kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Merkwürdig. Aus meiner Sicht ist die PS4 ein sehr sehr guter Kompromiss zwischen Technik und Kosten. Und da eine PS4 speziell für Games da ist (nicht wie ein PC), braucht man da nicht so die Monsterkomponenten. (vor allem, wer will schon 1000 Euro für ne Konsole bezahlen)Und gerade, dass die Grafikkarte sogar Arbeitsspeicher abbekommen kann (und dies auch beides GDDR5 ist), macht die PS4 verdammt stark. Bei PC geht das glaube ich auch, dort hat man dann aber Performanceeinbussen, da DDR3 nicht so schnell ist und die Leitungen länger sind (zwischen Prozessor und Grafikkarte). Hier hat die PS4 einen starken Vorteil, da sie den Arbeitsspeicher unter Prozessor und GPU aufteilen kann. (und das entscheiden die Spieleprogrammierer selbst diesmal. bei der PS3 ging das nicht) Und irgendwo hatte ich gelesen, dass die PS4 keinen L3-Cache benötigt (da es nur ausbremsen würde), was sie noch mal schneller macht als derzeitige PC's. PS.: gibt deinem Arbeitskollegen doch mal den Link. Soll er mal durchlesen und dann sagen, ob die PS4 schlecht wird Aha, hab jetz zwar nicht wirklich alles verstanden, aber passt schon. Ach bei dem Arbeitskollegen hab ich mich schon daran gewöhnt, das er IMMER was zu jammern hat. Die ersten Jahre bei der PS3 konnte ich mir immer anhören wie teuer sie doch sei. Ich sagte immer wie toll das Spielen sei und er mir nicht immer das selbe vorjammern soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Asura´s Wrath Die Demo, konnte mich damals irgendwie nicht so ganz überzeugen, war mir ein wenig zu "krank" Echt unglaublich, wie intolerant manche Leute sein können, auch wenn es noch Kinder sind. Naja, war dann wohl eher der Neid, der sie dazu angetrieben hat, am Besten einfach ignorieren "Don´t feed the troll"^^ Ich hab mir das Playstation Meeting im Livestream angeschaut, war echt richtig genial. Der Controller gefällt mir über aus gut. Endlich mit Mulden in den Analogsticks und Triggerbuttons. Die verstärkte Konnektivität zur Ps Vita gefällt mir auch sehr Ich hoffe sie kommt noch dieses Jahr in Europa. Habe keinen Bock sie zu importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich halte PS4 auch für verdammt stark und mir gefallen auch einige der Funktionen, wie z. B. das man seinen Freunden beim spielen zugucken kann wenn mal einen langweilig ist :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Heute bin ich mal etwas früher dran, da ich noch nicht weiß, ob ich heute PS3 spielen werde. Somit passt es mit dem wöchtlichen Überblick ganz gut 29. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 4x3x27x) 65% -> 99% (0x 3x1x6x)Zeitaufwand: 20-25 Stunden (5 extra für DLC's)Schwierigkeitsgrad: 5/10Fazit: + nette Story, DLC erzählen Story fort (Fortsetzung möglich ?)- Spiel besteht zum größten Teil aus QuickTimeEvents- sinnfreie 5 Durchgänge notwendig Meine 29. vorbereitete Platin So, habe das QTE-Spiel (QuickTimeEvent) endlich abgeschlossen. Der Schwer-Run und Kapitel4-DLC war dank Auslöscher-Aktivierung relativ easy. Da fand ich die 2 DLC's über die verlorenen Episoden schon eher knackig. Interessanterweise waren die DLC teilweise mit Beatem-Ups-Kämpfen versehen, was ich ehrlich gesagt nicht so berauschend finde (habe so was früher oft gespielt, aber in Zeiten von Trophies und höherem Alter nicht mehr so mein Geschmack )War dann auch richtig froh, als ich die beiden DLC abschliessen konnte. Aber vielzuviel Zeit dafür opfern müssen, da die Perfekt-Kämpfe richtig hart waren.Das Spiel hat mir über insgesamt über die meiste Zeit Spass