Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich habe auch The Walking Dead gespielt und fande es auch gut. Alien Breed habe ich auch gekauft. Ich hatte es schon füher für den Amiga und es gefiel mir dort sehr. Du kannst dir ja wenn dir die Alien Breed Reihe gefällt auch die anderen Teile kaufen. (Die haben alle eine Platin. Vielleicht nimmst du sie auch in dein Projekt auf. :) )

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

TWD ist schon ein sehr gelungenes Game, nur technisch leider nicht so

Danke. :smile:

Ach sowas stört mich nicht. Habe ja auch schon BTTF von ihnen gespielt und sie konzentrieren sich eher auf die Geschichte. Vor allem wäre eh fraglich, ob ich bei so einem Spiel bessere Grafik und somit mehr Realismus haben will. Finde da schon die Fernsehserie manchmal naja hart ...

Glückwunsch zu zwei weiteren Vorbereitungen! :)

TWD will ich mir auch noch irgendwann zulegen. Dein Bericht hört sich jedenfalls sehr spektakulär an, auch wenn ich die Serie nicht / kaum kenne. Ich spekuliere aber noch darauf, dass es im Laufe des Jahres ins PS+ kommt oder es zumindest ein Rabatt gibt.

Danke. :smile:

Also die Serie muss man sich anschauen. Ist mit das beste, was derzeit im Fernsehen läuft. Dort kommt immer wieder das Thema auf, wieviel Menschlichkeit ist erlaubt in einer post-apokalyptischen Welt.

PS.: Last Stand ist übrigens in der FSk18-Version jetzt im Kino. Ist also auch ungeschnitten jetzt schaubar ;)

(hatten uns nämlich gewundert, da dort paar Sachen zu sehen waren, die für FSK16 bissle heftig gewesen wären)

Glückwunsch zu deinen nächsten vorbereiteten Spielen. Die Tron Filme will ich mir jetz dann mal anschauen.:)

Danke.

Ja mach das mal. Fand den 1. Teil aber besser, was noch mehr was für Nerds. :xd::'>

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich habe auch The Walking Dead gespielt und fande es auch gut. Alien Breed habe ich auch gekauft. Ich hatte es schon füher für den Amiga und es gefiel mir dort sehr. Du kannst dir ja wenn dir die Alien Breed Reihe gefällt auch die anderen Teile kaufen. (Die haben alle eine Platin. Vielleicht nimmst du sie auch in dein Projekt auf. :) )

Schau dir mal meine Platinschwierigkeitsgrad-Datei an (siehe Signatur). Ist eine pdf-Datei. Das wird deine "Frage" beantworten :xd::'>

Gratuliere wieder mal zu deinen Vorbereitungen. TWD war einfach der Hammer für mich :].

Wie gesagt, nach dem Spiel BTTF von Telltale war ich überascht bei diesem Spiel, aber sehr im positiven Sinne.

Aber als Import...oder? :skep:

Jep, da das Spiel auf english ist und ab 18.

Musste paar Wochen warten, da es vergriffen war und nachbestellt werden musste.

Hast ja wieder einiges geschafft :biggrin5:

The Walking Dead hol ich mir da wahrscheinlich auch noch. Wie lange dauert denn da der letzte Abschnitt den du dir da übrig lässt?

Glückwunsch zu Tron, The Walking Dead und nachträglich zu Hüter des Lichts und Toy Story Mania :J:

Großes Danke :J:

Der letzte Abschnitt dürfte so maximal 20 Minuten dauern, wenn ich mir das Video vom Ende so anschaue. Bin mal gespannt, was bei mir anders sein wird (durch die verschiedenen Entscheidungen bedingt)

gratz zu den üblichen zwei spielen :biggrin5:

Und mein übliches Dankeeeeee :biggrin5:

bin übrigens auch am überlegen gewesen in letzter zeit ob ich tron evolution mal machen sollte vielleicht ringe ich mal dazu durch :smile:

Es stand bei mir schon lange auf der Kauf-und-ToDo-Liste und daher habe ich da einfach kurzfristig mich dazu durchgerungen.

Passt auf jeden Fall hervorragend zu den Filmen. Nur ist manchmal die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig bzw reagiert manchmal schlecht.

