Sammlerseele Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich gratuliere dir auch mal für deine 2 vorbereiteten Spielen, ich werde nun auch wieder mit dem Vorbereiten starten. Habe auch erst grade gelesen das du hier als Mod aufhörst und ich denke es ist garnicht so schlecht für dich, dann hast du ja mehr Zeit für dein Projekt und Privatleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hast du eigentlich vor, deinen Tag der Tage in etwas videohaftes zu verpacken, so als wertvolles Souvenir, wo man sich gern zurückversetzt fühlt? :emot-raise: Hatte auf diese Frage noch gar nicht reagiert Video wäre nicht schlecht, aber ich habe keine Hardware für solche Aufnahmen. Und extra kaufen werde ich nicht tun. Reicht ja schon, dass ich Spiele extra fürs Projekt kaufe Doch, das kann angehen, werde dich noch in diesem Monat überholen. 2Freds? Ich zähle nur einen? ^^ Bitte ausführen. Euer Projekt Thread und der Ranglisten-Spamthread. Ja, da gibt es den Unterschied zwischen "leisten wollen" und "leisten können". =) Früher, als das Online-Shopping bei mir noch uneingeweiht war, war es bei mir Gang und Gäbe, für einen Vollpreistitel knallharte 70€ zu blechen, heute denke ich auch, dass das Wahnsinn ist. Aber für ein God of War würde ich heute auch noch 70€ hinblättern, darum scherre ich mich bei diesem 1A Qualitätsprodukt nicht. Noch wichtiger als der Preis, ist mir hierbei die Aktualität. Als Vorbesteller bestehe ich darauf, dass das Teil mindestens am Release bei mir ist, dafür würde ich z.B auch die UVP annehmen, wenn es ein wirklich wichtiger Titel für mich ist. =) Und 100 Euronen sind für die Ascension CE sehr gut aufgehoben, da bekommt man was fürs Geld. So eine Spezialausgabe würde ich wohl nur bei einem FF kaufen. Bei Uncharted 3 hatte ich sehr sehr lange wegen der Truhe überlegt, es dann aber verworfen, da ich eh nicht gewusst hätte, wo ich das hinstellen soll (mein 40qm Wohnung ist schon rappelvoll) Ausserdem will ich eigentlich nur die Spiele. Für das andere Zeugs bin ich eher schon zu alt Ich gratuliere dir auch mal für deine 2 vorbereiteten Spielen, ich werde nun auch wieder mit dem Vorbereiten starten. Habe auch erst grade gelesendas du hier als Mod aufhörst und ich denke es ist garnicht so schlecht für dich, dann hast du ja mehr Zeit für dein Projekt und Privatleben. Danke :-) Hattest du eine Pause gemacht ? Weil dein letztes Spiel war ja am 1.3. vorbereitet (was auch noch nicht lange her ist ) Ja, bisher habe ich jetzt mehr Zeit, aber zocke kaum. Wenn ich spiele, dann abundzu SimCity 4, da ich dort bereits 4,5 Millionen Einwohner in meiner Region habe und da bissle weiterbasteln wollte. Ich glaube ja nicht, dass das neue Simcity von EA ein Erfolg wird. Hat zwar jetzt hübsche Grafik und so, aber da man nur kleine Städte aufbauen kann, geht die Langzeitmotivation verloren (genauso die riesige Modding-Gemeinde von Simcity 4 wird es so beim neuen SC wohl auch nicht mehr geben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Glückwunsch zur Nr. 30 & 31 deiner vorbereiteten Platins. Wenn du in dem Tempo weiter vorbereitest, machst du mir noch Angst. Der Indiziert Banner sieht ja mal witzig aus. :'> Aber besser so, als dass noch zu viel gewaltverherrlichendes gezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Danke :-)Hattest du eine Pause gemacht ? Weil dein letztes Spiel war ja am 1.3. vorbereitet (was auch noch nicht lange her ist ) Ja, bisher habe ich jetzt mehr