Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch allen :smile:

PS.: bei Warhammer schon 55 von 92 Herausforderungen erledigt. Hört sich doch gut an ;)

Glückwunsch zu deinen Vorbereiteten Spielen.

Aber wie wärs wenn du dich mal auskurrierst?

Du hast letzte Woche schon das selbe geschrieben. Mit ner verschleppten Grippe ist nicht zu Spassen! Wünsch dir Gute Besserung.:)

Keine Sorge, war keine Grippe. War nur mein üblicher Virusinfekt (also starker Husten und Schnupfen). Und am besten kann ich mich daheim ja auskurieren und nebenbei bissle spielen. Dazu viel Tee und mir gehts schon viel besser.

(habe ja kein Spiel eingelegt, wo ich rumhopsen muss vor dem Fernseher ;))

Und ich war ja auch extra bei der Ärztin um abzuklären, was ich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen :smile:

Keine Sorge, war keine Grippe. War nur mein üblicher Virusinfekt (also starker Husten und Schnupfen). Und am besten kann ich mich daheim ja auskurieren und nebenbei bissle spielen. Dazu viel Tee und mir gehts schon viel besser.

(habe ja kein Spiel eingelegt, wo ich rumhopsen muss vor dem Fernseher ;))

Und ich war ja auch extra bei der Ärztin um abzuklären, was ich hatte.

Ok, mein ja nur.:)

War jetz auch nicht unbedingt aufs Spielen bezogen, sondern wegen dem arbeiten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, mein ja nur.:)

War jetz auch nicht unbedingt aufs Spielen bezogen, sondern wegen dem arbeiten.:)

Achso.

Naja, war am Mittwoch krank geschrieben und am Donnerstag gabs HomeOffice mit dem Notebook. Habe also schon versucht, mich soweit wie es geht auszukurieren.

Nur komplett krankschreiben wollte ich mich nicht lassen, da ich für meine Tätigkeiten etwas unentbehrlich in meinem Job bin und der Urlaub die Kollegen vor ein paar kleine Probleme stellt ;)

Und damit alles in meinem urlaub reibungslos läuft und ich nicht ständig dann am Handy angerufen werde, gehe ich lieber erkältet in den Job und erledige jetzt alles.

(wobei ich da aber meine Überstunden auch genutzt habe, damit ich jeden Tag etwas kürzer tretten konnte -> Meine Gesundheit ist mir schon wichtig)

PS.: konnte gestern in einem kleinen Boost (2,5 Stunden mit 400 Kills) 12 Herausforderungen bei Warhammer noch erledigen. Fehlen also nur noch 25 Stück :skep:

Hört sich nach wenig an, aber es sind 1500 Kills und 3 Killserien (wobei wir beim Boosten feststellen mussten, dass hier der Leitfaden nicht stimmt. Denn es zählt nur die erste Killserie für die Herausforderungen bis zum Tod)

Freue mich auf jeden Fall schon auf den Tag, wo ich ein anderes langes Spiel beginnen kann. So ein bissle geht mir Warhammer langsam auf den Nerv (vor allem die schlechte Onlineprogrammierung des Spiels, wo z.B. Schüsse durch die meterdicken Wände gehen :skep: oder man von Spielern mit schlechter Onlineverbindung ihre Bewegung nicht sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diesmal kommt das Update relativ früh und oh wunder, ohne eine einzige Trophy :skep: Ich sage dazu nur "Warhammer" *grummel*

Nunja, Anlass für dieses Update ist die Tatsache, dass das nächste Update erst wieder in 3,5 Wochen erfolgen wird. Solange müsst ihr leider auf mich verzichten :J: Aber dank Vita könnt ihr zumindest auf PSNProfiles verfolgen, ob ich neue Trophies sammle :biggrin5:

Daher wünsche ich an dieser Stelle schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr alle Gesund und Munter ins neue Jahr kommt. (da ich kaum ins Forum kommen werde die nächsten Wochen, muss ich dies jetzt schon schreiben. Also bitte keine Beschwerden diesmal !)

