luckygirl77 Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Du kannst bis zu dem Punkt spielenVorsicht Spoiler: wo dich die Kleine an die Heizung ketten soll da speichert es und ab da ists bis zur Platin 5 Minuten wenn du alles schnell machst. Hat geklappt. Danke nochmal . Wobei es nur 5-10 Minuten bis zu der Stelle waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hat geklappt. Danke nochmal . Wobei es nur 5-10 Minuten bis zu der Stelle waren. naja gespart ist gespart oder nicht :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So, doch wieder ein paar Spiele bestellt (2 für die Vita. Muss ja mein Ranglistenplatz da wieder holen und in 3 Wochen stehen 2 Zugfahrten an, also genug Zeit für Vitazocken mal wieder) und 2 werde ich mir noch im PSN kaufen die Tage (Darksiders 2 + Red Faction Armageddon) Mir fehlt zwar die Zeit, aber so habe ich auch mehr Auswahl :'> Im Moment spiele ich Asura's Wrath (DLC sind auch erworben und installiert) und das Spiel rockt. Nur die vielen Quicktime-Events nerven ein bissle, da man zwischendurch kaum zum trinken oder essen kommt. (die Events kommen ja teilweise sogar in den Videos) naja gespart ist gespart oder nicht :] Jep Mehr Zeit für mehr Platins am Platintag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was für Vita Games, wenn ich fragen darf? Darksiders 2 steht auch noch auf meiner Wunschliste. 9,99€ ist schon sehr geil, allerdings warte ich noch etwas. Das kommt sicher auch noch in Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was für Vita Games, wenn ich fragen darf? Darksiders 2 steht auch noch auf meiner Wunschliste. 9,99€ ist schon sehr geil, allerdings warte ich noch etwas. Das kommt sicher auch noch in Plus. SpyHunter und Lego Herr der Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 SpyHunter und Lego Herr der Ringe. Das sind beides Spiele, die ich mir auch irgendwann für die Vita zulegen möchte. Dann bin ich mal auf deine Berichte zu dem Spiel gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das sind beides Spiele, die ich mir auch irgendwann für die Vita zulegen möchte. Dann bin ich mal auf deine Berichte zu dem Spiel gespannt. Ich bin auch gespannt (Warensendung braucht nur irgendwie wieder ewig) Naja heute gehts erstmal ins Kino, den neuen StirbLangsam-Film anschauen. Bin mal gespannt, ob der Film das hält, was der Trailer verspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Tja, diese Woche gibts mal kaum Neuigkeiten Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x 1x6x34x) 0% -> 65% (0x 1x6x34x)Spiel macht richtig viel Spaß. Wobei die ständige Eventdrückerei irgendwann ein bissle viel wird, vor allem, wenn man Rang S erreichen muss und so manche Level immer und immer wieder spielen muss.Bei der Story geht es um Halbgötter, die einen der ihren hintergehen und dieser Rache schwört (und das ist Asura). Und seine Kraft wächst, je wütender er wird Nebenbei gibt es noch 2 andere Gruppen. die erste Gruppe ist der Hauptfeind der Halbgötter und der Kampf dreht sich um einen Planeten und die Seelen auf ihm.Die zweite Gruppe zeigt sich erst im geheimen Ende bzw im DLC. Hier verrate ich nicht mehr.Ich habe im Hauptspiel das meiste geschafft. Es fehlt da "nur" noch der Schwer-Level und dort alles dann auf Rang S zusätzlich. Sollte aber mit "Auslöscher" zu knacken sein. Danach kommen dann noch die DLC's dran, wo ich bereits eine Trophy holen konnte.Mal sehen, bis wann ich das Spiel fertig habe. Habe bis jetzt so 15-20 Stunden investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zum Fortschritt! Die Story hört sich ja richtig interessant an, allerdings ist das Spiel wohl trotzdem nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückeunsch zu deinen Erfolgen in Asuras Wrath. Das Spiel hört sich interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Das Game hört sich schon nicht ganz uninteressant an. Das ist doch ein Hack'n'Slay, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hier kann ich nur empfehlen, mal ein Durchspiel-Video anzuschauen. Danach weiß man, ob man es spielen würde. Ich hatte anderes erwartet, da planetare Kämpfe versprochen wurden, als Asura's Wrath noch in Entwicklung war. Glückwunsch zum Fortschritt! Die Story hört sich ja richtig interessant an, allerdings ist das Spiel wohl trotzdem nichts für mich. Danke Glückeunsch zu deinen Erfolgen in Asuras Wrath.Das Spiel hört sich interessant an. Danke. Glückwunsch zu deinen Fortschritten Das Game hört sich schon nicht ganz uninteressant an. Das ist doch ein Hack'n'Slay, oder? Danke Ja, erinnert ein wenig an GodOfWar usw. (ist meiner Meinung nach kein Beat'em Up, wie manche geschrieben haben) Man hat aber nur zwei verschiedene Nahkampf-Angriffsmöglichkeiten plus 2 Fernangriffsmöglichkeiten plus die Bonusangriffe. Man hat also nicht so viel Abwechslung an der Stelle. Das Spiel lebt eigentlich mehr von Videos und den Events (man kann zum Glück die Videos überspringen, solange da kein Event drin vorkommt). Teilweise sind die Events relativ kurz (was es eher schwer macht) und nur ganz selten variiert es zwischen zwei Tasten (und das nur in den Kämpfen). Das mit den Events hat mich ein wenig an Shadow of the Colossus erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ja, erinnert ein wenig an GodOfWar usw.(ist meiner Meinung nach kein Beat'em Up, wie manche geschrieben haben) Man hat aber nur zwei verschiedene Nahkampf-Angriffsmöglichkeiten plus 2 Fernangriffsmöglichkeiten plus die Bonusangriffe. Man hat also nicht so viel Abwechslung an der Stelle. Das Spiel lebt eigentlich mehr von Videos und den Events (man kann zum Glück die Videos überspringen, solange da kein Event drin vorkommt). Teilweise sind die Events relativ kurz (was es eher schwer macht) und nur ganz selten variiert es zwischen zwei Tasten (und das nur in den Kämpfen). Das mit den Events hat mich ein wenig an Shadow of the Colossus erinnert. Hmm, das was du so schreibst lässt irgendwie auf ein nicht so tolles Kampfsystem schließen, oder? Hast du zufällig Darksiders mal gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hmm, das was du so schreibst lässt irgendwie auf ein nicht so tolles Kampfsystem schließen, oder?Hast du zufällig Darksiders mal gespielt? Sagen wir mal so, die Kämpfe sind eh sehr rar. Wie gesagt, das Spiel lebt zum Größten Teil eher von den Videos mit Events. Die Kämpfe sind dann eher abgeschlossen in sich und meistens kurz. Ja, ich habe ja Darksiders auch vorbereitet in diesem Projekt. Und da kämpft man ja nur Also kein Vergleich zu Asura. Bei Asura's Wrath ist das Kämpfen nur ein Bruchteil, daher wohl nicht so viel Auswahl bei Angriffsmöglichkeiten. Deswegen schrieb ich auch zuletzt, dass man da einfach mal ein Gameplay-Video anschauen sollte, dann sieht man am besten, wie das Spiel so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Dann gw zu deinen Erfolgen, ich war von dem SPiel eher enttäuscht, da es mehr ein FIlm ist wo man abundzu ein QTE hat und manchmal so bisl drauf haun muss und die DLC sind da auch eher bescheiden, mit dem Streetfighter Stil, aber trotzdem noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Sagen wir mal so, die Kämpfe sind eh sehr rar. Wie gesagt, das Spiel lebt zum Größten Teil eher von den Videos mit Events.Die Kämpfe sind dann eher abgeschlossen in sich und meistens kurz. Ja, ich habe ja Darksiders auch vorbereitet in diesem Projekt. Und da kämpft man ja nur Also kein Vergleich zu Asura. Bei Asura's Wrath ist das Kämpfen nur ein Bruchteil, daher wohl nicht so viel Auswahl bei Angriffsmöglichkeiten. Deswegen