Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)

luckygirl77

Recommended Posts

Danke.

Aber bin doch nicht verrückt. 2 Spiele hört sich nach viel an, aber insgesamt habe ich die Woche nur 20 Stunden gespielt. Sonst geht auch mal das doppelte. Hatte also schon bissle auf die Bremse getreten und mir die Woche spielfreie Tage spendiert.

Die neuen werde ich nur runterladen. Gespielt werden erstmal die anderen Sachen ;)

Keine Ahnung, Rio noch nicht gespielt.

Lauter Minispiele mehr oder weniger aneinander gereiht!?

Danke.

Aber bin doch nicht verrückt. 2 Spiele hört sich nach viel an, aber insgesamt habe ich die Woche nur 20 Stunden gespielt. Sonst geht auch mal das doppelte. Hatte also schon bissle auf die Bremse getreten und mir die Woche spielfreie Tage spendiert.

Die neuen werde ich nur runterladen. Gespielt werden erstmal die anderen Sachen ;)

Dann spiel mal ein paar Rollenspiele o.ä., ich komme ja gar nicht hinterher. :D

Andere Sachen also. Geht's etwas genauer? :biggrin5:

Lauter Minispiele mehr oder weniger aneinander gereiht!?

Ja, so in etwa

Dann spiel mal ein paar Rollenspiele o.ä., ich komme ja gar nicht hinterher. :D

Andere Sachen also. Geht's etwas genauer? :biggrin5:

Ja bald ;-) Muss die liste abarbeiten. Zuviele Games liegen hier rum :J:

Entscheide meistens kurzfristig, plane da selten.

Kann ich so unterschreiben :D

Glückwunsch ;)

Und der nächste, der mich für wahninnsig hält (oder spielesüchtig :cool2:)

Gratulation zu allen weitreren Fortschritten und Erfolgen. :) Bin ja mal gespannt, wo du am Jahresende verglichen mit mir so stehen wirst! :D

Danke. Im Moment überlege ich ja, ob ich den Platintag wirklich im Dezember durchführen will. Könnte nämlich sein, dass ich ihn noch etwas nach hinten verschiebe, womit ich 2013 keine einzigste Platin bekommen würde :dozey:

Aber vielleicht hole ich dich auch ohne Platins ein.

Andererseits stehen mir noch Spiele wie Skyrim und XCOM bevor :skep:

Hier gehts richtig ab :] da denkt man du wirst nun weniger Zeit fürs zocken

haben, aber dann legst du richtig los.

Wie gesagt, habe die Zockzeit schon halbiert :J:

(habe also wirklich weniger Zeit fürs Spielen.)

Nur wenn mein Freund am Wochenende halt sein Fussball anschaut, dann bleibt eben noch ein bissle Zeit für meine PS3 für mich :xd::'> (daher auch bei Tron schon soweit gekommen, auch wenn es wohl nur 7-10 Stunden waren, eher 7, da sehr kurzweilig das Spiel)

Ansonsten mal 2-3 Stunden so alle 2 Tage, soviel Zeit muss für ein Hobby noch sein. Sonst bekomme ich den Spielflash, wenn mein Freund umgezogen ist :biggrin5:

Und die 2 vorb. Platins waren ja nicht wirklich zeitaufwendig dieses Mal :smile:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Weißt du eigentlich schon welche Platin deine 100. wird?

Also meine 70. wird DeadSpace 2 werden (Grund ist der, dass das Spiel schon ewig kurz vor Platin bei mir steht und ja eigentlich nur der letzte Run fehlt). Werde die nächsten Wochen da mal den DLC spielen und dann den letzten Run angehen. Muss doch zu schaffen sein (auch wenn ich wahrscheinlich den Glitch benutzen werde. Ohne fand ich es bisher heftig)

100. ? Noch keine Ahnung bzw Plan.

Hängt ja eh noch davon ab, was ich alles noch schaffe im Projekt (werden ja locker mehr als die 31 geplanten). Am schönsten wäre ein StarOcean4, aber das werde ich wohl so schnell nicht packen.

Im Moment ist nach Plan meine aktuelle 100. Platin Warhammer 40.000.

Aber vielleicht wird es auch XCOM, oder StarTrek, oder oder.

Lieber nicht weiter drüber nachdenken :xd::'>

Werde dies erst kurz vor Projektende planen.

Danke. Im Moment überlege ich ja, ob ich den Platintag wirklich im Dezember durchführen will. Könnte nämlich sein, dass ich ihn noch etwas nach hinten verschiebe, womit ich 2013 keine einzigste Platin bekommen würde :dozey:

Aber vielleicht hole ich dich auch ohne Platins ein.