Was mir in letzter Zeit bei dir auffällt, lucky77: Der ständige Taktwechsel von "Ich habe zurzeit nicht soviel freie Zockerzeit" und "Hier, 2 weitere Spielchen vorbereitet". ;) Wie kommt das? Sind die Spiele an sich einfach recht schnell vorbereitet, musste nicht mehr viel jeweils vorbereitet werden? Oder defenierst du "wenig" zeit zum zocken einfach "sonderbar", weil die Ambitionen einer großartigen Trophäenjägerin mit der Zeit steigen? :) Das, also das, würde mich ja mal interessieren, muss ich gestehen. ^!^

Glückwunsch zu den Vornereitungen! :)

Ich glaube ein Grund, dass TWD nicht Goty im Forum ist, ist, dass das Spiel ein Downloadspiel ist... (Was ein Satz :D)

Update deine Trophäen im Kampf aller Kämpfe, im Auge des Sturms eines gewaltigen Trophäengewitters. :D Ich führe aktuell, wenn man rein nach der Aktualisierung geht und ich komme nicht auf Touren, wenn ich vorne liege, da lasse ich schleifen. xD Ich muss der Jäger sein, anstelle des Gejagten, dann kann ich erst so richtig aufblühen, dich in Grund und Boden stampfen. :P

Was mir in letzter Zeit bei dir auffällt, lucky77: Der ständige Taktwechsel von "Ich habe zurzeit nicht soviel freie Zockerzeit" und "Hier, 2 weitere Spielchen vorbereitet". ;) Wie kommt das? Sind die Spiele an sich einfach recht schnell vorbereitet, musste nicht mehr viel jeweils vorbereitet werden? Oder defenierst du "wenig" zeit zum zocken einfach "sonderbar", weil die Ambitionen einer großartigen Trophäenjägerin mit der Zeit steigen? :) Das, also das, würde mich ja mal interessieren, muss ich gestehen. ^!^

Update deine Trophäen im Kampf aller Kämpfe, im Auge des Sturms eines gewaltigen Trophäengewitters. :D Ich führe aktuell, wenn man rein nach der Aktualisierung geht und ich komme nicht auf Touren, wenn ich vorne liege, da lasse ich schleifen. xD Ich muss der Jäger sein, anstelle des Gejagten, dann kann ich erst so richtig aufblühen, dich in Grund und Boden stampfen. :P

Also meine Zockerzeit ist schon stark eingeschränkt. Normal konnte ich so in der Woche immer um die 30-40 Stunden spielen. Im Moment ist es noch maximal die Hälfte. Und in diese 15 Stunden passte eben die letzte Woche die 1,5 Runs von Tron und das Durchspielen von Walking Dead (sieht man ja daran, wo die Spiele vorher prozentmässig standen + meine Spielzeiteinschätzung). Für manche mag die 15 Stunden viel sein, für mich ist es gesehen auf die letzten Jahre recht wenig. Zum beispiel FinalFantasy, da würde ich im Moment wohl wahnsinnig werden bei sowenig verfügbarer Spielzeit (ohje, da kommt ja 13-3 dieses Jahr noch raus :dozey:)

Und nein, meine Ambitionen hatten nie eine Auswirkung auf die Spielzeit. Eher waren es zuletzt die Platinketten, wo man in einer gewissen Zeit fertig sein musste. Da ich aber in keiner PK mehr mitmache (mir zuviel Stress), spiele ich nur noch Spiele, die ich gekauft habe. Ich spiele PS3 eigentlich schon immer um des Spieles Willen und weil Trophysammeln bzw der Wettbewerb Spass machen.

Vor der PS3 habe ich auf dem PC viel gespielt, dort halt nur ohne Belohnungen bzw Ranglisten. (ausser mein halbes Jahr OnlineGame Biosfear).

Wichtig war für mich immer, viele verschiedene Games eigentlich zu spielen (ich könnte nie nur ein Spiel über Jahre spielen, was es ja auch geben soll :J:). Aber durch die Trophies ist es bissle schwieriger geworden, da ich viele abschliessen will, wenn ich sie denn mal angefangen habe (aber gerade so Games wie GT5 oder so bewirken dann eher ein Weglegen, da es dann einfach irgendwann zu lästig wird)

Es wird auf jeden Fall interessant ab 1.3., wieviel Zeit ich dann fürs Spielen haben werde.

Im Moment suche ich mir die Spiele nicht danach aus, dass ich am Ende der Woche 2 Games fertig habe. Das hätte manche wohl gerne :xd::'> (daher auch der Spruch mit den 2 vorbereiteten Games an gewisse Leute hier gerichtet. War also eher ein Insider), aber ich sitze eher immer da und gehe die Liste durch und überlege, worauf ich gerade Lust habe. Und an diesem Punkt bin ich gerade wieder und weiß noch nicht, was ich am Dienstag anfangen werde zu spielen (oder vielleicht weiterzuspielen z.b. crysis2), da heute ein komplett spielefreier Tag ist.

Die jeweils 2 Spiele die letzten Wochen waren eigentlich eher Zufall und meinen Launen geschuldet :biggrin5:

(ohne das ToyStory-Angebot hätte es diese Woche dann nur ein vorbereitetes Spiel gegeben, weil Tron ja dann eher fertig gewesen wäre)

Und Walking Dead hatte ich eigentlich mit 5 Stunden mehr gerechnet, wäre also so eigentlich auch nicht in dem dieswöchigen Update gewesen.