PS.: falls die Welt doch untergeht (ach diese Maya :xd::'>), dann: "Es war mir eine Ehre, mit euch die News/Updates geteilt zu haben, mit euch gewettwerbt zu haben (stimmts Squall und Hinder :cool2:) und ein so schönes Leben gehabt zu haben"

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

82% -> 82% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

So, wie schon geschrieben, wieder ein paar Herausforderungen geschafft. Danksagungen hierzu sind in den Startposts zu finden :smile:

Hier die Übersicht für die Waffenherausforderungen:



Boltpistole:



  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Plasmapistole:



  • Paladin - Töten Sie 5 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 15 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 30 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Bolter:

  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Grausamkeit - Führen Sie 5 Kill-Serien aus.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Sturmbolter / Zwillingsbolter:

  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Grausamkeit - Führen Sie 5 Kill-Serien aus.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Stalker-Bolter / Dämonenaugenbolter:

  • Meister - Führen sie 250 Kills aus.
  • Überlegener Scharfschütze - Führen Sie 50 Kopfschuss-Kills aus.



Vergelter-Werfer:

  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Plasmawerfer:



  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 200 Feinde.
  • Überlegenes Können - Töten Sie 100 Feinde im alternativen Schussmodus.



Schwerer Bolter:

  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Kettenschwert:



  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energieaxt / Kettenaxt:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energiehammer / Dämonenhammer:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Fazit: Es war ein trophyreiches Jahr seit dem 1.1.2012. Ich habe 28 Platins gesammelt und 17 vorbereitet (macht also 45 fürs ganze Jahr), weiterhin 189 (bzw 196) Goldtrophies und 498 (bzw. 504) Silbertrophies und 1353 (bzw 1359) Bronzetrophies gesammelt.

Macht also eine Gesamtausbeute von 2068 Trophies (mit Platintag wären es 2104 Trophies) in 11,5 Monaten :xd::'>

Leider musste ich aber auch feststellen, dass manche Spiele schon ewig bei mir rumliegen. Schlimmstes Beispiel ist Batman Arkham City, was es jetzt auch noch per PSplus kostenlos gibt :facepalm:.

Werde dieses Spiel wohl bei Amazon abgeben, das gibt so cirka 8 Euro, so muss ich den Catwoman DLC nicht kaufen und habe wieder 8 Euro zurück.

Es wird also interessant, was 2013 alles geschafft wird und was es an Neuanschaffungen geben wird, zum Beispiel FF13-3 oder vielleicht FFX-HD oder oder oder (PS4, oder wie sie heißen wird, wird wohl Anfang 2014 dann kommen und gekauft werden)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: falls die Welt doch untergeht (ach diese Maya :xd::'>), dann: "Es war mir eine Ehre, mit euch die News/Updates geteilt zu haben, mit euch gewettwerbt zu haben (stimmts Squall und Hinder :cool2:) und ein so schönes Leben gehabt zu haben"

Es war auch mir eine Ehre. War super, aber am Ende hatte ich keine Chance. :D

Batman: AC muss ich auch unbedingt mal weiter zocken. Liegt nun schon seit rund 11 Monaten in der Ecke. :(

PS: Ich wünsche dir natürlich auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne liste und viel glück dabei.

Mache auch grad platintag#2 54 platin sind bei mir vorbereitet.

Bei mein ersten tag hab ik 32 platins gemacht und irgendwie lust bekommen noch ein zu machen. Manche spiele aus deiner liste sind bei mir auch dabei wo ik aber einfachere und schnelle trophies offen gelassen hab.

Hatte durch damit es alles klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war auch mir eine Ehre. War super, aber am Ende hatte ich keine Chance. :D

Batman: AC muss ich auch unbedingt mal weiter zocken. Liegt nun schon seit rund 11 Monaten in der Ecke. :(

PS: Ich wünsche dir natürlich auch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! :)

Das Game liegt bei mir auch seit 11/2011 rum :cry2:

Zuviele Games in so kurzer Zeit.

schöne liste und viel glück dabei.

Mache auch grad platintag#2 54 platin sind bei mir vorbereitet.

Bei mein ersten tag hab ik 32 platins gemacht und irgendwie lust bekommen noch ein zu machen. Manche spiele aus deiner liste sind bei mir auch dabei wo ik aber einfachere und schnelle trophies offen gelassen hab.

Hatte durch damit es alles klappt.

Hast dein Platinprojekt aber nicht hier gelistet oder ?