Zeit, aber zocke kaum. Wenn ich spiele, dann abundzu SimCity 4, da ich dort bereits 4,5 Millionen Einwohner in meiner Region habe und da bissle weiterbasteln wollte. Ich glaube ja nicht, dass das neue Simcity von EA ein Erfolg wird. Hat zwar jetzt hübsche Grafik und so, aber da man nur kleine Städte aufbauen kann, geht die Langzeitmotivation verloren (genauso die riesige Modding-Gemeinde von Simcity 4 wird es so beim neuen SC wohl auch nicht mehr geben) Ja habe mir ein bissel Pause gegönnt das mit der Naruto vorbereitung kamm daher das ich auch in der Pause spiele aber halt nicht soviel, nun leg ich wieder voll los :] ein bissel Konkurenz machen hier. Mhm ich wollte mir eigentlich das neue Simcity hollen habe aber ganicht gewusst das man da nur kleine Städte aufbauen kann da die Simcitys bis jetzt immer auf groß ausgelegt waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zur Nr. 30 & 31 deiner vorbereiteten Platins. Wenn du in dem Tempo weiter vorbereitest, machst du mir noch Angst. Der Indiziert Banner sieht ja mal witzig aus. :'> Aber besser so, als dass noch zu viel gewaltverherrlichendes gezeigt wird. Danke. Darf ja keine Infos geben, daher war der Banner so mit Dragarock abgestimmt Ja habe mir ein bissel Pause gegönnt das mit der Naruto vorbereitung kamm daher das ich auch in der Pause spiele aber halt nicht soviel, nunleg ich wieder voll los :] ein bissel Konkurenz machen hier. Mhm ich wollte mir eigentlich das neue Simcity hollen habe aber ganicht gewusst das man da nur kleine Städte aufbauen kann da die Simcitys bis jetzt immer auf groß ausgelegt waren. Das schlimme ist, dass man beim neuen Simcity ständig online sein will, ansonsten geht das Spiel nicht. Jetzt stell dir mal vor, was in 5 Jahren ist. Dann schaltet EA spätestens die Server ab und das Spiel wäre dann tot. Irgendwie schnallen die nicht, dass die Leute auch mal etwas offline haben wollen (gerade die ganzen Fans von Simcity 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das schlimme ist, dass man beim neuen Simcity ständig online sein will, ansonsten geht das Spiel nicht. Jetzt stell dir mal vor, was in 5 Jahren ist. Dann schaltet EA spätestens die Server ab und das Spiel wäre dann tot. Irgendwie schnallen die nicht, dass die Leute auch mal etwas offline haben wollen (gerade die ganzen Fans von Simcity 4) Ja das ist ja total bescheuert aber das kommt letzte Zeit immer öffter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ist mal wieder Zeit für ein Update und es ist besser als gedacht 32. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 6x8x17x) 0% -> 91% (0x 6x6x13x)Zeitaufwand: 13 Stunden Schwierigkeitsgrad: 2/10Fazit: + schnelle Platin+ Lego-Spiel (wo die Figuren richtig reden können)+ viele verschiedene Figuren (können aber nur im Freien Spiel genutzt werden)- verkürzte Version (im Vergleich zur PS3) Meine 32. vorbereitete Platin Da am Wochenende wieder ein wenig Zugfahren angesagt war, war es natürlich Zeit, ein weiteres Lego-Spiel zu spielen.Viel brauch ich da wohl nicht zu erzählen, da das Spiel die Herr der Ringe-Trilogie behandelt. Eine Besonderheit ist die verkürzte Version (auf PS3 ist das Spiel glaube ich länger)Es ist wie immer sehr lustig anzusehen und so musste ich das Spiel gestern Nacht fast fertig spielen und heute morgen dann nur noch die vorletzte Trophy geholt (Gollum gegen Smeagul). Für den Platintag bleibt dann nur noch der kurze Kampf Sauron gegen Sauron's Mund 0% -> 