht habe und bei der vorletzten Mission fast verzweifelt wäre, fehlt mir nun nur noch 1 Gehirn. Ich sollte also auch spätestens morgen fertig sein. Bei dem Schwierigkeitsgrad hätte ich ebenfalls die 5 angepeilt. Es ist doch erheblich anspruchsvoller als gedacht. Trotzdem hat es auch Spaß gemacht und ist nun zudem mMn ein richtiger Eyecatcher (auch wenn die Rarität der Platin wohl noch abnehmen wird). Die 10 Euro war es auf jeden Fall wert! Wir scheinen einen ähnlichen Strategie Geschmack zu haben. Danke. Mission 6 und 7 haben es gut in sich. Aber die Steuerung haben sie gut hinbekommen, das macht dann das Spiel sehr interessant. Jep, wobei ich mir gerne die 10 Euro gespart hätte, aber dann hätte ich meine Vita resetten müssen (haben ja eigentlich 2 Speicherkarten, wäre also so kein Problem). Habe nur Bedenken wegen Platinprojekt, dass mir Fortschritte dann verloren gehen könnten. Ansonsten hätte ich mir wohl die 10 Euro sparen können. Ja, schaut so aus Sport wird völlig überbewertet Glückwunsch zur Vorbereitung. Is das nen PSN Game eigentlich? Naja leider nicht. Lange genug faul gewesen Danke. Ja, Spiel ist bisher nur per PSN erwerbbar. Dann aber CrossBuy. Hat aber leider nur eine Trophyliste. Glückwunsch zur neuen Vorbereitung Wie spielt sich denn ein Strategiespiel auf der Playsie so? Danke. Jede Einheit bekommt ihren eigenen Button und darüber bewegt man diese Einheiten dann (maximal 4 Einheiten plus die Hausbewohner, die man alle per R1 aktivieren kann). So Spiele wie Command and Conquer sind da eher schwierig umzusetzen, da das Markieren zu lange dauern würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Naja leider nicht. Lange genug faul gewesen Danke. Ja, Spiel ist bisher nur per PSN erwerbbar. Dann aber CrossBuy. Hat aber leider nur eine Trophyliste. Dann hau ma rein Ok dann muss ich ma im PSN schauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Glückwunsch zur neuen Vorbereitung! Sport ist immer gut, gehe selber jeden 2. Tag ins Fitnes Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Danke. Jede Einheit bekommt ihren eigenen Button und darüber bewegt man diese Einheiten dann (maximal 4 Einheiten plus die Hausbewohner, die man alle per R1 aktivieren kann). So Spiele wie Command and Conquer sind da eher schwierig umzusetzen, da das Markieren zu lange dauern würde. Aha okay, also ist die Anzahl der verschiedenen EInheiten schon recht gering, wenn ich das richtig gedeutet habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So langsam passen meine Updates zu dem Wetter. Einfach nur deprimierend Es hat diesmal nur ein Spiel ins Update geschafft, obwohl es eigentlich sogar 2 sein müssten. Das 2. Spiel ist das Game "Velocity Ultra HD" für die Vita (derzeit noch kostenlos per PS+). Dies hatte ich am Wochenende auf der Zugfahrt ein paar Stündchen gezockt und dort auch bereits einige Trophies geholt. Nur habe ich das Synchen vergessen lol. Spiel macht total Spaß, kratzt aber auch ein wenig an meinem Gleichgewichtsorgan Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 3x10x8x) 0% -> 68% (0x 3x10x8x)Habe jetzt auch endlich die Muse gefunden und mit dem 2. Teil der Trilogie begonnen. Macht wieder viel Spaß wie der Vorgänger und ist sogar etwas fordernder. Die Single-Trophies habe ich zum großen Teil geholt, habe aber noch so 2-3 offen gelassen, da ich erst am Schluss entscheiden will, welche es denn jetzt wird für die Vorbereitung.Wollte dann gestern mit den Koop-Sachen beginnen und hatte eine Einladung bekommen. Leider hat der andere Spieler das Game das letzte Mal vor 6 Monaten gezockt, was sich dann im spielen stark bemerkbar machte (entweder er schoss, obwohl er nicht