Hmm, die meisten meiner Trophies sind eigentlich recht schnell geholt. Mehr als 10 Minuten soll kein Spiel brauchen. Und ich habe sie so ausgewählt, dass ich sie nicht ausversehen hole (wie bei ben10 passiert)

Finde deine Seite total toll und übersichtlich. Ich verfolge das hier schon eine

Weile hab mich aber nie getraut zu schreiben :]. Bin mal gespannt ob du

Spacemarine noch packst und wünsche dir schönen Urlaub.

Spacemarine wird natürlich noch gepackt :xd::'>

Dafür habe ich bereits zuviel Zeit investiert, als das Game jetzt noch aufzugeben.

Mir fehlt ja nicht mehr viel. Nur 100% für platintag wird fraglich.

Hmm, ich antworte dann auch jetzt mal, wenn auch ein klein wenig verspätet^^

Ich gehe davon aus wir können dich auch im nächsten Jahr wieder jagen und dann schauen wir mal ob du dich weiterhin so gut wehren kannst :lol:

Passt schon, bin derzeit eh kaum online im Forum ;)

Ja, bin mal gespannt. Werde es aber niemanden leicht machen, siehe Vita-Spielen im Moment :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, diesmal kommt das Update relativ früh und oh wunder, ohne eine einzige Trophy :skep: Ich sage dazu nur "Warhammer" *grummel*

Nunja, Anlass für dieses Update ist die Tatsache, dass das nächste Update erst wieder in 3,5 Wochen erfolgen wird. Solange müsst ihr leider auf mich verzichten :J: Aber dank Vita könnt ihr zumindest auf PSNProfiles verfolgen, ob ich neue Trophies sammle :biggrin5:

Daher wünsche ich an dieser Stelle schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr alle Gesund und Munter ins neue Jahr kommt. (da ich kaum ins Forum kommen werde die nächsten Wochen, muss ich dies jetzt schon schreiben. Also bitte keine Beschwerden diesmal !)

PS.: falls die Welt doch untergeht (ach diese Maya :xd::'>), dann: "Es war mir eine Ehre, mit euch die News/Updates geteilt zu haben, mit euch gewettwerbt zu haben (stimmts Squall und Hinder :cool2:) und ein so schönes Leben gehabt zu haben"

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

82% -> 82% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

So, wie schon geschrieben, wieder ein paar Herausforderungen geschafft. Danksagungen hierzu sind in den Startposts zu finden :smile:

Hier die Übersicht für die Waffenherausforderungen:



Boltpistole:



  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Plasmapistole:



  • Paladin - Töten Sie 5 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 15 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 30 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Bolter:

  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Grausamkeit - Führen Sie 5 Kill-Serien aus.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Sturmbolter / Zwillingsbolter:

  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Grausamkeit - Führen Sie 5 Kill-Serien aus.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Stalker-Bolter / Dämonenaugenbolter:

  • Meister - Führen sie 250 Kills aus.
  • Überlegener Scharfschütze - Führen Sie 50 Kopfschuss-Kills aus.



Vergelter-Werfer:

  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Plasmawerfer:



  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 200 Feinde.
  • Überlegenes Können - Töten Sie 100 Feinde im alternativen Schussmodus.



Schwerer Bolter:

  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Kettenschwert:



  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energieaxt / Kettenaxt:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energiehammer / Dämonenhammer:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.

Fazit: Es war ein trophyreiches Jahr seit dem 1.1.2012. Ich habe 28 Platins gesammelt und 17 vorbereitet (macht also 45 fürs ganze Jahr), weiterhin 189 (bzw 196) Goldtrophies und 498 (bzw. 504) Silbertrophies und 1353 (bzw 1359) Bronzetrophies gesammelt.

Macht also eine Gesamtausbeute von 2068 Trophies (mit Platintag wären es 2104 Trophies) in 11,5 Monaten :xd::'>

Leider musste ich aber auch feststellen, dass manche Spiele schon ewig bei mir rumliegen. Schlimmstes Beispiel ist Batman Arkham City, was es jetzt auch noch per PSplus kostenlos gibt :facepalm:.

Werde dieses Spiel wohl bei Amazon abgeben, das gibt so cirka 8 Euro, so muss ich den Catwoman DLC nicht kaufen und habe wieder 8 Euro zurück.

