Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

So, diesmal gibts kaum Neuerungen, auch wenn ich gezielt etwas zurückhalte (habe die Nacht nicht gesyncht) :biggrin5:

Wird dann eher ein schöneres Update vor Ostern :xd::'>

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 4xgold3.png8xsilber3.png2xbronze3.png)

Banner_Progress_AlienBreedImpact.png

10% -> 74% (0xplatin3.png 4xgold3.png8xsilber3.png2xbronze3.png)

Das meiste mittlerweile geschafft, Schwer-Run und KoopTrophies fehlen noch. Die Platinauslösende Trophäe ist aber schon mal vorbereitet mit eigenem Savestand. Das Spiel macht mir super viel Spaß und die anderen beiden Teile werde ich wohl dann als nächstes angehen.

(einzig die Kooptrophies finde ich da doof)

Fazit: die 5000 Trophies immer noch nicht geknackt und die Woche wegen dem neuen Fernseher auch nicht wirklich viel zum Spielen gekommen. Aber ich glaube, dass es noch mal eine Projektüberraschung kurz vor Ostern geben wird. :dozey:

Bin auf jeden Fall wieder etwas motivierter als vor 2-3 Wochen, nachdem ich jetzt an den Wochenenden kaum noch spiele.

Habe mir auch überlegt, ob ich mir jetzt schon das neue GoW holen soll. Aber da ich wohl eh aus dem Platinclub für diese Spielreihe fliege (da ich das Spiel erstmal nur vorbereiten würde), kann ich auch noch ein paar Wochen warten bis zum Kauf.

Und wenn jetzt vereinzelte Spieler sagen mögen, dass man so ein Spiel unbedingt sofort kaufen muss, dann sage ich dazu nur:

Einem guten Spiel muss man trotzdem auch mal Zeit zum reifen lassen :biggrin5:

Einem guten Spiel muss man trotzdem auch mal Zeit zum reifen lassen :biggrin5:

Sehr gut! :D

Im Gegensatz zu früher (N64 / NGC Zeiten) hole ich mir bis auf sehr wenige Ausnahmen (FIFA 13, PES 2012) keine Spiele zum Vollpreis für > 50 Euro. Dafür habe ich allerdings insgesamt weit mehr PS3 Games, als auf meinen damaligen Konsolen zusammen.

Glückwunsch natürlich auch zu deinem Fortschritt bei Alien Breed. Wird dann nächste Woche sicher fertig sein, wie ich dich kenne. :cool2:

Gerade in den News gesehen, dass es schon wieder Preisnachlässe gibt (noch bis 27.3. gültig) .

Diesmal interessant (für mich):

Die Abenteuer von Tim und Struppi = 9 Euro

Dante's Inferno Super Bundle = 13 Euro (also mit DLC's)

Ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte.:cry2:

Naja, sage ich einfach mal heute 2

Dann mal Glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Danke.

Heute sage ich einfach mal 3

Oh menno. Habe ich bei Amazon GoW bestellt. Ok, Packstation geht nicht. Nicht schlimm denke ich, kann es ja dann im Paketshop von DHL holen. Denkste. Gestern einen Zettel im Briefkasten von Hermes :frown:

Nur werden die so eine 18er Sendung nicht an Nachbarn übergeben und nicht in ihren eigenen Paketshops zurücklegen. Wenn sie also ständig versuchen, mich mittags daheim anzutreffen, wird das Spiel wohl nach 3 Versuchen wieder zurück an Amazon gehen.

Wenn das passiert, werde ich es bei .co.uk dann bestellen. Da zahle ich sogar noch 10 Euro weniger. Mir geht dieser Jugendschutz manchmal so richtig auf den Keks. Warum können die das nicht an den Paketshop schicken? Dafür musste ich mich doch eh ausweisen bei der Post und man kann das nur ab 18 einrichten.

Genauso darf ich bei Amazon eh erst ab 18 bestellen. Wirklich unglaubig.

Glückwunsch zu deinem Fortschritt :)

Danke :smile: auch wenn eigentlich nicht viel passiert war. :J:

Absolut sensationeller Thread.... Habe noch nie in einem Forum, so eine deutlich gegliederte Ansicht von auch nur irgendetwas gesehen. Also mein vollen Respekt für diese Leistung. Und viel Erfolg bei deinen weiteren Platintrophäen.