sollte, oder er starb, weil er ständig die Monster anlocken wollte und mir vor die Flinte lief -> irgendwie hat er die Trophy nicht verstanden). Ich habe dann irgendwann vor Frust das Handtuch geworfen und die PS3 einfach ausgemacht Sollte also irgendjemand meiner Leser das hier gerade lesen:Ich suche einen fähigen Online-Koop-Spieler für Alien Breed 2 - Assault Fazit: Im Moment habe ich gerade mal 3 Tage die Woche, wo ich überhaupt PS3 spielen kann. Das muss wieder besser werden Aha okay, also ist die Anzahl der verschiedenen EInheiten schon recht gering, wenn ich das richtig gedeutet habe? Man kann die Einheiten immer ändern (also den Typ), indem man sie in Gebäude schickt und umlernt. Und wenn sie dir wegsterben, so werden sie von der Hauptfigur immer wieder neu erschaffen bzw nachgebaut. Daher ist die Anzahl der Einheiten eher nicht so von Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So deprimierend sind deine Updates nun auch wieder nicht, Glückwunsch zu deinen Fortschritten Man kann die Einheiten immer ändern (also den Typ), indem man sie in Gebäude schickt und umlernt.Und wenn sie dir wegsterben, so werden sie von der Hauptfigur immer wieder neu erschaffen bzw nachgebaut. Daher ist die Anzahl der Einheiten eher nicht so von Interesse. Klingt schon irgendwie etwas merkwürdig, aber vielleicht spielt es sich ja ganz gut. Aber die verschiedenen Einheiten, die man gleichzeitig haben kann, sind ja dadurch dann schon limitiert? Dass sie immer wieder nachkommen bedeutet doch dann auch mehr oder weniger, dass man nicht so auf sie achten muss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 So deprimierend sind deine Updates nun auch wieder nicht, Glückwunsch zu deinen Fortschritten Klingt schon irgendwie etwas merkwürdig, aber vielleicht spielt es sich ja ganz gut. Aber die verschiedenen Einheiten, die man gleichzeitig haben kann, sind ja dadurch dann schon limitiert? Dass sie immer wieder nachkommen bedeutet doch dann auch mehr oder weniger, dass man nicht so auf sie achten muss, oder? Für mich selbst schon (im Vergleich zu früher) Aber danke. Also wie gesagt, man kann maximal 4 Gruppen in einem Level befehligen. Jede Gruppe wird mit einer der 4 Aktionstasten der Befehl zum Bewegen bzw Angreifen bzw Dinge betätigen (Ingenieure) gegeben: Meistens hat man die Haupteinheit (ist der Anführer, der dann verstorbene Einheiten wieder erneuert). Dazu kommt abundzu ein Supermonster, mit speziellen Angriffen und Moves. (bei Tod respawnt es beim Anführer) Und meistens werden die restlichen Plätze (1-3) von normalen Einheiten aufgefüllt. Diese Einheiten können folgende Typen sein: Ingenieur, Boxer, Samurai, Giftentferner usw (wobei sie relativ merkwürdige Namen hierbei tragen). Und jenachdem, was du gerade brauchst, erobert man Gebäude, in welchem jeweils ein Typ "gelernt" werden kann. Dort drin kann man diese Einheiten dann eben umlernen lassen. Da die PS3 keine Maus hat, ist diese Umsetzung sehr elegant gelöst, da man so nicht so viele Einheiten benötigt (durch das mögliche Umlernen und Respawnen bei Tod beim Anführer und die Gegner auch nicht solche Wellen wie bei Command&Conquer erzeugen ). Nur dein Anführer darf nicht sterben. Du musst schon ein wenig auf deine Einheiten achten, da ansonsten dein Anführer ohne Schutz dastehen kann (und er darf ja nicht sterben) oder du zuviel Zeit wegen der Respawns verbrauchst. Ist schwer zu erklären, da hilft nur Spielen Gibt zum Beispiel einen Level, da musst du den Anführer beschützen und gleichzeitig Gegenstände sammeln von der Karte. Da wirds schon bissle hektisch selbst mit den paar Einheiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.