gemacht. Dass man 5 Runs braucht für Platin, ist schon ein Minuspunkt, vor allem, da keine Abwechslung gegeben ist. Also 5 mal genau das gleiche 0% -> 21% (0x 1x2x6x) Eigentlich war dieses Spiel noch nicht geplant, aber durch den Online-Verabredungsthread ging es jetzt doch schneller als gedacht. Habe daher erstmal die OnlineTrophies alle erspielt :'>. Welle30 war dabei mit das einfachste. Schwieriger fand ich die notwendigen Wellen5 bei den Verteidigungsmap. Habe dies zum größten Teil alleine geschafft und freue mich jetzt auf den Offline-Teil. werde im Startpost noch eine Danksagung für die knifflerigen OnlineTrophies hinterlassen. Projektunabhängige Updates: Alien Breed [PS3] 28% -> 61% (0x 0x0x7x) Alien Breed [VITA] 28% -> 66% (0x 0x0x8x) Dank Vita wieder ein paar Trophies erspielt. Hierbei alle Level geschafft, 1000 Kills mit dem Flammenwerfer gemacht und paar andere geholt. Jetzt fehlen nur noch die Onlinetrophies (wobei Offline-Koop leider nichts bringt). Insgesamt ein schönes kurzweiliges Retro-Spiel und ich bin schon gespannt auf die Trilogy, die zumindest schonmal installiert ist :'> Fazit: Langsam nähere ich mich dem vorläufigen Projektziel. Ende Februar ist leider nicht mehr schaffbar, stört mich aber auch nicht, da ich mit 31 ja nicht aufhöre Trotzdem wird es die nächsten Wochen eine größere Änderung geben. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hier geht wieder böser voodoo ab wollte auch grade anfangen red faction: armageddon zu spielen oh und gratz zum erfolgreichen abschließen von 25 stunden QTE's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch! Warum musst du uns im letzten Satz neugierig machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zur 29. Vorbereitung! Der letzte Satz macht mich jetzt aber auch neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gw zum neuen fertigen Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zur 29. vorbereiteten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Leider kann ich aber zu keinem deiner Spiele der letzten 3. Updates was sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hier geht wieder böser voodoo ab wollte auch grade anfangen red faction: armageddon zu spielen oh und gratz zum erfolgreichen abschließen von 25 stunden QTE's Was für ein Zufall Bei mir war es aber nur der Umstand, dass ich im Verabredungsthread schon gepostet hatte (da man nicht weiß, wie lange die Server verfügbar sind für das Spiel) und die letzten Tage da plötzlich ziemlich viel los war. Mir fällt gerade ein, ich wollte auch mal schauen, ob es bei Crysis2 Bling macht, wenn ich eine Onlinesession starte. Manche bekommen die Trophäe anscheinend schon nach ein paar Tagen. (solange da dann nicht Cheatvorwürfe kommen) Und danke Glückwunsch!Warum musst du uns im letzten Satz neugierig machen?? Danke. Bin manchmal leider so, dass ich andere gerne zappeln lasse. Werde aber ausser dem "letzten Satz" erstmal nichts weiter verraten wie gesagt. Glückwunsch zur 29. Vorbereitung! Der letzte Satz macht mich jetzt aber auch neugierig. Danke. Die Auflösung gibt es trotzdem erst später gw zum neuen fertigen Asura Danke Glückwunsch zur 29. vorbereiteten Platin Kurz und knapp danke Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Leider kann ich aber zu keinem deiner Spiele der letzten 3. Updates was sagen. Danke. Ist schon ok. Auch wenn die PS3 noch nicht annähernd soviele Spiele wie die PS2 aufweisen kann (30.000 laut Stream vor der Ankündigung zur PS4), kenne ich auch nur die wenigsten von den 1700 Spielen Wichtig ist nur, dass es nur noch 6% sind :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Trotzdem wird es die nächsten Wochen eine größere Änderung geben. Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. Du hast dich also dazu durchgerrungen, zwischen unserem eher indirekten Kampf das Handtuch zu werfen und zu türmen? Eine weniger höchste ehrenwerte Entscheidung als auch unglaublich weise. Nein, du machst deine Sache schon ganz gut. Gratulation zu allen weiteren, von meiner Seite aus bisher ungratulierten Fortschritten zum großen Tag. Irgendwie beunruhigend zu sehen, dass du derzeit mehr Platin als ich hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du hast dich also dazu durchgerrungen, zwischen unserem eher indirekten Kampf das Handtuch zu werfen und zu türmen? Eine weniger höchste ehrenwerte Entscheidung als auch unglaublich weise. Nein, du machst deine Sache schon ganz gut. Gratulation zu allen weiteren, von meiner Seite aus bisher ungratulierten Fortschritten zum großen Tag. Irgendwie beunruhigend zu sehen, dass du derzeit mehr Platin als ich hättest. Nene, Das behalte ich im Auge. Da werfe ich im Moment gar nichts :'> Bin da eh gespannt, wer Endes des Jahres von euch beiden gewinnt Danke Stimmt, noch 2 bis zur eigentlichen 100. Irgendwie hatte ich diesen Teil total verdrängt. Hatte immer nur auf die Anzahl der vorbereiteten Games geschaut (und gar nicht mehr darauf, warum ich ursprünglich 31 gewählt hatte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Nene, Das behalte ich im Auge. Da werfe ich im Moment gar nichts :'>Bin da eh gespannt, wer Endes des Jahres von euch beiden gewinnt Danke Stimmt, noch 2 bis zur eigentlichen 100. Irgendwie hatte ich diesen Teil total verdrängt. Hatte immer nur auf die Anzahl der vorbereiteten Games geschaut (und gar nicht mehr darauf, warum ich ursprünglich 31 gewählt hatte ) Hehe, wirst du dich eigentlich bei 31 vorbereiteten Platin auf den großen Tag einstellen? Oder sagst du dir mehr so etwas wie: "Okay, das Jahr ist noch jung, wenn ich nun schon so weit gekommen bin, habe ich keinerlei Hemmungen inne, weit über das eigentlich geplante Ziel hinauszuschießen..."? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Glückwunsch zu Vorbereitung von Asura Wrath Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gerade gesehen, dass das neue GoW Mitte März rauskommt. Hmm mal überlegen, ob ich es kaufe. Doof finde ich nur, dass es einen OnlineModus haben soll Hehe, wirst du dich eigentlich bei 31 vorbereiteten Platin auf den großen Tag einstellen? Oder sagst du dir mehr so etwas wie: "Okay, das Jahr ist noch jung, wenn ich nun schon so weit gekommen bin, habe ich keinerlei Hemmungen inne, weit über das eigentlich geplante Ziel hinauszuschießen..."? Nö Habe ja schon oft geschrieben, dass die 31 nur mein Mindestziel sind und nicht mein Endziel :'> Wie weit ich sammle, weiß ich noch nicht. Mir spuken da so Sachen durch den Kopf, ist aber noch halbgar. Glückwunsch zu Vorbereitung von Asura Wrath Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Gerade gesehen, dass das neue GoW Mitte März rauskommt. Hmm mal überlegen, ob ich es kaufe. Doof finde ich nur, dass es einen OnlineModus haben soll Nö Habe ja schon oft geschrieben, dass die 31 nur mein Mindestziel sind und nicht mein Endziel :'> Wie weit ich sammle, weiß ich noch nicht. Mir spuken da so Sachen durch den Kopf, ist aber noch halbgar. Hey! Das ist Sony Santa Monica! Sie haben God of War genial, genialer und am genialsten gemacht! Sie würden keinen Multiplayer in God of War integrieren, wenn sie nicht wüssten, wie man es richtig macht. Ja, die "Jedes-Spiel-muss-einen-verdammten-Mehrspieler-haben, egal-ob-aufgezwungen-oder-nicht"-Seuche schwirrt durch die gesamte Gamingwelt, ich hätte mich weiß Kriegsgott nicht beschwert, wenn Ascension als 6. GoW-Ableger wieder einmal ein reines SP-Spiel wird, aber es ist in diesem Fall immer noch God of War! Du hast alle GoW's platiniert, kannst du Kratos Abenteuern etwas abgewinnen? ^^ Ist dem so, kauf dir Ascension, ohne eine Sekunde kurz zu fackeln. Der Singleplayer wird alles in allem wahrscheinlich etwas kürzer ausfallen, als Teil II und III, aber bombastisch präsentiert sein, wie eh und je. =) Darüber hinaus würdest du gut gerüstet sein, was Trophäen angeht, ich habe mir die Bürde auferlegt, vorzuhaben, den Leitfaden dafür zu übernehmen. =) Okay, geh hübsch auf 100 Platin und beyond.... Bei mir wird Ascension planmäßig meine 100. werden. =) Und ich behalte mir vor, mich zu heimlich, still und leise zu "entschuldigen", weil ich es mir angemaßt habe, dein Spielerprojekt-"Fred" mit Ascension-"Überbleibsel" zu beehren, aber da das du es gerade jetzt drauf ansprichst, kann es sich recht schlecht um einen Zuall handeln, du hattest es wohl auch nicht anders gewollt, doch gerade so herausgefordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey! Das ist Sony Santa Monica! Sie haben God of War genial, genialer und am genialsten gemacht! Sie würden keinen Multiplayer in God of War integrieren, wenn sie nicht wüssten, wie man es richtig macht. Ja, die "Jedes-Spiel-muss-einen-verdammten-Mehrspieler-haben, egal-ob-aufgezwungen-oder-nicht"-Seuche schwirrt durch die gesamte Gamingwelt, ich hätte mich weiß Kriegsgott nicht beschwert, wenn Ascension als 6. GoW-Ableger wieder einmal ein reines SP-Spiel wird, aber es ist in diesem Fall immer noch God of War! Du hast alle GoW's platiniert, kannst du Kratos Abenteuern etwas abgewinnen? ^^ Ist dem so, kauf dir Ascension, ohne eine Sekunde kurz zu fackeln. Der Singleplayer wird alles in allem wahrscheinlich etwas kürzer ausfallen, als Teil II und III, aber bombastisch präsentiert sein, wie eh und je. =) Darüber hinaus würdest du gut gerüstet sein, was Trophäen angeht, ich habe mir die Bürde auferlegt, vorzuhaben, den Leitfaden dafür zu übernehmen. =) Okay, geh hübsch auf 100 Platin und beyond.... Bei mir wird Ascension planmäßig meine 100. werden. =) Und ich behalte mir vor, mich zu heimlich, still und leise zu "entschuldigen", weil ich es mir angemaßt habe, dein Spielerprojekt-"Fred" mit Ascension-"Überbleibsel" zu beehren, aber da das du es gerade jetzt drauf ansprichst, kann es sich recht schlecht um einen Zuall handeln, du hattest es wohl auch nicht anders gewollt, doch gerade so herausgefordert. Ich liebe GoW. Hatte mir den letzten Teil direkt bei Release gekauft und kurz danach platiniert. (mal nachgeschaut und es war mein 3. Spiel auf der PS3 :'>) Daher werde ich mir auf jeden Fall den neuen Teil kaufen. Problem sind halt nur die anderen 30 Spiele, die ich hier noch habe. Aber zumindest schrumpft die Anzahl schneller als gedacht, nachdem ich die letzten 2 Tage krank daheim rumlag. Ansonsten aber viel Spaß mit dem Leitfaden Hatte überlegt, ob ich auch mal einen Leitfaden machen soll (z.b. für SpyHunter von der Vita) Kein Problem, ich diskutiere gerne über manche Spiele :'> Daher muss man sich da auch nicht entschuldigen, wenn das Thema mal etwas ausufert. Bin da nicht ganz so fixiert auf reines Platinprojekt. Habe mir ja die Beta vom MP-Modus vom neuen GoW auch nicht angeschaut, weswegen ich halt nur ein paar Bedenken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich liebe