Du siehst, ich plane nichts. Ich spiele einfach nur vor mich hin, bereite die Spielebanner vor soweit es geht. Und dann kommen die Updates, wie sie eben gerade fallen. Und es werden nicht jede Woche 2 Spiele sein. Es wird auch Updates geben ohne eine einzige Vorbereitung.

ich wollte nichts riskieren, da ich nicht ausversehen die platin bereits aktivieren wollte. ist bei WD schwierig, da die Trophies alle automatisch kommen und nicht verhindert werden können

Du kannst bis zu dem Punkt spielen

Vorsicht Spoiler:

wo dich die Kleine an die Heizung ketten soll da speichert es und ab da ists bis zur Platin 5 Minuten wenn du alles schnell machst.

Also meine Zockerzeit ist schon stark eingeschränkt. Normal konnte ich so in der Woche immer um die 30-40 Stunden spielen. Im Moment ist es noch maximal die Hälfte. Und in diese 15 Stunden passte eben die letzte Woche die 1,5 Runs von Tron und das Durchspielen von Walking Dead (sieht man ja daran, wo die Spiele vorher prozentmässig standen + meine Spielzeiteinschätzung). Für manche mag die 15 Stunden viel sein, für mich ist es gesehen auf die letzten Jahre recht wenig. Zum beispiel FinalFantasy, da würde ich im Moment wohl wahnsinnig werden bei sowenig verfügbarer Spielzeit (ohje, da kommt ja 13-3 dieses Jahr noch raus :dozey:)

Und nein, meine Ambitionen hatten nie eine Auswirkung auf die Spielzeit. Eher waren es zuletzt die Platinketten, wo man in einer gewissen Zeit fertig sein musste. Da ich aber in keiner PK mehr mitmache (mir zuviel Stress), spiele ich nur noch Spiele, die ich gekauft habe. Ich spiele PS3 eigentlich schon immer um des Spieles Willen und weil Trophysammeln bzw der Wettbewerb Spass machen.

Vor der PS3 habe ich auf dem PC viel gespielt, dort halt nur ohne Belohnungen bzw Ranglisten. (ausser mein halbes Jahr OnlineGame Biosfear).

Wichtig war für mich immer, viele verschiedene Games eigentlich zu spielen (ich könnte nie nur ein Spiel über Jahre spielen, was es ja auch geben soll :J:). Aber durch die Trophies ist es bissle schwieriger geworden, da ich viele abschliessen will, wenn ich sie denn mal angefangen habe (aber gerade so Games wie GT5 oder so bewirken dann eher ein Weglegen, da es dann einfach irgendwann zu lästig wird)

Es wird auf jeden Fall interessant ab 1.3., wieviel Zeit ich dann fürs Spielen haben werde.

Im Moment suche ich mir die Spiele nicht danach aus, dass ich am Ende der Woche 2 Games fertig habe. Das hätte manche wohl gerne :xd::'> (daher auch der Spruch mit den 2 vorbereiteten Games an gewisse Leute hier gerichtet. War also eher ein Insider), aber ich sitze eher immer da und gehe die Liste durch und überlege, worauf ich gerade Lust habe. Und an diesem Punkt bin ich gerade wieder und weiß noch nicht, was ich am Dienstag anfangen werde zu spielen (oder vielleicht weiterzuspielen z.b. crysis2), da heute ein komplett spielefreier Tag ist.

Die jeweils 2 Spiele die letzten Wochen waren eigentlich eher Zufall und meinen Launen geschuldet :biggrin5:

(ohne das ToyStory-Angebot hätte es diese Woche dann nur ein vorbereitetes Spiel gegeben, weil Tron ja dann eher fertig gewesen wäre)

Und Walking Dead hatte ich eigentlich mit 5 Stunden mehr gerechnet, wäre also so eigentlich auch nicht in dem dieswöchigen Update gewesen.

Du siehst, ich plane nichts. Ich spiele einfach nur vor mich hin, bereite die Spielebanner vor soweit es geht. Und dann kommen die Updates, wie sie eben gerade fallen. Und es werden nicht jede Woche 2 Spiele sein. Es wird auch Updates geben ohne eine einzige Vorbereitung.

Ja, da hast du Recht, ist besser so. =) Was hab ich schon oft Pläne für Trophäen geschmiedet, mir allerlei Notizen gemacht, x Trophäen bis dann und wann, so und so viele Platin bis Zeitpunkt y, dieses Level spätestens bis dahin... Meistens wurde ich dann auf die Weise belehrt, dass genau bis ins kleinste Detail getüfftelte Plänchen die große Mühe und Überlegungen nicht wert sind, da es dann eh ganz anders kommt, was mal mehr und mal weniger gut bei mir ausgegangen ist. ;) Von daher setze ich mir nur noch ungefähre Ziele, welche über kurz und lang gut austauschbar sind lasse dies, das und jenes einfach auf mich zukommen, wobei ich auch nicht alles so nehme, wie es dann kommt. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...