10% (0x 0x2x4x) Eigentlich sollte dies meine nächste Vorbereitung werden. Aber da ich die Woche kaum Lust auf PS3-Spielen hatte, habe ich dieses Spiel erstmal nur den ersten Level durchgespielt. Hierbei gleich auf Nichtsterben konzentriert (ohne Einsatz der Gimmicks), was mich dann doch schon alleine knapp 5 Stunden kostete (und viele viele Nerven). Spiel macht aber super Laune und ist kaum zu vergleichen mit dem Retro-Spiel, welches vor kurzem rausgekommen ist. Fazit: Weniger als 50 Trophäen zur grossen Zahl 5000. :'> Und gerade erfahren, dass morgen Vormittag mein neuer Fernseher geliefert wird Bin total gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zur weiteren Vorbereitung dem ersten geschafften level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zum nächsten Vorbereiteten Spiel. Und viel Spass mit deinem neuen Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zur nummer 32 Und ich wünsch dir auch viel Spaß mit deinem Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Glückwunsch zu Lego Herr der Ringe! War es denn das Geld wert? Ich will mir das auch noch holen. Viel Spass mit deinem neuen Fernseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Glückwunsch zu Herr der Ringe das habe ich auch angefangen aber irgendwie hat mich das Spiel nicht gepackt^^ und ich tuh mich richtig schwer mit dem weiterspielen. Nun wo ich es bei dir sehe vielleicht spiel ich das auch mal zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Glückwunsch zur weiteren Vorbereitung dem ersten geschafften level Danke Glückwunsch zum nächsten Vorbereiteten Spiel.Und viel Spass mit deinem neuen Fernseher. Danke. Wurde heute früh um 8 Uhr angeliefert. Erster Gedanke: "Scheisse, ist der groß" (und das, wo ich nur 46 Zoll gekauft habe ) Werde den Fernseher daher wohl frühestens morgen aufbauen, weil mir da ein Arbeitskollege helfen will. Ansonsten würde ich den Fernseher erst am Samstag in Betrieb nehmen können, wenn mein Freund in München ist. Werde mir dann auch noch einen 3D Film ausleihen, da ich nicht zum Shoppen komme die nächsten 2 Tage. Glückwunsch zur nummer 32 Und ich wünsch dir auch viel Spaß mit deinem Fernseher Danke schön. Werde ich denke ich haben, sobald er aufgebaut ist. Glückwunsch zu Lego Herr der Ringe! War es denn das Geld wert? Ich will mir das auch noch holen. Viel Spass mit deinem neuen Fernseher! Auch hier ein Danke schön Also da es ein verkürztes Lego-Spiel ist, ist der Preis gerade so akzeptabel (habe das Spiel übrigens gebraucht gekauft genauso wie SpyHunter. Musste dann nur die Daten auf den Karten noch löschen vor dem Spielen). 13 Stunden Spielzeit sind ja nicht wirklich viel und ich werde mir wohl irgendwann die PS3-Version noch holen, damit ich den Rest der Geschichte mit Lego nachholen kann :'> Glückwunsch zu Herr der Ringe das habe ich auch angefangen aber irgendwiehat mich das Spiel nicht gepackt^^ und ich tuh mich richtig schwer mit dem weiterspielen. Nun wo ich es bei dir sehe vielleicht spiel ich das auch mal zuende. Danke. Naja bei 13 Stunden Spielzeit habe ich da nicht solche "Probleme". Das habe ich eher bei Spielen, die so 50 Stunden aufwärts haben. Da muss das Spielprinzip schon gut überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Glückwunsch zum Legospiel! Dann mal viel Spaß mit der neuen Glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Glückwunsch zum Legospiel! Dann mal viel Spaß mit der neuen Glotze Danke Und Danke Ich werde dann auch