ElBronco Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 so hab jetzt mein system resetet und jetzt ma gucken ob´s klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ne immer noch der selbe mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 bei der von meinem bruder ist es auch komisch e hat sich mal paint und age of booty ausm store geladen bei den beiden games kommt beim installieren ein fehlercode diese oche hat er das mgs pack zu lbp gedownloaded und das ging perfekt zu installieren woran soll das liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hab eben ma mit dem ps3 support telefoniert und der sagte mir auch das ich meine ps3 komplett formatieren muss und wenns dann immer noch nicht geht soll ich mich nochma bei dem melden ... hoffe das war kein spacko ... er sagte aber auch das ich nicht der erste (sondern heute der 2.) mit diesem problem und fehlercode bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hab eben ma mit dem ps3 support telefoniert und der sagte mir auch das ich meine ps3 komplett formatieren muss und wenns dann immer noch nicht geht soll ich mich nochma bei dem melden ... hoffe das war kein spacko ... er sagte aber auch das ich nicht der erste (sondern heute der 2.) mit diesem problem und fehlercode bin na super na dan viel spass... melde dich dan bitte mal wies ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 jo mach ich sicher ... dauert noch ein bisschen mehr als 4 std oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 jo mach ich sicher ... dauert noch ein bisschen mehr als 4 std oO ich hab zeit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wenns mit dem Formatieren nicht funktioniert. Dann erneuere die IP-Adresse & co. Also gib alle Net Daten nochmal ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wenns mit dem Formatieren nicht funktioniert.Dann erneuere die IP-Adresse & co. Also gib alle Net Daten nochmal ein. meinste des bringt was? einfach nochmal neu wlan suchen und neu die daten eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 meinste des bringt was?einfach nochmal neu wlan suchen und neu die daten eingeben das war das erste was ich gemacht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 das war das erste was ich gemacht habe ^^ ok:biggrin5: also können wir das schoma ausschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Du gehst über Wlan rein? Dann steck mal ein Kabel in die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 bin ja grade am formatieren (yeah noch 2:44 std.)... aber die beiden möglcihkeiten hab ich schon getestet und macht keinen unterschied, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 So nach guten 4,5 std. formatieren und einem abend voller alkohol ... hat sich immer noch nix getan ... selebr fehler bei beiden games So hab es nochma gemacht diesmal über den us acc. und es hat nach 5 versuchen endlcih geklappt YEEEEEHHHAAAAWWWW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 So nach guten 4,5 std. formatieren und einem abend voller alkohol ... hat sich immer noch nix getan ... selebr fehler bei beiden gamesSo hab es nochma gemacht diesmal über den us acc. und es hat nach 5 versuchen endlcih geklappt YEEEEEHHHAAAAWWWW d.h. du hast es neu runtergeladen 5 mal oder was? aber des kanns ja wohl net sein:banghead: wasn des fürn kak fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 jo hab das game gestartet ... auf die patch meldung gewartet ... runtergeladen ... fehler ... und nochma von vorne und das ganze 2/3 mal (5 war übertrieben^^) So der Thread kann geclosed werden ... danke nochma an alle für die tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.