Es wird also interessant, was 2013 alles geschafft wird und was es an Neuanschaffungen geben wird, zum Beispiel FF13-3 oder vielleicht FFX-HD oder oder oder (PS4, oder wie sie heißen wird, wird wohl Anfang 2014 dann kommen und gekauft werden)

Da du Warhammer gezockt hast, sei dir die Trophäenebbe verziehen. ^^

Vorallem auch, da du überaus viele Trophys holen konntest in den Jahr. Unter anderem ja sozusagen 45 Platins in dem Jahr! (Zähle die vorbereiteten einfach mal dazu. :biggrin5:)

Welche Schriftart verwendest du denn eigentlich bei deinen Bannern?





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück im neuen Jahr. 3 Wochen Urlaub und viele Zugkilometer später und ich bin froh, wieder in München zu sein. Trotzdem kann ich wohl ein schönes Update heute vorweisen. Aber hier, seht selbst :xd::'>:







platin.png 18. vorbereitete Platin platin.png

platin.png 19. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x

platin3.png 5xgold3.png17xsilber3.png75xbronze3.png)









Banner_NewLittleKingsStory.png

0% -> 99% (0xplatin3.png 2xgold3.png9xsilber3.png37xbronze3.png)

Zeitaufwand: 58 Stunden (28 Stunden für 2 Trophies ohne viel zutun)

Schwierigkeitsgrad: 3/10

Fazit:

+ Comicstyle

+ interessante Story

- doofes Ende. Was wollte der Fiesling eigentlich ?

- Alchemy geht nur für einen Gegenstand und dauert 3 (!) Stunden immer.



Meine 18. vorbereitete Platin.
:biggrin5:

Das Spiel macht viel Laune und ist dank der vielen Quests auch relativ abwechslungsreich. Nachteilig fand ich 2 Trophies, wo man für eine 3 Beshwörungssiegel erstellen muss, was jeweils 3 Stunden benötigt (wenn man das Glück hat und alles klappt). Ich hatte leider nicht soviel Glück und brauchte insgesamt 4 Versuche. Ich habe dies aber gleichzeitig mit der 2. Trophie verknüpft, wo man alle prinzessinnen glücklich machen muss. So konnte ich also während der Alchemy der 3 Siegel auch gleichzeitig 3 Prinzessinnen glücklich machen. (hier reicht es, wenn die Figur mit der Prinzessin im Schlepptau rumläuft)

Ansonsten waren die anderen Trophies relativ gut erreichbar und für die letzte Trophy muss ich nur ein paar Arbeiter gegen einen Mach-Arbeitslos-Stein senden :skep:

Wer das Spiel also für die Vita kauft, macht da nicht viel falsch.

Banner_LittleBigPlanet_Vita.png

0% -> 99% (0xplatin3.png 3xgold3.png7xsilber3.png35xbronze3.png)

Zeitaufwand: 40 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ LittleBigPlanet für Vita

+ neue Fähigkeiten, die nur auf Vita Sinn machen

(Touchfähigkeiten)

- neues zusätzliches Spiel "Spielhalle" ist einfach nur nervig

- Onlinespiel bissle instabil

- viele akzeptieren keinen Onlinebeitritt

- 24Stunden-SchöpferTrophy einfach nur dumm.







Banner_Warhammer40kSpaceMarine.png

82% -> 88% (0xplatin3.png 0xgold3.png1xsilber3.png3xbronze3.png)

Konnte dank ein paar Helfern und dem Auslöschungsmodus konnte ich wieder einige Herausforderungen abschliessen. Fehlen nur noch 9 (!).

Weiterhin habe ich ein paar Trophies geholt. Die 50-Raptor-Abschüsse fand ich mit am nervigsten bisher. Am schlimmsten sind die Killserien.

So, hier nun die versprochene Übersicht für die Waffenherausforderungen:

Meine 19. vorbereitete Platin.
:biggrin5:

Hier mein Vita-Empfehlung. Wenn das Spiel schon auf der PS3 Spass macht, wird das Vita-Spiel lieben. Es nutzt die bisherige Steuerung und zusätzlich neue Optionen, wo das Touchpad genutzt werden muss (bestimmte Schalter bedienen, Gegenstände heben/schieben usw).

Und das hat ordentlich Spass gemacht.