Andererseits stehen mir noch Spiele wie Skyrim und XCOM bevor :skep:

Nett, da ist aber eine Madame optimitisch. :D Hast du mal unserer Leveldiffernez Beachtung geschenkt? ;) Mag fech rüber kommen, aber ich verliere keine "Wettkämpfe" gegen Weibchen. aiwebs008.gif

Wir werden sehen, wir werden sehen.

Kennst ja bestimmt den Spruch: Wer zuletzt lacht ....

Mal was anderes:

Habe mir heute bei Amazon dies hier bestellt: Hama Notebook-Kühler "Maxi", USB

Grund war einerseits ein Thread von einem anderen User, aber der richtige Kaufgrund waren die vielen Abstürze meiner PS3 die letzte Zeit. Sie friert öfters ein und ist dann immer etwas heiß.

(Grund könnte sein, das mein 5Jahre alter LCD-Fernseher knapp daneben steht und so die PS3 schon angewärmte Luft anzieht)

Daher werde ich mal dieses CoolingPad ausprobieren (gerade auch wegen Lautstärke) und mal schauen, ob dann meine PS3 etwas stabiler läuft.

Wir werden sehen, wir werden sehen.

Kennst ja bestimmt den Spruch: Wer zuletzt lacht ....

Mal was anderes:

Habe mir heute bei Amazon dies hier bestellt: Hama Notebook-Kühler "Maxi", USB

Grund war einerseits ein Thread von einem anderen User, aber der richtige Kaufgrund waren die vielen Abstürze meiner PS3 die letzte Zeit. Sie friert öfters ein und ist dann immer etwas heiß.

(Grund könnte sein, das mein 5Jahre alter LCD-Fernseher knapp daneben steht und so die PS3 schon angewärmte Luft anzieht)

Daher werde ich mal dieses CoolingPad ausprobieren (gerade auch wegen Lautstärke) und mal schauen, ob dann meine PS3 etwas stabiler läuft.

Ja, der Spruch ist mir nur allzu geläufig. :D Ich mag meine ausgeprägten, gesunden als auch wahnsinnigen Lachen, mit welchen ich am besten letztendlich lache... Die wirst Du dann am Ende des Jahres vernehmen, das Feuerwerk wird dann mal übertönt und Sendepause ham! :J:

Ja, der Spruch ist mir nur allzu geläufig. :D Ich mag meine ausgeprägten, gesunden als auch wahnsinnigen Lachen, mit welchen ich am besten letztendlich lache... Die wirst Du dann am Ende des Jahres vernehmen, das Feuerwerk wird dann mal übertönt und Sendepause ham! :J:

Wobei niemand das Lachen von Vincent Price übertreffen kann :xd::'>

So herrlich böse am Ende von "Thriller"

Wobei niemand das Lachen von Vincent Price übertreffen kann :xd::'>

So herrlich böse am Ende von "Thriller"

Ach, das lasse ich Dich dann einfach beurteilen, welche Lache in deinem Duo Lauscher die unübertroffene Lachnummer ist. ;) Bis es soweit ist, knacke noch die "31" an vorbereiteten Platinpötten, damit du mit denen in den dreistelligen Bereich gelangen kannst. Nimm, was du kriegen kannst und geb nix zurück... Unterliege mir lediglich letzten Endes. :applaus:

Ach, das lasse ich Dich dann einfach beurteilen, welche Lache in deinem Duo Lauscher die unübertroffene Lachnummer ist. ;) Bis es soweit ist, knacke noch die "31" an vorbereiteten Platinpötten, damit du mit denen in den dreistelligen Bereich gelangen kannst. Nimm, was du kriegen kannst und geb nix zurück... Unterliege mir lediglich letzten Endes. :applaus:

Also Sprüche kannst ja schonmal klopfen. :xd::'>

Die 31 habe ich wahrscheinlich spätestens im März im zusammen.

Ich bin auch mit im Fanclub von lucky :D

Okay, meinetwegen, ich schätze die volle Breitseite an Konkurrenz. :cool2: Umso schöner ist es dann, wenn man zu guter Letzt sowohl seinen eigenen, epischen Triumph bestaunen und begutachten kann, als auch einen Großteil der Rivalen alt aussehen lässt, als sie sowieso schon älter sind! :drool5: Egal, wie es ausgeht, vor diesem Platin-Projekt habe ich Achtung. =)

"Auch Feinde können Achtung voreinander haben." ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...