mal das Green Lantern-Spiel nochmal ausprobieren, dass soll ja auch 3D fähig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Danke Und Danke Ich werde dann auch mal das Green Lantern-Spiel nochmal ausprobieren, dass soll ja auch 3D fähig sein. Als ob die grüne Lanterne so der Burner wäre in 3D! Qualitativ ist es der klassische Lizenzschrott, was du evtl. auch schon feststellen durftest. =) Gratulation, zu allen weiteren Vorbereitungen und Fortschritten, welche bis dato noch ungratuliert von meiner Seite aus davonkamen. Was Platin betrifft, versuche ich dir wieder sehr bald voraus zu sein, jedoch mach ich mir mit der Weile keine Eile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Als ob die grüne Lanterne so der Burner wäre in 3D! Qualitativ ist es der klassische Lizenzschrott, was du evtl. auch schon feststellen durftest. =) Gratulation, zu allen weiteren Vorbereitungen und Fortschritten, welche bis dato noch ungratuliert von meiner Seite aus davonkamen. Was Platin betrifft, versuche ich dir wieder sehr bald voraus zu sein, jedoch mach ich mir mit der Weile keine Eile. Tja, ich hatte das Spiel als Platinkette angeboten (mit 40 erreichten Platins von 44 Teilnehmern) und das habe ich gemacht, da mir das Spiel sehr gefallen hat (für mich eben nicht der klassische Lizenzschrott) ähnlich dem CaptainAmerika-Spiel. Danke Habe im Moment 2 gut und ich werde es dir nicht einfach machen mich einzuholen :'> Mehr sage bzw verrate ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu Lego Herr der Ringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 So, gestern Abend den Fernseher in Betrieb genommen. Bin ganz froh, dass mir da mein Arbeitskollege geholfen hat. Denn der Fernseher ist nicht ganz leicht und muss in eine spezielle Halterung gebracht werden. Habe mir vorher noch 3 3D-Filme gekauft: Avatar 3D/2D, GreenLantern 3D und noch einen (Name ist mir entfallen) Habe dann 3D auch gleich mal ausprobiert. Am Anfang hat sich aber meine PS3 geweigert, dies zu tun (bei Avatar 3D stand dann nur da: "Ihr Bluray Player hat nicht erkannt, dass er mit einem 3D-fähigen Fernseher verbunden ist. LOL ) Dank Google aber schnell die Lösung gefunden, dass man die Ausgabe-Optionen der PS3 nochmal neu starten muss. Und dort tauchen dann plötzlich neue Modi auf: 720p (3D), 1080i (3D) und 1080p (3D). Und danach ging es endlich. Mit den Shutterbrillen kann ich 3D sogar von der Seite erleben. (wichtig, da meine Couch nicht parallel zum Fernseher stehen kann in meiner 40qm Wohnung) Und das 3D schaut genauso gut aus wie im Kino (kann das gut vergleichen, da ich schon viele Kinofilme in 3D angeschaut habe, darunter auch Avatar) Und die internen 200Hz machen das Bild auch noch mal ansehnlicher. Bin total begeistert und für mich hat sich der Kauf schon gelohnt. Fussball (gestern ChampionsLeague) war auch sehr gut (bei Samsung scheint es ja dagegen Probleme mit dem Rasengrün zu geben laut Testberichten) und HD ist auch sehr gut. Habe hierfür gestern Doctor Who auf "Fox HD" angeschaut. Fazit: Ein geniales Stück Technik von Sony und die PS4 kann jetzt kommen :'> (ich habe den Fernseher Sony kdl-46hx855) Glückwunsch zu Lego Herr der Ringe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Fußball und HD ist eine geniale Kombi Habe einen HD-Receiver und den will ich auch nicht mehr hergeben. Hast du dir das Spiel gestern in HD und 3D angeschaut? Oder habe ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.