Die nervige 24 Stunden Trophy konnte ich dank dem Leitfaden relativ easy holen. Am längsten war die tagelange Wartezeit auf die 50 besucher meines Levels. Hier empfiehlt sich das Spielen von P4P-Leveln mit hinterlassen eines guten Kommentars. So kamen bei mir die meisten Spieler. Die Spielerkette aus diesem Forum hat aber auch geholfen (hier ist es leider doof, dass die Vita sich nicht so gut verkauft im Moment)

Kritikpunkt für mich ist die neue Option "Spielhalle", wo man 5 verschiedene Spiele absolvieren muss und diese auch alle mit 3 Sternen bzw 3 zusätzlichen Teilen abschliessen muss. Und alleine hier habe ich mindestens 10 Stunden gebraucht, da es teilweise einfach nicht klappte. Der Frustfaktor war hier ziemlich heftig, deswegen auch die 4/10 von mir für dieses Spiel.



Boltpistole:



  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Plasmapistole:



  • Meister - Töten Sie 150 Feinde.



Bolter:

  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.
  • Fortgeschrittene Grausamkeit - Führen Sie 15 Kill-Serien aus.
  • Elite-Grausamkeit - Führen Sie 30 Kill-Serien aus.
  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Sturmbolter / Zwillingsbolter:

  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Vergelter-Werfer:



  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Schwerer Bolter:

  • Überlegene Grausamkeit - Führen Sie 100 Kill-Serien aus.



Kettenschwert:



  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energieaxt / Kettenaxt:



  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Energiehammer / Dämonenhammer:



  • Paladin - Töten Sie 10 Feinde.
  • Adept - Töten Sie 25 Feinde.
  • Veteran - Töten Sie 50 Feinde.
  • Meister - Töten Sie 250 Feinde.



Fazit:

Jetzt gibt es erstmal eine 4-Tages-Pause, da wir Besuch haben und PS3-Spiele nicht gern gesehen sind ;)

Wollte eigentlich noch eine Platin zusätzlich bringen, aber so fehlt mir die Zeit durch den Besuch. Daher dann eben später :biggrin5:

Da du Warhammer gezockt hast, sei dir die Trophäenebbe verziehen. ^^

Vorallem auch, da du überaus viele Trophys holen konntest in den Jahr. Unter anderem ja sozusagen 45 Platins in dem Jahr! (Zähle die vorbereiteten einfach mal dazu. :biggrin5:)

Welche Schriftart verwendest du denn eigentlich bei deinen Bannern?

Schriftart ist "Broadway" in Gimp.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu New Little King's Story und Little Big Planet. Zwei Spiele die mich als Vita Besitzer auch interessieren. Aber erstmal muss der Berg an anderen Games weg. :D

Jetzt hast du bereits so viele Platins vorbereitet, wie ich bei meinem Platintag..

Gut, dass ich kommende Woche zurückkehre, um hier wieder mitzumischen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe heute 19 (!) Spiele an den Games-Trade-In-Shop von Amazon geschickt. Mal sehen, ob ich die 128 Euro wirklich bekomme oder doch ein paar Spiele zu mir zurückfinden wegen schlechterem Zustand (wobei ich meine Spiele und die Discs immer sehr pfleglich behandel).

Dumm nur, dass ich das Hauptspiel, weswegen ich auf diese Idee kam, vergessen habe: Batman (welches auch im PSN+ kostenlos war). Wären nochmal 8,25 Euro gewesen :banghead:

Zumindest ist jetzt mein Regal wieder leerer und ich habe auch kein Spiel von meinem Platinprojekt ausversehen verschickt.:dozey:

Na dann willkommen zurück!:)

Und Glückwunsch zu den beiden nächsten vorbereiteten Spielen.

Bei LBP die 24 Stunden Trophy ist definitiv dämlich.:)

Doppelt danke :smile:

Ja, vor allem auf der Vita. Und der Tipp, das Aufladekabel über den Bildschirm zu spannen, wie kommt man nur darauf ? :eek6:

Glückwunsch zu New Little King's Story und Little Big Planet. Zwei Spiele die mich als Vita Besitzer auch interessieren. Aber erstmal muss der Berg an anderen Games weg. :D

Jetzt hast du bereits so viele Platins vorbereitet, wie ich bei meinem Platintag..

Gut, dass ich kommende Woche zurückkehre, um hier wieder mitzumischen. aiwebs008.gif

Vor allem sind erst 3,5 Monate rum :biggrin5: und ich habe noch 11 vor mir :xd::'>

Dein Projekt habe ich ja bereits entdeckt aiwebs008.gif

Willkommen zurück und Glückwunsch zu den beiden weiteren vorbereiteten Games ;)

Danke schön ;)

Forum hat mir richtig gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...