schrieb ich auch zuletzt, dass man da einfach mal ein Gameplay-Video anschauen sollte, dann sieht man am besten, wie das Spiel so ist. Alles klar, danke für eine Einschätzung. Dann werde ich genau das demnächst mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Dann gw zu deinen Erfolgen, ich war von dem SPiel eher enttäuscht, da es mehr ein FIlm ist wo man abundzu ein QTE hat und manchmal so bisl drauf haun muss und die DLC sind da auch eher bescheiden, mit dem Streetfighter Stil, aber trotzdem noch viel Spaß Diese Beschreibung trifft es relativ gut. Ich bin nicht enttäuscht, aber ich hatte mehr erwartet. Für mich ist es eher ein Graus, dass man die Story so 4-5 Mal durchspielen muss und diese QTE's immer wieder kommen. (manche Sequenzen kann ich schon auswendig, so oft musste ich Level wiederholen, um S zu schaffen ) Und ich bin mal gespannt, wie der Schwierigkeitsgrad Schwer sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was hat ein Spiel, welches fast mit einem einzigen, großen Quick Time Event gleichzusetzen ist, mit God of War zu tun?! Gibt es da Rätsel? Kletter-, Sprung-, Schwimm- und Schwungpassagen? Fallen? Irgendwelche Adventure-Elemente? Solche Spiele haben herzlich wenig mit God of War zu tun, als ob Kratos Abenteuer nur aus QTE's bestehen würden... Dieses Azura-Teil können die durchgeknallten Japaner behalten, eh egal, da es keine Konkurrenz für den Kriegsgott darstellt, der nach wie vor das Maß aller Dinge im eigenen Genre verkörpert. Trotzdem Gratulation zu deinen gemachten Fortschritten zum großen Tag. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was hat ein Spiel, welches fast mit einem einzigen, großen Quick Time Event gleichzusetzen ist, mit God of War zu tun?! Gibt es da Rätsel? Kletter-, Sprung-, Schwimm- und Schwungpassagen? Fallen? Irgendwelche Adventure-Elemente? Solche Spiele haben herzlich wenig mit God of War zu tun, als ob Kratos Abentuer nur aus QTE's bestehen würden... Dieses Azura-Teil können die durchgeknallten Japaner behalten, eh egal, da es keine Konkurrenz für den Kriegsgott darstellt, der nach wie vor das Maß aller Dinge im eigenen Genre verkörpert. Trotzdem Gratulation zu deinen gemachten Fortschritten zum großen Tag. =) Ich habe auch extra geschrieben, dass es nur ein wenig daran erinnert, da gefragt wurde, ob es ein Hack'n'Slay-Spiel ist. (also habe ich versucht einen Vergleich anzustellen) Und ich habe auch keinerlei Wertung gegenüber GoW angestellt (ich habe nicht umsonst alle 5 Teile platiniert :'>). Aber zumindest die QTE-Passagen sind bei beiden Spielen ähnlich (ich habe sogar geschrieben, dass man die QTE-Passagen eher mit dem Spiel Shadow of Colossus vergleichen kann, aber bei Asura würde dann wieder die OpenWorld fehlen). Nur das bei Asura nicht mehr viel dazwischen kommt, da es wie gesagt fast ausschliesslich von den Videos lebt (habe ich glaube ich schon zweimal geschrieben ) und die Kampfpassagen viel zu kurz sind. Ich möchte eigentlich Asura mit keinem anderen Spiel vergleichen, da es irgendwie nirgendwo richtig reinpasst. Es hat mir anfangs viel Spaß gemacht, aber nach dem 4. Story-Wiederholen wird es eher nervig, da eben keine Abwechslung und das meiste vorgescriptet ist (lebt halt wie gesagt von den massig Videos). Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So, jetzt habe ich die letzten Tage alle 4 Playstation-Streams von Sony gesehen und freue mich auf morgen. Nicht mal mehr 38 Stunden bis zur wohl wahrscheinlichen Vorstellung der PS4. Was anderes kann es gar nicht mehr sein nach diesen 4 Streams Bin schon ganz hibbelig. Ihr auch? :'> Meine Spielekracher, die ich zum Release der PS4 erwarte: Uncharted 4 + FinalFantasy Versus + GT6 und noch ein paar andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.