GoW. Hatte mir den letzten Teil direkt bei Release gekauft und kurz danach platiniert. (mal nachgeschaut und es war mein 3. Spiel auf der PS3 :'>)Daher werde ich mir auf jeden Fall den neuen Teil kaufen. Problem sind halt nur die anderen 30 Spiele, die ich hier noch habe. Aber zumindest schrumpft die Anzahl schneller als gedacht, nachdem ich die letzten 2 Tage krank daheim rumlag. Ansonsten aber viel Spaß mit dem Leitfaden Hatte überlegt, ob ich auch mal einen Leitfaden machen soll (z.b. für SpyHunter von der Vita) Kein Problem, ich diskutiere gerne über manche Spiele :'> Daher muss man sich da auch nicht entschuldigen, wenn das Thema mal etwas ausufert. Bin da nicht ganz so fixiert auf reines Platinprojekt. Habe mir ja die Beta vom MP-Modus vom neuen GoW auch nicht angeschaut, weswegen ich halt nur ein paar Bedenken habe. Wenn du mir zu verstehen gibst, dass du GoW liebst, wie viel sollten dir dann noch 30 andere Spiele bedeuten? Die letzten 2 Tage krank herumgelegen? Oh, das kenne ich irgendwoher. ^!^ Wegen dem Leitfaden bin ich mir meiner Sache noch nicht ganz sicher. Will einerseits den Leitfaden zum Besten geben, weil ich mich generell mehr auf dieser Seite einbringen möchte, besonders wenn's um GoW geht, andererseits werd ich dann auch voll auf Ascension gehen, die Zeit könnte knapp werden, als Erster das Beste abzuliefern, aber mal sehen, was da so geht. Allgemein gefragt: Weißt du, um was es in Ascension geht? Falls du was wissen möchtest, kannst du ja mal in den allgemeinen Thread vorbeischauen, da treibe ich sehr aktiv mein virtuelles Unwesen, bin nahezu immer auf irgendwas ansprechbar. Oki dok, Eigendynamik in Foren ftw, damit komme ich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Neuer Monat, neues Glück. Und noch eine Bitte: Bitte nicht über indizierte Spiele diskutieren. Ich liste es nur auf. 30. vorbereitete Platin 31. vorbereitete Platin Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 8x15x52x) 0% -> 99% (0x 7x8x9x)Zeitaufwand: 13 Stunden Schwierigkeitsgrad: 4/10Fazit: + schnelle Platin, auch wenn es manchmal etwas knackig ist+ verschiedene Waffen Meine 30. vorbereitete Platin Nach langem mal wieder ein Vitaspiel mit Platin angefangen. Und das auch nur, weil ich mehrere Tage krank im Bett lag und so ein bissle Abwechslung hatte Teilweise war ich aber vom Schwierigkeitsgrad überrascht, da manche Sachen ziemlich schwer waren im Vergleich zum Rest. Schlimmste Trophie war für mich das Entschärfen von 3 Bomben in einer bestimmten Zeit. Da muss man schon Bremsen und Gas geben richtig timen. Ansonsten nettes kurzweiliges Renn-Ballerspiel. 21% -> 97% (0x 1x7x40x) Zeitaufwand: 16 Stunden (1 Stunde extra für DLC) Schwierigkeitsgrad: 4/10 Fazit: + gute Story + verschiedene Waffen + mit der Nanoschmiede kann man Sachen reparieren, die man vorher zerstört hat. + guter OnlineModus Meine 31. vorbereitete Platin Und wieder ein weiteres Spiel fertig. Damit habe ich auch gleichzeitig mein erstes Projektziel geschafft. Weitere Spiele werden aber folgen. RedFaction bietet ein sehr gute Story und finde es auch gut umgesetzt. Schade, dass es hier wohl keine weiteren Nachfolger geben wird. Das Spiel ist ein Shooter, wo man eine besondere Fähigkeit (die Nanoschmiede) aufrüsten kann. Gerade die Fähigkeit, ganze Gebäude zu reparieren, ist mal etwas innovatives. Und da man dann noch die Online-Wettbewerbe spielen muss, wo man während Angriffen Gebäude beschützen muss (und notfalls reparieren), finde ich diese Idee richtig Klasse. Syndicate 0% -> 4% (0x 0x0x3x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.