Heute sage ich einfach mal 4

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Das mit GoW kann ich verstehen. Habe es zwar seit dem Release, komme aber kaum zum zocken. Früher hat ich die Teile an ein paar Tagen durchgezockt...

Danke schön :smile:

Ja, Zeit ist so ein Problem mittlerweile.

Absolut sensationeller Thread.... Habe noch nie in einem Forum, so eine deutlich gegliederte Ansicht von auch nur irgendetwas gesehen. Also mein vollen Respekt für diese Leistung. Und viel Erfolg bei deinen weiteren Platintrophäen.

So ein Lob hört man doch sehr gerne :smile:

Da ich dieses Wochenende nicht zum Spielen komme, gibt es das Update heute schon. Das nächste Update gibts dann erst in 2 Wochen, da Ostern in einer Woche ist.

Und ja, es sind diesmal keine schweren Platins dabei, aber das ist mir diesmal auch ziemlich wurscht. :xd::'>

Schliesslich ist das Ziel der Weg.

platin.png 33. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 34. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 35. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 36. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 14xgold3.png27xsilber3.png54xbronze3.png)

Banner_AlienBreedImpact.png

74% -> 91% (0xplatin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png2xbronze3.png)

Zeitaufwand: 18 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ 1. Spiel der Trilogie

+ verschiedene Waffen

Meine 33. vorbereitete Platin :biggrin5:

Eigentlich war dieses Spiel schon das letzte Mal vorbereitet, aber ich wollte sie mit den anderen Spielen heute präsentieren :xd::'>

Insgesamt ist der 1. Teil der Trilogie für mich ein guter Anreiz für die restlichen Teile. Das Spiel hat mich dermassen gepackt, dass ich hier demnächst weiterspielen möchte.

Banner_Wonderbook_BuchDerZaubersprueche.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 4xgold3.png10xsilber3.png20xbronze3.png)

Zeitaufwand: 3 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 1/10

Fazit:

+ MoveSpiel (spielt im HarryPotter-Universum)

+ sehr schnelle Platin

- Controller reagiert manchmal träge

Meine 34. vorbereitete Platin :biggrin5:

Und das nächste Spiel vorbereitet. Man benötigt einen MoveController und eine EyeKamera und dann kann es schon losgehen. Man legt das Buch in Sichtweite der Kamera und das Spiel interpretiert dann das Buch dem Spiel entsprechend. So kann das Buch auch zukünftig für andere Spiele genutzt werden (laut News sind 2 weitere Wonderbook-Spiele in Entwicklung).

Insgesamt recht gelungen, aber vom Inhalt her eher für Kinder ausgelegt. Aber zu so einer schnellen Platin kann man ja nicht nein sagen :xd::'>

Banner_HeavyFire_Afghanistan.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 5xgold3.png7xsilber3.png14xbronze3.png)

Zeitaufwand: 6 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 2/10

Fazit:

+ MoveSpiel

+ schnelle Platin

+ Rail Shooter

Meine 35. vorbereitete Platin :biggrin5:

Dritte Spiel in dieser Woche. Das Spiel ist ein Rail Shooter, wo man kaum Einfluss auf die Bewegung hat. Trotzdem ist es ein klassischer Shooter und hat auch viel Spaß gemacht. Man kann auch Move nutzen, ist aber nicht zwingend. Es gibt eine kleine Story und man kann sogar Panzer und Hubschrauber abschiessen. Insgesamt besser als sein Ruf.

Banner_HeavyFire_ShatteredSpear.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 4xgold3.png8xsilber3.png18xbronze3.png)

Zeitaufwand: 6 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

+ MoveSpiel

+ schnelle Platin

+ Rail Shooter

+ bis zu 4 Spieler gleichzeitig möglich (4 zielkreuze)

- mit Controller manchmal ungenaue Steuerung

Meine 36. vorbereitete Platin :biggrin5:

Vierte Spiel diese Woche. Es ist keine Fortsetzung von dem anderen HeavyFire-Spiel. Insgesamt fand ich diesen Teil etwas schwieriger, da an manchen Stellen Gegnerwellen kommen, wo man sich nicht schützen kann.

Die Story ist auch sehenswert. Und laut USK-Einstufung ist das Spiel wohl auch bald direkt in Deutschland erhältlich ohne Import.

Fazit: 5000. Trophie geschafft.

Das neue GoW ist auch eingetroffen und für die OsternZugfahrten habe ich auch wieder neue Vitaspiele (auch dank PS+)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...